Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|

Für Bilder von euren Loewe -Fernsehern

+A -A
Autor
Beitrag
NICKIm.
Inventar
#152 erstellt: 07. Sep 2007, 07:36

Phoenix175 schrieb:
Hi Nicki,

tut mir leid, konnte heut keine Fotos mehr machen, kam was dringendes zwischen...

Ja, 4000€ kostet das Ding, aber hab noch 10% Rabatt bekommen, war grad be Aktion von unserem Expert und da hab ich dann zugeschlagen...

Also ich muss leider sagen, bei dem PAL-Bild bin ich noch nicht so ganz überzeugt...also die Farben sind einfach noch nicht so, wie ich sie mir gewünscht habe, das Dunkle verschluckt viel zu viel und die Gesichter sehen etwas gepudert aus, also noch nicht natürlich.

Wenn ich HD-Material hab, dann ist alles wunderbar und ich könnt heuln vor Freude

Bilder kommen morgen, versprochen...

Und ja, Wandhalterung müssen wir mal schauen, seht ihr ja morgen alle...


Guten Morgen

Dies ist ein sehr guter Preis den Du erhalten hast.

Deine Beschreibung zum Pal-Bild gefällt mir nicht so ganz. Hoffe, dass es noch verbessert werden kann durch Änderung der Einstellungen.

Compose Freak als nette Fachkraft ua. oder andere Besitzer sind bestimmt so lieb und posten ihre Einstellwerte. Bitte sei so nett und betrachte einmal das Bild, wenn im TV bei gutem Signal z.B. ARD/ZDF, Fussball ausgestrahlt wird. Am WE sind z.B. Länderspiele.

Freue mich auf Deine Bilder.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss

- Nicki
lonestarr2
Stammgast
#153 erstellt: 07. Sep 2007, 10:03

Compose_Freak schrieb:
Nur die Boxen haben mir nicht so von denen gefallen.


danke fuer die Blumen.
ja, die Boxen sind auch nicht unbedingt mein Ding, als Stereoset habe ich derzeit ALR, wird aber im Fruehjahr durch Isophon ersetzt
nur die Surroundlautsprecher (Center und Rear) sind auch von T+A

den Plattenspieler nicht erkannt, naja auf meinem Avatar ist er auch drauf
und nochmal hier in gross, auch wenns eigentlich nicht hierher passt:



[Beitrag von lonestarr2 am 07. Sep 2007, 10:09 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#154 erstellt: 07. Sep 2007, 10:18

lonestarr2 schrieb:


danke fuer die Blumen.




Die Aufnahmen und Dein Geschmack sind erstklassig

Gruss

- Nicki
Phoenix175
Stammgast
#155 erstellt: 08. Sep 2007, 14:46
So hier jetzt mal meine Bilder,

ich hoffe, es funktioniert alles, is das 1. Mal, dass ich Bilder hochladen

http://img209.imageshack.us/img209/4077/dscn3894ey4.jpg



Wie ihr seht, noch etwas unaufgeräumt, weil ich viel am probieren bin, denn meine Bose Anlage läuft auch noch nicht so ganz, wie ich will. Wenn ich ne DVD schauen, dann spielt sie den Ton nur über die Boxen von Bose ab, nicht aber über den Fernseher, was aber vorher funktionierte...

Und ja, also das runde Bild hab ich schonmal abgenommen, hing sonst über dem 3er Sofa, da sieht der Loewe bestimmt super aus

Ja also wenn mir eine seine Einstellungen posten könnte, das wär echt nett. Habe schon den Thread für den Compose gesehen, aber noch nicht mein Ideal, leider....

Oder liegt es vllt daran, dass ich noch Kabel analog hab und erst beim digitalen Bild alles besser wird?

Oh ich seh grad, ihr könnt das runde Bild gar nicht aufm Foto sehen...
auf jeden fall hängt es sonst an der großen weißen Wand, die jetzt so leer ist


[Beitrag von Phoenix175 am 08. Sep 2007, 14:50 bearbeitet]
liane100
Hat sich gelöscht
#156 erstellt: 09. Sep 2007, 12:46
@Phoenix175
Also viel anders wirst du es nicht stellen können.Vieleicht ein neues
Größeres Rack were da schon angebracht,gell.
Da gibts ja schon schöne Aufstellmöglichkeiten für Spheros finde ich.
zb.mit Motrorische Drehfunktion.
Für an die Wand zum hängen bast nicht ganz zu einem Spheros ist eher was für den Compose...usw.



Liane


[Beitrag von liane100 am 09. Sep 2007, 13:03 bearbeitet]
Phoenix175
Stammgast
#157 erstellt: 09. Sep 2007, 13:41
Hi Liane,

der Spheros sieht ja extrem gut aus, den du da gelinkt hast ...

