Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 . 200 . 210 . 220 . 230 . Letzte |nächste|

Dune HD - Alleskönner (NMT & Blu-ray)

+A -A
Autor
Beitrag
horr
Inventar
#9531 erstellt: 05. Jun 2012, 16:13
Dune Flash Interface?
werlechr
Stammgast
#9532 erstellt: 05. Jun 2012, 17:55
So mal die neue FW draufgeflasht... Macht nen guten Eindruck

Mal ne Frage... Wie komme ich denn aus denn Apps raus (Facebook und Accuweather) oder aus einer Bluray ISO? Muss ich dazu immer die DUNE ausschalten oder geht das auch anders? Hab irgendwie nix gefunden

Aber ansonsten bin ich mit dem DUNE sehr zufrieden!!!
UdoG
Inventar
#9533 erstellt: 05. Jun 2012, 18:07
Aus den Flash Anwendungen kommst Du mit der STOP Taste!
wum65
Stammgast
#9534 erstellt: 05. Jun 2012, 19:51

tim631105 schrieb:
Was ist **** DFI Programm *** ???????


Dune Flash Interface !

Ist sowas wie die Medienbibliotheken yaDIS oder Zappiti, nur halt mit der internen Flash Funktion des Dune.


Gruß
Wum
stefan1100
Inventar
#9535 erstellt: 06. Jun 2012, 07:07

jd17 schrieb:
darf man mal fragen was sich erschreckend liest? was hab ich verpasst? :?


Lies mal im MPC Forum nach, da habe ich bisher noch keine positive Nachricht gelesen, und ich muss sagen, dass auch mich die vielen russischen Implementierungen stören.
Das finde ich unprofessionell, das ist kein Spielzeug für ein paar russische Freunde, HDI will das Gerät doch weltweit vermarkten, dann sollten sie auch die Firmwareanpassungen darauf ausrichten.

Es fällt schon unangenehm auf, wenn von FW zu FW mehr ausschließlich russische Spielereien hinzukommen, aber lange geforderte Bugfixes oder wichtige Änderungen aussen vor bleiben.

Just my 2 Cents...
Clyde
Ist häufiger hier
#9536 erstellt: 06. Jun 2012, 07:37

stefan1100 schrieb:

Es fällt schon unangenehm auf, wenn von FW zu FW mehr ausschließlich russische Spielereien hinzukommen, aber lange geforderte Bugfixes oder wichtige Änderungen aussen vor bleiben.


Das sehe ich genauso, evtl. reicht denen ja der Russische Markt und das Ausland wird nur als Randinteressenten gesehen.
Man müsste mal prüfen, wie der Russische Support ist im Vergleich zum Englischen
Evtl. kommen da auch eher Hilfestellungen weil normal hört man von denen ja nix
casper1981
Stammgast
#9537 erstellt: 06. Jun 2012, 07:47

tim631105 schrieb:
Was ist **** DFI Programm *** ???????

http://www.hifi-foru...=181&thread=8061&z=4
ukle
Stammgast
#9538 erstellt: 06. Jun 2012, 09:37

stefan1100 schrieb:

...
Es fällt schon unangenehm auf, wenn von FW zu FW mehr ausschließlich russische Spielereien hinzukommen, aber lange geforderte Bugfixes oder wichtige Änderungen aussen vor bleiben.
...

Naja - ich brauche auch viele der "Spielereien" nicht wirklich und Inhalte à la Kartina.TV sind für mich eher uninteressant.

Aber was sind denn die lange geforderten Bugfixes, die nicht behoben wurden?
Bis auf das Problem, dass manche Bluray-Menüs (aus ISOs) bei mir hängen bleiben, bin ich eigentlich so was von zufrieden, wie noch mit keinem Gerät, das ich jemals hatte.
Und was hier im Thread am meisten diskutiert wird, sind doch Fragen bezüglich Erweiterungen (Spielereien?) wie Yadis etc. oder immer wieder Einsteigerfragen wie Systemspeicher u.ä.
Richtige schwere Fehler kenne ich eher nicht, vielleicht bin ich ja auch nicht auf dem Laufenden ...
Gruß
Uwe
Sieglander
Hat sich gelöscht
#9539 erstellt: 06. Jun 2012, 09:45

ukle schrieb:
Aber was sind denn die lange geforderten Bugfixes, die nicht behoben wurden?


