Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . Letzte |nächste|

Samsung BD-D6900 bzw. BD-D6900S Sammelthread

+A -A
Autor
Beitrag
Joe-Han
Inventar
#451 erstellt: 12. Jan 2012, 19:06

4sevener schrieb:

Bei erste Schritte steht das man seinen TV erkennen lassen soll, aber das klappt schon mal gar nicht bleibt alles blau und auch bei ersten einschalten wo ja ein Fenster erscheinen soll bleibt alles blau!!

Was mache ich falsch?????
Christian


Die gelbe Videobuchse ist mit gelb verbunden?
Manche Scartadapter haben einen Umschalter "IN/Out"

Ansonsten kannst du einen Reset auf Werkseinstellung probieren:
Laut BDA einmal die Menü-Taste (???)
und dann auf jeden Fall direkt am Gerät an dem Touchbedienfeld länger als 8 Sekunden die "Stopp-Taste", also das Quadratsymbol gedrückt halten.
4sevener
Schaut ab und zu mal vorbei
#452 erstellt: 12. Jan 2012, 19:40
ne alle Kabel richtig hab nun auch den Seiteneingang mit direkt Chinch versucht nix geht,..werd es wohl zurückschicken oder hat jemand noch ne Idee???
Bob^18
Ist häufiger hier
#453 erstellt: 12. Jan 2012, 22:26
Weee proudly present the USB - Cabel ...

IMG-20120112-00035
IMG-20120112-00036
IMG-20120112-00037


ES GEHT!!!! Die Klappe ist zu... der USB ist hinten "dran"... :-)

für ne kleine Spende würd ich auch nochmal welche bauen und verschicken...
Joe-Han
Inventar
#454 erstellt: 12. Jan 2012, 23:43

4sevener schrieb:
ne alle Kabel richtig hab nun auch den Seiteneingang mit direkt Chinch versucht nix geht,..werd es wohl zurückschicken oder hat jemand noch ne Idee???

Hast du schon, wie ich geschrieben habe, den Reset gemacht?
RuHe
Stammgast
#455 erstellt: 13. Jan 2012, 00:38

Joe-Han schrieb:

RuHe schrieb:

hatte mir aber schon die neuesete firmware geladen.
ist die 1007 noch die neueste, und wie stelle ich schnell fest, welche installiert ist?

Merkst du auch beim Update:
(BD)(Menü)-Einstell.-Unterstützung--Software Update: Aktuelle Version 2011/09/01_001007.

Dann ggf. "Per USB".




danke dir.

der hat schon die neueste drauf...
RuHe
Stammgast
#456 erstellt: 13. Jan 2012, 00:46
guten abend,

nach ein wenig schnuppern und anspeilen von
avatar kann ich sagen.

schönes teil, was ich mir da gegönnt habe.

die BD von avatar braucht zwar auch seine zeit zmu einlesen, aber das ist wohl dann normal...

habe gerade am pc die sender sortiert,
und hier hatte jemand (Flomon)geschrieben, das der sich die stelle
eine BR/DVD etc. nicht merkt.
das stimmt nicht, meiner zumindest startet dort wo ich ihn angehalten habe.

das teil wird auf der rechten seite oben und unten recht warm,
so das ich überlege, ihn auf gumminoppen oder so zu stellen.
hat jemand einen tipp, wo ich wasa schickes herbekomme?


an so einer kabeldurchführung wäre ic hauch int.,
was soll denn hier eine "spende" kosten?

morgen werde ich mal eine HDD anklemmen und mal was aufnehmen...
KingBoa
Stammgast
#457 erstellt: 13. Jan 2012, 09:03

Bob^18 schrieb:
Weee proudly present the USB - Cabel ...


ES GEHT!!!! Die Klappe ist zu... der USB ist hinten "dran"... :-)

für ne kleine Spende würd ich auch nochmal welche bauen und verschicken... :angel


Ich spende gerne, brauche aber ein Kabel für USB 3.0
Bob^18
Ist häufiger hier
#458 erstellt: 13. Jan 2012, 09:11

KingBoa schrieb:

Bob^18 schrieb:
Weee proudly present the USB - Cabel ...