Basalt Hochglanz oder was ist das?! Hab ich noch nie gesehen, sieht aber verdammt gut, die komplett verspiegelte Fläche...

Und ja, wird wohl einfach nur auf größeren Rack hinauslaufen oder eine Cube Lösung...
Compose_Freak
Inventar
#158 erstellt: 12. Sep 2007, 07:41
Guten Morgen, liebe Loewe Gemeinde!!!

Jetzt ist es endlich bald soweit!!

Hab mir jetzt doch den Compose 40 Alu Schw.+Screenfloorstand 5 MU+ Soundprojektor+Sound Sub I+ BluTech Vision bestellt.

Wollt einfach nicht mehr länger warten.
Da ja der Compose 40 Full HD+100 erst im März/April 08 kommt.
Sollte die nächsten Tage da sein.

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel!!!!!

Sobald alles steht, werden natürlich gleich ein paar Bilder geschossen und hier gepostet.

Wünsch euch noch einen schönen Tag!!!

Gruß,Compose_Freak
lonestarr2
Stammgast
#159 erstellt: 12. Sep 2007, 12:27
na Glueckwunsch,
ich habe ja schon in einem anderen thread geschrieben, dass ich auf der IFA die 50Hz vs. 100Hz - Vorfuehrung angesehen hatte, und schon erschrocken ueber den Unterschied war.
Jetzt habe ich seit einer Woche den IC40 (auch in schwarz) zu Hause, und kann sagen, die Vorfuehrung war masslos uebertrieben, im Normalbetrieb funktioniert alles ganz erstklassig, Fussballlaenderspiel am Sa war ohne Probs, kein ruckeln, nix, HD-Material kann ich allerdings noch nicht beurteilen, bis auf die Demos auf der Festplatte, die funktionieren aber erstklassig
...nur das LOEWE-Soundzeugs, naja,nicht mein Fall...
Mansel
Schaut ab und zu mal vorbei
#160 erstellt: 12. Sep 2007, 15:49
Hallo,
nachdem ich bisher immer nur fleißig lese und mich über die vielen nützlichen News und Info´s freue nun mein erster Eintrag.

Habe mir zu meinem TV einen MacMini gegönnt den ich als DVD-Player, MP3-Archiv und gelegentlich für´s surfen im Netz nutze.

So, jetzt hoffe ich mal das es mit dem einstellen des Bildes auch noch klappt und nicht irgendnen Schwachfug veranstallte.




Gruß aus der Eifel
Mansel
lonestarr2
Stammgast
#161 erstellt: 12. Sep 2007, 16:46
schoen...
den Bildschirmschoner hab´ ich auch
NICKIm.
Inventar
#162 erstellt: 12. Sep 2007, 18:10

Mansel schrieb:
Hallo,
nachdem ich bisher immer nur fleißig lese und mich über die vielen nützlichen News und Info´s freue nun mein erster Eintrag.




Gruß aus der Eifel
Mansel


Hallo zur nahen Eifel

Das Foto von ihm bei Dir daheim an der Terasse ist klasse.

Er ist und bleibt der schickste LCD den es gibt. Danke für das Foto.

LONESTARR


Das dachte ich mir, wie auch Du, dass die von Dir gesehene Demo von 50 Hz zu 100 Hz übertrieben war. So ist halt das Marketing

Ein klasse Bild beim Fussball ist wichtig

Schönen Länderspiel-Abend.

Gruss

- Nicki
Compose_Freak
Inventar
#163 erstellt: 12. Sep 2007, 20:30
Servus Mansel!!


Klasse Bild von Deinem Compose!!!
Stark!!!!!!!!!!!

Ich bekomme meinen ende nächster Woche voraussichtlich.
Mit dem neuen Screenfloorstand 5 MU inkl. Soundprojektor.

Bin ja mal gespannt, wie das ganze System spielt!!

PS: Bald kann ich auch endlich mal ein Bild bzw. Bilder Posten!!

Gruß,Compose_Freak
NICKIm.
Inventar
#164 erstellt: 13. Sep 2007, 07:51

Compose_Freak schrieb:


PS: Bald kann ich auch endlich mal ein Bild bzw. Bilder Posten!!

Gruß,Compose_Freak


Servus

Freuen uns auf Deine Bilder nachdem Du Dein herrliches System erhalten hast.

Ich hätte auch nicht bis Frühjahr 2008 gewartet, "nur" wegen der Loewe 100 Hertz Technologie, die für mich zu 50 Hz keinen grossen bidlichen Unterschied macht. Einziges Loewe Thema ist halt, dass nur die 100 Hertz-Modelle "24p-fähig" sein sollen.

