Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte

Poppstar MS30 Firmware 2.12(Stand 19.04.2010)

+A -A
Autor
Beitrag
jacksonville
Neuling
#302 erstellt: 12. Sep 2010, 12:43
Hallo zusammen, ich hoffe jemand hat Rat.

Habe das MS30 und wollte zum 1. mal updaten, habe das MS30 Update runtergeladen und über das System laufen lassen. Jedoch ist wohl etwas schiefgelaufen und nun habe ich wie oft hier angegeben das Popp.. screen. Habe nun die Punkt 3 Anleitung befolgt (SD format. Update drauf Gerät per Cinch anschl., einschalten, Karte rein und Knopf drücken bis Logo verschwindet) -> es tut sich jedoch nichts :((( Logo bleibt sichtbar auch nach 3-4 Min. drücken und die Installation beginnt nicht.

Bitte um Hilfe bin langsam am Verzweifeln!!

Wird mit dem Update der "Audioempfangsfehler (zu langsam)" behoben?

Vielen Dank im Voraus
*Holzkopf*
Ist häufiger hier
#303 erstellt: 12. Sep 2010, 16:28
Tach Ihr lieben Leute,
habe einen MS 30, ohne Lüfter. Als "Depot" für meine Mediendateien dient eine 2 TB HDD.
1. Frage: Könnte man auf der HDD ein anpaßbares Menü anlegen (möglichst mit Cover-bildern), wie auf einer "großen" DVD (z.Bsp. mit Ashampoo MyAutoplay Menu)http://www.ashampoo....mpoo-MyAutoplay-Menu Welche "Menü's" kann der MS 30 verarbeiten (Dateiformat)?
2. Frage: Habe mir aus dem Netz eine DTS-Audiodatei (*.wav)mit einer dazugehörigen Wiedergabeliste(*.cue)gezogen. Auf dem Computer kann ich die (*.cue) als Wiedergabeliste laden (z.Bsp.mit VLC-Player)und danach jedes einzelne Musikstück auswählen und anhören. Abspielen kann man die *.wav auch auf dem MS 30, ist auch DTS-Ton, aber einzelne Musikstücke könnte man nur mit der Wiederg.liste anspielen, ansonnsten "spulen" . Welches Dateiformat (Wiedergabeliste) kann der MS 30 verarbeiten? (Da gibt's ja einige mehr, m3u ... usw.)

Vielen Dank für Eure Hilfe
Patch76
Schaut ab und zu mal vorbei
#304 erstellt: 14. Sep 2010, 20:46
Sagen Sie mal ...

Der MS30/MS35 spielt doch auch Playlists ab, oder?

Auch von Shoutcast u.ä.?!

Habe ehrlich gesagt noch nicht gesucht ... kam mir gerade in den Sinn.

Und wenn nicht, dann HABEN WOLLEN!
jacksonville
Neuling
#305 erstellt: 14. Sep 2010, 21:44

jacksonville schrieb:
Hallo zusammen, ich hoffe jemand hat Rat.

Habe das MS30 und wollte zum 1. mal updaten, habe das MS30 Update runtergeladen und über das System laufen lassen. Jedoch ist wohl etwas schiefgelaufen und nun habe ich wie oft hier angegeben das Popp.. screen. Habe nun die Punkt 3 Anleitung befolgt (SD format. Update drauf Gerät per Cinch anschl., einschalten, Karte rein und Knopf drücken bis Logo verschwindet) -> es tut sich jedoch nichts :((( Logo bleibt sichtbar auch nach 3-4 Min. drücken und die Installation beginnt nicht.

Bitte um Hilfe bin langsam am Verzweifeln!!

Wird mit dem Update der "Audioempfangsfehler (zu langsam)" behoben?

