Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . Letzte |nächste|

WDTV Live und Moviesheets wie ?

+A -A
Autor
Beitrag
ollieh
Hat sich gelöscht
#601 erstellt: 30. Jan 2011, 12:59
Hast du den jeden Film im eigenen Ordner mach doch mal eine Foto von deinen Ordner die nicht gehen was da so alles drin ist.
lexi1970
Stammgast
#602 erstellt: 30. Jan 2011, 13:18
hallo

hier z.b. ein filmordner der nicht angezeigt wird.

er ist von den daten absolut identisch mit ordner, die angezeigt werden.

achja, jeder film hat seinen eigenen ordner

Unbenannt
ollieh
Hat sich gelöscht
#603 erstellt: 30. Jan 2011, 13:26
Ist genau so wie bei mir, ich hatte bei den einen oder anderen Film auch schon mal Probleme gehabt habe dann einfach das Bild für folder.jpg noch mal neu gemacht dann ging es. Weshalb das so war weis ich auch nicht.
lexi1970
Stammgast
#604 erstellt: 30. Jan 2011, 13:28
ja hab jetzt mal ein paar filme nochmal mit thumbgen durchlaufen lassen.

diese filme gehe nun.

also werd ich noch den recht durchackern, dann wirds schon klappen.

oder hast du einfach die datei folder.jpg gelöscht und
und dann filmname.jpg kopiert und in folder.jpg umbenannt?

und das hat dann geklappt?
ollieh
Hat sich gelöscht
#605 erstellt: 30. Jan 2011, 13:33
ich habe folder.jpg einfach gelöscht und dann eine neue folder.jpg reingelegt.
Die Bilder dafür gibt es ja auch bei google da muss man das Programm nicht noch mal extra nehmen. Auf jeden fall ging es bei mir so,woran das lag weis ich leider auch nicht.
lexi1970
Stammgast
#606 erstellt: 30. Jan 2011, 13:46
so hab jetzt einfach die datei folder.jpg gelöscht.
die datei filmname.jpg auf den deskop kopiert, dort umbenannt nach folder.jpg wieder wieder in den ordner kopiert.

funktionert nun einwandfrei.

komische sache.
ollieh
Hat sich gelöscht
#607 erstellt: 30. Jan 2011, 13:52
Ja, die Wege des Herrn sind Unergründlich
aber Hauptsache es geht jetzt.
lexi1970
Stammgast
#608 erstellt: 30. Jan 2011, 14:15
jupp.

paßt alles


nur eines hab ich noch nicht rausgefunden.

vielleicht kannst mir das auch noch sagen.

ich hab ja die b-rad fw drauf.
mit der soll man ja angeblich 10minuten weise im film vorspulen können.
das hab ich bisher noch nicht entdecken können.

dann nohc eine frage.

beim wdtv war ja eine cd dabei.
mithilfe diese cd konnte ich auf das dateisystem per lan auf den wdtv zugreifen.
sprich filme überspielen, löschen usw.

dann hab ich b-rad installiert.

dann konnte ich einmal auf die dateien zugreifen.

aber nun nicht mehr.
ich komm per lan nicht mehr in den datei explorer vom wdtv

über den firefox kann ich aber auf das menü des wdtv greifen.
nur eben nicht auf die filmdateien.

muß man da nochwas einstellen?
komischerweise hat es ja einmal mit b-rad funktioniert
jenre
Ist häufiger hier
#609 erstellt: 30. Jan 2011, 14:42

jenre schrieb:
Kann mir keiner weiterhelfen? Wie macht ihr das mit euren ganzen Serien und Staffeln mit dem Cover Trickle oder was benutzt ihr?

mfg

@Sir_John_Steed, warum antwortest du nicht mal auf Mails oder PN ? Hast du es nicht nöritg, dann schreib es bitte.


jenre schrieb:

jenre schrieb:
Hi, kann mir keiner Helfen bezüglich Serien und co?

http://forum.wdlxtv.com/viewtopic.php?f=26&t=919

Wie soll man dieses da für die episonden und staffeln nutzen mit dem cover trickle ?


mfg Jenre


@Sir_John_Steed (beantworte mal meine PN oder Mail)

Kann mir da wer weiterhelfen wie das geht mit staffeln und dem cover trickle?
curiosity13
Stammgast
#610 erstellt: 30. Jan 2011, 16:03
@jenre:
Dir wird hier auch bei der 100. Wiederholung keiner Antworten, weil die Antwort in diesem Thread steht.

