Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . Letzte |nächste|

Dune HD 4K Pro (Ultra) Player (mit Realtek 1295/1296 Chip)

+A -A
Autor
Beitrag
Bartimausi
Stammgast
#601 erstellt: 12. Sep 2018, 13:33
Am Dune habe ich an den Einstellungen nichts geändert.
Hast Du mal nen Link auf die Tips hier im Forum ?
teufel82
Ist häufiger hier
#602 erstellt: 12. Sep 2018, 13:34
der Link nützt Dir doch nichts, ich hab einen Sony, Du hast einen Samsung?
Bartimausi
Stammgast
#603 erstellt: 12. Sep 2018, 13:36
Ja, sh. Signatur

Ich dachte Du meintest die Einstellungen im Dune wg. 4.4.4 etc....

Meine Wiedergabegeräte sind selbstverständlich auf 6.500K kalibriert.


[Beitrag von Bartimausi am 12. Sep 2018, 13:37 bearbeitet]
teufel82
Ist häufiger hier
#604 erstellt: 12. Sep 2018, 13:40
ja, ich meinte ausschließlich die Einstellungen am Dune. Die sind ziemlich umfangreich, deshalb habe ich erstmal alles so gelassen
Memphis
Inventar
#605 erstellt: 13. Sep 2018, 21:46
MyCollection ist ja echt ein Witz. Einige Filme kann ich nicht hinzufügen, dann findet er viele, die ich gar nicht habe und kann sie auch nicht abspielen. Also nicht nur falsch benannt, denn dann müsste er ja ein falsches Video spielen. Der Hammer ist aber, dass da von 291 Filmen (ich habe nur einen Teil suchen lassen, nicht nur viele falsche bei sind, sondern auch welche, wo ich gar nicht wusste, dass ich die habe- Drauf geklickt und.... er will Netflix installieren, um die Datei zu spielen. Häh? Wo hat er den denn dann gefunden?
291 hätte er finden können. 241 hat er gefunden und davon sind über 150 falsch. Entweder kann er die nicht abspielen, da es keine Datei dazu gibt, er will Netflix oder ich habe den Film gar nicht und er startet einen anderen. König der Löwen kann ich mit Herr der Ringe starten. Ist mir nur aufgefallen, da ich keinen Herr Der Ringe Teil habe. In MyCollection habe ich alle.
Und wonach sortiert er? Ist alles wild durcheinander. Achja und doppelte Filme hat er auch.

Die Fernbedienung ist ein Traum ggü. der vom Zappiti. Endlich mal ein Druckpunkt. Dagegen wirkt die vom Zappiti wie ein Spielzeug. Toll auch, man braucht die WLAN-Antennen nicht dran schrauben. Beim Zappiti 4K HDR Mini gucken die komisch hoch, da sie nicht abgenommen werden können. Zudem habe ich das Gefühl, dass das Interface schneller läuft, als beim Zappiti.

Bei MyMovies möchte er meine komplette Ordnerstruktur über den Haufen werfen und alle Filme in einen Unterordner verschieben. Da habe ich keine Lust drauf. Möchte ich da nicht, kann ich nur abbrechen. Meine Filme sind in einem Filmordner auf verschiedenen Servern und nur in einem Unterordnern, wenn es eine Saga ist.

Kodi... Naja, da brauche ich keinen Dune, wenn ich das nutzen möchte. Aber im Gegensatz zu ZMC wirkt das auch ungeordnet.

Ich glaube, der geht wohl wieder zurück. Da ist Zappiti angenehmer. Auch wenn ich die App nach 5 Monaten jetzt endlich wieder auf dem Mac lffnen kann und mir gesagt wird, dass die Version veraltet ist und bald evtl. nicht mehr läuft.

Schade, mit dem Base 3D und dem Smart D1 war ich jeweils super zufrieden. Ich habe ihn eben zurückgesetzt und musste bestätigen, dass ich das Tablet zurücksetzen möchte?!?


