Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Sony Blu Ray Player BDP-S300 für 499 Dollar

+A -A
Autor
Beitrag
leidernurkabel
Stammgast
#401 erstellt: 13. Dez 2007, 01:02

[~Micha~] schrieb:
Philosophie

- x.V.Color kann man auch über HDMI 1.2 übertragen siehe BDP-S1 von Sony, der hat nämlich definitiv kein HDMI 1.3

- ein Blu-Ray Player kann nur Blu-Ray Disks wiedergeben

Man kann soviel philosophieren was sein könnte, träumen darf man auch, aber die Realität holt einen schnell wieder ein. ;)

Und natürlich abwärtskompatibel DVD,CD...usw.
OlliF
Stammgast
#402 erstellt: 13. Dez 2007, 01:26
"Die Hard 4.0" mag mein Sony BDP300 nicht.
Die Disc wird eingelesen und anschließend mit einer Fehlermeldung "Funktion wird nicht unterstützt" einfach beendet.

Nach mehreren Versuchen kam ich auf die Idee, die Menü-Taste zu drücken und siehe da, es erscheint eine Meldung von "Fox" auf dem Display, ich solle doch meine Firmware updaten.
Anschließend wird dann der Film wenigstens abgespielt, allerdings ohne jegliche Menüs.

Die aktuelle Firmware 3.20 befindet sich übrigens schon auf meiner Kiste.

Bei einem guten Bekannten läuft die Scheibe, auf dem LG BH100, überhaupt nicht.
Scheint ja wieder eine absolute Meisterleistung von Fox zu sein, da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.
wz
Ist häufiger hier
#403 erstellt: 13. Dez 2007, 10:07

OlliF schrieb:
"Die Hard 4.0" mag mein Sony BDP300 nicht.
Die Disc wird eingelesen und anschließend mit einer Fehlermeldung "Funktion wird nicht unterstützt" einfach beendet.

Nach mehreren Versuchen kam ich auf die Idee, die Menü-Taste zu drücken und siehe da, es erscheint eine Meldung von "Fox" auf dem Display, ich solle doch meine Firmware updaten.
Anschließend wird dann der Film wenigstens abgespielt, allerdings ohne jegliche Menüs.

Die aktuelle Firmware 3.20 befindet sich übrigens schon auf meiner Kiste.

Bei einem guten Bekannten läuft die Scheibe, auf dem LG BH100, überhaupt nicht.
Scheint ja wieder eine absolute Meisterleistung von Fox zu sein, da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. :cut


Die Fehlermeldung bzgl. der falschen Firmware bei Stirb Langsam 4.0 wird erst mit der Firmware 3.30 nicht mehr ausgegeben.

Das Problem mit der Fehlermeldung 'Funktion wird nicht unterstützt' habe ich auch mit einer der anderen Stirb Langsam BDs (Teil 1 oder Teil 2) gehabt. Ich habe dann die BD aus dem Laufwerk genommen, den Player ganz ausgeschaltet, den Player mit einem leeren Laufwerk hochgefahren und die BD erst nach dem Hochfahren (nach der Meldung kein Disk) eingelegt. In diesem Fall konnte ich die Disk dann abspielen.

Gruss wz


[Beitrag von wz am 13. Dez 2007, 11:31 bearbeitet]
dbrepairman
Inventar
#404 erstellt: 13. Dez 2007, 11:27

Workaholic4u schrieb:
siche das der nur Blu Ray wiedergibt?

Ja, absolut 100% total sicher. Sony als Haupt-Promoter von Blu-Ray wird eher die Firma dicht machen als HD-DVD zu unterstützen.

Gruß
dbrepairman
overkill2
Ist häufiger hier
#405 erstellt: 13. Dez 2007, 18:54
Hi Leut hab da mal ne frage möchte mir auch einen blue ray player gönnen ist da der sony empfehlenswert macht der weniger probleme wie der neue sammi denn den s 300 gibt es gerade mit 8 blue rays bei technoland deizesau
Yankeededandy
Stammgast
#406 erstellt: 13. Dez 2007, 20:32
Der S300 läuft mit aktueller Firmware absolut zuverlässig. Er macht weniger Mucken als mein Toshi HD DVD Player.
GBP
Schaut ab und zu mal vorbei
#407 erstellt: 13. Dez 2007, 20:50

Yankeededandy schrieb:
Der S300 läuft mit aktueller Firmware absolut zuverlässig. Er macht weniger Mucken als mein Toshi HD DVD Player.

