Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

IconBIT XDS1003D

+A -A
Autor
Beitrag
hdfan1
Stammgast
#3201 erstellt: 07. Jun 2012, 15:52
Es gibt Neuigkeiten.

Sigma bringt seinen neuen 3D Chip Mitte Juli auf den Markt.
Und dieser Chip ist Java unterstützt und wird das komplette BluRay-Menü darstellen.
Ebenso wird XMBC unterstüzt.

Bin gespannt, wann dann die ersten Player erscheinen und was sie kosten werden.

Quelle: http://www.sigmadesi...releases/120604c.pdf
DavidK
Inventar
#3202 erstellt: 07. Jun 2012, 17:57
Ich würde mich mal nicht allzu sehr freuen Der chip ist laut sigma ein eher lowcost chip für iptv settop boxen und co. gedacht.
Ich kann aus dem pdf auch nicht entnehmen woher Du die bd- und bd3d-kompatibilität vermutest?!
In den specs steht auch nur 1.25xHD deconding.

Wenn Sigma dann der 8910, falls er denn mal wirklich kommt.....
http://www.sigmadesigns.com/products.php?id=130


[Beitrag von DavidK am 07. Jun 2012, 17:57 bearbeitet]
hdfan1
Stammgast
#3203 erstellt: 07. Jun 2012, 18:52
Oje, da hast du wohl Recht.

Da ging das Wunschdenken wohl mit mir durch.

(Das kommt davon, wenn man kein Englisch kann und auf Übersetzer angewiesen ist.)

Aber immerhin tut sich da jetzt was.
Hoffentlich bringen die den 8910 relativ zeitnah hinterher.

Werbung machen die ja schon lang genug dafür auf ihrer Homepage
DavidK
Inventar
#3204 erstellt: 08. Jun 2012, 09:38
Lassen wir uns überraschen, den 8910 haben sie ja vor über einem jahr angekündigt.....
vinc
Ist häufiger hier
#3205 erstellt: 08. Jun 2012, 16:26
Hallo Leute,

ich hab heute den Player bekommen und gleich mal ein paar Fragen.

Wann werden Videos Bei "Filme" angezeigt? Müssen die auf der internen HDD gespeichert sein?

Meine Videos sind auf meinem PC und ich möchte übers Netzwerk darauf zugreifen.

Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht (Miniaturansichten, Liste anzeigen, Vorschau anzeigen) für verschieden Ordner unterschiedlich einzustellen (nicht global)? Ich hätte gerne bei meinen Filmen die Miniaturansich und bei Serien die Liste.


[Beitrag von vinc am 08. Jun 2012, 16:50 bearbeitet]
hdfan1
Stammgast
#3206 erstellt: 09. Jun 2012, 05:04

vinc schrieb:
Hallo Leute,

ich hab heute den Player bekommen und gleich mal ein paar Fragen.

Wann werden Videos Bei "Filme" angezeigt? Müssen die auf der internen HDD gespeichert sein?

Meine Videos sind auf meinem PC und ich möchte übers Netzwerk darauf zugreifen.

Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht (Miniaturansichten, Liste anzeigen, Vorschau anzeigen) für verschieden Ordner unterschiedlich einzustellen (nicht global)? Ich hätte gerne bei meinen Filmen die Miniaturansich und bei Serien die Liste.



Hallo Vinc,

willkommen bei uns.

Die Filme werden dann angezeigt, wenn du entweder Filme auf der internen, externen Festplatte hast, oder dich über das Netzwerk eingeloggt hast.

Die Ansicht wird global voreingestellt, die du aber schnell selber verändern kannst.

Für beide Rubriken unterschiedliche Einstellungen ist nicht möglich, soweit mir bekannt.

Am Besten, du schaust auch nochmal in die Bedienungsanleitung, wie alles funktioniert.

Bekommst du hier:

http://de.iconbit.com/catalog/players/iconbit_xds1003d/

Gruß

hdfan1
StillPad
Inventar
#3207 erstellt: 09. Jun 2012, 10:06
Wie bekommt ihr das denn hin das der die Daten aussem Netzwerk dort mit auflistet?

Ich muss immer über den Browser rein.

Ein weiteres Problemchen was ich habe, ich habe den Autoscan deaktiviert weil man den mit der Firmware davor noch selber starten konnte.