ES GEHT!!!! Die Klappe ist zu... der USB ist hinten "dran"... :-)

für ne kleine Spende würd ich auch nochmal welche bauen und verschicken... :angel


Ich spende gerne, brauche aber ein Kabel für USB 3.0 :P



Mhmm das wird nicht ganz einfach, weil ich hier nur USB 2 Kabel rumliegen hab... Aber USB2 Funktioniert problemlos!! Hat denn der 6900 überhaupt USB 3.0 ??


[Beitrag von Bob^18 am 13. Jan 2012, 09:19 bearbeitet]
Cyberkasper
Ist häufiger hier
#459 erstellt: 13. Jan 2012, 09:33

Bob^18 schrieb:
[ Hat denn der 6900 überhaupt USB 3.0 ??

Sicherlich nicht, denn sonst wäre die Buchse ja auch blau
Trotz alledem, wenn jemand mal ausprobiert wie es mit externen 2,5" Platten die ohne Netzteil laufen (in meinem Fall eine WD Elements 500GB USB3) aussieht und erfolg hat wäre ich auch sehr interessiert an dem Kabel.
Mach doch bitte mal ein Angebot was das Kabel für uns kosten würde, ich denke 10 Abnehmer hättest Du wohl schnell zusammen.

Gruß,
Cyberkasper
Bob^18
Ist häufiger hier
#460 erstellt: 13. Jan 2012, 09:46
Mhmm weiß nicht denke 10€ sind o.k.!!
KingBoa
Stammgast
#461 erstellt: 13. Jan 2012, 09:49
Nein, USB 3.0 hat er natürlich nicht. Aber das 3.0-Kabel ist ja vom (Geräte-)Anschluss her anders.




[Beitrag von KingBoa am 13. Jan 2012, 09:49 bearbeitet]
Bob^18
Ist häufiger hier
#462 erstellt: 13. Jan 2012, 10:10
Ich befürchte, das USB 3.0 nicht mehr mit einem (Standard-) Lötkolben zu löten ist... damit fällt USB 3.0 dann definitiv raus... Sorry!
KingBoa
Stammgast
#463 erstellt: 13. Jan 2012, 10:39
Man könnte es natürlich mit einer 2.0-Verlängerung machen, aber ist halt etwas unschön.
RuHe
Stammgast
#464 erstellt: 13. Jan 2012, 11:55
moin,

habe gerade einen recording test mit einer alten

2.5 hdd gemacht.
hat alles prima geklappt!

jetzt werde ich mir mal diese all share geschichte näher ansehen...



bob 18,

wie lang wird denn das kabel sein?
darf man sich die länge aussuchen?
und wie sieht es mit schwarzen kabeln aus?

danke

ruhe
Cyberkasper
Ist häufiger hier
#465 erstellt: 13. Jan 2012, 12:19
@bob18:
Für die Benutzer einer 2,5" Platte bietet es sich wahrscheinlich an, anstelle des Verlängerungskabels ein Verbindungskabel zu nehmen.
Um verluste für die Stromversorgung etc. zu vermeiden.
Das heist: auf der einen Seite den angelöteten modifizierten Stecker, auf der anderen Seite den Mini-B Stecker 5pol der in die Festplatte kommt.
Das Ganze dann möglichst kurz entsprechend der Tiefe des Players schätze ich mal 0,5m.
Der USB2.0 Mini-B Stecker paßt übrigens auch in USB3.0 Platten.
Wenn Du uns das baust !

Gruß,
Cyberkasper
RuHe
Stammgast
#466 erstellt: 13. Jan 2012, 12:38

Cyberkasper schrieb:
@bob18:
Für die Benutzer einer 2,5" Platte bietet es sich wahrscheinlich an, anstelle des Verlängerungskabels ein Verbindungskabel zu nehmen.
Um verluste für die Stromversorgung etc. zu vermeiden.
Das heist: auf der einen Seite den angelöteten modifizierten Stecker, auf der anderen Seite den Mini-B Stecker 5pol der in die Festplatte kommt.
Das Ganze dann möglichst kurz entsprechend der Tiefe des Players schätze ich mal 0,5m.
Der USB2.0 Mini-B Stecker paßt übrigens auch in USB3.0 Platten.
Wenn Du uns das baust !

