Samsung BD-D6900 bzw. BD-D6900S Sammelthread

+A -A
Autor
Beitrag
kirk150
Ist häufiger hier
#651 erstellt: 18. Feb 2012, 15:58
Hallo HeinS,

genau wie bei mir. Das ist es was ich meine. Bei einigen ist your video gar nicht installiert.

Aber hängt das mit dem Produktionsdatum oder mit dem Herkunftsland zusammen? Da scheint eine Serie nicht ganz in Ordnung zu sein.

Vielleicht können diejenigen, bei denen es funktioniert, mal sagen, wann das Gerät gekauft wurde und ob es auch made in Romania (s. Aufkleber auf der Rückseite des Players) ist.

MfG
ATMOSS
Inventar
#652 erstellt: 18. Feb 2012, 20:50
Vor ca. einer Woche gekauft ->Made in China Aufkleber->your Video funktioniert.
kirk150
Ist häufiger hier
#653 erstellt: 18. Feb 2012, 21:59
Herzlichen Dank an Atmoss. Vielleicht können ja noch andere die Daten liefern.

Also ich habe meinen Player seit 3 Wochen. Und ich habe durch meinen Umtausch zwei Geräte ausprobieren können. Beide aus Rumänien.

Und bei beiden: KEIN YOUR VIDEO.

Zufall???

Schade ist nur, daß Samsung selbst von Nichts weiß.
ATMOSS
Inventar
#654 erstellt: 19. Feb 2012, 10:30
kannst Du doch umtauschen-->wo is das Problem

Da schlimmste wäre, alles so hinzunehmen und sich nichts ändert...

Ist zwar alles stressig, aber die Hersteller hoffen oftmals auf die Bequemlichkeit der Kunden

Samsung ist da leider Service-mäßig ein Totalversager...
ATMOSS
Inventar
#655 erstellt: 19. Feb 2012, 10:45
Jetzt habe ich mal eine Frage, wenn ich über den Zeitplan Manager und dann das Fernsehürogramm eine Sendung zur Aufnahme festlege wird jedesmal einfach sturr nach der Zeit die Sendung aufgenommen.

Das muß doch irgendwie noch einfach und besonders besser gehen. Mit besser meine ich, das die Sendung wirklich erst genau aufgenommen wird wenn diese auch wirklich erst anfängt und kein Versatz durch eventuelle Verzögerungen entsteht....
kirk150
Ist häufiger hier
#656 erstellt: 19. Feb 2012, 11:01
Hallo,

das mit der Aufnahme habe ich leider auch noch nicht raus.

Klar, ein Umtausch wäre möglich. Grundsätzlich möchte ich aber beim BD-D6900 bleiben. Nur wenn ich den Player noch mal umtausche und es im Laden wieder nicht vor Ort getestet werden kann, dann möchte ich möglichst nicht wieder ein Gerät mit Fehlprogrammierungen erwischen.

Your video ist jetzt sicher nicht im täglichen Gebrauch die entscheidene Funktion, aber für das Geld erwarte ich alle zugesagten Anwendungen.

MfG
RuHe
Stammgast
#657 erstellt: 19. Feb 2012, 11:24
moin,

meiner ist auch aus bukuresti romania...

vers. 1009

wenn ich auf my video will, poppt ein hinweis auf:

bitte die HUB taste drücken, und dann oben rechts auf apps
gehen.

dann funzt denn auch irgnedwie nach mehrmaligem versuch.

wenn ich oben in my video klicke, passiert nichts!

irgendwie kommt man dann zu maxdom, und kann sich dort
u.a. bezahl oder feie fime aussuchen.
dann muß man sich aber erst an melden/registrieren.
weiter habe ich mich nicht "getraut"...
ATMOSS
Inventar
#658 erstellt: 19. Feb 2012, 11:59
Und was ist mit der App Explore-3D??? Vorhanden?
Joe-Han
Inventar
#659 erstellt: 19. Feb 2012, 12:59

ATMOSS schrieb:
das die Sendung wirklich erst genau aufgenommen wird wenn diese auch wirklich erst anfängt und kein Versatz durch eventuelle Verzögerungen entsteht....

