Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Strotti
Hat sich gelöscht
#2258 erstellt: 04. Sep 2011, 14:11
Ist Sky Anytime nicht das Angebot für Leute, die zu doof sind, einen Festplattenrecorder zu programmieren?

Strotti
trombo61
Ist häufiger hier
#2259 erstellt: 04. Sep 2011, 15:37
Hi Strotti,
Super Kommentar
Und so hilfreich
Falcon
Inventar
#2260 erstellt: 04. Sep 2011, 16:55
Ich hab mal 'ne Frage zu den "Rückholangeboten"... Ist zwar noch einige Zeit hin, aber man kann sich ja schon mal vorher informieren

Situation: Wir haben zwei Abos unter einer Kundennummer (Für Faktisch zwei Haushalte unterm selben Dach: Meine Eltern ein Abo und ich ein Abo). Davon ist eines (meins) mit dem Sky+ Receiver.

Wenn ich jetzt beide Abos kündige zum nächsten Termin... Wie sieht es dann mit dem Sky+ Receiver aus? Muss ich den sofort zurück schicken oder kann ich beruhigt kündigen und auf das Rücholangebot warten ohne befürchten zu müssen, meinen Receiver sofort abgeben zu müssen?

Mir geht es weniger darum, dass ich mal 2-3 Tage ohne Fernsehen auskommen müsste, als viel mehr darum, dass ich dann viele Sachen wieder neu aufnehmen müsste auf einem evtl. neuen Gerät... Ausserdem wäre dann potentiell ja wieder die einmalige Gebühr fällig.

Hat jemand Erfahrung hiermit!?
Falcon
Inventar
#2261 erstellt: 04. Sep 2011, 17:00

trombo61 schrieb:
Hat jemand schon Erfahrungen mit Sky Anytime?
Funzt es gut?
Wie ist das Angebot?


Ja, hab ich.
Einerseits gibt es "normale" Filme ohne Mehrkosten direkt zum Angucken. Das sind momentan sowohl Sachen die gerade öfters im normalen Programm laufen als auch Exoten die eher selten laufen. (Rocky Horror Picture Show bspw.)

Ausserdem kann man auch Select über Anytime bestellen zu den gewohnten Preisen.
Meine Vermutung (!), da ich es noch nicht getestet habe ist, man kann - ähnlich wie damals bei Premiere Direkt+ - dann den Film sofort gucken ohne eine Zeitwahl. Alles andere würde hier auch keinen Sinn machen... Aber ich gebe keine Gewehr auf diese Information.

Alles in Allem also für eine (größtenteils) kostenlose Funktion sehr gut.
trombo61
Ist häufiger hier
#2262 erstellt: 04. Sep 2011, 17:24
Also ich habe noch einen Digital-Receiver von Premiere Zeiten. Als ich mein Abo damals gekündigt habe, wollten die den überhaupt nicht zurückhaben.
rura
Inventar
#2263 erstellt: 04. Sep 2011, 18:01

Falcon schrieb:

Wenn ich jetzt beide Abos kündige zum nächsten Termin... Wie sieht es dann mit dem Sky+ Receiver aus? Muss ich den sofort zurück schicken oder kann ich beruhigt kündigen und auf das Rücholangebot warten ohne befürchten zu müssen, meinen Receiver sofort abgeben zu müssen?

Den Receiver mußt du nach Ablaufs deines Abos zurücksenden und noch nicht nach deiner Kündigung.
Falcon
Inventar
#2264 erstellt: 04. Sep 2011, 20:02
Also kann ich beruhigt kündigen und abwarten?
MarkusD.
Inventar
#2265 erstellt: 04. Sep 2011, 20:04
Kurz und bündig: JA
Falcon
Inventar
#2266 erstellt: 04. Sep 2011, 20:49
Danke, das wollte ich wissen
Wurmi86
Ist häufiger hier
#2267 erstellt: 05. Sep 2011, 07:13
Ich denke auch das Anytime eine ganz nette Sache ist solange man den Reciever für 0€ dazu bekommt noch besser wäre allerdings wenn es auch mit eigener Hardware z.B. externe HDD am Tv funzen würde :-)