Gruß,
Cyberkasper




jau, das wäre wunderbar !
prima tipp !



farbe wäre nicht sooo wichtig.
da kann man sich ja schwarzes klebeband rumwickeln....

ruhe
Bob^18
Ist häufiger hier
#467 erstellt: 13. Jan 2012, 12:46
Die Länge des Kabels ist frei wählbar... Farbe ist wohl dadurch, dass das Kabel so oder so fast komplett abisoliert ist (damit es flach genug ist um unter dem Player zu verschwinden), unwichtig... ja Klebeband kann sich jeder selbst drum machen und damit die "Farbe" bestimmen.... PS: ein Verbindungskabel ist aber in der Anschaffung etwas teuerer....


[Beitrag von Bob^18 am 13. Jan 2012, 12:47 bearbeitet]
Cyberkasper
Ist häufiger hier
#468 erstellt: 13. Jan 2012, 13:11
Bob^18
Ist häufiger hier
#469 erstellt: 13. Jan 2012, 13:23
Mhmmm keine Ahnung... vll 12,-€ !! Ich habe noch ein Kabel fertig (schwarz) mit normaler USB Buchse... Also wer als erstes ne PM schickt bekommt die Kontonr.... und Ich brauch dann die Adresse und werde bei Geldeingang sofort versenden...

IMG-20120113-00038


[Beitrag von Bob^18 am 13. Jan 2012, 13:26 bearbeitet]
Cyberkasper
Ist häufiger hier
#470 erstellt: 13. Jan 2012, 14:48
amazon.de
Hi,
ich habe da übrigens noch was gefunden für die USB 3.0 Fraktion: bei Amzon gibts das BIGtec 0,5m USB 3.0 micro Kabel (link funktionierte nicht)
(((Allerdings sollte man bedenken das sich ja der USB2.0 Stecker an einer USB 3.0 Platte anstecken läßt, andersherum allerdings nicht.)))


Gruß,
Cyberkasper


halt halt halt, mir fällt grad was auf, das sind bei USB3.0 ja USB-Micro anschlüsse wie beim Smartphone, keine USB-Mini

Das sollte man bedenken!und damit passen dann doch nicht beide (USB2.0 / USB3.0)Platten dran!
Ich glaube ich muß mir das Zuhause nochmal anschauen.


[Beitrag von Cyberkasper am 13. Jan 2012, 15:04 bearbeitet]
RuHe
Stammgast
#471 erstellt: 13. Jan 2012, 19:13
geht eigentlich die klappe abzumachen?

wenn ja, wie?

danke

ruhe


PS.: möchte nicht gleich was abbrechen!
Cyberkasper
Ist häufiger hier
#472 erstellt: 14. Jan 2012, 00:00
So,
ich habe nochmal nachgeschaut, es ist Micro-USB an meiner Western Digital WDBACY5000ASL My Passport Essential 500GB.
Sie läuft auf jeden Fall wenn ich sie mit meinem Samsung USB 2.0 Daten-Kabel anschließe.

Gruß,
Cyberkasper
RuHe
Stammgast
#473 erstellt: 14. Jan 2012, 11:29
guten morgen,

ich habe letzte nacht noch ein kabel für eine hdd gefunden,
meinen alten lötkolben vorgekramt, und mein "glück"
versucht.
das ergebnis habe ich gerade am 6900er ausprobiert.

ergebnis:

alles funzt super. ich bin voll begeistert, und möchte mich hier bei allen, speziell aber bei bob18 bedanken!

DANKE

ruhe

hier noch ein bild meiner bemühungenDSC01277
RuHe
Stammgast
#474 erstellt: 14. Jan 2012, 18:45
ich habe gedacht, man kann nur mit einer HDD
aufnehmen...

habe es gerade mit einem usb stick versucht,
und es klappt auch damit...
Cyberkasper
Ist häufiger hier
#475 erstellt: 14. Jan 2012, 19:52
Hi,
was war es denn für ein USB-Stick?
RuHe
Stammgast
#476 erstellt: 15. Jan 2012, 00:10

Cyberkasper schrieb:
Hi,
was war es denn für ein USB-Stick?




das war ein ganz normaler mini stick von verbatim 4 gb

habe mal ein bild angehängtBild 1


bin ich denn hier der einzige, bei dem das klappt?