[Beitrag von Memphis am 13. Sep 2018, 22:03 bearbeitet]
Bartimausi
Stammgast
#606 erstellt: 13. Sep 2018, 23:00
MyC ist super. Du darfst nur nicht auf "alle Filme" gehen....
GorillaBD
Inventar
#607 erstellt: 14. Sep 2018, 11:39

DeafYakuza (Beitrag #578) schrieb:
Das mit Kodi hat es nun geklappt, es war eine andere (falsche) App-Software, die nicht für Dune HD geeignet war.

Könntest Du denn bitte hier auch mal schreiben, wie Du KODI auf dem Dune zum Laufen bekommen hast?
Ausser mir dürfte das auch noch andere interessieren...

GLG GBD
GorillaBD
Inventar
#608 erstellt: 14. Sep 2018, 11:40

Memphis (Beitrag #595) schrieb:
Ich hatte mal vor zig Jahren MyMovies. Sehe ich das richtig, dass man die Collection mit Windows managed?

Richtig.

GLG GBD
Memphis
Inventar
#609 erstellt: 14. Sep 2018, 14:03

Bartimausi (Beitrag #606) schrieb:
MyC ist super. Du darfst nur nicht auf "alle Filme" gehen....

Aber das bringt ja nichts, wenn die meisten falsch erkannt wurden. dann zeigt er halt nur einen Teil der falsch erkannten. Und so richtig ändern kann man es auch nicht. Ich habe versucht, 2 Filme reinzubekommen, die er nicht gefunden hatte. Keine Chance, ging einfach nicht.

@ GorillaBD
Ich habe den Dune zwar nicht mehr angeschlossen, aber ich habe in dem Store, der zur Verfügung steht, Kodi ganz normal installiert und genutzt Also nicht den Google Play Store, sondern den anderen, der beim Dune bereits installiert ist. Da kann man es ganz normal wählen, installieren und nutzen.

EDIT:
Android Application > Add... > Dort KODI wählen, installieren und nutzen.
Das müsste es gewesen sein.


[Beitrag von Memphis am 14. Sep 2018, 14:06 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#610 erstellt: 14. Sep 2018, 17:55
@Memphis
Danke!

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 14. Sep 2018, 17:57 bearbeitet]
Bartimausi
Stammgast
#611 erstellt: 15. Sep 2018, 22:52
Ich benamse alle Filme mit "The Renamer" um, dann erkennt MyC die zu 98%
bobi007
Stammgast
#612 erstellt: 16. Sep 2018, 10:21
Ist der ultra schon raus wenn ja wo bekommt man den her ??
Und wie ist der Düne 4k ultra ? Kann man diesen empfehlen??


[Beitrag von bobi007 am 16. Sep 2018, 10:22 bearbeitet]
robertx66
Inventar
#613 erstellt: 16. Sep 2018, 11:31
Wurde hier schon mal erwähnt ,sind wohl gelöscht weil Off Topic? Ist jedenfalls von der Dune Website verschwunden. Und was es nicht gibt kann man auch nicht testen und kommentieren.
GorillaBD
Inventar
#614 erstellt: 16. Sep 2018, 11:49
Nein, der Dune 4K Ultra ist in diesem Thread ontopic, siehe Titel des Threads.
robertx66
Inventar
#615 erstellt: 16. Sep 2018, 12:30
Ja klar - aber da es ihn nicht gibt ist er offtopic -siehe Dune Websseite derzeit...
fhanig
Ist häufiger hier
#616 erstellt: 21. Sep 2018, 19:10
Moin.

Also ich liebäugle aktuell mit dem "Dune HD Pro 4k".

Im Netz habe ich Hinweise darauf gefunden, dass darauf Kodi laufen soll.
Mein Ziel ist es das Plex Kodi Plugin in Kodi zu verwenden, um auf meine lokalen Medien, die auf meinem Plex Server liegen, zuzugreifen.

