Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Denon DVD-3800BDCI / DVD-2500BTC (Denon entscheidet sich für Blu-ray Disc)

+A -A
Autor
Beitrag
itsapio
Inventar
#51 erstellt: 27. Aug 2007, 18:18

Pulpman schrieb:

itsapio schrieb:

Die sollen was gescheites bauen mit Realta-Chip
dan bin ich dabei

Chris


Der Samsung Kombiplayer hat einen HQV chip eingebaut und den gibt´s zu einem UVP von 999.

klick


Und leider nur den Reon....Ich wolle Realta der größere (HQV chip)


LG
Chris
Hollywood100
Inventar
#52 erstellt: 27. Aug 2007, 18:58

itsapio schrieb:

Pulpman schrieb:

itsapio schrieb:

Die sollen was gescheites bauen mit Realta-Chip
dan bin ich dabei

Chris


Der Samsung Kombiplayer hat einen HQV chip eingebaut und den gibt´s zu einem UVP von 999.

klick


Und leider nur den Reon....Ich wolle Realta der größere (HQV chip)


LG
Chris


Ich auch habe will.

Bring mir ein von der Messe mit.
MFG


[Beitrag von Hollywood100 am 27. Aug 2007, 18:59 bearbeitet]
Puredirect
Inventar
#53 erstellt: 27. Aug 2007, 19:46

itsapio schrieb:

Pulpman schrieb:

itsapio schrieb:

Die sollen was gescheites bauen mit Realta-Chip
dan bin ich dabei

Chris


Der Samsung Kombiplayer hat einen HQV chip eingebaut und den gibt´s zu einem UVP von 999.

klick


Und leider nur den Reon....Ich wolle Realta der größere (HQV chip)


LG
Chris


Also mir ist der Chip erst mal egal, da ich den Yam 1.700er weiter betreiben werde, parallel zu etwaigen anderen Playern.

Wichtig wäre mir, dass BR / HD bestmöglichst vom Samsung wiedergegeben werden, sonst nichts.

Gruß
UmpaLumpa
Stammgast
#54 erstellt: 27. Aug 2007, 20:42
vielleicht besteht noch Interesse an meiner kleinen Umfrage, die ich mal gestartet habe:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-167-51.html

<Deus>
Stammgast
#55 erstellt: 28. Aug 2007, 08:18
Wird wohl doch so schnell nichts:

"Denon verschiebt europäische Blu-ray-Premiere auf 2008"
[Quelle:heise.de]

http://www.heise.de/newsticker/meldung/94995/from/rss09

MfG Hanussen
Pulpman
Stammgast
#56 erstellt: 28. Aug 2007, 08:43

<Deus> schrieb:
Wird wohl doch so schnell nichts:

"Denon verschiebt europäische Blu-ray-Premiere auf 2008"
[Quelle:heise.de]

http://www.heise.de/newsticker/meldung/94995/from/rss09

MfG Hanussen


Diese Meldung ist schon Asbach und stand in post 38

Gruss
Pulpman
Timmy_67
Inventar
#57 erstellt: 10. Nov 2007, 20:39
Hallo Leute,hat von euch mal wieder wer was in erfahrung bringen können über die neuen von denon?

und bleibt es bei 2008?oder könnte es sein das denon es doch noch vor weihnachten schafft die geräte bei uns einzuführen?
TheBoondockSaint
Stammgast
#58 erstellt: 11. Nov 2007, 14:34
Also ich wage ernsthaft zu bezweifeln, das Denon da noch was in diesem Kalenderjahr bringt. Dazu ist es einfach zu still um die beiden Modelle. Wenn Denon soweit wäre, die beiden diese Jahr noch zu releasen, wären wahrscheinlich schon ein paar Tests in den Zeitschriften angekündigt wurden.
itsapio
Inventar
#59 erstellt: 11. Nov 2007, 21:15

Timmy_67 schrieb:
Hallo Leute,hat von euch mal wieder wer was in erfahrung bringen können über die neuen von denon?

und bleibt es bei 2008?oder könnte es sein das denon es doch noch vor weihnachten schafft die geräte bei uns einzuführen?



Ich glaube vor März 2008 wird sich da nichts tun

Wie TheBoondockSaint schon schrieb

Es ist sehr still geworden um die 2 Player
Randolph6543
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 11. Nov 2007, 23:07
Im neuen Denon-Katalog sind keine BluRay-Player zu finden. Vielleicht wissen wir im Mai nächsten Jahres mehr.
mm57
Stammgast
#61 erstellt: 12. Nov 2007, 09:26
Hallo,
vielleicht kann ja jemand Japanisch. Auf der Homepage von Denon in Japan gibt es sie schon! Da kann man auch in einer Tabelle die Zahl 2008 lesen, aber leider kein Monat.

http://www.denon.jp/company/release/dvd3800bd_2500bt.html

mfg mm57
Moviestar
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 12. Nov 2007, 14:01
Hi!

Ende Januar 2008
BadMad
Stammgast
#63 erstellt: 12. Nov 2007, 21:32
Wie ich gehört habe sollen die beiden neuen Player nur in Japan auf den Markt kommen. Für Europa plant Denon einen Kombi-Player.

Wäre ja auch nicht verkehrt
Kloes
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 13. Nov 2007, 18:35

BadMad schrieb:
Wie ich gehört habe sollen die beiden neuen Player nur in Japan auf den Markt kommen. Für Europa plant Denon einen Kombi-Player.

