Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

HiMedia Q10 PRO 4K (Ultra HD) inkl. HDR & 10-Bit Color

+A -A
Autor
Beitrag
JohnDose
Gesperrt
#101 erstellt: 21. Jul 2016, 07:42
Hey, die Idee ist gut. Denn die s.g. "Fernbedienung" ist ein absoluter Witz. Habe mir die Orbsmart noch dazu gekauft. Zur App, habe hier eh schon "AnyMote" für Android installiert und gerade mal ausprobiert. Die funktioniert, soweit ich das in der Kürze sagen kann, sehr gut. Mein Tablet hat IR-Blaster. Im Menü kann man aber auch WiFi-Geräte suchen. Kann ich aber nix zu sagen.
Hollywood100
Inventar
#102 erstellt: 22. Jul 2016, 10:03
Braucht man für AnyMote die Empfängerstation?.

mfg
JohnDose
Gesperrt
#103 erstellt: 22. Jul 2016, 12:43
Nein, aber einen Sender, sprich Handy mit IR. Empänger ist der TV.
Hollywood100
Inventar
#104 erstellt: 26. Jul 2016, 12:54
Neue Firmware 1.6 ist raus.

mfg
JohnDose
Gesperrt
#105 erstellt: 26. Jul 2016, 15:45
Ist die 1.0.6. Bis wir bei 1.6 angekommen sind (wären dann "nur noch" 54 Updates), gibts bestimmt schon 8K-Boxen

Lohnt nicht dafür die Box komplett zu resetten.

Changelog (1.0.6 bugfix):

1. LED display showing"----" fixed
2. The box die in certain time when play HDR fixed

Mehr nicht. Alle von mir aufgezählten Bugs bleiben erhalten. Ich warte solange bis ein vernüftiges Firmwareupdate- oder ne vernüftige Box rauskommt.

Angeblich arbeitet HiMedia an Android 7.




Futeko admin, are there any plans to ugrade firmware to Android 6.0 Marshmallow? Please ask HiMedia about this.

Thanks



futeko.com
HiMedia plan on bypassing Android 6 and upgrading to Android 7. They have started development work on this already.


[Beitrag von JohnDose am 26. Jul 2016, 15:47 bearbeitet]
Supermax2004
Inventar
#106 erstellt: 27. Jul 2016, 08:59
Android 4,5,6,7 vollkommen egal, mit 24p und jeglichem anderen Multimediakrempel haben die Player ständig Probs. Da müssten fähige Leute ran und mal so nen Androidplayer erst dann veröffentlichen, wenn er direkt 720p bis 4k mit 24p perfekt beherrscht. Wird aber nie geschehen.
dennis75
Stammgast
#107 erstellt: 27. Jul 2016, 09:19
Japp, davon gehe ich auch aus. Deswegen fand ich die Duneplayer immer so gut, weil eigene Software. Aber die sind (evtl aus gutem Grund) noch nicht auf die HDMI 2.0 und 4k Schiene aufgesprungen...
Supermax2004
Inventar
#108 erstellt: 27. Jul 2016, 10:28
Den dazu passenden Sigma Chip gibts erst seit grob Ende letzten Jahres oder so. Die arbeiten sicher an nem dicken 4k 24p HDR Dolby Vision Dune Mediaplayer, hoffe ich mal Kommt aber sicher erst im Frühling 2017. Vielleicht gibts vorher nen Med8er oder irgendso ein Teil, war da nicht was für Ende diesen Jahres angekündigt?
JohnDose
Gesperrt
#109 erstellt: 28. Jul 2016, 06:36
Genauso sieht das aus. Solange es sich bei dem OS um Android handelt, wird das nie was. Verstehe gar nicht, wie man bei Amazon dafür 5 Sterne vergeben kann. Glaube diejenigen haben noch nie ne andere Box zuhause gehabt. Anders ist das nicht erklärbar. Da kann meinetwegen Android 500 rauskommen. Android als OS auf Mediaplayer und erst recht auf nem TV (s. z.B. Sony), kann man knicken. Ich kann gar nicht so viele Bugs auflisten, wie die Box aufweist. Letztlich wollte ich ein File über den Dateimanager löschen...der Manager stürzt dabei regelmäßig ab. Ich kann Files entweder nur noch über die USB-Verbindung zum PC löschen oder wenn ich im Kodi bin. Und, und, und. Ein Witz.

