Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Reavon UHD-Player 2021

+A -A
Autor
Beitrag
genne
Ist häufiger hier
#401 erstellt: 29. Apr 2022, 22:38
Hm, ok,

der x110 gibts ja nun richtig aus, aber nur in 88,1khz, habe mal bei Reavon Support angefragt, ob man das auch auf 176,4khz einstellen kann.
Der DAC des x110 muss es ja können, oder?

b.d.
g.
langsaam1
Inventar
#402 erstellt: 29. Apr 2022, 23:13
--- zum USB

- im Handbuch steht " nach vollständigem " Wiedergabe Stopp
würde bedeuten der Player hat Datei Pre Stopp (spielt nach Play an letzter Stelle weiter) ?
und erst nach 2 mal STOPP Taste auch tatsächlcih faktisch STOPP beendet

- EFI " Erkennung " auf dem Datenträger befindet sich entweder Firmware , dann ist Medienwiedergabe zu dem Zeitpunkt nicht sinnvoll
Oder es befinden sich sonstige Dateien mit der Dateiendung wie der Fimware Datei

- kenne den Player nicht direkt aber zumindest bei einigen MTK Playern wird USB Symbol angezeigt
dies anwählen und " entfernen " anklicken ... Bevor Player ausgeschaltet wird

-- offtopic zu USB Festplatten :
z.B. die WD Passport oder WD MyBook etc. werden nicht als " normalen " USB Datenträger gesehen;
da z.B. am PC " Zusatztreiber " installiert werden (müssen)

- ebenso ist Vorsich geboten bei Extern höher USB 3.0 also z.B. 3.1 oder 3.2 etc.
da diese den Strom sich " nehmen " egal was faktisch vom Gerät her möglich währ
(und sich je nach Gerät dann eine Art " Selbstschutz " Verhalten zeigt in dem es z.B. das Externe " sperrt ";
einige TV neigen dann auch gern zum Spontan Neustart etc.)


[Beitrag von langsaam1 am 29. Apr 2022, 23:23 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#403 erstellt: 01. Mai 2022, 14:44
X200 Test der Zeitschrift audiovision

https://audiovision.de/reavon-ubr-x200-test/
outofsightdd
Inventar
#404 erstellt: 01. Mai 2022, 19:08
Ist ja recht ausgewogen geschrieben, zudem scheint man auch wirklich verschiedenste Medien (im Gegensatz zum Hersteller) durchgetestet zu haben. Bleibt zu hoffen, dass sich so was auch an den Hersteller adressieren und von dem beheben lässt, hier vermisst man schmerzlich die Zeiten, als der europäische Support von Oppo gut kommuniziert und häufig auch schnell mit Lösungen reagiert hat.
Roendi
Inventar
#405 erstellt: 18. Mai 2022, 15:40
Hier mein kurzes Feedback zum Reavon x100

Mein Oppo verliert seit ein paar Wochen immer wieder mal nach 1-2 Stunden den Ton an den AV Receiver.

Ich denke es ist aber der AV Receiver. Habe mir test halber den Reavon x100 bestellt. Phyische Medien habe ich keine getestet. Setup war einfach. SMB was teilweise kritisiert wird war Null Problem. Analog Oppo. Sound technisch wollte ich einen minimalen Unterschied herausgehört haben. Beide Player waren über Audio Only am AV Receiver angeschlossen. So konnte ich direkt umschalten. Das Signal steht dabei auf beiden auf Bitstream.

FLAC, DSF Stereo und DSF Multichannel hat er alle über DLNA ohne Probleme abgespielt. (Minimserver und EMBY Server, Player BubbleUPNP)

Er kann wie der Oppo kein Gapless. So auf die schnelle

Was mich noch gestört hat. Die Blaue LED ist viel zu aggressiv wenn der Player läuft. Dito rot wenn er ausgeschaltet ist. Die ganze Anlage wird immer über eine Powerschine ein- und ausgeschaltet. Der Reavon bleibt da nicht im Standby sondern geht immer Online.

