Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 . 190 . 200 . 210 . 220 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Didze
Neuling
#8831 erstellt: 21. Aug 2014, 11:48
Hallo zusammen,
es ist bestimmt schon mal hier im Forum angesprochen worden, aber ich blick da nicht mehr durch. Könnt Ihr mir helfen?
Ich hatte eine Sky S02 Karte (mtl.41,90€ kpl. Paket mit HD) mit dem ACL im Kathi UFS 922 = Wunderbar.
Und jetzt seit März eine V14 Karte (mtl.66,90€ kpl. Paket) und diesen „tollen“ Leihreceiver Humax S HD 4 = Totaler Beschiss!
Ob die V14 mit dem Humax gepairt wurde, habe ich noch nicht an einem anderen Sky Receiver ausprobiert.
Werde meinen Vertrag zum Ende des Jahres kündigen, und ein neues günstigeres Angebot (nur Sport) suchen.
Und ich werde beim Hersteller von dem ACL, ein Upgrade auf ACC vornehmen lassen.
Jetzt die Frage: Wenn ich mir einen neuen Receiver kaufe (kein Sky zertifizierten) mit CI oder CI plus Steckplatz, und dann mit dem neuen Abo von Sky, ein CI plus Modul (kein Leihreceiver) bestelle, ist dann diese Karte (wahrscheinlich wieder V14) bei Ankunft schon mit dem Sky Modul gepairt? Oder wird die Karte, wenn ich diese dann in dem neuen Receiver mit dem ACC Modul und der passender Software stecke, erst dann gepairt?
Oder gibt es da eine bessere oder andere Variante?

BigBlue007
Inventar
#8832 erstellt: 21. Aug 2014, 12:15
Wie das in Zukunft aussehen wird, kann heute wahrscheinlich noch niemand mit Bestimmtheit sagen. Stand heute wäre es so, dass eine neue Karte samt dazugelieferter Hardware noch nicht gepaired wäre, sondern frühestens bei der ersten gemeinsamen Verwendung verheiratet werden würde. Insofern würde die Karte Stand heute also zunächst auch erstmal noch in einem Fremdmodul oder -Receiver funktionieren.

Wenn das Pairing allerdings irgendwann richtig scharfgeschaltet ist (was derzeit noch nicht der Fall ist), dann wird diese Karte dann irgendwann eben nicht mehr in Fremdhardware funktionieren, sondern muss zwingend in eine Sky-Hardware (Modul oder Receiver) geschoben werden, wo sie sich dann auch sofort verheiratet.

Darüber hinaus wäre es m.E. durchaus auch denkbar, dass in Zukunft Karte und Hardware schon "vor-gepaired" bei einem ankommen.
hgdo
Moderator
#8833 erstellt: 21. Aug 2014, 12:36
Es gibt bereits mehrere Sky-User, die behaupten, eine bereits gepairte Smartcard erhalten zu haben.

Auch wenn man eine ungepairte Karte erhält, bietet das ACC keinerlei Schutz gegen Pairing. Im Moment hilft ein E2-Receiver mit richtig konfiguriertem Oscam (noch) vor Pairing. Wie dauerhaft das ist, weiß niemand.
Cogan_bc
Inventar
#8834 erstellt: 21. Aug 2014, 12:52
Ihr macht euch alle zuviel Gedanken
Die Sache ist doch ganz einfach:

Sky-Receiver sofort zurückschicken und wenn die Karte (egal welche) in meinem Receiver (mit Modul oder ohne) nicht hell bleibt/wird fristlose Kündigung incl. Rückruf der letzten Abbuchung und die Bitte um Neuberechnung bis zum entsprechenden Datum.

Die werden dann zetern, rumschreien, mahnen und drohen es aber niemals auf einen Prozess mit einem abschliessenden Urteil ankommen lassen
Teoha
Inventar
#8835 erstellt: 21. Aug 2014, 12:55
@bigblue007
Nein, das stimmt nicht. Es wird gepaired, ohne das die Karte in der Skyhardware verwendet würde. Jetzt schon. Hat nichts mit Stufe 2 zu tun.

