Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 57 58 59 60 61 Letzte |nächste|

Der T+A Music Player Sammelthread

+A -A
Autor
Beitrag
John22
Inventar
#3017 erstellt: 17. Jan 2017, 22:51

hal4000 (Beitrag #3015) schrieb:
Nehme ich z.B. einen alten mit Fat 32 formatiert funktioniert es, nehme ich einen USB 3.0 mit NTFS oder Fat ex funktioniert es nicht.


USB-Sticks mit mehr als 32 GB müssen auf FAT32 umformatiert werden. Dazu gibt es DOS-Programme wie "fat32format":
http://www.ridgecrop.demon.co.uk/index.htm?fat32format.htm
und das darauf basierende "guiformat" mit einfacher Benutzung:
http://www.ridgecrop.demon.co.uk/index.htm?guiformat.htm

Kleinere USB-Sticks bis 32 GB sollten mit dem Windows-Formatierungsprogramm auf FAT32 formatiert werden können, falls die anders formatiert sind.
hal4000
Schaut ab und zu mal vorbei
#3018 erstellt: 22. Jan 2017, 06:41
Vielen Dank für die Antworten!
Funktioniert mit FAT32...
hal4000
Schaut ab und zu mal vorbei
#3019 erstellt: 02. Mrz 2017, 07:46
Hallo,
hab mal folgende Frage zu dem MP-Balanced.
Ich habe das Gerät nun ca. 2 Monate im Einsatz und es funktionierte alles Tadellos.
Doch seid gut einer Woche habe ich ständig Abbrüche beim Streaming vom Internet Radio etc.
Manchmal startet das Gerät dann sogar neu und es steht Verbindungsproblem -Neustart im Display.
Aber da bleibt es dann hängen und es hilft nur Ausschalten und wieder einschalten.
Am Netzwerk habe ich nichts geändert und alle anderen Geräte funktionieren ohne Probleme im WLAN.
Hat das Gerät einen Defekt, oder was kann es sein?

MfG
hal
hugo_minus
Stammgast
#3020 erstellt: 02. Mrz 2017, 08:28
Da kannst Du wohl nicht viel machen, außer die Antenne mal zu verschieben. Ansonsten würde ich einen Repeater kaufen und dann mit einem Netzwerkkabel verbinden oder eben mit dem verstärktem WLAN. Wenn die Übertragungsrate vom Internet klein ist, auch den Tarif umstellen. Es kann auch sein, dass das Internet einfach langsam ist oder ein Problem mit vtuner temporär auftritt. Ich meine also, dass die Fehlermeldung nur die Auswirkung ist, es aber keine echten Netzwerkabbrüche sind. Also diese 2 Richtungen würde ich verfolgen.
Kulf
Inventar
#3021 erstellt: 02. Mrz 2017, 14:08

hal4000 (Beitrag #3019) schrieb:
Hallo,
hab mal folgende Frage zu dem MP-Balanced.
Ich habe das Gerät nun ca. 2 Monate im Einsatz und es funktionierte alles Tadellos.
Doch seid gut einer Woche habe ich ständig Abbrüche beim Streaming vom Internet Radio etc.
Manchmal startet das Gerät dann sogar neu und es steht Verbindungsproblem -Neustart im Display.
Aber da bleibt es dann hängen und es hilft nur Ausschalten und wieder einschalten.
Am Netzwerk habe ich nichts geändert und alle anderen Geräte funktionieren ohne Probleme im WLAN.
Hat das Gerät einen Defekt, oder was kann es sein?