Ich bin gaaanz kurz davor, mir den S300 zu bestellen.
Auf den deutschen Seiten kann ich aber nur die Firmware-Version 3.20 entdecken. Nicht von einer 3.30 zu sehen.
Wo gibt es die denn für europäische Geräte?

Edit: OK, eine Seite vorher gesehen, dass die 3.30 von der US-Site wohl einwandfrei auf einem deutschen Gerät funktioniert. OK, dann bestelle ich jetzt mal einfach.


Und noch ne Frage, weil das Ding ein reiner Flagreader sein soll (war mir zwar was sagt, so ganz genau dann aber doch nicht). Wie schlimm muss ich mir diesen Effekt bei meinen gekauften DVDs denn vorstellen?


LG, Stefan.


[Beitrag von GBP am 13. Dez 2007, 20:54 bearbeitet]
luckybastard
Inventar
#408 erstellt: 15. Dez 2007, 19:10

Helge4711 schrieb:
...interessiere mich auch für den S300, habe aber noch ein paar Fragen:

1. Ich suche zunächst ein Abspielgerät für meine Sony-Camcorder-AVCHD-Filme, der S300 kann sie ja abspielen. Hat man dann auch dieses "24p-Ruckeln" auf meinem 32"-Hd-Ready-LCD? Oder kann man an dem Player etwas umstellen?

2. "24p-Ruckeln" (ähnliche Frage wie -1-, aber diesmal bzgl. der reinen Blueray-Abspielfunktion): Kann man an dem Player auf 720p umschalten und dann die Blueray-Discs eben nicht in "FullHD" sondern "nur" in "HDReady" betrachten und dafür dann aber ruckelfrei (auf einem 32")?

3. Wie stark macht sich überhaupt das "24p-Ruckeln" auf einem "kleinen" 32" bemerkbar?

4. Hat der S300 nun HDMI 1.1 oder 1.3??


Zu 2.) 720p hat keinen Einfluss auf eventuelles 24p-Ruckeln.

Zu 3.) Ich betreibe den S300 an einem Pana TX-32LX600F. Ruckeln sehe ich nur, wenn ich explizit danach suche.
luckybastard
Inventar
#409 erstellt: 15. Dez 2007, 19:16

OlliF schrieb:
"Die Hard 4.0" mag mein Sony BDP300 nicht.
Die Disc wird eingelesen und anschließend mit einer Fehlermeldung "Funktion wird nicht unterstützt" einfach beendet.

Nach mehreren Versuchen kam ich auf die Idee, die Menü-Taste zu drücken und siehe da, es erscheint eine Meldung von "Fox" auf dem Display, ich solle doch meine Firmware updaten.
Anschließend wird dann der Film wenigstens abgespielt, allerdings ohne jegliche Menüs.

Die aktuelle Firmware 3.20 befindet sich übrigens schon auf meiner Kiste.

Bei einem guten Bekannten läuft die Scheibe, auf dem LG BH100, überhaupt nicht.
Scheint ja wieder eine absolute Meisterleistung von Fox zu sein, da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. :cut


Hatte das gleiche Problem. Hab dann einfach auf Verdacht die PLAY-Taste gedrückt und siehe da, er lief. Dann probehalber Gerät ein- und ausgeschaltet. Disk rein. Lief sofort.
luckybastard
Inventar
#410 erstellt: 15. Dez 2007, 19:24
An alle!

Kürzlich war mein S300 auf "Heimaturlaub" im Werk in Ungarn. Laut Vertagswerkstatt, besteht Sony bei Probs auf Einsendung ans Werk. Die Kiste läuft jetzt wieder einwandfrei.

Mir ist aufgefallen, dass sich seitdem die möglichen Ausgabeformate geändert haben.
Jetzt gibt es:
- 720p
- 720p/50p
- Automatisch 720p/50p
- Direktwiedergabe 720p/50p

Ist das bei euren S300 auch so?