@didze
Deine V14 ist vermutlich schon gepaired und wird gar nicht mehr in anderen Geräten und Modulen funktionieren. AC also nicht upgraden, ohne die Karte erstmal woanders zu testen.
BigBlue007
Inventar
#8836 erstellt: 21. Aug 2014, 12:58
Da wird Dir z.B. Tehoa jetzt natürlich wieder sagen, dass nirgends steht, dass die Karte auch mit Fremdhardware zu funktionieren hat. Gewohnheitsrecht hin oder her.

Aber ja, das ist genau die richtige Vorgehensweise, die am Ende auch erfolgreich sein wird. Empfiehlt sich aber natürlich nur für Leute, die dann eben auch WIRKLICH auf Sky verzichten können. Einen Neuvertrag bekommt man nach so einer Aktion dann vermutlich erstmal nicht sofort wieder. Nach einigen Jahren aber schon, wie man an mir sieht.
Cogan_bc
Inventar
#8837 erstellt: 21. Aug 2014, 13:00
Teoha hat zwar meistens Recht aber in dem Fall werden wir das wohl nie erfahren weil Sky Grundsatzurteile scheut wie der Teufel das Weihwasser
Die Erfahrung haben wir ja beide schon gemacht
Teoha
Inventar
#8838 erstellt: 21. Aug 2014, 13:04
Was, wo, wer ? Verstehe kein Wort. Was für ein Urteil das nicht kommt widerlegt wo ich nicht Recht habe ? Und mit was ? Welcher Fall ist gemeint ?
Wovon redet ihr ?
BigBlue007
Inventar
#8839 erstellt: 21. Aug 2014, 13:06
Wir reden davon, dass Du natürlich der Meinung bist, dass man nicht im Recht ist, wenn man den Vertrag sofort kündigt, sobald die Karte nicht mehr geht. Wir sagen, dass es im Grunde völlig irrelevant ist, ob man damit im Recht ist oder nicht, weil sich Sky nicht auf eine gerichtliche Auseinandersetzung einlassen wird und man am Ende gewonnen hat, egal ob oder wie sehr man nun im Recht war oder nicht.


Teoha (Beitrag #8835) schrieb:
@bigblue007
Nein, das stimmt nicht. Es wird gepaired, ohne das die Karte in der Skyhardware verwendet würde. Jetzt schon. Hat nichts mit Stufe 2 zu tun.

Wie soll das gehen? Es werden EMMs übertragen, die das Pairen ANTRIGGERN, und es ist sicher auch möglich, dass es dunkel wird, weil die Karte eben erst im gepairten Zustand weitermachen will. Aber tatsächlich PASSIEREN kann das Pairing ja erst in einer Sky-Hardware. Woher soll die Karte vorher denn wissen, mit welchem Gerät sie sich pairen soll? Oder pairen sie die Karte an den hinterlegten Receiver? Was passiert dann, wenn ich mir nachträglich noch ein Sky-CI+ Modul bestelle und die Karte dort drin verwenden will?


[Beitrag von BigBlue007 am 21. Aug 2014, 13:08 bearbeitet]
Cogan_bc
Inventar
#8840 erstellt: 21. Aug 2014, 13:07
vergiß es, wird sonst zu theoretisch mit dem Gewohnheitsrecht
hgdo
Moderator
#8841 erstellt: 21. Aug 2014, 13:38

BigBlue007 (Beitrag #8839) schrieb:
Wie soll das gehen? Es werden EMMs übertragen, die das Pairen ANTRIGGERN, und es ist sicher auch möglich, dass es dunkel wird, weil die Karte eben erst im gepairten Zustand weitermachen will.Aber tatsächlich PASSIEREN kann das Pairing ja erst in einer Sky-Hardware.

