Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

WD TV Live alternative Firmware

+A -A
Autor
Beitrag
OMFG_CU
Stammgast
#702 erstellt: 03. Aug 2010, 21:07
@

Tipp:

geh mal oben rechts auf Themen-Optionen

und dann auf ...nach Stichwort

da gibst du dann Youtube ein

alles aus dem Beitrag heraus - dann hast du alle Antworten die was mit Youtube zu tun haben

edit: sehe ollieh hat es schon , sorry

mfg


[Beitrag von OMFG_CU am 03. Aug 2010, 21:09 bearbeitet]
sammy322
Neuling
#703 erstellt: 03. Aug 2010, 21:54
Vielen Dank, werd ich sofort probieren.
Die neuste Version hab ich gerade drauf gemacht. Dazu noch eine Frage.
Und zwar hab ich bei der vorherigen B-Rad Version kein Passwort für das Webend gebraucht aber jetzt komme ich nicht mehr drauf, der will ein Passwort....
Wie komm ich denn nun auf das Webend?
Gefunden habe ich: Benutzername "root" und Passwort "wdtvlive". Das funktioniert aber bei mir nicht??
hkbf
Stammgast
#704 erstellt: 03. Aug 2010, 22:02

Pewee56 schrieb:
Moin,
Versuch es mal in der Eingabeaufforderung und dann mkdir .wdtvext-plugins (Man beachte den Punkt!)
Gruss
Pewee



danke.....it works....
sammy322
Neuling
#705 erstellt: 03. Aug 2010, 22:27
Ok, ich bin doof ....
Welche Eingabeaufforderung denn? Mit Putty komme ich ja auch nicht mehr ins System des WDTVLive.... Oder wie ist das gemeint?

Und noch was. Wollte gerade ein Video zum WDTVLive überspielen und jetzt zeigt der mir hier bei win7 das ich nur 1,3MB/s schaffe???
Muß ich das auch noch anpassen oder wie?
Mit der älteren B-Rad Version hatte ich diese Probleme jedenfalls nicht.
hkbf
Stammgast
#706 erstellt: 03. Aug 2010, 22:30
Gib mal links unten unter Suche "eingabeauffoderung" ein. Habe nur Vista, sollte bei 7 aber ähnlich sein.
Dann wird in deinen Eigenen Dateien ein Ordner erstellt. Den schiebst du einfach auf die am WDTV angeschlossene Festplatte.
sammy322
Neuling
#707 erstellt: 03. Aug 2010, 22:43
Ach so, du meinst die Eingabeaufforderung von Windows.... Also Windowstaste +R.....
Jo, hab ich jetzt gemacht. Und dieser Ordner bewirkt, das ich mich wieder aufm Webend anmelden kann, ist das so richtig?
hkbf
Stammgast
#708 erstellt: 03. Aug 2010, 22:45
Dieser Ordner bewirkt, das Du die Plugins runterladen und anwenden kannst.

Wobei ich nach runterladen aller Plugins zur Zeit nicht auf meine Filme zugreifen kann....weshalb auch immer....

So...nu hab ichs: wenn ich Medianavigation ausschalte, geht es wieder..


[Beitrag von hkbf am 03. Aug 2010, 23:00 bearbeitet]
sammy322
Neuling
#709 erstellt: 03. Aug 2010, 22:50
Na jetzt seh ich gleich gar nicht mehr durch....
Also, ich hab jetzt im WDTV-LIVE Menü neue Einträge. Unter WDTVExt Plugins kann ich jetzt neue Dinge anwählen. Was muß ich denn da nun auswählen damit ich wieder auf das Webend komme?Disable Plugins hört sich erst mal logisch an, versuch ich mal....
hkbf
Stammgast
#710 erstellt: 03. Aug 2010, 22:51
Damit werden sie ausgeschaltet....
OMFG_CU
Stammgast
#711 erstellt: 03. Aug 2010, 23:03

sammy322 schrieb:
Vielen Dank, werd ich sofort probieren.
Die neuste Version hab ich gerade drauf gemacht. Dazu noch eine Frage.
Und zwar hab ich bei der vorherigen B-Rad Version kein Passwort für das Webend gebraucht aber jetzt komme ich nicht mehr drauf, der will ein Passwort....
Wie komm ich denn nun auf das Webend?
Gefunden habe ich: Benutzername "root" und Passwort "wdtvlive". Das funktioniert aber bei mir nicht?? :?



