Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|

PANASONIC DMP-BD10

+A -A
Autor
Beitrag
Timmy_67
Inventar
#251 erstellt: 11. Jan 2007, 18:44
Panasonic 50 Zoll PX 600E der Player der aber einen Freund gehört war der Pana Blu-Ray.

Es Ruckelte schon sehr.

Ich sitze genau 4,10 vom TV entfernt.

Bei ihm Ruckelt esallerdings auch er hat nen Sanyo Z4.
michaelffm75
Stammgast
#252 erstellt: 11. Jan 2007, 20:18
mhhhh
wie halt schonmal gesagt - bei mir ist es erträglich
x-base
Ist häufiger hier
#253 erstellt: 11. Jan 2007, 21:33
Ich denke, da ist einfach die Warnehmung von Person zu Person unterschiedlich, das zeigt sich ja auch in der Umfrage die hier im Forum gerade läuft.

x-base
Timmy_67
Inventar
#254 erstellt: 12. Jan 2007, 15:51
Habe mir gestern beim Saturn mehrere Plasmas angesehen und konnte gestern zum ersten mal nen Pioneer mit nen Blu-Ray Player in Aktion Sehen.

Klasse kann ich nur sagen kein Ruckeln Bild war der Wahnsinn.
madshi
Inventar
#255 erstellt: 12. Jan 2007, 16:03

Timmy_67 schrieb:
Habe mir gestern beim Saturn mehrere Plasmas angesehen und konnte gestern zum ersten mal nen Pioneer mit nen Blu-Ray Player in Aktion Sehen.

Klasse kann ich nur sagen kein Ruckeln Bild war der Wahnsinn.

Und das mit den gammeligen veralteten 7G Pioneers...
Timmy_67
Inventar
#256 erstellt: 12. Jan 2007, 16:12

madshi schrieb:

Timmy_67 schrieb:
Habe mir gestern beim Saturn mehrere Plasmas angesehen und konnte gestern zum ersten mal nen Pioneer mit nen Blu-Ray Player in Aktion Sehen.

Klasse kann ich nur sagen kein Ruckeln Bild war der Wahnsinn.

Und das mit den gammeligen veralteten 7G Pioneers... :D



so veraltet können die gar nicht sein,Pioneer gewinnt jeden Test.

sag mir was besseres?
fenrye
Inventar
#257 erstellt: 12. Jan 2007, 16:16
die 8G PIONEER´s...sie sollen es zumindest werden!

aber mal ehrlich,die 7G sind mal grad ca. 3 monate bei uns auf dem markt...so veraltet sind die nun auch wieder nicht!
Spartakus1982
Inventar
#258 erstellt: 12. Jan 2007, 16:17
das war wohl auch ironisch gemeint und im bezug auf die 8G


[Beitrag von Spartakus1982 am 12. Jan 2007, 16:17 bearbeitet]
Kampi4
Inventar
#259 erstellt: 12. Jan 2007, 16:18
Habe heute den Pana das erste mal im MM in Regensburg gesehen. Angeschlossen an einen 64 Zoll Plasma. Echt klasse Bild. Es lief "Hitch". Konnte kein Ruckeln erkennen. Habe mich aber ehrlich gesagt auch mehr auf den Player konzentriert.
Ich muss sagen das Design gefällt mir echt sehr gut. Viel besser als das von Pioneer. Sieht fast aus wie der BluRay Player von Sony, nur das die Frontscheibe nicht blau ist.

Mfg KAMPI
Timmy_67
Inventar
#260 erstellt: 12. Jan 2007, 16:23

Kampi4 schrieb:
Habe heute den Pana das erste mal im MM in Regensburg gesehen. Angeschlossen an einen 64 Zoll Plasma. Echt klasse Bild. Es lief "Hitch". Konnte kein Ruckeln erkennen. Habe mich aber ehrlich gesagt auch mehr auf den Player konzentriert.
Ich muss sagen das Design gefällt mir echt sehr gut. Viel besser als das von Pioneer. Sieht fast aus wie der BluRay Player von Sony, nur das die Frontscheibe nicht blau ist.

