Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 . 70 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

IconBIT XDS1003D

+A -A
Autor
Beitrag
GrandMastaX
Ist häufiger hier
#3101 erstellt: 21. Mai 2012, 20:37

StillPad schrieb:

GrandMastaX schrieb:
habe den player optisch mit der decoderstation verbunden. das ist ja das komische, bei mkv mit hd ton wird trotzdem dts wiedergegeben, nur bei 3d isos komischerweise nicht.


Schonmal versucht ob der Ton kommt wenn du nur die 2d Version des 3d Filmes guckst?




hab es eben getestet, keine veränderung.
GrandMastaX
Ist häufiger hier
#3102 erstellt: 21. Mai 2012, 20:39

hdfan1 schrieb:

GrandMastaX schrieb:
habe den player optisch mit der decoderstation verbunden. das ist ja das komische, bei mkv mit hd ton wird trotzdem dts wiedergegeben, nur bei 3d isos komischerweise nicht.


Um welche 3D Isos handelt es sich?

Und was ist bei dir "Decoderstaion"?
Ich geh mal davon aus, du meinst einen Receiver.
Im Normalfall kann man beim Receiver den Toneingang verstellen. Gehe da mal auf "Auto"




z.b. die drei musketiere, step up 3d oder könig der löwen.
eine decoderstation ist so was wie ein kleiner receiver, wird bei einigen teufel-komplettsystemen mitgeliefert.
StillPad
Inventar
#3103 erstellt: 21. Mai 2012, 22:22
Die Musketiere hat mir Kumpel geliehen kann ich morgen mal testen.

Aber an ein richtigen AVR
hdfan1
Stammgast
#3104 erstellt: 22. Mai 2012, 08:11

GrandMastaX schrieb:
z.b. die drei musketiere, step up 3d oder könig der löwen.
eine decoderstation ist so was wie ein kleiner receiver, wird bei einigen teufel-komplettsystemen mitgeliefert.


Ich habe mir mal deine Decoderstation angesehen (gegoogelt).

Du bist nicht der einzige, der damit Tonprobleme hat.
Anscheinend hat der eingebaute Decoder mit 3D Filme seine Probleme, den richtigen Ton weiter zu leiten.

Ein anderer Kunde hatte sogar bei normalen BluRays und DVD´s Tonprobleme.

Die drei Musketiere habe ich selber vorher noch getestet - alles bestens.

Mein Tip:

Investiere ein paar Hunderter und kaufe dir einen richtigen Receiver, der auch mit den neuen HD-Formaten
umgehen kann.
Du wirst den Unterschied hören.

Diesen habe ich und kann ihn nur wärmstens empfehlen:

http://www.amazon.de...id=1337674189&sr=8-1
GrandMastaX
Ist häufiger hier
#3105 erstellt: 22. Mai 2012, 11:27
ok, danke für die hilfe!
GrandMastaX
Ist häufiger hier
#3106 erstellt: 23. Mai 2012, 06:14
jedoch fällt mir ein, das ich das problem über meine ps3 nie hatte. da wurde dts über meine anlage korrekt wiedergegeben....
hdfan1
Stammgast
#3107 erstellt: 23. Mai 2012, 08:11

GrandMastaX schrieb:
jedoch fällt mir ein, das ich das problem über meine ps3 nie hatte. da wurde dts über meine anlage korrekt wiedergegeben....


Dann hat dein Teufeldecoder wohl Probleme mit Isos.
Versuche mal aus den Isos eine Dateistruktur zu machen.
Du hast zwar anschließend die doppelte Datenmenge auf der Festplatte, aber dann weisst du, ob es an der Iso liegt.
dh4736
Ist häufiger hier
#3108 erstellt: 23. Mai 2012, 08:44
Hallo Zusammen.
Habe den XDS73D und kürzlich auch mal die Prodigy Firmware getestet (die Version die Toelz für den1003D gepatcht hat). Seitdem ist mein Bootscreen nicht mehr in Ordnung. Sieht aus wie ein defektes JPG.
Egal welche Firmware ich nun flashe (Prodigy oder Iconbit) - am Bootscreen ändert sich nichts.

