Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . Letzte |nächste|

Samsung BD-D6900 bzw. BD-D6900S Sammelthread

+A -A
Autor
Beitrag
ATMOSS
Inventar
#601 erstellt: 10. Feb 2012, 19:08
Hallo

die 2D zu 3D Umwandlung ist auf jeden Fall das Beste was ich an Umwandlung von 2 zu 3D gesehn habe.

Habe gerade "Fluch der Karibik1" eingeworfen und gerade bei den großen Meer und Landschaftsaufnahmen ist der 3D Effekt wirklich super. Natürlich kann man keine großartigen Popouts sehen, aber die Räumlichkeit und Schärfe ist mit dem Optoma HD33 bei 3 Meter Leinwandbreite wirklich der "Hammer".

Jetzt haben hier soviele schon USB-Probleme berichtet. Ich habe drei USB Sticks und eine Festplatte getestet. Leider sind alle drei als nicht kompatibel eingestuft worden.
Es wäre mal schön, wenn hier mal wirklich eine Empfehlung für eine 2 TB Platte gegeben wird...


Gruß


[Beitrag von ATMOSS am 10. Feb 2012, 20:47 bearbeitet]
danzer43
Stammgast
#602 erstellt: 10. Feb 2012, 19:20
also 2tb hab ich keine Ahnung, aber wie schon vorher geschrieben 1tb von Verbatim und Samsung , beide 2,5" laufen bei mir ohne Probleme.
ATMOSS
Inventar
#603 erstellt: 10. Feb 2012, 20:58
Wäre schön wenn Du Dir einmal die Mühe machen könntest und die genaue Bezeichnung wenigstens einer Festplatte ablesen und hier posten könntest.

Habe nur diese 2,5" Samsung mit 1 TB gefunden: http://www.alternate.de/html/product/Samsung/HM100UI_1_TB/410646/?

Die 1TB als 2,5" kostet ja genauso viel wie der ganze Blu Ray Player

Gibt es eigentlich die Möglichkeit mit dem BD-D6900S auf die, auf einem Rechner oder Multiplayer abgespeicherten Filme, zurückzugreifen und abzuspielen?

Was kann man mit DLNA ansellen?
Blaukomma
Stammgast
#604 erstellt: 10. Feb 2012, 21:03
Moin,
ich hab zwar den 6500 aber ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen,
Soweit bin ich ganz zufrieden mit dem Player, jedoch macht mir
Allshare immoment Probleme.
Vom Player auf meinen PC zugreifen funktioniert ohne Probleme,
auch Allshare erkennt (in den Einstellungen BD(D6500)) meinen
Bluray Player.
Wenn ich jetzt jedoch ein Lied auswähle und "Auf einem anderen
Gerät abspielen" anklicke, erscheint nur die Meldung es sei kein
anderes Gerät vorhanden.
Was muss ich tun , damit ich über Allshare dem Player
sagen kann was er abspielen soll?

Gruß Kai und Danke in vorraus!
givemeanname
Hat sich gelöscht
#605 erstellt: 10. Feb 2012, 21:03
Das von den Hersellern realisierte DLNA ist immer eine fragliche Angelegenheit.
z. B. der 6900x
Ich kann AVIs lokal abspielen.
Aber wenn ich diese über DLNA zur Verfügung stelle, sind sie im Player nicht ersichtlich.
Wenn ich von der PS3 auf den selben DLNA Server zugreife funktioniert es.

ALSO, wer DLNA haben möchte muss alle gewollten Funktionen testen.


[Beitrag von givemeanname am 10. Feb 2012, 21:04 bearbeitet]
givemeanname
Hat sich gelöscht
#606 erstellt: 10. Feb 2012, 21:06
@ Blaukomma
Das wäre neu, das es sorum geht.
Normalerweise greifst Du immer vom Player auf das DLNA Gerät (dein ALLSHARE) zu.
ATMOSS
Inventar
#607 erstellt: 10. Feb 2012, 21:09

Blaukomma schrieb:

Wenn ich jetzt jedoch ein Lied auswähle und "Auf einem anderen
Gerät abspielen" anklicke, erscheint nur die Meldung es sei kein
anderes Gerät vorhanden.
Was muss ich tun , damit ich über Allshare dem Player
sagen kann was er abspielen soll?


