Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte

Interessantes Kabelklangphänomen

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.Stereo
Inventar
#251 erstellt: 28. Jun 2006, 12:44

pelmazo schrieb:

Zu diesem Satz von Dir, und der gilt für Kabelklang gleichermaßen wie für andere Dinge...


pelmazo schrieb:

Und was manche Leute für überflüssig halten (weil evt. nicht hörbar), kann für andere sehr wohl eine Rolle spielen.


Welche denn, wenn nicht hörbar?


...postest Du lediglich Deine eigene Meinung und Erfahrung, evt. zitierst Du da noch andere, solltest aber endlich mal akzeptieren, dass es deshalb nicht für alle so sein muss.


Wie aus meinen bisherigen Beiträgen eigentlich zweifelsfrei hervorgegangen sein sollte, handelt es sich hier nicht bloß um meine Erfahrungen und Meinung -



pelmazo schrieb:

Trotzdem gehe ich davon aus daß diese Bedingungen bei Dir nicht gegeben sind bzw. waren, und Deine Erfahrungen bezüglich Hörbarkeit von Kabeln einer näheren Überprüfung nicht standhalten würden.




Auch wenn ich Dir hier 100 Jahre professionelle Erfahrung bieten würde, kann ich wohl an Deiner Einstellung gegenüber andersdenkenden nichts ändern....von daher lasse ich's

...und Tschüss
pelmazo
Hat sich gelöscht
#252 erstellt: 28. Jun 2006, 13:15

Mr.Stereo schrieb:
Auch wenn ich Dir hier 100 Jahre professionelle Erfahrung bieten würde, kann ich wohl an Deiner Einstellung gegenüber andersdenkenden nichts ändern....von daher lasse ich's


Das könntest Du durchaus, und es würde noch nicht einmal annähernd so viel Erfahrung brauchen. Es würde schon sehr viel helfen wenn Du den von Anderen auf seriöse Weise erarbeiteten Wissensstand überhaupt sichtbar zur Kenntnis nehmen und würdigen würdest, statt ihn zu ignorieren oder gering zu schätzen. Wenn Du dann immer noch Einwände und andere Sichtweisen hast, und dafür stichhaltige Argumente vorweisen kannst, dann bin ich einer der ersten der bereit dazu wäre seine Einstellung zu überdenken.

Solange sich aber Deine Argumentation darauf beschränkt, in den Aussagen Anderer nach scheinbaren Widersprüchen zu stochern, und zu versuchen ihnen Positionen unterzuschieben die sie so nicht vertreten haben, wirst Du sicher nicht erreichen, daß ich meine Meinung ändere. Eher im Gegenteil: Meine Bereitschaft dafür schrumpft mit jedem solchen Versuch.
kptools
Hat sich gelöscht
#253 erstellt: 28. Jun 2006, 15:43
Hallo,

Mr.Stereo schrieb:
Auch wenn ich Dir hier 100 Jahre professionelle Erfahrung bieten würde....

....und Du daraus konsequent die richtigen Schlüsse gezogen hättest, dann würdest Du nicht mit pelmazo streiten, sondern an seiner Seite stehen .

mik_68 schrieb:
Grüße (vom keinesfalls dunnhäutigen)

Michael,

der niveauvolle Beiträge aber auch an ihrem Vortragsstil misst.

Wohl doch dünnhäutiger, als vorgegeben .

pelmazo schrieb:
Für Beschwerden an die Moderatoren gibt's übrigens einen Knopf unter jedem Beitrag.

Nicht maulen, handeln. Wobei ich diese Reaktion, bzw. diesen Abgang hier überhaupt nicht nachvollziehen kann .

Grüsse aus OWL

kp


[Beitrag von kptools am 28. Jun 2006, 16:29 bearbeitet]
pelmazo
Hat sich gelöscht
#254 erstellt: 28. Jun 2006, 16:11

kptools schrieb:
Nicht maulen, handeln. Wobei ich diese Reaktion, bzw. diesen Abgang hier überhaupt nicht nachvollziehen kann .


Ich nehme an daß er davon ausgegangen ist, daß die Moderation sich seine Ansicht zu eigen machen wird, und hat sich abgemeldet als sich das nicht bestätigt hat. Scheint mir jedenfalls eine glaubwürdige Vermutung zu sein.
kptools
Hat sich gelöscht
#255 erstellt: 28. Jun 2006, 16:28
Hallo,

ah, da scheint wieder einiges im "Hintergrund" gelaufen zu sein. Ich glaube, ich muss mich auch mal als Moderator bewerben .

Grüsse aus OWL

kp
pelmazo
Hat sich gelöscht
#256 erstellt: 28. Jun 2006, 16:31

kptools schrieb:
ah, da scheint wieder einiges im "Hintergrund" gelaufen zu sein.


Keine Ahnung, ich vermute bloß. Über mich lief jedenfalls nix, keine PM, kein Moderatorenkontakt.
Mr.Stereo
Inventar
#257 erstellt: 28. Jun 2006, 17:23
[quote="kptools"]Hallo,
[quote="Mr.Stereo"]Auch wenn ich Dir hier 100 Jahre professionelle Erfahrung bieten würde....[/quote]
....und Du daraus konsequent die richtigen Schlüsse gezogen hättest, dann würdest Du nicht mit pelmazo streiten, sondern an seiner Seite stehen .
[quote="mik_68"]Grüße (vom keinesfalls dunnhäutigen)

[/quote]

Das hätte Condoleza Rice nicht besser sagen können
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Lautsprecherkabel?!?
Primo am 25.02.2003  –  Letzte Antwort am 27.02.2003  –  22 Beiträge
Datenkabel als Lautsprecherkabel?
T+A_Rüni am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2008  –  35 Beiträge
Beeinflussen Lautsprecherkabel den Klang?
John_Bowers am 17.08.2003  –  Letzte Antwort am 09.02.2021  –  484 Beiträge
Unterschiede Yamaha "Klang"?
highfreek am 23.04.2004  –  Letzte Antwort am 26.04.2004  –  3 Beiträge
Welches Antennenkabel?
Sailking99 am 09.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2007  –  64 Beiträge
Tötet ein 4qmm Lautsprecherkabel den Klang
KJ3334 am 27.11.2012  –  Letzte Antwort am 16.04.2013  –  79 Beiträge
Klang von CDPs
MH am 30.11.2003  –  Letzte Antwort am 03.12.2003  –  27 Beiträge
lautsprecherkabel und superklang
zor am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 16.09.2005  –  11 Beiträge
Gebrannte CDs? Ein Graus?
derstef am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  471 Beiträge
Feinsilber-Lautsprecherkabel
medizinmann70 am 01.02.2005  –  Letzte Antwort am 03.02.2005  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.970

Hersteller in diesem Thread Widget schließen