LG
Tim
rura
Inventar
#2268 erstellt: 05. Sep 2011, 07:24

Falcon schrieb:
Danke, das wollte ich wissen :D

Genau das hatte ich dir geantwortet
Wurmi86
Ist häufiger hier
#2269 erstellt: 05. Sep 2011, 07:53
Doppelt hält besser *gg*

LG
Tim
rura
Inventar
#2270 erstellt: 05. Sep 2011, 08:01
Ach so! Und ich dachte schon, dass lesen und verstehen manchmal nicht zueinander passen


[Beitrag von rura am 05. Sep 2011, 08:02 bearbeitet]
Wurmi86
Ist häufiger hier
#2271 erstellt: 05. Sep 2011, 12:10
Ich habe eine Frage bezüglich SkyGo.

Ein Bekannter hat ein Komplett Abo für 59,90 € und überlegt nun evtl. noch SkyGo zu bestellen. Verlängert sich dann die Laufzeit ab Zeitpunkt der Bestellung um 12 Monate oder läuft SkyGo dann erstmal bis der VErtrag regulär auslaufen würde ?

Sollte es sich verlängert könnte man dann ja auch gleichnochmal wegen einer Umstrukturierung der Pakete bzw. Rabatte nachverhandeln.

LG
Tim
Matz71
Inventar
#2272 erstellt: 05. Sep 2011, 12:19
Nein..Sky go bekommt er dann für die Restlaufzeit des Vertrages.
Nordjaeger
Inventar
#2273 erstellt: 05. Sep 2011, 16:29
also, ich habe Samstag schriftlich Vertragsbestätigung seitens Sky bekommen, es läuft alles korrekt, der Rabbat, der am Telefona ausgehandelt wurde, ist bestätigt. Seröser Laden.
Aushelfer
Ist häufiger hier
#2274 erstellt: 05. Sep 2011, 19:24
@Nordjaeger

SKY ein "Seriöser Laden" ? ? ?

Natürlich schön für DICH, daß alles geklappt hat!

Ich denke, es gibt hier im Forum aber auch andere Meinungen zu diesem "Laden".....

oder oder

Gruß
MarkusD.
Inventar
#2275 erstellt: 05. Sep 2011, 19:40
Auch ich kann bisher nichts negatives sagen über Sky. Mit Sicherheit gibt es Leute die Probleme mit Sky haben und die meckern auch. Wieso sollten dann Leute die zufrieden sind nicht auch mal was positives schreiben? Ich denke das die Mehrheit zufrieden ist. Kann mir nämlich nicht vorstellen das von 2,7 Millionen Kunden rund 1,4 Millionen unzufrieden sind.
Teoha
Inventar
#2276 erstellt: 05. Sep 2011, 20:10
Hi,

seriös ist unstrittig.

Genauso wie "chaotisch" auch zutrifft.

Gruß
Wurmi86
Ist häufiger hier
#2277 erstellt: 05. Sep 2011, 21:51
sooo unzufrieden kann die Bevölkerung ja nicht sein, denn sonst wäre der Fred hier nicht so frequentiert ^^ was ich allerdings unterschreibe, dass Sky zu teuer ist :-) aber da kann man ja mit ein bisschen Geduld etwas gegen tun :-)

LG
Tim
rura
Inventar
#2278 erstellt: 05. Sep 2011, 21:57

Aushelfer schrieb:
@Nordjaeger

SKY ein "Seriöser Laden" ? ? ?

Ganz klares JA!
Klemmt deine Satzzeichentaste?


Natürlich schön für DICH, daß alles geklappt hat!

Nicht nur bei ihm


Ich denke, es gibt hier im Forum aber auch andere Meinungen zu diesem "Laden".....

Klar, wie zu jedem Unternehmen!


