Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Poppstar MS30 Firmware 2.12(Stand 19.04.2010)

+A -A
Autor
Beitrag
maris_
Inventar
#252 erstellt: 24. Aug 2010, 10:55
Habe den MS30 ohne DTS Downmix und hatte ebenfalls noch nie Klötzchenbildung, weder mit der 2.12 noch mit der aktuellen Firmware, die Orca oben verlinkt hat.

Mit vielen Grüßen, maris
viper2004
Stammgast
#253 erstellt: 24. Aug 2010, 12:06
...was ging denn bei Youtube nicht?

Ich weiß es wirklich nicht, da mir die Filekompatibilität bei so einem Player auch wichtiger ist.

Schön wäre eine "Wildcard-Funktion" für Dateitypen (auf eigene Gefahr/Glück) - ähnlich dem "alle Dateien anzeigen" unter Windows, weil es viele Dateitypen gibt, die der MS30 abspielen würde, wenn er sie denn auch anzeigen - also erkennen könnte...
(dann müsste man's nicht jedesmal vorher in .avi bzw. .mts umbennenen... - wie gesagt ist dann manchmal Glücksache - klappt natürlich nur, wenn der passende Codec vorhanden ist und bei den Container-Files wzB. . evo, natürlich auch nur bedingt.)


[Beitrag von viper2004 am 24. Aug 2010, 12:18 bearbeitet]
Patch76
Schaut ab und zu mal vorbei
#254 erstellt: 24. Aug 2010, 18:24
Ähm ... wa?

Entweder du hörst auf mit den Zeugs ... oder du gibst mir was ab!


der_porto
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 26. Aug 2010, 14:47
Das ist ja wohl keine Lösung die SSID von meinem WLAN sichtbar zu machen ...

Das behebt das Proble mdoch nicht, sondern man umgeht es!

Ich bin selbst Programmierer, und es kann beim besten Willen nicht viel Arbeit sein ein Menü vorzuschalten in dem man die SSID eingeben kann, welche dann beim Verbindungsaufbau übertragen wird ...

@orca: Meine Kundennummer muss ich erst raussuchen, weiss nicht wo die Rechnung ist ...

p.s. ich sagte nicht, dass bei jeden die Klötzchenbildung vor kommt, aber es scheint offensichtlich genug Leute zu geben bei denen das auftritt. Die Klötzchenbildung war von Anfang an da, egal mit welcher Firmware-Version.
orca-
Stammgast
#256 erstellt: 26. Aug 2010, 14:58
Ich sag auch nicht dass es nicht bei jedem nicht ist

Problem ist einfach nur dass es blöd ist zu finden wo der Fehler liegt wenn man nicht weiß wo dieser im Ansatz ist...
XVIII
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 26. Aug 2010, 22:02
Wenn ich nächstes mal nen Video abspiele, schieß ich nen Foto mit meiner Digicam
Lass es mich versuchen zu beschreiben
Der tritt meistens da auf:
Wenn z.B. im Vordergrund 2 Leute reden und dann plötzlich einer vor denen im Bild durchläuft und die Kamera trotzdem auf die 2 im Hintergrund fokussiert, also die durchlaufende Person unscharf ist, dann sieht man da echt nur 20 Klötzchen, nichts scharfes.
Oder wenn viel auf dem Bild los ist, also viel Bitrate gebraucht wird, dann wird es verpixxel und blockig.
Wenn z.B. viel Feuer in einem Gebiet ist, dann sind das keine einzelnen Flammen, sondern nen großer Flächerbrand made by MS30
rotzfresh
Stammgast
#258 erstellt: 26. Aug 2010, 22:12
Gilt das Firmware-Update auch für den MP35? Weil es wurde irgendwo gesagt,dass der MS30,MS35 und MP35 die gleiche Software haben, also müsste das Firmware-Update ja auch für den MP35 funktionieren,oder?
orca-
Stammgast
#259 erstellt: 27. Aug 2010, 06:12
Wehe dir!