MfG
hal


Neueste Firmware drauf?
Bedienung per Fernbedienung oder App (welche?)
hal4000
Schaut ab und zu mal vorbei
#3022 erstellt: 02. Mrz 2017, 16:27

Kulf (Beitrag #3021) schrieb:

hal4000 (Beitrag #3019) schrieb:
Hallo,
hab mal folgende Frage zu dem MP-Balanced.
Ich habe das Gerät nun ca. 2 Monate im Einsatz und es funktionierte alles Tadellos.
Doch seid gut einer Woche habe ich ständig Abbrüche beim Streaming vom Internet Radio etc.
Manchmal startet das Gerät dann sogar neu und es steht Verbindungsproblem -Neustart im Display.
Aber da bleibt es dann hängen und es hilft nur Ausschalten und wieder einschalten.
Am Netzwerk habe ich nichts geändert und alle anderen Geräte funktionieren ohne Probleme im WLAN.
Hat das Gerät einen Defekt, oder was kann es sein?

MfG
hal


Neueste Firmware drauf?
Bedienung per Fernbedienung oder App (welche?)
hal4000
Schaut ab und zu mal vorbei
#3023 erstellt: 02. Mrz 2017, 16:35
Hallo,
es ist und war die neueste Firmware installiert und die Bedienung erfolgt über die mitgelieferte Fernbedienung.
Als Netzwerk habe ich Unitymedia 400 mbit mit dem neuesten Fritzbox Router.
An meinem Laptop, welches im selben Raum steht, kommen immer min. 50 mbit über Wlan an..
Aber ich habe die Befürchtung das es Timeout Probleme sind.
Kann man das prüfen?
Vollprofi1
Ist häufiger hier
#3024 erstellt: 05. Mrz 2017, 20:09
Schon mal woanders hingestellt und nen Kabel statt WLAN verwendet? Oder halt für den Test mal nen sehr langes LAN-Kabel beschaffen.
hal4000
Schaut ab und zu mal vorbei
#3025 erstellt: 08. Mrz 2017, 01:06
Hallo,
ich denke das Problem ist erstmal gelöst.
Ich habe mir über das sehr umfangreiche Menü der Fritz Box alles angeschaut und festgestellt das der Kanal , in welcher der MP lief,
der am häufigsten in den umliegenden Netzwerken benutzt wurde.
So habe ich einen der am wenigsten benutzten Kanäle gewählt.
Und seitdem funktioniert es wieder.
Aber mal abwarten.
StreamFidelity
Inventar
#3026 erstellt: 09. Mrz 2017, 18:41
Nach dem PA 3100 HV ist nun auch der MP 3100 HV verfügbar.

Der MP 3100 verfügt im Gegensatz zu seinem Vorgänger MP 3000 über

- ein neues Laufwerk, welches nun auch SACD spielt und
- ein High-Res Streaming Board, welches unter anderem auch TIDAL integriert.

Bevor hier wieder irgendwelche Schimpftiraden losgetreten werden, einfach mal akzeptieren, dass manche Leute die (teure) HV-Serie gut finden. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinen HV's.
lustiger_stiefel
Inventar
#3027 erstellt: 09. Mrz 2017, 19:35

StreamFidelity (Beitrag #3026) schrieb:
Der MP 3100 verfügt im Gegensatz zu seinem Vorgänger MP 3000 über

- ein neues Laufwerk, welches nun auch SACD spielt und
- ein High-Res Streaming Board, welches unter anderem auch TIDAL integriert..

Was macht jetzt der Käufer der 3000er Reihe? Vermutlich lässt sich der MP 3000 nicht aufrüsten, oder? Warum T+A nicht gleich auch dem 3000er ein SACD-Laufwerk spendiert hat. Besser noch ein Universallaufwerk.

Tidal, gut und schön. Was ist mit Roon?

In so kurzer Zeit bereits "Nachfolgemodelle" nachzuschieben btw. nachschieben zu müssen... Hmm..
StreamFidelity
Inventar
#3028 erstellt: 09. Mrz 2017, 20:03

lustiger_stiefel (Beitrag #3027) schrieb:

Was macht jetzt der Käufer der 3000er Reihe? Vermutlich lässt sich der MP 3000 nicht aufrüsten, oder?