Zu Analog-Fernsehzeiten gab es dafür VPS. Das "Videoprogrammsignal", das außerhalb des sichtbaren Bildes mit übertragen wurde und Videorekorder dazu brachte, nur dann zur Aufnahme anzuspringen, wenn der gewünschte Film tatsächlich lief.
Beim Digitalfernsehen hat sich die Industrie auf keinen entsprechenden Standard mehr einigen können.
RuHe
Stammgast
#660 erstellt: 19. Feb 2012, 13:04

ATMOSS schrieb:
Und was ist mit der App Explore-3D??? Vorhanden?



moin,

nein, habe gerade nochmals danach gesucht !!

ich checke auch nicht, was das denn mit my videos
auf sich hat

gehe ich oben auf my videos
und drücke die enter taste kommt bei mir immer:

drücken sie die HUB taste, und gehen dann auf samsung apps
( rechts oben)

___________________________________________________________

so, habe mir gerade auf der samsungseite eine bediene für smart hub geladen.


dort steht hinter seach all und your video
in klammern:

Kann je nach Land nicht zur Verfügung stehen !!!!


[Beitrag von RuHe am 19. Feb 2012, 13:10 bearbeitet]
RuHe
Stammgast
#661 erstellt: 19. Feb 2012, 13:18
gleich noch eine frage dazu:

was steht bei euch unter dem schriftzug: smart hub?

also neben den empfohlenen?

eigentlich müßte da ja laut bediene seite 70 eine anleitung sein.
bei mir ist da nur was von BBC zu sehen
kirk150
Ist häufiger hier
#662 erstellt: 19. Feb 2012, 13:35
Hallo,

auch bei mir ist links neben den empfohlenen Apps nur BBC.

Explore 3D ist nicht vorhanden.
sdalum
Neuling
#663 erstellt: 19. Feb 2012, 13:37
dito

und App 3D- Explorer nicht vorhanden
RuHe
Stammgast
#664 erstellt: 19. Feb 2012, 18:23
es wäre nett,
wenn jemand mal beschreibt wofür das my video ist,
ob es hier in deutschland überhaupt funzt,
und wie man das ganze aktiviert


DANKE


RuHe
sdalum
Neuling
#665 erstellt: 19. Feb 2012, 19:06
Hallo
habe gerade festgestellt das die Wandlung von 2D -> 3D seit 1009 nicht mehr funktioniert. Auch bei den Einstellungen für 3 D geht nur noch 3D -> 3D oder 3D -> 2D. Scheint fast genauso wie bei der 6000 Serie bei den Fernsehern zu sein mit dem 3 D , es wird immer mehr verschlimmert, kann das jemand bestätigen.

Hat sich erledigt war nur die falsche Taste


[Beitrag von sdalum am 19. Feb 2012, 20:38 bearbeitet]
Joe-Han
Inventar
#666 erstellt: 19. Feb 2012, 19:20
Die Wandlung 2D-3D funktioniert bei mir wie immer (FW 1009).
RuHe
Stammgast
#667 erstellt: 20. Feb 2012, 11:46
kann niemand was zu my video sagen?
Krusty80
Stammgast
#668 erstellt: 20. Feb 2012, 13:59
Vill wäre es ne MCIMG1468öglichkeit die Region im SM umzustellen
kirk150
Ist häufiger hier
#669 erstellt: 20. Feb 2012, 15:42
Also your video läuft auf meinem Samsung-Fernseher ohne Probleme, also auch in Deutschland. Nur auf dem BD-D6900 ist es nicht installiert. Und ich bleibe dabei, daß da ein Fehler von Samsung vorliegt.

Es möge sich bitte mal einer melden, der ein Gerät made in Romania hat und der your video starten kann.

Die Funktionen in your video sind leider begrenzt. Video on demand geht darüber in Deutschland wohl nicht (dafür maxdome oder ähnliches nutzen).
Man kann darüber Filme suchen und Informationen über diese Filme finden.
Wenn man auf ähnliche Filme geht, werden vergleichbare Filme gesucht.

Es kann aber nicht richtig sein, daß der Hinweis:
"Die Anwendung ist nicht installiert."
kommt.
RuHe
Stammgast
#670 erstellt: 20. Feb 2012, 17:14

kirk150 schrieb:
Also your video läuft auf meinem Samsung-Fernseher ohne Probleme, also auch in Deutschland. Nur auf dem BD-D6900 ist es nicht installiert. Und ich bleibe dabei, daß da ein Fehler von Samsung vorliegt.

Es möge sich bitte mal einer melden, der ein Gerät made in Romania hat und der your video starten kann.

Die Funktionen in your video sind leider begrenzt. Video on demand geht darüber in Deutschland wohl nicht (dafür maxdome oder ähnliches nutzen).
Man kann darüber Filme suchen und Informationen über diese Filme finden.
Wenn man auf ähnliche Filme geht, werden vergleichbare Filme gesucht.

Es kann aber nicht richtig sein, daß der Hinweis:
"Die Anwendung ist nicht installiert."
kommt.



also ich habe einen aus romania...
kein my video

immer nur der hinweis:

drücken sie erst die hub und gehen dann auf apps


habe so das gefühl: samsung hub ist für den A.....
motz124
Ist häufiger hier
#671 erstellt: 20. Feb 2012, 21:14
Ich hab heute meinen BD6900S beim Media Markt zurück gegeben - war made in Romania Vers. 1007 - mir persönlich war der Player viel zu laut. Bei einer Blu Ray musste ich bis zur Lautstärke 10 beim Fernseher gehen um die Abspielgeräusche zu übertönen. Das kann's nicht sein. Return to sender.
burning_bully
Neuling
#672 erstellt: 20. Feb 2012, 22:52
Hallo, ich habe folgendes problem mit dem bd-d6900:
Es geht um allshare...es ist einfach nicht möglich medieninhalte auf den player zu streamen und ich habe keine ahnung woran es liegt, denn über den samsung fernseher funktioniert es ohne probleme, ob vom rechner mit allshare oder vom htc smartphone mit imediashare.
...die sache ist das ich an meiner analogen anlage keine möglichkeit habe die digitalen ausgänge vom fernseher anzuschliessen, aus diesem grund habe ich mir den d6900 gekauft da dieser einen normalen cinchausgang hat und somit an die anlage angeschlossen werden kann...
Und jetzt geht allshare nicht... Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Achja, die neueste firmware ist drauf.
Krusty80
Stammgast
#673 erstellt: 21. Feb 2012, 01:13
Hab heut mal im SM das 24px4 aktiviert und muss sagen, das Cinema Smooth ( Zwischenbildberechnung )
ist einfach der Hammer. Da is nix mehr mit Rucklern bei schnellen Kammeraschwenks und beim Fussball gucken
RuHe
Stammgast
#674 erstellt: 21. Feb 2012, 17:42

Krusty80 schrieb:
Hab heut mal im SM das 24px4 aktiviert und muss sagen, das Cinema Smooth ( Zwischenbildberechnung )
ist einfach der Hammer. Da is nix mehr mit Rucklern bei schnellen Kammeraschwenks und beim Fussball gucken :hail



prima krusty80,
kannst du bitte sagen,
was man da wo genau einstellen muß?
danke ruhe
-jmg-
Ist häufiger hier
#675 erstellt: 21. Feb 2012, 23:34
Hallo, noch mal zum Thema 'your video':

Ich habe einen BD-D6900/EN made in Romania (Firmware rev. 1009), gekauft im Juli letzten Jahres (dieses lediglich als Hinweis auf ein mögliches Produktionsdatum) und habe heute 'your video' getestet: bei mir läuft es.

