Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Mede8er MED1000X3D High Definition 3D Multimedia Player

+A -A
Autor
Beitrag
DER_FREUND1949
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 18. Sep 2012, 23:33
lese da immer von der heute veröffentlichten firmware.
wo ist die bitte ?

sehe auf http://mede8er.eu/register/1000x3d.html

immer nur die *V1.0.3 -- 30August 2012 XX OPEN BETA XX for MED1000X3D*

Edit: ok, schon gefunden


[Beitrag von DER_FREUND1949 am 18. Sep 2012, 23:38 bearbeitet]
Talos
Ist häufiger hier
#352 erstellt: 18. Sep 2012, 23:33
@jorainbo

mmh
hast du die Möglichkeit eine Fehlerprüfung der Platte am PC zu machen ?
Hab gerade die neue Firmware aufgespielt und konnte auch nicht speichern...
Dann hab ich am PC eine Fehlerprüfung gemacht und
dann wieder eingebaut....

und oh Wunder ich konnte wieder speichern

achja bei Laufwerksicherheit die Berechtigung für Jeder setzen

@DER_FREUND1949

V1.0.3 -- 18September 2012 X OPEN BETA X for MED1000X3D


[Beitrag von Talos am 18. Sep 2012, 23:35 bearbeitet]
jorainbo
Ist häufiger hier
#353 erstellt: 18. Sep 2012, 23:34

Domser schrieb:
@jorainbo
Probier doch mal die heute veröffentlichte Firmware aus, da scheint dein Problem gelöst zu sein

4) Fixed - Network Login Screen



Hi,

ist glaub was anderes, ich hab ja keinen Login Screen...hab die neue FW drauf, hat aber nichts geändert, ich hab über Netzwerk nur Leserechte auf die interne Platte...
Talos
Ist häufiger hier
#354 erstellt: 18. Sep 2012, 23:38
Funktioniert eigentlich bei jemanden das Webinterface ?

wenn ich IP Adresse und Port :1024 eingebe findet er nichts
und unter nur IP Adresse A simple html+cgi example
jorainbo
Ist häufiger hier
#355 erstellt: 19. Sep 2012, 07:05

Talos schrieb:
Funktioniert eigentlich bei jemanden das Webinterface ?

wenn ich IP Adresse und Port :1024 eingebe findet er nichts
und unter nur IP Adresse A simple html+cgi example



Das example bekomme ich auch, die Fernbedienung mit Port 1024 funktioniert aber bei mir.
Musst du aber vorher in den Settings natürlich anschalten....
.sCorp
Stammgast
#356 erstellt: 19. Sep 2012, 10:14

floyd11 schrieb:

.sCorp schrieb:
Ich habe nun auch den Mede8er bekommen *freu* und wollt mal wissen ob man inzwischen schon irgendwelche Festplatten empfehlen kann, welche Geschwindigkeit sie haben sollte, ob Sata II oder III oder doch lieber eine externe? 3TB sollen ja "noch" nicht so gut funktionieren und bevor ich was falsches kaufe, frag ich lieber mal die Erfahrenen


such dir was aus
http://www.idealo.de...1985815-1985816.html

5.400 rpm reichen völlig aus

mit der Samsung F4 bist schon gut bedient


Alles klar danke schön. Dann werd ich mal los jumpen und mir eine kaufen gehen
.sCorp
Stammgast
#357 erstellt: 19. Sep 2012, 15:40
Hab da nen merkwürdiges Problem

Habe den Player nun angeschlossen und klar geht er in den Standby. Bekomme ihn aber nicht an, obwohl ich auf den On/Off Button drücke oder oer Fernbedienung. Die Lampen bleiben auf Rot. Ist das Gerät defekt oder gibt es beim ersten Start einen Trick was ich aber nicht glaube?

Ich habe immer so ein Pech *kotz*
Donld1
Inventar
#358 erstellt: 19. Sep 2012, 15:42
Hat Du auch die On Taste vorne UNTEN gedrückt? Das Dreieck oben entriegelt nämlich den Schacht für die Festplatte.