malocher schrieb:
@OMFG_CU

Ein Tip von mir wegen dem Passwort,einfach die Readme lesen..da steht :

=================
PASSWORDS:
=================
sys: root:blank (change immediately using telnet!)
WDLXTV-Webend: wdlxtv:wdlxtv
mt-daapd: blank:admin (not installed on minimal/G2)
=================



OMFG_CU schrieb:
@malocher

danke

das mit dem pass hatte ich überlesen *grrr*

aber trotzdem bleibt das "Lahme" verhalten beim

Aufbau der Cover und Sheets ( nur bei mir?)

hmmm...

mfg & :*


seht in der "Readme"

mfg
sammy322
Neuling
#712 erstellt: 03. Aug 2010, 23:38
Na toll, ich hab ja extra in den Changelogs gesucht aber eben nur root und wdtvlive als Passwort gefunden.
Also beides ist "wdlxtv"....
Werd ich dann mal probieren und vielen Dank.
Aus Verzweiflung hab ich jetzt wieder die alte B-Rad aufgespielt....

Aso....
Ich hab jetzt wieder die Ältere B-Rad drauf und nun stimmt auch die Übertragungsrate wieder. Ist denn das Problem mit der zu niedrigen Übertragungsrate im Netzwerk mit der neuesten B-Rad bekannt oder hab ich das Phänomen Exklusiv?


[Beitrag von sammy322 am 03. Aug 2010, 23:45 bearbeitet]
Akanator
Ist häufiger hier
#713 erstellt: 04. Aug 2010, 01:27
Ich komme auch nicht ins Webend mit der neuesten Firmware von b-rad 0.4.2.1

User und Password habe ich "wdlxtv" eingegeben, wie in der Readme beschrieben. Hat jemand das selbe Problem ? Oder ist die Kennung doch ne andere ?

Vielen Dank.
BigSnoop
Stammgast
#714 erstellt: 04. Aug 2010, 07:47

m0bbed schrieb:

BigSnoop schrieb:

sandiman schrieb:

BigSnoop schrieb:
ich hab die s0opton datei auch so verändert das die covers und so angezeigt werden, aber irgendwie stimmt da was nich, weil die bescheibung von den covern überdeckt wird!
hat da einer ne idee was ich ändern muss?

grüße

config_tool -c MSHEETMODE=std

entweder per telnet oder in der 00options datei ändern. bei std mode werden die cover ausgeblendet. bei sheet und wall überlagen die cover der anderen folder/files die sheets


das hab ich versucht aber es ist immernoch nicht so wie ich es will, ich hätt es gerne so wie auf dem bild, am liebsten noch mit fanart aber das ist erstmal zweitrangig...



grüße


schon lustig,
ich habe die selbe Frage hier vor wochen schon mal gestellt und irgendwie bekamm ich genau wie BigSnoop keine wirkliche Antwort, wie man das mit moviesheets hinbekommt. Ich weiss zwar dass man die S00options datei anpassen muss und dass die Filme alle am besten jederr in einem eigenen Ordner sein soll, aber genau kann mir keiner sagen wie die dateinamen sein sollen.

Ich versuche es nochmal:
1) welche Zeilen muss ich in der 00options datei abändern um die Filme so darzustellen wie in dem Bild von BigSnoop?
2) Wie muss die Ornder / Dateistruktur aussehen?

Beispiel wäre am hilfreichsten mit z.B Terminator.mkv
Terminator.mkv
Terminator.nfo
Terminator.jpg
...