Dies findest du unter www.popp-pc.de/ebay/MP35-18-08-10.zip

und Haha XVIII ...
XVIII
Ist häufiger hier
#260 erstellt: 27. Aug 2010, 09:40
orca Ich meine das vollkommen Ernst !
Das ist garnicht leicht das zu beschreiben, aber es ist auf jeden Fall reproduzierbar.
Kannst dir ja mal ne XviD von Band of Brothers anschauen, dort tritt das oft auf oder ich schicke dir einen Ausschnitt.
orca-
Stammgast
#261 erstellt: 27. Aug 2010, 12:10
Mach das.
Ich hab mir schon Lost angeschaut undd a sollte es auch auftreten ...
der_porto
Ist häufiger hier
#262 erstellt: 27. Aug 2010, 16:33
Also ich denke dass hat nix mit der File an sich zu tun. Orca wird den Fehler nicht bekommen, da seine MS30 anscheinend den Fehler nicht hat. Bei uns wird das allerdings mit jeder erdenklichen File auftreten..

Ich würde meine MS30 ja gerne einschicken, dann würdest den Fehler sofort zu sehen bekommen, allerdings benötige ich meinen MS30 fast täglich... wäre also blöd wenn ich es auf unbestimmte Zeit nicht mehr zu Hause hätte!


[Beitrag von der_porto am 27. Aug 2010, 16:33 bearbeitet]
rotzfresh
Stammgast
#263 erstellt: 28. Aug 2010, 17:58

orca- schrieb:
Wehe dir!

Dies findest du unter www.popp-pc.de/ebay/MP35-18-08-10.zip

und Haha XVIII ...


Der Link geht nicht

Wird eigentlich irgendwann Menüs bei BluRay-ISOs geben?


[Beitrag von rotzfresh am 28. Aug 2010, 18:12 bearbeitet]
Oli69
Neuling
#264 erstellt: 28. Aug 2010, 19:02
Durch Ausprobieren habe ich den richtigen Link gefunden:

Nur für den MP35 gilt:http://www.popp-pc.de/ebay/MP35-18-08-2010.zip

Ich habe zwar den MS30, bei welchem mittlerweile auch die blaue LED beim Betrieb immer dunkler wird bis sie völlig erlischt, hoffe dennoch dass ich helfen konnte.

Gruß

Oliver


[Beitrag von Oli69 am 30. Aug 2010, 20:20 bearbeitet]
mikatriax
Stammgast
#265 erstellt: 29. Aug 2010, 17:25
Sorry aber ich bin wohl zu blöd meinen MP35 zu flashen.

-SD Karte in FAT 32 formatiert.
-install.img draufkopiert unter root
-Gerät per Fbas mit Glotze verbunden
-MP35 eingeschaltet
-SD-Karte reingesteckt.

WELCHEN Powerknopf soll ich denn nun drücken, bis welches Poppstar Logo verschwindet bzw. Firmwareupdate startet?? Ich glaube meiner Fernbedienung gehen so langsam die Batterien aus...


[Beitrag von mikatriax am 29. Aug 2010, 17:26 bearbeitet]
XVIII
Ist häufiger hier
#266 erstellt: 29. Aug 2010, 19:30
Das ist viel zu kompliziert.
Geh ins Konfigurationsmenü und wähl dort mit eingesteckter SD-Karte einfach "Systemupdate" aus, dann geht alles selber.
tortolino
Schaut ab und zu mal vorbei
#267 erstellt: 30. Aug 2010, 18:22

Oli69 schrieb:
Durch Ausprobieren habe ich den richtigen Link gefunden:

http://www.popp-pc.de/ebay/MP35-18-08-2010.zip

Ich habe zwar den MS30, bei welchem mittlerweile auch die blaue LED beim Betrieb immer dunkler wird bis sie völlig erlischt, hoffe dennoch dass ich helfen konnte.