Aber nun geht das nicht mehr, das war doch auf einer der bunten 4 Tasten oder?
Fluraktor
Ist häufiger hier
#3208 erstellt: 09. Jun 2012, 17:46

StillPad schrieb:
Wie bekommt ihr das denn hin das der die Daten aussem Netzwerk dort mit auflistet?
Das geht auch nicht.
hdfan1
Stammgast
#3209 erstellt: 09. Jun 2012, 20:06

StillPad schrieb:
Wie bekommt ihr das denn hin das der die Daten aussem Netzwerk dort mit auflistet?

Ich muss immer über den Browser rein.

Ein weiteres Problemchen was ich habe, ich habe den Autoscan deaktiviert weil man den mit der Firmware davor noch selber starten konnte.

Aber nun geht das nicht mehr, das war doch auf einer der bunten 4 Tasten oder?



Die Daten vom Netzwerk ist eine Sache der Freigaben.

Nimm mal die Software aus meiner Signatur.
Damit kannst du einzelne Dateien, ganze Ordner oder ganze Laufwerke freigeben. Je nach Belieben.

Sind die Daten freigegeben, sieht man die auch in der Liste und hat darauf Zugriff.

Der Scan der Festplatten war die grüne Farbtaste.
Wenn du die Möglichkeit hast, aktiviere den Autoscan wieder.
Somit werden alle Daten, auch die aus dem Netzwerk eingelesen.

Sollte das bei dir nicht mehr gehen, einfach nochmal die ältere Firmware flashen, danach die neueste.
StillPad
Inventar
#3210 erstellt: 09. Jun 2012, 20:23
Also ich habe vorhin nochmal Autoscan aktiviert damit er endlich mal seine HDD einließt das ging vorher nicht!

Nachdem er das nun einmal gemacht hat habe ich auch die Option mit der grünen Taste wieder!

Habe aber den Autoscann deaktiviert weil der echt abnervt

Die Software kenne ich und kommt mir nicht wieder drauf.
Bin froh das ich die nicht mehr benötige, das Problem beim Netgear war das man die Sachen nicht mehr aus dem Mediaplayer bekommt obwohl es sie nicht mehr gibt.

Dieses Drama will ich nicht auch noch beim Iconbit haben.

Ich finde das mit dem Iconbit eh alles sehr komisch, was einmal perfekt ging kann beim 2. mal schon nicht mehr funzen.
Vorhin Film per Netzwerk auf die Platte geschoben 11,xMb/Sek
Jetzt schiebe ich auch gerade ein Film rüber und 5,5Mb/Sek
Und meine Leitungen sind frei
hanswerner1
Ist häufiger hier
#3211 erstellt: 11. Jun 2012, 13:00

Namor_Noditz schrieb:

hanswerner1 schrieb:
@ Namor_Noditz


Namor_Noditz schrieb:
Habe mit der 8380 folgendes Problem:
Wenn <HDMI Ton> auf "RAW" oder "Auto" steht werden die Filme mit ca. 1,5x Geschwindigkeit abgespielt!?
Work around: Wechseln der LipSync-Einstellung nach jedem Neustart. Dh. einmal von <Aus> auf <manuel=0> und beim nächsten mal umgekehrt. Mühsam!

Habe gerade gesehen es gibt eine offizielle 8584 auf .com. Mal sehen ob diese besser funktioniert.

gruß


Habe seit anfang an genau das gleiche Problem. Bisher hat keine FW Version hier etwas bewirkt. Welchen Receiver hast Du ? Ich habe einen Pioneer VSX-2021 und hab den Vedacht das die Kombination Iconbit - Pioneer Probleme macht. Hatte anfangs einen Harman damit hatte ich das Problem nicht.
Bei mir tritt das Problem aber nur mit HD Ton auf. Mit normalen DTS oder DD nicht. Hab auch schon die Xtreamer FW auf dem Iconbit versucht, hat aber das gleiche Problem.
Ich muss auch nach jedem Start einmal die LipSync Einstellungen ändern.


Ich hab' das Problem erst seit ich die 8380 aufgespielt habe (für das Update auf die 8584 hatte ich noch keine Zeit). Welche FW hast du drauf?
Mein Receiver: Denon AVR1912. Da aber nicht nur der Ton schneller abgespielt wird, sondern auch das Video sehe ich keinen Zusammenhang mit dem Receiver.