Genauso ist es, keine Nachrüstoption.

Das macht Linn schon um einiges besser.
Kulf
Inventar
#3029 erstellt: 09. Mrz 2017, 20:34

StreamFidelity (Beitrag #3028) schrieb:

lustiger_stiefel (Beitrag #3027) schrieb:

Was macht jetzt der Käufer der 3000er Reihe? Vermutlich lässt sich der MP 3000 nicht aufrüsten, oder?


Genauso ist es, keine Nachrüstoption.
Das macht Linn schon um einiges besser.


Allerdings... also zumindest das Streamingboard sollte nachrüstbar sein für einen vernünftigen Kurs (500 max).

"Renew HV" ...

Am affigsten finde ich aber das Nachschieben neuer Geräte bei den Verstärkern. Macht doch total die Preise kaputt.
Kulf
Inventar
#3030 erstellt: 16. Mrz 2017, 17:05
Aber immerhin:
jetzt kann man sich seine HV in RAL nach Gutdünken lackieren lassen. Finde ich gut.
http://www.ta-hifi.de/audiosysteme/hv-serie/hv-individual/

lustiger_stiefel
Inventar
#3031 erstellt: 16. Mrz 2017, 17:14
Macht sich sicher gut beim Wiederverkauf (ok, T+A Geräte verkauft man ja nicht "wieder", die der HV-Serie schon gar nicht).
StreamFidelity
Inventar
#3032 erstellt: 16. Mrz 2017, 17:26

lustiger_stiefel (Beitrag #3031) schrieb:
Macht sich sicher gut beim Wiederverkauf (ok, T+A Geräte verkauft man ja nicht "wieder", die der HV-Serie schon gar nicht). ;)


In Pink wird man sich nicht retten können vor Anfragen.
StreamFidelity
Inventar
#3033 erstellt: 17. Mrz 2017, 20:46

Kulf (Beitrag #3030) schrieb:
Aber immerhin: jetzt kann man sich seine HV in RAL nach Gutdünken lackieren lassen. Finde ich gut.


Hier ist ein Bildchen in Black - sieht schon gut aus.
http://audio-markt.de/_markt/uploaded/2901372745_g.jpg

Ich war heute mit meinem Kumpel beim T+A-Dealer meines Vertrauens. Wir hörten und sahen den neuen PA 3100 HV an B&W 800 D3. Hat Spaß gemacht. Aber ich bin ein paar Erkenntnisse reicher.

1. Die VU-Meter des PA 3100 HV lassen sich nicht in der Empfindlichkeit regeln. Folge: Null Bewegung bis ca. 55db. Der gleiche Unsinn wie beim PA 3000 HV mit den zwei Balken. Aber ich gucke ja nicht ständig auf die Zappelzeiger. Wichtiger: PA alt und neu sind für mich klanglich gleichauf. Der PA 3000 HV wird auch weiter produziert.

2. Eine andere Farbe als Silber eloxiert kommt für mich nicht in Frage. Obwohl ich mit Titan oder Black geliebäugelt habe. Mein Kumpel meinte, T+A-Silber ist so unverwechselbar wie Accuphase Champagner- Gold. Recht hat er. Andere Farben werden nur auf die Grundfarbe Silber aufgetragen und sind daher nicht so robust.

Also werde ich wohl meinen MP 3000 HV in Zahlung gegen den neuen MP 3100 HV in Silber geben. Oder ist hier vielleicht einer interessiert?

Als Beispiel der momentan aufgerufene Preis Audio-Markt MP 3000 HV.


[Beitrag von StreamFidelity am 17. Mrz 2017, 20:57 bearbeitet]
lustiger_stiefel
Inventar
#3034 erstellt: 17. Mrz 2017, 23:31
Ich an Deiner Stelle würde noch warten, auf den MP 3200 HV. Der kann dann vielleicht auch MQA.
oneforall
Stammgast
#3035 erstellt: 18. Mrz 2017, 09:28
[quote] Hier ist ein Bildchen in Black - sieht schon gut aus [/quote]


...ich parke mein Auto in der Tiefgarage.


