Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 Letzte |nächste|

SONY BDP-S350 (Bitstream MA) und S550 (+ DTS-HD MA-7.1-Decoding), BD-Live,1080p24, AVCHD, xvColor

+A -A
Autor
Beitrag
olli_62
Inventar
#51 erstellt: 06. Mai 2008, 10:35

M.Hulot schrieb:
Wie sieht es außerdem mit verschiedenen Sony-Geräten bzgl. der Fernbedienung aus? Spräche mein HDD-Recorder dann auch auf die Signale der BR-Player-FB an?
Panasonic hat das mit verschiedenen Codes ja vorbildlich gelöst...

Hi,

zumindest bei deinem Sony-Recorder kannst du drei verschiedene Befehlsmodi einstellen (Handbuch S. 124 ), also wie bei den Pana-Recordern. Beim aktuellen BluRay S 300 geht das nicht. Da du aber den Code für den Recorder ändern kannst, sollte es von daher kein Problem geben.

Gruß Olli
M.Hulot
Inventar
#52 erstellt: 06. Mai 2008, 10:56
Danke für die Antwort - und's Nachschauen :o)

Weißt auch was bzgl. Flagreader ja/nein?
olli_62
Inventar
#53 erstellt: 06. Mai 2008, 11:20

M.Hulot schrieb:
Danke für die Antwort - und's Nachschauen :o)

Gern geschehen

M.Hulot schrieb:
Weißt auch was bzgl. Flagreader ja/nein?

Leider nein :(. Ich warte immer noch auf einen silbernen BluRay Player der aktuellen Generation bis max. 500 €.
0300_Infanterie
Inventar
#54 erstellt: 06. Mai 2008, 16:50
Silber wäre schön
... und bezüglich Flagreader kann man zwar nur mutmaßen, aber ich hoffe das nicht! Der S500 hatte bei AREA-DVD (ja ich weiß, aber was soll ich machen ) ja auch bei DVD-Wiedergabe super abgeschnitten und für mich klang das (gerade bei dem getesteten Material) nicht nach einem Flagreader.
stephanr1
Stammgast
#55 erstellt: 07. Mai 2008, 11:41

0300_Infanterie schrieb:
Silber wäre schön
... und bezüglich Flagreader kann man zwar nur mutmaßen, aber ich hoffe das nicht! Der S500 hatte bei AREA-DVD (ja ich weiß, aber was soll ich machen ) ja auch bei DVD-Wiedergabe super abgeschnitten und für mich klang das (gerade bei dem getesteten Material) nicht nach einem Flagreader.


Flagreader hin oder her: auf das Ergebnis kommt es an.
Der S500 macht ein gutes Blu-ray Bild - keine Frage. Höheren Anforderungen bei normalen DVDs wird er aber nicht gerecht. (Habe letztes WE den S500 gegen BDP-S1E und gegen Denon DVD-A1XV bei normalen DVDs getestet.)

Habe zwar "nur" den 50" Pio. 506, aber beide Sony Blu-ray sind deutlich schlechter was Bewegungsdarstellung, Grauabstufungen und eigentlich alles andere auch angeht.
Komischerweise erreichen beide Sony audioseitig (von SACD mal abgesehen, können die ja nicht) so 85% vom großen Denon.

Bildseitig würde ich mal sagen höchstens 65% der Performance bei 50" Plasma. Bei Beamern und 2m-plus-Diagonalen sollten die Bildunterschiede noch größer sein.

Kann jedem nur empfehlen die DVD HdR - Die Gefährten anzuschauen mit der Anfangsszene wo Gandalf mit der Kutsche durch die Wiesen hoppelt. Die Unterschiede sind für jeden sofort erkennbar. Alle Player haben übrigens mit 720p die besten Ergebnisse auf meinem Plasma erzielt.

Stephan
0300_Infanterie
Inventar
#56 erstellt: 08. Mai 2008, 16:48
Danke! Wenn er nicht so teuer wäre würde ich ja auch gerne den DENON 3800 als Komplettlösung nehmen - aber bei dem Preis
Sag mal der A1XV ist doch noch mit dem Faroudja-Board, oder?
Frag nur weil ich den kleinen Bruder (3910) hab...
Der HQV ist doch erst die A-Version?
stephanr1
Stammgast
#57 erstellt: 09. Mai 2008, 08:28
Nein - der DVD-A1XV hat dem Realta T2 Chip eingebaut; genau wie der 3930.

Die XV_A_ Variante hat nur ein anderes Videoboard drin und skaliert entsprechend bis 1080p hoch (XV bis 1080i oder 720p).
Da mein AVC-A1XVA das 1080p scalieren beherrscht also völlig ausreichend.

Momentan ist eh abwarten und Tee trinken angesagt: mein nicht Full HD Pio. 506 macht einfach bei 720p das bessere Bild gegenüber 1080i (1080p kann der Plasma ja nur bei 24Hz sprich Blu-ray wiedergeben).

Wenn dann endlich die Preise des Pio. 60" Full HD bei 4.000,- EUR angelangt sind (und das dürfte spätestens Anfang nächsten Jahres für gebrauchte Kuros so weit sein), dann werde ich mich auch über das 1080p bei 60Hz freuen dürfen!

Stephan
0300_Infanterie
Inventar
#58 erstellt: 09. Mai 2008, 20:03

beneidenswertes Equipment
celle
Inventar
#59 erstellt: 03. Jun 2008, 10:50
Hier steht S350 im August, S550 im September;

http://64.233.183.10...=de&client=firefox-a

USA-Termine!
0300_Infanterie
Inventar
#60 erstellt: 03. Jun 2008, 11:47
schon EU-Termine bekannt!
Wie lange war beim S300 / S500 der Zeitverzug?
celle
Inventar
#61 erstellt: 03. Jun 2008, 14:10
Nach der IFA, also September für den S350 und Oktober/November für den S550 und evtl. Dezember für den BDP-ES1!

Beim S500 gab es zum US-Modell kaum Zeitverzug! Der zum S300 entstand dadurch, das man den US-Markt wegen dem Formatkrieg (auch dem besseren HDTV-Stand allgemein im Vergleich zur EU) etwas bevorzugte und ankurbeln wollte. Wir in der EU hatten damals noch nicht einmal den S1, als die Amis schon im Mai/Juni den S300 bekamen (EU-Termin war da für den S300 auch September nach der IFA).

Einfache Regel; nach Ablauf eines Jahres gibt es üblicherweise den Nachfolger. Gilt für die gesamte AV-Elektronik.
Moviestar
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 03. Jun 2008, 14:18
Gibt´s schon genauere Infos oder Fotos zum BDP-ES1?
Stellt sich dann auch nur die Frage, ob er auch wirklich in Deutschland erscheint - der 2000ES ist leider auch nicht hier erschienen!
celle
Inventar
#63 erstellt: 03. Jun 2008, 14:26
Nein, in der US-Roadmap taucht er auch nicht auf. Info zum ES1 kommt ja von einem UK-Sony-Store. Also das kann auch ein aktualisierter auf den EU-Markt angepasster BDP-S2000ES sein (Profile 1.1 und DTS-HD MA sind dann wohl Pflicht und deswegen evtl. auch eine Namensänderung)!

Der BDP-S1E hatte bei uns ja auch deutlichen Verzug! Hatte damals nicht mehr mit gerechnet, dass der überhaupt noch kommt.
0300_Infanterie
Inventar
#64 erstellt: 03. Jun 2008, 14:32

celle schrieb:

Einfache Regel; nach Ablauf eines Jahres gibt es üblicherweise den Nachfolger. Gilt für die gesamte AV-Elektronik.


Da hast Du leider recht
celle
Inventar
#65 erstellt: 03. Jun 2008, 15:54
Zwar der S1 als Beispiel, aber hier mal Interessantes zum Design der BD-Player aus der Kreativabteilung von Sony!

www.sony.net/Fun/design/history/product/2000/bdz-v9.html

http://www.sony.net/Fun/design/activity/product/blu-ray_01.html


[Beitrag von celle am 03. Jun 2008, 16:04 bearbeitet]
olli_62
Inventar
#66 erstellt: 03. Jun 2008, 15:59

celle schrieb:
Zwar der S1 als Beispiel, aber hier mal Interessantes zum Design der BD-Player aus der Kreativabteilung von Sony!