[Beitrag von rura am 05. Sep 2011, 21:59 bearbeitet]
Falcon
Inventar
#2279 erstellt: 05. Sep 2011, 23:00

Teoha schrieb:
Genauso wie "chaotisch" auch zutrifft.


Das dürfte auf so gut wie jede größere Firma zutreffen...
Nordjaeger
Inventar
#2280 erstellt: 06. Sep 2011, 16:29
Muss schmunzeln, ja wird wohl an der Tastatur liegen. Es gibt irgendeinen Prof, der heraus fand, dass wenige Buchstaben reichen, damit das Wort verstanden wird.
magician82
Neuling
#2281 erstellt: 06. Sep 2011, 18:26
Ich habe heute auch ein Rückholangebot für 29,90 OHNE HD für Sky Welt + 2 Pakete per Post bekommen. Nun stellt sich für mich die Frage, was ist, wenn ich nur Sky-Welt + 1 Paket buchen möchte, gehen die dann evtl. noch weiter runter? Allerdings würde ich dazu gerne wissen, ob bei der Kombination Sky-Welt + Sky Sport + HD die Bundesligakonferenz auf Sky Sport HD1 und das Topspiel auf Sky Sport HD2 angeschaut werden kann? Oder brauche ich dafür das Bundesligapaket?

Vielen Dank im Voraus für Anworten : )


[Beitrag von magician82 am 06. Sep 2011, 18:27 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#2282 erstellt: 06. Sep 2011, 18:45
Hi,

Frage 1) Anrufen
Frage 2) ja
Frage 3) nein

Gruß
smurfed
Ist häufiger hier
#2283 erstellt: 06. Sep 2011, 19:50
Sky ignoriert bewusst Kündigungsschreiben bis zum dritten/vierten Widerruf und droht den Kunden so lange mit Strafgebühren und Mahnungen, bis die Kunden aus Angst vor Rechtstreitigkeiten und Schufa-Einträgen zahlen. Der dritte bzw. vierte Widerruf wird dann akzeptiert und man hört nie wieder von ihnen. (Auf einmal sind alle bis dahin angefallenen Bearbeitungs- und Mahngebühren nichtmehr existen)

Das Verfahren ist seit langem Gang und gebe bei "kleinen" Telefon- und Handyanbietern und wer das für seriös hält, soll weiterhin mit seiner rosa Brille durchs Zauber-Zuckerland der schönen Welt laufen.

Nichts desto Trotz: Es gibt keine Alternative zu Sky und die wird es auch so schnell nicht geben.
trombo61
Ist häufiger hier
#2284 erstellt: 06. Sep 2011, 20:13
Ich habe bestimmt schon 4-5 mal bei Sky oder vormals Premiere gekündigt und hatte noch nie Probleme. Meine Kündigung(natürlich per Einschreiben) wurde jedesmal sofort bestätigt und akzeptiert.
MarkusD.
Inventar
#2285 erstellt: 06. Sep 2011, 20:19
Ich habe bisher nur einmal gekündigt ohne Einschreiben dafür aber rechtzeitig. Ein paar Tage später war eine Bestätigung im Briefkasten.
Scheinbar gibt es immer mal wieder Probleme, aber es werden auch jedes Jahr hunderttausende Verträge gekündigt und wieder neu angeschlossen. Bei diesem durcheinander kann natürlich schonmal etwas schiefgehen, da aber von Absicht oder "bewusstem Ignorieren" zu sprechen halte ich für weit hergeholt.
rura
Inventar
#2286 erstellt: 06. Sep 2011, 21:58

smurfed schrieb:
Sky ignoriert bewusst Kündigungsschreiben bis zum dritten/vierten Widerruf und droht den Kunden so lange mit Strafgebühren und Mahnungen, bis die Kunden aus Angst vor Rechtstreitigkeiten und Schufa-Einträgen zahlen.