Ich hatte es ja schon mal geschrieben,...meine alte mede8er in 4k...ein Traum. Aber das wird wohl nix werden. Mede8er dementiert stets jemals eine 4k-Box irgendwann auf den Markt schmeißen zu wollen (s. Forum). Angekündigt ist da m.W.n. nichts. Sollten die doch iwann ne 4K-Box auf den Markt bringen, bin ich sofort dabei. Die sollen da nen fetten Chip verbauen, auch wenn die Box dann 500,- Euro kosten würde. Wäre mir egal.
dennis75
Stammgast
#110 erstellt: 28. Jul 2016, 07:13
Ja das Android ist wirklich nicht dafür geeignet. Die Shield kann es ja auch nicht besser. Im Gegenteil, die kann ja nicht mal die 10bit/HDR Sachen abspielen... die Hardware ist da nur die Software taugt nix.
DcHoliday
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 28. Jul 2016, 08:06
Ich hab jetzt keinen HiMedia Player aber hatte letztens einen Tronsmart Vega S95 Telos bei mir, ein absoluter Alptraum.
Da lief kaum was ordentlich, es gab ständig Abstürze, Hänger, Tonspuren wurden nicht korrekt wiedergegeben.
4k Testfiles teils echt zum davonlaufen, ich hätte heulen können. Im Gegensatz dazu ist der interne Player
meines LG65UF8609 ein Traum da dieser mehr Formate fehlerfrei abspielen kann als es diese Gurke konnte.

Verstehe den ganzen "Hype" um diese Androidboxen überhaupt nicht. Vorher hatte ich dazu keinerlei Meinung
aber nachdem ich selbst eine in der Hand hatte wundere ich mich nur noch was um diesen Müll herum für ein
Theater veranstaltet wird.

Im Nachgang zu meinen Erfahrungen habe ich dann bei youtube ein Video über die angeblich besten Androidboxen
2016 gesehen in dem es dann hieß jener hat damit leichte Probleme, der andere hiermit aber so ist er nicht schlecht.
Hallo, fast alle genannten spielen manche Sachen halt nicht ab aber hey, sie sind echt toll. Ich glaube dass muss man
nicht verstehen.

Bin ebenfalls ein überglücklicher Mede8er X6003D Besitzer, das nenne ich einen vernünftigen Mediaplayer.
ichweisswas
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 28. Jul 2016, 16:49
@ JohnDose
"Die sollen da nen fetten Chip verbauen, auch wenn die Box dann 500,- Euro kosten würde. Wäre mir egal."



nimm doch den hier : Panasonic Ultra HD Blu-ray-Player DMP-UB900 bekommt mehr Mediaplayer-Funktionen...
da hast du alles was du willst in perfektion und bis zu weihnachten ist der preis bestimmt noch gefallen.
hast du zwei fliegen mit einer klappe, 4k BD player und media player. das ist echt nicht von der hand zu weisen
hier info von heise online:


UHD-Blu-ray-Player: Panasonic will Video-Wiedergabe von USB und DLNA-Server verbessern

Das japanische Unternehmen reagiert nach eigenen Angaben auf Kundenbeschwerden und will seinen Player DMP-UB900 mittels Firmware-Updates in die Lage versetzen, HEVC-Videodateien nicht nur von Disc wiederzugeben.
Als Abspielgerät von Ultra HD Blu-rays muss Panasonics Player DMP-UB900 in der Lage sein, Videos abzuspielen, die nach dem Kompressionsverfahren HEVC (High Efficiency Video Coding) alias H.265 kodiert sind. Schließlich ist dies der für die 4K-Videos auf den neuen Scheiben verwendete Video-Codec. Allerdings musste c't im Test (Ausgabe 9/16, S. 116) feststellen, dass sich diese Fähigkeit nicht die Wiedergabe von HEVC-kodierten Videos einschließt, die auf USB-Wechselspeichern oder DLNA-Servern liegen.

Wegen dieser Einschränkung erreichte Panasonic mittlerweile nach eigenen Angaben "einige Kundenbeschwerden". Das Unternehmen entschied sich daher, diese Schwachstelle zu beseitigen. Nach Angaben von Panasonic arbeiten die zuständigen Ingenieure aktuell an einem Firmware-Update für den DMP-UB900. Ziel sei es, dass sich über den Player ab Mitte Oktober HEVC-Dateien im MP4-Container von USB und DLNA-Servern abspielen lassen. Ende des Jahres soll dann auch die Wiedergabe von MKV- und TS-Dateien mit HEVC-kodierten Videoinhalten möglich sein.
dennis75
Stammgast
#113 erstellt: 28. Jul 2016, 19:09
Sagen können die viel. Im Moment kannste den Pana fürs streamen vergessen. Habe die Kiste hier stehen. Sie macht egal bei welchem Medium ein HAMMER Bild aber streaming kannst du so gut wie nichts :/
Supermax2004
Inventar
#114 erstellt: 29. Jul 2016, 15:03
Ende des Jahres MKV....also erst mal schön warten Außerdem fehlt dann sicher immernoch Dolby Vision, falls das jemand braucht.
JohnDose
Gesperrt
#115 erstellt: 30. Jul 2016, 08:38
@ichweisswas
Rein theoretisch liest sich das ja ganz gut. Aber die Zeiten von Oppo sind vorbei. Glaube kaum, dass der Pana 3D-ISOs im framepacking abspielen wird. Panasonic wird nen Teufel tun und Sicherungsbkopien auf ihren Player zu erlauben. Und lediglich mkv oder mp4 ist nicht gerade der Burner. Das kann mein TV-interner Player jetzt schon alles. Ich brauch ne Box an denen sich mehrere HDDs anschließen lassen und so ziemlich alles an Video- und Audioformate abdeckt was es gibt. Dazu HDR und Dolby Vision. Das sind z.B. Dinge, die die HiMedia perfekt beherrscht. Sie kann 4K mit HDR und Dolby Vison. Obwohl ich Dolby Vision noch nicht testen konnte, soll sie dies lt. Specs können. Alles andere wie HDR und auch Atmos sowie DTS:X funktionieren tadellos. Tja, wenn da nicht all die vielen anderen negativen Dinge wären. Ich hoffe immer noch darauf, dass mede8er sich dazu entschließt irgendwann doch noch ne 4K-Box auf den Markt zu schmeißen.
Mano2803
Neuling
#116 erstellt: 08. Aug 2016, 09:31
Hallo zusammen,

ich habe den Q10 PRO seit gestern im Einsatz. Meine NAS habe ich unter Mediathek, Lan, gefunden. Kennwort und Passwort eingegeben und es funktioniert. Leider wird die Verbindung nicht gespeichert. Nach jedem Neustart muss ich die NAS wieder suchen und das Kennwort und Passwort erneut eingeben.

Weiß jemand wie ich das dauerhaft speichern kann? Die NAS ist eine Synology DS213j. (falls in der Sache nützlich)


[Beitrag von Mano2803 am 08. Aug 2016, 09:34 bearbeitet]
marvelles
Inventar
#117 erstellt: 14. Aug 2016, 11:32
also ich mache alles über plex das geht super.
die app für 5 euro kaufen und dann bei plex den internen himedia player verwenden unter einstellungen.
einmal einstellen und läuft super....videos mit 200 mbit datenrate macht das ding ohne probleme :-)
bohrfutter
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 14. Aug 2016, 16:09
da hätte man ja jeden xbeliebigen Player nehmen können, wenn man Plex nutzt.
Dachte man kauft sich den teuren Q10 Pro, damit man alles nativ kann.

Würde da lieber nach einer Lösung suchen, dass er dauerhaft die Anmeldedaten zur NAS behält. Bei den anderen muss es ja auch gehen, sonst hätte man schon sicher mal mehr darüber gelesen.
DaveO881
Stammgast
#119 erstellt: 14. Aug 2016, 18:08
Man sollte aber auch erwähnen wo die Anmeldung stattfindet in Kodi oder Mediacenter
bei kodi hat man im Anmeldungsfenster noch einen Punkt wie Anmeldedaten speichern oder so ähnlich
und im MC einfach nach dem amelden Shortcat setzen und beim erneuten benutzen des MCs mal ganz nach rechts scrollen und da ist dann das shortc.und da ist dann auch eine Anmeldung nicht mehr nötig
Lieber mal etwas mehr befassen bevor man wieder alles schlecht mach
ichweisswas
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 21. Aug 2016, 14:53
hey es gibt ne neue firmware.

