Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 . 70 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

IconBIT XDS1003D

+A -A
Autor
Beitrag
Fluraktor
Ist häufiger hier
#3051 erstellt: 07. Mai 2012, 02:53

centpede schrieb:

Hat in dieser Hinsicht jemand andere Erfahrungen?

Jepp, es wurde mindestens ein neuer Fehler eingebaut.

Nach dem Durchklicken verschiedener Verzeichnisse eines Netzwerkservers blieb im Anschluß beim abgespielten Film ständig eine Meldung oben links bestehen die besagte das die Freigabe erteilt wurde.
Selbst Pause oder Stopp überschrieben zwar diese Meldung, sie kam allerdings jedesmal wieder.
Erst ein Neustart des Iconbit mit Filmdirektanwahl (auf kürzestem Wege im Netzwerk) ließ diesen Fehler nicht mehr auftreten.

Ich habe den Eindruck Iconbit fängt an die Übersicht über die Firmware zu verlieren und baut Bugs ein die man höchstens bei Betaversionen erwartet.

Sind wie jetzt alle Betatester geworden ?
centpede
Stammgast
#3052 erstellt: 07. Mai 2012, 07:55

hdfan1 schrieb:
Ich bin mittlerweile soweit, da ich den iconBit mit anderen Augen sehe.

Ich bin selber zurück auf die Firmware 7297 gegangen.

Mal ehrlich, was nutzt ihr am Mediaplayer wirklich regelmäßig?

Mir ist es mittlerweile egal, ob er mir bunte Cover anzeigen kann, oder nicht.

Er soll mir die Datei fehlerfrei abspielen, die ich möchte. Und das sind für mich entweder mkv´s, BluRays oder 3D - BluRays, und das macht er. Und mit der Firmware 7297 so, ohne das ich ich was vorher ein oder umstellen muss.


Hm, dass mit den bunten Cover (Jukebox-Mode) funktioniert eigentlich schon immer problemlos, Du musst halt nur das jpg im jeweiligen Filmverzeichnis ablegen. Die automatische Audiospur-Auswahl wurde seit der 7297 wieder herausgepatched, dass ist ärgerlich, richtig. Aber das Abspielen von Filmen funktioniert, abgesehen davon, dass man manuell die deutsche Tonspur auswählen muss, auch mit den 8xxx-Firmwareversionen problemlos.
centpede
Stammgast
#3053 erstellt: 07. Mai 2012, 08:01

Fluraktor schrieb:
Jepp, es wurde mindestens ein neuer Fehler eingebaut.

Nach dem Durchklicken verschiedener Verzeichnisse eines Netzwerkservers blieb im Anschluß beim abgespielten Film ständig eine Meldung oben links bestehen die besagte das die Freigabe erteilt wurde.
Selbst Pause oder Stopp überschrieben zwar diese Meldung, sie kam allerdings jedesmal wieder.
Erst ein Neustart des Iconbit mit Filmdirektanwahl (auf kürzestem Wege im Netzwerk) ließ diesen Fehler nicht mehr auftreten.

Ich habe den Eindruck Iconbit fängt an die Übersicht über die Firmware zu verlieren und baut Bugs ein die man höchstens bei Betaversionen erwartet.


Das von Dir beschriebene Verhalten konnte ich noch nicht beobachten, allerdings verwende ich die Box auch ohne Netzwerk. Ich habe aber auch den Eindruck, dass neue Fehler hinzukamen (z. B. die inzwischen nicht mehr funktionierende, automatische Wahl der deutschen Audiospur). Ich habe mir die neueste FW deswegen installiert, weil angeblich Bugfixes von Realtek betr. des Chipsatzes dabei sein sollten. Praktisch feststellen konnte ich davon noch nichts, subjektiv habe ich aber den Eindruck, dass die 3D-Darstellung mit der neuen FW einen Tick besser (räumlicher Eindruck) geworden ist.
S0S
Ist häufiger hier
#3054 erstellt: 10. Mai 2012, 04:23
http://files.iconbit...8.05.12)_2.02_EN.zip