Gruß Kai und Danke in vorraus!


Genau das wäre auch mein Wunsch. Gespeicherte AVIs und MKVs auf dem Rechner freigeben und/oder weitergabe an den SAMSUNG Blu-Ray Player und somit an den Beamer oder Fernseher.

Ist das möglich? Gibt es eine genau Anleitung. Die auf Samsungf Seite kann man vergessen.

Gruß


[Beitrag von ATMOSS am 10. Feb 2012, 22:16 bearbeitet]
Blaukomma
Stammgast
#608 erstellt: 10. Feb 2012, 23:40
Ich empfinde es nämlich als recht lästig,
die Lieder über den Player auszusuchen, zumal der Player auch mit der
Wiedergabe stoppt, sobald man auf Zurück klickt, um sich beispielsweise ein neues
Lied auszusuchen.

Muss ich mir wohl gut sortierte Wiedergabe Listen machen.
Man kann ja nichtmal alle Lieder einer Band shuffeln,
sondern immer nur Album für Album abspielen..
ATMOSS
Inventar
#609 erstellt: 11. Feb 2012, 01:26
Ja, ich bin gespannt welche Infos wir noch bekommen. Irgendwie glaube ich das viele wirklich nur zum abspielen von Blu-Rays benutzen. Okay, das ist ja eigentlich auch die Hauptaufgabe. Wenn man aber super, was für eine super Multimedia Ausstattung der Samsung zum 310er Panasonic hat, wundert es mich das soviele den Pana bevorzugen. Vom Bild und Ton sind beide eiegntlich identisch...
Hubi53
Neuling
#610 erstellt: 11. Feb 2012, 17:32
Hallo Cybercasper,

als Antennenkabel habe ich ein ganz normales verwendet, Wenn alle anderen Sender zu finden sind, nur dieser sagen wir mal Kanal nicht richtig wiedergibt, kann es das Kabel sein ? Sollte da nicht alles verpixelt sein und sphärische Klänge abspielen ? Gibt es noch andere Möglichkeiten ?
Werde Montag oder Dienstag nach der Nachtschicht vom Wochenenden noch mal versuchen.
Danke Dir trotzdem erst mal.
-jmg-
Ist häufiger hier
#611 erstellt: 11. Feb 2012, 22:41
@Hubi53

Hast Du Deine Signalstärke mal geprüft? Ich habe diverse Berichte im Forum zu den Samsung-TVs gelesen, in denen berichtet wurde, dass ein Signal mit 100% eher schlecht sein kann, weil hier der Verstärker übersteuert (die Anzeige kann max. 100% anzeigen, was aber nicht heißt, dass Du nicht auch z.B. 120% empfangen kannst). Wenn dem so wäre, könnte ein einfacher Dämpfungsregler helfen, um die Signalstärke auf 80-90% zu reduzieren.
ATMOSS
Inventar
#612 erstellt: 12. Feb 2012, 01:07
Hallo

kurze Empfehlung zu dem BD-D6900S:

Die mometanen Geräte werden mit der Firmware 1007 ausgeliefert.

Auf jeden Fall kein Uodate der Firmware auf 1008 machen!!!

Desweiteren möchte ich mal lobend sagen, das man mit dem normalen Fernsehprogramm in SD garatiert kein HD+ o der so vermissen wird.

Der Samsung bringt ein phantastisches Bild auf die 3m Leinwand mit meinem Beamer.


Wär mal schön wenn man jemand etrwas zu Allshare sagen würde...
Gruß
Berbor
Neuling
#613 erstellt: 12. Feb 2012, 01:31
Hallo,

ich besitze dieses Gerät und wundere mich, dass man beim Umschalten der Programme nicht automatisch eine Information über die dort laufende Sendung bekommt. Sowas hatten SAT-Receiver vor 6-8 Jahren schon automatisch.

Nun dauert das Umschalten längert als früher (HD+), und man muss erst jedesmal eine Info-Taste drücken, um zu sehen, was dort gerade läuft. Also für Zapper ist das nicht besonders glücklich.

