Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 . Letzte |nächste|

Apple TV 4K 6. (Generation)

+A -A
Autor
Beitrag
Junger_Schwede
Inventar
#3764 erstellt: 16. Dez 2022, 14:57

BornChilla83 (Beitrag #3763) schrieb:

Da liegt in meinen Augen ein Denkfehler zugrunde. Vereinfacht ausgedrückt geht es ja immer darum, ob die Frames ggf. auch mehrfach in die HZ-Zahl passen. Natürlich lässt sich 24p-Material sehr gut zu 120Hz interpolieren, da die Frames dann einfach verfünfacht werden können und es "glatt" aufgeht. Mit 60Hz geht es nicht, daher der 3:2-Pulldown.

Ich gehe bei solchen Antworten immer davon aus, dass alles korrekt ist und nicht noch irgendwelche Beinsteller vorhanden sind.
Dass also z.B. korrekte 24Hz zugespielt werden, und dann auf z.B. 2400Hz interpoliert bzw. zwischenbildberechnet werden.
Das passt dann zu 100%, sprich hier gibt es nicht den kleinsten Ruckler, Hakler oder sonst etwas.
winne2
Inventar
#3765 erstellt: 16. Dez 2022, 17:31
" und dann auf z.B. 2400Hz interpoliert bzw. zwischenbildberechnet werden." neee, das war reine Rechenakrobtik, und jeder Hersteller hat da seine eigene phantasievolle Formel gehabt...
Jogitronic
Inventar
#3766 erstellt: 16. Dez 2022, 17:48

2400Hz


Das ergibt sich meines Wissens nach aus der Kombination von Frequenz des Panels + Frequenz des PWM Dimmings der Hintergrundbeleuchtung.
Beim OLED gibt es halt "nur" die 120 Hz des Panels.
Horst3
Inventar
#3767 erstellt: 18. Dez 2022, 14:45
Moin nun brauch ich doch mal einen Applespezie,ich komm nicht klar
Ich habe eine Giftcard online gekeuft und mit Paypal bezahlt.
Nun will ich den einlösen.
In der Email auf "Codeanzeigen" gedrückt > Card geöffnet > auf "einlösen" > u
und dann wird versucht über "apple.com/redeem den Applestore zu öffnen und da stockt es ständig
ich habe kein Apple-Gerät nur Android und eine Netbook Windows

Ist Apple echt so kompliziert oder was mach ich falsch ?
egal was ich mache ich krieg den Code nicht zu sehen
Screenshot 2022-12-18 at 12-51-17 Connecting to the Mac App Store


[Beitrag von Horst3 am 18. Dez 2022, 14:52 bearbeitet]
smett
Stammgast
#3768 erstellt: 18. Dez 2022, 15:03
So wirklich kompliziert ist das nicht. Man muss ohne Code die entsprechende App installiert haben. Bei Windows zB iTunes.

https://support.apple.com/de-de/HT201209


[Beitrag von smett am 18. Dez 2022, 15:05 bearbeitet]
Horst3
Inventar
#3769 erstellt: 18. Dez 2022, 16:01
Danke smett, habe ich installiert .

Zum Thema kompliziert :
1. in der Email auf "Code anzeigen" drücken > dann öffnet sich Paypal-gifts
2. dort auf "einlösen"
3. dann öffnet sich itunes
4. dort einloggen so weit so gut

5. dort erscheint dann > Sie müssen sich bei Appleid.com anmelden
6. dort muss seine Emal-Adresse bestätigen >> also Emailprogramm öffnen und Code ablesen
7. den Code bei Appleid.com eingegen
8. dort muss man seine Kreditkarte bestätigen mit einem 4-stelligen Sicherheits-Code , welchen ich nicht habe

ich bin nun schon fast eine Srunde damit beschäftigt diese dämliche 15 Euro Giftcard einzulösen.
Ich mach das NIE wieder online. Die nächste wird im Laden gekauft da steht der Codejascheinbar hinten drauf

diese 15 Euro werd ich wohl abschreiben müssen ,wenn nicht noch der ultimative Tip kommt
Einsteiger_
Inventar
#3770 erstellt: 18. Dez 2022, 19:25
Zum Beispiel beim iPhone, iPad, kann man den Code auch Manuell eingeben, so mache ich es wenn ich eine Karte online bei der Bank kaufe.
Mit den iPhone, iPad, kann man zum Beispiel bei der normalen Gift Card, zusätzlich auch die Kamera zum ablesen vom Code verwenden.
Du wirst also über kurz oder lang, zum Beispiel nicht an ein aktuelles iPad, iPhone vorbei kommen.
Fürs iPad, iPhone gibt es mindestens, 5 Jahre ein Software Update, jährlich kommt ein neues IOS, jetzt ist zum Beispiel IOS 16…, dann IOS 17… usw.