Eine Idee die mir gekommen ist und von der ich nicht weiß, ob Ihr das schon mal probiert habt: es gibt da ein 'verstecktes' Menü zum Einstellen der Internet-Region, die ich vom TV her kannte und die auch auf dem BR-Player zu funktionieren scheint:
FF (fast forward) 2 8 9 FR (fast rewind)
Vielleicht geht 'your video' ja, wenn Ihr hier die Zone auf Deutschland (neu) einstellt? Aber Vorsicht. Wenn ich mich recht erinnere, so wird beim Verändern der Zone anschließend der ganze SmartHub neu installiert, d.h. alle zwischenzeitlich installierten Apps sind dann (ggf.) wieder weg.
HeinS
Ist häufiger hier
#676 erstellt: 22. Feb 2012, 00:12
Hmh, wo muss man das eingeben?
-jmg-
Ist häufiger hier
#677 erstellt: 22. Feb 2012, 00:18
Du startest SmartHub und gibst dann einfach die Tastenkombination über die Fernbedienung ein. Dann sollte das Menü angezeigt werden.
HeinS
Ist häufiger hier
#678 erstellt: 22. Feb 2012, 00:46
Danke, mal sehen, obs was hilft. Installiert gerade...
Krusty80
Stammgast
#679 erstellt: 22. Feb 2012, 04:01
@ ruhe

Welche Firmware version hast du ?
Man kommt leider nur bis uor 1008 Ins Service Menü!
Kennst du dich mit dem Samsung Service Menü aus? Wenn nicht , lass es lieber , einmal was falsches verstellt und das gute Stück ist nur noch nen Haufen Elektroschrott!

Alles andere bitte per pn
Krusty80
Stammgast
#680 erstellt: 22. Feb 2012, 04:06
Hier der Menüpunkt 24px4 muss auf ON gesetzt werden.

CIMG1471
RuHe
Stammgast
#681 erstellt: 22. Feb 2012, 11:21
moin,
danke für den tipp.

habe mir ( leider) schon die 1009 aufspielen lassen.

dann probiere ich erst garnicht rum.

danke

ruhe

PS.: frage mich nur, warum das nicht gleich auf ON
steht, wenn das bild dadurch besser ist...


[Beitrag von RuHe am 22. Feb 2012, 11:22 bearbeitet]
HeinS
Ist häufiger hier
#682 erstellt: 22. Feb 2012, 12:09
Ich kam ins Menu mit der FW 109. Auf "Deutsch" gestellt, dann hats sich neu installiert.

Anschließend konnte ich your Video aufrufen. Leider ist dann gleich die WLAN Verbindung abgebrochen. Sie ließ sich auch erst nicht mehr neu verbinden.

Nach x-maligem Neueinrichten hats dann wieder geklappt. Erneutes your Video aufrufen führte wieder zum Abruch der WLAN Verbindung.

Mein TV ist ein 46" D6900. Bei dem konnte ich bis zur Neuinstallation des Players durch FF289FR your Video aufrufen. Nach der Aktion war auch hier die WLAN Verbindung weg und ließ sich erst nach x-maliger Neueinrichtung überreden, weiterzumachen.

Jeweils mit neuer Key Eingabe wie bei WLAN Neuinstallation. Sonst hätte es gar nicht funktioniert. WLAN war komplett weg.


Ob es einen Zusammenhang gibt, oder war es nur Zufall?


[Beitrag von HeinS am 22. Feb 2012, 12:11 bearbeitet]
Krusty80
Stammgast
#683 erstellt: 22. Feb 2012, 13:30
Weil Samsung sich das wohl für die TV Geräte der "Premium Klasse " ( 8000 Serie ) aufhebt. Bei denen ist das aktiviert.

Genau wie " Gamestar Support " , hinterdem sich nichts anderes verbirgt wie Guide+
Oder das CD Ripping das im SM Orginal auf off steht





CIMG1479
HeinS
Ist häufiger hier
#684 erstellt: 22. Feb 2012, 13:32
jetzt habe ich das nochmal probiert. Leider wieder ohne Erfolg.

Bei Aufruf von your Video heißt es weiter, ich solle die Apps installieren.

Nach Eingabe der obigen Tastenkombi kann ich das Land mit der Internetverbindung aussuchen. Entgegen gestern installiert sich aber nichts neu.

Die Internetverbindung bricht jetzt auch nicht mehr ab.
Eigentlich deutet das doch auf einen Zusammenhang mit dem vorhin geschrieben hin.

Wie war nochmal die Tastenkombi zum Zurücksetzen der Geräte? Vom Service wurde mir mal die Tasten zum Zurücksetzen des TV genannt. Leider nicht aufgeschrieben.