Dafür hast du Beweise, bzw. kannst interne Quellen nennen, die dazu öffentlich Stellung beziehen?
Teoha
Inventar
#2287 erstellt: 06. Sep 2011, 22:34

smurfed schrieb:
Sky ignoriert bewusst Kündigungsschreiben bis zum dritten/vierten Widerruf und droht den Kunden so lange mit Strafgebühren und Mahnungen, bis die Kunden aus Angst vor Rechtstreitigkeiten und Schufa-Einträgen zahlen.


Mumpitz
rura
Inventar
#2288 erstellt: 06. Sep 2011, 22:59
Mehr als Mumpitz. Ich finde, wenn keine Beweise vorliegen, ist es eine ungeheuerliche Behauptung und das sollte Sky einmal an die Rechtsabteilung weiterleiten.


[Beitrag von rura am 07. Sep 2011, 08:44 bearbeitet]
snauffy
Stammgast
#2289 erstellt: 07. Sep 2011, 07:15
Ich habe per Email gekündigt und nach einer Woche war die Bestätigung da.
feller6098
Stammgast
#2290 erstellt: 07. Sep 2011, 08:10
Bei Syk liegt sicherlich einiges im Argen. Ich habe auch schon massive Probleme mit Premiere/Sky gehabt. 2 Verträge zu Vollkondoditionen, obwohl ich nur einen Vertrag zu Sonderkonditionen abgeschlossen hatt. Und zum Glück auch nachweisen konnte.

Hat sich lange hingezogen.

Aber, dass bewusst Kündigungen ignoriert werden halte ich für ausgemachten Blödsinn.

Ich habe schon auf allen möglichen Wegen gekündigt(mit und ohne Einschreiben oder auch per Mail) und es gab noch nie Probleme mit der Kündigung.
WalterD
Stammgast
#2291 erstellt: 07. Sep 2011, 08:50

smurfed schrieb:
Sky ignoriert bewusst Kündigungsschreiben bis zum dritten/vierten Widerruf ...



Ich habe per Fax gekündigt und hatte eine Woche später die Bestätigung von SKY im Briefkasten

Gruß
Walter

P.S. Also bitte nicht verallgemeinern, nur weil es bei Dir Probleme gibt, liegt ja vielleicht an Dir und nicht an SKY?
rura
Inventar
#2292 erstellt: 07. Sep 2011, 09:00

WalterD schrieb:

P.S. Also bitte nicht verallgemeinern, nur weil es bei Dir Probleme gibt, liegt ja vielleicht an Dir und nicht an SKY?

Er hat hier Sky ein grundsätzliches Geschäftsverhalten unterstellt. Das ist ein großer Unterschied als zu sagen: "Bei mir lief aber etwas schief"! Ich mag solche Leute überhaupt nicht, die meinen, in diesem ach so anonymen Foren (stimmt eh nicht) alles mögliche zu behaupten und als richtig hinzustellen. Solche Leute möchte ich auch privat nicht um mich haben!
toto7404
Stammgast
#2293 erstellt: 07. Sep 2011, 09:51
Wichtigtuer gibt leider in jeder Lebenslage und in jedem Umfeld!!

Ich hoffe nur, der Thread artet jetzt nicht wieder dahin aus,das jeder schreibt wie er wann gekündigt und eine Bestätigung bekommen hat!!!
Boldmann
Inventar
#2294 erstellt: 07. Sep 2011, 10:02

magician82 schrieb:
Ich habe heute auch ein Rückholangebot für 29,90 OHNE HD für Sky Welt + 2 Pakete per Post bekommen. Nun stellt sich für mich die Frage, was ist, wenn ich nur Sky-Welt + 1 Paket buchen möchte, gehen die dann evtl. noch weiter runter? Allerdings würde ich dazu gerne wissen, ob bei der Kombination Sky-Welt + Sky Sport + HD die Bundesligakonferenz auf Sky Sport HD1 und das Topspiel auf Sky Sport HD2 angeschaut werden kann? Oder brauche ich dafür das Bundesligapaket?