Danke und gruß
m0bbed


und hoch
OMFG_CU
Stammgast
#715 erstellt: 04. Aug 2010, 08:19
@

hmmm...

dann würde ich vorschlagen mal damit anzufangen

WDTV Live und Moviesheets wie ?

kl. Tut

filou33
Inventar
#716 erstellt: 04. Aug 2010, 09:38

BigSnoop schrieb:


und hoch :)



Denke daran das du bei den Einstellungen im WD Menü Dateigröße anzeigen auf NEIN aktiviert haben musst, hatte bei mir das gleiche Problem und bin fast Wahnsinnig geworden weil ich den Fehler nicht gefunden habe.
Bei mir war allerdings nicht anzeigen schon aktiviert habe dann die Einstellung aktiviert und dann wieder deaktiviert Kaltstart und Zack die Sheeets wurden angezeigt vielleicht hilft dir das ja.
Natsch77
Schaut ab und zu mal vorbei
#717 erstellt: 04. Aug 2010, 13:57

OMFG_CU schrieb:
aber trotzdem bleibt das "Lahme" verhalten beim

Aufbau der Cover und Sheets ( nur bei mir?)

hmmm...

mfg & :*


nein, das ist ab jetzt bei allen so "lahm". bisher hatte b-rad ein skript namens linksheets eingebaut, das bei jedem boot die angeschlossenen festplatten nach den medien-dateien und den dazugehörigen sheets durchsucht hat (was übrigens durch das blinken der power-led signalisiert wurde und ab einer gewissen anzahl von sheets schon einige minuten dauern konnte). mit der neuen firmware hat er aber das wdtvext moviesheet plugin eingebaut, welches quasi "on the fly" die sheets ladet. dieses plugin hat neben diversen vorteilen (schnelleres booten, keine namenskonflikte usw.) eben auch den nachteil, dass die sheets mit einer kleinen verzögerung geladen werden. ich habe das plugin bereits bei der vorherigen firmware benutzt, insofern stört mich das nicht mehr...
OMFG_CU
Stammgast
#718 erstellt: 04. Aug 2010, 14:17
@Natsch77

oh man danke

ich dachte ich bin nur so beklopt und merke das

das nervt aber ( also mich auf jedenfall ) gewaltig

an ein normales "zappen" ist gar nicht zu denken

Fazit:

da muss ich mich wohl oder übel dran gewöhnen *stöhnundkopfkratz*


mfg &
malocher
Ist häufiger hier
#719 erstellt: 04. Aug 2010, 14:53
So recht zufrieden bin ich mit der neuen FW nicht.
Das Zoom soll ja verbessert worden sein :

* AutoZoom overscan fix during video playback

Nee,das klappt bei 4:3 Filmchen nicht,war vorher besser.
Allerdings gibt es ja in den Optionen sowas hier :

## enable auto-zoom overscan fix
#### this setting zooms out automatically the
#### number of times below, when videos are played
#config_tool -c DEFAULT_ZOOM=1

Hat schon jemand da was verstellt ?
Was soll die 1 bei Zoom ?
psych0dad
Stammgast
#720 erstellt: 04. Aug 2010, 15:52

Nee,das klappt bei 4:3 Filmchen nicht,war vorher besser.
am ausgabeformat von videos ändert die neue firmware absolut gar nichts, ausser man verwendet autores oder die zoomfunktion. von daher kann es nicht besser oder schlechter geworden sein.


AutoZoom overscan fix during video playback
damit ist die option DEFAULT_ZOOM gemeint, die standardmäßig deaktiviert ist (auskommentiert oder 0).
1 bedeutet 90% zoom, 2 = 80%, usw.

es hat auch nicht mit 4:3 zutun, sondern damit, dass manche fernseher nicht das gesamte bild darstellen und an den seiten etwas weglassen. siehe dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Overscan

gruss,
psychodad


[Beitrag von psych0dad am 04. Aug 2010, 15:53 bearbeitet]
V.I.P.E.R
Ist häufiger hier
#721 erstellt: 04. Aug 2010, 18:06
Hallo,

also ich hab die Moviesheets soweit am laufen.
Nun möchte ich allerdings nen 2. Ordner auf ner 2. Hdd auch Scannen - kann mir einer sagen wie ich das anstellen kann?


Gruß Viper
OMFG_CU
Stammgast
#722 erstellt: 05. Aug 2010, 10:40

V.I.P.E.R schrieb:
Hallo,
Nun möchte ich allerdings nen 2. Ordner auf ner 2. Hdd auch Scannen - kann mir einer sagen wie ich das anstellen kann?