Ich habe keine Einstellmöglichkeiten hierzu gesehen, aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen?

Konkret frage ich mich, warum die offensicht ja vorhandene Sendungs-Info nicht automatisch angezeigt wird beim Programmwechsel.

Viele Grüße,
Bernd
ATMOSS
Inventar
#614 erstellt: 12. Feb 2012, 02:50
Tja viele viele Fragen ...

Grundsätzlich habe ich den Eindruck das die Qualität des ja eigentlichen Blu-Ray Players ausgezeichnet ist.
Wie gesagt Blu-Ray Player! Das Gerät hat enorm viele Möglichkeiten und ich hoffe das Samsung neue Updates mit sinnvollen Ergänzungen bringen wird.
Vielleicht sollte man sich als Privatperson auch mal die Mühe machen solche Mängel an an die Service Abteilung von Samsung Deutschland zu schicken...


[Beitrag von ATMOSS am 12. Feb 2012, 03:03 bearbeitet]
danzer43
Stammgast
#615 erstellt: 12. Feb 2012, 09:54
@ Berbor - ich galube das mit den senderinfos liegt daran das es in erster Linie ja ein BluRay-Player ist mit eingebautem Reciever und nicht umgekehrt, Die Infos über die Taste aufzurufen stört mich nun aber nicht wirklich. wenn dann geh ich eh in den Guide um zu sehen was noch so alles läuft und da erscheint es ja quasi auch.
-jmg-
Ist häufiger hier
#616 erstellt: 12. Feb 2012, 10:06
Bei meinem Samsung-TV wird die Sender-Info beim Programmwechsel aber auch nicht angezeigt. Schade, wie ich finde. Natürlich kann man die Infos dann per Knopfdruck anzeigen lassen. Aber schöner fänd ich es schon, wenn dieses direkt käme.
ATMOSS
Inventar
#617 erstellt: 12. Feb 2012, 10:44

danzer43 schrieb:
@ Berbor - ich galube das mit den senderinfos liegt daran das es in erster Linie ja ein BluRay-Player ist mit eingebautem Reciever und nicht umgekehrt, Die Infos über die Taste aufzurufen stört mich nun aber nicht wirklich. wenn dann geh ich eh in den Guide um zu sehen was noch so alles läuft und da erscheint es ja quasi auch.


Da hast Du schon Recht, aber wieschon vorher gesagt ist die Info was läüft direkt bei Umschalten wirklich sehr sehr nützlich.Irgednwie merkt man das das Gerät eine sehr gute Wiedergabe von TV und Blu-Ray hat, aber das viele endlose Aussattungsmerkmale wirklich nicht wirklich funkonal sind.

Gruß
sdalum
Neuling
#618 erstellt: 12. Feb 2012, 13:22
Hallo, ich habe jetzt am Wochenende etwas mit dem BD6900S rumexperimentiert.
zu ATMOSS um einen schnellen Überblick was läuft zu bekommen, einfach channelist drücken und mit hoch runter Taste durch die einzelnen Programme zappen dann sieht man schon mal was gerade läuft.
Für die die einen USB-Stick benutzen wollen, empfehle ich über Menü,System, Geräteverwaltung den USB-Stick einzurichten. Ich habe einige USB Sticks ausprobiert, immer über Menue eigene Geräte USB den Stick einzurichten, war angeblich nicht tauglich. Dann den obigen Umweg und es hat funktioniert. Also zum BD-Player selber muss ich sagen das die Fehlerkorrektur sehr gut ist. Ich habe noch ein paar Blurays die auf meinem PC nicht mehr liefen, jetzt auf dem Samsung ohne Probleme.
Mediafähigkeiten sind auch gut. Habe jetzt Allshare eingerichtet und alle MKV's laufen übers Netz.
ATMOSS
Inventar
#619 erstellt: 12. Feb 2012, 14:45