Aus meinem kurzen Test kann ich nur sagen. Ich könnte mit dem Reavon leben aber solange der Oppo läuft....

Aber ich denke zuerst muss ein neuer AV Receiver her. Mal schauen obs noch schlimmer wird.
genne
Ist häufiger hier
#406 erstellt: 26. Mai 2022, 08:20
neue Firmware für die Player
Endlich mit traditional Chinese. 😀

Changelogs V02.23:

– New discret infrared codes ON & OFF
– New OSD language traditional Chinese
jsoentgen
Stammgast
#407 erstellt: 04. Jun 2022, 14:11
Mein X100 wird wohl nächste Woche eintreffen. Meine UHD-BD`s liegen als Iso auf meiner NAS. Da der X100 keine ISO kann frage ich mich, ob er wie der Oppo modifizierte AVCHD Ordner abspielt. Hat das mal jemand getestet? Falls ich das hier überlesen haben sollte bitte nicht den Kopf abschlagen.
sh1981
Neuling
#408 erstellt: 05. Jun 2022, 17:47
Hallo,

kurze Frage, ich habe seit gestern meinen zweiten Reavon UBR-X110, der Erste war defekt und ging zurück und mir ist heute aufgefallen, daß die Hintergrundbeleuchtung der Fernbedienung leicht flackert, ist das normal?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
HHF
Stammgast
#409 erstellt: 06. Jun 2022, 09:00
Hallo zusammen,

kann der Reavon HDR10+ ?

Ich befürchte, das er das nicht kann....gibt es ein Chance, das es nach gepatcht wird?

Welcher Player ist besser bei der Bildqualität auf einer 2,50m x !,40m VNX Black Horizon Bright TV Leinwand.... der Oppo 203 oder der Reavon 100?

Könnte einen gebrauchten Oppo 203 für 800€ bekommen. Was meint ihr? Zuschlagen, oder doch lieber Reavon 100?

Danke im Voraus
Ralf65
Inventar
#410 erstellt: 06. Jun 2022, 09:12
wenn die Hardwarebasis auf der des Oppo basiert, dann kann er das grundsätzlich, denn die original Oppo's unterstützen auch HDR10+.
Wenn dies aktuell nicht der Fall ist, dann ist das eher eine FW Sache, wofür der Hersteller verantwortlich ist, wie seinerzeit Cambridge und deren Oppo Version, das kann ganz einfach auch mit dem geringen Interesse und der geringen Verbreitung an HDR10+ zusammen hängen, wobei zudem vielfach HDR10+ im direkten Vergleich sogar ein sichtbarer Nutzen abgesprochen wurde
genne
Ist häufiger hier
#411 erstellt: 08. Jun 2022, 21:52
Ich schmeiß die Tage mal die Bohemian Rhapsody rein, das ist meine einzige HDR10+ die ich hab. Und schreib dann was passiert…
jsoentgen
Stammgast
#412 erstellt: 10. Jun 2022, 15:45
gestern ist mein X100 angekommen, was ich noch nicht hinbekommen habe ist DV bei Files die vom NAS über SMB abgespielt werden, da kommt nur HDR.

Hat jemand eine Lösung damit je nach Content zwischen HDR und DV umgeschaltet wird.
Nick_Nickel
Inventar
#413 erstellt: 10. Jun 2022, 17:20
Kann der Player überhaupt DV von Filme auf dem Nas wieder geben?
jsoentgen
Stammgast
#414 erstellt: 11. Jun 2022, 09:21
DV werde ich mal weiter testen, wäre aber für mich kein KO Kriterium. Eine weitere Frage beschäftigt mich allerdings. Ich habe eine 5TB WD Elements 2,5". Die Platte wird am rückseitigen USB 3 Port nicht erkannt, mit Strom wird sie allerdings versorgt. Kann jemand einen Rat geben welche Platten funktionieren, eventuell nur 3,5 " mit eigener Stromversorgung (siehe BDA Seite 19)?

PS: am Front-USB wird die Platte erkannt, hinten nicht.