Das hatte ich Dir auch schon geschrieben, aber da Du scheinbar zu faul zum lesen bist, um dann konkrete Fragen zu stellen, bleibt das Forum eher stumm.

Also nochmal: lies Dich selber erst mal ein!


[Beitrag von curiosity13 am 30. Jan 2011, 16:04 bearbeitet]
ollieh
Hat sich gelöscht
#611 erstellt: 30. Jan 2011, 16:10

lexi1970 schrieb:
jupp.

paßt alles


nur eines hab ich noch nicht rausgefunden.

vielleicht kannst mir das auch noch sagen.

ich hab ja die b-rad fw drauf.
mit der soll man ja angeblich 10minuten weise im film vorspulen können.
das hab ich bisher noch nicht entdecken können.

dann nohc eine frage.

beim wdtv war ja eine cd dabei.
mithilfe diese cd konnte ich auf das dateisystem per lan auf den wdtv zugreifen.
sprich filme überspielen, löschen usw.

dann hab ich b-rad installiert.

dann konnte ich einmal auf die dateien zugreifen.

aber nun nicht mehr.
ich komm per lan nicht mehr in den datei explorer vom wdtv

über den firefox kann ich aber auf das menü des wdtv greifen.
nur eben nicht auf die filmdateien.

muß man da nochwas einstellen?
komischerweise hat es ja einmal mit b-rad funktioniert

Da ich ein Mac habe kann ich zu deinem LAN Problem nichts sagen, weis nicht was da bei Windows alles eingestellt sein muss.
Zu der 10 min Frage, das geht so bei meiner Harmony: auf vorspulen einmal drücken dann auf die Plustaste dann geht er 10min weiter. Es gibt aber auch ein Plugin dafür das ist noch besser.

http://www.wdtvlive....diaNavigation&p=1253
t00
Ist häufiger hier
#612 erstellt: 30. Jan 2011, 16:47
ollieh
Hat sich gelöscht
#613 erstellt: 30. Jan 2011, 16:55
Sieht dein Ordnerstruktur so aus wie hier.
ordner struktur
t00
Ist häufiger hier
#614 erstellt: 30. Jan 2011, 16:58
ja genau pro verzeichniss 1 film. Aber ich sehe nur überall das cover.


[Beitrag von t00 am 30. Jan 2011, 16:59 bearbeitet]
OMFG_CU
Stammgast
#615 erstellt: 30. Jan 2011, 17:07


wenn ich mal mehr Lust dazu habe, werde ich das noch mal besser machen

Thumbgen

http://www.youtube.com/watch?v=aZSwka7snF0

Web Frontend

http://www.youtube.com/watch?v=eQQiJB0efd0

ollieh
Hat sich gelöscht
#616 erstellt: 30. Jan 2011, 17:08
Hast du hier alles richtig eingestellt
Bereichsaufnahme 1

oder über Web Frontend damit geht es noch einfacher.


[Beitrag von ollieh am 30. Jan 2011, 17:09 bearbeitet]
t00
Ist häufiger hier
#617 erstellt: 30. Jan 2011, 17:20
s00

Als ich die alternativ FW aufgespielt habe, habe ich diese datei
S00custom-options
ins sick root gehauen und danach geöffnet und alles rausdeletet
und das rein kopiert wo auf dem Bild ist. Danach die ganze fw geflasht.

edit:\\ sorry für das kleine bild

@OMFG_CU

ich habs mir beide videos angeschaut und nochmals mit thumgen neu getestet mit den einstellungen wo du hast, und ich komme leider zum gleichen erfolg. Ich hab die pics im dir vorhanden wie ich sie erstellt habe aber angezeigt werden sie leider nicht.