Hat jemand eine Idee was man hier machen kann?

Thx
hdfan1
Stammgast
#3109 erstellt: 23. Mai 2012, 08:58

dh4736 schrieb:
Hallo Zusammen.
Habe den XDS73D und kürzlich auch mal die Prodigy Firmware getestet (die Version die Toelz für den1003D gepatcht hat). Seitdem ist mein Bootscreen nicht mehr in Ordnung. Sieht aus wie ein defektes JPG.
Egal welche Firmware ich nun flashe (Prodigy oder Iconbit) - am Bootscreen ändert sich nichts.

Hat jemand eine Idee was man hier machen kann?

Thx


Wenn es durch erneuertes flashen nicht repariert wird, original Firmware drauf und ab zur Reparatur
oder Umtausch.
dh4736
Ist häufiger hier
#3110 erstellt: 23. Mai 2012, 09:11
Danke hdfan1.
Allerdings sieht's so aus wie 'ne Mixtur aus Iconbit und Prodigy Logo - also selbst mit original Firmware sieht man schon, dass da mal was vom Prodigy drauf war. Ist nur das Bootlogo - kann ich zur Not auch mit leben. Ist aber trotzdem merkwürdig...
Toelz
Stammgast
#3111 erstellt: 23. Mai 2012, 10:03
Da es von Iconbit keine Recovery Firmware gibt wirst damit wohl leben müssen. Eigendlich wird beim flashen das Bootlogo nicht verändert. Da hatte sich wohl ein Fehler eingeschlichen.
dh4736
Ist häufiger hier
#3112 erstellt: 23. Mai 2012, 10:13

Toelz schrieb:
Da es von Iconbit keine Recovery Firmware gibt wirst damit wohl leben müssen. Eigendlich wird beim flashen das Bootlogo nicht verändert. Da hatte sich wohl ein Fehler eingeschlichen.


Danke Toelz - gibt es vom Prodigy eine Recovery die man flashen könnte? Dann hätte ich wenigstens das Prodigy Logo - besser als diesen Pixelbrei
hdfan1
Stammgast
#3113 erstellt: 23. Mai 2012, 10:20
@ dh4736

Ein Tipp möchte ich dir noch geben.

Versuche nochmal folgendes:

USB-Stick am PC mit fat32 formatieren.
Dann das Image raufkopieren.

IconBit ausschalten.
Hinten am IconBit den kleinen schwarzen Stift solange drücken, bis im Display "Upgrate" erscheint.
Abwarten, iconBit startet von alleine neu.

Danach die Settings einstellen - fertig.

Wichtig dabei ist, USB-Stick vorher formatieren und das Update hinten am iconBit mit dem schwarzen Stift
machen.
Dadurch werden alle alten Daten im iconBit gelöscht.
dh4736
Ist häufiger hier
#3114 erstellt: 23. Mai 2012, 12:07
Danke für die Tipps. Hab's auch schon mit verschiedensten USB Sticks probiert und meist über den schwarzen Knopf/Stift. Ohne Erfolg bislang.

Habe gerade in einem der russischen Foren gelesen, dass man die RTD1186 Player wohl dazu bringen kann den Bootloader neu zu flaschen in dem man in der configuration.xml den Wert von:

<image type="bootloader">

auf

<image type="bootloader" force="yes">

ändert. Klingt plausibel - hat damit jemand schon Erfahrungen? Werd's heute Abend wohl mal testen...
dh4736
Ist häufiger hier
#3115 erstellt: 24. Mai 2012, 10:16
Hallo nochmal.
Zur Info für alle die ein ähnliches Problem haben oder das Bootlogo auf die Crossgeflashte Firmware abändern wollen:

Die force="yes" Einstellung in der Bootloader section hat geholfen.