Ich hab aktuell wieder die 7297 drauf, hatte bisher alle nachfolgenden FW ausprobiert, aber der Fehler blieb. Stimmt, das Bild wird bei mir auch schneller abgespielt. Scheinbar scheint das Problem auch eher selten zu sein, da bisher kaum einer von dem Problem berichtet hat.
derberliner
Stammgast
#3212 erstellt: 11. Jun 2012, 19:52
Ok,ich habe das Problem mit dem Bild bei Hd. Ton auch...
Jemand ne Idee woran das liegt??
Roadrunner35578
Ist häufiger hier
#3213 erstellt: 11. Jun 2012, 22:11
Moin
Ich habe mehrere Verzeichnisse u.a. MP3 und FLAC mit jeweiligen Unterverzeichnissen.
Bei einem Interpreten habe Ich die verschiedenen Alben sowohl in MP3 als auch in FLAC vorliegen.
In fast allen Unterverzeichnissen werden jeweils die Musiktitel angezeigt.
Jetzt kommt aber das merkwürdige.
Bis auf ein Verzeichnis, da werden keine Musiktitel angezeigt, obwohl dort welche sind ! ( per PC / LAN überprüft ).
Komisch, das dies genau bei dem gleichen Album der Fall ist, sowohl bei MP3 als auch bei FLAC.
?
Ich weiß nicht mehr weiter !
Kann jemand helfen ?
Thanks
Michael

Edit:
Ich bin über "Dateimanager" und "HDD", da werden sie nicht angezeigt ( Option alle anzeigen ist gesetzt )
Über "Dateimanager" und "Netzwerk" werden sie angezeigt ! Allerdings kann man nur den ersten Titel starten. Eine Auswahl eines anderen Titels geht nicht. Erst nach dem Anspielen des ersten Titels wechselt der Player in eine andere Ansicht und dann kann man auch andere Titel auswählen.

Nachdem Ich einen PopcornHour ( nach keinen 3 Monaten Defekt ), einen DuneSmartD1 ( kann leider kein FLV abspielen ), einen WDTVLiveMediaStreamer ( kann FLV aber nicht vorspulen, sonst Gut ), war Ich der Hoffnung im iconBit einen vernünftigen Player gefunden zu haben.
Leider ist das nicht der Fall. Da fragt man sich, was die Programmierer den ganzen Tag machen ?
Ich werde das Ding wohl auch wieder einstampfen und auf den Müll werfen. Da reaktiviere Ich doch lieber wieder den Dune.


[Beitrag von Roadrunner35578 am 11. Jun 2012, 23:36 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#3214 erstellt: 12. Jun 2012, 09:45
Ich hatte ein ähnliches Problem den Tag mit allen Filmen die direk auf der Festplatte und in kein Unterordner waren.
Nach ein Neustart waren die aber wieder da.

Und ja die MP3/Flac wiedergabe spinnt in moment, habe ich den Support schon gemeldet mit einer Liste anderer Fehler

Wollte das auf jedenfall weiter reichen, in 1-2 Wochen soll eine neue Firmware kommen.
hdfan1
Stammgast
#3215 erstellt: 14. Jun 2012, 05:07

StillPad schrieb:
habe ich den Support schon gemeldet mit einer Liste anderer Fehler :D


kannst du uns die Liste hier mal aufschreiben?

Mich würde gern interessieren, was davon berücksichtigt wird.

Gruß

hdfan1
StillPad
Inventar
#3216 erstellt: 14. Jun 2012, 08:01
Oh toll endlich geht Forum wieder...

Keine Ahnung ob ich jetzt aus dem Kopf alles zusammen bekomme.

-MP3/Flac Wiedergabe Probleme. Man startet eine Datei und der Player stoppt sofort
-Voreingestellte Sprache für DVD/Bluray funktioniert nicht
- Musikwiedergabe Optionen sind unlogisch in der Einstellung "Normal" wird nur eine Datei wiedergegeben anstatt die ganze Playlist.
Um alle zu hören muss man "Repeat All" wählen
- Vorschlag zur Änderung der Widergabe, wenn man eine Datei aus einen Ordner anklickt auch nur diese wiederzugeben anstatt alle Datein in die Playlist zu packen.
Wenn man den kompletten Ordner in der Playlist haben will halt Ordner wählen und Play drücken.
- Netzwerkperformance Verbesserung
mal hat man 11,X MB/Sek und mal nur 5MB/Sek ohne ersichtlichen Grund.
Überhaupt 11,XMB/Sek sind für 1GBit Lan einfach viel zu wenig.