[Beitrag von t00 am 30. Jan 2011, 18:01 bearbeitet]
-MadMax-
Stammgast
#618 erstellt: 30. Jan 2011, 18:04
So, Hallo erstmal, kann ich die Größe der Bildchen für jeden Filmordner kleiner machen ? Sie verdecken bei mir das Rating und die Spielfilmlänge.
Geh ich in den Ordner rein und nur der Film ist zusehen, kann man alles sehen, da Film Cover dann Links ist.

Meine also die Grösse der Bildchen " im Karussell " ?

Habe bis jetzt alles über Web Fronted gemacht, oder muß ich da in der Config-Datei manuell Änderungen vornehmen.

Eigentlich sollte das doch alles übers Webibterface machbar sein, oder ?

Danke vorab !

Könnte mir einer den Nutzen des Häkchens, bzw die Funktion Linksheet erklären.

Gnade...


[Beitrag von -MadMax- am 30. Jan 2011, 18:09 bearbeitet]
sony21
Stammgast
#619 erstellt: 30. Jan 2011, 18:09

lexi1970 schrieb:

comp_IMG_0080


Hab das selbe Problem! Hab keine Ahnung woher daS kommt!!!
ollieh
Hat sich gelöscht
#620 erstellt: 30. Jan 2011, 18:22

t00 schrieb:
s00

Als ich die alternativ FW aufgespielt habe, habe ich diese datei
S00custom-options
ins sick root gehauen und danach geöffnet und alles rausdeletet
und das rein kopiert wo auf dem Bild ist. Danach die ganze fw geflasht.

edit:\\ sorry für das kleine bild

@OMFG_CU

ich habs mir beide videos angeschaut und nochmals mit thumgen neu getestet mit den einstellungen wo du hast, und ich komme leider zum gleichen erfolg. Ich hab die pics im dir vorhanden wie ich sie erstellt habe aber angezeigt werden sie leider nicht.

Hast du diese Firmware drauf,1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.4.5.3 wenn nicht mach sie drauf dann dürfte es keine Probleme mehr geben.
Es gibt nämlich nicht nur eine neuste Firmware aber nicht alle sind gut.
Und lösche bei dieser Firmware 1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.4.5.3 den Extra Ordner der hat bei mir Probleme gemacht geht auch ohne.


[Beitrag von ollieh am 30. Jan 2011, 18:23 bearbeitet]
t00
Ist häufiger hier
#621 erstellt: 30. Jan 2011, 18:27
atm habe ich diese drauf

1.03.49_V_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.4.5.3
OMFG_CU
Stammgast
#622 erstellt: 30. Jan 2011, 18:31

t00 schrieb:
...

1.03.49_V_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.4.5.3


oh jeh

bei der Version geht das nicht mehr so wie vorher - IMHO

das ist linksheet angesagt oder so - kl. imho

prost
t00
Ist häufiger hier
#623 erstellt: 30. Jan 2011, 18:33
ich mach mir nun mal die
1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.4.5.3
drauf
ollieh
Hat sich gelöscht
#624 erstellt: 30. Jan 2011, 18:33
Kann sein das die Probleme mit den sheet hat ich klaube da mal was gelesen zu haben. Und Autoframe geht damit auch nicht das ist sicher. Vielleicht doch mal die andere versuchen die ich habe damit geht bei mir alles außer DVD Menüs aber das brauche ich jetzt nicht.
-MadMax-
Stammgast
#625 erstellt: 30. Jan 2011, 18:45
Da war das Wort wieder Linksheet, was ist es und was bringt es mir wenn ich es im Web Fronted auf on setze.

Habe auch auf ollieh's Empfehlung hin die
1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.4.5.3
drauf geboxt, vorher hatte ich die aktuellere, welche aber leider kein autores mehr hatte.

Evtl. Auch noch mal auf meine andere Frage 7 Posts weiter oben eingehen.


[Beitrag von -MadMax- am 30. Jan 2011, 18:51 bearbeitet]
lexi1970
Stammgast
#626 erstellt: 30. Jan 2011, 19:04
@sony21

hab ich ja oben geschrieben, wie es korrigiert werden kann.
einfach folder.jpg löschen.
die film.jpg auf desktop kopieren, in folder.jpg umbenennen und wieder zurück in den ordner kopieren, dann
klappt das.


@ollieh

werd das mal versuchen mit der orginal FB.

aber das plugin würde mir auch gut gefallen. soweit ich das entziffern konnte.
aber die installations anleitung leuchtet mir nicht so recht ein.
kann halt kein englisch.

kannst du vielleicht mal in kurzen schritten erklären, wie ich so ein plugin installieren muß?
ich hab b-rad im flash.

kann ich auch das irgendwie über das webfrontend machen?
ollieh
Hat sich gelöscht
#627 erstellt: 30. Jan 2011, 19:19
Ich habe meine Plugins mit einem FTB Programm auf den WD geladen mir fällt leider nicht mehr ein wo ich die da abgelegt habe, werde aber nachschauen wie das war.
So sieht das dann aus: plugin mit FTP laden

Ich kann auch wenig Englisch habe mir das alles mit Google Übersetzter gemacht geht auch.
Habe auch schon gelesen das man das mit dem WD Laden kann weis nur nicht wie bekomme es nicht hin, kann auch sein das ich da was falsch verstanden habe.


[Beitrag von ollieh am 30. Jan 2011, 19:22 bearbeitet]
t00
Ist häufiger hier
#628 erstellt: 30. Jan 2011, 19:20
also echt, da kann ich noch lange probieren mit der 1.03.49_V_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.4.5.3. hab ich es nicht hinbekommen und schau an, kaum die 1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.4.5.3
drauf und es geht, besten Dank euch 2 für die Hilfe.
ollieh
Hat sich gelöscht
#629 erstellt: 30. Jan 2011, 19:26
Nun denn schön das es jetzt geht.
lexi1970
Stammgast
#630 erstellt: 30. Jan 2011, 21:03
@ollieh


man soll ja die datei in einen plugin ordner kopieren.

so einen ordner seh ich bei dir gar nicht.

sag mal was bedeutet eigentlich wdtvext , wie es oben bei deinem bild angezeigt wird?
hast du die brad nicht im flash, sondern auf nem stick?

muß ich jetzt immer einen stick eingesteckt lassen,w enn ich das plugin haben will.
also mit den plugins komm ich jetzt noch gar nicht klar.
starship
Ist häufiger hier
#631 erstellt: 30. Jan 2011, 23:33
@MadMax

zum Thema Linksheets:

Hier

kannst Du genau nachlesen was Linksheets sind und welche Vor und Nachteile es gibt.

Einfach auf der Seite ein bischen runterscrollen da stehen dann alle Infos.
Entweder klappt es mit Schulenglisch oder mit Google Übersetzer.


mfg


[Beitrag von starship am 30. Jan 2011, 23:35 bearbeitet]
-MadMax-
Stammgast
#632 erstellt: 31. Jan 2011, 02:10
Danke erstmal, also müssen die Infos " irgendwo " auf HDD gespeichert sein.

Habe jetzt auch alles schön, bis auf einige Filme, die allseits bekannt sind, aber nicht gefunden werden von Thumbgen.

Gibts noch mehr DBs, die man irgendwie einbinden kann ?

Oder welche benutzt Du, habe viele 3D Filme, man kann ja nur jeweils eine auswählen für Sheet und Info.

Meine die Collectors ! Ob man bei Nichtfinden des Films noch andere Datenbanken aktivieren kann ?
starship
Ist häufiger hier
#633 erstellt: 31. Jan 2011, 02:45
Keine Ahnung,

Ich nutze die o.g. Einstellungen von OFMG_CU

Damit findet ThumpGen sogar Exoten wie Adams Äpfel etc.


mfg
MrCoffey
Ist häufiger hier
#634 erstellt: 31. Jan 2011, 14:38
nur mal so zwischen durch

einen herzlichen dank an OFMG_CU.

dein filmchen ist der hit.

wird bei mir immer besser, ist noch nicht so wie es sein soll aber es wird, und ich gebe nicht auf.
-MadMax-
Stammgast
#635 erstellt: 31. Jan 2011, 21:36
Danke an alle, habe mir nun noch ein paar mehr Collectors angeklickt, was den Vorgang des Suchens natürlich verlängert, aber die Auswahl umso umfangreicher.