[Beitrag von oneforall am 18. Mrz 2017, 09:32 bearbeitet]
StreamFidelity
Inventar
#3036 erstellt: 14. Jul 2017, 14:29
Hier ist ja nix los!

Kleines Update von mir: Ich habe noch meine 3000er und bin hochzufrieden. Ich habe mir den RipNas Solid V4 zugelegt. Den nutze ich nicht nur zum CD rippen und als Musikserver, sondern hauptsächlich als Player mit Roon.

Über TIDAL streame ich MQA, über Roon geht's dann zum MP 3000 HV:
MQA mit Roon

Über USB kommt dann der geniale DAC vom MP 3000 HV zum Einsatz:
MP und PA 3000 HV

Die Lösung meiner Probleme.


[Beitrag von StreamFidelity am 14. Jul 2017, 14:40 bearbeitet]
K19U571
Stammgast
#3037 erstellt: 14. Jul 2017, 15:03
Du hast nun ein PA3000. Hat der nicht enorm viel Wärme? 40 cm nach oben ist bestimmt vom Hersteller übertrieben. Nur, bei Dir ist ja nur Millimeter Platz.
StreamFidelity
Inventar
#3038 erstellt: 14. Jul 2017, 15:27

K19U571 (Beitrag #3037) schrieb:
Du hast nun ein PA3000. Hat der nicht enorm viel Wärme?


Das sieht man jetzt nicht auf dem Foto: an den Seiten und hinten gibt es keine Wände. Die Kühlrippen sind also frei und das ist die Hauptsache. Ich höre schon öfters mal im Partypegel und hatte nie Probleme.
hugo_minus
Stammgast
#3039 erstellt: 21. Okt 2017, 19:47
Sagt mal bitte, welche für Android und IOS die besten Apps sind, um einen MP1260 zu steuern. Bisher habe ich immer Bubble benutzt. Die T+A App ist unbrauchbar. Mich würde auch eine Lösung für IOS interessieren.
stenax
Ist häufiger hier
#3040 erstellt: 23. Okt 2017, 13:34
Für Android finde BubbleUPnP konkurrenzlos gut.
Mit IOS habe ich keine Erfahrungen.
Viele Grüße,
Stephan
stoffgiraffe
Stammgast
#3041 erstellt: 27. Okt 2017, 13:45

hugo_minus (Beitrag #3039) schrieb:
Sagt mal bitte, welche für Android und IOS die besten Apps sind, um einen MP1260 zu steuern. Bisher habe ich immer Bubble benutzt. Die T+A App ist unbrauchbar. Mich würde auch eine Lösung für IOS interessieren.


Test mal mConnect Player ... funktioniert mit meinem T+A MR sehr gut ...
Wulfjack_
Neuling
#3042 erstellt: 11. Nov 2017, 15:09
Hallo,
Gibt es in diesem Forum Interessenten, die einen T+A MP 3100 HV (UVP: 13.500€) für unschlagbare 9.700€ kaufen möchten?
Das Gerät ist fabrikneu und originalverpackt. Habe es auf einer Auktion erstanden, aber leider keine Verwendung dafür.