Gruß Viper


na ja - vielleicht hifts

mehrere Festplatten die an einen HUB angeschlossen sind

..wie man mittels unionfs die Videoordner von mehreren angeschlossenen USB-Festplatten...

..Ja es geht!!!! mußte in der S00Config..

Vardio
Ist häufiger hier
#723 erstellt: 05. Aug 2010, 10:57
Ich habe mich gestern mal hingesetzt und mit den Möglichkeiten des UMSP-Mediaservers (Video Podcacts etc) in der Firmware von b-rad rumgespielt.

Bisher habe ich ca 100 Sendungen von ARD, ZDF, WDR, Phoenix, SF und Deutsche Welle, die auf der Kiste laufen. Es sind Dokumentationen, Nachrichten, Politiksendungen, Computer und Sport etc.

Besteht Interesse an sowas?

P.S. Dazu braucht man leider die Ext3-Boot Version vor b-rad (sie muss auf einen Stick und der Stick muss die ganze Zeit angeschlossen sein). Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus (psych0dad?)und kann eine fertige Firmware daraus basteln.
psych0dad
Stammgast
#724 erstellt: 05. Aug 2010, 11:07
zeig mal was du da gebastelt hast, klingt interessant
hab mich allerdings bisher noch nicht mit dem umsp media server beschäftigt.
OMFG_CU
Stammgast
#725 erstellt: 05. Aug 2010, 11:08

Vardio schrieb:
Ich habe mich gestern mal hingesetzt und mit den Möglichkeiten des UMSP-Mediaservers (Video Podcacts etc) in der Firmware von b-rad rumgespielt.

Bisher habe ich ca 100 Sendungen von ARD, ZDF, WDR, Phoenix, SF und Deutsche Welle, die auf der Kiste laufen. Es sind Dokumentationen, Nachrichten, Politiksendungen, Computer und Sport etc.

Besteht Interesse an sowas?

P.S. Dazu braucht man leider die Ext3-Boot Version vor b-rad (sie muss auf einen Stick und der Stick muss die ganze Zeit angeschlossen sein). Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus (psych0dad?)und kann eine fertige Firmware daraus basteln.


na klar!

wenn ich mich recht erinnere haben hier schon etliche nach sowas gefragt

also immer her damit!

mfg &
filou33
Inventar
#726 erstellt: 05. Aug 2010, 11:24
Habe auch Interesse mal sehen was du da gebastelt hast.
Natsch77
Schaut ab und zu mal vorbei
#727 erstellt: 05. Aug 2010, 11:26

OMFG_CU schrieb:

V.I.P.E.R schrieb:
Hallo,
Nun möchte ich allerdings nen 2. Ordner auf ner 2. Hdd auch Scannen - kann mir einer sagen wie ich das anstellen kann?


Gruß Viper


na ja - vielleicht hifts

mehrere Festplatten die an einen HUB angeschlossen sind

..wie man mittels unionfs die Videoordner von mehreren angeschlossenen USB-Festplatten...

..Ja es geht!!!! mußte in der S00Config..

:*images/smilies/insane.gif


ich denke in diesem fall ist nicht unbedingt das vereinen der ordner gemeint.

@V.I.P.E.R: wie navigierst du denn durch die filme? wenn du es mittels der ordner-navigation machst, sollten die sheets eigentlich bei beiden hdds sofort funktionieren, wenn du es mittels der medienbibliothek (alle filme) machst, müsstest du noch eine Datei namens .addMounts im root-verzeichnis deiner platten (und/oder am usb-stick) erstellen, dann sollten die filme beider hdds in die medienbibliothek geladen werden (ich habe es aber selbst noch nie getestet).