[Beitrag von jsoentgen am 11. Jun 2022, 12:32 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#415 erstellt: 22. Jul 2022, 09:44
ein Bericht zum Reavon X200 auf PhileWeb
Ralf65
Inventar
#416 erstellt: 05. Aug 2022, 09:54
ein weiterer Bericht auf PhileWeb, welcher speziell die Audio Qualitäten des Gerätes betrachtet
Mike012
Ist häufiger hier
#417 erstellt: 08. Sep 2022, 10:56
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum X100.


Ist es möglich den Player mit der OPEN/CLOSE-Taste einzuschalten und das Disc-Fach zu öffnen?

Und wenn das Disc-Fach geöffnet ist, durch drücken der POWER-Taste, das Disc-Fach zu schließen und den Player auszuschalten.

Beim X100 bzw. X110 soll es gehen, nur beim X200 Hardwaremäßig nicht.

Gruß Mike
Cougar_R1
Inventar
#418 erstellt: 09. Sep 2022, 10:33
Nein geht nicht
Mike012
Ist häufiger hier
#419 erstellt: 09. Sep 2022, 16:28
@Cougar R1
Danke für deine Antwort.

Ich habe noch einmal den Support angeschrieben, und auch eine schnelle Antwort bekommen.

Für den X100 und X110 sollen diese Funktionen aktiviert werden.

Es Ist halt ein nettes "Feature", was ich von Panasonic kenne.

Gruß
Mike
AusdemOff
Inventar
#420 erstellt: 09. Sep 2022, 17:24
Eigentlich macht das gefühlt jeder Player. Deshalb meine Verwunderung weshalb das bei Reavon nicht funktionieren soll.
Grundigdreamer
Ist häufiger hier
#421 erstellt: 11. Sep 2022, 17:39
Habe heute das Firmware Update auf 2.23 gemacht. Immerhin hat man jetzt im CD-Betrieb die permanente Titelanzeige und kann die aktuelle Titelzeit und die Resttitelzeit durch drücken der Options-Taste wählen.

Vor dem Update konnte man die Gesamtzeit der CD durch drücken der Options-Taste sehen. Wurde das Feature mit dem Update eliminiert?

Generell: Vom Bild und Klang bin ich vom Gerät begeistert - zumal es nicht mehr viele derartige Geräte auf dem Markt gibt. Das Jammern hier nach den Oppo Geräten hilft ja auch keinem - die gibt es nun mal nicht mehr. Aber die Software des Reavon ist immer noch eher rudimentär...
Mike012
Ist häufiger hier
#422 erstellt: 11. Sep 2022, 19:09
Die Firmware V02.23 gibt es ja schon seid Mai.
Laut Support soll das "Feature" mit einem kommenden Update kommen (X100 / X110).


[Beitrag von Mike012 am 11. Sep 2022, 19:11 bearbeitet]
MrBanana
Stammgast
#423 erstellt: 14. Sep 2022, 00:11
Bei meinem X100 schließt sich zumindest das Laufwerk beim Ausschalten des Players.
Einschalten geht nur über die Power-Taste.
RedJack
Stammgast
#424 erstellt: 29. Sep 2022, 13:14
Mal eine Frage zu HDR10+. Soweit mir bekannt, unterstützten die Reavon Player kein HDR10+. Bedeutet das, dass die Player damit nur beim Bildprocessing nichts anfangen können? Also wenn ich den Bildausgang auf Bitstream einstelle, dann werden die HDR10+ Metadaten einfach an den TV weiter gereicht, der damit ggf. etwas anfangen kann? Oder werden die Metadaten für HDR10+ dann quasi vom Player ausgefiltert?
mabuse04
Inventar
#425 erstellt: 29. Sep 2022, 15:06
Soweit ich weiß, sollte das analog zu DV sein. Wird über HDMI signalisiert, dass das Display kein DV oder eben auch HDR10+ kann, gibt der Player normales HDR10 aus.
Ich kenne den Reavon aber zu wenig, um das wirklich beurteilen zu können.