Mfg KAMPI



Hast du das Ruckeln echt nicht gesehen?Respekt ich stand vor dem TV letzte Woche auch in Regensburg da war der 65 allerdings noch an nen Samsung Blu-Ray dran.
Kampi4
Inventar
#261 erstellt: 12. Jan 2007, 16:29
Wie gesagt, habe mehr auf den Player als aufs Bild geschaut. Hatte an die Ruckel-Diskussion garnicht mehr gedacht. Muss ich mir nächtse Woche noch mal anschauen. Also ich lege für meine Aussage keine Hand ins Feuer. Außer das der Player mir vom Design her sehr zuspricht.

Mfg KAMPI
madshi
Inventar
#262 erstellt: 12. Jan 2007, 17:46

Timmy_67 schrieb:
so veraltet können die gar nicht sein,Pioneer gewinnt jeden Test.

sag mir was besseres?

Wie fenrye und Spartakus schon scharfsinnig erkannt haben, hab ich meinen Kommentar nicht so ernst gemeint (deshalb auch der Smiley dahinter) und mich auf die gerade auf der CES vorgestellten 8G Pioneers bezogen, die ziemlich vielversprechend sind. Siehe hier:

http://www.hifi-foru...um_id=96&thread=9074
Timmy_67
Inventar
#263 erstellt: 12. Jan 2007, 22:34

madshi schrieb:

Timmy_67 schrieb:
so veraltet können die gar nicht sein,Pioneer gewinnt jeden Test.

sag mir was besseres?

Wie fenrye und Spartakus schon scharfsinnig erkannt haben, hab ich meinen Kommentar nicht so ernst gemeint (deshalb auch der Smiley dahinter) und mich auf die gerade auf der CES vorgestellten 8G Pioneers bezogen, die ziemlich vielversprechend sind. Siehe hier:

http://www.hifi-foru...um_id=96&thread=9074


Das war ja auch nicht böse gemeint von mir,nur hätte gern gewusst was es noch besseres gibt zur zeit auf den Markt.
madshi
Inventar
#264 erstellt: 12. Jan 2007, 23:48

Timmy_67 schrieb:
Das war ja auch nicht böse gemeint von mir

Weiß ich doch...


Timmy_67 schrieb:
nur hätte gern gewusst was es noch besseres gibt zur zeit auf den Markt. ;)

Zur Zeit höchstens die hochpreisigen Fujitsus. Aber ich persönlich werde mir mit Sicherheit einen von den 8G Pioneers holen.
HCFreak
Stammgast
#265 erstellt: 16. Jan 2007, 15:49
Ich erwäge, mir einen BD10 zuzulegen.

Mich stört allerdings ein Punkt, den ich in diversen Foren immer wieder gelesen habe:

Angenommen, das Display kann 1080p per HDMI entgegennehmen. Schließt amn den BD!0 an, so schaltet er seine Auflösungseinstellung hoch, d.h. heißt in diesm Beispiel auf 1080p, auch wenn sie vorher auf 1080i gestanden hat.

Mit anderen Worten, unabhängig von der Auflösungseinstellung, die man am BD10 vorgeommen hat, schaltet dieser immer uaf die maximale Einstellung, die das Display zulä0t.

Habt Ihr das auch festgestellt? kann man das umgehen?

ich möchte einfach freie Hand haben und auch verschiedene Einstellungen ausprobieren können.
HCFreak
Stammgast
#266 erstellt: 16. Jan 2007, 16:12
ich habe noch eine Frage:

Ist eigentlich von Panasonic mal bestätigt worden, daß es ein Update für die neuen HD-Tonformate geben wird?
aixess
Stammgast
#267 erstellt: 16. Jan 2007, 16:15
Ne ist auch nicht möglich, dafür müsste man den Chipsatz auswechseln. Bei "lernfähigen" Prozessoren wie z.B. beim Cell in der PS3 ist dies via Software Update kein Problem
michaelffm75
Stammgast
#268 erstellt: 16. Jan 2007, 17:07
@HCFreak

der Pani behält die Einstellung bei wenn er ALS ERSTES Gerät der Kette eingeschaltet wird