Das 24p Problem was hier vor kurzem angesprochen wurde haben hoffendlich andere bemängelt.
Wobei ich mir da nicht 100%ig sicher bin ob da nicht schon was geregelt wurde.
Big Buck Bunny der mit 24,00FPS angegeben wird, wird auch in der Info Anzeige mit so dargestellt.
Andere Test Datei mit 23,9XX werden als 23,99 angegeben
Nun weiß ich nicht ob die Infoanzeige wirklich nur die Datei Infos ausließt oder gerade die FPS angibt die der Player ausgibt.

Im TV steht bei beiden Fällen nur 24p
olsch
Stammgast
#3217 erstellt: 14. Jun 2012, 13:16
Hmm ich hab folgendes Problem
Wenn ich HD Ton höre vom Iso dann passiert beim Layerwechsel das der Ton beim Layerwechsel nur noch so am Piepsen ist
dann musst man wieder auf audio gehen andere sprache einstellen und wieder auf orginal zurückgehen
hat das Problem schon ein anderer auch gehabt
Namor_Noditz
Inventar
#3218 erstellt: 14. Jun 2012, 13:36

olsch schrieb:
...Wenn ich HD Ton höre vom Iso dann passiert beim Layerwechsel das der Ton beim Layerwechsel nur noch so am Piepsen ist dann musst man wieder auf audio gehen andere sprache einstellen und wieder auf orginal zurückgehen hat das Problem schon ein anderer auch gehabt


Was ist bitte der Layerwechsel bei einem iso-file?

@Problem bei HD-Ton: siehe auch Post #3211
olsch
Stammgast
#3219 erstellt: 14. Jun 2012, 14:43
ja genauso wie bei einer DVD nach mitte des Filmes, bei einen iso das über 25gb gross ist ist der Film normalerweise auch auf der 2. Schicht
olsch
Stammgast
#3220 erstellt: 14. Jun 2012, 14:45
Hmm
@Problem bei HD-Ton: siehe auch Post #3211
das habe ich ja nicht bei mir wird nichts schneller abgespielt nur der Ton fängt an zu piepsen oder besser gesagt an zu zwitschern
Namor_Noditz
Inventar
#3221 erstellt: 14. Jun 2012, 15:23

olsch schrieb:
ja genauso wie bei einer DVD nach mitte des Filmes, bei einen iso das über 25gb gross ist ist der Film normalerweise auch auf der 2. Schicht


Ein iso oder mpg File weiss imho nicht mehr, dass es mal auf zwei Schichten aufgeteilt war.

Ev. macht der Fuchs oder das BD-LW beim Abziehen bzw beim Schichtwechsel etwas nicht alles richtig.


[Beitrag von Namor_Noditz am 14. Jun 2012, 15:25 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#3222 erstellt: 14. Jun 2012, 15:50
Also das es bei Iso's Layer gibt ist mir defintiv neu.

Schon allein technisch ist das nicht möglich.
Da muss wohl irgendwas anderes nicht stimmen.

Vielleicht sitzt das HDMI Kabel locker?
Oder der Kasten ist einfach defekt,
olsch
Stammgast
#3223 erstellt: 14. Jun 2012, 20:34
Hmm ein Iso ist ein Abbild von ein Image also 1:1 wenn also das Orginal ein Layerwechsel hat hat es das Iso auch
ein Iso ist was anderes als ein Mpeg oder MKV File dann entpacke mal ein Iso dann wirste sehen das es aus mehreren files besteht
centpede
Stammgast
#3224 erstellt: 14. Jun 2012, 21:42

olsch schrieb:
Hmm ein Iso ist ein Abbild von ein Image also 1:1 wenn also das Orginal ein Layerwechsel hat hat es das Iso auch


Der Layerwechsel ist eine mechanische Sache, bauartbedingt bei DVD/BR-Discs. Bei guten Zuspielern sieht man diesen auch nicht, da gebuffert. Bei einem iso.-File ebenfalls nicht, da der mechanische Weg, der die Verzögerung bewirkt, entfällt. So ist zumindest mein technisches Verständis.Wer tiefergehende / andere Informationen hat, her damit.
olsch
Stammgast
#3225 erstellt: 15. Jun 2012, 01:10
es wird zwar gebuffert aber er findet trotzden statt
und komischerweise hab ich das phänomen bei 3 Isos die ich ausprobiert habe
wenn ich ein Iso nehme das kleiner als 25gb gross ist passiert das nicht, es passiert halt immer wenn der Layerwechsel statt findet
also muss der Player was falsch machen wenn das neue file anfängt
der Layerwechsel ist keine mechanische Sache vom Player sondern von der Disk weil da von der ersten Schicht auf die zweite übergegangen wird
centpede
Stammgast
#3226 erstellt: 15. Jun 2012, 08:49

olsch schrieb:
der Layerwechsel ist keine mechanische Sache vom Player sondern von der Disk weil da von der ersten Schicht auf die zweite übergegangen wird


Und dafür muss der Lesekopf mechanisch seine Position ändern. Mir selbst ist bei den ISOs auf dem IconBit noch kein Layerwechsel aufgefallen und ich habe ausschließlich Original-ISOs (DVD, BD, 3DBD).
StillPad
Inventar
#3227 erstellt: 15. Jun 2012, 10:58

olsch schrieb:
Hmm ein Iso ist ein Abbild von ein Image also 1:1 wenn also das Orginal ein Layerwechsel hat hat es das Iso auch
ein Iso ist was anderes als ein Mpeg oder MKV File dann entpacke mal ein Iso dann wirste sehen das es aus mehreren files besteht


Das ist klar das dort mehrere Files sind die sind aber auch nur da weil es das Dateiformat der Disc so vor sieht, ist wie bei FAT32 wo keine Datei mehr als 4096MB haben darf.

In Images gibs kein Layerwechsel weil wie du es schon angibt eine mechanisch/physikalisches Problem der Disc ist. (Ende des beschreibbaren Bereichs der Disc und Laser Positionswechsel)

Ein Image oder Iso ist im Prinzip wie ein Archiv für Brennprogramme.

Ich kann dir nicht sagen wieso du bei 50GB Images ein Ruckler drin hast,
Ich habe bisher kein gehabt und 99% alle BD Iso's haben mehr als 25GB
olsch
Stammgast
#3228 erstellt: 15. Jun 2012, 13:48
StillPad ich habe kein Ruckler da hast du was falsch gelesen,
mein HD-Sound zuckt rum wenn der besagte Layerwechsel stattfindet
ich weis garnicht was die diskussion mit denn Layerwechsel soll ein sichtbaren hab ich ja auch nicht
jeden sollte doch klar sein was gemeint ist, nach spätesten 25bg wird das file gesplittet
und dann fängt der HD-Sound an zu zwitschern
bei normalen DD oder DTS ist alles ok
also bitte nur einer mitreden der auch Isos abspielt die grösser als 25gb sind und DTS-HD abspielt
wie gesagt das Problem tritt nur bei DTS-HD auf
Namor_Noditz
Inventar
#3229 erstellt: 15. Jun 2012, 14:09

olsch schrieb:
nach spätesten 25bg wird das file gesplittet
es wird nix aufgrund des Layerwechsels gesplittet!! Es gibt durchaus m2ts files die größer sind als 25GB.
Wenn der Fehler wirklich reproduzierbar immer an der selben Stelle auftritt liegt der Verdacht nahe, dass die Tonspur bei deinem Rip defekt ist. Ev. macht ja den BD-LW am PC einen Lesefehler beim Layerwechsel ;-)
olsch
Stammgast
#3230 erstellt: 15. Jun 2012, 14:37
ja aber wieso nur bei DTS-HD dann müsste der fehler ja auch bei DTS oder DD auftretten
ich werd es mal weiter beobachten oder besser gesagt eine andere BlueRay auslesen
blauesmuenchen
Stammgast
#3231 erstellt: 15. Jun 2012, 17:22
Servus,
Schaue ja meistens oben unten mkv's mit dem Player. Hab heut mal ne iso testen wollen.
Dabei handelt es sich um die Panasonic Demo in 3d.
Leider spielt er immer nur ein kurzes file von 5 Min ab.
Mit Bd Lire Menü ein ist alles da, nur kein 3d.
Kann man irgendwas einstellen damit alles in 3d läuft?
Gruß
olsch
Stammgast
#3232 erstellt: 15. Jun 2012, 19:05
bei 3d BlueRay Isos musste das BD Lite menu ausschalten
StillPad
Inventar
#3233 erstellt: 15. Jun 2012, 19:15