Vielen Dank im Voraus



Kann mir keiner helfen?
Kann das Gerät momentan nicht nutzen....
orca-
Stammgast
#306 erstellt: 15. Sep 2010, 18:06
@ jacksonville:

Probiers ma mitn USB Stick. USB Stick rein, Anschaltknopf drücken für 5-10 secs, dabei dann Stromkabel anschließen und dann kurz warten. Des hilft mir zumindest immer auf der Arbeit
*Holzkopf*
Ist häufiger hier
#307 erstellt: 15. Sep 2010, 18:33
@ jacksonville,
haste die heruntergeladene Firmware-Datei vorher entpackt? Mit 'ner *.zip kann der MS 30 nix anfangen....
Die Datei "install.img" muß im Hauptverzeichnis sein, egal ob auf USB-Stick oder SD-Karte. Der Installationsvorgang startet dann spätestens beim "Neueinschalten", da der MS 30 auf den Datenträgern nach Dateien sucht.
Viel Erfolg
jacksonville
Neuling
#308 erstellt: 15. Sep 2010, 19:15
Habe die Datei entpackt, sodass ich die Datei install.img im Root- Verzeichnis des USB Sticks / SD Karte kopiert habe, die ich beide davor mit FAT32 formatiert habe.
Leider alles ohne Erfolg egal was ich mache, popp screen bleibt bestehen und es tut sich nach wie vor nichts.
Gerät kann meiner Meinung nach nicht durch das Fehlschlagen eines Updates der FW beschädigt worden sein :/
Bin wirklich mit meinem Latein am Ende.....
*Holzkopf*
Ist häufiger hier
#309 erstellt: 15. Sep 2010, 19:26
@ jackson....,
versuch mal >> Gerät ausschalten >> Stick rein >> einschalten ..... was passiert dann ??? Wenn nichts passiert, dann und einschicken....
cardiano
Ist häufiger hier
#310 erstellt: 16. Sep 2010, 13:08
Holla Orca,

ich frage nochmal wegen des Matroska MKV Problems an, seit dem letzten Mal ist knapp ein Monat vergangen.

Wird das MKV-Problem noch angegangen? Gibt's Probleme damit? Kannst Du schon eine ungefähre Einschätzung abgeben, wann mit einem Fix zu rechnen ist?


Grüße
Cardiano


[Beitrag von cardiano am 16. Sep 2010, 15:15 bearbeitet]
jacksonville
Neuling
#311 erstellt: 17. Sep 2010, 19:44

*Holzkopf* schrieb:
@ jackson....,
versuch mal >> Gerät ausschalten >> Stick rein >> einschalten ..... was passiert dann ??? Wenn nichts passiert, dann und einschicken....


passiert leider nix... werds wohl einschicken müssen
hkausm
Neuling
#312 erstellt: 20. Sep 2010, 18:48
Woher bekomme ich das neue Update?? Kann es nirgends finden... :))
tomtom0363
Ist häufiger hier
#313 erstellt: 21. Sep 2010, 09:26
Der Link unten hat gerade eben noch funktioniert !


http://www.popp-pc.de/ebay/ms30-18-08-2010.zip


Gruß, tomtom0363


[Beitrag von tomtom0363 am 21. Sep 2010, 09:33 bearbeitet]
hkausm
Neuling
#314 erstellt: 21. Sep 2010, 11:46
Habs dann gestern auch noch rausbekommen... weiß aber nicht mehr wie... :))

Warum gibts nicht auf www.popp-pc.de eine Supportseite für Patches, Updates etc? Grauenhaft!

Auf jeden Fall funkt. die neue Firmware vom 18.8.10 , jetzt auch mit Samba, kann also direkt auf die am Player angeschlossene HDD zugreifen.

Danke Dir... Gruß
Inri
Stammgast
#315 erstellt: 03. Okt 2010, 16:28
Frage an die User hier: Gibt es noch andere die bei 1080p-mkvs Verpixelungen oder Bildfehler haben? Das manche mkvs, die mit der neuesten mkvmerge gemuxt wurden nicht laufen ist ja bekannt aber mittlerweile habe ich bei jeder zweiten mkv mehrsekündige massive Verpixelungen. Danke.
hkausm
Neuling
#316 erstellt: 03. Okt 2010, 19:29
MKV ist ja nur der Container des Video-Codecs... hilft Dir wahrscheinlich nicht weiter.. nur mal so bemerkt.

Einige halten sich da wohl beim encoden nicht an die Norm...