Ich weiß allerdings nicht wie "gefährlich" das wirklich ist - demnach natürlich auf eigene Gefahr.
StillPad
Inventar
#3116 erstellt: 24. Mai 2012, 11:59
Jetzt hast du mich neugierig gemacht, wie funzt das mit den Cross Flashing?
dh4736
Ist häufiger hier
#3117 erstellt: 24. Mai 2012, 13:17

StillPad schrieb:
Jetzt hast du mich neugierig gemacht, wie funzt das mit den Cross Flashing?


Ich meinte wenn man z.B. die Prodigy Firmware auf den Iconbit flasht. Normalerweise ändert das nix am Bootlogo. Wenn ich nun das Prodigy Bootlogo haben will, so könnte der Parameter nützlich sein. Die modifizierte und auf dem Iconbit flashbare Prodigy 3.5RC8 findest Du bei Bedarf einige Posts zurück...
hdfan1
Stammgast
#3118 erstellt: 24. Mai 2012, 13:40

dh4736 schrieb:

StillPad schrieb:
Jetzt hast du mich neugierig gemacht, wie funzt das mit den Cross Flashing?


Ich meinte wenn man z.B. die Prodigy Firmware auf den Iconbit flasht. Normalerweise ändert das nix am Bootlogo. Wenn ich nun das Prodigy Bootlogo haben will, so könnte der Parameter nützlich sein. Die modifizierte und auf dem Iconbit flashbare Prodigy 3.5RC8 findest Du bei Bedarf einige Posts zurück...



Aber Achtung StillPad - die iconBit Fernbedienung funktioniert damit nicht mehr.
Du kannst den iconBit aber über das Webif steuern oder über eine Logitech FB

Ach ja, und installiert wird die Cross Flash, wie die Original Software


[Beitrag von hdfan1 am 24. Mai 2012, 13:44 bearbeitet]
Toelz
Stammgast
#3119 erstellt: 24. Mai 2012, 18:59

dh4736 schrieb:
Die force="yes" Einstellung in der Bootloader section hat geholfen.


Danke für den Tip! Ist ja sehr Geil! So kann man natürlich auch das Gesicht ändern
StillPad
Inventar
#3120 erstellt: 25. Mai 2012, 19:28

hdfan1 schrieb:
Aber Achtung StillPad - die iconBit Fernbedienung funktioniert damit nicht mehr.
Du kannst den iconBit aber über das Webif steuern oder über eine Logitech FB

Ach ja, und installiert wird die Cross Flash, wie die Original Software


Und schon is die Sache dann gestorben für mich
Die FB des XDS73D finde ich nämlich richtig gut.
Das ist die beste FB die ich bisher bei so ein Player dabei hatte.

Aber gut zu wissen das es geht mit den Fremd flashen.
xGismo
Ist häufiger hier
#3121 erstellt: 25. Mai 2012, 21:41
Hallo zusammen,

da dachte ich mir heute, kauf ich mir mal auch so einen XDS73D (Ja ich weiß es das hier eigentlich um den 100 geht) und nach dem ich Bild hatte. Kein Ton. Aber ich dachte mir, die Firmware darauf ist so alt, da bringe ich das Gerät erst mal auf den neusten Stand.
USB Stick. Fat32. Image File drauf. Ins Menü gegangen. Hat er auch erkannt und ja bitte einmal Updaten. Nach einiger Zeit ist das Gerät eingefroren bzw. zeigte auch kein Bild mehr (USB Stick war nicht mehr am Leuchten, nicht mehr im Betrieb), noch eine Weile gewartet, Neustart.
Tja und nun geht das Ding gar nicht mehr. Kein Bild. Auf die FB (Blinkt ja dann die Power Lampe) keine Funktion.

Gibt es da noch einen Trick oder kann ich es praktisch direkt wieder zurückschicken?

Danke für jeden Tipp
centpede
Stammgast
#3122 erstellt: 26. Mai 2012, 09:09

xGismo schrieb:
Gibt es da noch einen Trick oder kann ich es praktisch direkt wieder zurückschicken?