So war es bei mir!

p.s.: hole Dir das Teil - Du wirst es nicht bereuen
x-base
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 16. Jan 2007, 18:27
Also bei mir bleibt die eingestellte Auflösung immer erhalten, wenn ich den BD-10 auf "Standby" schalte.
Nur wenn ich den BD-10 komplett vom Strom nehme wechselt der Player von der fest eingestellten Auflösung (z.B. 720p)auf die Einstellung "Automatisch", bei der dann die höchstmögliche Auflösung des Display gewählt wird.

x-base
michaelffm75
Stammgast
#270 erstellt: 16. Jan 2007, 18:34
bei mir läuft er noch über den Yammaha 2600 - ich denke das macht ihn dabei Kirre.......
celle
Inventar
#271 erstellt: 16. Jan 2007, 19:22
@aixess


Ne ist auch nicht möglich, dafür müsste man den Chipsatz auswechseln. Bei "lernfähigen" Prozessoren wie z.B. beim Cell in der PS3 ist dies via Software Update kein Problem


Nein, das bezieht sich auf 1080p24. Panasonic hat den Player u.a. von Dolby abchecken lassen, ob ein Update möglich wäre und laut Dolby hat der Pana genug Leistung. Hat ja auch als einziger HD-Player einen analogen Mehrkanalausgang für 7.1 PCM!
Also das Update ist möglich und wurde auch von Panasonic angekündigt. Nur über den Zeitpunkt ist noch nichts bekannt.
Hängt aber vermutlich auch von Dolby ab, da die wohl noch nicht die Encoder den BD-Presswerken geliefert haben und ohne TrueHD auf Blu-ray-Scheiben ist das Update eh sinnlos. Sinnvoller wäre da wohl eher ein DTS-HD-Update, was auch angekündigt wurde (leider bisher kein DTS-HD MA).
In 3 Monaten steht aber vermutlich eh schon wieder in den USA der Nachfolger mit HDMI 1.3 vor der Tür...

@michaelffm75

Du schaltest aber den Scaler/Deinterlacer des Yamaha aus? Glaube nicht, dass das mit sonst so sinnvoll wäre. Also nur das Signal durchschleifen und nicht noch einmal deinterlacen und scalieren lassen!

Gruß, Marcel!
michaelffm75
Stammgast
#272 erstellt: 16. Jan 2007, 19:48
@celle

Klaro - er fngiert nur als switcher
macht er von Grundauf eh so
er skaliert NUR Analoge signale
sobald HDMI IN gewählt ist switcht er nur
celle
Inventar
#273 erstellt: 16. Jan 2007, 21:46
Dann ist ja gut! Schon "Königreich der Himmel" ausgetestet?

Im März kommen übrigens einige BD-Perlen auf uns zu -> Casino Royal, X-Men 3, Jagfieber, Speed, Layer Cake, Vertical Limit usw...

Gruß, Marcel!


[Beitrag von celle am 16. Jan 2007, 21:48 bearbeitet]
michaelffm75
Stammgast
#274 erstellt: 16. Jan 2007, 21:56
jo hab ich -
schau mal im beisammen Forum - da habe ich ein Paar reviews stehn.

Am WE kommt dann noch Ultraviolet drann

Username ist der gleiche wie hier
celle
Inventar
#275 erstellt: 16. Jan 2007, 22:02
Habe es schon entdeckt! Liest sich ja super! Hast du die BD von Amazon? habe schon vor einigen Wochen vorbestellt, aber meine ist trotzdem noch nicht verschickt worden...

Also im März muss bei der kommenden Software ein Player her! Ich hoffe das sich bis dahin auch noch etwas in der Hardware tut.

