Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Oppo BDP-80

+A -A
Autor
Beitrag
KarstenS
Inventar
#151 erstellt: 27. Mai 2010, 20:32

knockster schrieb:
Inventar verarscht Neuling. Toller Einstieg.


Ich weiß nicht was du dir von der Behauptung erhoffst. Das Problem ist: BD Laufwerke erzeugen aufgrund ihrer höheren Geschwindigkeit Schwingungen die abgeschirmt werden müssen
Der Oppo BDP-80 ist ein Oppo BDP 83 dem man den ABT entfernt, Teile der Analog-Elektronik vereinfacht und die Alu-Front durch Plastik ersetzt hat.
Das Laufwerk des BDP-83 ist von sich aus nicht ganz lautlos, aber hinreichend gut abgeschirmt, diese Abschirmung ist nicht perfekt aber ausreichend, doch die Abschirmung des BDP-80 ist merklich schlechter.
Ich hatte zunächst einen BDP-80 bestellt bin dann aber doch auf einen 83 umgeschwenkt. Dabei hatte ich einige Debatten mit dem Besitzer, für ihn war der Unterschied in der Lautstärke einer der Hauptgründe von Umtauschwünschen mit dem BDP-80.
Der PLayer ist nicht lautlos, genausowenig wie es mein Panasonic BD-60 ist, ob und in wieweit man sie hört hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab.
knockster
Neuling
#152 erstellt: 28. Mai 2010, 09:27
Ich habe mir den Oppo 80 bestellt weil er keine Lüfter hat. Ich hatte vorher einen Sony BDP-550 (eine PS3 hatte ich auch kurzzeitig) und der Lüfter nervte, das LW habe ich aber nur beim einlesen gehört oder direkt mit dem Ohr am Gerät, aber nicht auf dem Sofa. Alle vorherigen DVD Player von Mustek über Harman Kardon, Cambridge Audio bis Loewe waren im Betrieb nahezu lautlos.

Mein Oppo surrt aber etwas lauter als die bisherigen Geräte und in regelmäßigen Abständen (alle 3 bis 4 Sekunden) knackt er leise aber hörbar. Das ist beim Hinhören selbst in 2-3 Meter Entfernung zu hören.

Ich würde gerne einen anderen Oppo 80 mal zum Vergleich hören, kenne aber im Raum Marburg keinen der einen Oppo hat.

Alle anderen Wünsche erfüllt der Oppo mehr als zur vollsten Zufriedenheit, Qualität, Ton, Geschwindigkeit und Handling sind sehr gut. Einzig die Lautstärke des Laufwerks trübt das Bild.

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von vstverstaerker am 28. Mai 2010, 12:58 bearbeitet]
KarstenS
Inventar
#153 erstellt: 28. Mai 2010, 19:43

knockster schrieb:

Mein Oppo surrt aber etwas lauter als die bisherigen Geräte und in regelmäßigen Abständen (alle 3 bis 4 Sekunden) knackt er leise aber hörbar. Das ist beim Hinhören selbst in 2-3 Meter Entfernung zu hören.


Und damit wäre er immer noch deutlich leiser als ein Panasonic BD 60. Der Oppo ist so gebaut. Rene (der Chef von living cinema) hat genau dies auch beschrieben. Der Oppo BDP 80 ist lauter als der 83, weil der 83 besser gedämpft ist und seinen Lüfter nur bei Bedarf einsetzt, also bei vernünftiger Aufstellung sehr selten.
floschu
Inventar
#154 erstellt: 02. Jun 2010, 07:32
Hier gibts die neue Firmware für den BDP-80.
Jetzt auch mit Netzwerk-Streming!

Gruß, Florian
slammerjam
Stammgast
#155 erstellt: 02. Jun 2010, 17:10
Schönes Update! Großteil der MKVs geht (die paar, die nicht gehen, sind einfach mies encodiert), über Netzwerk funktioniert das ganze recht schön. Danke, Oppo!
HDFan
Stammgast
#156 erstellt: 03. Jun 2010, 00:58

KarstenS schrieb:

knockster schrieb:

Mein Oppo surrt aber etwas lauter als die bisherigen Geräte und in regelmäßigen Abständen (alle 3 bis 4 Sekunden) knackt er leise aber hörbar. Das ist beim Hinhören selbst in 2-3 Meter Entfernung zu hören.