Ist es möglich per Kodi (bzw. per Kodi Plex Plugin) mit dem Dune HD Pro 4k alle alle "gängigen" Tonformate als Passthough, wie DTS, DTS-HD, DTS:X, Dolby Digital Plus, Dolby True HD, Dolby Atmos auszugeben ?

Desweiteren sollte folgendes auch möglich sein.. :
- Resolution Switching (Auflösung anpassen je nach Filmmaterial)
- Colorspace Switching (Colorspace anpassen, je nach Filmmaterial)
- Framerate Switching
- 4k mit HDR

Hat jemand den Player oder Erfahrungen damit und kann mir helfen, ob ich da mit dem Gerät glücklich werde ?
*Hermes*
Schaut ab und zu mal vorbei
#617 erstellt: 25. Sep 2018, 19:04
Hallo, ich bin neu hier, aber lese euer forum schon seit einiger Zeit und habe schon viele hilfreiche Beiträge gefunden. Nun habe ich aber ein Problem, zu dem ich noch nichts gelesen habe. Habe den Dune HD Pro 4K schon seit 2 Monaten (eigentlich nur um meine BluRay 3D ISO's am Beamer zu schauen). Bisher habe ich die ISO's immer gebrannt und auf einem BluRay Player abgespielt. Das hat auch immer prima geklappt, ist aber doch ziemlich umständlich. Deshalb der Dune HD.
Leider spielt der Dune die 3d Filme aber nur in 2D auf dem Beamer ab. Nach Installation der neusten Beta-Firmware kann der Dune ja nun auch BluRay Menues. Und da kommt dann immer die Meldung, das kein 3D Wiedergabegerät gefunden wurde. Mein Beamer legt immer eine Gedenkpause ein, wenn sich das Bildformat ändert, deshalb nehme ich an, das der Dune nicht lange genug auf den Beamer wartet, bis dieser die richtige 3D Kennung sendet. Wie gesagt, beim BluRay Player funktioniert das.
Nach dem ganzen umständlichen Geschreibe (entschuldigt) nun endlich meine Frage: Wie bringe ich den Dune dazu, meinen Beamer als 3D Wiedergabegerät zu erkennen.
Memphis
Inventar
#618 erstellt: 25. Sep 2018, 20:14
Wieso macht man ein Backup seines Filmes, den man im Original hat, als ISO, um dieses dann zu brennen und das zu schauen. Da wäre es doch deutlich einfacher, einfach die Originaldisk direkt in den BD-Player zu legen?!? Verstehe ich nicht.
GorillaBD
Inventar
#619 erstellt: 25. Sep 2018, 20:31

*Hermes* (Beitrag #617) schrieb:
Nach Installation der neusten Beta-Firmware kann der Dune ja nun auch BluRay Menues. Und da kommt dann immer die Meldung, das kein 3D Wiedergabegerät gefunden wurde.

Es ist eine Einschränkung der neuen Beta-Firmware, dass diese kein 3D wiedergeben kann.
Soll in einer zukünftigen Firmwareversion gefixt werden:

The first beta version has the following known limitations, which are
expected to be addressed in future firmware versions.
- 3D playback is not supported. 3D discs can currently be played in
2D mode only (when the disc supports 2D mode).
- BD4K is not supported.