[Beitrag von Natsch77 am 05. Aug 2010, 11:29 bearbeitet]
OMFG_CU
Stammgast
#728 erstellt: 05. Aug 2010, 11:49
@Natsch77

klingt interessant

es wäre ja sinnvoll von zwei HDDs die Filme zb. in "einem Profil" oder Ansicht zu sehen

oder verstehe ich das jetzt falsch?

mfg
Vardio
Ist häufiger hier
#729 erstellt: 05. Aug 2010, 13:38
http://rapidshare.com/files/411178657/umsp.zip

media-items.php kommt in /usr/share/umsp

Die Dateien aus dem Ordner plugins nach /usr/share/umsp/plugins

Fragen und Anregungen sind natürlich willkommen.
OMFG_CU
Stammgast
#730 erstellt: 05. Aug 2010, 14:06

Vardio schrieb:
[url]...

Fragen und Anregungen sind natürlich willkommen.


kleines problem:

Windows7 - TCM

greife per FTP auf den WDTV zu

gehe in die Verzeichnisse

media-items.php kommt in /usr/share/umsp

scheinbar habe ich dort keine schreib rechte

und hier auch nicht

Die Dateien aus dem Ordner plugins nach /usr/share/umsp/plugins



liegt das nicht alles im "Read only" Bereich (squashfs)

hmmm... wo mach ich den Fehler?

mfg

biss später muss kurz weg
rolano
Stammgast
#731 erstellt: 05. Aug 2010, 14:14

OMFG_CU schrieb:


hmmm... wo mach ich den Fehler?



hast Du daran gedacht:

Dazu braucht man leider die Ext3-Boot Version vor b-rad (sie muss auf einen Stick und der Stick muss die ganze Zeit angeschlossen sein).
OMFG_CU
Stammgast
#732 erstellt: 05. Aug 2010, 14:17

rolano schrieb:

OMFG_CU schrieb:


hmmm... wo mach ich den Fehler?



hast Du daran gedacht:

Dazu braucht man leider die Ext3-Boot Version vor b-rad (sie muss auf einen Stick und der Stick muss die ganze Zeit angeschlossen sein).


jep

danke, das wars erst mal auf die schnell

thx
pulos
Stammgast
#733 erstellt: 05. Aug 2010, 14:29
Mit der neuen b-rad FW möchte ich jetzt auch mal eine custom-fw installieren - vor allem wegen des auto-framerate plugins.

Dafür habe ich jetzt die ZIP geladen und entpackt. Allerdings stehe ich jetzt auf dem Schlauch, weil ich keine Ahnung habe, wo ich nun die Einstellungen für das Framerate-plugin machen soll.

Wäre nett, wenn mich jemand kurz drauf stoßen könnte
ollieh
Hat sich gelöscht
#734 erstellt: 05. Aug 2010, 14:45

pulos schrieb:
Mit der neuen b-rad FW möchte ich jetzt auch mal eine custom-fw installieren - vor allem wegen des auto-framerate plugins.

Dafür habe ich jetzt die ZIP geladen und entpackt. Allerdings stehe ich jetzt auf dem Schlauch, weil ich keine Ahnung habe, wo ich nun die Einstellungen für das Framerate-plugin machen soll.

Wäre nett, wenn mich jemand kurz drauf stoßen könnte :)

Du musst in der S00custom-option
das hier ändern

config_tool -c AUTORES=ON

bei allem was du ändern willst immer die eine Raute weg machen und gut ist
pulos
Stammgast
#735 erstellt: 05. Aug 2010, 17:12
Klasse, danke! Und die verschiedenen Modi kann ich dann ändern, wenn ich den Player einmal mit der von dir genannten Änderun gestartet habe? Oder muss ich die in die "S00custom-option" einfügen?

Werde heute Abend mal experimentieren...

Habe ich das denn richtig verstanden, dass ich den Stick bei dieser Version wieder abziehen kann?
psych0dad
Stammgast
#736 erstellt: 05. Aug 2010, 17:30
alle weiteren einstellungen nach einem neustart direkt in der datei /conf/autores.conf auf der wd box vornehmen.
der usb stick wird nicht mehr benötigt