Für den User ist es doch völlig irrelevant, ob das Pairing schon im eigenen Receiver/Modul oder erst in der Sky-Hardware abgeschlossen wird. Tatsache ist, dass die "bösen" EMMs die Karte dunkel schalten, so dass sie nur noch in Sky-Hardware funktioniert


Woher soll die Karte vorher denn wissen, mit welchem Gerät sie sich pairen soll? Oder pairen sie die Karte an den hinterlegten Receiver?

Genau das wird vermutet .


Was passiert dann, wenn ich mir nachträglich noch ein Sky-CI+ Modul bestelle und die Karte dort drin verwenden will?

Afaik kann Sky das Pairing aufheben und dann die Karte mit dem CI+-Modul verheiraten.
Cogan_bc
Inventar
#8842 erstellt: 21. Aug 2014, 13:41
Hallo, damit Sie auf der Höhe der Technik sind, schicken wir Ihnen nun einen neuen Leih-Receiver zu. Wenn Sie wollen, gegen Aufpreis auch mit Festplatte.

Antwort:
ich befinde mich jetzt schon in technischen Höhen die Sky wohl nie erreichen wird, also schmieren Sie sich Ihr Gerät bitte in die Haare
BigBlue007
Inventar
#8843 erstellt: 21. Aug 2014, 13:47

hgdo (Beitrag #8841) schrieb:
Für den User ist es doch völlig irrelevant, ob das Pairing schon im eigenen Receiver/Modul oder erst in der Sky-Hardware abgeschlossen wird. Tatsache ist, dass die "bösen" EMMs die Karte dunkel schalten, so dass sie nur noch in Sky-Hardware funktioniert

Gut, auch wieder wahr.

Afaik kann Sky das Pairing aufheben und dann die Karte mit dem CI+-Modul verheiraten.

Wenn die Karte nur mit EINEM Gerät gepaired werden kann und nicht mit mehreren (oder wenigstens zwei), dann besteht ja nichtmal mehr die Möglichkeit, die Karte z.B. im WZ aus dem Sky-Receiver zu entnehmen, sie mit ins SZ zu tragen und dort in einem offiziellen Sky-Modul zu nutzen. Da muss ich mir doch direkt mal die aktuellen AGB durchlesen, ob DAS tatsächlich auch abgedeckt ist. Keine Fremdhardware ist das eine, aber dass ich die Karte nichtmal zwischen 2 offiziellen Geräten wechseln kann, ist was völlig anderes.

Letztlich aber aus den o.g. Gründen natürlich egal - kommt das Pairing, gibts keine Kohle mehr - so einfach ist das.
Teoha
Inventar
#8844 erstellt: 21. Aug 2014, 13:49
AGB 1.4.4 liest sich eindeutig. EIN Gerät.
Didze
Neuling
#8845 erstellt: 21. Aug 2014, 14:05
Schönen Dank für die zahlreichen Antworten, die mir jetzt ein wenig weiter geholfen haben.

Heißt das jetzt, das Sky die Karte, wenn diese in einen Fremdmodul laufen würde, einfach abschalten kann / könnte?

BigBlue007
Inventar
#8846 erstellt: 21. Aug 2014, 14:20
Ja.


Teoha (Beitrag #8844) schrieb:
AGB 1.4.4 liest sich eindeutig. EIN Gerät.

Stimmt. Und trotzdem ist es im Zweifelsfalle irrelevant.
hgdo
Moderator
#8847 erstellt: 21. Aug 2014, 14:21

Didze (Beitrag #8845) schrieb:
Heißt das jetzt, das Sky die Karte, wenn diese in einen Fremdmodul laufen würde, einfach abschalten kann / könnte?

Genau das. Meistens passiert das, kurz nachdem die Widerrufsfrist abgelaufen ist.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Honi soit qui mal y pense


[Beitrag von hgdo am 21. Aug 2014, 14:23 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#8848 erstellt: 21. Aug 2014, 14:21
@Ditze
Ja.