sdalum schrieb:
Hallo, ich habe jetzt am Wochenende etwas mit dem BD6900S rumexperimentiert.
zu ATMOSS um einen schnellen Überblick was läuft zu bekommen, einfach channelist drücken und mit hoch runter Taste durch die einzelnen Programme zappen dann sieht man schon mal was gerade läuft.
Für die die einen USB-Stick benutzen wollen,zu1. empfehle ich über Menü,System, Geräteverwaltung den USB-Stick einzurichten. Ich habe einige USB Sticks ausprobiert, immer über Menue eigene Geräte USB den Stick einzurichten, war angeblich nicht tauglich. Dann den obigen Umweg und es hat funktioniert. Also zum BD-Player selber muss ich sagen das die Fehlerkorrektur sehr gut ist. Ich habe noch ein paar Blurays die auf meinem PC nicht mehr liefen, jetzt auf dem Samsung ohne Probleme.
Mediafähigkeiten sind auch gut. zu2. Habe jetzt Allshare eingerichtet und alle MKV's laufen übers Netz.


zu1.: Mein USB-Stick wird auch in eigene Geräte angezeigt. Was soll man dann noch extra einstellen. Wenn ich dann ebend mal auf die Record Taste drücke um ebend mal etwas aufzunehmen, was gerade läuft sagt das Gerät: Dieses Gerät ich nicht für die Aufzeichnung oder Time-Shift geeignet....
zu 2. Wie hast Du Allshare usw. eingerichtet? Gibts dafür eine FAQ. Die von Samsung ist genauso gut wie das Handbuch...->nicht das Papier wert...
sdalum
Neuling
#620 erstellt: 12. Feb 2012, 15:41
Hallo ATMOOS,
das zu 1. habe ich doch beschrieben nicht über den Punkt eigene Geräte gehen, sondern über Menü, System,Geräteverwaltung den Stick einrichten.
und zu Allshare, du musst nur die Software installieren und über Werkzeuge, Einstellungen die Ordner freigeben. Dann dauert es ein Weile bis die Dateien eingelesen sind. Zur Not Rechner noch mal neu starten. Beim Samsung dann über Menü, eigene Geräte darunter sollte dann Allshare auftauchen.

Mfg
ATMOSS
Inventar
#621 erstellt: 12. Feb 2012, 18:30

sdalum schrieb:
Hallo ATMOOS,
das zu 1. habe ich doch beschrieben nicht über den Punkt eigene Geräte gehen, sondern über Menü, System,Geräteverwaltung den Stick einrichten.
und zu Allshare, du musst nur die Software installieren und über Werkzeuge, Einstellungen die Ordner freigeben. Dann dauert es ein Weile bis die Dateien eingelesen sind. Zur Not Rechner noch mal neu starten. Beim Samsung dann über Menü, eigene Geräte darunter sollte dann Allshare auftauchen.

Mfg


Hi unter Einstellungen ->System->Geräteverwaltung ebenfalls 3 USB Sticks getest. Das Ergebnis ist leider das gleich: Dieses Gerät ist nicht für Aufzeichnung oder Time-Shift geeignet....


[Beitrag von ATMOSS am 12. Feb 2012, 18:31 bearbeitet]
Joe-Han
Inventar
#622 erstellt: 12. Feb 2012, 18:39
Wenn du einen Samsung TV hast oder jemanden kennst, der einen hat: Ich habe meinen Stick im TV erfolgreich eingrichtet - nun geht er auch im 6900; vorher wurde er ebenfalls nicht akzeptiert.
sdalum
Neuling
#623 erstellt: 12. Feb 2012, 22:09
Hallo ATMOSS,
tut mir leid dass es bei dir nicht funktioniert hat. Ich habe einen 32 GB USB3 Stick genutzt. Vielleicht noch ein Tip von mir. Da ich einen Panasonic 50GT30 besitze, wollte ich die Fernbedienung zu mindestens für die einfachen Sachen mit nutzen. Also die Codes für Panasonic ausprobiert , aber keiner hat funktioniert, also mal die anderen durchprobiert und was solch ich sagen bin bei der unbekannten Marke ANAM gelandet. Jetzt habe ich allerdings noch ein Problem und zwar habe ich ein MKV file abgespielt und zwischendurch kam immer wieder der Hinweis cinavia protection verändern sie nicht die Laustärke die Wiedergabe ist stummgeschaltet. Könnte das am File selber liegen oder hat der BD6900 grundsätzlich diese DRM drinnen.

