Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

von wegen Kabelklang und so...

+A -A
Autor
Beitrag
OpenEnd
Stammgast
#101 erstellt: 08. Mrz 2006, 00:46
Hallo Tantris,

du kannst noch so viele Hürden aufbauen. Es ist für mich vollkommen unerheblich. Ich habe für mich klare, eindeutige Blindtests gemacht. Ich brauche für mich doch keine statistische Erhebung machen, um ein Ergebnis zu erkennen. Wenn ich irgendjemandem etwas beweisen wollte, müßte ich die Statistik belasten.

Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen.

Wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. Dir fehlt einfach die Erfahrung von "Kabelklang".

In Sachen Spiegel habe ich meinen Rechtsanwalt befragt. Dieser hat mir gesagt, daß ich der Veröffentlichung meines Namens zugestimmt habe, ohne den Text vorher zu checken. Daher habe ich keine rechtliche Handhabe.
Die Schadenfreude darüber gestehe ich dir zu. Sowas passiert mir nicht zweimal.

Jetzt sucht dir wieder einen anderen Sparringspartner. Mir geht es auf den Senkel, ständig das Gleiche schreiben zu müssen.

Grüße vom Charly
OpenEnd
Stammgast
#102 erstellt: 08. Mrz 2006, 00:53

Tantris schrieb:
Oha,



Die Validität der Testmethode muß man doch lediglich für den Fall eines negativen Testausganges abprüfen.


Das ist hochinteressant. Wenn ich also behaupte, ich erkenne 100 Single Malts am Geschmack, wenn ich gleichzeitig auf das Etikett schielen darf, dann bedarf dieses Testdesign keiner Prüfung bzgl. Validität? Dass ich einen solchen Test im Stile Deiner Kabeltests bestehen würde, davon bin ich fest überzeugt... falls ich ihn nicht bestehe, werde ich natürlich die Testmethode in Zweifel ziehen, klar...



Wahrscheinlich würde ich in einem öffentlichen Kurzzeit-Blindtest dazu wieder versagen


Ich vermute, Du würdest in jeglichem Blindtest versagen, öffentlich, nichtöffentlich, Kurzzeit, Langzeit... einfach weil Du selbst nicht einschätzen kannst, was Du hörst und was Du Dir nur einbildest.



Ich für mich habe aber eindeutig Kabelklang im Blindtest festgestellt.


In welchem denn? Neulich hieß es noch, außer München und Chiemsee hättest Du keinerlei Blindtests gemacht. Wie kann man den Blindtest wiederholen, dass Du die eindeutige Feststellung des Kabelklangs reproduzierst?



Da gibt es ja noch deutlich mehr Erfahrungen, die "Kabelklang" bei mir soweit manifestiert haben, daß Autosuggestion lediglich ein Parallel-Tatbestand ist.


Ein Paralleluniversum? Wow...

Gruß ;-)

T.

PS: Was ist mit dem SPIEGEL? Wann rüttelt es da im Gebälk?


Wie man leicht erkennen kann, war meine Zeit schon wieder falsch investiert. Es lohnt sich nicht, mit dir überhaupt zu reden. Damit werde ich weitere Unterhaltung mit dir von meiner Seite einstellen.

Keine Grüße vom Charly
zucker
Inventar
#103 erstellt: 08. Mrz 2006, 01:43
Hallo,

es bringt nix, ewig dieselbe Leier. Die Frage bleibt - warum hier und nicht Charly in seinem Forum selber, wohl nix mehr los da was?
Fred ist zu, aus.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabelklang
ehemals_hj am 02.10.2002  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  594 Beiträge
USB-Kabelklang
LAMusic am 02.03.2020  –  Letzte Antwort am 21.04.2022  –  27 Beiträge
Kabelklang - die 100ste
McBauer am 19.07.2004  –  Letzte Antwort am 23.07.2004  –  30 Beiträge
Der Beweis von Kabelklang
Kobe8 am 25.08.2005  –  Letzte Antwort am 25.08.2005  –  5 Beiträge
Kabelklang von Netzkabeln
George_Lucas am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  326 Beiträge
Kabelklang Abhandlung
disco_stu1 am 11.08.2011  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  3 Beiträge
Kabelklang - Der Beweis!
Hubert789 am 27.09.2005  –  Letzte Antwort am 27.09.2005  –  4 Beiträge
Kabelklang und Placeboeffekt
jruhe am 11.03.2004  –  Letzte Antwort am 20.03.2004  –  353 Beiträge
Kabelklang und Tuninghintergrund
Christian_Böckle am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.07.2004  –  8 Beiträge
Kabelklang und die Wissenschaft
.halverhahn am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 23.04.2014  –  453 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen