Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Zwingt uns Sky jetzt Leihreceiver und CI+ auf?

+A -A
Autor
Beitrag
Nudgiator
Inventar
#579 erstellt: 21. Okt 2014, 21:12

BrownieS (Beitrag #578) schrieb:

heisst das, dass Du derzeit die Sky V14 Karte in Verbindung mit einem CI+-Modul und dem Kathrein UFS924 nutzt?


Nein, meine V14 wurde noch nicht gepaired. Daher betreibe ich aktuell die V14 mittels Unicam Evo 4 im UFS924. Nach dem Pairing nutze ich dann das bereits vorhandene Sky CAM. Dann ist natürlich Schluß mit dem Aufnehmen.


[Beitrag von Nudgiator am 21. Okt 2014, 21:13 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#580 erstellt: 22. Okt 2014, 09:54
Na super!
Der Ankündigungsbrief lag am Tag meiner Abreise in den Urlaub im Kasten, der Receiver muß 10 Tage später angekommen sein und wurde von unserer Nachbarin auch noch angenommen.
Ich war nach Rückkehr gerade mit dem Koffer auspacken fertig, knall mich auf die Couch um Bundesliga zu gucken und mitten in der 2.Halbzeit wird meine S02 abgeschossen - Supergau! Danke SKY!
BrownieS
Ist häufiger hier
#581 erstellt: 22. Okt 2014, 11:11
Hi BillKill,

bei mir war es (fast) genauso. Nur dass ich absolut keine Kenntnis hatte, dass ein Receiver kommen soll und meine Nachbarin das Ding deshalb auch nicht angenommen hat.
Receiver ging zurück und nach einigen Tagen (abends beim Football schauen auf Sport US HD) war Sky schwarz. Wirklich nett von Sky!

Das war am vorigen Samstag (also vor 11 Tagen) und ich habe bisher nichts von Sky bekommen. Ausser einem (Standard-) Antwortschreiben von Sky, dass meine sofortige Kündigung nicht akzeptiert wird.
Die stellen sämtliche vertragliche Leistungen ein und verweisen dann auf meine Vertragslaufzeit bis September 2015!!! Wahnsinn, sowas nenne ich Kundenfreundlichkeit!

Aber man muss sich ja nicht ALLES gefallen lassen...
BillKill
Inventar
#582 erstellt: 22. Okt 2014, 12:00
Meine Erfahrung besagt: Wenn du was nicht verhindern kannst - mach wenigstens das beste draus
Im anschließenden Kundengespräch habe ich drauf bestanden,daß das Telefonat mitgeschnitten wird und darum gebeten, mir die genaue Adresse von Brian S. zu geben (obwohl ich die wahrlich kenne..)
Hey,war die Dame freundlich! Da sie mir ABO-mäßig (habe 34,90 für komplett) nichts anbieten konnte, war die 500GB-Festplatte für 0 statt 99€ wenigstens etwas
Wollte eigentlich die 2TB-Platte rausschinden,war wohl aber nicht drin.
Muß ich eben bis zur nächsten Vertragsverlängerung warten, um diese 149€ nicht auch noch zahlen zu müssen, was ich allerdings momentan bezweifle.
Jetzt schauen wir eben auf diesem Sky+ Receiver - der kommuniziert wenigstens mit uns, fragt laufend nach der PIN und wie es uns sonst so geht.
Und anytime können wir ab und zu mal einen aufgenommenen Film gucken,den ich sonst nie aufgenommen hätte - d.h., wenn er noch drauf ist,wenn wir uns dazu entschlossen haben...
Ist das die nächste Evolutionsstufe ? Aber ja! Der Fortschritt in seinem Lauf...
Gruß Billi


[Beitrag von BillKill am 22. Okt 2014, 12:03 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#583 erstellt: 22. Okt 2014, 12:45

BillKill (Beitrag #582) schrieb:

Hey,war die Dame freundlich! Da sie mir ABO-mäßig (habe 34,90 für komplett) nichts anbieten konnte, war die 500GB-Festplatte für 0 statt 99€ wenigstens etwas


Soweit ich mich erinnere, ist die FP nur 320 GB groß. Die 320GB-Variante gab es für Bestandskunden in den letzten Wochen eh für 0€, ist also kein spezielles Sonderangebot. Die 2 TB-Platte sollte hingegen satte 319€ kosten.

Mich wundert es nur, daß bei Euch das Pairing schon aktiv ist. Meine V14 wurde mir bereits vor Monaten zugeschickt, dennoch wurde noch nicht gepaired. Naja, mir soll's recht sein
Teoha
Inventar
#584 erstellt: 22. Okt 2014, 12:56
Die 500GB Version ersetzt seit einigen Monaten die 320GB, die nicht mehr gebaut wird. Daher bekommt man jetzt fast nur noch die 500GB.
Nudgiator
Inventar
#585 erstellt: 22. Okt 2014, 13:11
@Teoha
Interessant. Mir hat man im August 2014 noch die 320GB-Variante für 0€ angeboten.
Teoha
Inventar
#586 erstellt: 22. Okt 2014, 14:02
Hättest vermutlich auch die 500er bekommen, die CCA und das System bei Sky macht da keinen Unterschied.
BillKill
Inventar
#587 erstellt: 22. Okt 2014, 14:26

Nudgiator (Beitrag #583) schrieb:

BillKill (Beitrag #582) schrieb:

Hey,war die Dame freundlich! Da sie mir ABO-mäßig (habe 34,90 für komplett) nichts anbieten konnte, war die 500GB-Festplatte für 0 statt 99€ wenigstens etwas


Soweit ich mich erinnere, ist die FP nur 320 GB groß. Die 320GB-Variante gab es für Bestandskunden in den letzten Wochen eh für 0€, ist also kein spezielles Sonderangebot. Die 2 TB-Platte sollte hingegen satte 319€ kosten.

Mich wundert es nur, daß bei Euch das Pairing schon aktiv ist. Meine V14 wurde mir bereits vor Monaten zugeschickt, dennoch wurde noch nicht gepaired. Naja, mir soll's recht sein :)

Möglich,daß es solche und solche Bestandskunden gibt. Mein ABO (24 Monate) läuft noch über ein Jahr,da können sie auf ne Kündigungsdrohung nur müde lächeln.
Fakt ist,daß Sky einen einfachen Receiver zuschickte und nach Anruf für die kleine Platte 99 und die große 319€ haben wollten.
Als die S02 duster wurde und ich ca. 3h später ins KC schaute, war die V14 bereits dort eingetragen.
Die V14 war übrigens bereits im Receiverpaket und ob die bereits gepairt war ist nun egal,denn jetzt mit Sicherheit.
Fu*
tribal-sunrise
Inventar
#588 erstellt: 22. Okt 2014, 15:21
Nö - das hat mit der Laufzeit vermutlich nichts zu tun - mein Abo läuft auch noch über ca. 10 Monate aber auf Nachfrage kam trotzdem das Angebot auch mit HDD (gesprochen wurde von 320gb - weiß noch nicht ob der jetzt auch geliefert wurde weil ich gerade nicht zu Hause bin) für 0€ - bin mal gespannt wie lange der "Spaß" nun ohne Receiver weiterläuft.