Gruß, Marcel!
michaelffm75
Stammgast
#276 erstellt: 16. Jan 2007, 22:19
ne - ein bekannter von mir hat ein dvd shop
der hat ihn mir geordert.....
aber in MM oder SAT steht er auch schon.....
x-base
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 16. Jan 2007, 23:14
Bei mir hat Amazon auch noch nicht ausgeliefert.

x-base
michaelffm75
Stammgast
#278 erstellt: 16. Jan 2007, 23:18
ich weiß schon wieso ich da nochnie was bestellt habe :-)
Bisher hat ich IMMER (wenn nicht sogar füher) zum releasetag meine scheibe @home :-D
Q7
Ist häufiger hier
#279 erstellt: 16. Jan 2007, 23:33
Panasonic BD-10 Blu Ray - Firmware Update

Hallo,


an alle Besitzer des Panasonic BD-10 Blu-Ray Players:

Es ist ein Firmware-Update verfügbar, welches benötigt wird, um ganz aktuelle Blu-Rays, wie "Königreich der Himmel" problemlos abspielen zu können.

Das Update wird wohl deswegen notwendig sein, weil diese Blu-Ray die erste europäische Dual-Layer-Blu-Ray (BD-50) am Markt ist.

Model Number DMP-BD10
Update Version Ver 1.4
Update Date 2007/1/16
Improvements 1. Picture Quality via HDMI
2. Playability and stability
3. Response of skipping operations
4. Support of the dics recorded with Panasonic AVCHD Camcorders
Gruss
Q7
michaelffm75
Stammgast
#280 erstellt: 16. Jan 2007, 23:42
für KdH wohl nicth.....habe gestern mit der 1.2er geschaut
hoffe das die SD Scale funktion wieder besser ist!


DANKE für die info
pull
Stammgast
#281 erstellt: 17. Jan 2007, 17:16
Hallo, hat schon jemand das neue Update aufgespielt?
Wenn ja, sind Veränderungen sichtbar?
Laut Aussage soll ja die Bildqualität über HDMI besser werden.
Ich denke, werde das Update aufspielen. Ist es eigentlich notwendig, dass 1.2 Update vorher aufzuspielen?

Gruß Michael

P.S Habe gestern Das Omen 666 gesehen und muss sagen, dass die Bildqualität schon mit zum besten gehört was ich bis jetzt gesehen habe. Auch im Vergleich zu HD DVD.
Sardaukar-Foe
Ist häufiger hier
#282 erstellt: 18. Jan 2007, 11:29
Seit Dienstag habe ich nun auch den Player, war mit Version 1.1 ausgeliefert worden.

Heute Morgen habe ich dann das Update auf Version 1.4 eingespielt. Update lief problemlos.

Was ich beim kurzen testen feststellen konnte, das skippen auf das nächste Kapitel scheint deutlich schneller zu gehen. War mir am Dienstag richtig negativ aufgefallen. Die Bildqualität über HDMI (angeschlossen an meinen Hitachi 9700) scheint auch besser geworden zu sein. Muß ich aber noch mal genauer prüfen.
engel-freak
Stammgast
#283 erstellt: 19. Jan 2007, 19:50
Wie wird ein Update aufgespielt

Danke
raffi17
Stammgast
#284 erstellt: 19. Jan 2007, 20:07

engel-freak schrieb:
Wie wird ein Update aufgespielt

Danke :angel


Steht nach dem bestätigen der Region und dem Download genau beschrieben:

Link:
http://panasonic.jp/support/global/cs/bd/download/bd10/index.html
celle
Inventar
#285 erstellt: 24. Jan 2007, 19:03
Mal etwas neues zum TrueHD-Update:


Weitere zentrale Eigenschaften des DMP-BD10 sind die patentierte P4HD-Technologie für die IP-Konvertierung auf Pixelebene für extrem feine Details, der 297MHz/14Bit-Video-D/A-Wandler mit 4-fach Oversampling, die NSV (Noise Shaping Video)-Verarbeitung, die den Signal-/Rauschabstand durch Verschiebung der Störkomponenten auf ein nicht genutztes Frequenzband verbessert, und die theoretisch mögliche Darstellung von fast 4400 Milliarden Farben. Der DMP-BD10 brilliert außerdem mit neuen Audio-Codecs wie Dolby® True HD und DTS™ HD. Um die Kompatibilität mit diesen Audio-Codecs zu erreichen, ist ein Firmware-Upgrade (1) erforderlich.