+ Added Timing Slideshow
+ Es wurde ein Problem mit dem Player friert beim Wechsel zum nächsten Titel
+ Kleine Korrekturen in Bezug auf NFS und Samba
+ Neuesten Fixes von Realtek
Chase
Stammgast
#3055 erstellt: 10. Mai 2012, 08:18
Ist die auch in Deutsch?
Sunset1982
Inventar
#3056 erstellt: 10. Mai 2012, 12:30



+ Added Timing Slideshow
+ Es wurde ein Problem mit dem Player friert beim Wechsel zum nächsten Titel
+ Kleine Korrekturen in Bezug auf NFS und Samba
+ Neuesten Fixes von Realtek


Funktioniert damit auch die automatische Auswahl der deutschen Tonspur?
olsch
Stammgast
#3057 erstellt: 10. Mai 2012, 14:44
nee Frage hat von euch auch einer ein Hub angeschlossen und mehrere Festplatten angeschlossen,
bei mir ist das so hab mal 7 Festplatten angeschlossen und wie ich festgestellt habe zeigt er nur 999 Covers an kann das einer bestätigen
DavidK
Inventar
#3058 erstellt: 10. Mai 2012, 23:13
Man mag es nicht glauben! Mit der 8380 ENDLICH eine pixelgenaue darstellung von fotos und videos!
Toelz
Stammgast
#3059 erstellt: 11. Mai 2012, 11:07
Wie sieht es denn mit den anderen Problemen aus? Netzwerkgeschwindigkeit, Ruckeln, Deutscher Ton....
Hat es mal jemand ausführlich getestet?


DavidK schrieb:
Man mag es nicht glauben! Mit der 8380 ENDLICH eine pixelgenaue darstellung von fotos und videos! :D


Was soll das heißen! Hattest vorher gestauchte Bilder oder ähnliches?


[Beitrag von Toelz am 11. Mai 2012, 11:09 bearbeitet]
DavidK
Inventar
#3060 erstellt: 11. Mai 2012, 11:33
Bis jetzt konnte man sich ja aussuchen, ohne skalieren dafür teils abgeschnitten oder alles sehen dafür pixelmatsch. Hatte ich früher ja öfter darüber geschrieben (zb. #1834). Am tv lag es definitv NICHT, bei anderen quellen war die darstellung einwandfrei. Jetzt endlich gibt die kiste ein korrektes 190x1080 bild aus.


[Beitrag von DavidK am 11. Mai 2012, 11:36 bearbeitet]
hdfan1
Stammgast
#3061 erstellt: 11. Mai 2012, 19:32

DavidK schrieb:
Man mag es nicht glauben! Mit der 8380 ENDLICH eine pixelgenaue darstellung von fotos und videos! :D



8380? Gib uns mal den Link

Danke
DavidK
Inventar
#3062 erstellt: 11. Mai 2012, 20:03
gute 5 posts über dir
#3054


[Beitrag von DavidK am 11. Mai 2012, 20:04 bearbeitet]
hdfan1
Stammgast
#3063 erstellt: 12. Mai 2012, 12:28

DavidK schrieb:
gute 5 posts über dir
#3054


Danke, ausprobiert und wieder zurück auf die 7297 wegen automatischer deutscher Sprachauswahl.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Diashow mit formatfüllenden Bilder anzuschauen?
Ich habe immer rechts und links einen Balken.

Ich kann das Bild zwar zoomen, aber dann habe ich das Originalbild zusätzlich als Picture in Picture im Bild.
Und das will ich nicht.
Außerdem kann man dann nicht weiterschalten.