USB Stick am ausgeschalteten Gerät einstecken, schwarzen Knopf hinten rechts gedrückt halten, einschalten bis am display "update" steht, Knopf loslassen. Über Menü gibt es immer wieder Probleme, stand hier auch schon gefühlt 1000 mal im Thread, so wie auch in der FAQ.
hdfan1
Stammgast
#3123 erstellt: 26. Mai 2012, 09:33

centpede schrieb:

xGismo schrieb:
Gibt es da noch einen Trick oder kann ich es praktisch direkt wieder zurückschicken?


USB Stick am ausgeschalteten Gerät einstecken, schwarzen Knopf hinten rechts gedrückt halten, einschalten bis am display "update" steht, Knopf loslassen. Über Menü gibt es immer wieder Probleme, stand hier auch schon gefühlt 1000 mal im Thread, so wie auch in der FAQ.


Centpede, die gleiche Antwort wollte ich auch schreiben, jedoch hat Gismo den XD 73 ohne Display
ChimeraVirus
Ist häufiger hier
#3124 erstellt: 26. Mai 2012, 09:39
ist aber die selbe Prozedur und würde es einfach probieren.
Außerdem sieht man aber ob der Stick arbeitet.


[Beitrag von ChimeraVirus am 26. Mai 2012, 09:39 bearbeitet]
xGismo
Ist häufiger hier
#3125 erstellt: 26. Mai 2012, 14:22
Ist es leider nicht. Weil es kein Display und keinen schwarzen Knopf gibt.
USB hat nicht mehr gearbeitet, keine Leuchte aktiv.

Direkt nach Amazon zurückgeschickt und mir grade den 100er gekauft. Für das gleiche Geld und dieser läuft direkt ohne Probleme. Firmware Update werde ich zwar auch hier mal versuchen. Aber ich konnte direkt einen Film schauen. Das Gerät von gestern hatte ich kein Ton. Gab es auch weniger Optionen bei HDMI -> Receiver.
Datum war auf März 2012 eingestellt. (Ich schätze mal davon ist dann auch etwa die Firmware, noch nicht genauer geschaut) Die von gestern hatte Firmware von Oktober.

Gibt es vielleicht ein Hardware Version upgrade mit Knopf bei der 73er weil wie gesagt diesen hätte ich ja ohne Probleme gefunden.
ChimeraVirus
Ist häufiger hier
#3126 erstellt: 26. Mai 2012, 16:03
dann versuche es mal mit der Ein/Aus-Taste...



Schritte 1: Kopieren Sie ‘install.img’ oder Dateien der zusätzlichen Modulen ins
Ordnerverzeichnis des USB-Flash-Speichers und stecken ihn in den USB-HOST-Anschluss
des Players.
Schritte 2: Drücken und halten Sie die Ein/Aus-Taste.
Schritte 3: Schließen Sie das Kabel an den Stromanschluss an, warten Sie mindestens 5
Sekunden und lassen Sie die Ein/Aus-Taste los.
Die Aktualisierung startet automatisch.
xGismo
Ist häufiger hier
#3127 erstellt: 26. Mai 2012, 16:49
Hatte ich auch durch. Mehr Knöpfe gab es ja nicht. Wie gesagt, schon zurückgeschickt
Toelz
Stammgast
#3128 erstellt: 29. Mai 2012, 17:04
Moin!
Im russischen Forum ist mal wieder eine neue Firmware aufgetaucht!

http://files.iconbit...05.12%29_2.02_EN.zip

Es ist die Version 8579! Da mein Translator hier auf der Arbeit nicht funzt kann vielleicht mal jemand den Changelock posten! Den findet ihr hier:

http://forum.iconbit.ru/viewtopic.php?f=76&t=14889

Also viel Spaß beim testen! Da ich noch unterwegs bin hoffe ich auf fleißige Post´s!