Mfg
ATMOSS
Inventar
#624 erstellt: 13. Feb 2012, 13:00

Joe-Han schrieb:
Wenn du einen Samsung TV hast oder jemanden kennst, der einen hat: Ich habe meinen Stick im TV erfolgreich eingrichtet - nun geht er auch im 6900; vorher wurde er ebenfalls nicht akzeptiert.



Naja, der Stick ist mir sowieso nicht ganz so wichtig, da 16 oder 32 GB auch nicht wahnsinnig viel ist... Hauptsache die Festplatte wird angenommen.

Gestern kam z.B. Herr der Ringe auf RTL. Das Bild was der Samsung S6900 bei normalen SD Fernsehempfang über den Beamer auf die Leinwand bringt ist wirklich der Hammer. Mehr kann man wirklich nicht verlangen. Natürlich sollte niemand dieselben Features, wie ein reiner Sat-Receiver sie hat, erwarten...

Da müssen noch einige Updates her, die aber wahrscheinlich nicht kommen werden...
Joe-Han
Inventar
#625 erstellt: 13. Feb 2012, 18:55
Na ja, ich finde Herr der Ringe mit PAL-Auflösung stinkt schon sehr deutlich gegen Full-HD ab. Gerade, was Aufnahmen in der Totale angeht, saufen viele Details ab.
Was den Samsung angeht, so liefert der IMHO ja nach Quellmaterial eher schwankend gute Ergebnisse beim Upscaling.
Ich hatte vorher einen Kathrein UFS 903 Receiver im Einsatz, der konnte das eine ganze Ecke besser.
ATMOSS
Inventar
#626 erstellt: 13. Feb 2012, 21:41
Hi

wer hat den was von Full-HD gesagt...

Aber zur Info bezüglich SAMSUNG und Festplatten und USB Sticks.

Ich ja jetzt mehr als ein halbes dutzend und 5 Festplatten mit teilweise verblüffenden Ergbenissen getestet.

Alle Geräte mit USB 3.0 liefen beim SAMSUNG einwandfrei!

z.B. eine eine 160 GB und 640 GB SAMSUNG Festplatte die vorher im USB 3.0 Festplattengehäuse lief, wurde vom Leistungstest abgelehnt...

Gruß
Phase10_de
Neuling
#627 erstellt: 14. Feb 2012, 23:04
Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier im Forum richtig bin

Ich habe mir den Blue Ray Player Samsung BD-D 6900S geholt,
bin soweit auch zufrieden!

Jetzt habe ich zwei Fragen

1. Über den Player habe ich das Fernsehprogramm aufgenommen
und wollte während der Aufnahme den Film sehen.
Leider wird der Film nicht weiter aufgenommen?
WAS MACHE ICH FALSCH???????????????

2. Ich habe noch eine analoge Sourroundanlage 5.1
Wie kann ich die beiden zusammen schließen und wie gewohnt Souround hören?

Danke für Eure Hilfe

Gruß
danzer43
Stammgast
#628 erstellt: 14. Feb 2012, 23:33
S funktioniert hoffentlich genau so wie der -D- . Du hast also timeshift aufgenommen? mit der Pausentaste? dann sollte es einfach mit der Playtaste weiter gehen. Wenn du über den Guide aufgenommen hast, sollte es erst nach beendigung der aufnahme funktionieren. habs aber selber noch nicht ausprobiert.
zu Punkt 2. einfaches Audiokabel anschließen und dann Eingang am an der Anlage wählen, weiss jetzt nicht was daran so schwer sein soll, aber ok die Antwort sollte reichen. Hast leider nicht geschrieben welche Eingänge du an deiner Sorrounganlage hast. Ausgang am BD sollte Rot/weiß für analog sein. Wenn du an deiner Anlage evtl. doch einen optischen Eingang haben solltest , dann nimm den . Also Optisches Kabel.
Phase10_de
Neuling
#629 erstellt: 14. Feb 2012, 23:59
Hallo ,

danke für die schnelle Antwort:o)

An der Sourroundanlage muß ich sechs Kabel anschließen!