Also Avatar, Braveheart, Kautionscop etc. laufen hier ohne Probleme... hatte aber auch schon den Fall, das aufm LCD nix zu sehen war, der Ton war aber da.
Inri
Stammgast
#317 erstellt: 03. Okt 2010, 20:15

hkausm schrieb:
MKV ist ja nur der Container des Video-Codecs... hilft Dir wahrscheinlich nicht weiter.. nur mal so bemerkt.

Einige halten sich da wohl beim encoden nicht an die Norm...

Also Avatar, Braveheart, Kautionscop etc. laufen hier ohne Probleme... hatte aber auch schon den Fall, das aufm LCD nix zu sehen war, der Ton war aber da.


Schon klar das mkv nur ein Container ist (danke)... Ich denke das es wie du gesagt hast an der Encodierung liegt aber die Kritik trifft bei den Uploadern bzw. Release-Teams auf taube Ohren. Liegt bekanntermassen an mkvmerge (neue Version). Vielleicht kann man ja über ein Update diesen Fehler beheben...Bitte;)
Nachmuxen mit einer älteren mkvmerge-Version beseitigt den Fehler (kein Bild, kein Ton).


[Beitrag von Inri am 03. Okt 2010, 20:20 bearbeitet]
copperhead68
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 04. Okt 2010, 00:14

Inri schrieb:

Nachmuxen mit einer älteren mkvmerge-Version beseitigt den Fehler (kein Bild, kein Ton).


und es dauert nur wenige minuten, zumindest bei mir dauern 16gb nur 4 minuten

dennoch ist es nervig


[Beitrag von copperhead68 am 04. Okt 2010, 00:15 bearbeitet]
blackman2001de
Ist häufiger hier
#319 erstellt: 05. Okt 2010, 21:27
wie sieht das eigentlich mit dem samba server und torrent client aus?
im menü kann ich den punkt samba / BT anwählen dann kommt eine fehlermeldung hdd partition wird nicht unterstützt.
muss ich das erst noch installieren?
in meiner anleitung steht das ich dazu 4 dateien auf einem usb stick haben muss um sie auf den player zu schieben. wo bekommt man diese dateien denn her?
bitte um aufklärung!
Sat_Wolf
Ist häufiger hier
#320 erstellt: 25. Okt 2010, 17:31
So ich habe jetzt die neueste Software auf meinem MS30.

Leider zeigt er immer noch bei einigen ID3 Tags Kryptische Zeichen. Das sind Lieder die mit einem neuen Tag z.B. "3.2 APE v2" "und andere" versehen sind. Das ist schon schwach das es gerade an so etwas scheitern soll. Dürfte kein großer Akt sein dies in die Software zu integrieren.

Das Kästchen wo man die Titelinformationen beim abspielen von MP3´s sieht, ist immer noch arg klein. Das könnte man sich dann ganz sparen, oder die Schriften scrollen lassen, damit man alles lesen kann.

Dann bin ich bis jetzt noch nicht daraufgekommen wie man MP3´s nicht der Reihe nach, sondern zufällig wiedergeben kann. Wenn ich 100 MP3´s in einem Ordner habe, möchte ich die Lieder nicht immer in der gleichen Reihenfolge wiedergeben.

Eine Coveranzeige wäre natürlich roll, aber nicht sooo wichtig.

DV Avi wird immer noch nicht abgespielt und das währe mir soooo wichtig. Dann bräuchte ich die Filme von der Kamera nicht mehr umwandeln.

Die anderen Sachen muss ich noch testen.

Aber ich gebe es auf das da noch was gutes rüberkommt. Bis dahin habe ich einen neuen Player der das kann.
cardiano
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 05. Nov 2010, 15:46
Holla zusammen,

richtig gut wäre es, wenn der MS30 wie versprochen MKV abspielen könnte und nicht nur einen Teil der Spezifikation unterstützen und damit nur wenige der Neueren Matroska Files funktionieren.
Das Problem der Header-Kompression ist ja nicht so neu und es gibt wohl auch für den einen oder anderen Realtek-basierenden Hardwareplayer schon eine BetaFirmware, die angeblich mit den problematischen Dateien klar kommt.
Schön wäre es, wenn das auch für den MS30 gelten würde...