Quelle: http://dune-hd.com/firmware/pro4k/

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 25. Sep 2018, 20:35 bearbeitet]
*Hermes*
Schaut ab und zu mal vorbei
#620 erstellt: 25. Sep 2018, 20:58
Oh, das hab ich übersehen. Aber in der vorherigen Firmware (keine Beta) ging es auch nicht, war da auch schon die Beschränkung kein 3D Playback?
deckard2k7
Inventar
#621 erstellt: 25. Sep 2018, 21:26
Kann der eigentlich Dolby Digital und HDR bei Netflix und Amazon? (Träum)
*Hermes*
Schaut ab und zu mal vorbei
#622 erstellt: 25. Sep 2018, 22:08
Hab nur mal Netflix ausprobiert. Da die Wiedergabe ruckelt, hab ich nicht weiter auf die Ton- und Bildformate geachtet.
bimi22
Stammgast
#623 erstellt: 27. Sep 2018, 23:04
Die normale 3D Wiedergabe im BD-Lite Modus funktioniert aber. Es geht nur nicht über das BD-Menue!!
*Hermes*
Schaut ab und zu mal vorbei
#624 erstellt: 28. Sep 2018, 08:35
Eben nicht. Nur 2d Wiedergabe. Ich denke, das liegt an der langen Reaktionszeit meines Beamers. Es müsste eine Einstellung geben, die den Dune dazu veranlasst, länger auf deb Beamer zu warten (denke ich)Über einen normalen BluRay Player klappt es ja.
Bartimausi
Stammgast
#625 erstellt: 28. Sep 2018, 09:30
Ich gebe den Film tadellos in 3D über meinen Beamer wieder, BD-Menu+BD-Lite
*Hermes*
Schaut ab und zu mal vorbei
#626 erstellt: 28. Sep 2018, 09:54
Bei mir klappt es leider nicht
DeafYakuza
Ist häufiger hier
#627 erstellt: 28. Sep 2018, 10:00

*Hermes* (Beitrag #622) schrieb:
Hab nur mal Netflix ausprobiert. Da die Wiedergabe ruckelt, hab ich nicht weiter auf die Ton- und Bildformate geachtet. :?


Bei mir ruckelt es nicht, sondern das Bild wirkt wie SD aus, also sichtbare Treppchen.
Bartimausi
Stammgast
#628 erstellt: 28. Sep 2018, 10:07
Netflix läuft aktuell auf dem Dune nicht mehr, da Netflix die Leitung gekappt hat.

https://www.avsforum...13.html#post56817050

Ton war eh nur PCM 2.0


[Beitrag von Bartimausi am 28. Sep 2018, 10:08 bearbeitet]
DeafYakuza
Ist häufiger hier
#629 erstellt: 28. Sep 2018, 10:59
Das hatte ich auch gehabt. Hab App gelöscht und wieder installiert, dann lief sie problemlos wieder.
Nur blöd, dass Netflix über FB nicht richtig steuert, man muss den Maus nehmen.


[Beitrag von DeafYakuza am 28. Sep 2018, 11:00 bearbeitet]
Bartimausi
Stammgast
#630 erstellt: 28. Sep 2018, 12:28

DeafYakuza (Beitrag #629) schrieb:
Das hatte ich auch gehabt. Hab App gelöscht und wieder installiert, dann lief sie problemlos wieder.
Nur blöd, dass Netflix über FB nicht richtig steuert, man muss den Maus nehmen.


Guter Tip, danke !!
BruceAtHome
Neuling
#631 erstellt: 30. Sep 2018, 13:43
Moin,
Ich habe den Dune jetzt einige Monate. Eigentlich ein tolles Gerät. Ich komme von einem alten xtreamer und wollte gerne ne schicke moviewall und schon Mal für 4k gerüstet sein. Grundsätzlich läuft ja auch das meiste.aber es gibt drei Punkte, die wirklich arg schlecht für mich sind.
1. Srt-Untertitel funktionieren nicht richtig. Auch nicht nach manuellem aktivieren (bleiben Stehen oder erscheinen gar nicht)
2. Schlimmes Ruckeln bei einigen Files. Zumeist ältere mpg's schwächerer Auflösung. K.a. wo er da genau aufgibt
3. Seitenverhältnis bei älteren 4:3 Sachen und ganz schlimm bei DVD ISO.