Für DV gibt es den Trick mit dem HDFury Vertex2 und anderen Geräten inzwischen, die dem Player sagen sie können LLDV und wandeln dies dann wieder in HDR10 um. Ob das auch für HDR10+ geht, weiß ich nicht.

Viele Grüße m


[Beitrag von mabuse04 am 29. Sep 2022, 15:07 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#426 erstellt: 29. Sep 2022, 17:59

RedJack (Beitrag #424) schrieb:
Mal eine Frage zu HDR10+. Soweit mir bekannt, unterstützten die Reavon Player kein HDR10+. Bedeutet das, dass die Player damit nur beim Bildprocessing nichts anfangen können? Also wenn ich den Bildausgang auf Bitstream einstelle, dann werden die HDR10+ Metadaten einfach an den TV weiter gereicht, der damit ggf. etwas anfangen kann? Oder werden die Metadaten für HDR10+ dann quasi vom Player ausgefiltert?


Bildausgang, Bitstream..?
Das ist doch die Einstellung für die digitale Audio Ausgabe....

Bei HDR macht der Player kein Bildprozessing, das erkennt und verarbeitet "immer" das Endgerät (TV), wenn es dazu geeignet ist.
Der Player lässt daher die Aktivierung von DolbyVision oder HDR10+ gar nicht erst zu, wenn sich der TV über die Edid Info beim HDMI Handshake als dazu nicht geeignet zu erkennen gibt, dann wird automatisch stets der Basis HDR Standard HDR10 am Player ausgegeben.
Eine Ausnahme macht dabei lediglich diese HDFury Geschichte, sowie die spezielle Ausgabe des DolbyVision Low Latency Profiles seitens des Players selber in Verbindung mit einem entsprechend kompatiblen DolbyVision TV.

Unabhängig davon ist HDR10+ eigentlich ein Totgeborenes Kind.
Als Lizensfreies Konkurrenz Produkt zu DolbyVision seinerzeit von Samsung forciert, wurde dem Standard in einigen Vergleichen ein kein, bis lediglich kaum sichtbarer Vorteil gegenüber dem Standard HDR10 attestiert


[Beitrag von Ralf65 am 29. Sep 2022, 18:18 bearbeitet]
RedJack
Stammgast
#427 erstellt: 29. Sep 2022, 19:07
Habe gerade nochmal in die Bedienungsanleitung geschaut. Es heißt beim Bild nicht Bitstream, sondern Source Direct. Mit Bildprocessing meinte ich sowas, wie skalieren, Farbraum etc. Aber die Frage lässt sich ja auch umdrehen. Wenn du sagst, HDR10+ muss gar nicht explizit vom Player unterstützt werden, es reicht, wenn der TV es kann, warum wird dann Dolby Vision explizit unterstützt? Das bräuchte man dann ja eigentlich auch nicht. Ich bin gerade etwas verwirrt...
Ralf65
Inventar
#428 erstellt: 29. Sep 2022, 19:17
Da hast Du etwas falsch verstanden.
Sämtliche HDR Standards müssen stets von "allen" in der Wiedergabe Kette befindlichen Geräte unterstützt werden, also auch von einem AVR, der Ausgangspunkt liegt dabei "immer" im jeweiligen Kontent (UHD Blu-ray, Straming Anbieter).
Eine Ausnahme bildet dabei eine erzwungene HDR Ausgabe, die einige Player bieten

Ist ein Gerät in der Kette nicht HDR kompatibel, werden entsprechende Metadaten gar nicht weitergegeben,
beim Player erfolgt bei der Aktivierung von HDR (oder DolbyVision) dann der Hinweis, dass das Anzeigegeraet nicht für die Wiedergabe geeignet ist, die Ausgabe wird dann auf SDR, bzw. HDR10 beschränkt (Abwärtskompatibelitaet)

"Source Direkt" steht für die automatische Ausgabe des jeweiligen Kontent (Medium) in der "Original" Auflösung