Grüße
Cardiano
maris_
Inventar
#322 erstellt: 05. Nov 2010, 21:00
Na, es ist doch nun wirklich kein großer Aufwand, die MKVs nochmal durch MKVmerge mit ausgeschalteter Kompression zu jagen. Dann läuft doch wieder alles und die Files sind nur ein paar Bytes größer.

Mit vielen Grüßen, maris
*Holzkopf*
Ist häufiger hier
#323 erstellt: 06. Nov 2010, 00:16
Hallo maris,
sollte Deine Antwort an mich "adressiert" sein. Ich wollte nur eine Möglichkeit zeigen, wie man auch mit der aktuellen Version von mkvmerge Filme bearbeiten kann. Ich habe auch auf Anhieb keine Downloadmöglichkeit einer älteren Version gefunden. Ich schreibe auch gleich dazu: NEIN, ich brauche keinen Link zu einer älteren Ver.
maris_
Inventar
#324 erstellt: 06. Nov 2010, 09:58
Nein, meine Antwort war an cardiano und die anderen gerichtet, die das Header Kompressionsproblem als gravierende Einschränkung empfinden und nach einem Firmwareupdate verlangen.

Mit vielen Grüßen, maris
Sat_Wolf
Ist häufiger hier
#325 erstellt: 07. Nov 2010, 19:03
Habe jetzt mit der neuesten Software folgendes Problem das früher nicht war.

Hatte gerade mal wieder eine DVD angesehen (DVD Dateien). Das Menü ist jetzt total aus der Bahn. Die Markierungen die die einzelnen Menüpunkte farblich hervorheben, sind jetzt überall, nur nicht über der Schrift wo sie hingehören.

Das war früher nicht, wäre mir aufgefallen!
*Holzkopf*
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 07. Nov 2010, 23:29

Sat_Wolf schrieb:
Habe jetzt mit der neuesten Software folgendes Problem das früher nicht war.

Hatte gerade mal wieder eine DVD angesehen (DVD Dateien). Das Menü ist jetzt total aus der Bahn. Die Markierungen die die einzelnen Menüpunkte farblich hervorheben, sind jetzt überall, nur nicht über der Schrift wo sie hingehören.

Das war früher nicht, wäre mir aufgefallen!



Tach Herr "Isegrim",
es wäre schön gewesen,wenn du dazugeschrieben hättest, was Du mit ".. der neuesten Software.." meinst (einfach nur Vers. Nr. dazuschreiben ).
Ich gehe mal davon aus, das du mit "(DVD Dateien)", xxx.iso's meinst. Das Problem habe ich schon immer, mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Schön ist das nicht, aber gerade noch tollerierbar ...
HD-User
Ist häufiger hier
#327 erstellt: 07. Nov 2010, 23:58

Sat_Wolf schrieb:
Das war früher nicht, wäre mir aufgefallen!


Das war schon immer so und ist ebenfalls beim Nachfolgemodell MS35 zu sehen.

Die Koordinaten der aktiven Grafik stimmen mit dem Hintergrundbild nicht überein. Eigentlich sollte dieser Bug in der Firmware leicht zu ändern sein.

HD-User
*Holzkopf*
Ist häufiger hier
#328 erstellt: 08. Nov 2010, 00:21

HD-User schrieb:

Sat_Wolf schrieb:
Das war früher nicht, wäre mir aufgefallen!


Das war schon immer so ...
...sollte dieser Bug in der Firmware leicht zu ändern sein.

HD-User


Ist ja schön zu sehen, das auch noch Andere hier mitlesen...
Ich hätte da noch einige andere Fehler, die mich arg stören...
- Warum schaltet der MS 30 nach einer Spannungsunterbrechung (Stecker raus>wieder rein) nicht in den Standby-Modus. Da ich meinen MS 30 über eine Master-Slave Dose (MSL), gekoppelt mit dem TV angeschlossen habe, kommt meine Logi Harmony One, mit dem jeweiligen Ein/Auszustand meines Gerätes nicht zurecht. (Genauer gesagt: Ich schalte TV aus> MSL schaltet die gesamte Peripherie ab. Bist hier, alles prima. Schalte ich jetzt TV ein, wird Alles "eigentlich per FB eingeschaltet. Blöderweise ist aber der MS 30 schon an. Das kann ich der FB aber nicht begreiflich machen...
Ich bin ja mal gespannt, ob sich orca überhaupt noch mal hier "sehen lässt"... Bis dahin
cardiano
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 08. Nov 2010, 16:59
Hallo zusammen,