olsch schrieb:
also bitte nur einer mitreden der auch Isos abspielt die grösser als 25gb sind und DTS-HD abspielt
wie gesagt das Problem tritt nur bei DTS-HD auf

Muss ich das nächste mal drauf achten ob ich ein Film mit DTS MA habe.
Ich habe bisher noch keine Ton Ruckler/Aussetzer/Piepser oder wie man es nenne will
blauesmuenchen
Stammgast
#3234 erstellt: 15. Jun 2012, 20:13

olsch schrieb:
bei 3d BlueRay Isos musste das BD Lite menu ausschalten


Wie ich schon geschrieben hatte, mit ausgeschaltetem BD Lite kommt ein ca. 5min langer Frame der Disk und das war´s.

Müssten aber weit mehr Filme drauf sein. Die BD hat immerhin 45 GB.

Mit Menü an seh ich alle Filme auf der Disk. Ohne Menü kommt nur ein ganz kurzer Film!
StillPad
Inventar
#3235 erstellt: 16. Jun 2012, 10:42
Ohne Menü musst du die Kapitel durchklicken bis du den FIlm gefunden hast.

Der spielt immer die erste Datei ab, wenn der Film aber erst bei 25 ist musste dich bis dahin durch klicken.

Desweiteren hast du die 3d Wiedergabe in Optionsmenüs aktiviert?
Wenn nicht kannste lange auf die Options auswahl bei der Bluray warten
bybabe
Schaut ab und zu mal vorbei
#3236 erstellt: 16. Jun 2012, 13:16
Bei mir funktioniert plötzlich der vordere USB-Anschluss von den seitlichen nicht mehr.
Strom geht noch,die HDD läuft an.Aber wird nicht erkannt.
Am hinteren von den beiden funktionierts prima.
Kann sowas kaputt gehen ?
Sollte nicht ander ext. HDD liegen,USB Sticks funzen da auch nicht mehr.


[Beitrag von bybabe am 16. Jun 2012, 13:17 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#3237 erstellt: 16. Jun 2012, 16:04
Um die Frage zu beantworten: Ja, USB Anschlüße können kpautt gehen

Kann sein das die Kontakte sich von den Daten Pins gelöst haben und nur noch die Stromversorgung geht.
bybabe
Schaut ab und zu mal vorbei
#3238 erstellt: 16. Jun 2012, 21:48
Na toll.....kann man selber reparieren oder besser ein Garantiefall ?
StillPad
Inventar
#3239 erstellt: 17. Jun 2012, 08:40
Weiß ja nicht was kaputt ist, könnte ja auch ein Bauteil auf der Platine sein.

Denke mal Garantiefall
bybabe
Schaut ab und zu mal vorbei
#3240 erstellt: 17. Jun 2012, 13:22
Jo denke ich auch......an wen sollte man sich denn nun wenden ?
Gerät ist über Amazon.de.
Besser direkt an Iconbit oder zu Amazon senden...was ist denn schneller?
Haben die überhaupt einen Service in Deutschland.....gute Frage.


[Beitrag von bybabe am 17. Jun 2012, 13:25 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#3241 erstellt: 17. Jun 2012, 13:40
Der Shop bei dem du kaufst ist dein erster Ansprechpartner.
StillPad
Inventar
#3242 erstellt: 17. Jun 2012, 13:40
Verkäufer, schneller gehts beim Hersteller direkt aber der sitzt in Japan glaube ich.
bybabe
Schaut ab und zu mal vorbei
#3243 erstellt: 18. Jun 2012, 17:59
Also ich habs jetzt bei Amazon reklamiert....war recht einfach mit rascher Antwort und das zum Sonntag!
Und die Rücksendung ist natürlich gratis.....mal sehen wie lange es dauert....
Corryvreckan
Neuling
#3244 erstellt: 20. Jun 2012, 13:56
Kleines Feedback zum XDS1003D ohne Lüfter:

Ich habe nun den XDS1003D schon längere Zeit ohne Lüfter (und ohne interne Festplatte!) betrieben und teilweise absichtlich permanent rund um die Uhr mit Blu-ray und DVDVideos beschäftigt.
Das Gerät wird nie heiss und es gab keinerlei Probleme.