[Beitrag von Ralf65 am 29. Sep 2022, 20:02 bearbeitet]
RedJack
Stammgast
#429 erstellt: 29. Sep 2022, 20:19
Ich möchte den Player direkt an den TV anschließen, weil der vorhandene AVR kein 4K/HDR unterstützt. Der Reavon hat ja einen zweiten HDMI Anschluss für Audio, so dass dies kein Problem darstellt. Der TV soll voraussichtlich ein Panasonic LZW984 werden, Unterstützung für Dolby Vision und HDR10+ ist also gegeben. Aber um es dann mal zusammen zufassen, der Player muss auch HDR10+ unterstützen, damit man überhaupt davon profitieren kann. Also mit dem Reavon gibt es dementsprechend keine HDR+ Darstellung. Richtig?
Ralf65
Inventar
#430 erstellt: 29. Sep 2022, 20:24
Genau so ist es,
Wird eine UHD Blu-ray mit HDR10+ Kontent über den Reaven wiedergegeben, wird dieser automatisch auf den Basis HDR10 Layer zugreifen, wenn dies vom TV ebenfalls unterstützt wird
Über einen Oppo oder den neuen Magneta z.b. abgespielt, würde dann die gleiche UHD Blu-ray auch in HDR10+ ausgegeben werden können,
oder besser gesagt, ein ebenfals kompatibler TV kann damit dann auf die zusätzlichen Metadaten der Disc zugreifen und diese auswerten


[Beitrag von Ralf65 am 29. Sep 2022, 20:38 bearbeitet]
Mike012
Ist häufiger hier
#431 erstellt: 22. Nov 2022, 20:40
Hallo,

ich habe jetzt den X110 mit dem ich auch so weit zu frieden bin.
Ich habe den Player direkt am meinem Sony A90J angeschlossen.

Wenn ich eine UHD BD mit Dolby Vision abspiele, wird als Output BT.2020 RGB 8bit angezeigt.
Bei HDR10 wird als Output BT.2020 YCbCr 4:2:2 12bit angezeigt.
So wie ich es gelesen habe, sollte es für Dolby Vision OK sein. Richtig?

Dann habe ich noch einmal eine Frage zu den Video Parametern, die über die „Setup“ Taste während des Abspielens eines Films aufrufen kann.
Bei einer UHD mit HDR10 kann ich die Video Parametern aufrufen, bei Dolby Vision geht es nicht.
Ist das auch so richtig?

Gruß
Mike
mabuse04
Inventar
#432 erstellt: 22. Nov 2022, 22:47

Mike012 (Beitrag #431) schrieb:


Wenn ich eine UHD BD mit Dolby Vision abspiele, wird als Output BT.2020 RGB 8bit angezeigt.
Bei HDR10 wird als Output BT.2020 YCbCr 4:2:2 12bit angezeigt.
So wie ich es gelesen habe, sollte es für Dolby Vision OK sein. Richtig?


Ich würde sagen genau umgekehrt. 12 bit YCbCR 4:2:2 ist für DV und 8 bit, eigentlich 10 bit ist für HDR10. RGB sollte es eigentlich überhaupt nicht sein.

Bitte korrigiert mich, sollte ich da falsch liegen. Danke.

Viele Grüße m
BornChilla83
Inventar
#433 erstellt: 22. Nov 2022, 23:11
RGB 8 bit ist korrekt, das nennt sich "Dolby Vision RGB Tunneling".

Hier dazu mehr:

http://www.hifi-foru...10777&postID=127#127


[Beitrag von BornChilla83 am 22. Nov 2022, 23:12 bearbeitet]
Mike012
Ist häufiger hier
#434 erstellt: 23. Nov 2022, 00:06
Danke schon mal für die Info und den Link.
Kam mir nur zuerst nur ein wenig „komisch“ vor mit RGB 8 bit.
Dann ist das ja OK.