[Beitrag von psych0dad am 05. Aug 2010, 17:31 bearbeitet]
pulos
Stammgast
#737 erstellt: 05. Aug 2010, 17:40
Danke - ist mir ja schon peinlich mich hier als so unwissend zu outen
ollieh
Hat sich gelöscht
#738 erstellt: 05. Aug 2010, 18:46

psych0dad schrieb:
alle weiteren einstellungen nach einem neustart direkt in der datei /conf/autores.conf auf der wd box vornehmen.
der usb stick wird nicht mehr benötigt :)

wo ist die Datei wie komme ich da hin ich sehe die nirgends wo
OMFG_CU
Stammgast
#739 erstellt: 05. Aug 2010, 19:08

ollieh schrieb:
...
wo ist die Datei wie komme ich da hin ich sehe die nirgends wo




mfg
psych0dad
Stammgast
#740 erstellt: 05. Aug 2010, 19:19
du musst zuerst das autores plugin aktivieren.
AUTORES=ON in der S00custom-options datei setzen,
datei auf einen usb stick kopieren und die wd einmal damit starten, nun ist es aktiviert (musst du nur einmal machen) dann ist die datei im /conf verzeichnis
ollieh
Hat sich gelöscht
#741 erstellt: 05. Aug 2010, 20:22

OMFG_CU schrieb:

ollieh schrieb:
...
wo ist die Datei wie komme ich da hin ich sehe die nirgends wo




mfg

Danke jetzt weis ich bescheid
sandiman
Stammgast
#742 erstellt: 05. Aug 2010, 20:24
ha! thema moviesheets =)

hab alles wunderbar am laufen, allerdings sind mir jetzte definitiv zu viele files im ordner!

ist es denn möglich, die files für die moviesheets (.tgmd und .jpg) "auszulagern"?
Moondiver
Stammgast
#743 erstellt: 05. Aug 2010, 21:30
Um die UMSP Files von Vardio auch ohne ext3 Firmware zum Laufen zubekommen gibt es folgenden Trick:

http://forum.wdlxtv.com/viewtopic.php?f=49&t=86&start=10

Ich hab es aber jetzt noch nicht mit seinen Files ausprobiert.
hkbf
Stammgast
#744 erstellt: 05. Aug 2010, 22:34
Ich stelle die Moviesheets mit Thumbgen her.
Egal welches Template ich nehme, es fehlt immer die Laufzeitangabe obwohl ich sie in beiden Feldern eingegeben habe.

Hat da jemand eine Lösung?
Vardio
Ist häufiger hier
#745 erstellt: 05. Aug 2010, 22:53
Ich habe noch ein paar Sender (MDR, NDR, BR) und 124 Dokumentationen von Arte Reportage hinzugefügt:

http://rapidshare.com/files/411270883/umsp2.zip
ollieh
Hat sich gelöscht
#746 erstellt: 05. Aug 2010, 23:26

Vardio schrieb:
Ich habe noch ein paar Sender (MDR, NDR, BR) und 124 Dokumentationen von Arte Reportage hinzugefügt:

http://rapidshare.com/files/411270883/umsp2.zip

Kann man mich mal Aufklären was ich damit machen kann wo für ist das gut.
Vardio
Ist häufiger hier
#747 erstellt: 05. Aug 2010, 23:50

ollieh schrieb:
Kann man mich mal Aufklären was ich damit machen kann wo für ist das gut.

Du kannst damit deinen WD Live zum Anschauen von Online-Videos missbrauchen.

Jetzt alle Sendungen aufzuzählen wäre mir etwas zu blöde. Aber hier mal ein grober Überblick.

ARD: Tagesschau, Tagesthemen, Nachtmagazin, Bericht aus Bonn, Wochenspiegel, Weltspiegel

ZDF: Aktuelles Sportstudio, Aussenspiegel, Berlin Direkt, Elektrischer Reporter, Forum am Freitag, Frontal 21, Hanna - Folge deinem Herzen, Heute Journal, Heute - 19 Uhr Nachrichten, Lanz kocht, logo! - Deine Nachrichte, Momasurfer, Neues aus der Anstalt, Rüdiger das Sparschwein, Wetten, dass...? - Star-Interviews

WDR: 11 Sendungen

BR: 11 Sendungen

MDR: 5 Sendungen

NDR: 5 Sendungen

Phoenix: 4 Sendungen

SF: 23 Sendungen

Deutsche Welle: 12 Sendungen

Auto: Motor Mobil, Auto Bild TV, Audi TV, BMW TV, Opel TV, Mercedes-Benz TV

Kinder: Die Sendung mit der Maus, Wissen macht Ah!, Käpt'n Blaubär, Neuneinhalb

Dokumentationen: 124 Dokus von Arte Reportage


Der Media Player kann sie alle einfach auf den Fernseher streamen
OMFG_CU
Stammgast
#748 erstellt: 06. Aug 2010, 06:30

hkbf schrieb:
Ich stelle die Moviesheets mit Thumbgen her.
Egal welches Template ich nehme, es fehlt immer die Laufzeitangabe obwohl ich sie in beiden Feldern eingegeben habe.

