Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 . 190 . 200 . 210 . 220 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Teoha
Inventar
#8981 erstellt: 16. Sep 2014, 09:34
Neukundenangebot:

Bei brands4friends.de gibt es seit heute das Komplettabo für 34,90 / 2 Jahre.
Und nein, keine anderen Laufzeiten möglich.
Und nein, auch nicht mit weniger Paketen buchbar.
Und nein, brands4friends ist nicht gefährlich und die Anmeldung kostenfrei.
cine_fanat
Inventar
#8982 erstellt: 16. Sep 2014, 09:53
Und ja, man bekommt einen schönen Sky Receiver dazu. Yeees
jackson_0815
Stammgast
#8983 erstellt: 16. Sep 2014, 11:56
Yeeeah. Heute endet eeendlich mein sky Abo. Gott bin ich froh dem saftladen kein Geld mehr zustecken zu dürfen:)
Teoha
Inventar
#8984 erstellt: 16. Sep 2014, 12:16

jackson_0815 (Beitrag #8983) schrieb:
Yeeeah. Heute endet eeendlich mein sky Abo. Gott bin ich froh dem saftladen kein Geld mehr zustecken zu dürfen:)


Nö, zu früh gefreut. Dein Abo endet, wie jedes Skyabo, immer zum Monatsletzten. Musst also noch ein paar Tage durchhalten.
xutl
Inventar
#8985 erstellt: 16. Sep 2014, 14:13
Eben mail von gmx

###Text der mail:

sichern Sie sich jetzt das sensationelle Fußball-Aktionsangebot von Sky und genießen Sie alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live als Einzelspiele und in der Konferenz für nur € 24,90 mtl.* im 24-Monats-Abo, danach € 34,90 mtl.
Das Beste: Als exklusive GMX Prämie erhalten Sie das hochwertige Samsung GALAXY Tab 4 7.0 Wi-Fi gratis!

Einen HD-Leihreceiver gibt‘s zu Ihrem Abo gratis dazu. Zudem im Abo-Preis inklusive: Sky Go (Ihr Abo für unterwegs), das Paket Sky Welt mit über 30 Sendern für die gesamte Familie sowie 3 Monate die zu Ihrem Abo passenden Premium-HD-Sender.

Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit und ist nur über unsere Aktionsseite bestellbar!

Mehr erfahren

Tipp: Sie mögen lieber Filme oder möchten neben der Fußball-Bundesliga auch alle Spiele der UEFA Champions-League, des DFB-Pokals und weiteren Spitzensport auf Sky live erleben? Kein Problem: Wählen Sie einfach während der Bestellung Ihr Wunschabo aus.

####TextEnde

Ev. nur für gmx-mail-Inhaber?
KA
Nach Fallstricken habe ich nicht weiter gesucht......
Teoha
Inventar
#8986 erstellt: 16. Sep 2014, 14:28
Das Angebot ist schlecht. HD nur drei Monate dabei. Kein Sky+ Recorder dabei.
Das 34,90 Komplettabo lohnt sich definitiv mehr.
Cogan_bc
Inventar
#8987 erstellt: 16. Sep 2014, 14:35
jep taugt nichts
gibt es schon für 16,90 incl. HD für 19,90
Teoha
Inventar
#8988 erstellt: 16. Sep 2014, 14:38

Cogan_bc (Beitrag #8987) schrieb:
jep taugt nichts
gibt es schon für 16,90 incl. HD für 19,90


Dann sag mal wo (Es geht um Neukundenangebote. Jetzt.)
Cogan_bc
Inventar
#8989 erstellt: 16. Sep 2014, 14:45
hast recht
die Neukundenangebote für 19,90 sind alle ohne HD
mit HD erst ab 24,90 zur Zeit
ich kann mir auch gut vorstellen das sie grad mir ihrem Zugpferd Buli da nicht mehr von runter gehen
alev2202
Ist häufiger hier
#8990 erstellt: 16. Sep 2014, 15:12

Teoha (Beitrag #8981) schrieb:
Neukundenangebot:

Bei brands4friends.de gibt es seit heute das Komplettabo für 34,90 / 2 Jahre.
Und nein, keine anderen Laufzeiten möglich.
Und nein, auch nicht mit weniger Paketen buchbar.
Und nein, brands4friends ist nicht gefährlich und die Anmeldung kostenfrei.
;)


Genau dieser Betrag stand aber auch in dem letzen Brief, den ich bzgl Vertragsverlängerung bekommen habe. Aber auf die Frage, um welchen Preis sie mir den Fetsplattenreceiver, die Zweitkarte und das Modul überlassen, was für mich wg des bevorstehenden Pairings die wirklich relevante ist, habe ich immer noch keine Antwort bekommen.
rura
Inventar
#8991 erstellt: 16. Sep 2014, 15:27
Zweitkarte 16,90.-€, Receiver (250GB) einmalig 99.-€ ...sag ich jetzt mal
Nudgiator
Inventar
#8992 erstellt: 16. Sep 2014, 15:36
Aktuell kostet eine Zweitkarte 16,90€ (ohne Bundesliga). Die beiden "kleinen" Sky-Receiver (ohne HDD bzw. mit kleiner HDD) sind dabei gratis. Für den großen (mit 2 TB-HDD) müssen dafür "offiziell" 318€ gezahlt werden. Vor ein paar Wochen hat man mir den größer 2TB-HDD-Sky-Receiver für einmalig 99€ angeboten.
Ich werde jetzt erst einmal abwarten, bis das Pairing bei mir durchgeführt wird. Besitze die V14-Karte jetzt seit ein paar Wochen. Bisher gab es noch kein Pairing.
Teoha
Inventar
#8993 erstellt: 16. Sep 2014, 15:37

alev2202 (Beitrag #8990) schrieb:

Genau dieser Betrag stand aber auch in dem letzen Brief, den ich bzgl Vertragsverlängerung bekommen habe. Aber auf die Frage, um welchen Preis sie mir den Fetsplattenreceiver, die Zweitkarte und das Modul überlassen, was für mich wg des bevorstehenden Pairings die wirklich relevante ist, habe ich immer noch keine Antwort bekommen.


Wie gestellt ? Schriftlich ? Da kommt nix.
Da musst du anrufen.

@rura
250GB gibts nicht.
Cinemastevie
Stammgast
#8994 erstellt: 16. Sep 2014, 18:20
Moin mein Abo ,Welt,Film,HD 22,90 (Kabel) endet am 30 Okt.

Eben Anruf vom netten Sky Mitarbeiter bekommen.
Sein Angebot fürs gleiche Abo 26,90.- für 1 Jahr

Ich sag ist mir zu teuer ich warte noch und er sagt: Das"Finale " Angebot
endet heute um 20 Uhr und dann kommt auch kein Anruf mehr !?

Na mal sehen.....


[Beitrag von Cinemastevie am 16. Sep 2014, 18:23 bearbeitet]
rura
Inventar
#8995 erstellt: 16. Sep 2014, 19:19

Teoha (Beitrag #8993) schrieb:

@rura
250GB gibts nicht.

Jo, sind 320 GB bei der Kleinen

@ Cinemastevie , eigentlich kommt jetzt nichts mehr, sollte schon gelaufen sein. Aber abwarten und ....trinken


[Beitrag von rura am 16. Sep 2014, 19:21 bearbeitet]
Cinemastevie
Stammgast
#8996 erstellt: 16. Sep 2014, 19:28
@rura

kommt nichts mehr ?
7 wochen vor Aboende ?
Ich denk das Beste kommt zum Schluss ?
rura
Inventar
#8997 erstellt: 16. Sep 2014, 19:47
Woh, hab ich nicht richtig gelesen, bin schon im Fußballrausch, sind ja noch 7 Wochen Doch, da sollte noch was kommen
Cinemastevie
Stammgast
#8998 erstellt: 16. Sep 2014, 19:48
puuh...hast Du mir ein Schreck eingejagt


[Beitrag von Cinemastevie am 16. Sep 2014, 19:48 bearbeitet]
alev2202
Ist häufiger hier
#8999 erstellt: 17. Sep 2014, 00:38

Teoha (Beitrag #8993) schrieb:


Wie gestellt ? Schriftlich ? Da kommt nix.
Da musst du anrufen.