Gruß

Oliver

ist die blaue LED jetzt kaputt oder leuchtet die wieder wenn du das gerät neu einschaltest bzw. neu bootest?
nepo
Stammgast
#268 erstellt: 30. Aug 2010, 19:17
Ich stehe etwas auf der Leitung, ich habe den MS 30 und jetzt gerade gesehen das eine neue FW da ist. Habe die runtergeladen und habe jetzt ein install ordner. vorher hatte ich drei dateien die ich auf einen usb stick geschoben habe.
entschuldigt meine frage, aber wie flashe ich denn diese einzelne install datei auf meinen ms30? oder so wie mikatriax es für den ms35 beschrieben hat per sd-karte ? habe gesucht aber nichts gefunden, oder falsch gesucht.
mfg
Oli69
Neuling
#269 erstellt: 30. Aug 2010, 19:26
@ tortolino:
Die blaue LED geht wieder an sobald ich das Gerät aus und wieder einschalte. Irendwie kommt es mir so vor, dass die LED heller leuchtet, wenn das Gerät vom völlig kalten Zustand eingeschaltet wird. Das Flackern sieht so aus als sei die Ansteuerug der LED gepulsed (5 oder 10 Hz) wobei die Auszeiten immer länger werden, so dass die LED dadurch immer dunkler erscheint.

Ansonsten habe ich besonders nach dem Einschaltet diesen sehr hohen Pfeifton des eingebauten Schaltnetzteils.

Im Gegensatz zu manch anderen hier im Forum laufen zumindest bis jetzt noch alle Filme. Ich hoffe dass das so bleibt. Dann ist mir auch die blaue LED egal. Sollten sich in der kommenden Zeit Filme, welche auf jeden Fall abgespielt worden sind, plötzlich nicht mehr abspielen lassen, bleibt mir nichts anderes übrig als die Box zurück zu schicken.
XVIII
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 30. Aug 2010, 21:33

nepo schrieb:
Ich stehe etwas auf der Leitung, ich habe den MS 30 und jetzt gerade gesehen das eine neue FW da ist. Habe die runtergeladen und habe jetzt ein install ordner. vorher hatte ich drei dateien die ich auf einen usb stick geschoben habe.
entschuldigt meine frage, aber wie flashe ich denn diese einzelne install datei auf meinen ms30? oder so wie mikatriax es für den ms35 beschrieben hat per sd-karte ? habe gesucht aber nichts gefunden, oder falsch gesucht.
mfg


Die eine Datei auf Stick packen und im Konfigurationsmenü einfach Systemaktualisierung.

Hey Leute,
könnt ihr der Gemeinschaft nen Gefallen tun und dieses File auf eurer MS30 testen wegen Klötzchenbildung bei XviD?
http://bit.ly/bxO7aU
Das ist da bei dem Intro wenn die Sonne erscheint richtig heftig wenn man das Bild anhält.
Und dann einfach mal Bericht ersatatten, denn so hätten wir ein File an man das beheben kann.
mikatriax
Stammgast
#271 erstellt: 31. Aug 2010, 05:48
@ nepo


Ich stehe etwas auf der Leitung, ich habe den MS 30 und jetzt gerade gesehen das eine neue FW da ist. Habe die runtergeladen und habe jetzt ein install ordner. vorher hatte ich drei dateien die ich auf einen usb stick geschoben habe.
entschuldigt meine frage, aber wie flashe ich denn diese einzelne install datei auf meinen ms30? oder so wie mikatriax es für den ms35 beschrieben hat per sd-karte ?


Ich stand auch drauf.. also Du kannst auch das einzelne File per Menu "Systemaktualisierung" flashen.
Ich war nur zu doof dazu.. hatte Probleme mit weiss und rot unterlegten Buttons....

Die Sache mit der SD Karte und dem Powerbutton dient eher dazu, wenn Du Deinen Player kaputtgeflasht hast, ihn wieder zu reparieren.


[Beitrag von mikatriax am 31. Aug 2010, 05:52 bearbeitet]
maris_
Inventar
#272 erstellt: 31. Aug 2010, 06:31

XVIII schrieb:
Hey Leute,
könnt ihr der Gemeinschaft nen Gefallen tun und dieses File auf eurer MS30 testen wegen Klötzchenbildung bei XviD?
http://bit.ly/bxO7aU
Das ist da bei dem Intro wenn die Sonne erscheint richtig heftig wenn man das Bild anhält.
Und dann einfach mal Bericht ersatatten, denn so hätten wir ein File an man das beheben kann.