Hat da jemand eine Lösung?




warum oder wozu?

die werden doch automatisch generiert!

cu
hkbf
Stammgast
#749 erstellt: 06. Aug 2010, 08:13
Stimmt, da es aber damit nicht geht, habe ich mal versucht, die Eingabeart zu ändern. Also nur Minuten oder h und min.
Alles erfolglos, beides wird nicht übernommen oder falsch angezeigt, zb. 14h 10min.
ollieh
Hat sich gelöscht
#750 erstellt: 06. Aug 2010, 08:55

Vardio schrieb:

ollieh schrieb:
Kann man mich mal Aufklären was ich damit machen kann wo für ist das gut.

Du kannst damit deinen WD Live zum Anschauen von Online-Videos missbrauchen.

Und wo spiel ich das jetzt hin einfach auf den Wd als Plugin oder wie muss ich das verstehen.
OMFG_CU
Stammgast
#751 erstellt: 06. Aug 2010, 09:12

Moondiver schrieb:
Um die UMSP Files von Vardio auch ohne ext3 Firmware zum Laufen zubekommen gibt es folgenden Trick:

http://forum.wdlxtv.com/viewtopic.php?f=49&t=86&start=10

Ich hab es aber jetzt noch nicht mit seinen Files ausprobiert.





ollieh schrieb:

Vardio schrieb:

ollieh schrieb:
Kann man mich mal Aufklären was ich damit machen kann wo für ist das gut.

Du kannst damit deinen WD Live zum Anschauen von Online-Videos missbrauchen.

Und wo spiel ich das jetzt hin einfach auf den Wd als Plugin oder wie muss ich das verstehen.


@Moondiver

kannst Du bitte das mal für das "nicht Englisch" Sprechende Publikum auf Deutsch beschreiben

was oder wie das ohne ohne ext3 Firmware zum Laufen zu bekommen ist

wenn ich mir das durch "Google Sprachtools" übersetzen lasse, verstehe ich noch mehr Bahnhof

mfg
Vardio
Ist häufiger hier
#752 erstellt: 06. Aug 2010, 09:25
Wenn man die Sender mit der "normalen" Firmware von b-rad zum Laufen bekommen will, kann man sie auch nach /conf/ kopieren. Dort bleiben sie auch nach einem Neustart der Box erhalten.

Das /conf/ Verzeichnis kann aber nur bis zu 100 kb aufnehmen. Meine Plugins zusammen sind aber ca 330 kb.

Im Augenblick geht es also nur mit der Ext3 Firmware (hört sich komplizierter an, als es in Wirklichkeit ist). Ich hoffe ja immer noch darauf, dass jemand selbst eine Firmware zusammenbastelt, die die deutschen Sender enthält.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WD-TV live alternative Firmware oder wegschmeißen?
basti__1990 am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 31.10.2015  –  10 Beiträge
WD TV Live Firmware
sorbas-1 am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  5 Beiträge
WD TV Live Bildschirmschoner ändern?
SCP'06 am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.05.2012  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
salva76 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
Standard1988 am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  3 Beiträge
WD Tv Live Hub
Ace26 am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  2 Beiträge
Der WD Tv Mediaplayer LIVE Firmware Thread
SethP am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  3 Beiträge
WD TV Live Firmware 1.01.17 NEW
ppm007 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  29 Beiträge
Aktuelle Firmware - 1.01.17 für WD TV Live
wutz42 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  2 Beiträge
WD TV Live Sleeptimer durch andere Firmware?
Toni256.87 am 14.09.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.902