Meine Struktur auf der HDD ist in 2D-Movie / 3D-Movie / 3D-Doku / 3D-Demo / 3D-Music / 3D-Imax / etc. gegliedert. Wie komme ich denn für sowas an nette Bildchen, bei denen man die o.g. Bezeichnungen einfügen kann. Und wenn ja wie ?

Für Action/Horror usw. Gibts ja schon fertige Covers,bzw Deckbilder,thumbnails oder wie es heisst.

Eben ein einfachen Generator, für Bild und Schrift was dann als fertiges und nutzbares Etwas rauskommt.

Verzeiht mir meine Ausdrucksweise
ollieh
Hat sich gelöscht
#636 erstellt: 31. Jan 2011, 22:07
Ich nehme so eine Vorlage in 1280x720 nicht größer als 500KB
Dann tausche ich das Bild auf der Leinwand mit einem anderen aus was dazu passt.
Ganz unten schreibe ich noch einen Text dazu was da für Filme sind oder so.
Das ganze mache ich mit Photoshop geht einfach und schnell.
Habe mir einmal eine Ebenen PSD angelegt damit kann man alles ändern was man so dachte.

Genre
curiosity13
Stammgast
#637 erstellt: 31. Jan 2011, 22:21
tihi - kommt mir bekannt vor

Mit Gimp bekommst Du ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm.

Oder Du schiebst mir Deine Wunsch-Motive rüber, und ich bastel Dir was, wenn Dir die Vorlage gefällt...

LG
Curi


[Beitrag von curiosity13 am 31. Jan 2011, 22:22 bearbeitet]
-MadMax-
Stammgast
#638 erstellt: 01. Feb 2011, 00:35
Sofern Du mich meinst.........Danke... Komme dann die Tage auf Dich zurück. Würde deiner Kreativität auch freien Lauf lassen. Schicke Dir dann, wenn das OK kommt, die genaue Vereichnis-Struktur, bzw. Ordner Namen.
Goldi03421
Stammgast
#639 erstellt: 01. Feb 2011, 08:36
@ ollieh: gibt es eine Internet Seite auf der weitere solche Hintergrundbilder zu finden sind?
ollieh
Hat sich gelöscht
#640 erstellt: 01. Feb 2011, 13:00
@ Goldi03421: Wo ich die her habe weis ich nicht mehr kannst aber hier runterladen die ich jetzt habe.

http://cl.ly/3G2m3v2I1N0s3N1j442l
Eisi2005
Stammgast
#641 erstellt: 01. Feb 2011, 17:30
Hallo Leute,

der Thread ist ja mittlerweile doch recht umfangreich. So einge Sachen kontne ich mir herauslesen bei anderen bin ich mir noch nicht so sicher. Deshalb hier ein paar Fragen, evtl kann oder mag die ja jemand beantworten.

1. Ich habe bis jetzt einen Popcorn Hour A-100 und arbeite dort mit yamj. Kann ich die vorhandenen Coverbilder die da heissen Film.jpg und die vorhandenen NFO Dateien die da heissen Film.nfo weiterbenutzen ?

2. Meine Ordnerstruktur lautet: Filme->A-C-> und darunter halt Film1.mkv,Film2.mkv usw. Ich möchte jetzt zu jedem Film ein Cover haben wie ich es bei yamj auch habe. Funktioniert das oder muss jeder Film in einem Extraordner liegen

3. Kann man mit Filmsets arbeiten, sprich ein "Obercover" für z.B Herr der Ringe und wenn ich daraufklicke zeigt er mir die 3 cover der einzelnen Filme an ?