HMD-1.0.7 2016-08-10.190824

Changelog:

1. Screen lock supported
2. Frame skip when playback issue fixed
3. Default support widevine L3
4. Error of Youtube DRM playback fixed
5. Support local media playback time on the front LED display
6. Local media playback output model optimized
7. HiMedia Player updated, and subtitle download function supported
8. App compatibility optimized


http://himediatech.com/support.htm


[Beitrag von ichweisswas am 21. Aug 2016, 14:56 bearbeitet]
shooter1234
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 22. Aug 2016, 09:59
Moin, ich habe mit auch den Q10 Pro zugelegt. Bin momentan noch beim Testen. Eingestellt habe ich 2160p mit 10 Bit und HDR10. Über das Autoswitching script (http://www.futeko.com/newforum/index.php?topic=1043.0) funktioniert das switching im Wrapper zwar, aber nur in 2160p. Also wird jedes video <2160p skaliert.
Das soll eigentlich aber mein TV übernehmen, nicht der Q10. HDMI Autoswitching funktioniert bei UHD ja anscheinend auch nicht richtig. Gibt es hierzu eine Lösung?

@JohnDose hatte ja von einem Kodi-Auto-Switch Addon berichtet. Kann jemand sagen ob dies problemlos mit 4K, HDR + 10bit funktioniert und die Videos innerhalb von Kodi abpsielt und auch richtig auf 24p umschaltet?


[Beitrag von shooter1234 am 22. Aug 2016, 10:00 bearbeitet]
soul4ever
Inventar
#122 erstellt: 22. Aug 2016, 18:41
denkt ihr für YouTube wird noch 4k Kompatibilität kommen?
Ralf65
Inventar
#123 erstellt: 06. Sep 2016, 16:16
interessiere mich auch aktuell für den HiMedia, allerdings sollte dieser dann auch YouTube 4K unterstützen.

hat jemand schonmal DAS in dem Zusammenhang probiert ?


[Beitrag von Ralf65 am 06. Sep 2016, 16:18 bearbeitet]
DaveO881
Stammgast
#124 erstellt: 07. Sep 2016, 00:31
Jup hab ich so , und so wie im video zusehen, so ist es auch
Ralf65
Inventar
#125 erstellt: 07. Sep 2016, 04:21
heißt das jetzt, die 4K Wiedergabe klappt, die Videos werden dadurch jedoch so wie beschrieben, nur in 1440 ausgegeben...
Was zeigt der TV als Auflösung an ?

gibt es vergleichbare Player, die You-Tube in 4K nativ ohne Probleme ausgeben können, 4K/60p und HDR unterstützen?


[Beitrag von Ralf65 am 07. Sep 2016, 06:03 bearbeitet]
DaveO881
Stammgast
#126 erstellt: 07. Sep 2016, 13:26
ja nur in 1440

ja:
Nvidia ShieldTV https://www.amazon.d...ywords=nvidia+shield


[Beitrag von DaveO881 am 07. Sep 2016, 13:27 bearbeitet]
brause
Inventar
#127 erstellt: 25. Sep 2016, 21:34
Moin,..

kann man die Kiste so installieren, dass beim booten direkt zu Kodi durchstartet ?
Gibts irgendwo Anleitungen zu dem Teil ?

Danke
Daniel_Jackson
Stammgast
#128 erstellt: 28. Sep 2016, 14:16
Hat jemand die neueste Firmware Version schon drauf?
Hab noch dia Alte oben und mich würde interessieren ob sich nach dem ausschalten per Fernbedienung
Die Auflösung auf 1080p zurück stellt, dachte das kommt nur wenn mann die Box komplett vom Strom nimmt.
Finde nervig wenn ich bei jedem einschalten die Auflösung einstellen muss.

Danke
LG
Daniel
Hansi_Müller
Inventar
#129 erstellt: 02. Okt 2016, 16:27
Kann das Netflix App kein UHD?
hamburger'jung
Neuling
#130 erstellt: 06. Okt 2016, 09:08
Moin, moin,

habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen und sorry dafür aber ich hätte nochmal eine Basisfrage:

Bei mir gibt es beim Q10 pro bei langen Kameraschwenks Microruckler und ich bekomm die einfach nicht los.

Könnte mir jemand nochmal von vorn erklären, was ich genau wie installieren muss, damit ich den besten Player des Geräts verwenden kann und welche Einstellungen ich wählen muss, um die Ruckler zu vermeiden? Am Besten mit Links zu den jeweiligen Files.

Bei den Rucklern handelt es sich wirklich um kaum merkliche Ruckler, die nur bei langen Schwenks oder sehr schnellen Bewegungen wahrgenommen werden können. Beim Abspielen über einen Blueray Player läuft der Film absolut flüssig.