Grüße
.sCorp
Stammgast
#359 erstellt: 19. Sep 2012, 15:53
hehe ja klar habe ich... genauso wie auf der Fernbedienung die Taste oben links

Mein Festplattenfach öffnet sich auch nicht automatisch sondern muss mit der Hand den Deckel manuell anheben. Ist das auch richtig?
Donld1
Inventar
#360 erstellt: 19. Sep 2012, 15:55
Kein Witz, ich habe es zunächst nicht kapiert, dass man unten drücken muss. Der Deckel geht muss bei mir auch von Hand gehoben werden.

Grüße
.sCorp
Stammgast
#361 erstellt: 19. Sep 2012, 15:56
Oki aber an bekomm ich ihn nicht. Ist und bleibt im Standby kann doch nicht sein
HansMeiser77
Stammgast
#362 erstellt: 19. Sep 2012, 15:59
Montagsgerät
.sCorp
Stammgast
#363 erstellt: 19. Sep 2012, 16:36
Hab mich echt drauf gefreut und nun sowas Das ist wohl kein gutes Omen...macht mir bitte gute Laune und sagt mir das ich mich auf das Gerät freuen kann und alles geht was man sich vorstellt
chilllin
Stammgast
#364 erstellt: 19. Sep 2012, 17:34
mach mal die batterien raus und rein oder nimm andere!
floyd11
Inventar
#365 erstellt: 19. Sep 2012, 18:03
wenn man am Gerät auch nicht einschalten kann, dürfte es nicht an den Batterien der FB liegen
.sCorp
Stammgast
#366 erstellt: 19. Sep 2012, 18:32
Also geht definitiv nicht. Habe es auch mehrmals am Strom ab und angeschaltet und FB auch mehrere Batterien getesten und Gerät ist nun schon wieder auf dem Rückweg...echte Sch*** *traurig is*
chilllin
Stammgast
#367 erstellt: 19. Sep 2012, 19:42
hast du schon probiert die Firmware neu drauf zu flashen?

emergency recovery?
.sCorp
Stammgast
#368 erstellt: 19. Sep 2012, 20:04
Ich hab das Teil neu und bekomme ihn ja nicht mal an, sprich ich sehe auch kein Bild und weiß auch nicht wie der Emergency Recovery geht. Ich kann aber mit Gewissheit sagen, wenn das Gerät schon beim ersten mal nicht angeht wenn man auf On drückt, überlege ich nicht lang und tausche es lieber gleich um
Bertramo
Ist häufiger hier
#369 erstellt: 19. Sep 2012, 20:47
Chillin ?

ich hätte ne frage an dich, muss man eine externe festplatte auch zuvor mit dem x3 formatieren, oder funktioniert die favouritenspeicherung auch ohne x3-formatierung. speichert der x3 die favouriten für die externe festplatte auf der internen platte ab ?

und noch ne frage: weißt du, ob wegen der probleme mit der anbindung von externen festplatten mit 3 tb etwas firmwaremäßig geplant ist ?

lg
Bertramo
chilllin
Stammgast
#370 erstellt: 19. Sep 2012, 22:17
Externe platten müssen nicht im X3 formatiert werden. Bei 3TB musst du auf die formatierung achten, da ab 3TB ein neue Formate eingeführt wurden (MBR, GPT), was nicht nur im Mediaplayer Bereich oft zu Problemen führt.
Bei 3TB solltest du W7 haben. XP hilft da nicht mehr.

Aber es gibt wohl aktuell noch SDK probleme beim schreiben von HDD auf USB. Ob die schon behoben wurden weiss ich nicht. Nutze kein USB..

EDIT: Das USB Problem liegt wohl an falsch zugewiesenen Nutzerrechten der USB Platten. Werden die Lese und Schreibrechte auf "Alle" gesetzt scheint es wohl zu funktionieren...


[Beitrag von chilllin am 19. Sep 2012, 22:24 bearbeitet]
cinemannix
Stammgast
#371 erstellt: 19. Sep 2012, 22:58
Kann mir vielleicht jemand helfen

Ich wollte jetzt mal NFS testen.