wo
0300_Infanterie
Inventar
#67 erstellt: 03. Jun 2008, 16:01
... hast den Link vergessen?
celle
Inventar
#68 erstellt: 03. Jun 2008, 16:04
Aktualisiert! Recht spannend da mal zu stöbern. Einige schicke Sony-Highlights dabei.

www.sony.net/Fun/design/history/2000.html


[Beitrag von celle am 03. Jun 2008, 16:07 bearbeitet]
Moviestar
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 03. Jun 2008, 16:10
Den BDZ-V9 als Blu-ray Player mit mind. der Geschwindigkeit der PS3 etc. und ich wäre zufrieden! Hammergeiles Teil!
0300_Infanterie
Inventar
#70 erstellt: 03. Jun 2008, 16:11
... schön zum Schmöckern & Träumen
olli_62
Inventar
#71 erstellt: 03. Jun 2008, 16:14

0300_Infanterie schrieb:
... schön zum Schmöckern & Träumen :D

... stimmt, erscheinen und bezahlen sind eine andere Sache
celle
Inventar
#72 erstellt: 03. Jun 2008, 16:16
Mehr Bilder zum BDV-Z9 gibt es wenn ihr beim S1-Link auf japanisch stellt.

www.sony.co.jp/Fun/design/activity/product/blu-ray_01.html
0300_Infanterie
Inventar
#73 erstellt: 03. Jun 2008, 16:36
... stimmt war in CASINO ROYALE
celle
Inventar
#74 erstellt: 13. Jun 2008, 10:04
Mal etwas Neues aus dem AVS-Forum;


I got a brief look at a working model of the S350 today. It was a short demo in a Sony dealer training, and I didn't have an opportunity to do what I'd like to have with the player, but I did see a few things that I was mightily impressed with.

The menu/GUI is badass. Easily the best I have seen in BD players to date.

Sony has developed a "Quick Start" mode that doesn't really turn the player off, but puts it in a standby mode. Think, "sleep mode" on a PC. In the standby mode, pressing the eject button to turn the player on results in the player coming up and ejecting the drawer in, they claimed, 15 seconds. I put a quick timer on it with my watch and it seemed a couple seconds even faster than that. What I didn't get to do is load up a retail BD with Java to see how fast disc loading is. Loading a DVD was very, very quick.

Speaking of DVD, they did a side-by-side comparison of DVD performance using the S350 and the BDP-S1 on two of the same model TVs. This is where I was more than a little surprised. The S350 destroyed the former flagship player for DVD upconversion. Not even close. What I don't know without more comparison to other models is if the S350 was that good, or the S1 that bad. Either way, based on the short peek I got of this player, I think Sony is going to move a shitload of BD players in month or so.


Schon beim S350 deutlich bessere SD-Bildquali (zum S1) und deutlich schnellere Ladezeiten. Halt das übliche...


[Beitrag von celle am 13. Jun 2008, 10:05 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#75 erstellt: 13. Jun 2008, 11:57
... muß sich ja schließlich auch verkaufen lassen
Bilader
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 19. Jun 2008, 17:52
Wann geht in -D- der Verkauf los ?
0300_Infanterie
Inventar
#77 erstellt: 19. Jun 2008, 18:52
Celle meinte es sollte analog die gleiche Zeitverzögerung zu den USA-Modellen geben wie letztes mal beim S300/500.
rsaudio
Inventar
#78 erstellt: 19. Jun 2008, 19:26
Was ist den unterschied zwischen den beiden? Gibt es schon irgendwelchen Daten?
0300_Infanterie
Inventar
#79 erstellt: 19. Jun 2008, 19:33

rsaudio schrieb:
Was ist den unterschied zwischen den beiden? Gibt es schon irgendwelchen Daten?


Hier steht schon was im Thread, aber kurz zusammengefasst hat der große 7.1-Analog-Out (der kleine 5.1), eine höherwertige Audiosektion und bessere DVD-Ausgabe.
Ergänzungen gerne willkommen...
rsaudio
Inventar
#80 erstellt: 19. Jun 2008, 19:36

0300_Infanterie schrieb:

rsaudio schrieb:
Was ist den unterschied zwischen den beiden? Gibt es schon irgendwelchen Daten?


