Fehlerhafte Wiedergabe des Tons des mit HDMI verbundenen Blu-Ray-Players und AV-Receivers

+A -A
Autor
Beitrag
Pioneer.sound.vision.so...
Neuling
#1 erstellt: 08. Feb 2009, 00:17
Guten Nabend,
ich habe mir heute den neuen Blu-Ray Player BDP-LX 91 von pioneer gekauft...Geniales Gerät....so der hat 2 Hdmi Anschlüsse ..einmal hdmi main und eimal hdmi sub...jetzt habe ich meinen AV Receiver VSX-LX 51mit dem BDP per HDMI angeschlossen (HDMI Main)....so dann habe ich per HDMI meinen Kuro PDP-LX 5090 an den AV Receiver an die Hdmi Schnittstelle IN angesteckt...so alles angestöpselt per HDMI ..BDP->VSX->PDP.....dann angemacht und dann hat er gesagt HDMi-Anschluss wurde zurückgesetzt...so dann alles angemacht..schöne bluray reingelegt..jetzt hatte er beim av receiver iwie kein THX cinema oder ähnliches angezeigt...wodran liegt das?...hoffe mir kann da jemand weiterhelfen..außerdem habe ich eine HDMI switch von belkin ..so da habe ich die HDMI-Anschlüsse in/out--1mal out und 3 mal in---.. habe das HDMI- kabel vom fernseher in die switch hdmi out ..so und das hdmi kabel vom av receiver in die switch hdmi in....verschlechtert das dermaßen den sound?beträchtigt das den sound?


Mit freundlichen Grüßen

P.S...dieses verbinden mit Hdmi hab ich mir nicht ausgedacht, dass stand in der Bedienungsanleitung vom BDP ..bedieunungsanleitung könnt ihr euch angucken bei http://www.pioneer.de/de/products/42/84/BDP-LX91/media.html
auf seite 16
n5pdimi
Inventar
#2 erstellt: 08. Feb 2009, 13:40
???
Was? Sorry, ich versteh nur Bahnhof....
Was ist denn Dein Problem? Kommt am AV-Receiver jetzt tonmäßig was an? Zeigt er Dir irgendwie die 5.1 Kanäle an? Stehrt der BR-Player für HDMI-Out auf Bitstream Ausgabe? Hast Du es mal ohne den HDMI-Switch probiert?
Der Ton kann sich nicht "verschlechtern". Das ist digital. Entweder er kommt störungsfrei, oder nicht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tonrauschen bei Blu Ray-Wiedergabe
traveller1974 am 14.10.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  3 Beiträge
Fragen Blu ray Wiedergabe
benedika am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  17 Beiträge
Blu-Ray Player aufstellen
Bianchi57 am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  2 Beiträge
Blu-Ray Player und JPEG HD Wiedergabe
Ralf65 am 21.07.2007  –  Letzte Antwort am 21.07.2007  –  3 Beiträge
Kauf eines Blu Ray Players
PuenteDelDiablo am 05.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  4 Beiträge
Blu-ray mit HD-Ton
ulf_ulf am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  20 Beiträge
CD-Klangqualität Blu-Ray-Player
Oldschoolgamer am 07.06.2012  –  Letzte Antwort am 13.06.2012  –  32 Beiträge
PS3 Blu - Ray Player
DVD-Freak am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  13 Beiträge
Update! Neues Tonformat Problem mit Sony S363 Blu Ray Player!
Luke_Firewalker am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  7 Beiträge
Blu-Ray-Player mit XGA
dercarsten am 28.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.08.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.818 ( Heute: 19 )
  • Neuestes Mitgliedhurzdemurz
  • Gesamtzahl an Themen1.412.535
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.891.447

Hersteller in diesem Thread Widget schließen