Habe Qnap 412, nfs Dienst ist aktiv,
habe dem med folgende ip gegeben 192.168.178.5
der Qnap hat die 7 am ende.
Bei der nfs config im Q ist die IP des Med.

Im med im NFS Menü die IP des Q angegeben, Freigabeordner
ist Filme. Med bleib hängen....nur reeboot hilft.

habe schon /share/Filme und /Filme versucht....was mach ich falsch...
Per smb kein Thema..

UPDATE:

Hat sich erledigt...NFS = mtu 1500 kann wohl kein jumboframe :-/
Der Qnap hat ja 2 Ethernet :-) 1x mit 9000k und einmal 1500k


[Beitrag von cinemannix am 19. Sep 2012, 23:24 bearbeitet]
ristretto
Stammgast
#372 erstellt: 19. Sep 2012, 23:19

chilllin schrieb:

Aber es gibt wohl aktuell noch SDK probleme beim schreiben von HDD auf USB. Ob die schon behoben wurden weiss ich nicht. Nutze kein USB..

EDIT: Das USB Problem liegt wohl an falsch zugewiesenen Nutzerrechten der USB Platten. Werden die Lese und Schreibrechte auf "Alle" gesetzt scheint es wohl zu funktionieren...


Das kann ich leider nicht bestätigen und es wäre schön, wenn es nur an irgendwelchen Berechtigungen liegen würde.
Das Problem ist auch nicht nur beim Kopieren von HDD auf USB, sondern grundsätzlich beim Schreiben und Löschen von Daten.
cinemannix
Stammgast
#373 erstellt: 20. Sep 2012, 01:00
Hier mal meine Einstellungen:

Audio:

HDMI pass through

spdif ac3 dts 5.1 da mein Onkyo nur 1.3a hat, und er somit via toslink gefüttert wird

lip sync off


Video:

Format 16:9
TV System 1080p 50hz
24hz on
auto frame rate off ( habe nur DVD (50hz) oder BD (24p)
CEC off

Damit kommt es mir vor, als wären keine Ruckler bei BD / 3DBD
vorhanden. Auch nicht vom Qnap.

Schade dass man die Firm nicht auf den Iconbit werfen kann.
Gefällt mir um einiges besser.
08-5-10
Stammgast
#374 erstellt: 20. Sep 2012, 07:31

cinemannix schrieb:

Schade dass man die Firm nicht auf den Iconbit werfen kann.
Gefällt mir um einiges besser.


Ja, das ist wahr...
die wirklich überzeugende firm. des Med und das AUSSEHEN des ICON..und ich währe glücklich
Bertramo
Ist häufiger hier
#375 erstellt: 20. Sep 2012, 09:04
@ Chillin,

.) dass mit der Formatierung ist mir klar und habe ich auch so gemacht, würden sonst ja nicht die vollen 3
TB erkannt (natürlich auch win7 vorhanden)

.) die vollen Rechte hat die Platte, die etwaigen Schreibproblem kenne ich nicht, da ich gar nicht soweit
komme, da die 3TB platten nicht erkannt werden

.) bis dato werden sämtliche extern probierten 3 TB platten (Western Digital Caviar Green) nicht erkannt
(weder über das externe Gehäuse, noch mit direkt anschluss über adapter. sämtliche anderen externen
festplatten bis 2 TB verschiedener Hersteller werden problemlos erkannt !


Firware: V1.0.3 vom 18. September
chilllin
Stammgast
#376 erstellt: 21. Sep 2012, 20:37
neue FW

V1.03 - 21Sept 2012-BETA
Changelog
1) New Functionality - NFS mount Auto Scan
X3 will Scan the NFS servers on the same IP segment, on boot up. Additionally you can perform a manual NFS scan with a new option called 'Probe' in the NFS menu.
2) New function - AAC/MP3 Force decode - If set to 'on' AAC/MP3 will be decoded to PCM
3) Fixed embedded Italic tag showing in MKV subs
4) Improved performance when decoding High Bittrate mkv with HD Audio


http://www.mede8erforum.com/index.php/topic,9142.0.html
onedance
Stammgast
#377 erstellt: 21. Sep 2012, 23:03
Ich würde ja bei dem Teil gern mal Thumbgen oder YAMJ (was ich aktuell nicht hinbekomme) ausprobieren. Aber jeden Abend darf ich erstmal ne neue Firmware laden...