Grüsse
XellFighter
Ist häufiger hier
#3245 erstellt: 21. Jun 2012, 15:39
Mal ne Frage am Rande:

Ist es möglich, INTERN eine 3TB HDD zu verbauen oder zickt der Player da?
nitemare224
Neuling
#3246 erstellt: 23. Jun 2012, 01:01
Nachdem sich sonst keiner meldet (weil es, glaube ich, schon irgendwo hier erwähnt wurde): eine Seagate Barracuda 7200 3 TB (ST3000DM001) läuft bei mir seit wochen ohne probleme. Habe sie allerdings im PC formatiert (NTFS). Ob die formatierung auch intern funktioniert hätte, wollte ich nicht probieren (es war samstag und ich wollte nicht bis montag warten, sollte da was schiefgehen ).
bybabe
Schaut ab und zu mal vorbei
#3247 erstellt: 23. Jun 2012, 09:37

bybabe schrieb:
Also ich habs jetzt bei Amazon reklamiert....war recht einfach mit rascher Antwort und das zum Sonntag!
Und die Rücksendung ist natürlich gratis.....mal sehen wie lange es dauert....


Heute kam die Antwort per Mail von Amazon....ich bekomme mein Geld zurück.
Interressant und das nach 4 Monaten.
Nun stellt sich die Frage: Den geleichen Player nochmal kaufen oder umschwenken.
Xtreamer Prodigy Black oder auf was ganz neues warten?
Was meint Ihr dazu?
XellFighter
Ist häufiger hier
#3248 erstellt: 23. Jun 2012, 09:44
Rein von der Wärmeentwicklung her, würde ihr besser eine HDD mit 5200 oder 7200 Umdrehungen nehmen?
StillPad
Inventar
#3249 erstellt: 23. Jun 2012, 12:43

bybabe schrieb:
Nun stellt sich die Frage: Den geleichen Player nochmal kaufen oder umschwenken.
Xtreamer Prodigy Black oder auf was ganz neues warten?
Was meint Ihr dazu?


Das musst du doch am besten wissen ob du mit zufrieden warst?

@XellFighter
Sagt doch schon die Logik
5200
bybabe
Schaut ab und zu mal vorbei
#3250 erstellt: 24. Jun 2012, 10:43
Ja klar.
Ist wie immer, es gibt Pro und Kontra.
Habe mich jetzt entschlossen mal den Egreat R300 Pro zu testen.
War nur recht schwierig den zu bekommen.
Gab nur noch einen Shop der den verkauft.
Nun wir werden sehen.....
hdfan1
Stammgast
#3251 erstellt: 24. Jun 2012, 10:53

bybabe schrieb:
Ja klar.
Ist wie immer, es gibt Pro und Kontra.
Gab nur noch einen Shop der den verkauft.


Das würde mir zu denken geben.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
IconBIT XDS1003D
leon66 am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  2 Beiträge
iconBit XDS1003D T2 Firmware?
Deafmobil am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  7 Beiträge
Probleme mit Iconbit xds1003d
Hasmannah am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  4 Beiträge
IconBIT XDS73D
pahan12345 am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2014  –  29 Beiträge
IconBIT XDS1003D - Startet nicht mehr
ches22018 am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 27.10.2018  –  2 Beiträge
Android Firmware für IconBIT XDS1003D T2?
Deafmobil am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  5 Beiträge
Iconbit Movie3Dpro
duAffentier am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  3 Beiträge
Iconbit Toucan Duo Plus
Bachstelze08 am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
IconBIT XDS10033D - Wallpaper , Hintergründe etc?
radeonspeedy85 am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  2 Beiträge
Mede8er Firmware für den Iconbit
combat-robot am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedR_B_Sony
  • Gesamtzahl an Themen1.550.838
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.718