Und damit wäre er immer noch deutlich leiser als ein Panasonic BD 60. Der Oppo ist so gebaut. Rene (der Chef von living cinema) hat genau dies auch beschrieben. Der Oppo BDP 80 ist lauter als der 83, weil der 83 besser gedämpft ist und seinen Lüfter nur bei Bedarf einsetzt, also bei vernünftiger Aufstellung sehr selten.


Also bitte, alle 3 bis 4 Sekunden knacken! Gehts noch..
Habe einen DMP-BD80 Pana, da knackt nix, DVD stille, Blu-Ray
je nach Disk die ersten 10min Rauschen, kriegt man fast
nicht mit und ist Blu-Ray typisch. Knacken darf da nix..
slammerjam
Stammgast
#157 erstellt: 03. Jun 2010, 01:19
Knacken wüsste ich jetzt auch nicht. Geräusche sind diskspezifisch, je nach DVD ist entweder Stille oder ein lauter Geräuschpegel bemerkbar. Blurays sind eigentlich weitestgehend still, nachdem man im Menü auf Play gedrückt hat, kann natürlich sein, dass man ein paar Minuten am Anfang noch was hört.
KarstenS
Inventar
#158 erstellt: 03. Jun 2010, 18:59

HDFan schrieb:

Also bitte, alle 3 bis 4 Sekunden knacken! Gehts noch..
Habe einen DMP-BD80 Pana, da knackt nix,


Ich habe auch nicht geschrieben das mnein Panasonic BD 60 knackt. Ich schrieb nur das er deutlich lauter ist und das weiß ich schon weil ich ihn ein paar Tage auf meinem Oppo BDP-83 drauf stehen hatte.
Das Laufgeräusch des Oppo BDP 83 ist anders und kann durchaus so beschrieben werden, nur ist es so leise, das man beim BDP-83 genau daneben stehen und ansonsten Stille herrschen muß, eben weil er besser gedämmt ist. Hast du vielleicht übersehen dass es hier um den Oppo BDP 80 und nicht um den Panasonic BD-80 geht?


[Beitrag von KarstenS am 03. Jun 2010, 19:00 bearbeitet]
knockster
Neuling
#159 erstellt: 07. Jun 2010, 14:27
Also doch ein Problem mit dem LW. :-(

Das hätte mich auch sehr gewundert.


HDFan schrieb:
Knacken darf da nix.. :L
Widlarizer
Stammgast
#160 erstellt: 11. Jun 2010, 19:10
Kann mir einer der S80 Besitzer vielleicht einen kleinen Tipp geben wo man den S80 hierzulande erstehen kann?

Habe auch Interesse am S80, da ich ihn zusammen mit dem Edge Scaler einsetzen möchte.
slammerjam
Stammgast
#161 erstellt: 11. Jun 2010, 19:37
Es gibt keinen S80. Den BDP-80 bekommst du über livingcinema.nl oder crtprojectors.co.uk. Ein deutscher Vertrieb ist mir nicht bekannt.
Widlarizer
Stammgast
#162 erstellt: 11. Jun 2010, 19:42
Hi,

danke für den Hinweis. Habe mir die Händler mal angeschaut, der Preis für den 80er ist ja ganz ordentlich

Werde dann wohl eher zum Pio BDP-320 greifen, der den Source Direct Modus auch bietet.
harleyface
Stammgast
#163 erstellt: 12. Jun 2010, 12:12
Hallo,

kann crtprojectors nue empfehlen.
Scnell gut verpackt,bin sehr zufrieden.

Liebe Grüsse
Flo
Crazyjoe
Stammgast
#164 erstellt: 14. Aug 2010, 19:23
Ich bin momentan am Überlegen mir den BDP-80 zuzulegen. Ich habe zwar eine sehr große DVD Sammlung und lege entsprechend Wert auf ein sehr gutes Upscaling, aber da ich keinen Beamer damit füttere reicht mir der kleine Bruder des 83ers.

Jetzt stellt sich nur eine Frage: stellt der Oppo wenn er fest auf NTSC eingestellt wird (zwecks 1080p/60) PAL DVDs sauber mit 60 Hz dar? Darauf lege ich besonderen Wert, da der Oppo meinen PC als Zuspieler ablösen soll. Kann das jemand bestätigen?
Wu
Inventar
#165 erstellt: 14. Aug 2010, 19:33
PAL-DVDs mit 60Hz abzuspielen, macht doch gar keinen Sinn - das führt unweigerlich zu Rucklern. Oder hast Du Dich verschrieben und meist 50Hz?
Crazyjoe
Stammgast
#166 erstellt: 14. Aug 2010, 21:01

Wu schrieb:
PAL-DVDs mit 60Hz abzuspielen, macht doch gar keinen Sinn - das führt unweigerlich zu Rucklern. Oder hast Du Dich verschrieben und meist 50Hz?