Kennt jemand eine Lösung?
wsxws
Neuling
#3064 erstellt: 13. Mai 2012, 13:23
Ich habe mich jetzt mehr oder minder durch den gesamten thread gelesen und bin jetzt noch veriwrrter als vorher glaube ich.

gibt es eine möglichkeit unter der original firmware (bei mir ist die v10.1.1 r7658drauf) infos zu den filmen anzeigen zu lassen (muss nicht automatisch sein, kann ich auch selber suchen) und wen ja, wie geht da ?

sowas wie die jukebox mit deutschen infos und ohne seine standardsprache zu verlieren wäre natürlich auch super. (hier würde dann natürlich sofort die frage nach dem wie folgen ;))

wäre lieb wenn hier vielleicht nochmal jemand den aktuellen stand der möglichlichkeiten nennen würde.

dankeschön.
olsch
Stammgast
#3065 erstellt: 14. Mai 2012, 22:21
Hmm ich habe 8380 drauf und bei mir spielt der immer automatisch auf deutsch ab
man kann es doch einstellen welcher ton automatisch abgespielt werden soll funktioniert bei mir auch wunderbar
Bart1893
Inventar
#3066 erstellt: 14. Mai 2012, 22:23
leute, das ist ein tastendruck. ist dohc egal, welche sprachen. man schaut doch eh mal in dieses menü.
centpede
Stammgast
#3067 erstellt: 15. Mai 2012, 06:56

olsch schrieb:
Hmm ich habe 8380 drauf und bei mir spielt der immer automatisch auf deutsch ab
man kann es doch einstellen welcher ton automatisch abgespielt werden soll funktioniert bei mir auch wunderbar


Woher hast Du die 8380? Die letzte offizielle ist die 8324. Mit der funktioniert es nicht. Aber schön zu wissen, dass das mit der neuen Version gefixt wurde. BTW: Die iconbit.com-Site ist gerade wieder mal down.
DavidK
Inventar
#3068 erstellt: 15. Mai 2012, 08:14

centpede schrieb:
Woher hast Du die 8380?


Werden hier die beiträge eigentlich auch gelesen, oder nur wild darauf losgepostet?

Schau mal #3054, #3061, #3062

Noch ne gute neuigkeit in 8380, der kasten merkt sich endlich die einstelleung "display off"


[Beitrag von DavidK am 15. Mai 2012, 08:15 bearbeitet]
centpede
Stammgast
#3069 erstellt: 15. Mai 2012, 08:28

DavidK schrieb:

centpede schrieb:
Woher hast Du die 8380?


Werden hier die beiträge eigentlich auch gelesen, oder nur wild darauf losgepostet?

Schau mal #3054, #3061, #3062.


Sorry, ich meinte Du hast da was Offizielles, den Link auf die Testversion (?) kannte ich schon. Oder welchen Grund gibt es sonst, dass diese Version weder auf der russischen noch auf der internationalen download-site angeboten wird?
DavidK
Inventar
#3070 erstellt: 15. Mai 2012, 09:03
Ich habe aufgehört zu versuchen die leute von iconbit zu verstehen
Manchmal posten sie die firmware im russischen forum, dann tagespäter auf der website, oder auch nicht...keine ahnung.
Ich spiele mir immer die neuste verfügbare drauf (solange sie von einem iconbit server stammt), teste was mir wichtig ist und behalte oder downgrade die firmware wieder. Ist ja zum glück nicht wie bei sigma wo es auch mal sog. stepstone fw gibt von wo es keinen einfachen weg zurück gibt.
hdfan1
Stammgast
#3071 erstellt: 15. Mai 2012, 17:24

olsch schrieb:
Hmm ich habe 8380 drauf und bei mir spielt der immer automatisch auf deutsch ab
man kann es doch einstellen welcher ton automatisch abgespielt werden soll funktioniert bei mir auch wunderbar



So, habe noch mal intensiver getestet.

Die 8380 spielt nicht automatisch die deutsche Tonspur ab, sondern sucht sich die erste Tonspur, die auf der BluRay ist.

Bei etlichen Filmen ist allerdings die deutsche Tonspur die erste.