[Beitrag von Einsteiger_ am 18. Dez 2022, 19:31 bearbeitet]
Horst3
Inventar
#3771 erstellt: 18. Dez 2022, 23:14
ich habs hin bekommen , danke für die nette Hilfe
Ich kann die Käufe nun auch mit PP zahlen und die 15.- sind auf dem Guthaben
Einsteiger_
Inventar
#3772 erstellt: 19. Dez 2022, 09:09
marco_008
Inventar
#3773 erstellt: 22. Dez 2022, 11:07
Guten Morgen!
Kennt jemand das Problem, hatte mir HALLOWEEN ENDS,vorbestellt. Jetzt kam die Mail,ich könnte den Film laden.
Wenn ich allerdings drauf klicke,sagt er der Artikel ist in Deutschland nicht verfügbar!🤷‍♂️
Einsteiger_
Inventar
#3774 erstellt: 22. Dez 2022, 11:35
Wo bestellt, bzw welcher Anbieter ?


[Beitrag von Einsteiger_ am 22. Dez 2022, 11:38 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#3775 erstellt: 22. Dez 2022, 11:36
Über I tunes!
Einsteiger_
Inventar
#3776 erstellt: 22. Dez 2022, 11:40
Hast du schon den Support angerufen. ?
Könnte eine Störung sein.
Da es ihn ja schon zu kaufen gibt, sollte er eigentlich zum Laden verfügbar sein.


[Beitrag von Einsteiger_ am 22. Dez 2022, 11:51 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#3777 erstellt: 22. Dez 2022, 11:57
Wäre ne Option ja
FN2PGF
Ist häufiger hier
#3778 erstellt: 10. Jan 2023, 23:08

Einsteiger_ (Beitrag #3702) schrieb:
Wozu soll das wichtig sein. ?

Das ist wichtig, weil mein Fernseher über ARC nur Stereo zur Soundbar schickt.
Also habe ich einen HDMI Splitter.
Wenn aber vom Media Player ständig ein Signal am HDMI anliegt, schaltet der Splitter nicht automatisch auf eine andere Eingangsquelle um.
Mit der Playstation funktioniert es, denn die schaltet den HDMI ab.

Aber egal, ich habe mit einen Apple TV vom Bekannten geliehen und damit geht es auch nicht.
Der schaltet im Ruhemodus nämlich gleich den Fernseher komplett ab.

Mal sehen, was es noch so auf dem Markt gibt.
Einsteiger_
Inventar
#3779 erstellt: 10. Jan 2023, 23:59
Wenn der TV gleich mit aus geht, sobald der ATV im Ruhemodus geht,
stimmt da eventuell etwas nicht.
Ist da irgendwo etwas eingestellt, was das verursachen kann. ?
CEC oder ähnliches an ?
Wir hatten das Problem bis jetzt mit noch keinen ATV 4K, egal welche Gen es ist.
Und auch noch nicht, mit den normalen älteren ATV 3 Gen.


[Beitrag von Einsteiger_ am 11. Jan 2023, 00:09 bearbeitet]
Junger_Schwede
Inventar
#3780 erstellt: 11. Jan 2023, 10:36
Das hatte ich auch schon, und ist soweit ich mich erinnern kann, standardmässig aktiviert.
Ich habe das damals gleich abgestellt.
Wann ich meinen Fernseher abstelle, entscheide ich, und nicht das ATV.
ReneHertel
Stammgast
#3781 erstellt: 14. Jan 2023, 22:38
Moin Leute,

tja seit ich mein Apple Gerät etwas versetzt habe und das gleiche HDMi wieder benutzt habe zeigt APPLE TV Modell 2021 kein DolbyVision an.

Ein anderes HDMI - Kabel benutzt und immer noch kein DolbyVision.
Das Gerät zurück gesetzt und benutze kein Beta-Update von Anfang an nicht.

APPLE Service kontaktiert und die konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Bis Sonntag wird entschieden ob ich ein Austausch - Gerät erhalte bzw. APPLE Gerät 2023 also neue Version.

Mal sehen was daraus kommt.