Gruß
danzer43
Stammgast
#630 erstellt: 15. Feb 2012, 07:24
verwechsel bitte nicht die 6 Kabel von den Lautsprechern mit denen der Eingängen für die Audiosignale. Der BD hat nur optisch , HDMI oder analog (Rot/weiß) zur Auswahl.
Wegen der Sorroundwiedergabe solltest du in einen Thread gehen, der Deine Anlage beinhaltet. Da wird dir bestimmt mehr geholfen.


[Beitrag von danzer43 am 15. Feb 2012, 07:28 bearbeitet]
motz124
Ist häufiger hier
#631 erstellt: 15. Feb 2012, 17:36
Ist eigentlich der integrierte Sat Tuner im 46D8090 besser oder der integrierte Sat Receiver im Blu Ray Player D6900S ? Ich weiß nicht an welche Quelle ich das Sat Kabel anschließen soll, um den bestmöglichsten Empfang zu bekommen ?
Krusty80
Stammgast
#632 erstellt: 15. Feb 2012, 18:11
Glaube nicht das Samsung Für jedes Gerät nen neuen Tuner entwickelt und somit die Qualität gleichermassen gut ist!
Zieh doch einfach nen zweites Kabel zur Schüssel , wenn möglich, und nutz einen zum aufnehmen und ein Tuner zum gucken!

tomturbo65
Schaut ab und zu mal vorbei
#633 erstellt: 15. Feb 2012, 20:55
Oft wird der Tuner auch extern zugekauft. z.B. von der Firma Alps
kirk150
Ist häufiger hier
#634 erstellt: 15. Feb 2012, 21:15
Hallo,

ich habe seit kurzem den Samsung BD-D6900/EN.
Der soll ja die your video-Funktion haben, die bei meinem Samsung
Fernsehgerät auch problemlos funktioniert. Beim blu-ray-player habe
ich nun folgendes Problem:

Die Firmware, die ursprünglich drauf war, war aus 09/2011. Ich
habe das Gerät angeschlossen, eine Internet-Verbindung per LAN hergestellt und smart-hub gestartet. Es wurden einige Apps automatisch installiert.
Wenn ich jedoch die Anwendung your video, die doch eigentlich vom Werk aus schon drauf sein sollte, öffnen will, kommt folgender Hinweis:
Die Anwendung ist nicht installiert. Ich soll sie über die Samsung Apps nachinstallieren. Das geht aber nicht, da sie dort nicht zu finden ist.

Ich habe smart-hub zurückgesetzt, die neueste Firmware installiert, bin zum Händler, der mir freundlicherweise ein Austauschgerät (aus derselben Liefercharge) gegeben hat: Problem auch bei dem Gerät vorhanden. Die Samsung-Hotline weiß auch nicht weiter und sagt: Gerät einschicken. Ist aber schon das Zweite, bei dem es nicht geht.

Wie schaut es denn bei Euch aus? Liegt es an der Produktionsreihe?

Übrigens noch etwas: Wenn ich über die search-Funktion ganz oben z.B. einen Film suche, zeigt er mir Ergebnisse unter facebook und youtube an. Die youtube-Ergebnisse kann ich dann aber nicht ansehen (Fehlerhinweis: Die Daten können nicht gelesen werden). Wenn ich direkt auf die youtube-App gehe, läuft alles. Da stimmt doch was nicht.

Freue mich über jede Hilfe.

Freundliche Grüße
Thorsten
ATMOSS
Inventar
#635 erstellt: 16. Feb 2012, 20:32
Es läuft alles einwandfrei. Der BD-D6900 ist wirklich einer besten 3 D Multifunktions Blu Ray Player. Mit Your Video läuft immer etwas Gutes. Denn die intelligente Applikation empfiehlt Fernsehsendungen und Filme, die zum Geschmack des jeweiligen Zuschauers passen. Es können auch weitere Details über den Regisseur, die Schauspieler oder die Auszeichnungen der Filme aufgerufen werden.
kirk150
Ist häufiger hier
#636 erstellt: 16. Feb 2012, 21:53
Hallo,

das verstehe ich nicht. Wieso funktioniert es bei meinem Gerät nicht?