Wofür "hinterlege" ich dann im Kundencenter meine E-Mail-Adresse und klicke die Option an, dass ich einverstanden bin, dass sie so mit mir kommunizieren?
Damit ich dann wieder jede Woche einen Brief bekomme, in dem ich aufgeforderte werde, sie anzurufen?
Ernsthaft?
rura
Inventar
#9000 erstellt: 17. Sep 2014, 08:50
DU willst wissen für welchen Preis sie dir den Fetsplattenreceiver, die Zweitkarte und das Modul überlassen und dann sollen sie dich anrufen? Ernsthaft?
Nudgiator
Inventar
#9001 erstellt: 17. Sep 2014, 09:04

rura (Beitrag #9000) schrieb:
DU willst wissen für welchen Preis sie dir den Fetsplattenreceiver, die Zweitkarte und das Modul überlassen und dann sollen sie dich anrufen? Ernsthaft?


Selbstverständlich erwarte ich dann eine Antwort, wenn ich ein Anliegen habe! Ich habe z.B. um SCHRIFTLICHE Antwort gebeten. Was kam dann zurück: ein Brief, mit dem Hinweis, daß man mich telefonisch nicht erreichen konnte (was nicht gestimmt hat!) und ich doch bitte zurückrufen soll


[Beitrag von Nudgiator am 17. Sep 2014, 09:06 bearbeitet]
rura
Inventar
#9002 erstellt: 17. Sep 2014, 09:07
Woher soll Sky wissen das du ein Anliegen hast, Hellseher sind meistens selbstständig Nur weil du hinterlegt hast das sie dich kontaktieren dürfen, heißt es doch nicht das sie dich ständig anrufen und fragen ob du was benötigst. Dann würde ich dich mal sehen ob du das nicht als "Belästigung" auffasst
Teoha
Inventar
#9003 erstellt: 17. Sep 2014, 09:10
@alev2202

Antwort auf Deine Frage: Ja, ernsthaft. Und zwar weil Sky keine schriftlichen Individual-Angebot macht.


[Beitrag von Teoha am 17. Sep 2014, 09:12 bearbeitet]
rura
Inventar
#9004 erstellt: 17. Sep 2014, 09:20

Nudgiator (Beitrag #9001) schrieb:

.....Ich habe z.B. um SCHRIFTLICHE Antwort gebeten. Was kam dann zurück: ein Brief, mit dem Hinweis, daß man mich telefonisch nicht erreichen konnte (was nicht gestimmt hat!) und ich doch bitte zurückrufen soll :cut

Aha, dann haben sie sich also doch kontaktiert, oder es versucht Ein bisschen Mitarbeiten sollte man aber schon, anstatt es auf einen Briefwechsel hinaus laufen zu lassen. Hol und Bringschuld, wer es denn kennt. Und in der heutigen Zeit kein Telefon, noch nicht mal Handy? Was will man denn da mit Sky? Und Preise sind ja auch individuell und können schwanken, dass will doch hier jeder auch, den besten Preis nur für sich
alev2202
Ist häufiger hier
#9005 erstellt: 17. Sep 2014, 09:31

rura (Beitrag #9000) schrieb:
DU willst wissen für welchen Preis sie dir den Fetsplattenreceiver, die Zweitkarte und das Modul überlassen und dann sollen sie dich anrufen? Ernsthaft?