Ich habe aber auch einige, wo die deutsche Spur erst als 2
zweite oder dritte Tonspur kommt.
Da muss man leider weiterhin noch selber Hand anlegen.
S0S
Ist häufiger hier
#3072 erstellt: 15. Mai 2012, 17:45

DavidK schrieb:

Ich spiele mir immer die neuste verfügbare drauf (solange sie von einem iconbit server stammt), teste was mir wichtig ist und behalte oder downgrade die firmware wieder.

Geht mir genauso und wer das nicht möchte, soll einfach die Finger davon lassen.
radeonspeedy85
Inventar
#3073 erstellt: 15. Mai 2012, 18:42
edit


[Beitrag von radeonspeedy85 am 15. Mai 2012, 19:11 bearbeitet]
johndo6
Ist häufiger hier
#3074 erstellt: 17. Mai 2012, 09:21
Bei Xtreamer giebt es eine neue Firmennware" Ver 3,5 Release Candidate 8 "http://www.xtreamer....ase-candidate-8.aspx
Toelz
Stammgast
#3075 erstellt: 17. Mai 2012, 10:05
Danke Johndo!
Darauf habe ich gewartet! Deutsche Srache ist vorwählbar und das Reboot Problem soll auch gelöst sein!
Das könnte durchaus meine Standartfirm werden

Wie immer hier die RC8 für alle die testen wollen! Sie ist ungetestet also wer mutig ist

http://freakshare.com/files/xg26gbpc/RC8Iconbit.rar.html

Ihr wisst ja die original Fernbedienung funzt nicht


[Beitrag von Toelz am 17. Mai 2012, 10:34 bearbeitet]
Dieter56
Ist häufiger hier
#3076 erstellt: 17. Mai 2012, 17:38
Ich danke dir, läuft soweit ganz gut.
Muß nur mal schauen wie ich die Schriftgröße ändern kann.

Gruß
Dieter
hdfan1
Stammgast
#3077 erstellt: 17. Mai 2012, 17:45

Toelz schrieb:
Danke Johndo!
Darauf habe ich gewartet! Deutsche Srache ist vorwählbar und das Reboot Problem soll auch gelöst sein!
Das könnte durchaus meine Standartfirm werden :)


Anwählbar ist die deutsche Sprache wohl, nur die Firmware nimmt genau wie die von iconBit immer die erste Tonspur, die auf der BluRay liegt.

Und die Untertitel werden auch immer automatisch mit eingefügt.

Also gleich zwei Sachen, die man immer vor Filmbeginn ändern muss.

Schon traurig, das die nicht in der Lage sind, das endlich in den Griff zu kriegen.
parper
Ist häufiger hier
#3078 erstellt: 18. Mai 2012, 11:50
iconbit.com ist zumindest seit gestern nicht erreichbar.
Hier der link für alle die was runterladen wollen, nämlich die russische Seite:
http://www.iconbit.ru/downloads/
StillPad
Inventar
#3079 erstellt: 18. Mai 2012, 18:17
Nabend Leute,

ich habe heute ein XDS73D bekommen, der soweit ich gelesen habe die selbe Firmware haben sollte wie der 1003d.

Ich habe da gerade ein paar Problemchen und Fragen.

Unterstützt der 1003d eine USB Tastatur+Maus?

Bei den XDS73D wird meine Idealstandard Cherry USB Tast. nicht erkannt!

Das nächste wäre die Netzwerk Samba Freigabe.

Habe ein Win 7 64bit PC und einfach mal ein Ordner frei gegeben und die Passwort/Benutzer abfrage abgeschaltet.
Es sollte also jeder drauf zugreifen können.

Der Player findet den PC, und auch sogar den richtigen Ordner der frei ist.
Aber ich kann nicht drauf zugreifen.

Auch wenn ich extra dafür ein Konto erstelle kann ich nicht auf den PC zugreifen.

Das Problem hatte ich auch schon mit den XDS42... den ich vor ein paar Wochen zum testen da hatte.