Hoffe dringend auf ein weiteres Update, zumal das alles mit dem uralten xtreamer überhaupt kein Problem war, und mir das umgestöpsel echt auf den Zwirn geht. Was meinen die Profis? Besteht da Hoffnung oder muss er in die Bucht?
Gruß


[Beitrag von BruceAtHome am 30. Sep 2018, 13:45 bearbeitet]
DeafYakuza
Ist häufiger hier
#632 erstellt: 30. Sep 2018, 19:36
Hast du schon mal neue Firmware installiert?

1. Bei mir funktionieren tadellos.
2. Habe nicht getestet, weil ich keine mpg Files habe.
3. Wie verhält sich das?
BruceAtHome
Neuling
#633 erstellt: 30. Sep 2018, 20:30
Hi,
Neuste Version (Beta) ist drauf, hat aber nix gebracht. Auch nicht nach vollständigem Reset und Power Off. Untertitel (egal ob forced oder normal) bleiben bei srt Stehen, bis der nächste ut fällig wird. Vobs-subs funktionieren wenn, dann richtig.
Bei 4:3 zieht er einfach auf 16:9. Allerdings nicht immer. Habe halt noch Recht viele auch alte DVD ripps.
Und natürlich das super nervige geruckel (das aber nie bei HD rips).
GorillaBD
Inventar
#634 erstellt: 30. Sep 2018, 21:10
Untertitel:
Bekannter Bug, noch nicht gefixt. Tritt nicht bei allen .srt-Untertiteln auf.

Ruckeln bei SD-Files:
Bitte mal genauere Information zum File posten, insbesondere zum Codec. Vermutlich ältere, nicht mehr unterstützte Codecs im Spiel.

4:3 wird auf 16:9 gezoomt:
Einstellungsproblem. Während der Wiedergabe die Pop-UP Taste drücken, Zoom-Einstellungen anwählen und korrigieren.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 30. Sep 2018, 21:10 bearbeitet]
temp99
Ist häufiger hier
#635 erstellt: 01. Okt 2018, 13:54
Was es srt Untertitel angeht hier gibt es noch einiges zu machen.

Es kommt sehr oft vor das ich nachdem das Video gestartet ist und nachdem ich srt dann aktiviere das Untertitel nicht angezeigt wird hier hilft nur das Video zu beenden und nochmals zu starten. Das nächste ist das es mit m2ts Datei nicht syncron läuft, warum es aber mit mkv syncron ist aber mit m2ts nicht wusste ich gerne?

Was ich schon länger bemängelt habe ist das nachdem das letzte Untertitel angezeigt wird bis zum ende stehen bleibt, sehr oft ist es so das ich es versuche manuell den srt auszuschalten aber leider geht es nicht, man kann so oft auf Aus drücken es passiert einfach nichts das einzige was bleibt ist es das Video zu stoppen und nochmals abspielen.

Was zum nächsten Problem führt wenn man ein m2ts Video fortsetzt die Position ist dann immer 00:00:00 das stimmt einiges dann nicht, das beste ist aber wenn man über die Zeitleiste springt dann springt er irgendwo hin aber nicht da wo man es eingestellt hat.

Ich hoffe das es wieder nicht 3 Monate dauert bis das nächste Update rauskommt und hoffe das die das entlich beheben, der Payer sollte das von anfang an richtig beherrschen und können aber leider ist das nicht der Fall.
Bartimausi
Stammgast
#636 erstellt: 03. Okt 2018, 10:02

DeafYakuza (Beitrag #629) schrieb:
Das hatte ich auch gehabt. Hab App gelöscht und wieder installiert, dann lief sie problemlos wieder.
Nur blöd, dass Netflix über FB nicht richtig steuert, man muss den Maus nehmen.