Vielen Dank im Voraus für Anworten : )


Morgen
das geht ohne das Bundesliga Paket.ich kann jedenfals Konferenz oder Topspiel in HD auswählen.
MichaelHX
Stammgast
#2295 erstellt: 07. Sep 2011, 17:38
Hallo zusammen,

ich habe seit heute Sky Welt, Bundesliga und Sky Film
+ HD.
Mein Receiver ist ein Technisat DigoCorder Isio s1.

Es funktioniert alles gut. Nur ich kann nichts aufnehmen.
Keines der Programme aus den Paketen - egal ob sd oder hd.

Es kommt immer die Fehlermeldung "aus Lizenzrechtlichen Grüden ist keine Aufnahme möglich". Danach funktioniert keines der Sky-Programme mehr mit der Meldung "Das Programm ist verschlüsselt".

Hat jemand eine Ahnung? Auch Time-shift funktioniert nicht mehr - kommt auch die Meldung aus "lizenzrechtlichen Gründen" nicht möglich.

Viele Grüsse

Michael
Teoha
Inventar
#2296 erstellt: 07. Sep 2011, 18:24
Welches Modul verwendest Du ? Von Sky ?

Gruss
MichaelHX
Stammgast
#2297 erstellt: 07. Sep 2011, 18:38
Hallo,

die Karte ist eine V13 Karte. Das Modul ist ein C+ Modul - oder was möchtest du wissen?

Viele Grüsse

Michael


[Beitrag von MichaelHX am 07. Sep 2011, 18:39 bearbeitet]
Kakuta
Inventar
#2298 erstellt: 07. Sep 2011, 18:50
Sky FAQ - http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-ciplus-faq.jsp

Kommt es für Kunden von Sky durch die Nutzung des CI Plus-Moduls zu Einschränkungen?

Bitte beachten Sie, dass das Sky CI Plus-Modul nicht alle Leistungsmerkmale eines Receivers umfasst, sondern ausschließlich der Entschlüsselung der empfangbaren Sky Sender dient. So werden der Elektronische Programm Guide (EPG) sowie die Darstellung und Sortierung der Sky Sender in der Senderliste im Vergleich zu einem Sky Receiver abweichen.

In den Breitbandkabelnetzen von Kabel Deutschland, Kabel Baden-Württemberg und Unitymedia ist der Einsatz dieses CI Plus-Moduls nicht möglich. Darüber hinaus ist eine Aufnahme von Sky Programmen über CI+ aus lizenzrechtlichen Gründen generell nicht möglich.


Kakuta
Teoha
Inventar
#2299 erstellt: 07. Sep 2011, 18:56
Hi,

das CI+ Modul von Sky ?

Dann solltest du hier lesen:

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-ciplus.jsp

Bitte beachten Sie darüber hinaus, dass, wenn Sie ein Gerät mit Aufnahmefunktion verwenden (z.B. integriert in Ihr Fernsehgerät oder ihren Receiver), Sie die Timeshift-Funktion nutzen, aus lizenzrechtlichen Gründen die Sky Sender aber nicht aufzeichnen können

HD+ sowieso nicht.

Zu weiteren Problemen einfach mal bei Sky anrufen. Und hier fragen:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-160-5597.html

Das die schrottigen, ungenormten Sky-Module Probleme machen ist bekannt. Man sollte sich ohnehin etwas vernünftiges kaufen, wie ein Unicam-Modul:

http://www.ebay.de/i...&hash=item1e63d8c848

Gruß
Nordjaeger
Inventar
#2300 erstellt: 07. Sep 2011, 18:58
da hilft einzig sich eine dreambox zu besorgen.
Teoha
Inventar
#2301 erstellt: 07. Sep 2011, 19:17

Nordjaeger schrieb:
da hilft einzig sich eine dreambox zu besorgen.


Hier wird teilweise ein Müll verzapft, das einem die Haare zu Berge stehen.....
smurfed
Ist häufiger hier
#2302 erstellt: 07. Sep 2011, 20:05

rura schrieb:

smurfed schrieb:
Sky ignoriert bewusst Kündigungsschreiben bis zum dritten/vierten Widerruf und droht den Kunden so lange mit Strafgebühren und Mahnungen, bis die Kunden aus Angst vor Rechtstreitigkeiten und Schufa-Einträgen zahlen.