Achtung, jetzt kommt bestimmt wieder einer und kramt dieses Untertitel bei MKV's "Problem" raus...
Heimkino-Michel
Inventar
#9540 erstellt: 06. Jun 2012, 09:57

Sieglander schrieb:

ukle schrieb:
Aber was sind denn die lange geforderten Bugfixes, die nicht behoben wurden?


Achtung, jetzt kommt bestimmt wieder einer und kramt dieses Untertitel bei MKV's "Problem" raus...


... das ist aber auch wirklich das einzige was mich manchmal nervt ;-)
Heimkino-Michel
Inventar
#9541 erstellt: 06. Jun 2012, 09:59
Hat hier eigentlich schon mal jemand einen Skin für 21:9 gesehen? Kann doch nicht sein das nur ich sowas gerne hätte ;-)
jd17
Inventar
#9542 erstellt: 06. Jun 2012, 10:58
also mich stört nach wie vor, dass die digitale tonausgabe nicht wirklich synchron ist und man immer nachstellen muss.
ich kann nicht verstehen, dass das noch nicht gefixt wurde.
burki111
Hat sich gelöscht
#9543 erstellt: 06. Jun 2012, 11:19
Hi,

nunja, da gibt es schon noch ein paar Dinge, wie z.B. die PCM-Ausgabe (nur Stereo möglich seit längerer Zeit), so dass ich keinen HD-Ton an meine Audiolab Vorstufe ausgeben kann.
Gavierend unterschiedlich ist IMHO auch das Abspielverhalten zwischen BR-Isos als lite oder mit Menü (Tonmenü, Zoomverhalten,...).

Aber trotzdem: Die Dunes sind schon ein recht rundes Paket und sind IMHO (wenn kein 3D notwendig ist) aktuell in der ersten Liga angesiedelt, wenn es um Videoclients (als Audioclient dagegen völlig unbrauchbar, wie so viele Mediaclients) geht.

Gruß
Burkhardt
stefan1100
Inventar
#9544 erstellt: 06. Jun 2012, 11:29

ukle schrieb:
Aber was sind denn die lange geforderten Bugfixes, die nicht behoben wurden?


Die ungelösten Bugfixes hab ich so aus dem MPC Forum übernommen, meine persönlichen Bugs konnte ich bisher nicht ausreichend verifizieren, aber jetzt, wo ich so darüber nachdenke, das könnte tatsächlich seit der letzten Firmware sein:
Base 3.0 bricht die Wiedergabe nach ziemlich genau einer Stunde ab (Streaming über LAN), nach einem Neustart des DUNE läuft er wieder. Fehler tritt nicht jedes Mal auf, anfangs hatte ich den Server in Verdacht, da es aber nach Neustart des DUNE wieder geht, sollte der WHS aussen vor sein.

Desweiteren gab es mal ein "Feature Voting" auf der HDI-Seite, dort wurden einige auch für mich wichtige oder zumindest interessante Themen favorisiert, keines davon ist jemals aufgetaucht.

Nicht falsch verstehen, ich bin auch zufrieden mit meinem Base, ich finde nur, er ist lange genug am Markt, er ist in gewisser Weise ausgereift. Jetzt könnte man die Feinheiten oder Features für die Masse angehen, stattdessen tauchen solche Spielereien auf, die nur die Russen nutzen können.

Damit kurbeln sie den Absatz ausserhalb Russlands sicher nicht an, mich würde das beim Kauf sogar eher abschrecken.
r.s1981
Stammgast
#9545 erstellt: 06. Jun 2012, 15:39
Hab eine Frage zu den Untertiteln:

Habe alle meine Filme sowohl BluRay als auch DVD als ISOs mit allen Tonspuren und Untertitel aber ohne Menüs und Extras.
Filme abspieelen funktioniert perfekt.

Aber wenn ich einen Film auf Deutsch schaue und es sprechen zB zwei Russen, wird sowas ja oftz nicht syncronisiert sondern da gibts dann einfach Untertitel.
Diese zeigt mein Dune aber nicht an wenn ich nicht explizit Deutsche Untertitel einschalte.
Was ich natürlich nicht mache, weil es ja stört wenn ein paar Sekunden wieder Deutsch gesprochen wird.