(1) Voraussichtlich ab Ende Januar 2007 verfügbar auf der Panasonic Homepage www.panasonic.de oder über das Netz der Panasonic Service-Center.



www.heimkinomarkt.de/News_Einzelergebnis.asp?news_ID=3836

Gruß, Marcel!
HCFreak
Stammgast
#286 erstellt: 24. Jan 2007, 21:47
Und wie sieht's mit 24p aus????
HCFreak
Stammgast
#287 erstellt: 25. Jan 2007, 17:56
Kann er eigentlich BD-R und BD-RE abspielen?
celle
Inventar
#288 erstellt: 25. Jan 2007, 18:57
Also 24p wird bei dem Pana wohl nie kommen. Dafür wurde er nicht gebaut (auch die Panasonic-Techniker waren überrascht, dass da überhaupt jemand braucht...). Der Sigma-Chip könnte aber wohl 1080p24 ausgeben. Vermutlich wird es dann beim Nachfolger eingeführt.


Kann er eigentlich BD-R und BD-RE abspielen?


Also das Laufwerk ist ja eigentlich ein PC-Brenner und allein deswegen sollte es eigentlich keine Probleme damit geben.

Gruß, Marcel!
HCFreak
Stammgast
#289 erstellt: 25. Jan 2007, 20:23
Ja ich dachte auch ein PC Laufwerk müßte das können. Habe auch bei Panasonic angefragt und die sagen: nein, kann er nicht (einfach so, ohne weitere Anmerkungen).
madshi
Inventar
#290 erstellt: 25. Jan 2007, 20:31

celle schrieb:
Also 24p wird bei dem Pana wohl nie kommen. Dafür wurde er nicht gebaut (auch die Panasonic-Techniker waren überrascht, dass da überhaupt jemand braucht...). Der Sigma-Chip könnte aber wohl 1080p24 ausgeben. Vermutlich wird es dann beim Nachfolger eingeführt.

Habe gehört, daß der im Panasonic verbaute Video-Processing-Chip, durch den die vom Decoder kommenden Videodaten immer laufen, sich an 1080p24 verschlucken würde. Deshalb geht's wohl angeblich nicht per Firmware nachzurüsten. Ich gehe aber auch davon aus, daß das Nachfolge-Modell das können wird.
celle
Inventar
#291 erstellt: 25. Jan 2007, 21:03
Evtl. mal im AVS-Forum nachfragen oder es äußert sich einmal ein Pana-User? Aber er sollte das schon können (wenigstens BD-R´s). Pana wirbt ja auch damit das selbstgedrehtes HD-Video (im AVCHD-Standard) auf den Blu-ray-Player laufen soll. Und für die Sicherung solcher Daten wäre ja die BD perfekt.
Und auch im AVS-Forum gab es schon User-Berichte zu den BD-Rohlingen (auch den BD50DL) dass die auf BD-Playern laufen.
Und das war noch bevor Pioneer, Sony und Philips ihre Player veröffentlicht haben. Und da gab es ja dann nur den Samsung oder den Panasonic...

Gruß, Marcel!
HCFreak
Stammgast
#292 erstellt: 27. Jan 2007, 12:50
So, jetzt habe ich einen bestellt.