Dafür hast du Beweise, bzw. kannst interne Quellen nennen, die dazu öffentlich Stellung beziehen?


Na klar! Gleich morgen wende ich mich an WISO und die Bild-Zeitung um mein Leben dem Kampf gegen Sky zu wittmen; und natürlich werde ich mein Bestes geben um gerade dich von der Wahrheit meiner Aussage zu überzeugen, denn deine Meinung ist mir sehr wichtig!


Er hat hier Sky ein grundsätzliches Geschäftsverhalten unterstellt. Das ist ein großer Unterschied als zu sagen: "Bei mir lief aber etwas schief"! Ich mag solche Leute überhaupt nicht, die meinen, in diesem ach so anonymen Foren (stimmt eh nicht) alles mögliche zu behaupten und als richtig hinzustellen. Solche Leute möchte ich auch privat nicht um mich haben!


...Na du scheinst ja selbst nie etwas zu verallgemeinern! Da können wir uns ja beide freuen, dass wir uns "privat" nicht kennen (müssen)
BillKill
Inventar
#2303 erstellt: 08. Sep 2011, 14:11
Es würde manchem User nicht schaden sich nochmals die Forum-Regeln durchzulesen
Halbwissen zu verbreiten ist schon schlimm genug, aber falsche, teils bewußte Anschuldigungen sind unakzeptabel.
Bitte das Gehirn vor dem Schreiben einschalten!
---
Matthias Claudius:
"Sage nie alles,was du weißt,
aber wisse immer alles, was du sagst."

In diesem Sinne
Gruß Bill
Nordjaeger
Inventar
#2304 erstellt: 08. Sep 2011, 18:26
tehoa, kennst du die dreambox? die kleine 800 ist günstig die 8000 er hat mehr Möglichkeiten und die Beschränkung ist aufgehoben.
Teoha
Inventar
#2305 erstellt: 08. Sep 2011, 18:38
Hi,

es ging nicht um das spezielle Gerät, sondern um deine Aussage, das das das "einzige" Mittel wäre.

Es gibt andere Receiver die das Problem beheben, oder einfach nur ein Unicam-Modul, usw.

Gruß
hbmaennchen
Neuling
#2306 erstellt: 08. Sep 2011, 18:54
Hi,
ich war heute bei Saturn da gibt es
Sky Welt + 1 Paket für 16,90€ incl. HD-Receiver zur Leihe auf 12 Monate.
Mal zur Info.

Leider wollte ich aber 2 Pakete, die kosten dann 29,90€ und mit 69€ Pauschale für den Sky+ Receiver.
Da ist es über Freundschaftswerbung mit 33,90€ billiger wenn man die Prämie auf die Monate umlegt.

Gibt es sonst noch Pakete die etwas günstiger sind? Vielleicht mit HD?
Teoha
Inventar
#2307 erstellt: 08. Sep 2011, 19:02
Hi,

nein, aktuell nicht. Mann kann noch über qipu.de cashback 35,- versuchen. Einige haben das auch bei F-Werbung bekommen obwohl bei qipu steht, das es nicht geht. Dann wären es 22,70 bei 2 Paketen ohne HD.
Und den FP-Receiver kostenlos. Wenn du noch einen Werber suchst, einfach melden.

Gruß


[Beitrag von Teoha am 08. Sep 2011, 19:05 bearbeitet]
waldixx
Inventar
#2308 erstellt: 08. Sep 2011, 19:19

hbmaennchen schrieb:
Hi,
ich war heute bei Saturn da gibt es
Sky Welt + 1 Paket für 16,90€ incl. HD-Receiver zur Leihe auf 12 Monate.

Ist da HD mit drinn? Wenn nein was soll das mit HD kosten? Brauche nämlich nur ein Paket.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.816 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedDJridou
  • Gesamtzahl an Themen1.551.342
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.543.759