Grüße
Wolf
lustiger_stiefel
Inventar
#3043 erstellt: 11. Nov 2017, 15:16
Du machst ja Sachen. Stell ihn auf audio-markt.de ein.
StreamFidelity
Inventar
#3044 erstellt: 11. Nov 2017, 17:01
Wie kann man einen T+A MP 3100 HV nicht brauchen?
Kulf
Inventar
#3045 erstellt: 13. Nov 2017, 13:30
Von Lasta gefallen!?
hal4000
Schaut ab und zu mal vorbei
#3046 erstellt: 14. Dez 2017, 17:45
Hallo,

seit zwei Tagen funktioniert mein MP mit WLAN gar nicht mehr.
Bekomme keine Sender mehr angezeigt und in der Favoritenliste steht auch nichts mehr.
Habe WLAN neu konfiguriert aber es kommt NIX ....
Alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei im WLAN.
Wie bekomme ich einen neue Senderliste?
Die orginal Anleitung ist diesbezüglich auch fürn Ars......
Kulf
Inventar
#3047 erstellt: 14. Dez 2017, 18:20
Schau mal ob der MP im WLAN geblockt wird. Oder setz ihn auf Werkseinstellungen zurück....


Btw ganz frisch: Der MP8 zum DAC8. Geschmeidige 3150 Euretten, dafür kanna nichma SACD. Bisschen dünn, das...
hugo_minus
Stammgast
#3048 erstellt: 14. Dez 2017, 19:11
Ich verstehe die Geräte gar nicht. Brauche ich jetzt alle drei?
Kulf
Inventar
#3049 erstellt: 16. Dez 2017, 17:33
Klar braucht man alle 3 wenn man eine komplette Anlage will.
MP als Zuspieler, DAC als Herzstück und AMP zum Verstärken...
Robi_DU
Schaut ab und zu mal vorbei
#3050 erstellt: 26. Dez 2017, 08:28
Wollte hier nur noch ergänzen, dass seit der Version 3.2.2 die MConnect App auch einwandfrei das Gapless meines
MP 1250 unterstützt. Bin mit der App sehr zufrieden und habe mir auch die Vollversion gegönnt.
Qobuz funktioniert ebenfalls sehr gut, Tidal konnte ich nicht testen.

Die neue T+A App brauche ich nicht mehr, da diese wahrscheinlich eh nur wieder recht "unrund" laufen wird.

Glückauf aus Duisburg
Robi
Kulf
Inventar
#3051 erstellt: 26. Dez 2017, 09:11
Btw Frohe Weihnachten!

Tidal kann man doch aktuell wieder kostenlos testen...
sansui57
Neuling
#3052 erstellt: 21. Jan 2018, 21:45
Habe mal eine Frage: kann der Music Player balanced mittlerweile auch Tidal und Qubuz streamen?
hugo_minus
Stammgast
#3053 erstellt: 24. Jan 2018, 00:14
MConnect App, darüber geht's.
Kulf
Inventar
#3054 erstellt: 26. Jan 2018, 12:36
T+A hat wohl eine neue App programmieren lassen.. Erstmal (natürlich ) nur für iOS
StreamFidelity
Inventar
#3055 erstellt: 26. Jan 2018, 12:59
T+A sind halt Maschinenbauer, aber bestimmt keine guten Software-Entwickler.
StreamFidelity
Inventar
#3056 erstellt: 20. Feb 2018, 20:17
Bei T+A tut sich was.

Als MP 3000 HV - Fan habe ich nach einem Upgrade gefragt und diese Antwort erhalten:

Für den MP3000HV befindet sich ein Upgrade-Paket in der Entwicklung. Es ist geplant, das Gerät mit dem Mainboard und dem Streaming Client Board des MP3100HV auszustatten. Mit diesem Umbau wird das Gerät Streaming Dienste wie TIDAL und QOBUZ unterstützen, mit einem weiteren geplanten Update wird dann auch DEEZER hinzukommen. Weiter bekommt das Gerät mit dem Umbau einen DAB+-Tuner, einen Bluetooth Empfänger und den Amanero USB-DAC Eingang.
Für den neuen Streaming Client, der aktuell im MP3100HV eingesetzt wird und mit dem Upgrade auch im MP3000Hv zum Einsatz kommen wird, planen wir eine ROON-Labs Unterstützung. Auch wird aktuell über eine MQA-Unterstützung nachgedacht. Nähere Informationen dazu liegen uns aber noch nicht vor. Die Umbaukosten für den MP3000HV veranschlagen wir nach derzeitigem Stand mit 1990,- Euro. Sobald das Upgrade-Paket für den MP3000HV verfügbar ist, werden wir unsere Kunden per Newsletter informieren.