Wäre schön wenn mir mal jemand verraten kann was ich in Windows einstellen muss.
Angeblich hat das ja Samba Support
hdfan1
Stammgast
#3080 erstellt: 18. Mai 2012, 19:56

StillPad schrieb:


Unterstützt der 1003d eine USB Tastatur+Maus?

Bei den XDS73D wird meine Idealstandard Cherry USB Tast. nicht erkannt!

Das nächste wäre die Netzwerk Samba Freigabe


Hi,

ich habe meine Microsoft Wireless 3000 Tastatur und Microsoft Wireless 5000 Mouse
schon erfolgreich an dem iconBit betrieben.

Wegen der Netzwerkfreigabe: Lade dir bitte die Software aus meiner Signatur mal runter und probier es mal damit.
Dann brauchst du keine Passworteingabe mehr machen

Viel Erfolg

Gruß

hdfan1
bmw390
Ist häufiger hier
#3081 erstellt: 18. Mai 2012, 22:03
Gibt wieder eine neue Firm für den Xtreamer (RC9)

download.xtreamer.net/Firmware/Prodigy/Xtreamer_Prodigy_Ver_3.5_RC9.tar
MuLatte
Inventar
#3082 erstellt: 18. Mai 2012, 22:38
Erweiterte Freigabeeinstellungen
StillPad schrieb:
Habe ein Win 7 64bit PC und einfach mal ein Ordner frei gegeben und die Passwort/Benutzer abfrage abgeschaltet.
Es sollte also jeder drauf zugreifen können.

Der Player findet den PC, und auch sogar den richtigen Ordner der frei ist.
Aber ich kann nicht drauf zugreifen.

Auch wenn ich extra dafür ein Konto erstelle kann ich nicht auf den PC zugreifen.

Das Problem hatte ich auch schon mit den XDS42... den ich vor ein paar Wochen zum testen da hatte.

Wäre schön wenn mir mal jemand verraten kann was ich in Windows einstellen muss.
Angeblich hat das ja Samba Support :cut
StillPad
Inventar
#3083 erstellt: 19. Mai 2012, 02:37

hdfan1 schrieb:
Hi,

ich habe meine Microsoft Wireless 3000 Tastatur und Microsoft Wireless 5000 Mouse
schon erfolgreich an dem iconBit betrieben.

Wegen der Netzwerkfreigabe: Lade dir bitte die Software aus meiner Signatur mal runter und probier es mal damit.
Dann brauchst du keine Passworteingabe mehr machen

Viel Erfolg

Gruß

hdfan1


Okay dann würde ich gerne wissen warum meine Tastatur nicht läuft

Die Software kenne ich, weil ich vor ein paar Wochen den Netgear 500 schon zum testen da hatte.
Das muss doch auch ohne die Software gehen?! Es kann mir auch keiner genau sagen was die Software macht sodass man es manuell machen kann.

Ausserdem funzt es nichtmal mit Passwort Eingabe! Da muss doch schon von Grundauf was falsch sein.

@Mulatte
Was soll man auf diesen viel zu kleinen Bild nun sehen?
Ich habe doch schon geschrieben das die Benutzer/Passwortabfrage deaktiviert ist.

Trotzdem läuft es ja nicht.
StillPad
Inventar
#3084 erstellt: 19. Mai 2012, 06:23
Okay habe es hinbekommen.

Unglaublich der Fehler bzw die Einstellung.

Bei der Ordnerfreigabe gibt man ja an welche Benutzer darauf zugreifen können.
Dort ist "Jeder" bei mir eingetragen.

Das reicht aber nicht, man muss nochmal in die Eigenschaften der Ordner/Laufwerk und dort unter den Reiter "Sicherheit" in die Benutzer "Jeder" mit eintragen.

Dies geschiet nicht automatisch bei der Freigabe mit

Sobald das drin ist kann man auch auf die Ordner vom Iconbit aus zugreifen.