sicherlich ist es kein Problem die Dateien erstmal durchzuquirlen und dann mit dem "entheaderten" Matroska loszulegen; es ist halt nur lästig und ärgerlich, wenn man loslegen will und dann feststellt, dass nochmal 25min warten angesagt sind, wo doch die Spezifikation eindeutig klarmacht, wie die Header zu verarbeiten sind.

Ist halt ärgerlich und überflüssig. Ich habe auch nichts dagegen, dass es ein paar Tage dauert, bis ein Fix da ist; aber momentan ist ja scheinbar Stille angesagt; wenig hilfreich...


Grüße
Cardiano
tomtom0363
Ist häufiger hier
#330 erstellt: 08. Nov 2010, 18:56
Ja schade eigendlich, ich glaube da kommt nicht mehr viel bezüglich Firmware Updates.....
da wird dann doch lieber in neue Produkte (Poppstar MS-xx) investiert, weil Firmwareänderungen sind zu teuer....
Das letzte für den MS30 war vom 18.08.2010, wenn nicht noch was nachgeliefert wird werde ich auch wohl auf andere
Hardware von Herstellern mit besserem Support umsteigen, zumal ich immer mehr MKV´s habe die erst mal "angepasst" werden müssen.

Ganz klar muss man aber trotzden sagen: für den Preis gibts und gabs nix besseres als den MS30 / MS35 !!!

Vielleicht liest "ORCA" ja noch mit, wissend das da nix mehr kommt, aber sagen darf und tut er auch nix mehr.....

oder doch ???


zu schade

tomtom0363
Inri
Stammgast
#331 erstellt: 15. Nov 2010, 22:44
Hallo,

vielleicht hat jemand einen Tipp zu folgendem Problem: Wenn in der Konfiguration "Abspielen fortsetzen" aktiviert ist und ich den Film mit der Stopp-Taste unterbreche komme ich nicht mir in den Film, d.h. Black Screen. Nach wenigen Sekunden bin ich wieder im Eingangsmenü (USB, Video,Audio...). Ich muss dann wieder die FEstplatte aufrufen usw. Was läuft da schief? Früher ging es reibungslos. Danke vorab.
maddocc
Stammgast
#332 erstellt: 17. Nov 2010, 14:43
Ein Firmware Threat wos keine Firmware zum DL gibt

Benötige unbedingt die FW 2.12 vom April diesem Jahres wo noch mkv ging und Windows7 Netzwerk ohne Probleme die auch schon den neuen Look hatte.

Please.

Gruß Maddoc
Joe_User
Neuling
#333 erstellt: 20. Nov 2010, 02:45
OK, ich habe jetzt auch endlich meinen Röhren-Fernseher entsorgt und mir ein LCD-TV gekauft. Endlich kein Kabelsalat mehr. Ein schlankes HDMI-Kabel für Bild und Ton und gut ist!

Leider aber doch nicht ganz...

Was beim SAT-Receiver noch prima funktioniert, scheitert beim MS30 am Ton. Der ruckelt je nach Medium mal mehr und mal weniger. Aber selbst bei ganz normalen 128kbit MP3s gibts alle 10-20sek einen Aussetzer.