Firmwareversion war schon vor dem "Heimaturlaub" 3.20.
[~Micha~]
Stammgast
#411 erstellt: 15. Dez 2007, 22:47
Einfach gesagt:
Je größer das Bild ist, desto stärker kann das 24p Ruckeln auffallen.
luckybastard
Inventar
#412 erstellt: 18. Dez 2007, 19:20
Hab gerade gelesen, dass für die PS3 das update auf Konfiguration 1.1 kommt. Vielleicht hätte ich das Teil doch behalten sollen.
[~Micha~]
Stammgast
#413 erstellt: 19. Dez 2007, 12:18
Das BD 1.1 Profil ist schon verfügbar!
wz
Ist häufiger hier
#414 erstellt: 19. Dez 2007, 18:53
Ich besitze einen Sony BDP-S300.

Ich habe in der Vergangenheit Probleme mit dem Download der Firmware 3.20 von dem Kunden Support Web-Portal Sony Europe (http://support.sony-europe.com) gehabt und dann eine Mail an die deutsche Sony-Hotline geschickt.

Die Hotline hat mir dann einen FTP-Link für den Firmware-Download gegeben.

Ich habe nun heute noch einmal auf den Link geschaut und dort eine neue Firmware 3.70 für den BDP-S300 gefunden.

Zusaetzlich gibt es dort auch eine neue Firmware 3.70 für den BDP-S1 und eine neue Firmware 3.50 für den BDP-S500.

Alle neuen Firmwaren wurden heute neu eingestellt. Ich habe aber bisher keine Erlaeuterungen gefunden. Auf der US-Seite von Sony wird immer noch die 3.30 angepriesen. Aber vermutlich kommt da eine neue Firmware-Release.

Ich habe es jetzt riskiert und die Version 3.70 auf meinem Gerät installiert. Das Gerät läuft weiterhin und meine Problem-BDs aus
der Stirb Langsam Reihe kann ich ohne Probleme anschauen. Ich kann keine besondere Veränderung feststellen. Ggf. haben sich ja die Ladezeiten und die Zeiten für Menüsprünge ein wenig verbessert.

Gruss wz


[Beitrag von wz am 19. Dez 2007, 19:45 bearbeitet]
OlliF
Stammgast
#415 erstellt: 19. Dez 2007, 20:26
Ich bin entzückt...

Sind das Firmware-Updates für die Europäischen Modelle?
[~Micha~]
Stammgast
#416 erstellt: 19. Dez 2007, 20:34
Was bewirkt denn nu das neue FW Update für den S300?

Hoffe doch mal sehr das er mal TrueHD intern decodieren kann,
es sollte ja offiziel eine Kopie des S1 sein, der TrueHD decodieren kann.

Link zu Sony Asia:
http://www.sony-asia...Bsp6?site=hp_en_AP_i

Unter Specifications wird TrueHD aufgelistet.

[~Micha~]


[Beitrag von [~Micha~] am 19. Dez 2007, 20:46 bearbeitet]
wz
Ist häufiger hier
#417 erstellt: 19. Dez 2007, 20:46

[~Micha~] schrieb:
Was bewirkt denn nu das neue FW Update für den S300? :D


Eine Beschreibung gibt es noch nicht. Die Fehlermeldung bei Stirb Langsam 4.0 kommt nicht mehr; das war aber auch schon bei der US-Version 3.30 der Fall.

Gruss wz
OlliF
Stammgast
#418 erstellt: 19. Dez 2007, 20:53
Dann noch einmal...

@wz

Frage: Sind das Firmware-Updates für die Europäischen Modelle?
wz
Ist häufiger hier
#419 erstellt: 19. Dez 2007, 21:15

OlliF schrieb:
Dann noch einmal...

@wz

Frage: Sind das Firmware-Updates für die Europäischen Modelle?


Ich hoffe es. Den Link (auf das FTP-Verzeichnis) habe ich (nachdem ich Probleme mit dem Download der Version 3.20 von der EU Support Seite hatte) von der deutschen Sony Hotline bekommen.

Es wird es ja vermutlich bald Informationen zu den Firmware-Updates geben.