Noch kurz zu meiner Konfiguration:

Der Player ist über HDMI an einen Marantz 7010 angeschlossen. Zuspielquellen ist zum einen eine interne Festplatte im Player und Netzwerk-Platten über 1000MBit und USB 3.0 angeschlossen. Ich habe beide Quellen versucht und das Ergebnis unterscheidet sich nicht.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!


[Beitrag von hamburger'jung am 06. Okt 2016, 09:13 bearbeitet]
DaveO881
Stammgast
#131 erstellt: 07. Okt 2016, 00:31
Solch Ruckler wie Du sie beschreibst hat aber nichts mitinkorrekter framerate zu tun da diese in genauenzeitlichen abstäden erscheinenmüssten
Solche Ruckler wie von Dir beschrieben kommen eher von verschlimmbesserern am Tv
hamburger'jung
Neuling
#132 erstellt: 07. Okt 2016, 07:24
Bei mir tritt das Problem sowohl beim Fernseher als auch beim Beamer auf.

Mit einem BluRay-Player ist die Wiedergabe absolut flüssig auf gleichem Fernseher und gleichem Beamer.

Hat denn jeder hier dieses Problem bei langen Kameraschwenks?
Merzener
Inventar
#133 erstellt: 08. Okt 2016, 06:18
Hallo,

habe mir jetzt nicht alles durchgelesen - dennoch ein Fragen zu diesem Modell:

1: Kann der Player Dolby Atmos / DTS:X ?

2: Funktioniert das Gerät im Grunde gut oder sollte man eher die Finger davon lassen und sich andere Geräte anschauen, wenn man es eher "einfach" mag. Ich möchte eher ein Gerät welches ich einmal konfiguriere und dann von meiner NAS streamen kann, ohne permanent etwas ein- /umstellen zu müssen...
DaveO881
Stammgast
#134 erstellt: 08. Okt 2016, 09:44
zu 1: ja
zu 2: kann man getrost kaufen
Supermax2004
Inventar
#135 erstellt: 08. Okt 2016, 10:16
Angeblich spielt das Teil jetzt jegliche Dateien von 480p bis 2160p in sauberen, ruckelfreien 23,976hz ab, stimmt das?


[Beitrag von Supermax2004 am 08. Okt 2016, 10:16 bearbeitet]
DaveO881
Stammgast
#136 erstellt: 08. Okt 2016, 10:46
480p sowas hab ich nicht , macht auf ner 4K Glotze auch kein sinn , aber bei mir ruckelt definitiv nichts
Haluterix
Inventar
#137 erstellt: 09. Okt 2016, 18:23
Wie sieht es mit 3D isos aus?
Ralf65
Inventar
#138 erstellt: 10. Okt 2016, 02:59
habe mir ebenfalls nun ein Q10 Pro zugelegt, incl. einer internen 2TB WD HDD.
Leider scheint diese jedoch nicht erkannt zu werden, oder ich sehe sie einfach nicht, weil ich an der falschen Stelle suche....

Die Platte läuft, der Anschluss also solches, scheint also ok.

Angeblich soll man die Platte ja intern formatieren können, aber wo sehe ich diese und wo finde ich die entsprechende Auforderung dazu.

Unter Hardware, werden am Gerät selber nur der interne Speicher angezeigt.
Am PC erscheinen unter der HiMedia nur die 3 Ordner für Bilder, Video, Musik
Hollywood100
Inventar
#139 erstellt: 10. Okt 2016, 04:45
Hast Du den SATA Riegel auch feste in der Platte reingeschoben.?. Das Problem hatte ich auch.

mfg
Hollywood100
Inventar
#140 erstellt: 10. Okt 2016, 04:46
@Haluterix
3D ISO geht
Haluterix
Inventar
#141 erstellt: 10. Okt 2016, 08:39
Danke
Andyw1228
Stammgast
#142 erstellt: 10. Okt 2016, 10:48
Ich habe hier und da mal gelesen und am Anfang hieß es diese China-Böller hätten miese FW-Updates (bzw. fast keine) und
bei diesem hier ginge 24p und 3D ISO nicht.
Jetzt hier am Ende lese ich, dass zumindest 3D Iso nun geht.
War das ein FW Update oder eine Einstellungssache ?