Übrigens beim TV klappt Your Video wieder ohne Probleme. Kein Abruch usw...


[Beitrag von HeinS am 22. Feb 2012, 13:34 bearbeitet]
-jmg-
Ist häufiger hier
#685 erstellt: 22. Feb 2012, 15:03
Zurücksetzen auf Werkseinstellung: 10s EXIT
-jmg-
Ist häufiger hier
#686 erstellt: 22. Feb 2012, 15:47

Krusty80 schrieb:
@ ruhe
Welche Firmware version hast du ?
Man kommt leider nur bis uor 1008 Ins Service Menü!


Was ist/war die Tastenkombination des BD-D6900 um ins Servicemenue zu kommen? Genau wie auf den TVs:
INFO MENÜ MUTE POWER ???


[Beitrag von -jmg- am 22. Feb 2012, 15:48 bearbeitet]
burning_bully
Neuling
#687 erstellt: 22. Feb 2012, 19:15
Hallo liebe Gemeinde...
nochmal die Nachfrage nach dem allshare Problem.
könnte das mal jemand ausprobieren und mir sagen ob es funktioniert, damit ich weiss ob ich das Ding zurückgebe oder es an meiner eigenen Blödheit liegt.

Problem:
ich bekomme es nicht hin vom smartphone oder vom pc medieninhalte auf den Player zu streamen, mit meinem tv funktioniert das nämlich einwandfrei.
Kawasascha
Ist häufiger hier
#688 erstellt: 22. Feb 2012, 20:43
Hi, hat einer von euch schon mal das Problem gehabt das der Player (6900S) von heute auf morgen keine Fernsehprogramme mehr empfängt?


[Beitrag von Kawasascha am 22. Feb 2012, 20:43 bearbeitet]
ATMOSS
Inventar
#689 erstellt: 22. Feb 2012, 23:38
Hallo

jetzt kommt wieder ein Update-Hammer:

Ich habe von der Serien V1007 auf V1009 das Update gemacht.

Zur Info, ich habe einen 3D Full-HD Beamer und eine Bilddiagonale von ca. 3m und es sind dadurch viel leichter Bildfehler sichtbar.

Jetzt haltet Euch fest: Nach dem Update hat mein 6900S Gerät und das gleiche Gerät meines Freundes einen Bildfehler, der besonders beim Umschalten der Sender zu sehen ist. Beim Umschalten hat man für einen Bruchteil einer Sekunde ein komplett schwarzes Bild und dabei sieht man kleine weiße Punkte aufleuchten, ähnlich wie beim PC der Stern-Bildschirmschoner.
Wenn man dann einen Sender sieht und genau hinschaut wird man dies auch dort bemerken.-natürlich bei besonders dunklen Szenen.. ..Dabei die Einstellung: Auflösung auf AUTO. Wenn man von Auto auf 1080 i wechselt ist das Fernsehprogramm wieder okay. Dann jedoch muß man bei Blu-Ray immer wieder manuell auf 1080p umstellen...

Der ganze Mist ist durch das Update entstanden. Samsung was geht bei Euch ab....

Empfehlung an alle, niemals ein Update machen!!!


[Beitrag von ATMOSS am 23. Feb 2012, 00:00 bearbeitet]
Grisu1965
Stammgast
#690 erstellt: 23. Feb 2012, 00:10
Hallo Leute, habe mir einen Samsung BD-D 8509 S gekauft. Soweit so gut. Hab jetzt mal ein paar Filme aus dem TV aufgenommen. Das ist auch noch ok.
Jetzt wollte ich einen aufegenommenen Film schauen und als dann die Werbung kam diese weiterspulen. Das geht aber nur mit Stufe 1. Wenn ich auf 2 oder 3 spulen möchte fängt er am Anfang des Films an zu spulen.
Wenn ich dann wieder auf Play drücke bin ich in der werbung wieder da wo ich angefangen hatte mit Spulen.
Das kann doch nicht normal sein.
Dazu kommt noch das der Playere bei DVD oder BluRay sehr laut ist wenn der Lesekopf in seine Position fährt.
Ist das bei euch auch so oder sollte ich das Gerät bei Samsung melden zwecks Reparatur?
Ich bin echt sauer da ich solche Probleme von meinem Panasonik Festplattenrecorder echt nicht kenne.
Bin im Moment nicht besondesr gut zu sprechen auf Samsung da ich auch Problme mit meinem 14 Tage alten LED TV aus dem selben Hause hatte.