Ich hoffe da auch auf die US-Seite vom Sony-Support. Normalerweise bieten die die Updates (und die dazugehörigen Beschreibungen) zuerst an. Im Moment gibt auf der US-Seite immer noch die Version 3.30.

Gruss wz


[Beitrag von wz am 19. Dez 2007, 21:17 bearbeitet]
MacRalph
Stammgast
#420 erstellt: 19. Dez 2007, 21:23
Tolle Neuigkeiten!

Habe 3.20.
Muß ich vor dem 3.70 das 3.50-Update aufspielen?

Gruß
Ralph
wz
Ist häufiger hier
#421 erstellt: 19. Dez 2007, 21:30

MacRalph schrieb:
Tolle Neuigkeiten!

Habe 3.20.
Muß ich vor dem 3.70 das 3.50-Update aufspielen?

Gruß
Ralph


Die Version 3.50 ist für den BDP-S500 und nicht den BDP-S300 bestimmt. Für den BDP-S300 gibt es da keine Version 3.50 (nur die 3.20 und die 3.70).

Die Download-Dateien beinhalten immer immer den Player-Typ; d.h.
fuer den BDP-S300 bestimmte Dateien beinhalten im Dateinamen immer 'BDPS300'.

Gruss wz


[Beitrag von wz am 19. Dez 2007, 21:35 bearbeitet]
OlliF
Stammgast
#422 erstellt: 19. Dez 2007, 21:33

wz schrieb:
Den Link (auf das FTP-Verzeichnis) habe ich (nachdem ich Probleme mit dem Download der Version 3.20 von der EU Support Seite hatte) von der deutschen Sony Hotline bekommen.

Wenn du den Tipp von der deutschen Hotline hast, dann wird das schon hinhauen.

Morgen ist bei mir Update-Tag.
Fleg
Stammgast
#423 erstellt: 20. Dez 2007, 09:52
Hy,

habe mal eine Frage!!

Habe mir auch den Player gekauft, ist aber alles Neuland für mich!!!

Kann mir jemand von euch mal folgendes Posten:

Wie funktioniert das Aufspielen von einem Update beim
Sony BDP-S 300?

Bitte wenn möglich so erklären, dass es sogar ich verstehe!!

Danke schon mal im voraus!!!!

Gruß

Fleg
andybna
Inventar
#424 erstellt: 20. Dez 2007, 10:46
gibt es eigentlich nicht einen einzigen test vom s300??? suche schon ewig aber nicht ein einziger richtiger test.... kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen???

und die zugabe von 2 blu ray filmen im karton, müssten die eigentlich immer dabei sein???
Fleg
Stammgast
#425 erstellt: 20. Dez 2007, 13:07
Hy andybna,

in der Zeitschrift "digital home" November/Dezember ist ein Test über den S300 drin.

Die Zeitschrift kostet 1,50 Euro.

Hier wird der Player im Vergleich zur PS3 und zum BDP-S1E, also den "großen Bruder/die große Schwester" getestet.

Schneidet mit einem Fazit von 1,8(gut) ab.

Gebe hier mal so ungefähr das Fazit wieder:

Sonys BDP-S300 ist um einiges günstiger als sein Schwestermodell BDP-S1E- bietet aber die gleiche sehr gute Bildqualität inkl. 24p-Ausgabe sowie den selben Bedienungsumfang.

Lediglich Leute mit dementsprechenden Endgeräten werden vom "großen Bruder/der großen Schwester" wegen seinen besseren analogen Anschlüssen profitieren.

Gruß

Fleg


[Beitrag von Fleg am 20. Dez 2007, 13:09 bearbeitet]
andybna
Inventar
#426 erstellt: 20. Dez 2007, 13:22
danke fleg die wird in dem fall sofort gekauft.... kannst du auch sagen wie sie bildtechnisch im vergleich zur ps3 abgeschnitten hat???

thx
Yankeededandy
Stammgast
#427 erstellt: 20. Dez 2007, 14:57
@fleg

So machst du die Updates:
Firmware von der SONY Seite herunterladen. Die Datei ist eine ".exe" Datei. Ein Doppelklick darauf entpackt sie automatisch in ein wählbares Verzeichnis auf einer Festplatte. Die entpackte Datei ist eine ".iso" Datei.

Falls du z.B. Nero installiert hast, öffnet ein Doppelklick auf die ISO-Datei das Brennprogramm. Dann wählst du gegebenenfalls noch "DVD" als Medium. CD funktioniert NICHT. Die ISO Datei ist ein Image. Du kannst alternativ auch ein Brennprogramm starten und die Option "Brennen von Image auf DVD" wählen und die ISO Datei so importieren.

Nach dem Brennvorgang legst du die DVD in den SONY Player und schliesst die Schublade. Der Vorgang dauert ca. 20-30 Minuten und es erscheinen diverse Meldungen im Display. Wenn der Vorgang fertig ist öffnet sich die Schublade und schaltet sich das Gerät ab (glaube ich zumindest). DVD entfernen und gut ist.
OlliF
Stammgast
#428 erstellt: 20. Dez 2007, 16:12

Yankeededandy schrieb:

Falls du z.B. Nero installiert hast, öffnet ein Doppelklick auf die ISO-Datei das Brennprogramm. Dann wählst du gegebenenfalls noch "DVD" als Medium. CD funktioniert NICHT. Die ISO Datei ist ein Image. Du kannst alternativ auch ein Brennprogramm starten und die Option "Brennen von Image auf DVD" wählen und die ISO Datei so importieren.


Die ISO-Datei vom Sony FTP-Server verlangt nach einem CD-Rohling.

So, ich gehe dann mal updaten.
labor6230
Ist häufiger hier
#429 erstellt: 20. Dez 2007, 16:22
Hallo,
kann jemand schon etwas über das Update sagen.Gibt es irgendwelche Verbesserungen.
Gruß Peter
GBP
Schaut ab und zu mal vorbei
#430 erstellt: 20. Dez 2007, 16:24

labor6230 schrieb:
Hallo,
kann jemand schon etwas über das Update sagen.Gibt es irgendwelche Verbesserungen.

Naja, immerhin ist er nicht explodiert.
labor6230
Ist häufiger hier
#431 erstellt: 20. Dez 2007, 16:25

GBP schrieb:

labor6230 schrieb:
Hallo,
kann jemand schon etwas über das Update sagen.Gibt es irgendwelche Verbesserungen.

Naja, immerhin ist er nicht explodiert. :)

Ist schon mal besser wie nichts!!
OlliF
Stammgast
#432 erstellt: 20. Dez 2007, 17:14
Die Fehlermeldung bei "Die Hard 4.0" ist jetzt weg und der Film wird nun ordentlich abgespielt.

Allerdings verstehe ich absolut nicht, warum dieser "Fox-Titel" generell nicht ging.

Das Menü ist ja so ziemlich das hässlichste, was ich bisher auf BluRay und HD-DVD gesehen habe.
Das könne ja selbst billig gemachte DVDs besser, nichtmal die Navigation stimmt.

Wenn man in den Extras das "Bruce Willis Interview" abspielt, versagt die komplette Navigation.
Da hilft nur völliger Stop und Neustart der Scheibe.

Wobei ich das nicht dem Sony anlaste. Die BluRay hat einfach ein dämliches Authoring, absolut simpel und stümperhaft.


[Beitrag von OlliF am 20. Dez 2007, 17:28 bearbeitet]
Yankeededandy
Stammgast
#433 erstellt: 20. Dez 2007, 17:35

OlliF schrieb:

Yankeededandy schrieb:

Falls du z.B. Nero installiert hast, öffnet ein Doppelklick auf die ISO-Datei das Brennprogramm. Dann wählst du gegebenenfalls noch "DVD" als Medium. CD funktioniert NICHT. Die ISO Datei ist ein Image. Du kannst alternativ auch ein Brennprogramm starten und die Option "Brennen von Image auf DVD" wählen und die ISO Datei so importieren.


Die ISO-Datei vom Sony FTP-Server verlangt nach einem CD-Rohling.

So, ich gehe dann mal updaten.


Stimmt. In der Anleitung wird das so geschildert. Ich habe trotzdem eine DVD gebrannt und das lief. War wohl Glück
Fleg
Stammgast
#434 erstellt: 20. Dez 2007, 20:28
Hy,

Danke für die Infos wegem dem Update. Hört sich für mich irgendwie kompliziert an, aber wird schon werden.