PS: In der Kaufberatung sind einige Threads, die leider unbeantwortet sind. Ich suche nämlich auch einen neuen Player, weil mein alter (Xtreamer Sidewinder2) langsam zu alt wird und manche Formate (Video) nicht kann. Komischerweise hat diese alte Kiste keinerlei Probleme mit HD- TON, es geht fast alles, sogar Atmos, nur ist er bei diesen hohen Bitraten überfordert.
Wieso ist 24p so schwer ? Das kann meine alte Kiste auch (23,97 & 24) schon immer.
stefan9113
Stammgast
#143 erstellt: 10. Okt 2016, 11:19
Hallo Ralf65,

hatte auch das Problem, als USB funktionert die Platte intern wird sie nicht erkannt. Ich gehe davon aus, das Du die richtig angesteckt hat und auch verriegelt hast. Lösung ist wie folgt. Die Platte intern an eine Windowsrechner formtien, danach wird sie auch im HiMedia problemlos erkannt. Eine Formatierung über USB Anschluß funktioniert leider nicht, es muß intern mit SAZA sein.

viele Grüße Stefan
Ralf65
Inventar
#144 erstellt: 10. Okt 2016, 15:27
eingesteckt ist sie wie gesagt richtig (meine Vermutung), sie läuft zumindest, also bekommt sie auch Strom über die Kontakte.
Werde es aber gleich nochmal überprüfen.

Wo sehe ich die Platte im Menu, wenn sie denn korrekt erkannt würde...

ansonsten muss ich halt den Windows Rechner zur Hilfe nehmen
Hollywood100
Inventar
#145 erstellt: 10. Okt 2016, 15:48
Wenn Du den Mediaplayer aufrufst dann steht in der Regel die Platte ganz vorne .
Ralf65
Inventar
#146 erstellt: 10. Okt 2016, 16:25
Nö, da steht natürlich nix und an meinem alten XP Rechner kriege ich sie nicht bearbeitet

wat ne Sch....

hät mir wohl doch besser eine XBox geholt
Ralf65
Inventar
#147 erstellt: 10. Okt 2016, 16:53
So, jetzt ist sie formatiert und eingebaut und welche große Freud, sie ist sichtbar und steht im Mediaplayer sogar an erster Stelle

alles weitere dann wohl erst morgen.....
stefan9113
Stammgast
#148 erstellt: 10. Okt 2016, 17:15
na also geht doch
dreamer_1
Stammgast
#149 erstellt: 14. Okt 2016, 16:31
Hi,

wie macht sich denn der Lüfter bemerkbar? Hab hierzu noch noch nicht viel gelesen.
Danke!

VG
DaveO881
Stammgast
#150 erstellt: 15. Okt 2016, 13:20

dreamer_1 (Beitrag #149) schrieb:
Hi,
wie macht sich denn der Lüfter bemerkbar? Hab hierzu noch noch nicht viel gelesen.
Danke!
VG


wahrscheinlich deshalb weil er sich nicht bemerkbar macht
dreamer_1
Stammgast
#151 erstellt: 16. Okt 2016, 11:01
Danke, das habe ich mir fast schon gedacht!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Himedia Q10 pro
Peedy2003 am 16.04.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2018  –  2 Beiträge
"gesehen Punkt" beim HiMedia Q10 PRO 4K
superdani666 am 16.01.2017  –  Letzte Antwort am 24.01.2017  –  2 Beiträge
Himedia Q10-II Erfahrungen ?
teletabbi2 am 01.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2014  –  3 Beiträge
HiMedia Q10 Pro falsches Aspect Ratio / Seitenverhältnis
Komediisto am 25.02.2017  –  Letzte Antwort am 27.05.2017  –  3 Beiträge
Himedia Q10 Pro mit Nas verbinden
*Noob* am 10.12.2018  –  Letzte Antwort am 17.12.2018  –  2 Beiträge
HiMedia Q10 PRO: Abspielen von SACD-ISO
snowrabbit am 19.12.2018  –  Letzte Antwort am 29.12.2020  –  2 Beiträge
himedia q10 ii 4tb hdd ?
maviay am 21.05.2014  –  Letzte Antwort am 21.05.2014  –  2 Beiträge
Himedia Q10 Pro per HDMI ARC an Sony.wie verbinden ?
Neogenesis am 28.10.2020  –  Letzte Antwort am 28.10.2020  –  4 Beiträge
Suche Erfahrungen mit HiMedia Q5 und Q10
BenniE1358 am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2016  –  3 Beiträge
Probleme mit HiMedia Q5 Pro 4K
DeafYakuza am 01.11.2016  –  Letzte Antwort am 07.11.2016  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedRotosyn5000
  • Gesamtzahl an Themen1.550.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.422