[Beitrag von Teoha am 21. Aug 2014, 14:22 bearbeitet]
Didze
Neuling
#8849 erstellt: 21. Aug 2014, 14:37
Wie soll das Technisch möglich sein, wenn die Karte doch dann in keiner Sky Hardware steckt.?
Wenn das wirklich möglich ist, dann können die ja auch bestimmt feststellen, mit welchen Gerät die Karte gepaired ist?


BigBlue007 Aber tatsächlich PASSIEREN kann das Pairing ja erst in einer Sky-Hardware…….


rura
Inventar
#8850 erstellt: 21. Aug 2014, 14:56

Didze (Beitrag #8849) schrieb:
Wie soll das Technisch möglich sein, wenn die Karte doch dann in keiner Sky Hardware steckt.?

Sky kann jede Karte "sperren" wenn sie wollen.
BigBlue007
Inventar
#8851 erstellt: 21. Aug 2014, 15:04

Didze (Beitrag #8849) schrieb:
Wie soll das Technisch möglich sein, wenn die Karte doch dann in keiner Sky Hardware steckt.?
Wenn das wirklich möglich ist, dann können die ja auch bestimmt feststellen, mit welchen Gerät die Karte gepaired ist?


BigBlue007 Aber tatsächlich PASSIEREN kann das Pairing ja erst in einer Sky-Hardware…….


:{

Jein. Es ist so, wie hgdo oben schon korrigiert hatte. Ob sich die Karte nun bereits VOR dem Einschieben in ein Sky-Gerät mit diesem pairen kann oder nicht, spielt für Dich als Nutzer ja keine Rolle. Entscheidend ist für Dich nur, dass sie die Karte für die Verwendung in Fremdhardware sperren können, sprich also, dass sie plötzlich einfach nicht mehr geht und erst dann wieder tut, wenn man sie in ein Sky-Gerät steckt. Ob die Karte dann vorher schon mit einem speziellen Sky-Gerät gepaired wurde und dann nur in diesem läuft, oder sich beim Einstecken in ein beliebiges Sky-Gerät mit diesem paired, ist ja erstmal Wurscht - so oder so funktioniert sie halt ohne Sky-Hardware irgendwann einfach nicht mehr.

"Feststellen" können die aus der Ferne übrigens gar nichts - es gibt ja keinen Rückkanal. Aber sie können "steuern", was passieren soll und was nicht.
Teoha
Inventar
#8852 erstellt: 21. Aug 2014, 15:22
Korrekt.
Nur um das Funktionieren in Fremdreceivern zu sperren, MUSS eben ein Pairing erfolgen, das heißt Zuordnung zu einer Sereinnummer einer (oder auch mehrerer) Skyhardware. Anders ist es technisch nicht möglich.
hgdo
Moderator
#8853 erstellt: 21. Aug 2014, 15:35
Eine bekannte Tatsache ist, dass Sky über seine Sender sogenannte EMMs verschickt. Manche dieser EMMs enthalten u.a. die Nummer der Smartcard und werden dann vom CAM nur an diese Smartcard weitergegeben. Es gibt EMMs z.B. zur Freischaltung oder Verlängerung der Smartcard.

Der weitere Aufbau bzw. Inhalt der EMMs ist weitestgehend unbekannt. Es ist aber durchaus denkbar, dass darin auch verschlüsselt die Seriennummer des Sky-Receivers oder des CI+-Moduls, mit dem gepairt werden soll, gesendet wird. Insofern wäre ein vollständiges Pairing auch möglich, wenn die Smartcard nicht in die Sky-Hardware gesteckt wird.
BillKill
Inventar
#8854 erstellt: 22. Aug 2014, 09:55
Genüsslich weise ich die werten Herren darauf hin,daß das Thema verfehlt wird
Bitte hier weiter:
http://www.hifi-foru...ack=1&sort=lpost&z=5
Atze1801
Inventar
#8855 erstellt: 22. Aug 2014, 12:03
Soooo nachdem ich meinen Vertrag (Welt/Welt+/Buli/Sport für 46€/mtl) gekündigt habe, hat Sky mir ein Schreiben geschickt!!! "Suuuuper Angebot .... nur für Sie ..... Hotline anrufen!"