EDIT:

Habe es mal durch einen Online Übersetzer geknallt

+ ist die Abbildung der Kapazität des angeschlossenen Trägers (Frei/aller) beigefügt
+ ist der Indikator durchgesehen (entfernt(aufgeräumt) jetzt soll die Unsichtbarkeit der Dateien nicht sein)
+ ist die Sortierung nach dem Umfang(Größe) beigefügt
+ ist die Möglichkeit der Auswahl als das Dateisystem bei der Formatierung (NTFS/EXT3) beigefügt
+ ist die Möglichkeit der Untersetzung des Bildes(Abbildung) bei der Durchsicht Online (beigefügt es wird bald und im Medienzentrum möglich sein)
+ ist das Medienzentrum erneuert
+ ist der Autostart 3D als Voreinstellung aufgenommen(eingeschlossen)
+ ist die Möglichkeit des Übergangs von den digitalen Knöpfen nach den Prozenten beigefügt
+ ist die Navigation vom Joystick (Timeline jetzt nach dem Knopf GOTO) geändert
+ die Letzten fixe von Realtek

Nicht lachen hat das Tool gemacht Man kann ja deuten!!!


[Beitrag von Toelz am 29. Mai 2012, 17:14 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#3129 erstellt: 29. Mai 2012, 19:01
Was hat es denn da mit den Unterschiedlichen Versionen auf sich?

Google übersetzt mir die Seite nicht.

Und wie spielt man das am besten auf?

Über das Player Menü ist das ja wohl nicht so toll.
floyd11
Inventar
#3130 erstellt: 29. Mai 2012, 20:55
verstehe beide Fragen nicht

es kommt immer wieder eine neue FW raus
meist soll sie irgendwelche Bugs beheben, i.d.R. aber ist es eher umgekehrt

und wie man die Kiste flasht, sollte eigentlich bekannt sein
ChimeraVirus
Ist häufiger hier
#3131 erstellt: 29. Mai 2012, 21:31

1 - In den Online-Diensten hinzu Video Library (IVI.RU, TVIGLE.RU, RUSSIA.RU)
2 - eine neue Aktivierungs-System-Updates (http://forum.iconbit.ru/viewtopic.php?f=68&t=5209&start=40#p92477)
3 - auf dem Design arbeiten (wir geben alles aus einer Art :))
4 - Installierte Module:
Client-DDNS (inadyn). DDNS - dieser Service ermöglicht es Ihnen, eine dynamische IP-Adresse der Domäne zu binden.
GlavTV - Russisch Online-Video-Viewing-Dienste auf Settop-Boxen auf einem Realtek-Chipsatz.
Server Lighttpd c PHP unterstützen.
Media Center (Radio, Internet TV, IPTV und FTP-Client-/ Download-Manager)
Rutor.org - best tracker
Zeit-Synchronisation über das Internet
Transmission - Torrent-Client wird verwendet, um verschiedene Arten von Daten austauschen
Ukraine Online Services 2
Udpxy UDP / RTP Multicast-Proxy
uShare UPnP A / V Media Server
Upd:
In Version 2.02 wurde die Möglichkeit hinzugefügt ändern / deaktivieren Sie das Kontextmenü, Internet


so etwas besser ???
Chase
Stammgast
#3132 erstellt: 30. Mai 2012, 05:36
Und seit heute wieder ne neue Firmware auf der russischen Seite
StillPad
Inventar
#3133 erstellt: 30. Mai 2012, 07:03

floyd11 schrieb:
verstehe beide Fragen nicht

und wie man die Kiste flasht, sollte eigentlich bekannt sein :.


1.
xfw_XDS73D_v10.1.1.r8579_(28.05.12)_2.02_RU.zip
xfw_XDS73D_v10.1.1.r8579_test(27.05.12)_2.02_RU.zip

Ohne Übersetzung wird nicht klar wo der Unterschied ist.
Denke mal das "TEST" ne Beta Version oder sowas ist.

2. Nope habe ja den 73D, aber zum Glück stand da was im Handbuch.

Bei mein XDS42 stand gar nix dazu, war ja nichtmal ein Handbuch dabei

btw. da eh gerade ne neuere da is nehm ich nun die Neueste


[Beitrag von StillPad am 30. Mai 2012, 07:05 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#3134 erstellt: 30. Mai 2012, 07:45
Supi,

Update Methode aussem Handbuch funzt nicht.
Also über Menü gemacht...