Tja, wird mein letztes Gerät von APPLE TV sein bzw. schmeiß die Kiste in den Müll inclusive. der Fernbedienung.
Ist mein erstes Gerät von APPLE was nur Probleme macht.
Jogitronic
Inventar
#3782 erstellt: 15. Jan 2023, 00:06
Hast du alle (!) notwendigen Einstellungen am TV und ATV überprüft?
stole
Stammgast
#3783 erstellt: 15. Jan 2023, 00:39
Also ich habe auch das ATV 2021 und kriege Dolby Vision ohne Probleme, wenn ich den ATV direkt am TV anschliesse.
Wenn du also kein DV kriegst am TV, muss irgendwo ein Fehler sein in deiner Kette, an den du nicht gedacht hast.
Weil der ATV kann es.
BornChilla83
Inventar
#3784 erstellt: 15. Jan 2023, 01:17
Ist der HDMI-Eingang am Sony richtig konfiguriert? Der muss auf "optimiertes Format" gestellt werden.


[Beitrag von BornChilla83 am 15. Jan 2023, 01:18 bearbeitet]
Einsteiger_
Inventar
#3785 erstellt: 15. Jan 2023, 01:27
DV auf den ATV 4K 2 Gen funktioniert, jedenfalls auch bei uns,
derzeit ist die 2 Gen am Hisense angeschlossen.
Wie ist der ATV eingestellt, vielleicht liegt es ja daran. ?
Da fällt mir noch ein, du hast nicht zufällig als deine Geräte an waren,
das HDMI Kabel raus gezogen und wieder eingesteckt, daran könnte es eventuell auch liegen. ?


[Beitrag von Einsteiger_ am 15. Jan 2023, 03:06 bearbeitet]
audi-o-phil
Inventar
#3786 erstellt: 15. Jan 2023, 02:57
DV funktioniert hier auch einwandfrei. Vielleicht ist eines deiner Geräte in der Kette defekt. Oder das Problem sitzt wie so oft vor dem Gerät
Jogitronic
Inventar
#3787 erstellt: 15. Jan 2023, 09:51

BornChilla83 (Beitrag #3784) schrieb:
Ist der HDMI-Eingang am Sony richtig konfiguriert? Der muss auf "optimiertes Format" gestellt werden.


Das gilt aber nur für die Eingänge 1+2, nutzt er 3+4 muss er Dolby Vision einstellen.

Die Lösung von Problemen ist einfacher wenn der Betroffene nicht nur schreibt das er ein Problem hat, sondern auch nennt was er alles schon versucht hat.
Bislang wurde nur das Kabel erwähnt, das ist bei dem Problem aber die unwahrscheinlichste Fehlerquelle.

Dewegen meine Frage ...

Hast du alle (!) notwendigen Einstellungen am TV und ATV überprüft?


Grundsätzlich sollte man bei deratigen Problemen folgende Punkte abarbeiten:

- HDMI Kabel abziehen und wieder anschliessen
- alle Geräte neu starten
- alle Geräte vom Stromnetz trennen (und neu starten)
- das Gerät direkt an den TV anschliessen (also ohne AVR, Splitter o.ä. dazwischen)
- ein anderes HDMI Kabel ausprobieren
- alle Einstellungen überprüfen
- einen anderen HDMI Eingang verwenden
- ein anderes Gerät an dem HDMI Eingang ausprobieren
- das Gerät an einen anderen TV ausprobieren

So stellt man auch eindeutig fest, welches Gerät den Fehler verursacht - und blamiert sich auch nicht wegen ein ungerechtfertigen Reklamation.


[Beitrag von Jogitronic am 15. Jan 2023, 11:23 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#3788 erstellt: 15. Jan 2023, 10:46
Hab auch keine Probleme,noch nie gehabt.
Denke es wird ehe am Sony liegen.
Einsteiger_
Inventar
#3789 erstellt: 15. Jan 2023, 11:34
Selbst wenn es am ATV liegt, Geräte bekommen nun mal von jetzt auf gleich einen Defekt,
oder auch später, und da ist es egal welcher Hersteller es ist, und ist es selbstverschuldet,
dann muss man halt mit den Konsequenzen leben.


[Beitrag von Einsteiger_ am 15. Jan 2023, 11:35 bearbeitet]
ReneHertel
Stammgast
#3790 erstellt: 15. Jan 2023, 15:42
.. ihr habt Recht mit dem Sony Fernseher.

Der Sony hat Automatisch den HDMI - Eingang auf Standard zurück gestellt.

Danke danke !