Hier steht schon was im Thread, aber kurz zusammengefasst hat der große 7.1-Analog-Out (der kleine 5.1), eine höherwertige Audiosektion und bessere DVD-Ausgabe.
Ergänzungen gerne willkommen...


d.H wenn man nur BR abspielen möchte reicht der "kleine" vollkommen!?
0300_Infanterie
Inventar
#81 erstellt: 19. Jun 2008, 19:54
... genau so ist das!
rsaudio
Inventar
#82 erstellt: 20. Jun 2008, 09:50
Die nächste Frage ist kommen die neuen Sony Player von der Bildqualität an die PS3? Das wäre ein Ding wenn sie es schaffen
0300_Infanterie
Inventar
#83 erstellt: 20. Jun 2008, 20:56
Bei BR sind die jetzigen ja schon ebenbürtig und der S500 ist m.E. nach bei DVD deutlich besser!
celle
Inventar
#84 erstellt: 23. Jun 2008, 20:58
Die Amis können den S350 mittlerweile vorbestellen und manche Händler geben dort Juli-Termine raus. Also evtl. gibt es bald erste Userberichte!

www.abt.com/product/35588.html?source=cj&AID=10274510&PID=2525508

http://www.toysrus.com/product/index.jsp?productId=3165225


Sony Blu-ray Disc Player, Model BDPS350

The Blu-ray revolution continues with the Sony BDP-S350 Blu-ray Player. You can take full advantage of the Bonus View feature of select Blu-ray movies, and are ready to dive into BD-Live when the update is available. In true Sony fashion, the BDP-S350 will output a Full 1080/24p True Cinema picture, plus upscale your existing DVD collection to 1080p as well, when using the HDMI connection. On board decoding for Dolby TrueHD is here, also the ability to send out the bitstream for Dolby TrueHD and dts-HD (Master Audio & High Resolution) as well. BRAVIA Sync ensures that with the touch of a button, you can easily power on and synch the inputs of compatible Sony compatible BRAVIA flat-panel LCD HDTV sets and Sony audio/video devices connected to the players, via HDMI, for hassle-free enjoyment of high-definition Blu-ray Discs. Bringing it all together is the new Xcross Media Bar menu system, which is an icon based menu system for simple navigation of the BDP-S350’s menu system.

Features:

* Bonus View (Profile 1.1)
* BD-Live Ready (will be available by firmware update)
* Full HD 1080/60 p & 24p True Cinema Video Output
Most of all Hollywood movies are shot at 24 frames per second, and Blu-ray Disc™ movies are mastered at 24 frame per second, so it is only fitting that the Sony® Blu-ray Disc™ Players can output your films at 1080/24p for a true film-like experience at home. Of course, Sony® Blu-ray Disc™ Players can also output at 1080/60p for more traditional HDTV sets on the market. Either way Sony® has you covered for the best picture possible in Full 1080p!
* Dolby® TrueHD decoder built-in
Dolby TrueHD delivers lossless studio master quality audio designed specifically for High Definition entertainment like Blu-ray Disc™. An incredible sound stage, Dynamic Range and a stellar Home Theater experience await you with Dolby TrueHD
* Dolby® TrueHD /dts®-HD bitstream out over HDMI™ (V1.3)
* DVD upscale to 1080p
* Precision Cinema HD Upscale
* x.v.Color™ for AVC-HD
* BRAVIA™ Sync
As a leader in products with HDMI™ connectivity, Sony has created BRAVIA® Sync to gobeyond simple audio and video transmission. When combined with a select number of BRAVIA® televisions and other Sony audio and video products, in addition to audio and video transmission, control functions will betransmitted via the HDMI™ cable. With “One Touch Play,” operations that took several steps have been reduced to one. Press the PLAY button on the remote, watch the audio and/or the video component(s) turn on then the BRAVIA® television turn on and switch to the correct video input?Simple?Easy?BRAVIA® Sync
* Ether Port for Network Update
* USB Port for BD-Live External Memory
* Xross Media Bar
* dts-HD (High Resolution/Master Audio) Bitstream Out
dts-HD gives you sound quality that matches the Crystal Clear image of Blu-ray Disc™. With up to 7.1 channelsof Surround Sound and audio that is indistinguishable form the original studio version, dts-HD promises youan extraordinary surround experience