Komm mir schon irgendwie schon wie ein Tester vor! Ich mein, ich mach in Neuwagen, das wäre als ob ich dem Kunden seinen bestellten Passat Highline als Trendline ausliefere und sag das morgen die die Alus nachgeliefert werden und ab nächste Woche auch das Radio die CDs abspielen kann. Und ab dem nächsten Frühjahr verbraucht der dann auch weniger.

Irgendwie kanns das doch nicht sein das irgendwas ausgeliefert wird und dann erst nach und nach auf Vordermann gebracht wird. Leider erlebt man das gerade bei kleineren (günstigeren) Kosumartikeln sehr oft, bei vielen Firmen.

A.
K3nnylein
Ist häufiger hier
#378 erstellt: 21. Sep 2012, 23:07
Der Vergleich hinkt ma sehr stark...
Es wird keine Hardware nachgeliefert, sondern Software
Software ist nunmal nie so wirklich fertig und wird stetig updated. ich bin eigentlich eher froh, dass da so oft Updates für die Firmware kommen, die kümmern sich wenigstens um ihre Kunden. Bei anderen Firmen kannste da teilweise ewig warten bis ma nen Update kommt um irgendwelche Fehler zu beheben

Und kein Produkt ist fehlerfrei... Neustes gutes Beispiel wäre da wohl das iPhone 5 mit der tollen Maps Software und den kleinen Kratzern an nahezu jedem Handy
cinemannix
Stammgast
#379 erstellt: 21. Sep 2012, 23:16

onedance schrieb:

Komm mir schon irgendwie schon wie ein Tester vor! Ich mein, ich mach in Neuwagen, das wäre als ob ich dem Kunden seinen bestellten Passat Highline als Trendline ausliefere und sag das morgen die die Alus nachgeliefert werden und ab nächste Woche auch das Radio die CDs abspielen kann. Und ab dem nächsten Frühjahr verbraucht der dann auch weniger.
A.


Naja, ein total überteuertes Fahrzeug als Vergleich zu nehmen.... und wie oft wurde am Anfang
vom Wechsel von Pumpe Düse auf Commonrail die Software upgedatet ???
Oder vielleicht ohne es dem Kunden zu sagen die Injektoren gewechselt....

Zum Glück ist es ein Geschäftswagen. Aber hätte ich die Möglichkeit wie hier, direkt Verbesserungen
mit einfließen zu lassen, würde ich das gerne tun. Und die Liste wäre Lang an die Wolfsburger.
floyd11
Inventar
#380 erstellt: 21. Sep 2012, 23:53
das ist doch mit jedem Player so

egal ob Mede8er, iconbit oder Prodigy

die Geräte werden grob entwickelt und auf dem Markt geschmissen
dann kommt jede Woche eine neue FW raus

bis das Gerät zufriedenstellend läuft (dank der Tester) können Monate vergehen

und erst dann werde ich eventuell umsteigen
Bertramo
Ist häufiger hier
#381 erstellt: 22. Sep 2012, 02:24
so, nach längerem schlaumachen im i-net:

mit der anbindung der externen 3TB Festplatte dürfte es bei den meisten mediaplayern noch probleme geben, eben wegen der GPT Formatierung und deren Erkennung betreffend der 3TB (der 1186 chip sollte es normalerweise können, scheint jedoch nicht so)

da dieses problem vermutlich noch länger auf sich warten lässt (verstehe ich zwar nicht, warum es intern klappt und extern über usb nicht), wird mir leider zurzeit nichts anderes übrig bleiben, als mir eine 2TB WD anzuschaffen (will ja auch den x3 nutzen)

vielleicht klappt das GPT-Problem (Erkennung) ja in einem halben Jahr, da kann ich ja dann nochmal probieren


[Beitrag von Bertramo am 22. Sep 2012, 09:16 bearbeitet]
chilllin
Stammgast
#382 erstellt: 22. Sep 2012, 11:44

Aber jeden Abend darf ich erstmal ne neue Firmware laden...

ich hab noch ne FW vom August drauf...