Moin,

gestern bei meinem leider ohne Erfolg probiert.
Lackmus
Ist häufiger hier
#637 erstellt: 10. Okt 2018, 13:03
Hallo zusammen,
neue Beta firmware. Version "181008_0253_r13" (dff/zip)

Lackmus
Bartimausi
Stammgast
#638 erstellt: 10. Okt 2018, 13:05
Yo, aber wichtige Bugs noch immer nicht gefixt. (UT, Kapitel, SprachenVoreinstellung etc)
Bart1893
Inventar
#639 erstellt: 10. Okt 2018, 16:07
ich weiß, das gehört nicht voll hierher, aber ich werde meinen dune nach vielen wochen im schrank nun vor dem umbau testweise anschließen. müssen bei daten aus dem nas inklusive ethernet switch eigentlich höhere durchflussraten berücksichtigen. also: muss ich eine gigabit-kette vom nas zum dune (kenne neztwerkübertragungsgeschwindigkeit vom nas-anschluss aus gar nicht) sicherstellen und neuen switch kaufen? reichen hdmi high speed kabel weiterhin aus?

danke
dago.01
Ist häufiger hier
#640 erstellt: 10. Okt 2018, 20:46
moin moin


reichen hdmi high speed kabel weiterhin aus?


https://www.welches-...a-hd-unterstuetzung/


[Beitrag von dago.01 am 10. Okt 2018, 20:54 bearbeitet]
Bart1893
Inventar
#641 erstellt: 11. Okt 2018, 13:20
danke und lan netzwerk? brauch ich nen gigabit splitter oder so?
temp99
Ist häufiger hier
#642 erstellt: 12. Okt 2018, 17:40

Bartimausi (Beitrag #638) schrieb:
Yo, aber wichtige Bugs noch immer nicht gefixt. (UT, Kapitel, SprachenVoreinstellung etc)


Ja, leider immer noch nicht gefixt.

Was auch schön wäre wenn jemand von denen den Code ändern könnte das der Pro im Standby bleibt wenn er Strom bekommt, das dürfte wirklich nicht so schwer sein...
Bart1893
Inventar
#643 erstellt: 13. Okt 2018, 13:23
konnte.mir meine fragen nun fast beantworten. netzwerk läuft bereits mit mit 1000 mbits. ganz zufrieden bin ich nicht nicht mit android nach ersten versuchen. nicht mal einen netzwerkordner konnte ich kopieren und überschreiben. werden wohl noch einige bugs zutage treten.

wollte trotz 1080p kette noch 4k uhd testdateien schauen. müsste der dune das herunterrechnen und wiedergeben, wenn ich auf 1080p gestellt habe?
GorillaBD
Inventar
#644 erstellt: 13. Okt 2018, 13:45
Ja, wenn der Dune an einem 1080p-TV hängt oder in die 1080p-Ausgabe gezwungen wird, rechnet er 4K-Inhalte auf FullHD herunter.

GLG GBD
Bart1893
Inventar
#645 erstellt: 13. Okt 2018, 16:47
bei mir ist dann der bildschirm schwarz hnd der dune bleibt stehen. was kann die ursache sein? vom nase geht gigabit lan zum splitter, von dort aus in den dune. jeweils ältere 5e kabel. weitere kette sollte egal sein, wenn schon runtergerechnet. ein einstellungsproblem?

ps. ich habs. man muss in den erweiterten einstellungen hdr in sdr konvertieren


[Beitrag von Bart1893 am 13. Okt 2018, 18:42 bearbeitet]
solids
Ist häufiger hier
#646 erstellt: 25. Okt 2018, 18:36

robertx66 (Beitrag #615) schrieb:
Ja klar - aber da es ihn nicht gibt ist er offtopic -siehe Dune Websseite derzeit... :Y

Hallo, War lange nicht mehr hier. Nur ganz kurz.
Dune-HD meldet neu Geräte: http://dune-hd.com/eng/products/full_hd_media_players
Dune HD Ultra 4K
Dune HD Max 4K
Dune HD Pro 4K Plus

MfG
Bart1893
Inventar
#647 erstellt: 27. Okt 2018, 09:51
haben jetzt neuen lg tv angeschlossen. ohne anlage geht hdmi kabel aus netzwerk direkt in hdmi 1 des lg c8. ich habe viel auf automatisch umgestellt? filme auch teilweise 1080p starten nicht, das system hängt sich auf. kann man in den einstellungen was falsch machen mit uhd oder wo könnte der fehler liegen?

daten kommen vom nas, gigabit anschluss sollte sichergestellt sein.