Ist das Teil defekt, oder habe ich da irgendeine Einstellung übersehen?
*Holzkopf*
Ist häufiger hier
#334 erstellt: 20. Nov 2010, 03:24
Hey Joe, ( ...Hendrix lässt grüssen.. )
um da eine "Ferndiagnose" stellen zu können, wirst du schon noch ein paar mehr Info's zur Verfügung stellen müssen.
- sind das reine mp3-Musikdateien, oder Video mit mp3-Ton?
- von welchem Medium spielst Du die ab? (HDD über USB, oder WLan, oder USB-Stick, oder ganz anderer Eingang???? )
Deine Frage klingt wie: Mein Wasserhahn tropft, woran liegts??? .. ist der kaputt???
Joe_User
Neuling
#335 erstellt: 20. Nov 2010, 16:03
Sorry, wenn das unklar formuliert wurde! Also jetzt etwas ausführlicher:

Ich meine bei allen Medien und von allen Quellen, also völlig Latte ob Film oder Musik und total egal in welchem Format. Der einzige Unterschied ist dabei die Häufigkeit der Aussetzer. Was man aber merkwürdiger Weise auch nicht an einem Format festmachen kann. Ich habe z.B. ein und den selben DIVX Film sowohl von zwei verschiedenen USB-Sticks als auch über das Netzwerk gestreamt. Die Häufigkeit der Aussetzer war da jedes mal anders.

Die Bandbreite geht dabei von MG-Feuer bis hin zu ganz moderaten Aussetzern, wie man es z.B. vom Internetradio mit dem Handy her kennt.

Die Einstellungen im Setup unter Audio/Digitalausgang habe ich auch schon durchprobiert. Bei den HDMI Variationen ändert sich nix, mit den beiden SDIF hör ich garnix mehr. Was ja auch erklärbar ist.

Als weiteren HDMI-Zuspieler habe ich nur noch den SAT-Receiver und der macht null Probleme.

Tante Edit: Habe eben mal testweise auf Scart umgestellt. Der Ton ist da wieder einwandfrei. Liegt also definitiv an der HDMI Übertragung.

Und Edit2: Am Kabel liegt es auch nicht.


[Beitrag von Joe_User am 20. Nov 2010, 16:18 bearbeitet]
*Holzkopf*
Ist häufiger hier
#336 erstellt: 20. Nov 2010, 16:33
Hallo Joe,
Du kannst nur versuchen die Fehlerquelle einzugrenzen.
- Als Erstes mal die Frage: Ruckelt nur der Ton, oder auch das Bild?

Die Einstellungen im Setup unter Audio/Digitalausgang habe ich auch schon durchprobiert. Bei den HDMI Variationen ändert sich nix, mit den beiden SDIF hör ich garnix mehr. Was ja auch erklärbar ist.

- Übertrage den Ton (versuchsweise) über einen anderen Ausgang/Eingang (Optisch oder Composite).
- Benutze einen anderen HDMI-Anschluß am Fernseher (die haben ja meist mehrere von den Dingern).
Für mich klingt es so, als wäre der Fehler eher beim Fernseher, oder dessen Einstellungen zu suchen ...
Leafsfan
Neuling
#337 erstellt: 07. Dez 2010, 11:30
Hallo

ich habe den Poppstar MS30 mit der aktuellsten Firmware aus diesem Beitrag. Nun habe ich folgende Frage:

Ich habe eine Videodatei mit der Endung .ts.
Spiele ich diese von USB Platte oder über das Netzwerk von Pc ab ( Windows 7 Rechner) funktioniert dies. Spiele ich diese gleiche Datei von meiner NAS (Qnap TS-209) ab, bekomme ich Bitstreamfehler. Andere Dateien von NAS (avi, mkv ) funktionieren?

Vielen Dank im Voraus

Leafsfan
GZZO
Neuling
#338 erstellt: 23. Dez 2010, 22:28
Update hat wunderbar geklappt und mein MS30 läuft Tadellos:

FLV funktioniert bei mir nicht.

Ich hätte einen Wunsch:

Wäre es möglich alle Filme über eine Bibliothek zu steuern die man z.B. auf einem USB Stick ablegt. Auf der alle Filme mit Covern etc. sind und ich nach Genre, Schauspielern etc. suchen kann?
*Holzkopf*
Ist häufiger hier
#339 erstellt: 23. Dez 2010, 22:57

GZZO schrieb:
Update hat wunderbar geklappt und mein MS30 läuft Tadellos:

FLV funktioniert bei mir nicht.