Hoffe da kann mir wer weiterhelfen. Danke!
Heimkino-Michel
Inventar
#9546 erstellt: 06. Jun 2012, 15:44
... es sollten mehr als ein deutscher Untertitel vorhanden sein. Einer ist bestimmt für alle Dialoge und ein anderer nur für Dialoge in einer anderen Sprache. Also einfach den "richtigen" Untertitel auswählen :-)
r.s1981
Stammgast
#9547 erstellt: 06. Jun 2012, 17:29
ok, danke!

war immer zufrieden sobald ich einen mit "DEU" gefunden habe

kann man das einstellen, dass diese Untertitel Standard sind. Sie wie es bei einer BluRay glaub ich auch ist?
Heimkino-Michel
Inventar
#9548 erstellt: 06. Jun 2012, 21:17
Ja kann man glaube ich ... musst beim muxen festlegen welcher sub forced ist ... das bedeutet das dieser sub automatisch mit dem film geladen wird ...
r.s1981
Stammgast
#9549 erstellt: 06. Jun 2012, 23:50
ok, danke!
muss ich mal genauer anschauen.
taube_nuss
Ist häufiger hier
#9550 erstellt: 07. Jun 2012, 00:26
Hallo Leute,

@ burki111:

ohhhh ha, hatte gerade das Problem mit der fehlerhaften PCM-Mehrkanalton-Ausgabe erlebt. Hab fast den halben Abend rumprobiert.

Ich hatte letzte Woche den Film "Super 8" ausgeliehen, der lief mit der letzten stabilen Firmware "110606_1315" nicht, also hab ich die aktuellste Beta drauf gehauen. Film lief und der Ton........ auch ....... glaube ich! Da ist einiges um die Ohren geflogen als der Zug im Film entgleist ist!
Heute DVD eingelegt ... no..... Blueray..... no..... nur PCM-Stereo am Audiolab

Hab soeben wieder die stabile Firmware geflasht... Audio-Ausgabe funktoniert wieder richtig.
qfactor
Inventar
#9551 erstellt: 07. Jun 2012, 16:05
hallo freunde,

gibt's mittlerweile Neuigkeiten, was einen 3D-BD-ISO player von Dune angeht?

Danke und Grüße,
qfactor
Sieglander
Hat sich gelöscht
#9552 erstellt: 07. Jun 2012, 18:04
Guggst du hier.
Kyruss
Ist häufiger hier
#9553 erstellt: 07. Jun 2012, 22:46
...und was soll er und wir anderen da sehen?
casper1981
Stammgast
#9554 erstellt: 08. Jun 2012, 00:03

Kyruss schrieb:
...und was soll er und wir anderen da sehen? :?


steht doch da. ..Latest news
Sieglander
Hat sich gelöscht
#9555 erstellt: 08. Jun 2012, 08:38
Ich wollte eigentlich nur qfactor's Eigeninitiative fordern...
Kyruss
Ist häufiger hier
#9556 erstellt: 08. Jun 2012, 08:48
....iss schon klar.
Nur manchmal gibt es ja auch Neuigkeiten, die nicht direkt auf der Homepage des Herstellers ersichtlich sind.....

Wäre halt schön, wenn da endlich mal was kommen würde.
Das es möglich ist, sieht man ja bei dem ASUS O!Play BDS-500/700 da ist 3D ISO mit komplettem Menü überhaupt kein Problem. Wenn Die Kiste auch SMB oder NFS könnte.......
...aber so geht es eben nur mit externen USB Platten und hier bis max. 2TB

Wer bei denen auf das schmale Brett gekommen ist, nur DLNA zu implementieren möchte ich mal wissen....
Sieglander
Hat sich gelöscht
#9557 erstellt: 08. Jun 2012, 09:20

Kyruss schrieb:

Nur manchmal gibt es ja auch Neuigkeiten, die nicht direkt auf der Homepage des Herstellers ersichtlich sind.....


...das nennt man dann aber Gerüchte, Spekulationen oder Wunschdenken
qfactor
Inventar
#9558 erstellt: 08. Jun 2012, 09:52
Eigeninitiative? Ich habe doch aus eigener Initiative hier gepostet

Wenn ich einen Tipp abgeben müsste, würde ich fast sagen, dass wir bald immer weniger Produkte von Dune sehen werden, die die aktuelle Zielgruppe bedienen. Dune scheint sich immer mehr zum Anbieter von Hardware für offizielle Provider zu entwickeln - was natürlich völlig OK ist...