[Beitrag von Bart1893 am 27. Okt 2018, 09:53 bearbeitet]
DeafYakuza
Ist häufiger hier
#648 erstellt: 27. Okt 2018, 10:00
Siehe Post #593.
Bart1893
Inventar
#649 erstellt: 27. Okt 2018, 10:34
ich bin hier am verzweifeln. hat jemand ähnliche konfiguration? habe zurückgesetzt und neu installiert. 4k material spielt er nicht ab. ständig abstürze.
Bartimausi
Stammgast
#650 erstellt: 27. Okt 2018, 11:13
Kabel geprüft? Mit dem beiliegenden Kabel des Dune bekam ich auch
kein sauberes Bild.

Im übrigen finde ich Deine „Fehlerbeschreibung“ ziemlich unpräzise......
Bart1893
Inventar
#651 erstellt: 27. Okt 2018, 12:20
ich habe den dune kürzlich an einem samsung 1080p in betrieb genommen. nachdem da auf "hdr in sdr" in den einstellungen konfiguriert habe, konnte ich alle dateien, also auch 4k dateien, sauber in 1089p abspielen. alles hat funktioniert.

jetzt habe ich einen neuen lg tv mit allen features. ich habe den dune zurückgesetzt und neu nach vorschlag konfiguriert. ich kann nun nicht mehr alle iso dateien aus 1080p heraus abspielen und überhaupt keine uhd oder 4k dateien. auch dann nicht, wenn ich im menü auf "hdr in sdr" umwandeln stelle. auch mehrere firmware versionen habe ich versucht.

zum test läuft gigabit netzwerk nas auf den dune, von dort direkt zum hdmi des lg. es ist ein älteres amazon kabel high speed with ethernet. auch das vom dune habe ich probiert. davor mit dem samsung ging es ja auch.

der dune hängt sich regelmäßig auf und muss neu gestartet werden. ich habe nun noch einmal direkt aus dem systemmenü von android zurückgestzt, aber auch das wird kein abhilfe bringen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dune HD 4K Pro II Player (mit Realtek 1619 Chip)
Bluemagic2525 am 15.04.2020  –  Letzte Antwort am 06.12.2021  –  79 Beiträge
Review: Dune Pro 4K II
Sledgehamma am 17.08.2020  –  Letzte Antwort am 21.10.2020  –  17 Beiträge
Dune HD 4K Pro Plus II Player (mit Realtek 1619 Chip)
bluemagic325 am 20.09.2020  –  Letzte Antwort am 05.11.2020  –  2 Beiträge
Dune HD Pro 4K (Realtek Models) Neue Firmware 191228_0342_r13 beta
Hellhero am 01.01.2020  –  Letzte Antwort am 01.01.2020  –  3 Beiträge
Dune HD Pro 4K / Marantz
Ecke1980 am 12.11.2020  –  Letzte Antwort am 12.11.2020  –  4 Beiträge
Qualitätsunterschiede Sigma/Realtek-Chip
samtoy am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  3 Beiträge
Dune HD Ultra
Hanjo_K. am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  4 Beiträge
Dune HD Duo 4K oder Dune HD Duo BASE 4K
poly1965 am 11.11.2017  –  Letzte Antwort am 11.11.2017  –  4 Beiträge
Dune HD Pro 4k internen Speicher erweitern
Danieldomspatz am 16.07.2020  –  Letzte Antwort am 20.07.2020  –  3 Beiträge
Dune HD Pro 4K oder Zappiti mini 4k hdr
LOURO70 am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 07.12.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.859