Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


BAM!

+A -A
Autor
Beitrag
U=R*I
Stammgast
#1 erstellt: 12. Aug 2009, 19:59
Hoffe, das hat noch keiner gepostet...

Für alle, die ihre Anlage noch weiter verbessern wollen:

BAM

unkompliziert - billig - toller Effekt, man lese nur die Kundenbewertungen (u.a. mehr (!) Leistung aus den Monoblöcken). Also schnell zugreifen, nur noch 8 verfügbar!

( )
NikWin
Stammgast
#2 erstellt: 12. Aug 2009, 20:08

“...vergesst Bi-Amping mit aktiver Frequenzweiche und spart Euch 20.000 Euro!“,“...mit BAM ist mein Plattenspieler nicht wieder zu erkennen“,“...ich war skeptisch, aber an meinen großen Infinitys ging die Sonne auf“,“...mit BAM wieder Spaß am Musik hören“,“...bringt unglaubliche Stabilität ins Klangbild“,“... mit BAM wurde aus meiner B&W N804 eine N802“,“...meine Kompaktboxen wurden durch BAM erwachsen“,“… innovativste Tuning-Komponente der letzten Jahre…“


Ich kenn eine tolle Möglichkeit ganze 250€ zu sparen. Wollt ihr sie wissen???


Ich würde mal gerne das Innenleben sehen
U=R*I
Stammgast
#3 erstellt: 12. Aug 2009, 20:14
Am lustigsten ist der Teil:


Mit BAM verbessern Sie ihre HighEnd-Anlage ganz erheblich. Davon betroffen sind unter anderem teure Röhrenverstärker,


...betroffen...
hal-9.000
Inventar
#4 erstellt: 12. Aug 2009, 20:14


[Beitrag von hal-9.000 am 12. Aug 2009, 20:16 bearbeitet]
Windsinger
Gesperrt
#5 erstellt: 12. Aug 2009, 20:15
Ich finde die Gerätebasis aus Granit nicht übel.



Windsinger
U=R*I
Stammgast
#6 erstellt: 12. Aug 2009, 20:27

Hoffe, das hat noch keiner gepostet...



hal-9.000 schrieb:
Klick!

Klick!


:prost



Dacht ich's mir doch, es hat alles schonmal gegeben. Und es scheint immernoch zu funktionieren. Seit 2 Jahren. Traurig...
RoA
Inventar
#7 erstellt: 12. Aug 2009, 21:24

U=R*I schrieb:
Und es scheint immernoch zu funktionieren. Seit 2 Jahren. Traurig...


Sonst wäre es ein Garantiefall. Da hier aber mindestens einmal die Woche eine Sau durchs Dorf getrieben wird, ist das aber nicht weiter tragisch, dass das Bumm-Zisch-Dingsda schon mal dran war.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich kannte es noch nicht (oder hatte es schon wieder vergessen ).
Wu
Inventar
#8 erstellt: 14. Aug 2009, 21:28
Am schönsten finde ich


Wenn Ihnen das Modul nicht zusagt, wird Ihnen der Rechnungsbetrag umgehend zurück erstattet.


Von zurückschicken steht da nix...
Pommbaer84
Inventar
#9 erstellt: 18. Aug 2009, 00:14
Gleich der Einleitungssatz aus der Stereo zitiert...


„…unsere Hörtests verliefen viel versprechend…!“

Viel Versprechend ist für mich Voll daneben

Hätten sie es zusammengeschrieben...

Wow

Bam-Käufer tragen solche Hemden

recherchiert über Ebay..



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


BAAAAAAAAAAAM


[Beitrag von Pommbaer84 am 18. Aug 2009, 00:22 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#10 erstellt: 18. Aug 2009, 07:10

Pommbaer84 schrieb:

recherchiert über Ebay..


Wäre mal spannend, inwiefern sich Oberhemden auf den Klang auswirken.Insbesondere Reflektions-, Absorptions- und Beugungsverhalten wären interessant.
Wenn man schon Aufwand betreibt, die Elektrik und Elektronik tuned und die Raumakustik optimiert, dann darf man bei der Bekleidung nicht aufhören.
Vieleicht gäbe es einen Markt für einen High-End Abhöranzug?
Hüb'
Inventar
#11 erstellt: 18. Aug 2009, 07:20
Ich mach dann mal zu:

PS: Am besten zuerst über dieses fragwürdige Zeugs informieren, bevor man eine Kaufentscheidung trifft. Es gibt preiswertere, flexiblere und wirklich universell funktionierende Geräte dieser Art.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabel für Naim Anlage
Pickup1954 am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 13.04.2009  –  5 Beiträge
Preis - Leistung von Oehlbach
Sailking99 am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  4 Beiträge
Netzkabel Blindtest, u.a. Naim Power Line
hotu am 23.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  59 Beiträge
Bekenntnis: Ich hab' "Voodoo" ausprobiert. Wer noch?
TFJS am 12.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  456 Beiträge
Die "STEREO" und ihre Hörgewohnheiten
Himmelsmaler am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  90 Beiträge
DAS ultimative Netztuning für Eure Anlage.
Meyersen am 15.02.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  49 Beiträge
Warum nur ?
lucky777 am 30.10.2003  –  Letzte Antwort am 31.10.2003  –  6 Beiträge
xlr-kabel für über 800 €, ist das noch normal?
hemn2 am 05.05.2003  –  Letzte Antwort am 17.01.2004  –  37 Beiträge
Die spinnen, die Römer...
tobitobsen am 03.06.2006  –  Letzte Antwort am 04.06.2006  –  20 Beiträge
VIDEO jetzt auch noch
Wu am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  31 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Voodoo Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Marantz
  • Denon
  • NAD
  • Pioneer
  • Harman-Kardon
  • Onkyo
  • Rotel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.670 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedQualifan
  • Gesamtzahl an Themen1.335.693
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.500.740