Werde mal berichten, wie er sich macht.
michaelffm75
Stammgast
#293 erstellt: 27. Jan 2007, 13:14
Willkommen im Club!!!! Du wirst es nicht bereuen...bin zu 100% zufrieden mit der Wahl
Timmy_67
Inventar
#294 erstellt: 27. Jan 2007, 23:19
Hallo Leute ich hab ja schon mal geschrieben in diesem Thread das ich den Pana Blu-Ray an nen Pana Plasma hatte und es ständig Ruckelte(Kameraschwenks)(Hatte den Player nur zum Test ganz kurz)

Hatte jetzt bzw habe seit ein paar Tagen nen Toshi E1 HD zum Testen zuhaus,also der Ruckelt so sehr das man es zum Teil nicht in Worte fassen kann.

Meine Frage an euch,wie seit ihr noch zufrieden mit dem Pana,und gab es schon mal ein Update,denn laut Pana vor ein paar Wochen soll ein Update bezüglich des Ruckelns rauskommen.

Habt ihr davon was gehört?

Und wie gesagt wie seit ihr damit zufieden?

Und wie seit ihr mit dem Abspielen von DVDs zufrieden?

Gruß Timmy.


[Beitrag von Timmy_67 am 27. Jan 2007, 23:23 bearbeitet]
pull
Stammgast
#295 erstellt: 28. Jan 2007, 11:46
Hallo, ich betreibe den Panasonic an einem Pioneer 436XDE und habe mit dem Ruckeln gar keine Probleme, da der Pioneer die Bilder wieder in 24 Frames wandeln kann. Also ich bin mit dem Pana zu 95% zufrieden. Nach dem 1.4 Update kann man DVD´s in einer sehr guten Qualität gucken. Einzig die Wandlung von DTS Master Audio in PCM klappt nicht immer einwandfrei, deshalb 5% Abzug. Vergleiche in der DVD Qualität mit einem Oberklasse DVD-Player wie z.B. den Denon 3930 kann ich nicht ziehen, da ich den Denon nie in Aktion erlebt habe. Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen, die DVD Qualität ist nach dem Update hervorragend. Ich selber habe vorher keine besseren Bilder gesehen.
Alle meckern immer über den noch verwendeten alten Video Codec bei Blu Ray. Ich aber muss sagen, dass ich keine Unterschiede erkennen kann gegenüber HD DVD mit VC1 Codec.
Mein Toshiba XA1 ist mit Sicherheit auch kein schlechtes Gerät, aber der Pana Blu Ray ist besser. Alles was ich als Blu Ray kaufen kann, werde ich also auch kaufen.
(Paramount, Warner). Ob die kommenden Geräte anderer Hersteller besser sein werden als der Panasonic mag cih anzweifeln. Einzig die reine Ausgabe von 1080p mit 24Hz könnte hier eine Kaufentscheidung in Frage stellen. Ist man aber Besitzer eines Pioneer Plasmas spielt das keine Rolle. Also als Fazit ich bin selbst für den Kaufpreis des Panasonic sehr zufrieden. Für die nächsten 3-4 Jahre kommt mir kein neues Gerät ins Haus.
Gruß Micha
itsapio
Inventar
#296 erstellt: 29. Jan 2007, 21:10
Hi

Ich hatte mal beide Player getestet

Der pana kommt mit der DVD kein Stück vom Bild her an den 3930


Zitat: Zeitschrift HD::TV 1.2007


Der Pana BD spielt DVD "S ab wie ein DVD Player der 400€ Klasse......

Kauft euch mal die Zeitung und schaut euch den Test mal an in der aktuellen HD::TV
1.2007


http://www.hdplustv.de/content/hdtv_44786.html

Denon 3930 vs Panasonic DMP-BD10

LG
Chris


[Beitrag von itsapio am 29. Jan 2007, 21:12 bearbeitet]
michaelffm75
Stammgast
#297 erstellt: 29. Jan 2007, 21:13
also meiner meinung nach besser als ein Player der 400€ klasse - es sollte sich jeder selbst ein Bild machen...

Ich hatte den Samsung / Pana und den Denon 3930 übers WE bei mir...