Nein, ich meinte schon 60 Hz. Mein Samsung Plasma zwingt mich dazu. Bei 60 Hz ist das Bild perfekt, bei 96 Hz (natives 24p) und 100 Hz (PAL) schießt der Gammawert hoch und eine automatische Kontrastanpassung greift ein. Bekannter Samsung Bug.

50 Hz lassen sich aber relativ elegant auf 60 Hz umrechnen, weshalb Ruckler kaum auffallen. Bleibt eben nur die Frage ob ich den Oppo zwingen kann alles mit 60 Hz auszugeben.

Laut Betriebsanleitung sollte es eigentlich gehen, aber bevor ich 400 Euro ausgebe wollte ich doch noch Userfeedback.


[Beitrag von Crazyjoe am 14. Aug 2010, 21:05 bearbeitet]
Wu
Inventar
#167 erstellt: 14. Aug 2010, 21:15

Crazyjoe schrieb:

50 Hz lassen sich aber relativ elegant auf 60 Hz umrechnen,


Dazu müssen einzelne Frames verdoppelt werden, was eigentlich immer zu "Judder" führt. Zumindest bei stationären Playern, ein PC mag das "eleganter" hinrechnen können.
Crazyjoe
Stammgast
#168 erstellt: 14. Aug 2010, 21:19
unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

Der PC macht im Prinzip auch nichts anderes. Aber es wäre toll wenn einer der Oppo Besitzer das mal kurz antesten könnte.


[Beitrag von vstverstaerker am 15. Aug 2010, 09:51 bearbeitet]
-guido-
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 15. Aug 2010, 17:30
Ich höre von Oppo jetzt zum ersten mal. Bitte nicht lachen. Ist da ein US Hersteller? Der BD80 liest sich sehr gut und vor allem die SACD ud DVD-A Kompatibilität gefällt mir sehr. Wie verträgt sich der Player mit anderen Komponenten, bei mir einem Panasonic GW20 und einem Onkyo 608 AVR. Zudem wollte ich wissen wie die Steckkontakte am Stecker aussehen. Sind das platte oder die runden 3-poligen europäischen Standarts? Danke für eure Antworten.
slammerjam
Stammgast
#170 erstellt: 15. Aug 2010, 17:40

Crazyjoe schrieb:
unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

Der PC macht im Prinzip auch nichts anderes. Aber es wäre toll wenn einer der Oppo Besitzer das mal kurz antesten könnte.


So, hab jetzt mal den Oppo auf NTSC gestellt und die "Stipp Upper Lip" - DVD reingelegt, naja ich gucke das Konzert gerade und er spielt es einwandfrei ab. Also wirst du wohl auf deinem Plasma keine Probleme bekommen.


[Beitrag von slammerjam am 15. Aug 2010, 17:40 bearbeitet]
-guido-
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 15. Aug 2010, 17:58
Wie siehts mit dem Angebot aus, ist das gut oder ist da ein Haken dran?

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT

Und ist der Player dann wirklich Blu-ray Codefree gechaltet? Denn sonst setzte ich mich ja mit der A-Codierung schön aufn Arsch.

Gott, bin ich grad begeistert von dem Teil.
slammerjam
Stammgast
#172 erstellt: 15. Aug 2010, 18:00
Ganz schlecht, den aus den USA zu beziehen. Nimm livingcinema.nl (hab ich genommen), oder crtprojectors.co.uk.
-guido-
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 15. Aug 2010, 18:13
Warum, wegen des Preises?

So wie ich grad bei crt, da würde ich wenn dann auch bestellen, gesehen habe, kostet der überall noch seine gute 400 Tacken.

Oder hat das andere Gründe?

Gruß
maris_
Inventar
#174 erstellt: 15. Aug 2010, 18:29
Der Zoll würde sicherlich ebenfalls noch eine Stange Euro haben wollen, von Problemen der Gewährleistung ganz zu schweigen. Und bei crtprojectors.co.uk kriegst Du ihn sogar günstiger (349 Euro).