Sie sollen mich nicht anrufen. Sie sollen aufhören, mich aufzufordern, sie anzurufen, ohne in ihren Schreiben irgendwie auf das einzugehen, was ich gefragt habe.
Wenn ich jemandem, der einen Vertrag mit mir abschließen will, eine E-Mail schreibe, in der ich ich ihm eine konkrete Frage zu Bedingungen dieses Vertrages stelle, und ihn bitte, mir per E-Mail darauf zu antworten, erwarte ich eigentlich schon, dass ich dann eine Antwort auf diese Art bekomme und nicht einen Schimmelbrief.
Sky ist anscheinend in jeder Hinsicht sehr weit von allgemein üblichem Geschäftsgebahren entfernt. Die benehmen sich ja so, wie es normalerweise der staatlichen Verwaltung vorgeworfen wird (wo das übrigens in weiten Bereichen nicht mehr stimmt).
Ein wenig seltsam finde ich dann aber, dass das manche als normal empfinden und dieses Verhalten nicht nur verteidigen, sondern auch noch über Leute ätzen, die ein zivilisiertes Kommunikationsverhalten erwarten.
Teoha
Inventar
#9006 erstellt: 17. Sep 2014, 09:39
@alev2202

In diesem Forum geht es zunächst mal darum, faktische Infos zu geben um zu verhindern, das du auf etwas wartest, was nicht kommen wird. Und die Info für Dich war: "Da kannst du lange auf Preise warten, das schreibt Sky nicht". Punkt. Unbewertet. Es ist einfach so. Und es ist bei Sky (!!) normal.

Jetzt kannst Du Dich natürlich wie ein Rumpelstielzchen über die Kundenpflege bei Sky aufregen, ändern tut das aber nicht an der Sachlage. Und wir können auch nichts dafür.


[Beitrag von Teoha am 17. Sep 2014, 09:40 bearbeitet]
alev2202
Ist häufiger hier
#9007 erstellt: 17. Sep 2014, 09:45

Teoha (Beitrag #9006) schrieb:
@alev2202

In diesem Forum geht es zunächst mal darum, faktische Infos zu geben um zu verhindern, das du auf etwas wartest, was nicht kommen wird. Und die Info für Dich war: "Da kannst du lange auf Preise warten, das schreibt Sky nicht". Punkt. Unbewertet. Es ist einfach so. Und es ist bei Sky (!!) normal.

Jetzt kannst Du Dich natürlich wie ein Rumpelstielzchen über die Kundenpflege bei Sky aufregen, ändern tut das aber nicht an der Sachlage. Und wir können auch nichts dafür.


Deine Antwort habe ich auch nicht gemeint, die enthielt nur die Information.
rura
Inventar
#9008 erstellt: 17. Sep 2014, 09:47
@ alev2202 oh, da fühlt sich aber einer angegriffen Ein normales Verhalten ist für mich, wenn ich etwas konkretes wissen möchte, mal kurz zum Hörer zu greifen und alles notwendige persönlich zu erörtern. Das scheint für viele aber schon unnormal zu sein
alev2202
Ist häufiger hier
#9009 erstellt: 17. Sep 2014, 10:59

rura (Beitrag #9008) schrieb:
@ alev2202 oh, da fühlt sich aber einer angegriffen Ein normales Verhalten ist für mich, wenn ich etwas konkretes wissen möchte, mal kurz zum Hörer zu greifen und alles notwendige persönlich zu erörtern. Das scheint für viele aber schon unnormal zu sein :L


Wenn es kurz zum Hörer Greifen wäre, hättest du recht. Es ist aber (zumindest in Österreich) zwanzig Minuten in einer Warteschlange Hängen und dann mit jemandem reden, der einem auch nichts Konkretes sagen kann.
Ach ja, und ich habe einen Job, in dem ich oft ein, zwei Wochen lang zu den normalen Sky-Kundendienst-Zeiten keine privaten Telefongespäche führen kann.


[Beitrag von alev2202 am 17. Sep 2014, 11:01 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#9010 erstellt: 17. Sep 2014, 11:10

rura (Beitrag #9002) schrieb:
Woher soll Sky wissen das du ein Anliegen hast, Hellseher sind meistens selbstständig ;)


Wenn ich ein Fax an die Kundenbetruung schicke, dann erwarte ich auch eine Antwort. Wenn ich ein Abo neu abschließe, klappt es auf diesem Weg komischerweise innerhalb weniger Minuten
Nudgiator
Inventar
#9011 erstellt: 17. Sep 2014, 11:14

rura (Beitrag #9004) schrieb:

Aha, dann haben sie sich also doch kontaktiert, oder es versucht ;)


Nein, das war eine Ausrede von Sky. Andernfalls hätte ich die Rufnummer im Display gesehen. War aber nicht der Fall.