Geschrieben, getan ...... Super Angebot!!!! Welt/Welt+/Buli/Sport: 16,99€ für zwei Monate ...... Dann 46€ für die nächsten 22Monate.

Musste den Typen fragen ob er mich verarschen will!



Mal warten was noch kommt....... werde leider in nen paar Tagen abgeschaltet....
Nasty_Boy
Inventar
#8856 erstellt: 22. Aug 2014, 12:22
Warum gibts nicht so eine Art "Bundesliga-Fan-Paket".
z.B. alle Spiele vom FCB in HD für 14,90 im Monat
Ohne SKY Welt, ohne SKY Go

Das würd ich sofort nehmen.
Atze1801
Inventar
#8857 erstellt: 22. Aug 2014, 12:26
Welt & Welt+ sind ja (aussage Mitarbeiter der Sky Hotline) KOSTENLOS!!!

D.H. ich zahl nur für Buli & Sport 46€ ....... sehr happig.
Nachbar hat das KOMPLETT Paket für 30.

pspierre
Inventar
#8858 erstellt: 22. Aug 2014, 15:38

alev2202 (Beitrag #8828) schrieb:
Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand, der die Politik von sky beeinflussen kann, hier mitliest, wiederhole ich noch einmal:
Pairing ist mir wurscht. Ich will nur eine Möglichkeit haben, auf meiner von mir selbst ausgesuchten Hardware Programme aufnehmen zu können und sie ansehen zu können, wann ich will. Meinetwegen sollen sie einen Kopierschutz auf ihren Karten oder Modulen einbauen, der weitere Kopien verhindert, ist mir völlig egal. Aber ich will eine Sportübertragung, die mitten in der Nacht stattfindet, auch acht oder zehn oder zwölf Stunden zeitversetzt anschauen können, und ich will Filme auch zwei Wochen später anschauen können, wenn ich gerade Zeit habe.
Und das alles auf einem Gerät, das die Qualität und die Funktionen hat, die ich mir ausgesucht habe.


Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen.

mfg pspierre
Rohliboy
Inventar
#8859 erstellt: 22. Aug 2014, 15:53
Hier was zum Sky in UK. Ziemlich weit unten steht dort auch was über Pairing, was man dort aber mit einem Tastendruck auf der FB selbst machen kann. Das wäre doch schon mal was.
Klick
MarkusD.
Inventar
#8860 erstellt: 22. Aug 2014, 17:03
Ich schaue hier im Threat nur noch gelegentlich vorbei, wirklich viel neues gibts ja auch nicht an der Front.
Was ich jetzt gerne wissen würde ist ob nur die V14 gepaired werden können oder auch die V13. Ich selbst habe die V13 und mich würde interessieren ob ich auch irgendwann mal die V14 aus besagten Gründen bekommen werde.
piobla
Inventar
#8861 erstellt: 22. Aug 2014, 17:24
Teoha
Inventar
#8862 erstellt: 22. Aug 2014, 17:55

MarkusD. (Beitrag #8860) schrieb:
Ich schaue hier im Threat nur noch gelegentlich vorbei, wirklich viel neues gibts ja auch nicht an der Front.
Was ich jetzt gerne wissen würde ist ob nur die V14 gepaired werden können oder auch die V13. Ich selbst habe die V13 und mich würde interessieren ob ich auch irgendwann mal die V14 aus besagten Gründen bekommen werde.


Ja, V13 kann auch gepaired werden.
piobla
Inventar
#8863 erstellt: 22. Aug 2014, 19:29

Rohliboy (Beitrag #8859) schrieb:
Hier was zum Sky in UK. Ziemlich weit unten steht dort auch was über Pairing, was man dort aber mit einem Tastendruck auf der FB selbst machen kann. Das wäre doch schon mal was.
Klick


Sweet...