Jetzt geht wieder alles.
Einsteiger_
Inventar
#3791 erstellt: 16. Jan 2023, 00:13
Schön wenn es wieder funktioniert. 👍
Also ist der ATV 4K 2021, doch zu gebrauchen ?


[Beitrag von Einsteiger_ am 16. Jan 2023, 00:16 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#3792 erstellt: 16. Jan 2023, 08:12
Hauptsache erst mal geschrien
schaltzentrum
Ist häufiger hier
#3793 erstellt: 25. Jan 2023, 22:03
Kann man Netflix und die ARD Mediathek in die Apple TV App integrieren? Damit dort neue Folgen angezeigt werden und ich von hieraus die Wiedergabe fortsetzen kann.


[Beitrag von schaltzentrum am 25. Jan 2023, 22:05 bearbeitet]
Lord-Homer
Stammgast
#3794 erstellt: 26. Jan 2023, 20:22
Nein, Netflix scheint generell kein Interesse daran zu haben (vermutlich um den eigenen Algorithmus zu pushen) und von der ARD Mediathek gab es in den letzten Jahren immer wieder Gerüchte, dass es kommen soll, aber bisher ich nicht passiert.
schaltzentrum
Ist häufiger hier
#3795 erstellt: 27. Jan 2023, 11:17
Das ist schade, habe es mir fast schon gedacht.
Gerade die Einbindung der ZDF Mediathek ist super.
ReneHertel
Stammgast
#3796 erstellt: 29. Jan 2023, 19:35
TV OS 16.3 drauf gemacht und alles läuft.

Keine Probleme !
audi-o-phil
Inventar
#3797 erstellt: 29. Jan 2023, 20:15
+1
Einsteiger_
Inventar
#3798 erstellt: 29. Jan 2023, 23:57

ReneHertel (Beitrag #3796) schrieb:
TV OS 16.3 drauf gemacht und alles läuft.

Keine Probleme !


Bei uns funktioniert es seit der Veröffentlichung, auch soweit einwandfrei.

Jogitronic
Inventar
#3799 erstellt: 30. Jan 2023, 01:24
Ach nee ...
Zaianagl
Inventar
#3800 erstellt: 06. Feb 2023, 01:17
Ich versuche grad die Vodafone GigaTV zum laufen zu bekommen.
Apple TV verlangt Zugriff auf TV Anbieter, hier ist aber MagentaTV hinterlegt.
Ich habe Abo bei beiden Anbietern, Apple TV will aber dass ich auswähle.

Auf dem IPad funzt alles, da kann ich beide Apps ganz normal per Account öffnen…
Einsteiger_
Inventar
#3801 erstellt: 06. Feb 2023, 04:46
IOS und TV OS sind nicht das selbe, auch wenn sich Apps installieren lassen..
Könnte aber auch ein Bug der App sein.
Schon mal versucht die Apps zu löschen und wieder zu installieren, das kann helfen.?
Ansonsten mal den ATV 4K 2 Gen neu Starten, oder den ATV mal versuchen zurückzusetzen,
und neu einrichten, das kann eventuell auch helfen.



[Beitrag von Einsteiger_ am 06. Feb 2023, 07:53 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#3802 erstellt: 06. Feb 2023, 16:40
Hat denn jemand beide "TV Anbieter" am Apple TV am laufen?
Lord-Homer
Stammgast
#3803 erstellt: 07. Feb 2023, 21:05
Normalerweise sollten sich die Einstellungen zwischen iPadOS/iOS und tvOS synchronisieren was die TV App angeht. Zumindest funktioniert das mit den verbundenen Apps, bei denen dann angefangene Inhalte und neue Serien-Folgen in der TV App bei "Als Nächstes" auftauchen. Würde mich wundern, wenn das bei den TV-Anbietern nicht ähnlich ist. Oder sind auf dem iPad eventuell nur die beiden Apps verbunden? Das geht auch auf dem Apple TV.
Ich frage mich aber was die Einrichtung außerhalb der Anbieter-Apps bringt, denn so wie ich das verstanden habe, hilft das vor allem bei Logins zu anderen Plattformen etwas, die ihre Inhalte auch über den TV-Anbieter anbieten. Ich hab da bisher eher von US-Kabelanbietern gehört, mit dessen Logins sich man dann z.B. bei Netflix, Disney+ usw. einloggen kann. Aber zumindest hier in Deutschland läuft es ja eher anders herum. Accounts der Streaming-Plattformen werden mit denen der TV-Anbieter verknüpft und es beliebt bei den Zugangsdaten der Plattformen. Von daher würde es auch Sinn machen, wenn man nur einen Anbieter gleichzeitig nutzen kann. Oder gibt es da sonst noch irgendwelche Vorteile, die ich nicht kenne?
pspierre
Inventar
#3804 erstellt: 08. Feb 2023, 20:22
Am Apple TV klappt das bei mir nur mit Prime und den Mediatheken der ÖR.