[Beitrag von RuHe am 15. Jan 2012, 00:11 bearbeitet]
RuHe
Stammgast
#477 erstellt: 15. Jan 2012, 17:37
einen schönen sonntagnachmittag allerseits!

versuche gerade das dvb-c am 6900 zu aktivieren...

habe leider bis jetzt noch keinen erfolg gehabt:

meine hardware:


Kabel deutschland

Karte: K 02 ( habe 2 karten...)!

alpha crypt light ( ich glaube version 1.16 )

an meinem metz tv und mit meinem humax
funzt alles .

Warum will der samsung das teil nicht akzeptieren?

danke

ruhe
dermithundundkatz
Neuling
#478 erstellt: 15. Jan 2012, 18:10
Moin,

kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen
Samsung BD-D6900S/ZG und dem normalen Samsung BD-D6900S ist?

Ein Onlineshop aus AT bietet den gerade für 188,90 € an, nur steht da da ZG hinter dem Produktnamen.

Ist das Gerät ohne Einschränkungen in Deutschland benutzbar?

grüße!
RuHe
Stammgast
#479 erstellt: 15. Jan 2012, 18:32

dermithundundkatz schrieb:
Moin,

kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen
Samsung BD-D6900S/ZG und dem normalen Samsung BD-D6900S ist?

Ein Onlineshop aus AT bietet den gerade für 188,90 € an, nur steht da da ZG hinter dem Produktnamen.

Ist das Gerät ohne Einschränkungen in Deutschland benutzbar?

grüße!




hi,

der S heißt komplett ZG
schau doch mal direkt bei samsung auf der hp,
da stehen die genauen bezeichnungen

6900 EN
6900 S ZG
dermithundundkatz
Neuling
#480 erstellt: 15. Jan 2012, 18:38
Super! Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte das wäre wieder sone Ländergeschichte...

Ich hatte auf Samsung.com/at geguckt, die ist etwas anderes aufgebaut. Da stand nix...

naja, dann ist ja alles super!
HeinS
Ist häufiger hier
#481 erstellt: 15. Jan 2012, 19:19
Ich hatte die gleiche Frage weiter vorn schon mal gestellt.
Weil beide Gerätebezeichnungen auf der Samsungseite zu finden sind, gehe ich bei den "ZG" Geräten mal von welchen mit der jetzt aktuellen Firmware aus.


[Beitrag von HeinS am 15. Jan 2012, 19:19 bearbeitet]
RuHe
Stammgast
#482 erstellt: 16. Jan 2012, 20:13
hi,

ich würde mir gerne unter das teil gummifüße
oder ähnliches unterkleben wollen.
damit das teil etwas vom aufstellort "abgekoppelt" wird, und
von unten etwas besser abkühlt.

habe so an 2-4 cm höhe gedacht.

hat jemand einen tipp, wo man sowas her bekommt?

danke

ruhze
Cyberkasper
Ist häufiger hier
#483 erstellt: 16. Jan 2012, 21:19
Hi,
schau mal in der Elektronischen Bucht nach Gerätefüßen.
Joe-Han
Inventar
#484 erstellt: 17. Jan 2012, 00:03

RuHe schrieb:
.. gummifüße..

Wie alles bei Amazon.
Oder einfach "Klebefüsse / Gummifüsse" eingeben.
RuHe
Stammgast
#485 erstellt: 17. Jan 2012, 00:27
danke euch,

habe mir mal die von oehlbach bei amazon bestellt.
man gönnt sich ja sonst nichts...

ruhe
lupie
Ist häufiger hier
#486 erstellt: 17. Jan 2012, 19:46
so amazon hat den player heute versendet...ma sehen wie laut ich den im 3d betrieb finde...