Dann wollte ich gerade ein paar MP3s wieder geben, die gehn nun auch nicht mehr...

Ich würde nicht empfehlen das neue Update zu installieren.
Toelz
Stammgast
#3135 erstellt: 30. Mai 2012, 08:20
@StillPad

Einfach das Image auf einen FAT32 formatierten USB Stick packen und dann hinten den kleinen Knopf drücken bis Update auf dem Display erscheint und der Balken zuende gelaufen ist. Dann kannst den Knopf loslassen und das Update führt durch! Bei den kleineren Modellen ist es vorne die Starttaste! Da einfach gedrückt halten und warteten bis Updatemodus auf dem Fernseher beginnt!

Dann noch lieber die von mir weiter oben gepostete Version nehmen das das die Englische Ausführung ist die auch deutsch als Sprache beinhaltet!

@ChimeraVirus

Danke du hast den Inhalt der Erweiterung 2.02 hinzugefügt, nicht den Changelock der Firmware
Ist aber auch gut zu wissen!


[Beitrag von Toelz am 30. Mai 2012, 08:24 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#3136 erstellt: 30. Mai 2012, 09:16

Toelz schrieb:
@StillPad

Einfach das Image auf einen FAT32 formatierten USB Stick packen und dann hinten den kleinen Knopf drücken bis Update auf dem Display erscheint und der Balken zuende gelaufen ist. Dann kannst den Knopf loslassen und das Update führt durch! Bei den kleineren Modellen ist es vorne die Starttaste! Da einfach gedrückt halten und warteten bis Updatemodus auf dem Fernseher beginnt!

Dann noch lieber die von mir weiter oben gepostete Version nehmen das das die Englische Ausführung ist die auch deutsch als Sprache beinhaltet!


Ich habe es genauso gemacht wie ind er Anleitung, klappt aber nicht.

Bei den klein Modellen soll man Stecker ziehen, USB Stick rein, Power Knof drücken und halten, Stecker rein und nach 5 Sek soll man los lassen und das Update sollte starten.

Habe es sogar 20 Sek gedrückt und nix kamm.

Ich habe den Hersteller schon geschrieben das die MP3s nicht mehr abspielen wollen.

Übrigens über Playlisten laufen MP3s noch
Also .mu3


[Beitrag von StillPad am 30. Mai 2012, 09:17 bearbeitet]
DavidK
Inventar
#3137 erstellt: 30. Mai 2012, 09:37
FW funzt ok. Neu ist, dass man mit den pfeil-tasten nicht mehr auf der zeitleiste "navigieren" kann sondern dass 1min-weise gesprungen wird. 23.976Hz geht nach wie vor nicht korrekt
Toelz
Stammgast
#3138 erstellt: 30. Mai 2012, 09:46
@ StillPad

Versuche mal Stecker ziehen 5 sek. warten dann Stecker wieder rein dann USB Stick rein mit dem install.img und nicht anderem drauf dann die Taste solange drücken bis etwas passiert!

@DavidK

Das bedeutet also "+ ist die Navigation vom Joystick (Timeline jetzt nach dem Knopf GOTO) geändert"


[Beitrag von Toelz am 30. Mai 2012, 09:53 bearbeitet]
DavidK
Inventar
#3139 erstellt: 30. Mai 2012, 11:16
Wenn man bis jetzt am steuerkreuz nach rechts gedrückt hat erschien die timeline und
man konnte auf der zeitaches vor- und zurückfahren. Wenn man nun drückt springt das video um eine minute in die entsprechende richtung. Goto geht nacht wie vor.
Toelz
Stammgast
#3140 erstellt: 30. Mai 2012, 13:35
Konnte die neue Firmware zuhause nur kurz testen. Finde sie aber ansonsten ganz stimmig. Mein Netzwerk und mein USB Netzwerklaufwerk wurden wieder schneller geladen nicht so wie bei der 8198 die ich zuletzt hatte. Ebenfalls geht der Shutdown wieder schneller.
Die Vorgewählte Sprache scheint er leider nicht zu übernehmen, genau wie bei den anderen 8xxx Firmwares. Mir scheint als ob Realtek selber mit den Fixes dieses Problem eingebaut hat. Es betrifft ja glaube ich alle 1186er Player.
Ansonsten bleibt die 8579 Firmware erst einmal drauf bis eine neue Xtreamer Firmware raus ist wo Untertitel aus und die Deutsche Sprache automatisch anwählen funktioniert.