Hy andybna,

im Vergleich der PS3 zum S300 lässt sich die Zeitschrift bezüglich der Bildqualität nicht sehr darüber aus. Ich denke, die beiden Geräte werden im Blu-ray Betrieb gleich auf liegen.

Im DVD Betrieb ist aber glaube ich!! die PS3 ein wenig besser als der S300.

Sie loben auf der einen Seite den Speicherplatz und die Multimediaeigenschaften der PS3.

Es wurde aber die Nichtabspielung von Interaktiven Blu-rays kritisiert und die schreiben, dass hier Sony aber per Update dieses Problem beheben will.
(Hier waren beide damit gemeint, keine Ahnung ob es hierfür schon ein Update für die PS3 und/oder S300 gibt??!!)

Auf der anderen Seite loben Sie den S300, für die leichte Bedienung und Benutzerfreundlichkeit!

Mein Fazit: Wer auch spielen will, Bilder begutachten und sontiges machen will, ist mit der PS3 sicher besser bedient.

Ich spiele aber nie und will einfach nur Filme schauen. Vor allem wollte ich ein Display haben. Deshalb war für mich halt der S300 das richtige Gerät.


Gut kamen in dem Test beide Geräte weg:

Die PS3 sowie der S300!!!

Falsch macht man mit keinem Gerät etwas. It´s a Sony!!


Gruß

Fleg

P.S. Noch ein Nachtrag: Beim S300 dauert das Einlesen einer Blu-ray länger, als auf der PS3!!!!

Mir ist das egal, aber wird sicher einige geben, die sich daran vielleicht stören mögen!!!


[Beitrag von Fleg am 20. Dez 2007, 20:32 bearbeitet]
AxFk
Stammgast
#435 erstellt: 20. Dez 2007, 21:43

Yankeededandy schrieb:

OlliF schrieb:

Yankeededandy schrieb:

Falls du z.B. Nero installiert hast, öffnet ein Doppelklick auf die ISO-Datei das Brennprogramm. Dann wählst du gegebenenfalls noch "DVD" als Medium. CD funktioniert NICHT. Die ISO Datei ist ein Image. Du kannst alternativ auch ein Brennprogramm starten und die Option "Brennen von Image auf DVD" wählen und die ISO Datei so importieren.


Die ISO-Datei vom Sony FTP-Server verlangt nach einem CD-Rohling.

So, ich gehe dann mal updaten.


Stimmt. In der Anleitung wird das so geschildert. Ich habe trotzdem eine DVD gebrannt und das lief. War wohl Glück


Hallo,

wo gibt's denn eine Anleitung für die 3.7 ??

Bei der 3.2 wurde ja ausdrücklich eine DVD verlangt, und jetzt eine CD ?
Offensichtlich scheint ja beides zu funktionieren .
GünnisProject
Stammgast
#436 erstellt: 20. Dez 2007, 23:08
Hi,
habe gerade FW 3.70 aufgespielt, hat allea prima geklappt
und wie schon geschrieben kommt jetzt die Meldung bei
Die Hard 4.0 wegen der neuesten FW nicht mehr.
Und meines erachtens sind die einlesezeiten bei FDK auch kürzer
geworden.

Günni
AxFk
Stammgast
#437 erstellt: 21. Dez 2007, 04:56
Hat sich erledigt, image auf DVD hat problemlos funktioniert .
Ralf65
Inventar
#438 erstellt: 21. Dez 2007, 08:08
Moin Moin

Gibt es besondere Anforderungen an die Rohlinge bez. auf das Update +R oder -R etc ?

Danke für Hinweise
GBP
Schaut ab und zu mal vorbei
#439 erstellt: 21. Dez 2007, 09:43

Ralf65 schrieb:
Moin Moin

Gibt es besondere Anforderungen an die Rohlinge bez. auf das Update +R oder -R etc ?

Bei mir hat es sowohl mit +RW und -RW einwandfrei funktioniert.