[Beitrag von tribal-sunrise am 22. Okt 2014, 15:23 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#589 erstellt: 22. Okt 2014, 15:38
Ich hab mein Komplett-Abo erst dieses Jahr im Januar um 2 Jahre verlängert. Dennoch hab auch ich im August einen Brief von Sky bekommen, wo mir der 320GB-Receiver für 0€ und der 2TB-Receiver für 149€ angeboten wurde. Zwischenzeitlich hätte ich den 2TB-Receiver auch für 99€ bekommen können, dann aber nur in Verbindung mit einer Zweitkarte.
BillKill
Inventar
#590 erstellt: 22. Okt 2014, 16:40
Tja,so unterschiedlich kann das sein. Meine Verlängerung ist von Ende 2013.
2014 gab es von Sky vlt. eine neue Direktive
Dafür steht bei mir im KC unter Angebot für die Zweitkarte der Sky+ mit 1TB für 0€
Darauf kann ich aber gern verzichten.
Teoha
Inventar
#591 erstellt: 22. Okt 2014, 16:49
1TB gibt es nicht und gab es nie.
Nudgiator
Inventar
#592 erstellt: 22. Okt 2014, 17:10

Teoha (Beitrag #591) schrieb:
1TB gibt es nicht und gab es nie.


Sehe ich auch so. Ich hab auch noch nie davon gehört, daß jemand den 2 TB-Receiver, bei Abschluß eines Zweitkarten-Abos, für 0€ bekommen hat.
BillKill
Inventar
#593 erstellt: 22. Okt 2014, 17:27
Sorry! Natürlich meinte ich 2(!) TB, hier wird man ja ganz irre
Mal was anderes: trotz V14 sind bei mir die HD+ Programme nicht hell und falls der Hinweis kommt: Nein,ich habe noch nie HD+ gehabt,immer eine S02, muß da extra eine Freischaltung angefordert werden?

Edit: Hmm,jetzt steht bei mir im KC unter "ABO erweitern" für die Zweitkarte tatsächlich nur der kleine für 0€ drin,sollte vlt. doch genauer lesen:
Sky+ HD Festplattenleihreceiver
• Anhalten und Zurückspulen im TV-Modus
• Serienaufnahme mit einem Tastendruck
• Speicherplatz für bis zu 100 Stunden in SD
• Sky Anytime – Filme und Sport auf Abruf
€ 0,00
Sky und das Kleingedruckte...werde wohl doch langsam alt


[Beitrag von BillKill am 22. Okt 2014, 17:39 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#594 erstellt: 22. Okt 2014, 18:05

BillKill (Beitrag #593) schrieb:

• Speicherplatz für bis zu 100 Stunden in SD


Wow. 1 0 0 Stunden Speicherplatz für SD. Sagt mal wollen die uns verarschen. WER GUCKT DENN HEUTE NOCH IN SD

Nimmt dieses Schrotteil eigentlich auch in HD auf??

Gruß A.
Nudgiator
Inventar
#595 erstellt: 22. Okt 2014, 18:10

#angaga# (Beitrag #594) schrieb:

Nimmt dieses Schrotteil eigentlich auch in HD auf??


Ja klar, wäre ja sonst ziemlich nutzlos
Nudgiator
Inventar
#596 erstellt: 22. Okt 2014, 18:11

BillKill (Beitrag #593) schrieb:
muß da extra eine Freischaltung angefordert werden?


Nein.
chris222
Inventar
#597 erstellt: 22. Okt 2014, 18:11
Hab gerade mal bei mir im KC nachgeschaut wegen des 2TB Receiver:

In Verbindung mit der ZK verlangt Sky EUR 318,-.

Wenn ich nur den Receiver ordern würde als upgrade vom 320er, kostet er EUR 149,- Leihgebühr...
Nudgiator
Inventar
#598 erstellt: 22. Okt 2014, 18:14
Bei mir steht mal wieder:


Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich.


Das wechselt alle paar Tage
#angaga#
Inventar
#599 erstellt: 22. Okt 2014, 18:20

Nudgiator (Beitrag #595) schrieb:

#angaga# (Beitrag #594) schrieb:

Nimmt dieses Schrotteil eigentlich auch in HD auf??


Ja klar, wäre ja sonst ziemlich nutzlos ;)


Oh man. Ich will diesen Müll bei mir nicht stehen haben. Die können ihren Schrott ruhig behalten. Ich glaube bei Sky sitzen Leute, die extra dafür angestellt wurden, um die Kunden zu vergraulen statt die Zufriedenheit zu erhöhen.