..und selbst die läuft stabiler wie von manch anderm player der schon 1 Jahr draussen ist.
.sCorp
Stammgast
#383 erstellt: 22. Sep 2012, 11:54
Nun hab ich meinen MED wieder und diesmal geht er an, allerdings funktioniert die Beleuchtung des Players nicht was mich gerade ein wenig wütend macht und ich glaube das ist das letzte mal das ich über Amazon dort bestellt habe. Aber zum Testen fürs WE wird es auf jedenfall reichen.

Da ich ganz neu bin mit dem Gerät, könnte mir jemand kurz erklären wie ich die FW drauf bekomme? Geht das nur per USB Stick oder kann ich diese auch über ein Netzwerk drauf laden ?

Danke euch schonmal
K3nnylein
Ist häufiger hier
#384 erstellt: 22. Sep 2012, 12:06

.sCorp schrieb:
Nun hab ich meinen MED wieder und diesmal geht er an, allerdings funktioniert die Beleuchtung des Players nicht[...]


Welche Beleuchtung? Die der Tasten auf dem Deckel oben?
.sCorp
Stammgast
#385 erstellt: 22. Sep 2012, 12:22
Ja genau die. Bei meinem defektem Gerät vorher gingen die wenigstens, das Gerät ging aber nicht an...nun ist es genau umgekehrt.
ristretto
Stammgast
#386 erstellt: 22. Sep 2012, 12:36
Ich habe nun Erfahrung mit insgesamt 3 externen 3TB-USB-Platten.
2x TrekStor DataStation maxi light 3.0 (eine neu erworben und eine ältere)
1x Intenso Memory Box 3,5" USB 3.0

Mit der neuen TrekStor DataStation maxi light 3.0 habe ich bis heute massive Probleme, da der Zugriff extern über USB angeschlossen immer mehrere Minuten benötigt. Bei dieser Platte hat nichts geholfen - gleich ob formatieren als GPT oder über den Mediaplayer.

Die Intenso Memory Box 3,5 funktionierte extern über USB abgeschlossen von Anfang an schnell. Ein formatieren als GPT änderte nichts.

Ich habe für meinen PC die gleiche TrekStor USB-Platte als Sicherungsmedium. Diese habe ich einmal versuchsweise an den Player extern über USB angeschlossen und diese funktionierte ebenfalls schnell im Zugriff - und das mit der Werksformatierung.
Ich habe nun also die Daten beider TrekStor USB-Platte gegeneinander ausgetauscht und die alte TrekStor DataStation funktioniert nun am Player mit schnellen Zugriffszeiten.

Irgendetwas ist wohl faul mit der neu erworbenen TrekStor DataStation. Am PC wie auch am alten Mede8er funktioniert diese aber tadellos. Von daher habe ich das für mich abgehakt.

Bei keiner der 3 Platten (und auch weiteren Platten - 2TB intern, 2,5 Zoll extern, etc.) funktioniert jedoch das Speichern der Favoriten (und alle anderen entsprechenden Funktionen wie Watched-Markierung, individuelle Ansichten, etc.). Der Player kann einfach auf diesen nicht schreiben und löschen.
Mag sein, dass es etwas mit den Berechtigungen zu tun hat, jedoch kann ich Berechtigungen zuweisen wie ich will - es klappt nicht. Außerdem hat es ja zumindest einmal für eine kurze Zeit bei einer Platte funktioniert, ohne dass sich die Berechtigung geändert hat.