Keinerlei Klötzchenbildung. Habe es mit dem MS30 (ohne DTS Downmix, ohne Lüfter) mit der aktuellen Firmware vom August ausprobiert. Allerdings habe ich nur eine FBAS Verbindung. Auf meinen LG BD390 mit HDMI ebenfalls perfekte Wiedergabe.

Mit vielen Grüßen, maris
Oli69
Neuling
#273 erstellt: 31. Aug 2010, 08:11
Hallo, ich kann mich Maris nur anschliessen....

Auch über HDMI an 37 Zoll LCD ist mit dem MS30 mit neuster FW sowohl bei Wiedergabe als auch im Standbild und Bildfortschaltung alles so wie ich es erwarten würde.

XVid ist halt nun mal stark komprimiert, aber von Klötzchenbildung in so starkem Ausmaß wie es beschrieben wurde kann keinesfalls die Rede sein. Alles ist in Ordnung.
Patch76
Schaut ab und zu mal vorbei
#274 erstellt: 31. Aug 2010, 10:58
@orca-

WUNSCH: Unterstützung für FLV-Dateien

... ja, das würde mich erfreuen. Keine Böcke alles zu konvertieren.
cardiano
Ist häufiger hier
#275 erstellt: 31. Aug 2010, 14:33
Hi Patch76,

ich meine, dass FLV's funktionieren.
So habe ich vor Monaten Germany's next Topmodel für meine Tochter auf den Fernseher geworfen... Das FLV runtergeladen und dann mit dem MS30 abgespielt.

Gruß
Cardiano
Patch76
Schaut ab und zu mal vorbei
#276 erstellt: 31. Aug 2010, 15:21

cardiano schrieb:

ich meine, dass FLV's funktionieren.



Hmmm ... interessant. Weder mein MS30 (mit Lüfter), noch mein MS35 spielen die ab.

Wobei die Source in allen Fällen dänische Western von xHamster.com sind, die ich mittels Plug-In via Firefox runtergeladen habe.


[Beitrag von Patch76 am 31. Aug 2010, 15:25 bearbeitet]
maris_
Inventar
#277 erstellt: 31. Aug 2010, 15:58
Na, vielleicht hat der MS30 ja einen eingebauten Jugendschutz
Patch76
Schaut ab und zu mal vorbei
#278 erstellt: 31. Aug 2010, 16:02

maris_ schrieb:
Na, vielleicht hat der MS30 ja einen eingebauten Jugendschutz :D


DANN hätte er besser nicht meiner werden sollen! ;-)
Patch76
Schaut ab und zu mal vorbei
#279 erstellt: 31. Aug 2010, 16:16

cardiano schrieb:

ich meine, dass FLV's funktionieren.


Toll ... zu "einseitig" getestet. FLVs von Youtube funktionieren ... *grummel*

Und nu? Bisschen merkwürdig finde ich das schon ... FLV ungleich FLV?!
orca-
Stammgast
#280 erstellt: 01. Sep 2010, 06:03
yo Patch76.

.FLV sind Containerdateien, praktisch jeder Codecs kann da drin verwendet werden.
nepo
Stammgast
#281 erstellt: 01. Sep 2010, 20:34
Danke für die Hilfe, Update hat geklappt. mfg.
Inri
Stammgast
#282 erstellt: 02. Sep 2010, 13:46

maris_ schrieb:
Habe den MS30 ohne DTS Downmix und hatte ebenfalls noch nie Klötzchenbildung, weder mit der 2.12 noch mit der aktuellen Firmware, die Orca oben verlinkt hat.