Spekulationen/Gerüchte/etc nehme ich auch gern entgegen, denn die Informationespolitik von Dune ist ja nicht erst seit gestern "verbesserungswürdig"
Kyruss
Ist häufiger hier
#9559 erstellt: 08. Jun 2012, 10:04
Wäre mal die Frage, was mit dem Pro wird?
Da gab es doch auch Spekulationen, dass das Teil 3D können soll, vielleicht, ggf., unter Umständen....
*Beta_Tester*
Stammgast
#9560 erstellt: 08. Jun 2012, 10:28
... ist schon beachtlich, dass die nun die USSR wieder aufleben lassen (siehe Changelog).

Was ist Dune eigentlich für ein Verein????

Eingentlich finde ich meinen Duo gut, aber langsam kann ich mich mit Dune nicht mehr anfreunden.
Kyruss
Ist häufiger hier
#9561 erstellt: 08. Jun 2012, 10:37
Aber was willst Du nehmen?
Wenn das so weiter geht, dann bleibt echt nur eine Kiste mit XBMC.
Wobei ich eigentlich keine Lust mehr auf XBMC habe.
Die SW ist toll, nicht, dass mich hier jemand falsch versteht.
Aber die ganze Sache braucht durch Win, XBMC, externe PlayerSW usw. doch erheblich mehr Pflege, als ein 'echter' Player.
*Beta_Tester*
Stammgast
#9562 erstellt: 08. Jun 2012, 11:23
Wieß auch nicht, was sonst nehmen, zumal ich gerne ein Geräte-Display habe.

Sch***** finde ich auch, dass die neuen Apps IMMER auf der Hauptseite erscheinen und diese Icons nicht entfernbar sind (laut usern in anderen foren).
ugr|dual
Stammgast
#9563 erstellt: 08. Jun 2012, 13:03
popcorn hour c300?
casper1981
Stammgast
#9564 erstellt: 08. Jun 2012, 13:30

Kyruss schrieb:
Wäre mal die Frage, was mit dem Pro wird?
Da gab es doch auch Spekulationen, dass das Teil 3D können soll, vielleicht, ggf., unter Umständen.... :angel



Ne der wird sicher 3D fähig sein, das steht fest, nur solange es kein release Termin gibt, ist es auch völlig egal was er alles kann/könnte.

Momenaten ist es nicht mehr als ein Fantasie Produkt, obwohl es technisch, überhaupt kein Problem darstellen würde es zu produzieren.

Nuja kann man nur warten und nochmals warten
Koloss78
Inventar
#9565 erstellt: 08. Jun 2012, 13:33
Was kann der Popcorn Hour besser?


[Beitrag von Koloss78 am 08. Jun 2012, 13:33 bearbeitet]
Kyruss
Ist häufiger hier
#9566 erstellt: 08. Jun 2012, 14:03
Sorry, aber der Poppi ist zum Dune wirklich keine Alternative.
Eher andersherum.
War zumindest für mich eine Verbesserung.
Koloss78
Inventar
#9567 erstellt: 08. Jun 2012, 15:25
Wenn Ihr schimpft dann schreibt die Punkte auf was fehlen, 3D Support wissen wir doch alle: Das braucht nicht jeder.
qfactor
Inventar
#9568 erstellt: 08. Jun 2012, 16:14
Nicht jeder, aber immer mehr

Abgesehen von der 3D-Funktionalität baut Dune IMHO die besten Player und genau deswegen regt es mich so sehr auf, weil sie ihren Arsch nicht hochbekommen
Koloss78
Inventar
#9569 erstellt: 08. Jun 2012, 16:36
Vielleicht bietet Sigma noch keinen 3D Chip an?
Kyruss
Ist häufiger hier
#9570 erstellt: 08. Jun 2012, 19:07
Mich würde mal interessieren, wie es Asus bei den ASUS O!Play BDS-500/700 macht.
Denn die Teile können mit den Menüs einwandfrei umgehen.
Also muss es ja was geben und nicht nur den Realtek, der kann ja keine Menüs......

BTW, auf der HP von Sigma gibt es SMP8910 und SMP8670, sollte also doch was machbar sein.....

Also liebe Dune Entwickler, Chips einkaufen....images/smilies/insane.gif

Gehäuse mit mehreren Plattenplätzen bauen lassen....
Wie wäre es denn, mit einem HD Max oder Duo ähnlichem Gehäuse, zu welchem es passende Erweiterungen gibt... Also das Duo Gehäuse, nur mit drei Plattenklappen.
Die Platten bekommen einen gemeinsamen Zugriff, also übergreifende Ordner, ist schöner als HD1 / HD2 usw.
...noch ein Wunsch, echtes Gigabit!!!