Keine der 3 3TB-Platten funktioniert intern. Die Formatierung über den Player selbst löst das Problem nicht. Im Gegenteil - anschließend werden neu kopierte Dateien im Player nicht angezeigt. Die so formatierte FP wieder im externen Gehäuse verbaut, wird vom Player nicht mehr erkannt.
Wenn ich die externe Platte am PC anschließe, will/muss Windows 7 diese formatieren.

Nun bleibt zu hoffen, dass die Probleme mit der Schreibproblematik zeitneh behoben werden.

Was ich übrigens auch schade finde: Im alten Player konnte ich über die Eingabe von der Minutenzahl im Film entsprechend direkt zur Stelle springen. Das war wirklich eine sehr praktische Funktion, die ich liebgewonnen habe. Das geht nun nicht mehr. Zwar kann ich jetzt durch die Rechts-/Links-Taste (bzw. gehe zu) auch im Film springen - was grundsätzlich einen schönes Feature mit weiterem Potential ist - jedoch war die alte Funktion für mich wesentlich effektiver. Wenn ich jetzt an das Filmende springen möchte, so muss ich x-Mal die Rechts-Taste drücken, oder etwas umständlich die Zeit auswählen.

Außerdem wäre es schön, wenn man optional den unten reservierten Platz für die Filminformationen ausblenden könnte und so weitere Reihen für die Ordner/Filme hätte.


[Beitrag von ristretto am 22. Sep 2012, 13:10 bearbeitet]
.sCorp
Stammgast
#387 erstellt: 22. Sep 2012, 13:35

.sCorp schrieb:

Da ich ganz neu bin mit dem Gerät, könnte mir jemand kurz erklären wie ich die FW drauf bekomme? Geht das nur per USB Stick oder kann ich diese auch über ein Netzwerk drauf laden ?

Danke euch schonmal


Kann mir da jemand weiterhelfen?
cinemannix
Stammgast
#388 erstellt: 22. Sep 2012, 13:38

.sCorp schrieb:

.sCorp schrieb:

Da ich ganz neu bin mit dem Gerät, könnte mir jemand kurz erklären wie ich die FW drauf bekomme? Geht das nur per USB Stick oder kann ich diese auch über ein Netzwerk drauf laden ?

Danke euch schonmal


Kann mir da jemand weiterhelfen?


USB

Gerät vom Strom trennen.
USB mit der img anschliessen
Strom ran
Powertaste am Gerät min 15 sek gedrückt halten

Update....
.sCorp
Stammgast
#389 erstellt: 22. Sep 2012, 13:50
Geht also nicht über Netzwerk? Und ich muss das per USB Stick machen?
cinemannix
Stammgast
#390 erstellt: 22. Sep 2012, 13:51
JA
.sCorp
Stammgast
#391 erstellt: 22. Sep 2012, 15:16
Könnte mir jemand helfen bei der Einrichtung meines Players? Stelle mich glaub ich gerade nen bissl doof an

Ich möchte meine Filme von meinem PC auf meine im MED befindliche 2TB Platte packen und diese dann auch schön mit Filmcover usw. haben Wie mache ich das? Pls help me...

Gibt es dafür irgend ein Tutorial oder ne Anleitung hier im Forum?
K3nnylein
Ist häufiger hier
#392 erstellt: 22. Sep 2012, 15:55

.sCorp schrieb:
Könnte mir jemand helfen bei der Einrichtung meines Players? Stelle mich glaub ich gerade nen bissl doof an

Ich möchte meine Filme von meinem PC auf meine im MED befindliche 2TB Platte packen und diese dann auch schön mit Filmcover usw. haben Wie mache ich das? Pls help me...

Gibt es dafür irgend ein Tutorial oder ne Anleitung hier im Forum?


falls du des englischen mächtig bist:
http://www.mede8er.com/mede8er_y2m_user_guide_V2.html

Oder halt mit dem google Übersetzer auf Deutsch übersetzen lassen und hoffen, dass du es verstehst :p
DER_FREUND1949
Ist häufiger hier
#393 erstellt: 22. Sep 2012, 16:06
puhhh, sieht ja nach mächtig arbeit aus.

alle ordner neu machen
alle filme umbenennen etc......
.sCorp
Stammgast
#394 erstellt: 22. Sep 2012, 16:26
Habe das mal an einem Film (iso Bluray) probiert...soweit denke ich alles richtig gemacht, dann auf Copy to mede8er und auch da lädt er es hoch nur sehe ich auf dem MED in der Medial Library immer noch keinen Film Hab ich was vergessen?
rendra
Ist häufiger hier
#395 erstellt: 22. Sep 2012, 16:40
Moin,
mal ne Frage.