Nachtrag:
mit der FW 1.2 wurde er schlechter - mit der neuen ist wieder alles im Lot


[Beitrag von michaelffm75 am 29. Jan 2007, 21:14 bearbeitet]
celle
Inventar
#298 erstellt: 29. Jan 2007, 21:45
Glaube auch, dass da etwas beim Test schief gegangen ist.
Alle User die bisher den Pana mit den großen Denons testen konnten, unterstellten ihm ein sehr gutes Zeugnis.
Allein die Daten versprechen nun einmal kein deutlich schlechteres Bild.
Immerhin hat der Pana gar den besseren D-A-Wandler an Board.

Aber evtl. hat Denon wieder nachgeholfen und eine Art Superplayer gestellt - wie die aufgemotzen im Markt so nicht verkauften Denon AV-R´s im Stereoplay-Test. Dort ist es aber aufgeflogen......

Aber auf der anderen Seite, was sollten solche Zeitschriften schon schreiben? Immerhin machen viele der ausgezeichneten Hersteller auch dort Werbung und die finden es sicherlich nicht so dolle, wenn man plötzlich lesen kann, dass der eigene teure Spitzenklasse-DVD-Player nur noch rausgeworfenes Geld ist und zum alten Eisen gehört...

Solchen Vergleichen in Hochglanzmagazinen traue ich nicht. Dann lieber das was man selber testet und auch Erfahrungsberichte von Besiztern sind mir da weitaus lieber.
Die schalten die Geräte auch nicht für nur 5 Minuten ein, sondern testen alles ausführlich durch. Man braucht ja nur schauen wieviel Text vom eigentlichen Test dann am Ende oft übrig bleibt. Grundlegende Dinge vermisst man dann oft in solchen (Kurz-)Tests.

Gruß, Marcel!
michaelffm75
Stammgast
#299 erstellt: 29. Jan 2007, 21:55
ich hatte gottseidank das glück zu testen

Ich dachte auch erst - 3930 her und alles ist gut

Fazit war :

Wieso nicht ein BD-P mit 3930 feature kaufen ;-)

das EINZIGSTE was den Denon besser macht ist die Verarbeitung...wobei ich das Gerät ja nciht rumhertrage

ich gehe jetzt Wachshaus in 720p schauen und guck mal ob diesmal Paris überlebt :-)
x-base
Ist häufiger hier
#300 erstellt: 29. Jan 2007, 22:43
Ich bin mit der DVD Qualität des BD-10 auch mehr als zufrieden. Ich fand die Leistung des 3930 im direkten Vergleich mit dem BD-10 zwar etwas besser, aber Welten liegen nicht zwischen diesen Geräten.

x-base
itsapio
Inventar
#301 erstellt: 29. Jan 2007, 23:03
Naja bei mir kauft das Auge noch mit.

Somit ist der pana optisch kein Glanzgerät.

Im gegensatz zum Denon 3930 Auch wenn er kein BD abspielen kann

ich werde beide Formate eh trennen in 2 Geräte ...

LG
Chris
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-BD10 vs. PS3
t3 am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  6 Beiträge
Panasonic Ultra HD Blu-ray-Player DMP-UB314 - Erste Eindrücke
rahffde am 27.11.2017  –  Letzte Antwort am 27.11.2017  –  2 Beiträge
Wann kommen eigentlich neue Blu-Ray Player?
Katzenfan am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 24.04.2007  –  2 Beiträge
Infos zum 2G Panasonic Bu-ray Player?
celle am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  2 Beiträge
Panasonic BD10 codefree umschalten!
pirrucha am 30.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.05.2007  –  6 Beiträge
Welchen Blu-Ray Player kaufen
Albert64 am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  4 Beiträge
Blu-ray Player Anschluß?
BFWWP am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  7 Beiträge
Panasonic DMP-BD30, Neue Tonformate ?
kanthos am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  3 Beiträge
Kaufentscheidung: Blu-Ray Player
Mr.Wigger am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  4 Beiträge
blu ray player bd live
elsen88 am 12.09.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.763