Dann könnte man sich auch das NAS schenken.....
...zumindest für diese Anwendung....


[Beitrag von Kyruss am 08. Jun 2012, 21:03 bearbeitet]
Koloss78
Inventar
#9571 erstellt: 08. Jun 2012, 20:29
@Kyruss: Nicht soviel schwachsinn erzählen, was soll das Ding den kosten mit 7 Platten einschüben?

Och so tolles Asus, Xtreamer mit super Realtek Chip etc. die können ja alles so toll, nur echtes 24p(23,...) bingen die noch immer nicht zusammen. So eine schöne GUI haben die Player auch noch und die Beta Version laufen auch so stabil. Lest mal die anderen Thread auch was da los ist bei den Realtek Geräten.

Bleibt sachlich bitte hier!!!!!


[Beitrag von Koloss78 am 08. Jun 2012, 20:30 bearbeitet]
Kyruss
Ist häufiger hier
#9572 erstellt: 08. Jun 2012, 21:00
Also zum einen habe ich hier von Erweiterungen gesprochen, nicht vom Basis-Gerät.
Na und, für die kleinen Dune Geräte kostet eine externe Plattenbox ca. € 75.- bis 80.-
Wenn man jetzt ein Gehäuse nimmt, drei Frames rein, ein vernünftiges Netzteil.
Preis 200.- bis 250.-, hätte ich jetzt kein Problem mit, oder wie die 5fach Synology eSata Gehäuse.
Sieht auf jeden Fall ordentlicher aus, als lauter einzelne Platten.

Es wird Dich keiner zwingen, so etwas zu kaufen.

Dann wurde der Pro in diversen Meldungen mit ca. € 2000.- bis € 3000.- gehandelt.
Hier z.B. http://www.golem.de/1109/86197.html
Da hatte er noch zwei Einschübe, jetzt vier und sogar RAID als Option.
http://dune-hd.com/n...d-entertainment.html

Ein vernünftiges NAS mit 8 Platten kostet auch € 1400.- bis 1500.-.

Lass die Leute, die hierfür ihr Geld ausgeben wollen dies doch machen, oder sind die jetzt alle blöd und geben Schwachsinn von sich, so wie ich?
Wie denkst Du den nur über Leute, die ein System von Kaleidescape kaufen?
http://www.kaleidescape.com/

Auch wenn es Dir nicht passt, ich habe das Gerät von Asus hier und es ist ein 3D BluRay Player, der eben auch ISOs mounten kann. Kann der Oppo ja auch bis zu einer gewissen FW.
Das Gerät hat keinen Realtek Chip drin.

Eine hübsche GUI ist sicherlich nett, doch eine stabile Firmware ist mir lieber, als Eyecandy.
freedom321
Inventar
#9573 erstellt: 08. Jun 2012, 21:48
Der Asus gibt über USB nur 60Hz aus, das ist doch nicht zu gebrauchen, wollte es zwar auch kaufen, aber das hält mich nunmal davon ab.
Kyruss
Ist häufiger hier
#9574 erstellt: 08. Jun 2012, 22:01
Eben extra probiert, 1080P / 24 Hz von USB.
onedance
Stammgast
#9575 erstellt: 08. Jun 2012, 23:20
Was ist jetzt eigentlich die aktuelle FW beim Dune HD D1?

Hab das Gerät neu, erst hat er heute auf 120531_2200_beta ein Update gezogen, jetzt nach dem Neustart macht er neues Update auf 120608_1420_beta.

Nummerntechnisch deute ich 120608 dann als Datum, also 08.06.2012, sprich heute.

A.


[Beitrag von onedance am 08. Jun 2012, 23:24 bearbeitet]
Insomnia7
Stammgast
#9576 erstellt: 08. Jun 2012, 23:21
Nach 3 Tagen bereits die nächste Firmware: 120608_1421_beta release.
Koloss78
Inventar
#9577 erstellt: 08. Jun 2012, 23:22
Ich spreche von echten 23,976 Bildern pro Sekunde, das kann der ASUS Realtek Chip nicht, er zeigt 24p an und ruckelt dabei! Das sagt dir jeder hier der sich damit auskennt.
Kyruss
Ist häufiger hier
#9578 erstellt: 09. Jun 2012, 00:24
Ok, hiernach gebe ich auf:

Es ist KEIN Realtek Chip verbaut, zum x-ten mal.
Es ist kein Media Player, sondern ein 3D BD Player.
Liest Du auch mal und damit meine ich nicht nur deine Posts Korrektur, sondern so generell, oder spulst Du immer nur die gleichen Aussagen ab?
Koloss78
Inventar
#9579 erstellt: 09. Jun 2012, 01:56
Was interessieren mich hier Blu-ray Player??? Auch deine tollen Geräte da unten interessieren mich auch nicht. Vergleiche nicht eine ganz andere Preisklasse miteinander. Wenns man viele Festplatten braucht dann kauf ein NAS oder baue Dir einen Plattenturm-PC zusammen.

Wieso sollte HDI in diese Richtung tendieren im Home-Sektorbereich? Völliger schwachsinn. HDI geht eher in zukunft auf Kompaktheit der Geräte siehe Dune 101 bzw. 301.

Bezüglich stabile Firmware, ich habe keine Abstürze und er liest eigentlich alle Formate, Netzwerkstreaming funktioniert sehr gut. Das sind z.b. wichtige Punkte. Zusätzliche erweiterungen Youtube etc. das ist doch schnick schnack das kann mitlerweile jedes Gerät.

Kann dein toller Blu-ray Player z.b. mkvs mit DTS-HD Ausgabe, nur ein Punkt von mir zu nennen, hatte auch schon einige Geräte durch das kannst du mir glauben. Teilweise sehr negative Erfahrungen erlebt und da lobe ich mir den Dune!!!

@onedance: Auf der Homepage kann man das letzte von Dir erwähnte update noch nicht downloaden.


[Beitrag von Koloss78 am 09. Jun 2012, 02:01 bearbeitet]
freedom321
Inventar
#9580 erstellt: 09. Jun 2012, 02:28

Kyruss schrieb:
Ok, hiernach gebe ich auf:

Es ist KEIN Realtek Chip verbaut, zum x-ten mal.
Es ist kein Media Player, sondern ein 3D BD Player.
Liest Du auch mal und damit meine ich nicht nur deine Posts Korrektur, sondern so generell, oder spulst Du immer nur die gleichen Aussagen ab?


Bisher habe ich überall gelesen, dass der das nicht kann! Kannst du mir ne andere Quelle besorgen?
Kyruss
Ist häufiger hier
#9581 erstellt: 09. Jun 2012, 08:13
Wo hast dies denn bitte immer gelesen?
Über die Geräte gibt es ja, zumindest wenn man Google und Co. bemüht, nicht viel.
Ich habe mir halt mal einen bestellt und es ausprobiert.
Steht jedem frei, dies auch zu tun und wenn er nicht zufrieden ist, ihn zurück zu geben.

Aber eigentlich wollte ich hier keine Diskussion über das Asus Gerät entfachen. Wollte nur anführen, dass es Geräte gibt, die es mit Menü können.

@Koloss78
Das € 2000.- bis 3000.- Gerät ist von Dune.
Ich habe weiter oben mal von 3D und Co. gesprochen, so wie andere hier auch.
Der Pro soll es wohl können, wenn er denn erscheint.
Wenn Interessenten dann kaufen ist es doch gut.
Aber erwarte nicht diesen Funktionsumfang von einen € 150.- Kästchen.


[Beitrag von Kyruss am 09. Jun 2012, 08:24 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 . 200 . 210 . 220 . 230 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDI Dune Blu Ray drinnen?
sevren am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  2 Beiträge
Dune HD max, Dune HD Base 3.0, Dune BD Prime 3.0
rucksacksepp am 06.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  6 Beiträge
Dune HD Max 3D - der neue Alleskönner ist im Anmarsch!
Topcgi am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  302 Beiträge
Dune Hd Max spielt keine aktuellen Blu Ray ab!
fabsero am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 22.11.2014  –  4 Beiträge
Dune HD Max
AdrianBernhard am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  405 Beiträge
Kaufberatung - Multimediaplayer mit Blu-Ray Iso Funktion
dr-dre am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  3 Beiträge
PC für Blu-Ray-HD-DVD Kombilaufwerk
ericosmos am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  7 Beiträge
Externes Hd- oder Blu-Ray Laufwerk
meatlove am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  10 Beiträge
hd filme, blu ray auf multimediafestplatte speichern
schumigum am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  9 Beiträge
Dune HD Ultra
Hanjo_K. am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.263