Mit vielen Grüßen, maris


Sorry, aber wo gibts die neue Firmware? (Auf welcher Seite). Danke.
Oli69
Neuling
#283 erstellt: 02. Sep 2010, 14:16
Hallo Inri,

das letzte Update für den MS30 findest du auf der vorigen Seite ziemlich unten oder hier:

Zitat von Orca- : "Bitte laden Sie sich unter folgender Adresse das Update für Ihren POPPSTAR MS30 herunter: www.popp-pc.de/ebay/MS30-18-08-2010.zip "

Das Update ist nur zu verwenden für den MS30 ohne Lüfter (so habe ich das zumndest mal verstanden)

Ergänzung:
Obige Firmware läuft lt. Orca- auf jedem MS30 (mit oder ohne Lüfter ist also egal)


[Beitrag von Oli69 am 04. Sep 2010, 17:22 bearbeitet]
Inri
Stammgast
#284 erstellt: 02. Sep 2010, 14:20
Mille grazie und danke. Führt das update wieder zu Bugs oder läuft es reibungslos? Danke.


[Beitrag von Inri am 02. Sep 2010, 14:23 bearbeitet]
maris_
Inventar
#285 erstellt: 02. Sep 2010, 14:53
Bisher habe ich keine Bugs entdeckt. Youtube geht wieder, Le Figaro ist als weitrer News Dienst hinzugekommen. Zudem gibt es weniger Querlinien, so dass das Bild auf Röhren-TVs weniger flimmert. Insgesamt meines Erachtens ein sehr gutes Update.

Mit vielen Grüßen, maris
Inri
Stammgast
#286 erstellt: 02. Sep 2010, 15:23

maris_ schrieb:
Bisher habe ich keine Bugs entdeckt. Youtube geht wieder, Le Figaro ist als weitrer News Dienst hinzugekommen. Zudem gibt es weniger Querlinien, so dass das Bild auf Röhren-TVs weniger flimmert. Insgesamt meines Erachtens ein sehr gutes Update.

Mit vielen Grüßen, maris


Danke für die Info;). apropo... hat sich das Interface verändert?


[Beitrag von Inri am 02. Sep 2010, 17:46 bearbeitet]
brontox
Schaut ab und zu mal vorbei
#287 erstellt: 03. Sep 2010, 18:12
Hallo, da ich sehe, dass da jemand von Poppstar im Forum ist:

Ich hatte die Frage schon im MP35 Forum:

Die unten verlinkten Files von Technisat scheinen auf dem MP35 (und wahrscheinlich auf dem MS35) nicht zu laufen. Ich denke, es liegt an Fehlern im Transportstream, die Technisat nicht korrigiert. VLC ist da auch nicht tolerant, aber Media Player Classic.

Der MP35 gefällt mir sehr gut und von dem, was er kann auch viel besser als der WD Live HD, aber für mich ist wichtig, dass er nicht editierte Technisat Files abspielt. >(Beim WD muss man wohl .ts4 in .ts umbenennen, aber das geht ja noch)

Hier in SD: http://www.fileuploadx.de/525119http://www.fileuploadx.de/525119

Und hier in HD: http://www.fileuploadx.de/540335http://www.fileuploadx.de/540335

Vielleicht kann orca- ja was herausfinden, wie es doch geht.

Ich würde mich über eine gute Nachricht freuen, damit meine Suche nach dem Player mal ein Ende hat.

Grüße
Brontox
copperhead68
Ist häufiger hier
#288 erstellt: 03. Sep 2010, 20:23
geh mal in den technisat-bereich, denke du hast auch nen hd8+

dort wird genug über den hd8+ gesprochen, der ist auch zickig genug mit dem aufzeichnen.

was aber dein problem betrifft: es gibt keine genaue spezifikation wie der transportstream auszusehen hat. eine solche datei muss auch nicht zwangsläufig auf anderen wiedergabegeräten abspielbar sein. nur das aufzeichnende gerät muss es auch wiedergeben können.

das ist das hauptproblem mit den .ts
reimundko
Ist häufiger hier
#289 erstellt: 04. Sep 2010, 08:32
Gibt es schon eine neue Firmware Software für den MS 30
Auf der Homepage sehe ich keinen Menuepunkt mehr, wo man die Software downloaden kann
maris_
Inventar
#290 erstellt: 04. Sep 2010, 09:41
Thread lesen ist nicht so Deine Stärke, oder? Sechs Posts vot Deinem ist der Link zu aktuellen Firmware.