Wennich meinen X3 über Usb am rechner habe, schalte ich ihn mit der powertaste am Gerät ein.
Wenn ich ihn ausschalten will über die Powertaste oder Fernbedienung passiert nichts.

Am Rechner habe ich die platte ausgeworfen.

Jemand einen Tip?

Rene'
.sCorp
Stammgast
#396 erstellt: 22. Sep 2012, 16:52
Bekomme die Filme nicht auf den MED Menno

Wie macht ihr das. Per Netzwerk oder FTP? Und wenn ja, wie bekomme ich den MED in mein Netzwerk eingeschleust? Brauche da mal Hilfe von euch pls


[Beitrag von .sCorp am 22. Sep 2012, 17:02 bearbeitet]
PanaFuji
Inventar
#397 erstellt: 22. Sep 2012, 18:10
mach es dir doch erst einmal einfach und hänge ihn einfach mit dem blauen USB-Kabel an deinen Rechner.
Dann sollte eine eingebaute Festplatte am Rechner als Laufwerk erscheinen und du kannst deine Filme kopieren.
cinemannix
Stammgast
#398 erstellt: 22. Sep 2012, 18:12
Ich mache alles übers Netz. Ausser 3D.
Habe einen WHS 2011 mit Mymovies am laufen, und Ein Qnap 412.

Filme werden auf den WHS kopiert, und nach mymovies, ein Backup auf den Qnap. Funzt ganz gut. Das Rumgefummel mit ext. HD`s oder dem Krach von Internen = Nein Danke. Server und Qnap stehen woanders
.sCorp
Stammgast
#399 erstellt: 22. Sep 2012, 18:13
Ja das stimmt...wüprde gehen und zum testen werd ich das wohl auch so machen, aber ich wollte den MED auch gleich als "Server" benutzen so das andere in unserem Home Netzwerk zumindest auf die Filme zugreifen könnten oder geht das gar nicht?
PanaFuji
Inventar
#400 erstellt: 22. Sep 2012, 18:18

cinemannix schrieb:
Ich mache alles übers Netz. ...

das du alles übers Netz machst (das mache ich ja auch) hilft ihm aber in seiner Situation wohl nicht...
.sCorp
Stammgast
#401 erstellt: 22. Sep 2012, 18:34
So ich habe nun zumindest es geschafft in meinem Netzwerk den Player zu sehen...ist es nun egal wie die Ordnerstruktur auf dem Player ist?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mede8er 600X3D 3D einstellungen?
mocototo am 23.02.2014  –  Letzte Antwort am 23.02.2014  –  2 Beiträge
Mede8er MED1000X3D Hifi-Forum Launch Special - jetzt zuschlagen!
chilllin am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  194 Beiträge
mede8er 600x3d
odoggy am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.10.2016  –  149 Beiträge
3D Player > HiMedia vs Bluetimes vs Mede8er vs Fantec
forum-merlin am 20.11.2012  –  Letzte Antwort am 27.11.2012  –  19 Beiträge
Thumbgen und MED1000X3D
.sCorp am 21.11.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  7 Beiträge
Patriot Box Office 1080P High Definition Media Player
enfraam am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  285 Beiträge
Multimedia Player
jan1982 am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.09.2007  –  7 Beiträge
Mede8er MED500X
mr.worf am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2015  –  1173 Beiträge
Audioeinstellungen am Multimediaplayer med8er med1000x3d
Carbon1985 am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  2 Beiträge
MED1000X3D Firmware update funktioniert nicht
Walfroman am 18.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.041
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.526