Manager völlig ohne Plan. Sorgen dafür, dass die Kunden mit immer neuen abstrusen Ideen verärgert werden und so praktisch dem eigenen Geschäft schaden! Und dafür bekommen die wahrscheinlich auch noch nen dickes Gehalt. Aber so scheint es in unserer Wirtschaft mittlerweile überall zu laufen.

Gruß A.
Nudgiator
Inventar
#600 erstellt: 22. Okt 2014, 18:26
Dummerweise sind wir für Sky nur ein paar wenige Freaks. 99,9% der Sky-User juckt es nicht die Bohne, welchen Receiver sie nutzen müssen
BillKill
Inventar
#601 erstellt: 23. Okt 2014, 10:26

Nudgiator (Beitrag #596) schrieb:

BillKill (Beitrag #593) schrieb:
muß da extra eine Freischaltung angefordert werden?


Nein.

Bei mir aber doch.
Wurde gestern erst nach Anruf eingebucht. Auf der ausgelieferten V14 war HD+ nicht freigeschalten, obwohl explizit im Anschreiben zum Zwangsumtausch S02-> V14 angepriesen. Und seit 10 Jahren habe ich ununterbrochen die S02.
Nicht das ich auf "Bauer sucht Frau" in HD-Auflösung scharf wäre, aber versprochen ist versprochen
Nudgiator
Inventar
#602 erstellt: 23. Okt 2014, 14:15

BillKill (Beitrag #601) schrieb:

Bei mir aber doch.
Wurde gestern erst nach Anruf eingebucht.


Dann hat das Sky bei Dir verpennt. Standardmäßig ist bei einem Kartentausch HD+ für ein Jahr automatisch aktiviert. Es gibt aber kein separates Freischaltsignal für Sky und HD+. Das wird beides auf einen Schlag freigeschaltet.
tommi155
Stammgast
#603 erstellt: 23. Okt 2014, 15:38
War bei mir aber auch so.
Erst musste ich anrufen um die Karte Frei zuschalten.
Dann musste ich anrufen, damit die das versprochene HD+ freischalten.
Dann merkte ich, daß das versprochene SKY HD 3 Monatspaket nicht frei war.
Also nochmal anrufen.
Mekali
Hat sich gelöscht
#604 erstellt: 23. Okt 2014, 22:24
Seit 2 Tagen steht nun der Sky Receiver (Humax) bei mir. Das Teil ist für mich im Vegleich zu meinem Technisat eine Beleidigung. Unfassbar lange Bootzeiten, wie bekannt kein Display und ein Design aus den 90ern. Die Menüführung ist unterirdisch, die gesamte Haptik und Optik ebenso.

Mal ganz davon abgesehen wurde mir von der Hotline unfassberer Blödsinn erzählt:
Nachdem ich die kleine FP aufgrund eines Telefonate mit der Hotline kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, wurde mir mitgeteilt, dass mein Receiver schon auf dem Weg sei. Diesen solle ich zurückschicken und mir würde dann ein Receiver mit Festpaltte zugeschickt. Die neue Karte solle ich allerdings entnehmen und dann in den neuen Receiver stecken.

Nachdem ich dann 7 Werktage nach Rückendung des Receivers noch keinen neuen zugeschickt bekommen hatte, kontaktierte ich wiederum die Hotline. Erst hieß es: Ihr Receiver ist noch nicht bei uns eingegangen Dann gab ich die Sendungnr. durch und da war er auf einmal da. Der Sky Mitarbeiter fragte dann warum ich den wieder zurückgeschickt habe, ich schilderte, das mir genaus dies von einer Kollegin so empfohlen wurde. Daraufhin meinte er: Hätte ja auch gereicht, wenn wir ihnen einfach eine FP zuschicken. Tolle Wurst!!! Mir wurde eine Gutschrift versprochen, da ich für mehrere Tage kein Sky empfangen konnte. Der neue Receiver kam dann ein paar Tage später, natürlich mit weiterer Karte

Dies nur so nebenbei als Anekdote...