[Beitrag von Toelz am 30. Mai 2012, 13:35 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#3141 erstellt: 30. Mai 2012, 17:17

Toelz schrieb:
@ StillPad

Versuche mal Stecker ziehen 5 sek. warten dann Stecker wieder rein dann USB Stick rein mit dem install.img und nicht anderem drauf dann die Taste solange drücken bis etwas passiert!


Support meinte: Stromkabel drin lassen, Stick rein, dann ON/Off gedrückt halten bis Bild schirm kommt

Werde ich beim nächsten Patch testen.

Jetzt müssen die erstmal die MP3 Sachen fixen.

Laufen MP3s noch mit der alten Firmware, also die von Gestern?
blauesmuenchen
Stammgast
#3142 erstellt: 30. Mai 2012, 18:13

Chase schrieb:
Und seit heute wieder ne neue Firmware auf der russischen Seite :)



Auf der deutschen ist die auch.

Werde sie gleich mal draufmachen.

Hab seit heute auch nen 1003D. Bild ist um einiges besser als bei meinem WDTV Live.
Besonders das 3D Bild.

Allerdings ist das ruckeln schon vorhanden. Wer das nicht wahrnimmt muß blind sein.

Kann denn ein "alter" Realtec Chip 24p korrekt darstellen? Eigentlich muß man doch schon fast davon ausgehen daß der neue das irgendwan kann, oder?


[Beitrag von blauesmuenchen am 30. Mai 2012, 18:13 bearbeitet]
Toelz
Stammgast
#3143 erstellt: 30. Mai 2012, 20:06
Also die 8584 ist die selbe Firmware wie die 8579 mit zwei unterschieden!

1) Mit drücken des Steuerkreuzes bekommt man die Timeline zurück und keinen Sprung von einer Minute!
2) Im Homescreen kann man jetzt alle Icon´s abwählen!

Also leider kein Sprachvorwahl fix


Allerdings ist das ruckeln schon vorhanden. Wer das nicht wahrnimmt muß blind sein.


Ich erspare mir den Kommentar


Kann denn ein "alter" Realtec Chip 24p korrekt darstellen?


Nein kann er nicht!


[Beitrag von Toelz am 31. Mai 2012, 07:40 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#3144 erstellt: 31. Mai 2012, 07:45

blauesmuenchen schrieb:
Allerdings ist das ruckeln schon vorhanden. Wer das nicht wahrnimmt muß blind sein.

Kann denn ein "alter" Realtec Chip 24p korrekt darstellen? Eigentlich muß man doch schon fast davon ausgehen daß der neue das irgendwan kann, oder?


Wo ruckelt der Neue denn?

Habe bei den Ding die typischen Test Szenen getestet und da hat gar nix geruckelt.

Für 3d bin ich extra zum Kumpel und habe dort massives ruckeln festgestellt bei Tron Legacy 3d.