Nur beim ersten Mal war ich total verunsichert, weil ich da ja nicht dauernd hingucke und das "Download OK" nur kurz kommt, bevor sich der Player ausschaltet und die Schublade offen bleibt. Irgendwann habe ich es gewagt, doch mal aus- und einzuschalten...
wz
Ist häufiger hier
#440 erstellt: 21. Dez 2007, 12:52
Auf der US Support-Seite von Sony gibt es auch die Version 3.70. Bei den Änderungen der 3.70 handelt es sich um die üblichen Dinge:

Improvements over firmware version 3.30:

* Improves BD-Java compatibility to enhance interactivity with some BD-ROMs.

Additional improvements over original firmware:

* Compatibility with the newly released BD-R/RE format (BDMV).
* Improves BD-Java compatibility to enhance interactivity with some BD-ROMs.

Gruss wz
GBP
Schaut ab und zu mal vorbei
#441 erstellt: 21. Dez 2007, 12:54
Hmmm. Ich warte eher auf eine Meldung wie:

Enhancements:
* Found hidden CPU-Power. Now everything ist faster by about 500%.


LG, Stefan.
Fleg
Stammgast
#442 erstellt: 21. Dez 2007, 15:12
Hy,

hatte jetzt endlich mal Zeit meinen Sony S300 anzuschließen.

Fazit: Wahnsinns-Bild:

Am Panasonic 42PZ70EA der Oberhammer und von Ruckeln sehe ich auch nicht wirklich was.

Auf meinem Beamer BenQ-PE7700 auch ein Super Bild, obwohl der ja "nur" ein 720p Beamer ist. Der Zugewinn an Farbenpracht und Bildschärfe zu einer "normalen" DVD ist extrem!!!

Habe mir aus der Videothek "Fluch der Karibik 3" und "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer" ausgeliehen.

Habe schon viel gelesen, dass FDK so lange zum Einlesen brauchen soll. Hmmm. Kann ich nicht bestätigen, geht sehr zügig!!!!

Fantastic Four hat wahrscheinlich das Beste Bild was ich bisher gesehen habe... WOW!!!!

Der Player läuft auch so was von leise, man hört wirklich überhaupt nichts!!!!

Die neuen Tonformate waren und sind für mich kein Thema, da ich eh einen ältern Verstärker habe, der "nur" normales Dolby Digital und DTS ausgebebn kann.

Aber man merkt, dass der Klangzugewinn gegenüber einer "normalen" DVD beachtlich ist.

Mehr Speicherplatz gibt halt besseren Sound!!!


Bin sehr zufrieden!!!!

Gruß

Fleg


[Beitrag von Fleg am 21. Dez 2007, 15:20 bearbeitet]
labor6230
Ist häufiger hier
#443 erstellt: 21. Dez 2007, 20:25
Hallo,falts es euch interessiert das Update 3.7 ist jetzt auch auf der Deutschen Hompage von Sony verfügbar.
Gruß Peter
MacRalph
Stammgast
#444 erstellt: 21. Dez 2007, 20:51
Hallo!

Habe einen Mac und möchte gerne das Update aufspielen.
Geladen habe ich die 3.70 EXE-Datei schon, kann sie aber
nicht als ISO-Datei entpacken.
Wie soll ich das Update brennen, damit es im SONY
funktioniert? Benutze TOAST 8 !

Gruß
Ralph
Yankeededandy
Stammgast
#445 erstellt: 21. Dez 2007, 21:03
@MacRalph

Die Exe-Datei ist für Windows gedacht. Aber vielleicht klappt's so: Lade die Datei runter und starte anschliessend "Stuffer" oder einen ähnlichen Packer/Entpacker. Damit solltest du die Möglichkeit haben, die EXE Datei manuell zu entpacken und dadurch die ISO Datei zu bekommen. Die sollte dann auch mit Toast zu brennen sein.
overkill2
Ist häufiger hier
#446 erstellt: 21. Dez 2007, 21:14
Hi
habe da mal ne frage, habt ihr nach dem registrieren bei sony wegen den blue rays eine bestätigungs mail oder sowas bekommen?
MacRalph
Stammgast
#447 erstellt: 21. Dez 2007, 21:36
Danke!
Aber beim Entpacken der EXE-Datei (52,2 MB) mittels Stuffit-Expander erhalte ich nur eine 5 MB kleine "ausführbare Unix-Datei". Das kann's ja wohl nicht sein !?!
Werd wohl einen Windoof-User bitten müssen!