Das ganze habe ich auch nur entdeckt weil der eine Ordner den ich damals mit der Netgear Software freigegeben habe jetzt auch noch funktionierte, aber die neuen Ordner nicht.

So konnte ich vergleichen und den Unterschied finden.

Die Tastatur läuft aber immer noch nicht


[Beitrag von StillPad am 19. Mai 2012, 06:23 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#3085 erstellt: 19. Mai 2012, 07:23
Ist nicht der lesbarste Screenshoot, aber man kann die Einstellungen nachvollziehen wenn man nur möchte. Ohne diese Einstellungen greift mein Poppi nicht auf Win7 zu.
StillPad
Inventar
#3086 erstellt: 19. Mai 2012, 08:17

MuLatte schrieb:
Ist nicht der lesbarste Screenshoot, aber man kann die Einstellungen nachvollziehen wenn man nur möchte. Ohne diese Einstellungen greift mein Poppi nicht auf Win7 zu.


Also mir war das zu klein, wenn ich das Menü nicht gekannt hätte hätte ich nichtmal gewusst wo das ist

Und die Einstellungen hatte ich ja schon alle, habe ich ja selber gefunden.
Nur mit der Sicherheitssache findet man in kein Tutorial

Was ich alles in den letzten 4 Wochen schon probiert hatte mit Reg. umschreiben aus Linux Foren und nix hat geholfen.
Toelz
Stammgast
#3087 erstellt: 19. Mai 2012, 09:33
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist bei der RC9 nur eine verbesserung bei Hebräischer Sprache im Menü erfolgt. Also nicht umbedingt nötig!
GrandMastaX
Ist häufiger hier
#3088 erstellt: 19. Mai 2012, 12:30
hallo, ich habe den IconBIT XDS1003D mit der firmware 7297 und folgendes problem. meine decoderstation 5 gibt bei 3d isos kein dts wieder. das kommt aber nur bei 3d vor, bei alle anderen vormaten mkv, 2d blu rays wird dts abgespielt. gestern hatte ich einen 3d film geguckt, der dolby digital hatte, das hat meine anlage normal abgespielt. hat sonst jemand das problem, liegt es an der firmware oder muss ich bei den einstellungen etwas beachten. wäre für hilfe dankbar.

gruß
Bierfreund
Ist häufiger hier
#3089 erstellt: 19. Mai 2012, 14:07
Wo gibts die RC9 denn? Finde ich auf der Xtreamer Seite nirgends
floyd11
Inventar
#3090 erstellt: 19. Mai 2012, 14:12
was ist denn eine Decoderstation 5

eventuell hast die Isos falsch gerippt
Bierfreund
Ist häufiger hier
#3091 erstellt: 19. Mai 2012, 14:29

GrandMastaX schrieb:
hallo, ich habe den IconBIT XDS1003D mit der firmware 7297 und folgendes problem. meine decoderstation 5 gibt bei 3d isos kein dts wieder. das kommt aber nur bei 3d vor, bei alle anderen vormaten mkv, 2d blu rays wird dts abgespielt. gestern hatte ich einen 3d film geguckt, der dolby digital hatte, das hat meine anlage normal abgespielt. hat sonst jemand das problem, liegt es an der firmware oder muss ich bei den einstellungen etwas beachten. wäre für hilfe dankbar.

gruß

Ich gehe davon aus, du hast die Decoderstation über SPDif angeschlossen. Versuch mal die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten bei SPDif Output in den Audio Settings. Ich hatte das Problem auch, bei Isos mit DTS-HD.
DavidK
Inventar
#3092 erstellt: 19. Mai 2012, 14:30
Bei spdif muss es auf 5.1 stehen und NICHT auf HD audio.
Bart1893
Inventar
#3093 erstellt: 19. Mai 2012, 14:35
hab ich auch so, hd ton geht aber natürlich nicht.
DavidK
Inventar
#3094 erstellt: 19. Mai 2012, 15:44
Die einstellung hd audio bei spdif ist eh sinnfrei. Über spdif ging noch nie hd audio und wird auch nie gehen
GrandMastaX
Ist häufiger hier
#3095 erstellt: 20. Mai 2012, 23:30
habe den player optisch mit der decoderstation verbunden. das ist ja das komische, bei mkv mit hd ton wird trotzdem dts wiedergegeben, nur bei 3d isos komischerweise nicht.
StillPad
Inventar
#3096 erstellt: 20. Mai 2012, 23:34