Specifications:

Audio

* Dolby® Digital: Yes (Decoding): Yes (HDMI™ bitstream out)
* Dolby® Digital plus Decoding: Yes
* Dolby® TrueHD Decoding: Yes (HDMI™ bitstream out)
* LPCM: Yes (multi-channel decoding): Yes (HDMI™ bitstream out)
* dts® Decoding: Yes (HDMI™ bitstream out)

Inputs and Outputs

* Analog Audio Output(s): 2 Channel: 1 (Rear)
* Coaxial Audio Digital Output(s): 1 (Rear)
* Component Video (Y/Pb/Pr) Output(s): (Y/Pb/Pr) OUtput(s): 1 (Rear)
* Composite Video Output(s): 1 (Rear)
* Optical Audio Output(s): 1 (Rear)
* S-Video Output(s): 1 (Rear)

Video

* BD-R/RE Read Compatibility: Yes (BDMV and BAAB format)
* DVD+R Read Compatibility: Yes
* DVD+RW Read Compatibility: Yes
* DVD-R Read Compatibility: Yes (Video Mode AVR Mode
* DVD-RW Read Compatibility: Yes (Video Mode AVR Mode
* JPEG Playback: Yes

Approximate Dimensions:

* Height: 3-1/8"
* Width: 17"
* Depth: 14-7/8"

Approximate Weight:

* Shipping: 10 lbs

Warranty Information:

* Manufacturer Warranty (authorized online retailer): 1 Year Parts / 1 Year Labor


Sony Blu-ray Disc Player - BDPS350
Model: BDPS350
UPC Code: 027242737501
0300_Infanterie
Inventar
#85 erstellt: 23. Jun 2008, 22:14
... kann ja gar nicht sein, in der aktuellen STEREOPLAY werden doch gerade die Tests der neuen Sony BR-Player S300 & S500 veröffentlicht
Musste fasst lachen als ich das heute so im Kiosk überflog, hab gleich reingeschaut, weil ich von nem Zahlendreher/Druckfehler ausging!
Aber nein: S300/500 - die neuen & aktuellen Sony Modelle
rsaudio
Inventar
#86 erstellt: 24. Jun 2008, 08:47
Hallo celle,

warum steh es beim S350 (Profile 1.1)?
Sollte der nicht 2.0 haben?
celle
Inventar
#87 erstellt: 24. Jun 2008, 08:51
Stimmt schon. Im Auslieferungszustand ist er nur BD-Live-Ready! LAN hat er und benötigt noch ein angekündigtes Update sowie externen Speicher (über USB-Stick z.B).


Features:

* Bonus View (Profile 1.1)
* BD-Live Ready (will be available by firmware update)


BD-Live = Profile 2.0
rsaudio
Inventar
#88 erstellt: 24. Jun 2008, 09:02
Hallo cele,

dann muss er nur noch rauskommen

Mal ne andere Frage welchen Player wirst du dir dann zulegen?
celle
Inventar
#89 erstellt: 24. Jun 2008, 09:14
Erst Projektor, dann evtl. noch neuer AV-R und dann erst der Player.

Weiß ich noch nicht, hätte gerne etwas haptisch und optisch Wertiges udn Schickes, wie den S1. Mit Plastik und SlimLine werde ich nicht glücklich und verzichte da gar lieber auf Features. S350 und S550 wären also deshalb auch nur ein Übergang bis es einen neuen ES BD-Player mit allen Tonformaten zu einem guten Preis gibt.
Übergangslösungen möchte ich aber eigentlich gerne vermeiden...

Denon kommt mir aber definitv nicht ins Haus, abgesehen vom zu hohen Preis; - wertiges Alu-Gehäuse heißt noch lange nicht gutes Design
rsaudio
Inventar
#90 erstellt: 24. Jun 2008, 11:36
Eigentlich wollte ich auf die neuen Sony Geräte warten aber gestern habe ich dann den Panasonic BD30 geholt.