Ein bisschen Mitarbeiten sollte man aber schon, anstatt es auf einen Briefwechsel hinaus laufen zu lassen. Hol und Bringschuld, wer es denn kennt


Ich habe bereits Tage zuvor mit dem CCA deswegen telefoniert. Da dieser aber hochgradig inkompetent war (er hat mir empfohlen, das Sky+-CAM im Sky+-Receiver zu betreiben :cut), habe ich um ein schriftliches Angebot von einer kompetenten Person gebeten. Aber mein "Wunsch" konnte wohl nicht erfüllt werden. Evtl. gibt es so etwas bei Sky ja nicht
Nudgiator
Inventar
#9012 erstellt: 17. Sep 2014, 11:19

alev2202 (Beitrag #9009) schrieb:

Wenn es kurz zum Hörer Greifen wäre, hättest du recht. Es ist aber (zumindest in Österreich) zwanzig Minuten in einer Warteschlange Hängen und dann mit jemandem reden, der einem auch nichts Konkretes sagen kann.


Genau das ist der Punkt! Ganz im Gegenteil: nicht selten mußte ICH (!) als Kunde dem CCA erst einmal erklären, wie die Sachlage tatsächlich ist! DAS kann's nicht sein
steffenbdd
Inventar
#9013 erstellt: 17. Sep 2014, 11:24
Die Welt kann so grausam sein.

Hier sollte es aber um Preise und Pakete gehen und nicht wer muss/soll wem Antworten/ Schreiben/ Anrufen.
Nudgiator
Inventar
#9014 erstellt: 17. Sep 2014, 11:25
Es geht doch um den Preis für eine Zweitkarte zzgl. Sky-Receiver
BigBlue007
Inventar
#9015 erstellt: 17. Sep 2014, 11:27
Ja, dieses "Wir konnten Sie tel. leider nicht erreichen..." - Geblubber ist eine bekannte Masche, das hatte ich auch selbst schon und habe es auch schon von vielen anderen gehört. Was freilich nicht heißt, dass sie nicht trotzdem schon durchaus auch proaktiv anrufen. Aber wenn man ein Schreiben mit obigem Satz bekommt, kann man fast sicher davon ausgehen, dass sie es in diesem Fall nicht versucht haben.

Ich persönlich rufe ja aus Prinzip grundsätzlich keine Servicerufnummern an, es sei denn, es lässt sich absolut nicht vermeiden und geht um etwas wirklich für MICH Wichtiges. Ich sehe überhaupt nicht ein, warum jemand dessen KUNDE ich bin und der mit mir bereits Geld verdient, auch nochmal zusätzlich daran verdient, weil ich ihn anrufen muss, und das womöglich noch, um irgendwas zu klären, was eher in DEREN als in MEINEM Interesse liegt. Bei irgendwelchen technischen Hotlines, die ich anrufe, weil ich zu blöd für irgendwas bin, sehe ich das ja noch ein. Aber eine Kundenbetreuungshotline hat entweder kostenlos zu sein, oder ich nutze sie halt nicht. Dabei geht es auch gar nicht um eine 0800er Nummer, die wiederum für den Anbieter Mehrkosten verursacht. In Zeiten, wo so ziemlich jeder eine Festnetzflat hat, würde es völlig ausreichen, ganz normale Festnetznummern zu verwenden. Die kosten den Anrufer nichts (solange er eine Flat hat), und den Anbieter kosten sie auch nichts.