Wäre ja auch nicht verkehrt ;)


Woher hast du die Info, gibts da schon näheres?
tigerman
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 13. Nov 2007, 20:30
BadMad schrieb:


Wie ich gehört habe sollen die beiden neuen Player nur in Japan auf den Markt kommen. Für Europa plant Denon einen Kombi-Player.
Wäre ja auch nicht verkehrt


Kloes schrieb:

Woher hast du die Info, gibts da schon näheres?


Das würde mich auch interessieren ! Habe nämlich kürzlich
mit zwei verschiedenen DENON-Mitarbeitern gesprochen und beide haben erklärt, dass im Frühjahr 2008 die besagten Bluray-Player-Modelle (2500 u. 3800) bei uns auf den Markt kommen werden und derzeit keine Planung für einen Kombiplayer besteht ! Grund sei vor allem die Tatsache, dass so ein Kombiplayer derzeit nicht in der von DENON gewünschten Qualität und Zuverlässigkeit angeboten werden könne. Wenn man bedenkt, welche "Aussetzer" selbst die aktuelle HD-Standaloneplayer-Generation der Konkurrenz produziert , könnte man diese Argumentation durchaus nachvollziehen.
Mal sehen, wie Samsung den Kombiplayer BD-UP 5000 hinbekommt .....
BadMad
Stammgast
#66 erstellt: 13. Nov 2007, 21:42
Na, so gegensätzlich können Gerüchte sein

Aber wärs den immer noch so ruhig, wenn die beiden Player im Februar auf den eur. Markt kämen???

Warten wir`s also ab, was das Frühjahr uns bringt.
celle
Inventar
#67 erstellt: 14. Nov 2007, 13:18

Aber wärs den immer noch so ruhig, wenn die beiden Player im Februar auf den eur. Markt kämen???


Warum sollte es anders sein, wenn die Geräte doch schon lange vorgestellt wurden? Es kommen im Frühjahr noch viele andere BD-Player um die es derzeit ruhig ist...

@tigerman

Genau so sieht es aus. Die US-Amerikaner und die Japaner bekommen die Gerät wie gewohnt früher als wir Europäer...
mm57
Stammgast
#68 erstellt: 15. Nov 2007, 08:38
Hi, diese links bezüglich Combi-Player habe ich in einem anderen Thread gefunden.

http://www.golem.de/0707/53717.html

und

http://www.areadvd.d...enon_BD_HD_DVD.shtml

mfg mm57


[Beitrag von mm57 am 15. Nov 2007, 08:40 bearbeitet]
celle
Inventar
#69 erstellt: 15. Nov 2007, 10:15
Bei den Links wird nur spekuliert, genauso wie M$ auch ein BD-LW für die XB360 anbieten könnte, wenn es der Markt verlangt... Typisches PR-Gebrabbel! Sorry, Denon bringt den Player bald in den USA und Japan und wird für die EU garantiert keine "Extrawurst" machen! Wir bekommen nix Besseres!
EvilMonkey
Inventar
#70 erstellt: 15. Nov 2007, 10:17
mehr dual-player braucht das land! bring 'em on!
itsapio
Inventar
#71 erstellt: 15. Nov 2007, 14:18
celle schrieb:

Denon bringt den Player bald in den USA und Japan und wird für die EU garantiert keine "Extrawurst" machen! Wir bekommen nix Besseres!


Na das wird dann der beste BD-Player am Markt werden
Myth75
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 18. Nov 2007, 14:11

Moviestar schrieb:
Hi!

Ende Januar 2008



Das wäre zu schön
timilila
Inventar
#73 erstellt: 19. Nov 2007, 02:54
Nein ! Ende Januar klappt nicht. Das geht nicht so schnell. Und wenn dann noch die Bahn streikt, bleiben die Kisten in HH stehen
Gute nacht
mathias1000
Stammgast
#74 erstellt: 08. Jan 2008, 00:17
Gibt es schon genäuere Informationen über diese Geräte ?
mark247
Stammgast
#75 erstellt: 08. Jan 2008, 15:24
Ein User aus dem Beisammen Forum hat bei Denon angefragt und es wurde Juni als Auslieferungstermin für Europa genannt. Ist also noch ne ganz schön lange Zeit hin. Aber bei den Preisen brauchen die kaufwilligen Kunden auch die Zeit, um das Geld anzusparen.

Ich kaufe keinen BluRay Player für 2000 Euro!

Mark
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon plant Blu-Ray / HD DVD-Kombi-Player
hamburglooser am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  2 Beiträge
DENON DVD-3800BDCI und 2500 BTCI Blu-ray Disc Player-Thread!
celle am 25.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2015  –  5176 Beiträge
Denon Blu-Ray
r00ki3 am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 10.07.2009  –  23 Beiträge
Denon Dbp-3010
Cayf am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2010  –  3 Beiträge
Denon Blu-Ray oder HD-DVD ?
Wit am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 30.09.2007  –  58 Beiträge
DENON - DVD-1800BD - Blu-Ray Player
BadMad am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2013  –  46 Beiträge
Denon DVD-3800BD-Erfahrungsthread
THX_1138 am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  370 Beiträge
Denon Blu-Ray
EX323 am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  2 Beiträge
Philips BDP3200 Blu-ray Disc-/DVD-Player
toor am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  7 Beiträge
Denon DVD 1800BD
broncko09 am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.936

Hersteller in diesem Thread Widget schließen