Ich versteh das auch nicht warum die so viel Plastik verbauen. Das sieht einfach sch.... aus

Ja da geb ich dir recht die Denon´s sind einfach zu teuer.
0300_Infanterie
Inventar
#91 erstellt: 24. Jun 2008, 14:55

celle schrieb:
Denon kommt mir aber definitv nicht ins Haus, abgesehen vom zu hohen Preis; - wertiges Alu-Gehäuse heißt noch lange nicht gutes Design ;)


... na meine Meinung zu den Teilen hab ich schon geäußert.
Und ein schöner wertiger ES in silber - da könnte ich schwach werden
StormD1
Stammgast
#92 erstellt: 24. Jun 2008, 17:52
ist schon bekannt wann und vorallem zu welchem preis die es serie bei uns erscheinen wird??
celle
Inventar
#93 erstellt: 25. Jun 2008, 10:25
Alle bisher bekannten Infos zum ES1 hier;

http://www.hifi-foru...m_id=166&thread=1246
StormD1
Stammgast
#94 erstellt: 25. Jun 2008, 10:33
danke für den link
hört sich bis jetzt sehr interessant an
ich bin schon gespannt was die anderen hersteller (vorallem panasonic) dieses jahr noch an höherwertigeren blu ray playern auf den markt bringen werden
celle
Inventar
#95 erstellt: 25. Jun 2008, 14:06
Panasonic wird wohl nach dem BD50 erst einmal nix mehr bringen. Also frühestens erst wieder Neues im nächsten Frühjahr!
0300_Infanterie
Inventar
#96 erstellt: 25. Jun 2008, 15:12

celle schrieb:
Panasonic wird wohl nach dem BD50 erst einmal nix mehr bringen. Also frühestens erst wieder Neues im nächsten Frühjahr!


... schade, also kein echter Nachfolger für den BD10
celle
Inventar
#97 erstellt: 01. Jul 2008, 15:23
Circuit City USA gibt den 08.07. als Termin raus. Wäre ja dann bald...

www.shopwiki.com/det...isc+Player+-+BDPS350

(Beim Link kommt man aber auf den 300er)


[Beitrag von celle am 01. Jul 2008, 15:26 bearbeitet]
celle
Inventar
#98 erstellt: 01. Jul 2008, 18:59
0300_Infanterie
Inventar
#99 erstellt: 01. Jul 2008, 19:18
... trotzdem schade, dass man die Front-Kinematik des 500er nicht beibehalten hat
celle
Inventar
#100 erstellt: 01. Jul 2008, 20:05
Ja, leider! Aber ich glaube das Schiebeelement nach unten ist trotzdem geblieben. Wenn nun nur ein mittiger Teil und nicht die ganze Front (erkennt man am Display dass sonst mit einer mittigen LW-Lade ausfahren müsste, was ich mir nicht vorstellen kann).
Dafür hat das Gimmick nun auch der kleinste Sony-Player!


[Beitrag von celle am 01. Jul 2008, 20:12 bearbeitet]
celle
Inventar
#101 erstellt: 01. Jul 2008, 20:57
Im AVS-Forum als auch bei uns im Forum gibt es 2 PDF´s mit Daten und Rückansichten zu beiden Playern (muss registriert sein, kann hier keine PDF´s anhängen).

http://www.avsforum....198558&postcount=505

http://www.hdtv-spac...ml;msg16051#msg16051
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony BDP-S350 oder Sony BDP-S550?
Timber78 am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  7 Beiträge
Sony stellt neue BD-Player vor: BDP-S350 & BDP-S550
mike_digital am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  88 Beiträge
Sony BDP-S350 HD-Tonformate
touchdown* am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  5 Beiträge
Sony BDP S550 7.1 Decoder
RedKiller am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  2 Beiträge
Sony BDP S350 oder S550
Overdose_Audio am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 04.03.2009  –  12 Beiträge
BDP-LX54 kein DTS-HD MA ?
-go33- am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.10.2010  –  9 Beiträge
Blu-Ray Player für DTS-HD-MA
Megatrons am 29.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  22 Beiträge
.mkv-Datei - DTS-HD MA ?
Almera2000 am 27.11.2015  –  Letzte Antwort am 12.12.2015  –  5 Beiträge
BDP S550 DTS 6.1 Wiedergabe
BDS am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  2 Beiträge
über den Sony BDP s350
Pioneer_1018 am 18.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.016
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.058