4. Gibt es eine firmware bei der die autoframerate Erkennung einwandfrei funktioniert ?

Das wäre glaube ich erst einmal das wichtigste Wäre nett wenn das einer kurz beantworten könnte.

Gruß
Eisi
OMFG_CU
Stammgast
#642 erstellt: 01. Feb 2011, 18:07

Eisi2005 schrieb:
...

1. Ich habe ...weiterbenutzen ?

2. Meine Ordnerstruktur lautet... Funktioniert das oder muss jeder Film in einem Extraordner liegen

3. Kann man mit Filmsets arbeiten, sprich ein "Obercover" für z.B Herr der Ringe und wenn ich daraufklicke zeigt er mir die 3 cover der einzelnen Filme an ?

4. Gibt es eine firmware bei der die autoframerate Erkennung einwandfrei funktioniert ?

Das wäre glaube ich erst einmal das wichtigste Wäre nett wenn das einer kurz beantworten könnte.

Gruß
Eisi


1. siehe Bild

2. siehe Bild

kann muss nicht

3. erst mal jain - natürlich für jeden Film ein "sheet"

4. Ja -->> bis zur 1.02.21-WDLXTV-Live-0.4.5.3

IMHO

mfg


[Beitrag von OMFG_CU am 01. Feb 2011, 18:17 bearbeitet]
curiosity13
Stammgast
#643 erstellt: 01. Feb 2011, 20:55
zu 3.) klares Ja:

Meine Ordnerstruktur (an einem Beispiel):

Filme
-> Fantasy
- HdR 01 - Die Gefährten.avi
- HdR 02 - Die zwei Türme.avi
- HdR 03 - Die Rükkehr des Königs.avi

Dazu noch die Thumbnails in Form der Cover für die Navigation:
HdR 01 - Die Gefährten.jpg
HdR 02 - Die zwei Türme.jpg
HdR 03 - Die Rükkehr des Königs.jpg

Die Sheets:

Filme_sheet.jpg:
Filme_sheet.jpg

Fantasy_sheet.jpg:
Fantasy_sheet.jpg

HdR 01 - Die Gefährten.avi_sheet:
HdR1

HdR 02 - Die zwei Türme.avi_sheet:
HdR2

HdR 03 - Die Rükkehr des Königs.avi_sheet:
HdR3

Thumbnails für die Coveranzeige:
HdR 01 - Die Gefährten.jpg.........HdR 02 - Die zwei Türme.jpg.............HdR 03 - Die Rükkehr des Königs.jpg
HdR1_cover..............HdR2_cover.....................HdR3_cover

LG
Curi


[Beitrag von curiosity13 am 01. Feb 2011, 21:03 bearbeitet]
Goldi03421
Stammgast
#644 erstellt: 01. Feb 2011, 20:58

ollieh schrieb:
@ Goldi03421: Wo ich die her habe weis ich nicht mehr kannst aber hier runterladen die ich jetzt habe.

http://cl.ly/3G2m3v2I1N0s3N1j442l


Vielen Dank ollieh!

Aber ist schon eher nur dann geeignet wenn man die Variante Sheet wählt nicht wahr? Aktuell bin ich noch mit dem Standardmodus unterwegs. Da blenden dann die Ordnerstrukturen immer ins Bild - aber egal. Evtl. stelle ich den ganzen Spaß mal um.
ollieh
Hat sich gelöscht
#645 erstellt: 01. Feb 2011, 21:20
Ja das geht nur mit den sheet´s ansonsten braucht man das nicht.
Goldi03421
Stammgast
#646 erstellt: 01. Feb 2011, 21:47
Mh. Verdammt es juckt schon wieder in den Fingern alles noch einmal neu zu basteln

Kann mir noch jemand verraten wofür dieser Reiter ist und ob er (wenn ja, wie?) genutzt werden muss?

wdtvlive
lexi1970
Stammgast
#647 erstellt: 01. Feb 2011, 21:55
hallo mal wieder. vielleicht konnt ihr mir hier weiterhelfen.

ich hab ja die brad drauf und nu endlich meine moviesheets im wallmode perfekt am laufen.