Da ich aber kein 3d nutzen will war mir das ziemlig egal, und bis ich 3d habe bin ich guter Hoffnung das die das noch zurecht patchen
DavidK
Inventar
#3145 erstellt: 31. Mai 2012, 07:59
Die realtek geben immer 24,00Hz aus, egal ob das video 24Hz oder 23,976Hz hat.
Wem das ruckeln nicht auffält soll froh sein, und nicht danach suchen

Wer dennoch suchen will.....
http://www.avsforum....1685294#post21685294


[Beitrag von DavidK am 31. Mai 2012, 08:04 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#3146 erstellt: 31. Mai 2012, 08:56

DavidK schrieb:
Die realtek geben immer 24,00Hz aus, egal ob das video 24Hz oder 23,976Hz hat.
Wem das ruckeln nicht auffält soll froh sein, und nicht danach suchen

Wer dennoch suchen will.....
http://www.avsforum....1685294#post21685294


Okay, will ich gar nicht nach suchen
Kamm mir ruckelfrei genug vor und den Rest kann man TV machen mit den ganzen Bildverschlimmerbessern

Ich habe heute nochmal das Update von der eng. Homepage aufgespielt.

Diesmal hat das direkt flashen geklappt, dadurch wurde zwar das Setup komplett reseted, aber nun wurde schonmal ein Bug behoben.

Ich konnte vorher in den Setup Menü unter Verschiedenes nicht die "P2P Teilen" Funktion abstellen.
Dies ging nun.

MP3 und Flac spielt er aber noch immer nicht ab, das scheint also ein Fehler in der Firmware zu sein.
Wav geht hingegen noch.

Ansonsten bin ich noch nicht zum Film gucken gekommen

Edit:
Support hat geantwortet, die hoffen das in 1-2 Wochen ein neue Firmware kommt.


[Beitrag von StillPad am 31. Mai 2012, 12:55 bearbeitet]
Toelz
Stammgast
#3147 erstellt: 31. Mai 2012, 15:41


Edit:
Support hat geantwortet, die hoffen das in 1-2 Wochen ein neue Firmware kommt.


Für welches Problem? Spracherkennung?
StillPad
Inventar
#3148 erstellt: 31. Mai 2012, 19:45

Toelz schrieb:


Edit:
Support hat geantwortet, die hoffen das in 1-2 Wochen ein neue Firmware kommt.


Für welches Problem? Spracherkennung?


Damit man wieder MP3s und Flacs abspielen kann denke ich mal.
Jetzt läuft ja weniger als mit der alten Firmware....
blauesmuenchen
Stammgast
#3149 erstellt: 31. Mai 2012, 21:12
Bei mir verliert er immer wieder eine Festplatte. Gleich nach dem Anschalten hat er sie, nachdem ich nen Film geschaut hab ist sie aber dann leer.
Er zeigt sie an, aber ohne Inhalt.

Was kann das sein?

Danke schonmal
StillPad
Inventar
#3150 erstellt: 31. Mai 2012, 21:41

blauesmuenchen schrieb:
Bei mir verliert er immer wieder eine Festplatte. Gleich nach dem Anschalten hat er sie, nachdem ich nen Film geschaut hab ist sie aber dann leer.
Er zeigt sie an, aber ohne Inhalt.

Was kann das sein?

Danke schonmal


Aktive oder passive Platte?
Bie passiver könnte der USB Port überfordert sein.
Musste dann nen Hub dran machen mit ein Y-Kabel für die Platte damit die quasi 2 Ports anzapfen kann.
blauesmuenchen
Stammgast
#3151 erstellt: 01. Jun 2012, 03:56
Sind zwei 3,5 Zoll WD Elements Platten mit je 2TB.

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 . 70 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
IconBIT XDS1003D
leon66 am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  2 Beiträge
iconBit XDS1003D T2 Firmware?
Deafmobil am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  7 Beiträge
Probleme mit Iconbit xds1003d
Hasmannah am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  4 Beiträge
IconBIT XDS73D
pahan12345 am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2014  –  29 Beiträge
IconBIT XDS1003D - Startet nicht mehr
ches22018 am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 27.10.2018  –  2 Beiträge
Android Firmware für IconBIT XDS1003D T2?
Deafmobil am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  5 Beiträge
Iconbit Movie3Dpro
duAffentier am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  3 Beiträge
Iconbit Toucan Duo Plus
Bachstelze08 am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
IconBIT XDS10033D - Wallpaper , Hintergründe etc?
radeonspeedy85 am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  2 Beiträge
Mede8er Firmware für den Iconbit
combat-robot am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.943