Sky sieht sich selber als Premiummarke und preist diese minderwertigen Receiver als tolle technische Verbesserung an. Diese ganze Pairinggeschichte wäre noch irgendwie zu tolerieren, wenn die zahlenden Kunden wenigstens einen hochwertigen Receiver zur Verfügung gestellt bekommen würden. Sieht Sky offenichtlich anders und hat bald einen Kunden weniger.
Rohliboy
Inventar
#605 erstellt: 23. Okt 2014, 22:44
Warum schickst du den Receiver zurück bevor du den neuen hast?
Mekali
Hat sich gelöscht
#606 erstellt: 23. Okt 2014, 22:50
Weil es mir die Dame von der Hotline so empfohlen hat und der neue Receiver erst dann verschickt wird, wenn der zuerst verschickte wieder bei Sky ist.
Nudgiator
Inventar
#607 erstellt: 23. Okt 2014, 23:14

Mekali (Beitrag #604) schrieb:
Diese ganze Pairinggeschichte wäre noch irgendwie zu tolerieren, wenn die zahlenden Kunden wenigstens einen hochwertigen Receiver zur Verfügung gestellt bekommen würden. Sieht Sky offenichtlich anders und hat bald einen Kunden weniger.


Das "Problem" ist halt, daß es 99,9% vollkommen egal ist, welchen Receiver Sky zur Verfügung stellt Daher hab ich mir lieber das Sky+ CAM schicken lassen.
Mekali
Hat sich gelöscht
#608 erstellt: 23. Okt 2014, 23:17
Sorry bin nicht so im Thema... Welche Receiver kann ich denn mit dem Sky+ Cam Modul nutzen?
tommi155
Stammgast
#609 erstellt: 23. Okt 2014, 23:21
Alle Receiver die HD+ tauglich sind

http://www.sky.de/we...ste-receiver-sky.pdf
Nudgiator
Inventar
#610 erstellt: 23. Okt 2014, 23:24

Mekali (Beitrag #608) schrieb:
Welche Receiver kann ich denn mit dem Sky+ Cam Modul nutzen?


Alle Receiver, die einen CI+ Slot besitzen. ABER: Du kannst dann bei Sky nur 90 min Timeshift nutzen und keine dauerhaften Aufnahmen durchführen.
tommi155
Stammgast
#611 erstellt: 23. Okt 2014, 23:26
Stimmt. Es war nur der CI+ Slot
Mekali
Hat sich gelöscht
#612 erstellt: 23. Okt 2014, 23:28
Danke für den link, bin gerade nur mit dem Smartphone online und kann den link nicht öffnen.
Rohliboy
Inventar
#613 erstellt: 23. Okt 2014, 23:31
Also mein Smartphone kann das, warum auch nicht?
Mekali
Hat sich gelöscht
#614 erstellt: 23. Okt 2014, 23:41
Tja weiß ich auch nicht. Bei mir schlägt der Download immer fehl. Muss ich morgen nochmal am Rechner probieren.
Rohliboy
Inventar
#615 erstellt: 24. Okt 2014, 00:10
Mist, bei mir auch.
Nudgiator
Inventar
#616 erstellt: 24. Okt 2014, 00:14
Wie gesagt: alle(!) Receiver mit CI+ Slot können genutzt werden! Sky listet eh nicht alle Geräte auf
Nasty_Boy
Inventar
#617 erstellt: 24. Okt 2014, 09:05
Ich hätte mal ein paar Fragen zu dem CAM von Sky. (Momentan hab ich noch den Sky-Receiver + 320GB)


Nudgiator (Beitrag #610) schrieb:
Alle Receiver, die einen CI+ Slot besitzen.