Für rund 2k bekommt man natürlich auch einen modernen neuen DAC mit Roon und MQA, was mir wichtig ist. Aber der DAC von T+A ist einfach nur superb.
Und ich hatte zum Vergleich den Linn Klimax DSM Katalyst, der mittlerweile verkauft ist.
K19U571
Stammgast
#3057 erstellt: 20. Feb 2018, 20:33
Wenn DSD im Streaming möglich ist, wäre es für mich interessant.
StreamFidelity
Inventar
#3058 erstellt: 20. Feb 2018, 21:32

K19U571 (Beitrag #3057) schrieb:
Wenn DSD im Streaming möglich ist, wäre es für mich interessant.


Tja ... neben dem Preis gibt es auch weitere Schachstellen: DSP wird nicht funktionieren, da fest mit dem SACD-Player vom MP 3100 HV verbunden. Es wird im MP 3000 HV nur die Streamingplattform, also PCM, erneuert. So war die Info vom Dealer meines Vertrauens vor ein paar Monaten. Im Zweifel beim Support von T+A nachfragen. Ich hatte nach nur einem Tag meine Antwort.


Hoppala! Ein kleiner Nachtrag. Ich nutze die USB-Verbindung zum DAC und wollte jetzt wissen, was denn so besonderes am Amanero USB-DAC Eingang ist. Bei einem Headphone Amp (Leaf Amanero USB DAC 32bit/384KHz DSD 256) las ich folgendes:

Amanero asynchronous USB input, Support DSD native decoding up to DSD256

Mal sehen was T+A daraus macht.


[Beitrag von StreamFidelity am 20. Feb 2018, 22:04 bearbeitet]
Kulf
Inventar
#3059 erstellt: 21. Feb 2018, 12:11

StreamFidelity (Beitrag #3055) schrieb:
T+A sind halt Maschinenbauer, aber bestimmt keine guten Software-Entwickler. :D


Das ist doch Quatsch. Natürlich können sie Software, in jedem ihrer Geräte ist ja welche drin. Dass sie nicht besonders gut Apps können, ist der Tatsache geschuldet, dass es hier um gänzlich andere, neue Prozesse geht. Meist wird sowas dann ausgelagert an entsprechende Entwicklerbuden. Und das Ergebnis ist dann so mittel. Spätestens wenn man dann die Entwickler in-house hat, was erfahrungsgemäß nicht immer lohnt und auch was länger dauern kann, wird es i.d.R. besser, was die Apps angeht...
K19U571
Stammgast
#3060 erstellt: 21. Feb 2018, 17:04
Ich habe auch so meine Probleme mit der T+A Software. Tolle Geräte, jedoch die Bedienung, da hat man so seine Probleme. Zb FD100. Oder die unterschiedlichen Fernbedienungscodes der HV und der neuen R Serie. Und die im MP3000HV, was T+A bekannt ist. Nur bieten sie ein Werksupdate an, jedoch nichts Online. Ich könnte so richtig loslegen mit dem Aufzählen, jedoch versuche ich es einfach zu ignorieren und den guten Klang zu genießen


[Beitrag von K19U571 am 21. Feb 2018, 18:09 bearbeitet]
StreamFidelity
Inventar
#3061 erstellt: 22. Feb 2018, 09:53
@Kulf

Ich hätte schreiben sollen, T+A sind keine guten App-Entwickler. Richtig ist: Der DAC im MP 3000 HV enthält natürlich viel gute Software zum Upsampling und wandeln von Digital zu Analog. Und das ist mir weitaus wichtiger für den sensationellen Klang, als hauseigenes Apps-Gedöhns.