Die angefangenen Inhalte erscheinen dann brav im Apple-Home in "als Nächstes".

Wenn man die ganzen Streaming Apps einzeln am ATV zuvor auswählt bleibt das aber alles Übersichtlicher.

Dieser Mischmasch der Handhabe verschafft App-Inhalte irritiert letztlich eher , als dass was nützt oder den Überblick verbessert.


Mit freundlichen Grüßen
pspierre
Zaianagl
Inventar
#3805 erstellt: 08. Feb 2023, 21:26
Es ist so:

Ich bin Telekom Kunde für Internet und hab nen Magenta Vertag mit TV.
Auch bin ich Ex KabelBw jetz Vodafone Kunde für Kabel TV.
Apple TV bietet mir beide Provider an, ich muss aber auswählen.
Und es sind halt unterschiedliche Programmpakete, wäre also schön beides aufm Apple TV zu haben.
Die ganzen anderen Streams funzen ja auch, und sowohl die Vodafone wie auch Magenta App aufm Tablet ebenso.
Das "Problem" ist, dass ich auf dem Apple TV weder Magenta noch Vodafone als "App" installieren kann, sondern immer nur als "TV Anbieter".
Alle anderen Apps (Netflix, Paramount, Disney, DAZN, sky...) funzen als Solche...
Lord-Homer
Stammgast
#3806 erstellt: 08. Feb 2023, 21:42
Es können ja auch nicht alle Apps verbunden werden. Da muss es erst eine Vereinbarung zwischen Apple und den Plattformen bzw. Sendern geben. Von den ÖRs macht da nur das ZDF und Arte mit: https://support.apple.com/de-de/HT208083 TV-Anbieter sind aber nochmal etwas anderes und dort nicht aufgelistet. Da habe ich auch keine Liste zu gefunden. Ich vermute das beschränkt sich in Deutschland auf Live Stream Apps bestimmter Anbieter aber die Apps lassen sich ja auch so aus dem Store laden. Von daher verstehe ich nicht warum man den Anbieter dann nochmal separat in der TV App angibt.

Ich finde die Als Nächstes Übersicht sehr hilfreich, da ich immer sehe, wenn es eine neue Folge einer Serie gibt oder eine neue Staffel startet. Nicht gewünschte Inhalte kann man entfernen oder auch Folgen als gesehen markieren, wenn man sie bereits auf einem nicht-Apple-Gerät gesehen hat.
Leider scheint es auch immer vom Anbieter abzuhängen wann dort etwas erscheint. Prime und Disney+ tauchen direkt auf, ZDF immer verzögert, teilweise bis zu 48 Stunden. Der Push der ZDFMediathek App auf dem iPhone kommt aber immer sofort. Joyn ging zuletzt gar nicht mehr, obwohl die App verbunden war.
Was auch nicht geht, ist wenn eine Folge schon bei Apple selbst oder anderen Anbietern verfügbar ist. Dann taucht direkt die nächste Folge auf, auch wenn ich sie dann kaufen müsste oder sie z.B. nur in einer bestimmten Abo-Version verfügbar ist, die man nicht abonniert hat. Ist aktuell bei The Orville der Fall. Das läuft zusätzlich auch noch bei Joyn und Disney+ gleichzeitig.
Lord-Homer
Stammgast
#3807 erstellt: 08. Feb 2023, 21:48

Zaianagl (Beitrag #3805) schrieb:
Es ist so:

Ich bin Telekom Kunde für Internet und hab nen Magenta Vertag mit TV.
Auch bin ich Ex KabelBw jetz Vodafone Kunde für Kabel TV.
Apple TV bietet mir beide Provider an, ich muss aber auswählen.
Und es sind halt unterschiedliche Programmpakete, wäre also schön beides aufm Apple TV zu haben.
Die ganzen anderen Streams funzen ja auch, und sowohl die Vodafone wie auch Magenta App aufm Tablet ebenso.
Das "Problem" ist, dass ich auf dem Apple TV weder Magenta noch Vodafone als "App" installieren kann, sondern immer nur als "TV Anbieter".
Alle anderen Apps (Netflix, Paramount, Disney, DAZN, sky...) funzen als Solche...