[Beitrag von lupie am 17. Jan 2012, 19:47 bearbeitet]
RuHe
Stammgast
#487 erstellt: 18. Jan 2012, 00:17
guten abend,

wollte nur mal kurz melden, das es wohl nicht mit allen
usb stick funzt.

habe heute mal einen anderen trekstor?? verscuht,
der wurde formatiert, aber abgelehnt...
HeinS
Ist häufiger hier
#488 erstellt: 18. Jan 2012, 00:35
Übrigens hatte ich den Player vor knapp vier Wochen im MM bestellt. Angeblich Lieferengpass von Samsung.
Wahrscheinlich warte ich besser auf den Nachfolger. Mit Glück ist der eher zu haben...


[Beitrag von HeinS am 18. Jan 2012, 00:38 bearbeitet]
RuHe
Stammgast
#489 erstellt: 18. Jan 2012, 12:24

HeinS schrieb:
Übrigens hatte ich den Player vor knapp vier Wochen im MM bestellt. Angeblich Lieferengpass von Samsung.
Wahrscheinlich warte ich besser auf den Nachfolger. Mit Glück ist der eher zu haben... :?



moin,

wo wohnst du denn

habe das teil gestern noch bei MM in berlin tegel gesehen.
HeinS
Ist häufiger hier
#490 erstellt: 18. Jan 2012, 12:31
Ist der mit Sat.

Das war in Osnabrück Belm.
Hatte gestern angerufen und der Mitarbeiter konnte sich das nur so erklären, dass durch die letzten Naturkatastrophen immer noch Teile für die Fertigung fehlen.
Normal wären max. 10-14 Tage Lieferzeit.

Von dem normalen 9600 ohne Sat haben sie einige da stehen.
RuHe
Stammgast
#491 erstellt: 18. Jan 2012, 18:04

HeinS schrieb:
Ist der mit Sat.

Das war in Osnabrück Belm.
Hatte gestern angerufen und der Mitarbeiter konnte sich das nur so erklären, dass durch die letzten Naturkatastrophen immer noch Teile für die Fertigung fehlen.
Normal wären max. 10-14 Tage Lieferzeit.

Von dem normalen 9600 ohne Sat haben sie einige da stehen.



oh,
da habe nicht drauf geachtet.
aber ich glaube es waren die ohne S
Mouse1986
Neuling
#492 erstellt: 18. Jan 2012, 19:22
Hi,

ich bin am überlegen ob ich mir den D6900 zulege. Ich schaue derzeit meine Blurays über meine PS3. Nun wollt ich fragen ob der Unterschied in Ton- und Bildqualität die Anschaffung eines seperaten BD-Players rechtfertigt. Hab nen Denon1912 und eine Harman/Kardon Anlage.

Würd mich über Antworten und Meinungen freuen.

GrußU
lupie
Ist häufiger hier
#493 erstellt: 18. Jan 2012, 20:41
ich kann dir nur sagen, dass ich den d6900 wieder zurück geschickt habe. er ist lauter als meine ps3 slim und das geht gar nicht.
hansi9990
Schaut ab und zu mal vorbei
#494 erstellt: 18. Jan 2012, 20:46
Also ich persönlich empfehle ihn nicht, nicht etwa das es an Features mangelt oder an Medien- oder Formatkompatibilität aber für mich war das Abspielgeräusch einfach viel zu laut.
Gut ich weis zwar nicht ob das nur bei mir so war, evtl. habe ich ein Montagsgerät erwischt, dennoch war ich schon vorher Leitgeplagter BD-D7000 Besitzer (dazu kann man ja einiges hier im Forum und in den Amazon Rezensionen lesen wobei die den aus dem Programm genommen haben) und deshalb habe ich hier sofort von meine Wiederrufrecht gebrauch gemacht und ihn zurück gegeben, hatte ihn also keine zwei Stunden hier aber trotzdem kenne ich die Features und die Medienkompatibilität denn die ist mit dem 7000er identisch

Bye
Hans
DraMaticK
Stammgast
#495 erstellt: 19. Jan 2012, 03:07
Ich kann das nicht bestätigen. Die Lautstärke ist einzig beim Einlesen der Disk hörbar.

Ich hatte vorher zwar nur die alte "fat" PS3, dennoch ist der 6900er beim Abspielen für mich nicht zu hören.

Ausserdem sind die Ladezeiten gegenüber anderen BR-Playern sehr kurz und ebenfalls auf PS2 Niveau.