Liegt es doch am Produktionsdatum bzw. der Liefercharge?
ATMOSS
Inventar
#637 erstellt: 17. Feb 2012, 08:34
Ich verstehe nicht, das wenn Du das Gerät zurück bringst dann nicht sofort das neue Gerät vom Verkäufer testen und vorführen läßt. Wenn es nicht funktioniert Geld zurück und gut ist.

Man sollte nicht immer alles als Käufer hinnehmen, sonst wird sich bei der Schlammpigkeit nicht ändern,,,,


[Beitrag von ATMOSS am 17. Feb 2012, 08:34 bearbeitet]
tomturbo65
Schaut ab und zu mal vorbei
#638 erstellt: 17. Feb 2012, 10:34
Neue Firmware (1009.0) ist da. Lade sie gerade herunter.
player1983
Inventar
#639 erstellt: 17. Feb 2012, 13:15
Super, am Weekend gleich testen. Geht das vorspulen ab Stufe 2 und aufwärts nun wieder?
danzer43
Stammgast
#640 erstellt: 17. Feb 2012, 19:32
http://www.amazon.de...F8&qid=1329496163&sr

http://www.cyberport.de/?DEEP=3525-013&APID=204

diese Festplatten laufen bei mir ohne Problem , um das Thema nochmal anzusprechen


[Beitrag von danzer43 am 17. Feb 2012, 19:33 bearbeitet]
sdalum
Neuling
#641 erstellt: 17. Feb 2012, 20:43
Hallo

also ich habe auch das Problem mit your Video. Ich habe mal geguckt was ich für ein Gerät habe und so wie es aussieht ist es ein S/ZG Model Made in Rumänien. Vielleicht hat es ja damit zutun. Es steht ja drin für your Video das
es nicht in jedem Land funktioniert. Wie hast du den Smarthub zurückgesetzt. Also wenn ich auf allgemein zurücksetzen gehe, sagt mir der Player, das er alles zurücksetzt, außer Smarthub und Netzwerkverbindungen

Mfg

Sven


[Beitrag von sdalum am 17. Feb 2012, 20:47 bearbeitet]
tomturbo65
Schaut ab und zu mal vorbei
#642 erstellt: 17. Feb 2012, 22:09
Nach Firmware Update funktioniert die Spulfunktion wieder einwandfrei.
Mehr habe ich noch nicht ausprobiert.
kirk150
Ist häufiger hier
#643 erstellt: 18. Feb 2012, 00:27
Hallo,

habe den Player in einem Laden gekauft, wo ich leider smart-hub nicht testen konnte (angeblich keine Internet-Anschlussmöglichkeit).

Also smart-hub zurücksetzten ging so:
Im smart-hub die blaue D-Taste (Einstell.) drücken, dann zurücksetzen.
Führte aber nicht zum Erfolg.

Mein Gerät ist auch made in Romania. Da es aber für den europäischen Raum ist und in Deutschland smart-hub ansonsten funktioniert, kann das doch nicht der Grund für die Probleme sein.

Aus welchem Land stammen denn die Player, bei denen your video funktioniert?

MfG
ATMOSS
Inventar
#644 erstellt: 18. Feb 2012, 01:05

tomturbo65 schrieb:
Nach Firmware Update funktioniert die Spulfunktion wieder einwandfrei.
Mehr habe ich noch nicht ausprobiert.


Super EPG Timer und klasse Internet-Features.

Desweiteren meine ich, das jetzt die 2D zu 3D Konvertierung nochmals besser ist.

Da hat SAMSUNG endlich mal richtig was gutes rausgebracht und ein 310 Pansonic ist jetzt wirklich kein Vergleich mehr.
SherridanSB
Neuling
#645 erstellt: 18. Feb 2012, 10:28
soweit ich es richtig gelesen habe, ist your video nur in bestimmten regionen verfügbar. ich kann mich anmelden aber das war´s auch schon. filmangebot einsehen und infos zum film sehe ich auch aber anschauen geht bei mir nicht.

welche regionen das sind, in denen es läuft, weiß ich aber nicht. nur so viel, dass es nicht überall verfügbar ist.
kirk150
Ist häufiger hier
#646 erstellt: 18. Feb 2012, 11:51
Hallo,

mein Problem ist nicht, daß ich keinen Film sehen kann.