Über Seiten wie 01805-Telefonbuch findet man natürlich immer mal wieder funktionierende Alternativnummern. Ob das bei Sky der Fall ist, weiß ich nicht.
Nudgiator
Inventar
#9016 erstellt: 17. Sep 2014, 11:38
@BigBlue
rura
Inventar
#9017 erstellt: 17. Sep 2014, 12:34
@BigBlue007, sehe ich anderes, doch das führt hier zu nichts und hilft auch keinem weiter
hotred
Inventar
#9018 erstellt: 17. Sep 2014, 22:16
Hallo,

Hab da mal eine Frage an die Spezialisten hier:

Ich hab momentan Welt+Film+HD für 35.- (ging nicht günstiger da ich während der Laufzeit von der alten Struktur umgestiegen bin)

Es läuft noch bis Februar 2015

Mein Plan war zu kündigen und dann ein Bestpreis Rückhol-Angebot für 25 oder 35 für alles anzunehmen.

Ich hätte aber gerne eine Zweitkarte und die wurde mir im vergangenen Februar nicht günstiger als zum Normalpreis angeboten wegen dem Umstieg während der Vertragslaufzeit.

Nun habe ich aber einen Brief bekommen wo mir angeboten wird die Zweitkarte für 10.- zu bekommen und natürlich ab jetzt wieder 1 Jahr Laufzeit.

Meine Fragen nun:

Ist es besser zu warten und dann im Februar den Preis zu verhandeln um den Bestpreis von 25 oder 35 zu bekommen, oder sollte ich das Angebot annehmen und dann halt nächsten September bei Vertragsende versuchen den Bestpreis zu bekommen?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich die Zweitkarte dann im Februar falls ich ein Bestpreis Verlängerungsangebot bekomme auch zu 10.- dazunehmen kann?

Ich hab eine S02 und würde auch bei der Zweitkarte eine S02 brauchen, bekommt man die ohne Problem als Zweitkarte?

Mfg

Andy


[Beitrag von hotred am 17. Sep 2014, 22:17 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#9019 erstellt: 17. Sep 2014, 22:41

hotred (Beitrag #9018) schrieb:
Ich hab eine S02 und würde auch bei der Zweitkarte eine S02 brauchen, bekommt man die ohne Problem als Zweitkarte


Mich wundert es, daß Du überhaupt noch eine S02-Karte besitzt. Meine hat Sky schon vor Monaten einkassiert und gegen eine V14 getauscht. Neue S02-Karten werden aber schon lange nicht mehr ausgegeben. A propos: Du hast schon mitbekommen, daß Sky gerade dabei ist Pairing zu betreiben, oder ?
El_Greco
Inventar
#9020 erstellt: 18. Sep 2014, 03:45
Hi Jungs,
hatte die letze Jahre Film+HD+Sport für 25€, dann Film+HD für 20€ und jetzt bekam ich die Angebot für Film+HD 25€ bei 24 Monaten...Habe angerufen und erst mal das bekante, "auf keinen Fall", warte ab bis zu Stichtag(27-te). Bei 24 Monaten muss doch für 20€ gehen, oder ?

Habe noch die ganz alte Karte, die steckt in meinen iCord und hoffe, dass ich nicht zu neuer Karte gezwungen werde...
hotred
Inventar
#9021 erstellt: 18. Sep 2014, 06:00
@nudigator:

Natürlich ist mir das mit dem Pairing bewusst, deshalb hab ich auch überlegt ob ich noch schnell die Zweitkarte holen sollte sofort und darauf hoffen noch eine S02 zu bekommen. Bei der Vertragsumstellung im Februar hatte ich jedenfalls noch problemlos eine neue S02 bekommen...
rura
Inventar
#9022 erstellt: 18. Sep 2014, 06:50
Selbst wen du jetzt noch eine S02 bekommen solltest, so wird sie dir nach kurzer Zeit in eine V14 getauscht und dir die dafür notwendige Sky Hardware angeboten.
hotred
Inventar
#9023 erstellt: 18. Sep 2014, 08:14
Das ist schlecht, wird denn jetzt wirklich schon im großen Rahmen getauscht bei den Karten???
Es ist wirklich traurig, da ist man seit vielen Jahren durchgehend Kunde und es kommt einem vor als wollen die ihre Kunden mit allen Mitteln vertreiben...
steffenbdd
Inventar
#9024 erstellt: 18. Sep 2014, 08:23
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass die S02 noch rausgegeben wird.