Also auch den internen von meinem Panasonic TX-L42WT50


Nudgiator (Beitrag #610) schrieb:
ABER: Du kannst dann bei Sky nur 90 min Timeshift nutzen und keine dauerhaften Aufnahmen durchführen.

Timeshift ist mir egal, aber was heißt "dauerhafte Aufnahme" ??

Kann ich dann überhaupt etwas aufnehmen, z.B. auf SD-Karte bzw. USB-HDD ???
Teoha
Inventar
#618 erstellt: 24. Okt 2014, 09:15

Mekali (Beitrag #614) schrieb:
Tja weiß ich auch nicht. Bei mir schlägt der Download immer fehl. Muss ich morgen nochmal am Rechner probieren.


Ist doch belanglos. ALLE mit CI+ Slot. Aber der grosse Haken ist: Mit dem Sky CI+ Modul kannst Du keine Skysender (und HD+ Sender auch nicht) aufnehmen.


Kann ich dann überhaupt etwas aufnehmen, z.B. auf SD-Karte bzw. USB-HDD ???


Wie gesagt: Ausser 90 min Timeshift ist KEINE Aufnahme von Sky- und HD+ Programmen möglich.


[Beitrag von Teoha am 24. Okt 2014, 09:22 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#619 erstellt: 24. Okt 2014, 09:22

Nasty_Boy (Beitrag #617) schrieb:


Nudgiator (Beitrag #610) schrieb:
Alle Receiver, die einen CI+ Slot besitzen.

Also auch den internen von meinem Panasonic TX-L42WT50


Ja, wie gesagt: alle Geräte mit CI+ Slot. An meinem 65VTW60 funktioniert das auch.



Timeshift ist mir egal, aber was heißt "dauerhafte Aufnahme" ??
Kann ich dann überhaupt etwas aufnehmen, z.B. auf SD-Karte bzw. USB-HDD ???


Du kannst mit dem Sky+ CAM keine Sky-Programme aufnehmen, sondern nur 90 Minuten Timeshift nutzen. Das Zielmedium ist dabei vollkommen egal. Bei aufgebuchtem HD+ sind meines Wissens Aufnahmen mit den jeweils gültigen Senderrestriktionen möglich. Die öffentlich-rechtlichen Programme kannst Du natürlich aufnehmen.
Nudgiator
Inventar
#620 erstellt: 24. Okt 2014, 09:24

Teoha (Beitrag #618) schrieb:
Mit dem Sky CI+ Modul kannst Du keine Skysender (und HD+ Sender auch nicht) aufnehmen.


Teilweise wurden doch die Restriktionen bei HD+ (je nach Sender) etwas gelockert. Kann man zumindest diese "gelockerten" HD+-Sender per Sky+ CAM aufnehmen? Ich bin mir da nicht zu 100% sicher.


[Beitrag von Nudgiator am 24. Okt 2014, 09:25 bearbeitet]
Kakuta
Inventar
#621 erstellt: 24. Okt 2014, 09:28

Nudgiator (Beitrag #620) schrieb:
Teilweise wurden doch die Restriktionen bei HD+ (je nach Sender) etwas gelockert.

Bei HD+ JA, bei dem Sky CI+ Modul...NEIN.