Beide Apps lassen sich doch aus dem Store laden? Ich sehe sie zumindest und kann sie auch installieren und könnte mich dort einloggen. Bei der Frage nach dem TV-Anbieter-Abo würde ich einfach auf Nicht erlauben klicken. Die App sollte auch so funktionieren. Es steht ja dort, dass das nur den Login bei anderen Apps vereinfach aber das ist meines Wissen nur in den USA möglich.
Das ganze ist eher für unterschiedliche Kabelanbieter gedacht und da kann man ja nur einen gleichzeitig haben. Mehrere IP-Anbieter gleichzeitig ist ein Sonderfall und werden nur wenige haben. Die meisten Sender hat man dann ja doppelt. Würde ansonsten mal bei Apple Support nachfragen.


[Beitrag von Lord-Homer am 08. Feb 2023, 21:55 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#3808 erstellt: 12. Feb 2023, 15:10
Hab gestern festgestellt, dass man bei der Amazon App kein Filme mehr leihen und kaufen kann. Das muss kürzlich weggepatched worden sein.
Einsteiger_
Inventar
#3809 erstellt: 12. Feb 2023, 15:57
Im Shop hat man noch immer die Wahl kaufen oder leihen, jedenfalls sehe ich es auf den 2021, 2022er ATV 4K
Version auf beiden ATV 4K von Prime Video, ist 1.2.36



[Beitrag von Einsteiger_ am 12. Feb 2023, 16:12 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#3810 erstellt: 12. Feb 2023, 19:14
Habe auch das Gefühl,das man bei I Tunes immer weniger kaufen kann. Grade was Musik betrifft. 🤷‍♂️
Einsteiger_
Inventar
#3811 erstellt: 12. Feb 2023, 19:27
Was hat ITunes mit Amazon Prime Video zu tun. ?
Und Musik kann man bei ITunes zum Beispiel übers iPhone, iPad kaufen.
Und Filme gibt es auch reichlich über iTunes, ATV zu kaufen, zum Beispiel in HD, UHD-4K.😉
Und die App CheapCharts, kann zum Beispiel, auf dem ATV, iPhone, iPad, Mac sehr hilfreich sein. 🙂👍


[Beitrag von Einsteiger_ am 12. Feb 2023, 19:36 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#3812 erstellt: 12. Feb 2023, 19:53
Das man was kaufen kann,steht doch außer Frage.
Mir fiel halt auf,das es bei bestimmten Bands immer weniger Alben zu kaufen gibt.
Warum?
Soll man gezwungen werden,ein Apple Music Abo zu machen.
Einsteiger_
Inventar
#3813 erstellt: 13. Feb 2023, 23:06
A TV OS 16.3.2 ist da
Einsteiger_
Inventar
#3814 erstellt: 13. Feb 2023, 23:09

marco_008 (Beitrag #3812) schrieb:
Das man was kaufen kann,steht doch außer Frage.
Mir fiel halt auf,das es bei bestimmten Bands immer weniger Alben zu kaufen gibt.
Warum?
Soll man gezwungen werden,ein Apple Music Abo zu machen.


Gezwungen wirst du zu gar nichts.
Ruf doch mal beim Support an, und frage da mal nach, warum das so ist.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Apple TV 4K 6. (Generation) Audio Extractor
Opa_Herbert am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  3 Beiträge
Apple TV 4k (5. Generation)
prouuun am 13.09.2017  –  Letzte Antwort am 01.04.2024  –  13336 Beiträge
Apple TV 4K (7. Generation)
ssj3rd am 18.10.2022  –  Letzte Antwort am 06.04.2024  –  1332 Beiträge
Apple TV - neue Generation
Michi121 am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  5 Beiträge
Apple TV 4k Bildruckler
Pani65 am 07.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  5 Beiträge
Apple TV 4k Bildaussetzer
Asqarathi am 04.02.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  4 Beiträge
Apple TV 4K Einstellungen
FlowRecords am 11.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2021  –  17 Beiträge
Burosch / Apple TV 4K
Szchris35 am 16.03.2020  –  Letzte Antwort am 16.03.2020  –  4 Beiträge
Audioausgabe Apple TV 4K
Andreas1973 am 06.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  4 Beiträge
Airplay 2 apple tv 4k
calafat am 17.09.2021  –  Letzte Antwort am 18.09.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.928