Ich habe als Zweitkarte eine S02 und habe im Juni verlängert. Aussage damals, dass die Zweitkarten später dran kommen, was auch immer später heißt, eventuell erst 2015.
Teoha
Inventar
#9025 erstellt: 18. Sep 2014, 09:19
Ja, das mit der S02 kannst du vergessen......kann natürlich bis 2015 dauern bist du dran bist, aber eine neue S02 als ZK halte ich für unmöglich.

Ansonsten, dein Angebot ist aussergewöhnlich. 10,- für eine ZK habe ich noch nie gelesen/gehört. Wenn du kündigst und nächstes Jahr verlängerst und dann 34,90 komplett abschliesst, kostet dich die ZK unter Garantie 24,90 incl. Buli oder 16,90 ohne Buli. Zu verhandeln ist da nichts.
Musst du selber wissen, ob komplett dir das das wert ist.


[Beitrag von Teoha am 18. Sep 2014, 09:20 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#9026 erstellt: 18. Sep 2014, 11:18

hotred (Beitrag #9023) schrieb:
Das ist schlecht, wird denn jetzt wirklich schon im großen Rahmen getauscht bei den Karten???


Das geht noch viel dreister: meine S02 war anegblich "defekt", da von einem Tag auf den andern das Bild schwarz geblieben ist. Ein Tausch gegen eine andere S02 war nicht möglich, obwohl der Techniker wirklich alles versucht hat. Das System hat die Ausgabe einer neuen S02-Karte verweigert (das war iregndwann vor ein paar Wochen). Dann wurde mir eine V14 zugestellt. Bisher wurde diese noch nicht gepaired, aber bis spätestens Ende 2015 bist Du dann eh fällig.
Nudgiator
Inventar
#9027 erstellt: 18. Sep 2014, 11:20

Teoha (Beitrag #9025) schrieb:
Wenn du kündigst und nächstes Jahr verlängerst und dann 34,90 komplett abschliesst, kostet dich die ZK unter Garantie 24,90 incl. Buli oder 16,90 ohne Buli. Zu verhandeln ist da nichts.


Kann das leider bestätigen: zumindest als "Neukunde" einer Zweitkarte gibt es nicht viel zu verhandeln. Man kann höchstens einen besseren Sky-Receiver rausschinden.
El_Greco
Inventar
#9028 erstellt: 18. Sep 2014, 11:48
Jetzt noch mal... was bedeutet das für mich als iCord-Besitzer, welche Nachteile mit der neue Karte ?
Kann ich dann den Humi mit passende Hülle für die neue Karte, weiterhin benutzen ?

Hat der Sky, eigener Decoder auch Platz für andere Karten und ist er Anbetracht von Quali mit zb. alten iCord zu vergleichen??
rura
Inventar
#9029 erstellt: 18. Sep 2014, 12:02
Der Sky Receiver hat nur einen Slot für die Sky Karte und deinen iCord kannst du mit einer gepairten V14 ihmo nicht mehr für Sky nutzen, oder versuchst bei Sky diesen dann für (d) eine V14 freischalten zu lassen.


[Beitrag von rura am 18. Sep 2014, 12:08 bearbeitet]
hotred
Inventar
#9030 erstellt: 18. Sep 2014, 12:10
Kann ich mir denn damit was "verhauen" wenn ich anrufe um die Zweitkarte als S 02 zu bekommen d.H. Die Wahrscheinlichkeit noch erhöhen das bei mir die eine S02 die ich habe auch bzw. schneller getauscht wird oder ist das egal?

Echt ein Witz das alles, ich hab noch nie schwarz gesehen und sowas ist dann der Dank dafür...
rura
Inventar
#9031 erstellt: 18. Sep 2014, 12:16
Versuch macht kluch Rufe an und frage einmal unwissend nach, kannst ja immer noch "dankend ablehnen"!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 . 190 . 200 . 210 . 220 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.421