Da steht aber nicht, dass man nicht pairen braucht, sondern das man dies nun durch einen Tastendruck auf der FB erledigen kann und dafür nicht mehr die Hotline anrufen muss.

Gepairt muss aber definitiv werden (Sky spart sich damit nur die Kosten einer Hotline und "verkauft" es dem Kunden als supi-dupi Verbesserung)

Ich könnte mir vorstellen, dass bei Sky UK Pairing und Kartenaktivierung quasi ein und dasselbe sind. So nach dem Motto, ohne Pairing auch keine Aktivierung


[Beitrag von piobla am 22. Aug 2014, 20:04 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#8864 erstellt: 22. Aug 2014, 20:30
Gut, das sind nun allerdings Engländer. Dass man denen ein Pairing als Feature verkaufen kann, ist jetzt nicht soo wahnsinnig überraschend...
piobla
Inventar
#8865 erstellt: 22. Aug 2014, 20:36
Engländer hin, Engländer her, sind diese sicherlich schon länger an Pairing gewöhnt und es geht hier nicht ums Pairing an sich, als Feature, sondern um die Tatsache, dass man nicht mehr anrufen muss, damit gepairt wird... Tastendruck ist das Feature (und 50 Cent äh, ich meine Pence gespart )


[Beitrag von piobla am 22. Aug 2014, 20:37 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#8866 erstellt: 22. Aug 2014, 21:51
Na ja aber wenn ich die Karte mit ins Schlafzimmer nehmen kann und dort schnell paire ist doch alles o.k. Zurück im Wohnzimmer dann wieder und dann ist doch alles supi, oder nicht?
Das wäre auf jeden Fall besser wie the german tactic.
piobla
Inventar
#8867 erstellt: 22. Aug 2014, 21:56
Soooo steht es aber nicht im Artikel.... da steht nur was von Pairing mittels Tastendruck und nicht von Pairing mittels Tastendruck in unterschiedlichen Geräten und mit ein und der selben Karte... würde ja irgendwie der Grundidee des Pairings entgegen stehen...

Ich denke Mittelfristig kann man dies hier (in unseren Landen) nur erreichen (mehrere Geräte), indem man das offizielle Sky-CI+ Modul (mit all seinen Restriktionen) nimmt. Modul aus dem WZ Gerät raus und im CI+ Slot des Schlafzimmer (oder welches Zimmer auch immer) Gerätes rein. So was dürfte gehen, wenn man daran Spaß hat...

Können wir nichtsdestotrotz all diese Pairing Diskussionen in den dafür vorgesehenen Thread "Zwingt uns Sky jetzt Leihreceiver und Ci+ auf" verschieben und dort weiterführen, denn darum geht es ja beim Pairing eigentlich "auch"


[Beitrag von piobla am 22. Aug 2014, 22:32 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#8868 erstellt: 22. Aug 2014, 23:25

piobla (Beitrag #8867) schrieb:
Können wir nichtsdestotrotz all diese Pairing Diskussionen in den dafür vorgesehenen Thread "Zwingt uns Sky jetzt Leihreceiver und Ci+ auf" verschieben und dort weiterführen, denn darum geht es ja beim Pairing eigentlich "auch" :L

Hast ja Recht, ich geh dann mal vor. Folge mir unauffällig.


[Beitrag von Rohliboy am 22. Aug 2014, 23:36 bearbeitet]
hgdo
Moderator
#8869 erstellt: 23. Aug 2014, 01:17

Rohliboy (Beitrag #8866) schrieb:
Na ja aber wenn ich die Karte mit ins Schlafzimmer nehmen kann und dort schnell paire ist doch alles o.k.

Wozu brauchst du zum Pairen im Schlafzimmer die Karte? Und schnell pairen ist doch auch nicht so dolle, oder?