GrandMastaX schrieb:
habe den player optisch mit der decoderstation verbunden. das ist ja das komische, bei mkv mit hd ton wird trotzdem dts wiedergegeben, nur bei 3d isos komischerweise nicht.


Schonmal versucht ob der Ton kommt wenn du nur die 2d Version des 3d Filmes guckst?
derHomer
Ist häufiger hier
#3097 erstellt: 21. Mai 2012, 17:27
kann der Browser des IconBits eigentlich die Webseiten mit Flashinhalten (Kinox...etc.) wiedergeben?
hdfan1
Stammgast
#3098 erstellt: 21. Mai 2012, 19:47

derHomer schrieb:
kann der Browser des IconBits eigentlich die Webseiten mit Flashinhalten (Kinox...etc.) wiedergeben?


Nein, leider nicht
hdfan1
Stammgast
#3099 erstellt: 21. Mai 2012, 19:50

GrandMastaX schrieb:
habe den player optisch mit der decoderstation verbunden. das ist ja das komische, bei mkv mit hd ton wird trotzdem dts wiedergegeben, nur bei 3d isos komischerweise nicht.


Um welche 3D Isos handelt es sich?

Und was ist bei dir "Decoderstaion"?
Ich geh mal davon aus, du meinst einen Receiver.
Im Normalfall kann man beim Receiver den Toneingang verstellen. Gehe da mal auf "Auto"
centpede
Stammgast
#3100 erstellt: 21. Mai 2012, 21:51

hdfan1 schrieb:

derHomer schrieb:
kann der Browser des IconBits eigentlich die Webseiten mit Flashinhalten (Kinox...etc.) wiedergeben?


Nein, leider nicht


Ehrlich, bevor ich mir Gedanken über Schnickschnack wie Flash, Facebook & Co. beim Iconbit Gedanken mache, wäre ich über eine korrekte Anwahl der richtigen Audiospur und eine funktionierende force-subtitels Funktion (ebenfalls in der richtigen Sprache) überaus dankbar.
GrandMastaX
Ist häufiger hier
#3101 erstellt: 21. Mai 2012, 22:37

StillPad schrieb:

GrandMastaX schrieb:
habe den player optisch mit der decoderstation verbunden. das ist ja das komische, bei mkv mit hd ton wird trotzdem dts wiedergegeben, nur bei 3d isos komischerweise nicht.


Schonmal versucht ob der Ton kommt wenn du nur die 2d Version des 3d Filmes guckst?




hab es eben getestet, keine veränderung.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 . 70 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
IconBIT XDS1003D
leon66 am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  2 Beiträge
iconBit XDS1003D T2 Firmware?
Deafmobil am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  7 Beiträge
Probleme mit Iconbit xds1003d
Hasmannah am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  4 Beiträge
IconBIT XDS73D
pahan12345 am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2014  –  29 Beiträge
IconBIT XDS1003D - Startet nicht mehr
ches22018 am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 27.10.2018  –  2 Beiträge
Android Firmware für IconBIT XDS1003D T2?
Deafmobil am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  5 Beiträge
Iconbit Movie3Dpro
duAffentier am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  3 Beiträge
Iconbit Toucan Duo Plus
Bachstelze08 am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
IconBIT XDS10033D - Wallpaper , Hintergründe etc?
radeonspeedy85 am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  2 Beiträge
Mede8er Firmware für den Iconbit
combat-robot am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.240