Die komplette Anwendung "your video" ist anscheinend nicht installiert.
Beim Versuch, auf your video zu gehen, kommt der Fehlerhinweis.

Bei dir scheint ja die Anwendung wenigstens vorhanden zu sein. Wie sieht es denn mit dem Herkunftsland aus? Ist es auch aus Rumänien?

MfG
HeinS
Ist häufiger hier
#647 erstellt: 18. Feb 2012, 13:22
Wenn ich auf your Video klicke kommte der Hinweis, die Anwendung sei nicht installiert. Ich solle auf Samsung Apps gehen um sie zu installieren. Aber was genau?
ATMOSS
Inventar
#648 erstellt: 18. Feb 2012, 13:50
Bei mir funktioniert "your Video" einwandfrei.

Desweiteren habe ich aber mal nachgeschaut und festgestellt das ich immer noch die Software-Version 1007 drauf habe.

Also bisher hat das Gerät immer noch kein Update gemacht, so wie ich dachte.

Ich glaube ich werde auch erstmal kein Update machen!!!

Gruß


[Beitrag von ATMOSS am 18. Feb 2012, 13:51 bearbeitet]
Joe-Han
Inventar
#649 erstellt: 18. Feb 2012, 15:09
Kein Angst, "Your Video" funktioniert (bei mir) auch mit der neuen 1009er Firmware.
Ist halt eine Filmdatenbank, oder habe ich da was übersehen?
Wie soll das mit der Funktion "Ansehen" gehen; ich bekommen da immer "Kein Inhalt in dieser Kategorie".
Manche Filme sind mit "VOD" gekennzeichnet; also Video on Demand. Müßte man sich dazu bei einem speziellen Portal anmelden?
danzer43
Stammgast
#650 erstellt: 18. Feb 2012, 15:58
weiter als aktualisieren komme ich bei your video auch nicht, und das läuft und läuft und läuft
kirk150
Ist häufiger hier
#651 erstellt: 18. Feb 2012, 15:58
Hallo HeinS,

genau wie bei mir. Das ist es was ich meine. Bei einigen ist your video gar nicht installiert.

Aber hängt das mit dem Produktionsdatum oder mit dem Herkunftsland zusammen? Da scheint eine Serie nicht ganz in Ordnung zu sein.

Vielleicht können diejenigen, bei denen es funktioniert, mal sagen, wann das Gerät gekauft wurde und ob es auch made in Romania (s. Aufkleber auf der Rückseite des Players) ist.

MfG
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung BD-D6900 oder BD-D6900S
check0 am 27.03.2012  –  Letzte Antwort am 27.03.2012  –  4 Beiträge
Samsung BD-D6900 Bildstörung
multi484 am 17.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  5 Beiträge
Samsung BD-D6900 Oder BD-C6900
H4rDc0r3 am 16.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  8 Beiträge
Samsung BD-D6900(S) Back-USB? wie?
Cyberkasper am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.09.2011  –  4 Beiträge
Sommerzeiteinstellung BD-D6900
Joyli am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  33 Beiträge
Sammy BD-D6900 / UE55D7090
rudirednose am 22.03.2012  –  Letzte Antwort am 23.03.2012  –  2 Beiträge
Neuer Samsung Blu-ray Player BD-E6300 vs BD-D6900
SplatterSven am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 08.06.2013  –  10 Beiträge
Samsung BD-E6300 bzw. BD-E6300S Erfahrungen
airscape am 27.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2016  –  96 Beiträge
BD > Samsung BD-E6300S.
Biker64 am 15.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  5 Beiträge
Philips BDP 8000 oder Samsung BD-P D6900
Dreamsurfer76 am 16.04.2012  –  Letzte Antwort am 17.04.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.887
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.198