Vielleicht kann dann noch jemand der auch einen Reavon hat, bei einer UHD mit Dolby Vision ausprobieren ob sich da die Video Parameter per „Setup“ Taste während des Abspielens eines Films aufrufen lassen.
Wie gesagt bei HDR10 lassen sich die Video Parameter aufrufen.
Nur halt nicht bei Dolby Vision.
mabuse04
Inventar
#435 erstellt: 23. Nov 2022, 02:30
Was aber 'normal' ist. Das geht bei einem Oppo auch nicht. Man kann nichts ändern und nicht mal die Nits werden angezeigt.

Viele Grüße m
mabuse04
Inventar
#436 erstellt: 23. Nov 2022, 02:32

BornChilla83 (Beitrag #433) schrieb:
RGB 8 bit ist korrekt, das nennt sich "Dolby Vision RGB Tunneling".


Danke dir und liegt bei mir daran, dass ich den Player DV dekodieren lasse und LLDV für meinen Projektor mit einem HDFury Vertex2 verwende. Daher kenne ich das nicht.

Alles klar und viele Grüße m


[Beitrag von mabuse04 am 23. Nov 2022, 02:33 bearbeitet]
stevenskl
Stammgast
#437 erstellt: 26. Dez 2022, 13:14
Gibt es für die Reavon Player eigentlich keine Android App?
Honda_Steffen
Inventar
#438 erstellt: 08. Jan 2023, 15:07
Für den 100er gibt es ein softwareupdate........
Honda_Steffen
Inventar
#439 erstellt: 10. Jan 2023, 10:36
Mal eine Frage - hat jemand zufälligerweise die "geheimen" Einstellungen von Heimkinoraum, die man nur bekommt wenn man dort ein Gerät gekauft hat?
Angeblich wird ja dann aus ner Bluray ein 4K bluray Bild

Evtl. hat die ja jemand - wenn dann auch gerne über PN.

Viele Grüße
berti56
Inventar
#440 erstellt: 10. Jan 2023, 16:45

Honda_Steffen (Beitrag #439) schrieb:

Angeblich wird ja dann aus ner Bluray ein 4K bluray Bild
Viele Grüße


Ein hochgerechnetes Bild hast du immer wenn das Anzeigegerät 4k ist.
Honda_Steffen
Inventar
#441 erstellt: 10. Jan 2023, 18:54
das war aber nicht die Frage ;).......bzw. nicht so gemeint.

Das es hochgerechnet ist, ist klar - aber es wäre mit diesen Einstellungen trotzdem so gut das es wie 4K aussieht.


[Beitrag von Honda_Steffen am 10. Jan 2023, 18:55 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#442 erstellt: 10. Jan 2023, 19:24
Dann dreh doch beim Player am Schärferegler bis du 4K erreicht hast ...

Sorry, aber wer als Händler so ein Unsinn schreibt hat sich bei mir sofort disqualifiziert
MrWhite66
Inventar
#443 erstellt: 19. Jan 2023, 13:39

Honda_Steffen (Beitrag #439) schrieb:
Mal eine Frage - hat jemand zufälligerweise die "geheimen" Einstellungen von Heimkinoraum, die man nur bekommt wenn man dort ein Gerät gekauft hat?
Angeblich wird ja dann aus ner Bluray ein 4K bluray Bild

Evtl. hat die ja jemand - wenn dann auch gerne über PN.

Viele Grüße

Ach das ist doch nur Geschwätz von denen. In jedem Video erwähnen die, dass man als Kunde dort die super speziellen „Heimkinoraum-Edition“ Einstellungen bekommt. Nichts als jede Menge warme Luft ist das.


[Beitrag von MrWhite66 am 19. Jan 2023, 13:45 bearbeitet]
stevenskl
Stammgast
#444 erstellt: 19. Jan 2023, 14:48
Da es für den Reavon wohl keine Android App gibt - wie für den Oppo- , bedeutet das, dass ich jedes Mal den Fernseher oder Beamer anschalten muss, um in meiner Musik Bibliothek nach Musik zu suchen? Gibt´s dafür keine andere Lösung in Verbindung mit dem Reavon?
Roendi
Inventar
#445 erstellt: 20. Jan 2023, 11:39
Sicher und sogar viel besser als die App vom Oppo. BubbleUPNP. Brauche ich seit Jahren. Gibts aber nur für Android. Am besten noch den Minimserver installieren.