Mit vielen Grüßen, maris
-guido-
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 15. Aug 2010, 18:42
Inklusive des Hardwaremods? Oder müsste ich den da extra bezahlen?

Gruß

Ich sehe grad, dass das Pfund sind und ich vorhin ja schon mal umgerechnet habe. Das wären dann auch über 400€

http://www.crtprojectors.co.uk/oppo_bdp-80.htm

http://www.oanda.com/lang/de/currency/converter/


[Beitrag von -guido- am 15. Aug 2010, 18:53 bearbeitet]
Crazyjoe
Stammgast
#176 erstellt: 15. Aug 2010, 20:13
Ich werde wenn, dann in den Niederlanden bestellen. Beim aktuellen Pfundkurs ist der Preis bei crtprojectors alles andere als gut.

Import aus den USA + separatem Codefree Kit wäre zwar prinzipiell fein, scheitert aber daran dass Oppo anscheinend nicht mehr nach Deutschland bzw. Österreich liefert (zumindest werden in der Länderliste nur noch extrem wenige Länder angeführt).


slammerjam schrieb:

Crazyjoe schrieb:
unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

Der PC macht im Prinzip auch nichts anderes. Aber es wäre toll wenn einer der Oppo Besitzer das mal kurz antesten könnte.


So, hab jetzt mal den Oppo auf NTSC gestellt und die "Stipp Upper Lip" - DVD reingelegt, naja ich gucke das Konzert gerade und er spielt es einwandfrei ab. Also wirst du wohl auf deinem Plasma keine Probleme bekommen.



Vielen Dank! Dann werd ich mal den Hammer für mein Sparschwein holen.
-guido-
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 15. Aug 2010, 20:41
Jo, das britische Pfund lässt den Euro echt grad glühen. Scheiße. Und vor allem, dass Oppo nicht mehr nach Deutschland liefert, nervt mich richtig. Und da hätte man irgendwas bei 220€ bezahlt. Das machen die mit Sicherheit genau deswegen, weil die die Dinger nicht so günstig raushauen wollen. Dann spar ich halt noch. Die paar Monate muss ich mich dann nun noch gedulden, aber ich will diesen Player haben!


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Scheieiiiiiiiißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


@crazyjoe

Bei dem niederländischen Shop ist der grad gar nicht verfügbar. Und wenn: Ist da der Hardwaremod schon it bei?


[Beitrag von -guido- am 15. Aug 2010, 20:43 bearbeitet]
Wu
Inventar
#178 erstellt: 15. Aug 2010, 20:53

slammerjam schrieb:
So, hab jetzt mal den Oppo auf NTSC gestellt und die "Stipp Upper Lip" - DVD reingelegt


Das ist eine Musikscheibe, oder? Hilfreicher wäre m.E. eine ganz normale PAL-Film-DVD für den Test - Musik-DVDs liegen meist in NTSC vor, damit ist der Effekt der Umsetzung von PAL auf NSTC dann nicht feststellbar...
Crazyjoe
Stammgast
#179 erstellt: 15. Aug 2010, 20:55

-guido- schrieb:


@crazyjoe

Bei dem niederländischen Shop ist der grad gar nicht verfügbar. Und wenn: Ist da der Hardwaremod schon it bei?


Lagernd ist er zwar nicht, aber ewig wird die neue Lieferung schon nicht brauchen, und die Ungeduld ist mir den Mehrpreis in England nicht wert.

Für die 399,- bei Livingcinema.nl ist der Hardwaremod dabei. Du kannst aber bei der Bestellung auswählen das Gerät ohne Mod zu bekommen, ist dann entsprechend günstiger.
-guido-
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 15. Aug 2010, 21:01
Na der muss schon sein. Nur A Blus? Ne ne. Ja, dann hats ja eh noch Zeit.
-guido-
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 15. Aug 2010, 23:13
Ich überlge nun ob es sich lohnt das Teil im Ausland zu ordern oder ob ich nicht auf den Denon1611UD warten soll. Kommt Ende des Jahres raus und kann so ziemlich alles das, was der Oppo auch kann. Nur Blu-Ray-Codefree ist der leider nicht. Ein 3D upgrade ist geplant, jedoch für mich uninteressant, da ich nur einen 2D-TV besitze. Ich spare eh jetzt erstma, von daher beobachte ich den Markt und schaue was sich so im 400€ Bereich tut.
slammerjam
Stammgast
#182 erstellt: 16. Aug 2010, 01:57

Wu schrieb:

slammerjam schrieb:
So, hab jetzt mal den Oppo auf NTSC gestellt und die "Stipp Upper Lip" - DVD reingelegt


Das ist eine Musikscheibe, oder? Hilfreicher wäre m.E. eine ganz normale PAL-Film-DVD für den Test - Musik-DVDs liegen meist in NTSC vor, damit ist der Effekt der Umsetzung von PAL auf NSTC dann nicht feststellbar...