Gruß
Ralph
Fleg
Stammgast
#448 erstellt: 22. Dez 2007, 01:13
Hy,

habe jetzt das neue 3.70 Update heruntergeladen und es auf den Desktop entpackt.

Ist ein RAR-Archiv Ordner. (

Diesen kompletten Ordner habe ich per Brennprogramm Nero per "Image auf Disk brennen" auf eine CD-R Rohling gebrannt.

Habe ich alles richtig gemacht.

Möchte beim ersten Mal nur auf Nummer sicher gehen, da es absolutes Neuland für mich ist.

Hoffe, es kann mir einer, der dieses Update schon aufgespielt hat, meine Frage beantworten.

Gruß

Fleg
Fleg
Stammgast
#449 erstellt: 22. Dez 2007, 05:25
Hy Leute,

Kommando zurück, denn ich habe mir die Update-Frage selber beantwortet.

Hier nochmal der Ablauf:

1.)Das neue Update 3.70 von der Sony-Deutschland Seite downloaden.

2.) Auf dem Desktop entpacken!

3.) Die entpackte Datei per Nero (Image auf CD schreiben) auf eine CD-R brennen.

4.) In den Player einlegen, Update startet selber... einfach nix machen....Player geht aus und wieder an und im Display werden verschiedene Sachen angezeigt.....egal, einfach abwarten.
(Auch wenn es schwer fällt)

5.) Dann stand nach ca. 15 Minuten "DL-OK" im Display, die Lade ging auf und der Player aus.

6.) Die CD aus dem Laufwerk nehmen und Player wieder einschalten. Nach etwa 40 Sekunden war dann das Blu-ray Logo auf dem Bildschirm.

7.) Update Version im Setup-Menü geprüft........

(System Menü, Video Setup, TV-Typ (da wo man 4:3 oder 16:9 einstellen kann) das mit "Enter" bestätigen und dann die blaue Taste auf der Fernbedienung betätigen. Jetzt wird unterhalb der Formateinstellung die Version des Updates angezeigt.)


Jawoll....neuestes Update 3.70 ist auf dem Player


Ging wunderbar und jetzt bin ich echt beruhigt, dass ich "up to date" bin und keinerlei Schwierigkeiten hatte.

Also wenn man sich haargenau nach den Anweisungen auf der Sony Seite richtet, dürften bei niemanden Probleme auftreten.

Gruß

Fleg


[Beitrag von Fleg am 22. Dez 2007, 05:37 bearbeitet]
andybna
Inventar
#450 erstellt: 22. Dez 2007, 23:47
super das hier jemand mal den genauen vorgang beschreibt... hab den player zwar "noch" nicht ist aber bestimmt einigen eine hilfe
celle
Inventar
#451 erstellt: 25. Dez 2007, 12:43
Bei den Amis wurde er ja im Preis gesenkt (so ab $270 Straßenpreis) und nun wurde auch bei uns die UVP von 599 auf 499 EUR gesenkt:

http://www.sony.de/v...=Blu-ray+Disc+player

Dazu gibt es mit der FDK-Trilogie nun 8 Filme gratis!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony BDP-S300 oder S350?
mausi78 am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  10 Beiträge
Sony BDP S300 vs. Sony BDP S500
BigAdi am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  8 Beiträge
Sony BDP-S300 intern, Datei-Wiedergabe
robernd am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  11 Beiträge
Sony BDP-S300 oder Panasonic DMP-BD30?
afriman am 22.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  37 Beiträge
SONY BDP-S300
christopher1 am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  5 Beiträge
Sony S300 Blu Ray Player vs. PS3
mbmarc am 02.07.2009  –  Letzte Antwort am 05.07.2009  –  7 Beiträge
Sony BDP S300?
Lactobacillus am 09.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.08.2008  –  5 Beiträge
Sony Blue Ray BDP-S300 - UPDATE
stefanmuenchen am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  12 Beiträge
SONY BDP-S300 mit 8 Blu-Ray-Discs?
sbeckerhb am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  9 Beiträge
Sony BluRay BDP-S300 Frage.
m007meyer am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.859