Mit vielen Grüßen, maris
copperhead68
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 04. Sep 2010, 10:17
so, habe nun meine ms30 ausgetauscht bekommen.

danke dafür an orca. vielleicht war die lösung nicht ganz meine vorstellung aber ich bin dennoch zufrieden.

heute morgen sind sie angekommen und ich habe alle 3 ausgiebig getestet.

alle 3 sind mit lüfter ausgestattet (der nur sehr schwer wahrzunehmen ist)

fernbedienung geht sehr gut, signale werden schnell verarbeitet.

was mich ein wenig stört, aber kein grund zur beanstandung ist: wenn man die info von samba/bt nicht ausschaltet hat man auf jedem usb-datenträger die entsprechenden ordner auch dabei, zusätzlich zu den ordnern die die ms30 eh erstellt. ist mehr ein schönheitsfehler in meinen augen, sollte bei einem update jedoch mal behoben werden

.flv habe ich aus ermangelung an solchen files nicht getestet

.mkv welche mit der neuen version 4.x gemuxxt wurden laufen nach wie vor bei mir nicht (habe ton, aber kein bild).

das von XVIII angesprochene testvideo habe ich mit allen 3 getestet, ohne den beschriebenen fehler reproduzieren zu können.

ich hätte nur noch eine frage, deren antwort bitte nicht spekulativ ausfallen sollte sondern gesichert: welche firmware habe ich und welche ist die letzte aktuelle für die ms30 mit lüfter?

meine version (laut ms30 info):
Bootcode: noon.0202.0023

Revision: 1073_K286184_V298478_A292764

P288007_UI3.0_V3.00_100401_NOHDD

ich habe diese version auf meinem pc: MS30-18-08-2010

wäre das die richtige?

ansonsten freue ich mich bereits auf das wochenende, dann kann ich endlich wieder meine hdd-vids gucken


[Beitrag von copperhead68 am 04. Sep 2010, 10:22 bearbeitet]
maris_
Inventar
#292 erstellt: 04. Sep 2010, 11:03
Vermutlich ist es die falsche, daher flashe lieber erst mal nicht. Denn das müsste die Firmware für den MS30 ohne Lüfter sein, und Orca berichtete ja mal, dass der MS30 mit Lüfter eine andere Firmware benötigt. Vermutlich ist das auch der Grund, weshlab die Links auf der Poppstar Webpage verschwunden sind.

Mit vielen Grüßen, maris
copperhead68
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 04. Sep 2010, 11:18
eben, aus diesem grund frage ich lieber nochmal nach.
reimundko
Ist häufiger hier
#294 erstellt: 04. Sep 2010, 12:07
Danke total übersehen. Wo kann man sehen was daran neu ist?
Leider ist auf der Homepage von popp.........nichts mehr zu erkennen. Sonst war dort ein Link
orca-
Stammgast
#295 erstellt: 04. Sep 2010, 13:41
Die derzeitige Firmware geht auf beide(mit und ohne Lüfter).

copperhead bei denen musst die noch installieren
copperhead68
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 04. Sep 2010, 20:05
danke, werde ich dann tun.

habe bemerkt das die derzeitige version kein youtube kann (aber wer braucht den crap schon...)
maris_
Inventar
#297 erstellt: 04. Sep 2010, 22:35
Mit der neuen Firmware geht Youtube wieder.

Mit vielen Grüßen, maris
viper2004
Stammgast
#298 erstellt: 06. Sep 2010, 09:30

maris_ schrieb:
Mit der neuen Firmware geht Youtube wieder.

Mit vielen Grüßen, maris



...warum bleiben bei mir einige Youtube-Videos schwarz und man hört nur den Ton?


Positiv ist - das jetzt scheinbar endlich AVCHD mehr oder weniger läuft... (AVCHD-1080p ruckelt noch)


[Beitrag von viper2004 am 06. Sep 2010, 09:31 bearbeitet]
Oli69
Neuling
#299 erstellt: 06. Sep 2010, 11:39
Ich kann den Fehler mit YouTube bestätigen.
Es ist so dass mit der aktuellsten FW nicht alles bei YouTube abespielt wird, denn viele Videos dort bleiben schwarz, nicht mal Ton, und irgendwann kommt eine Fehlermeldung, dass das Video nicht abgespiet werden kann.