heute wollte ich ein plugin installieren. han das plugin medianavigator in einen ordner plugins auf einen stick gepackt. dann noch die datei wdtvext.app.bin auf den stick. wdtv gestartet dann wieder festplatte dran und da waren alle moviesheets epweg bzw werden nicht mehr angezeigt.

hab dann wieder über telnet die config tools zeilen reingeschrieben. sheets waren wieder da

warum verschwinden die sheets wenn ich im root der festplatte einen ordner plugins und die wdtvext.app.bin drauf hab?
curiosity13
Stammgast
#648 erstellt: 01. Feb 2011, 22:02
... das bedeuten die Einstellungen in ThumbGen:

Ordnerstuktur (Beispiel):

Serien -> 30 Rock -> Staffel 01 -> 30 Rock - S01E01 - Der Neue Boss.avi

"Generate main moviesheet": Episodeninhalt (also z.B. "30 Rock - S01E01 - Der Neue Boss.avi_sheet.jpg")
"Generate extra moviesheet": Serieninfo (z.B. 30 Rock_sheet.jpg)
"Generate parent folder msheet": Staffelübersicht (z.B. Staffel 01_sheet.jpg)
"Generate spare moviesheet": Übergeordneter Ordner (z.B. Serien_sheet.jpg)
"Generate Thumbnail": jpg zu jeder Folge mit Inhalt des Covers (also z.B. "30 Rock - S01E01 - Der Neue Boss.jpg")
"Generate extra Thumbnail": folder.jpg mit Inhalt des Covers

Aktiviert werden die Einstellungen unter "Optionen" und für die Movies bedeutet "Parent Moviesheet" einfach nur ein Sheet für den nächst-höheren Ordner.

LG
Curi


[Beitrag von curiosity13 am 01. Feb 2011, 22:05 bearbeitet]
Goldi03421
Stammgast
#649 erstellt: 01. Feb 2011, 22:10
Danke Curi! Glaub jetzt hab ichs geschnallt! Ist quasi sehr praktisch wenn man bspw bei Filmen eine Trilogie hat. Dann könnte man sich ein übergeordnetes Moviesheet erzeugen.

Hat man nur einen einzelnen Film ist es eigentlich nicht wirklich notwendig. Ein Moviesheet für bspw Genreordner könnte man ja wie von dir in Beitrag 643 beschrieben anlegen. Richtig?
curiosity13
Stammgast
#650 erstellt: 01. Feb 2011, 22:22
jepp - so ist es.

Ordnerstruktur Filme:
Filme -> Fantasy -> Herr der Ringe.avi

Main Moviesheet: Herr der Ringe.avi_sheet
Extra Moviesheet: Fantasy_sheet.jpg
Spare Moviesheet: Filme_sheet.jpg
Goldi03421
Stammgast
#651 erstellt: 01. Feb 2011, 22:24
Klasse! Danke! Sehr gut erklärt!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WDTV Live Hub wie Moviesheets erstellen?
murby81 am 19.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.01.2011  –  3 Beiträge
WDtv Live Moviesheets von PLEX nutzen
Ma4er am 13.12.2017  –  Letzte Antwort am 15.12.2017  –  2 Beiträge
WDTV Live Moviesheets für alten Röhrenfernseher
meto1984 am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  12 Beiträge
WDTV Gen2 Moviesheets und WLAN?
the.pope am 25.04.2011  –  Letzte Antwort am 25.04.2011  –  2 Beiträge
Moviesheets auch für WD?
Allanon am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2011  –  3 Beiträge
WDTV Live
evosport am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  2 Beiträge
wdtv live
baracus33 am 19.09.2018  –  Letzte Antwort am 22.09.2018  –  6 Beiträge
WDTV Live netmounts 2 verschiedene Festplatten
fjweigand am 03.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  2 Beiträge
wdtv liv hd moviesheets auch ueber nas?
leonkam am 03.06.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  6 Beiträge
WDTV LIVE - Player und Markster Movisheets+
looser79 am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.642 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.820
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.314