(SCNR)
Cogan_bc
Inventar
#8870 erstellt: 23. Aug 2014, 01:52

Wozu brauchst du zum Pairen im Schlafzimmer die Karte?


weil er nicht weiß wo der Knopf ist
Rohliboy
Inventar
#8871 erstellt: 23. Aug 2014, 02:12
Ihr solltet heute lange wach bleiben.
Ne im Ernst. Es geht euch doch immer darum die Karte in mehreren Geräten betreiben zu können und das müsste so doch funktionieren, oder nicht?
BigBlue007
Inventar
#8872 erstellt: 23. Aug 2014, 03:27
Das wäre der offizielle Vorwand. EIGENTLICH geht es natürlich darum, die Karte weiterhin in nicht-zertifizierten Geräten wie E2-Boxen, Maxcam-Modulen usw. verwenden zu können. Jedenfalls ist das bei MIR so...

Gute N8!
BillKill
Inventar
#8873 erstellt: 25. Aug 2014, 09:14
Hmm, und ich brauche:
- zum pairen kein Schlafzimmer
- nach dem pairen kein Sky
- und ohne Sky diese Thema nicht mehr
dann nehme ich lieber das neue SKY- LSD-Paket (Lucy in the Sky with Diamonds)


[Beitrag von BillKill am 25. Aug 2014, 09:24 bearbeitet]
Heule
Inventar
#8874 erstellt: 25. Aug 2014, 18:31
Hallo Jungs,
ich suche ein Sky Vollabo für 34,90 bzw. 39,95 € über zwei Jahre.
Ich hatte mein Vollabo für 34,90 im erten und 39,95 im zweiten
Jahr bekommen. So eines suche ich jetzt für ein Familienmitglied.
Hat jemand einen Tip?

Gruß Oliver
Teoha
Inventar
#8875 erstellt: 25. Aug 2014, 19:31
www.sky.de/netzclub

Aber schnell sein. Das funzt vermutlich nicht mehr lange.
Heule
Inventar
#8876 erstellt: 25. Aug 2014, 20:18

Teoha (Beitrag #8875) schrieb:
www.sky.de/netzclub

Aber schnell sein. Das funzt vermutlich nicht mehr lange.



Super
Hat gefunzt. Ich schmeiß dir auch mal einen Stein in deinen Garten
Toll wenn man solche Leute wie dich im Forum hat.

Gruß Oliver


[Beitrag von Heule am 25. Aug 2014, 20:21 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#8877 erstellt: 25. Aug 2014, 22:34
Gerne !

Andimb
Inventar
#8878 erstellt: 25. Aug 2014, 22:36
Hallo zusammen

Ich habe vor einem Jahr ein Jahresabo mit Sky Sport HD gehabt für 25,90 € im Monat. Danach hatte ich nicht aufgepasst und habe nun ca. 55 € pro Monat gezahlt. Ich habe eine S02 Karte und möchte so eine Karte auch weiterhin haben.

Kann mir jemand eine gute Empfehlung zum Vorgehen geben? Mein Abo läuft in einem Monat aus. Interesse habe ich an Bundesliga oder Sport HD oder beides. Einen Sky - Receiver möchte ich auch nicht. Ich bin mit meiner Dreambox sehr glücklich
Nudgiator
Inventar
#8879 erstellt: 25. Aug 2014, 22:49
Laut Sky ist spätestens Ende 2015 Schluß mit lustig, d.h. dann sollen alle Kunden umgestellt sein. Du kannst also nur hoffen, dass Du möglichst spät davon betroffen bist.
Teoha
Inventar
#8880 erstellt: 26. Aug 2014, 09:02
Richtig. Vermutlich wird man dir 3 Wochen nach Verlängerung die Karte zwangstauschen.
TomGroove
Inventar
#8881 erstellt: 26. Aug 2014, 09:52
Habe ich es richtig verstanden, dass dieses Thema bei Kabelkunden noch nicht so getrieben wird von Sky ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 . 190 . 200 . 210 . 220 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.910