Gruß
Jürgen


[Beitrag von Grisu1965 am 23. Feb 2012, 00:13 bearbeitet]
RuHe
Stammgast
#691 erstellt: 23. Feb 2012, 00:50
guten abend,

wollte mal kurz was zur Your Video geschichte erzählen

habe mal mit der 289 auf englisch umgestellt.
da werden dann wohl die deutschen apps gelöscht, und englische aufgespielt

danach funzt den das YOUR VIDEO !!!

anschließend wieder zurück auf deutsch,
und
YOUR VIDEO

geht nicht mehr !!

danke samsung !!
ATMOSS
Inventar
#692 erstellt: 23. Feb 2012, 01:20
was muss man noch drücken für die 289???
Krusty80
Stammgast
#693 erstellt: 23. Feb 2012, 01:30
@ Atmoss

Musst mal im Samygo Forum schauen, da steht irgendwo beschrieben wie du zurück auf die alte FW downgraden kannst
kirk150
Ist häufiger hier
#694 erstellt: 23. Feb 2012, 10:04
Hallo RuHe,

ich kann nur zustimmen. Habe es auch probiert, und zwar auch noch mit einigen anderen europäischen Ländern.

Immer das Gleiche: Your video ist überall vorhanden, nur wenn ich auf Deutschland umstelle, werden alle Apps gelöscht (incl. your video) und die "deutschen Apps" installiert. Da ist your video nicht dabei.
Wenn ich ein anderes Land lasse, fehlen mir aber leider maxdome oder Q-Tom.

Bei den etwas älteren Geräten funktioniert es ja wohl noch. Warum sollte nun ausgerechnet für Deutschland your video weg sein?

Absicht oder Fehler??? Ein Trauerspiel, daß die Samsung-"Experten" von nichts wissen.
RuHe
Stammgast
#695 erstellt: 23. Feb 2012, 11:09

kirk150 schrieb:
Hallo RuHe,

ich kann nur zustimmen. Habe es auch probiert, und zwar auch noch mit einigen anderen europäischen Ländern.

Immer das Gleiche: Your video ist überall vorhanden, nur wenn ich auf Deutschland umstelle, werden alle Apps gelöscht (incl. your video) und die "deutschen Apps" installiert. Da ist your video nicht dabei.
Wenn ich ein anderes Land lasse, fehlen mir aber leider maxdome oder Q-Tom.

Bei den etwas älteren Geräten funktioniert es ja wohl noch. Warum sollte nun ausgerechnet für Deutschland your video weg sein?

Absicht oder Fehler??? Ein Trauerspiel, daß die Samsung-"Experten" von nichts wissen.



guten moirgen,

ja das ist eben deutschland. mit den deppen kann man es machen...
ich habe auch mal an samsung versucht zu schreiben.
wenn man dort die emailseite aufruft, meldet sich bei mir die firewall/
firefox, und warnt mich vor der seite....

mal sehen wie das weiter geht...
RuHe
Stammgast
#696 erstellt: 23. Feb 2012, 11:11

ATMOSS schrieb:
was muss man noch drücken für die 289???



erst die HUB taste
dann

ff= fast forward
289
FR=fast rewind

dauert dann ein paar "schrecksekunden"
und dann sollte die länderliste kommen


ruhe
ATMOSS
Inventar
#697 erstellt: 23. Feb 2012, 15:17
Boah, tatsächlich nur Deutschkand geht kein Your Video...

Hallo Firma SAMSUNG: Sind wir Deutsche etwa Kunden zweiter Klasse?
Igel_ON3
Neuling
#698 erstellt: 23. Feb 2012, 18:42
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe die neueste Software drauf. Benutzte das Teil haupstächlich zum Tv schauen über Satellit.