Hab extra drauf geachtet, ne PAL-Scheibe herzunehmen und die "Stiff Upper Lip" ist 100% PAL. Auch wenn man auf Info drückt, steht da PAL. Bei ner NTSC - Scheibe, die ich noch getestet habe, steht NTSC da. Kann gerne noch nen Film testen.
slammerjam
Stammgast
#183 erstellt: 16. Aug 2010, 02:00

-guido- schrieb:
Jo, das britische Pfund lässt den Euro echt grad glühen. Scheiße. Und vor allem, dass Oppo nicht mehr nach Deutschland liefert, nervt mich richtig. Und da hätte man irgendwas bei 220€ bezahlt. Das machen die mit Sicherheit genau deswegen, weil die die Dinger nicht so günstig raushauen wollen. Dann spar ich halt noch. Die paar Monate muss ich mich dann nun noch gedulden, aber ich will diesen Player haben!


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Scheieiiiiiiiißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


@crazyjoe

Bei dem niederländischen Shop ist der grad gar nicht verfügbar. Und wenn: Ist da der Hardwaremod schon it bei?


Ne zeitlang hat Oppo nach Deutschland geschickt, allerdings haben wir das mal durchgerechnet und mit Versand, Zoll, Umsatzsteuer zum Schluss gekommen, dass es schlauer ist, sich das Gerät von nem europäischen Händler senden zu lassen.


Edit: Soeben ne Film-DVD getestet, wie zu erwarten keine Probleme, wie gesagt die AC/DC-Scheibe war eben auch PAL. Kommt halt drauf an, inwiefern man ein leichtes Ruckeln bemerkt. Glücklicherweise habe ich kein Problem, die DVDs auf 50Hz laufen zu lassen.


[Beitrag von slammerjam am 16. Aug 2010, 18:09 bearbeitet]
Wu
Inventar
#184 erstellt: 16. Aug 2010, 19:44

slammerjam schrieb:
Kann gerne noch nen Film testen.


Das ist sicher nicht nötig. Vielen Nutzern ist nicht bewusst, dass sehr viele Musik-DVDs in NTSC vorliegen, daher hatte ich vorsichtshalber drauf hingewiesen
slammerjam
Stammgast
#185 erstellt: 16. Aug 2010, 20:14
Hast ja Recht, abundzu übersieht man, dass auf der Hülle NTSC steht.
Crazyjoe
Stammgast
#186 erstellt: 23. Aug 2010, 22:08
Heute war mein BDP-80 in der Post. Hurtig ausgepackt und angeschlossen und nach einigen BD und DVD Testläufen muss ich sagen dass der Player auf jeden Fall sein Geld wert war!
Ausgezeichnetes DVD Upscaling und sehr gute PAL auf NTSC Wandlung. Somit kann ich diesbezüglich meinen PC in Rente schicken.
PaddyMu
Stammgast
#187 erstellt: 24. Aug 2010, 15:18
Hallo,
ich bin ebenfalls auf den Oppo gestoßen.
Nur zwei Fragen hätte ich;
1. Wo kann man Oppo in Deutschland beziehen?(Wenn möglich nicht über Ebay )
2. Warum ist der 83 so viel teurer? was kann er besser?
Lg


[Beitrag von PaddyMu am 24. Aug 2010, 15:37 bearbeitet]
Crazyjoe
Stammgast
#188 erstellt: 24. Aug 2010, 20:09

PaddyMu schrieb:
Hallo,
ich bin ebenfalls auf den Oppo gestoßen.
Nur zwei Fragen hätte ich;
1. Wo kann man Oppo in Deutschland beziehen?(Wenn möglich nicht über Ebay )
2. Warum ist der 83 so viel teurer? was kann er besser?
Lg


Ad 1.)

Deutschen Shop gibt es keinen. In Europa importieren nur ein niederländischer Shop (www.livingcinema.nl) und ein britischer Shop (www.crtprojektors.co.uk) die Oppo Player und bieten auch optional an den notwendigen Codefree-Mod einzubauen.