Kakuta
Nasty_Boy
Inventar
#622 erstellt: 24. Okt 2014, 09:44
Danke für die Antworten.
Dann werd ich mir mal überlegen, ob ich den Receiver behalte oder das CAM nehme.
Pete87
Inventar
#623 erstellt: 24. Okt 2014, 09:49
Jetzt ich auch noch: Was kann ich denn mit dem Sky Receiver alles aufnehmen?
Rohliboy
Inventar
#624 erstellt: 24. Okt 2014, 10:01
Alle Sender bis auf die HD+Sender.
tribal-sunrise
Inventar
#625 erstellt: 24. Okt 2014, 10:23
Schon "toll" wie die das exakt so zusammengeschustert haben dass genau die komfortablen Optionen sich alle gegenseitig ausschließen ich kann von Glück reden dass ich mir wenigstens zwei Kabel zum tv gelegt habe sonst müsste ich sogar noch umstecken um sky sehen zu können - Kündigung geht definitiv raus und wird auch nicht zurückgezogen egal wie "toll" das Angebot ist was evtl zum Ende der Laufzeit kommt - ciao sky - es gab Zeiten da war es schön mit Dir aber die sind nun endgültig vorbei - dann wird sich bei mir die Filmindustrie in Zukunft wieder über steigenden Bluray oder Streamingabsatz freuen
Mekali
Hat sich gelöscht
#626 erstellt: 24. Okt 2014, 10:25
Zusammenfassend kann man also festhalten, dass ich entweder den Sky Receiver mit den bekannten Nachteilen nutze und Aufnahmen archivieren kann oder aber ich nutze z.B. einen Kathrein UFS924, der deutlich besser als der Sky Receiver ist, der jedoch nur die Möglichkeit bietet bei HD+ und Sky Sendern Aufnahmen mit max. 90 minütigem Time Shift aufzunehmen.

Also haben Sky Kunden die Wahl zwischen Pest und Cholera. Oder habe ich da irgendetwas übersehen? Ach ja Sky Anytime wird wohl auch nur mit dem Sky Receiver funktionieren...

Gibt es eine Kaufempfehlung für einen Festplattenrecorder mit CI+? Nach kurzer Recherche scheint mir der Kathrein UFS924 ein tauglicher Kandidat zu sein. Gibt es noch empfehlenswerte Alternativen?
Teoha
Inventar
#627 erstellt: 24. Okt 2014, 10:36
Die dritte Möglichkeit ist die Venton Unibox Eco HD. Die läuft (wenn man das Image Agonis aufspielt) mit dem Skymodul und umgeht alle Restriktionen hinsichtlich JSP und Aufnahme.

http://satvision.de/tests/unibox-hd-eco-im-test-2194

So weit so gut, allerdings kann dieser ungewollte Effekt seitens Sky theoretisch durch eine Anpassung des CI+ Moduls beendet werden.


[Beitrag von Teoha am 24. Okt 2014, 10:37 bearbeitet]
Kakuta
Inventar
#628 erstellt: 24. Okt 2014, 10:49
...dieser auch - Topfield CRP-2401 CI+ mit einem TAB (Google SmartFiler !!). Aber auch hier - nur eine Aufnahme möglich.

Kakuta
Teoha
Inventar
#629 erstellt: 24. Okt 2014, 10:58
Der Topfield läuft aber nicht ganz rund, Ruckelprobleme.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky auf älterem Receiver mit CI-Modul?
Cancun am 18.11.2015  –  Letzte Antwort am 18.11.2015  –  2 Beiträge
ci+ und sky
dark_reserved am 18.05.2012  –  Letzte Antwort am 31.05.2012  –  6 Beiträge
CI Plus Modul Sky
ThaHarry am 11.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  7 Beiträge
CI Modul Sky
hoffe88 am 17.07.2012  –  Letzte Antwort am 17.07.2012  –  3 Beiträge
Sky mit CI+ Modul von HD+
Maischo am 04.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.03.2015  –  13 Beiträge
Sky und CI Modul
Wolfi44 am 21.11.2018  –  Letzte Antwort am 29.04.2019  –  7 Beiträge
Sky über Kabel mit CI ?
Sundown2010 am 08.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  2 Beiträge
CI-Modul für Sky
Berghaus am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 18.10.2011  –  3 Beiträge
CI+ Modul Sky - Verständnisfrage
Danycode am 28.11.2013  –  Letzte Antwort am 28.11.2013  –  2 Beiträge
CI+ Sky aufnahme
tekken01 am 03.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.458