Am Anfang hatte ich noch Prosieben. Es lief aber nur mit diseqc obwohl ich nur einen Quad LNB habe.
Dann habe ich eine Automatischen Sendersuchlauf gemacht. Astra 19.2 und bekomme ca. 800 Sachen rein (TV, Radio, Sonstige)..

Nun bekomme ich aber kein Prosieben, RTL, Sat1 usw rein.
Sat1 Schweiz und Österreich gehen aber. Mit einem anderen Receiver geht es ohne Probleme.

Was tun?!?!?
RuHe
Stammgast
#699 erstellt: 23. Feb 2012, 18:51

ATMOSS schrieb:
Boah, tatsächlich nur Deutschkand geht kein Your Video...

Hallo Firma SAMSUNG: Sind wir Deutsche etwa Kunden zweiter Klasse?



ich komme mir vor wie 5. klasse !!!

die homepage von samsung ist ein horror!

hat es schon jemand geschafft, denen eine email zu schicken?
von einer antwort will ich garnicht erst reden!

sony hat genauso einen miesen kundendienst.
deshalb meide ich sony schon seit jahren.
und jetzt samsung.
gut das ich mir den 8090 noch nicht gekauft habe...
ATMOSS
Inventar
#700 erstellt: 23. Feb 2012, 19:39
Was an dem Samsung 6900S, insbesondere dem TV-Tuner völlig schlecht gemacht ist, das man umschaltet und dann außer dem Namen des Fernsehsender keinerlei Information über die Sendung und die Sendezeit erhält. Das konnte schon meine SAT Reciever von 1991 (also vor mehr als zwanzig Jahren). Wenn man die Infos haben will, muß man immer auf der unbeleuchteten Tastatur umhergeistern. Ich glaube das die Techniker von SAMSUNG noch nicht oder zu wenig mit dem 6900er Tv geschaut oder getestet haben.
ATMOSS
Inventar
#701 erstellt: 23. Feb 2012, 19:42

Igel_ON3 schrieb:
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe die neueste Software drauf. Benutzte das Teil haupstächlich zum Tv schauen über Satellit.

Am Anfang hatte ich noch Prosieben. Es lief aber nur mit diseqc obwohl ich nur einen Quad LNB habe.
Dann habe ich eine Automatischen Sendersuchlauf gemacht. Astra 19.2 und bekomme ca. 800 Sachen rein (TV, Radio, Sonstige)..

Nun bekomme ich aber kein Prosieben, RTL, Sat1 usw rein.
Sat1 Schweiz und Österreich gehen aber. Mit einem anderen Receiver geht es ohne Probleme.

Was tun?!?!?


Was tun: Bitte eine email an SAMSUNG Deutschland mit Verweis auf diese Forum und diesen Beitrag. Dann können die Techniker mal große Augen machen können, was alles daneben gegangen ist.

Hier ist der Link für die email an SAMSUNG SAMSUNG Deutschland email

Gruß


[Beitrag von ATMOSS am 23. Feb 2012, 19:44 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung BD-D6900 oder BD-D6900S
check0 am 27.03.2012  –  Letzte Antwort am 27.03.2012  –  4 Beiträge
Samsung BD-D6900 Bildstörung
multi484 am 17.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  5 Beiträge
Samsung BD-D6900 Oder BD-C6900
H4rDc0r3 am 16.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  8 Beiträge
Samsung BD-D6900(S) Back-USB? wie?
Cyberkasper am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.09.2011  –  4 Beiträge
Sommerzeiteinstellung BD-D6900
Joyli am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  33 Beiträge
Sammy BD-D6900 / UE55D7090
rudirednose am 22.03.2012  –  Letzte Antwort am 23.03.2012  –  2 Beiträge
Neuer Samsung Blu-ray Player BD-E6300 vs BD-D6900
SplatterSven am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 08.06.2013  –  10 Beiträge
Samsung BD-E6300 bzw. BD-E6300S Erfahrungen
airscape am 27.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2016  –  96 Beiträge
BD > Samsung BD-E6300S.
Biker64 am 15.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  5 Beiträge
Philips BDP 8000 oder Samsung BD-P D6900
Dreamsurfer76 am 16.04.2012  –  Letzte Antwort am 17.04.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.995