Ich hätte einen Wunsch:

Wäre es möglich alle Filme über eine Bibliothek zu steuern die man z.B. auf einem USB Stick ablegt. Auf der alle Filme mit Covern etc. sind und ich nach Genre, Schauspielern etc. suchen kann?

Welches Update???
neuling2005
Ist häufiger hier
#340 erstellt: 27. Dez 2010, 14:43
das letzte ist vom 18.08.2010 ...ist auf der HP zum DOWNLOAD



aber was sind eigentlich die Änderungen ?
DeathmanRS
Stammgast
#341 erstellt: 14. Jan 2011, 11:30
Hallo Leute,

Wollte mal nachfragen, ob denn in Sachen Firmwareupdate nochmal was kommt!?



MfG
Kelzith
Ist häufiger hier
#342 erstellt: 14. Jan 2011, 11:44
Angeblich sollte im Dezember eine neue Version erscheinen, aber das war wohl nur heisse Luft.

So langsam dürfte wieder was kommen.

Gruß,
Kelzith
DeathmanRS
Stammgast
#343 erstellt: 24. Feb 2011, 17:02
Immernoch nix neues in Sachen Firmware?



MfG
cardiano
Ist häufiger hier
#344 erstellt: 25. Feb 2011, 00:57
Holla,

schaut doch mal in diesen Thread:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-3757-23.html

Dort ist beschrieben, dass auf einem Großteil der MS30 Geräte (nämlich die mit Lüfter) die Firmware vom MS35 sofort funktioniert.

Grüße
Cardiano
Kelzith
Ist häufiger hier
#345 erstellt: 25. Feb 2011, 12:35
Die mit Lüfter sind aber leider nicht der Großteil!

Gruß,
Kelzith
Kelzith
Ist häufiger hier
#346 erstellt: 14. Mrz 2011, 12:30
Bei mir hat es Poppstar jedenfalls jetzt geschafft: Ich verkaufe meinen "alten" MS 30. Er ist immerhin ein knappes Jahr alt, und da kann ich wirklich nicht erwarten, noch eine aktuelle Firmware zu bekommen.

Danke Poppstar!

Gruß,
Kelzith
cardiano
Ist häufiger hier
#347 erstellt: 19. Mrz 2011, 13:29
Eine SDK4 Firmware für den MS30 (wohl nicht offiziell...) ist nicht mehr weit

Grüße
Cardiano
Kelzith
Ist häufiger hier
#348 erstellt: 19. Mrz 2011, 15:02
Ich finde es super, dass hier im Forum eine funktionierende Update-Version für den Bootcode des alten MS 30 erstellt wurde.
Aber was ist im Supportfall? Ich denke, viele der Geräte haben noch Garantie, bzw. Gewährleistung.

Nur so zum Nachdenken.

Und nochmal: Ich finde es peinlich für Poppstar, dass sie es nicht hinbekommen eine Firmware für den alten MS 30 zu liefern, wenn es ein paar Forumsmitglieder in Zusammenarbeit hinbekommen! Tolle Leistung!

Gruß,
Kelzith
cardiano
Ist häufiger hier
#349 erstellt: 19. Mrz 2011, 16:12
Hi zusammen,

Hier findet sich eine Anleitung, um die MS35 Firmware (SDK4) auch auf dem MS30 einzuflashen.


Grüße
Cardiano
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Poppstar MS30 - Dringende Frage
Creed am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 26.09.2010  –  114 Beiträge
Poppstar MS30 - Abspielen fortsetzen.
frederic.kleinert am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  2 Beiträge
Poppstar MS30 erkennt Poppstar NE10 nicht
patrichue am 16.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  5 Beiträge
Asus O! oder Poppstar MS30?
Testsepp am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  3 Beiträge
Poppstar MS30 - Knacken im Kopfhörer
Inri am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  4 Beiträge
Verzweifelt an der Poppstar ms30
pias24 am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  11 Beiträge
Poppstar MS30 funktioniert nicht mehr
HePe am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  7 Beiträge
Poppstar MS30 welcher WLan Stick?
HePe am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  3 Beiträge
WLAN-Stick für Poppstar MS30
Kelzith am 21.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  10 Beiträge
Poppstar MS30 und Infrarot Geister?
beatox am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.488