[Beitrag von Roendi am 20. Jan 2023, 11:41 bearbeitet]
stevenskl
Stammgast
#446 erstellt: 20. Jan 2023, 12:27
Roendi,

danke für die Antwort. Bevor ich das alles selbst ausprobiere, kannst Du mir evtl. beantworten ob das so gehen würde:
Ich habe meine Audio und Video Dateien auf der Festplatte meiner VU+ Ultimo 4K.
Mit der Oppo App kann ich auf diese Festplatte zugreifen und die dortigen Dateien auf meinem Oppo abspielen. Geht das mit BubbleUPNP?

Was an der Oppo App auch toll ist:
Man kann die Videoparameter wir Schärfe etc. einstellen, während der Film läuft, ohne dass dabei irgendetwas von der Einstellerei am Bildschirm zu sehen ist. Man nervt also niemanden, wenn man während des Films was einstellt.
mroemer1
Inventar
#447 erstellt: 20. Jan 2023, 13:23
Inwieweit ist eigentlich die Lautstärkeregelung bei Analoganschluss brauchbar?

Frage deswegen, da ich meinen Oppo direkt an der Endstufe betreibe, also ohne Vorstufe.


[Beitrag von mroemer1 am 20. Jan 2023, 13:24 bearbeitet]
Roendi
Inventar
#448 erstellt: 20. Jan 2023, 17:43
HI Stevenski

DLNA Server Plugin installieren, Musikverzeichnis richtig angeben

Die Info habe ich hier gefunden. Sollte also gehen
stevenskl
Stammgast
#449 erstellt: 20. Jan 2023, 17:50
Merci, Roendi!
Roendi
Inventar
#450 erstellt: 20. Jan 2023, 18:01
Gerne. ev. geht es sogar jetzt schon. Die App kannst du ja kostenlos testen.
dori266
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 01. Mrz 2023, 11:01
Hallo ihr lieben,

ich habe ein sehr merkwürdiges aber reproduzierbares Problem beim schauen über mein Reavon (X-100).

Wenn ich (beispielsweise Iron Man -> SDR) schaue auf Blueray, schaltet sich mein Beamer (Epson 9400) einfach ungefähr alle 20 min aus.

Schaue ich über Apple TV 4k besteht das Problem nicht. Auch wenn ich eine 4k Scheibe (Bspw. Bullet Train) gucke, habe ich keinerlei Probleme.

CEC ist explizit am Player ausgeschaltet.

Jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UHD-Player Lineup 2021 ?
1984erWayne am 17.02.2021  –  Letzte Antwort am 27.06.2021  –  33 Beiträge
Einstellungsfrage UHD-Player / Beamer
der_ole am 22.04.2017  –  Letzte Antwort am 25.07.2018  –  18 Beiträge
Magnetar UDP800 / 900 UHD-BD SACD Player
Ralf65 am 13.09.2022  –  Letzte Antwort am 21.02.2024  –  37 Beiträge
Cambridge UHD-BD Player UHD4K
Ralf65 am 16.03.2017  –  Letzte Antwort am 21.08.2017  –  21 Beiträge
Wann "bezahlbare" UHD-Player?
david88188 am 12.12.2016  –  Letzte Antwort am 19.12.2016  –  32 Beiträge
UHD Player/ PS5
winters93 am 11.11.2020  –  Letzte Antwort am 13.11.2020  –  8 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
Ralf65 am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  3567 Beiträge
UHD Player von Denon?
simon_s am 05.11.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2018  –  15 Beiträge
Frage bezüglich UHD Player
Esuldur666 am 16.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  3 Beiträge
UHD Blu-ray Player?
jeremiah am 30.03.2019  –  Letzte Antwort am 15.05.2019  –  41 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.659