Bei Bild und Ton dürfte sich dank HDMI eh nichts tun.
player1983
Inventar
#496 erstellt: 19. Jan 2012, 17:23
Ich empfinde den D6900 auch als zu laut. da er bei mir momentan nur für Aufnahmen eingesetzt wird, ist es mir egal. Für BR-Disks benutze ich immer noch die PS3, die ist deutlich lauter. Hatte bei zwei Geräten die gleiche Lautstärke. Was auffällt ist, dass er nach ein paar Minuten wirklich leider wird. Zwischendurch wird er dann aber wieder lauter, evtl. nachlesen von der Disk? Wenn das Ding nicht so heiss werden würde, wäre es schon lange im Lowboard verschwunden, welches ich schliessen kann. Aber nach 2-3h wird er ohne Frischluft vielleicht das zeitliche segnen.
dermithundundkatz
Neuling
#497 erstellt: 19. Jan 2012, 17:45
Hallo,

ich bin seit heute auch Besitzer des Gerätes... nur will es leider nicht mit mir zusammen arbeiten.
Ich wollte meinen Humax PDR 9700 gegen diesen Alleskönner tauschen.
Ich habe also meinen alten Sat-Receiver abgebaut, den neuen aufgebaut und das Sat-Kabel umgesteckt... und der bekommt keinen Sat-Empfang

gibt es irgendwas zu beachten bei der Insatllation? Der alte Sat-Receiver zeigt eine super Signalstärke und Signalqualität... und der sagt NIX.

Grüße!
Kawasascha
Ist häufiger hier
#498 erstellt: 19. Jan 2012, 17:45
@ Hein S

geh am besten mal zum Ton - Art Studio an der Hannoverschen Str. in Os die müssten den noch da haben.
HeinS
Ist häufiger hier
#499 erstellt: 19. Jan 2012, 18:00
Danke für den Tip. Hatte den aber schon vorab im MM bezahlt.

Gut, könnte wohl vom Kauf zurücktreten. Aber ein paar Tage lasse ich denen noch.


[Beitrag von HeinS am 19. Jan 2012, 18:01 bearbeitet]
nuc
Ist häufiger hier
#500 erstellt: 19. Jan 2012, 23:21
Mal was anderes:

Gibt es eine Möglichkeit den 6900S über Android zu steuern?
Das würde die Eingabe z.B. bei Youtube erheblich vereinfachen.
Joe-Han
Inventar
#501 erstellt: 19. Jan 2012, 23:24

nuc schrieb:
Mal was anderes:

Gibt es eine Möglichkeit den 6900S über Android zu steuern?
Das würde die Eingabe z.B. bei Youtube erheblich vereinfachen.

Mit der Samsung Remote-App für Android.
Siehe auch die Kommentare:

Super funzt auch beim Bluray Player!


Auch genial Texteingabe zum Beispiel bei der Suche auf youtube oder bei facebook über Handy Quertz Tastatur


[Beitrag von Joe-Han am 19. Jan 2012, 23:26 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung BD-D6900 oder BD-D6900S
check0 am 27.03.2012  –  Letzte Antwort am 27.03.2012  –  4 Beiträge
Samsung BD-D6900 Bildstörung
multi484 am 17.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  5 Beiträge
Samsung BD-D6900 Oder BD-C6900
H4rDc0r3 am 16.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  8 Beiträge
Samsung BD-D6900(S) Back-USB? wie?
Cyberkasper am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.09.2011  –  4 Beiträge
Sommerzeiteinstellung BD-D6900
Joyli am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  33 Beiträge
Sammy BD-D6900 / UE55D7090
rudirednose am 22.03.2012  –  Letzte Antwort am 23.03.2012  –  2 Beiträge
Neuer Samsung Blu-ray Player BD-E6300 vs BD-D6900
SplatterSven am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 08.06.2013  –  10 Beiträge
Samsung BD-E6300 bzw. BD-E6300S Erfahrungen
airscape am 27.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2016  –  96 Beiträge
BD > Samsung BD-E6300S.
Biker64 am 15.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  5 Beiträge
Philips BDP 8000 oder Samsung BD-P D6900
Dreamsurfer76 am 16.04.2012  –  Letzte Antwort am 17.04.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342