Ich vermute, dass es sich um die Videos handelt, welche aus irgendwelchen lizenzrechtlichen Gründen nicht abgespielt werden (dürfen). Schade, dass diese nicht schon bei der Suche herausgefiltert werden können.

In diesem Zusammenhang wünsche ich mir immernoch, dass man mit der Bildschirmtastatur auch Sonderzeichen eingeben kann. Wenigstens ä,ö,ü und ß.

Ganz ehrlich gesagt wäre eine Open-Source FW für viele oder zumidenst für die, welche mehr aus der "Kiste" herausnehmen möchten, die beste Lösung. Naja, träumen darf ich ja noch ;-)
Oli69
Neuling
#300 erstellt: 09. Sep 2010, 09:27
Jetzt hat es mich auch erwischt, schade. Der MS30 muss eingeschickt werden, da der FB-Empfänger nur noch reagiert wenn das Gerät vollig kalt ist. Ohne Fernbedienung kann ich ja schlecht was auswählen oder einstellen. Support hat schon geantwortet. Mal sehen wie es jetzt weiter geht.

Viele Grüße
akira62
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 10. Sep 2010, 16:56

viper2004 schrieb:
Positiv ist - das jetzt scheinbar endlich AVCHD mehr oder weniger läuft... (AVCHD-1080p ruckelt noch) :Y


Bei mir laufen div. AVCHD-Verzeichnisse 1080p und AC3/DTS über Netzwerk (Gigabit-Lan) Ruckelfrei.

Das einzige was mir noch zum Glück bei der Popp-Box fehlt wäre eine Unterstüzung für True-HD das wird leider nicht erkannt (wäre gut wie bei DTS-HD wenn nur der Core-Stream wiedergegeben könnte).

Natürlich wäre es optimal wenn die Box beides streamen könnte, naja vielleicht werden die passenden treiber ja bald eingebunden immerhin verwenden andere Free-Player (auch Software wie VLC) schon über diese Möglichkeit.
jacksonville
Neuling
#302 erstellt: 12. Sep 2010, 10:43
Hallo zusammen, ich hoffe jemand hat Rat.

Habe das MS30 und wollte zum 1. mal updaten, habe das MS30 Update runtergeladen und über das System laufen lassen. Jedoch ist wohl etwas schiefgelaufen und nun habe ich wie oft hier angegeben das Popp.. screen. Habe nun die Punkt 3 Anleitung befolgt (SD format. Update drauf Gerät per Cinch anschl., einschalten, Karte rein und Knopf drücken bis Logo verschwindet) -> es tut sich jedoch nichts :((( Logo bleibt sichtbar auch nach 3-4 Min. drücken und die Installation beginnt nicht.

Bitte um Hilfe bin langsam am Verzweifeln!!

Wird mit dem Update der "Audioempfangsfehler (zu langsam)" behoben?

Vielen Dank im Voraus
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Poppstar MS30 - Dringende Frage
Creed am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 26.09.2010  –  114 Beiträge
Poppstar MS30 - Abspielen fortsetzen.
frederic.kleinert am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  2 Beiträge
Poppstar MS30 erkennt Poppstar NE10 nicht
patrichue am 16.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  5 Beiträge
Asus O! oder Poppstar MS30?
Testsepp am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  3 Beiträge
Poppstar MS30 - Knacken im Kopfhörer
Inri am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  4 Beiträge
Verzweifelt an der Poppstar ms30
pias24 am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  11 Beiträge
Poppstar MS30 funktioniert nicht mehr
HePe am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  7 Beiträge
Poppstar MS30 welcher WLan Stick?
HePe am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  3 Beiträge
WLAN-Stick für Poppstar MS30
Kelzith am 21.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  10 Beiträge
Poppstar MS30 und Infrarot Geister?
beatox am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.272