Ich habe meinen BDP-80 bei LivingCinema bestellt und innerhalb einer Woche (ab Bestellung/Überweisung) bekommen.

Ad 2.)

Größter Unterschied ist, dass der 83er einen Videoprozessor von Anchor Bay verbaut hat, der so ziemlich das beste ist was du für das Geld bekommen kannst. Der 80er hat nur einen selbst entwickelten Chip der das erledigt. Das Upscaling sieht auf meinem Samsung 50 Zoll Plasma hervorragend aus. Bei größeren Diagonalen bzw. Beamern ist aber sicher der 83er der bessere Zuspieler.

Ansonsten hat der 83er neben noch stärker gedämpfter Laufwerksmechanik einen separaten Stereoausgang (beim 80er muss der analoge 7.1 Ausgang dafür herhalten). Der 80er ist im Betrieb übrigens auch so gut wie unhörbar.
PaddyMu
Stammgast
#189 erstellt: 24. Aug 2010, 21:12
OK vielen Dank.
Das mit der Abspiellautstärke (vom Gerät) wäre n Punkt aber wenn er so gut wie unhörbar ist, ist das vollkommen in Ordnung. Sollte eben keine Rappelkiste werden ;).
Vielen Dank, werde mir dann mal weitere Gedanken machen.
Lg
joneu
Stammgast
#190 erstellt: 14. Sep 2010, 14:44
hm ... irgendwie ist der BDP-80 aus dem angebot der bekannten internetanbieter verschwunden.
läuft das modell aus oder was könnte der grund sein ?
ein neues modell ?

thx
Wu
Inventar
#191 erstellt: 14. Sep 2010, 16:57
Auch bei den anderen Oppos scheint sich das Angebot zu reduzieren. Von neuen Modellen wurde aber noch nichts berichtet - vielleicht schränkt Oppo die Lieferung an Zwischenhändler ein, um keine Konkurrenz zu den "Clones" anderer Hersteller zu bieten
Steinello
Stammgast
#192 erstellt: 14. Sep 2010, 21:02
... scheint wirklich ausverkauft zu sein.

... sowohl Holland als auch UK "meldet" ausverkauft.

... für den BDP-83 sieht es wohl auch nicht viel besser aus.

... ich nehme auch an die Gewinnspannen für die Clone wird größer sein.

... da verzichtet man wohl gerne darauf - sich selbst Konkurrenz zu machen

... es lebe die Marktwirtschaft.

P.S.: Da freue ich mich doch wirklich, dass ich mein OPPO-Teilchen bereits zuhause habe.

Gruß
Steinello
lighthammer_hh
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 20. Sep 2010, 12:53
Die Gerüchte verhärten sich wohl:

End of Life for Oppo BDP-80 Blu-ray Player (Blu-ray.com)

Oppo hat sich auf eine Anfrage von blu-ray.com noch nicht zu einer Aussage hinreissen lassen:

"Since we have made no product announcements, we will not be discussing what players may or may not be discontinued."

BDP-83 und BDP-83SE sollen wohl nicht betroffen sein.
Mal schauen, wie es mit den FW Aktualisierungen weitergeht...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Oppo bdp 83
VoBu1505 am 03.10.2016  –  Letzte Antwort am 03.10.2016  –  4 Beiträge
Hilfe mit Oppo Digital BDP 80/83
CStanke am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  4 Beiträge
Pioneer BDP 320 oder Oppo BDP-83
Spinnenbein am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  12 Beiträge
OPPO BDP-83 Blu-Ray Disc Player
Saint1974 am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  15 Beiträge
Oppo BDP-203 Alternative?
softdown3 am 06.11.2020  –  Letzte Antwort am 06.11.2020  –  8 Beiträge
Oppo BDP-80 hat Probleme mit Avatar :(
Wandyr am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 02.03.2011  –  4 Beiträge
OPPO BDP 105D hängt
alwerne am 14.09.2017  –  Letzte Antwort am 29.10.2017  –  7 Beiträge
Unterstützt Oppo BDP 103 Netflix?
M.Cremaster am 15.01.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2017  –  4 Beiträge
Soundproblem Oppo BDP-105d
DanielP83 am 09.12.2016  –  Letzte Antwort am 27.12.2016  –  2 Beiträge
Oppo BDP 103 EU Regionalcode
webmania am 15.09.2022  –  Letzte Antwort am 22.09.2022  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.322

Hersteller in diesem Thread Widget schließen