Merkwürdig finde ich aber auch, dass trotz permanenter (W)Lan-Verbindung nichts zu möglichen Updates angezeigt wird. Da steht auch nichts auf der T+A Homepage. Die Usability ist einfach nur grottenschlecht.
K19U571
Stammgast
#3062 erstellt: 22. Feb 2018, 10:15
Vor einem Jahr sagte man, dass es ein Update geben wird. Nur wann, kann man nicht sagen. Ich könne das Gerät einsenden und man würde alles auf den aktuellen Stand bringen. Jedoch wird man keine einheitlichen Fernbedienungscodes zwischen der HV und R Serie machen.


[Beitrag von K19U571 am 22. Feb 2018, 10:16 bearbeitet]
StreamFidelity
Inventar
#3063 erstellt: 22. Feb 2018, 16:25

K19U571 (Beitrag #3062) schrieb:
Vor einem Jahr sagte man, dass es ein Update geben wird. Nur wann, kann man nicht sagen. Ich könne das Gerät einsenden und man würde alles auf den aktuellen Stand bringen. Jedoch wird man keine einheitlichen Fernbedienungscodes zwischen der HV und R Serie machen.


Was soll das Update bewirken?

Ich nutze übrigens Harmony als Universal-Fernbedienung. Und das ist ok.
K19U571
Stammgast
#3064 erstellt: 22. Feb 2018, 16:29
Wie bekommst du das Suchfenster auf mit der Logitech? Update soll ein einwandfreies Einschalten zum Beispiel bewirken.
StreamFidelity
Inventar
#3065 erstellt: 22. Feb 2018, 16:44
Ein Suchfenster wie in der FD 100 kann es in der Harmony natürlich nicht geben. Da ich überwiegend Musik streame nutze ich Roon und wähle darüber meine Titel aus.

Das Ein- und Ausschalten erfolgt zusammen mit dem PA 3000 HV und dieser wird per Infrarot fernbedient. Für den besseren Empfang habe ich den E2000 Empfänger an der Rückseite (in RC IN) angeschlossen. Diesen Empfänger steuert meine Harmony an.

Beide Geräte sind mit HLink verbunden. Das Ein- und Ausschalten geschieht in Millisekunden. Du drückst auf die Powertaste und schon vor dem loslassen hörst du ein sattes KLACK der Relais und beide Geräte sind an oder aus.
K19U571
Stammgast
#3066 erstellt: 22. Feb 2018, 16:49
Und ich muss den MP3000 von Hand einschalten und dabei kurz zuvor die FD100 bewegt haben.


[Beitrag von K19U571 am 22. Feb 2018, 16:50 bearbeitet]
StreamFidelity
Inventar
#3067 erstellt: 22. Feb 2018, 16:51
T+A will halt, dass Du den PA dazu kaufst.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 57 58 59 60 61 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche T+A Elektronik?
Fux123 am 03.10.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2012  –  6 Beiträge
T+A Music Player und Spotify
dibei1 am 06.04.2016  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  2 Beiträge
T+A Music Player optimale Festplatten Lösung?
mike77 am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  3 Beiträge
T+A Music Player - Welche Festplatte
lordexcalibur am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  12 Beiträge
Der Ellion HMR-700 A Sammelthread
newcam24 am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  1437 Beiträge
Olive Sammelthread
omü am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.09.2017  –  100 Beiträge
T+A Music Receiver: WLAN Sicherheitseinstellungen
Fux123 am 15.03.2014  –  Letzte Antwort am 16.03.2014  –  4 Beiträge
Playlisten für USB Platte an T + A Music Player ?
pebi04 am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  3 Beiträge
Hifidelio Sammelthread
rbei am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  42 Beiträge
XTreamer Sammelthread
macintoshi am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2017  –  3244 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedMeganSculA
  • Gesamtzahl an Themen1.550.041
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.320