Pifiati

- Nicki
Compose_Freak
Inventar
#165 erstellt: 13. Sep 2007, 08:02
Servus Nicki!!

Ich denke ich werd´s bis Frühjahr 08 verkraften, dass er kein 24p kann!!!

Hab gerade in meinem Bestellsystem nachgeschaut, und gesehen, dass der Screenfloorstand 5 MU und der Soundprojektor erst im Nov/Dez. lieferbar sein sollen.
Da hat mir mein Adler aber was anderes gesagt!!!

Da muss ich gleich heute nochmal telefonieren.

Ansonsten muss ich den Screenfloorstand MU + Stereospeaker I 40 übergangsweise montieren!!!

Was jetzt auch kein so großer Beinbruch wäre.
Aber wenn ich mir schon was bestelle, möchte ich es gleich habe.

Genau so wie bei meinem Apple Imac(den neuen 20").
Da warte ich auch schon 14 Tage drauf.

Aber ich bin guter Hoffnung, dass er bald kommt.
Genau so wie bei den Loewe Geräten!!!

Ich will nicht warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muss mich jetzt dann für die Arbeit fertig machen.

Bin total kaputt.
Zu wenig schlaf, die dritte Woche ohne freien Tag, und diese WE auch noch sieben Tage Woche, da wir ja Verkaufsoffenen Sonntag haben mit einer riesen Car-HiFi Show.

Show & Shine Contest, Sexy Car Wash, DB-Drag mit Punkte System für die Deutsche Meisterschaftt, und, und, und.

Kenn mich da zwar nicht so aus. Soll aber ein genialer Klou werden.

Gruß,Compose_Freak
liane100
Hat sich gelöscht
#166 erstellt: 04. Okt 2007, 17:10
@jabba69

Bitte sehr hier ist der Link dazu. Ich bin gespannt auf deine Bilder
http://www.firstthingsfirst.de/


Liane
Compose_Freak
Inventar
#167 erstellt: 05. Okt 2007, 00:08
Klasse!!!!

Da habe ich ja wieder einen schönen Katalog, wo ich Tv Möbel für den Compose oder andere Loewe Modelle herzeigen kann.

Da wir ja u.a auch Spectral verkaufen.
Habe ich noch gar nicht.

Vielen Dank für den Tip

Gruß,
CF
Compose_Freak
Inventar
#168 erstellt: 08. Okt 2007, 22:42
So, jetzt ist es soweit!!

Die Bilder sind allerdings gerade von mir aufgenommen worden am Abend.
Daher nicht wundern über die schlechte Qualität am Abend!!

tata!!!

Mein Compose


http://img73.imageshack.us/my.php?image=dsc00064ow8.jpg

http://img208.imageshack.us/my.php?image=dsc00067nn8.jpg


Ist noch nicht ganz perfekt, aber wird schon!!

Gruß,
Compose_Freak
NICKIm.
Inventar
#169 erstellt: 09. Okt 2007, 04:55

Compose_Freak schrieb:
So, jetzt ist es soweit!!

Ist noch nicht ganz perfekt, aber wird schon!!

Gruß,
Compose_Freak


Servus Herr Compose

Danke für die tollen Bilder

Ich beneide Dich

Der Compose auf dem Floor Stand sowie dem Soundprojektor unterhalb des Compose 40 sehen klasse aus.

Herzlichen Glückwunsch

pfiati

- Nicki
real_thg
Stammgast
#170 erstellt: 09. Okt 2007, 06:46
Moin miteinander,

hab mich lange rar gemacht im Forum...
Ja Compose Freak - sieht echt klasse aus. Habe diese Komination genau so gestern bei einer Loewe-Galerie bestaunt. Der Sound Projektor ist natürlich ein wuchtiges Hammerteil. Aber der Klang ist, wenn auf die Raumverhältnisse eingemessen gar nicht übel (in Verbindung mit Subwoofer versteht sich).
Ich finde auch, bei den High-End Serien von Loewe ist der Scaler so gut, daß der Unterschied zwischen 50Hz und 100Hz nicht so sehr auffällt. Krass fand ich den Unterschied allerdings beim Xelos, wo ich gestern 2 Geräte direkt vergleichen konnte.
Ich hätte auch nicht auf den 100Hz Compose gewartet. Zumal der Händler mir gestern sagte, daß Loewe wohl Probleme mit der 100Hz-Technik in Verbindung mit Full HD haben soll...
Mein Traum ist und bleibt der Spheros R37 Full HD+, obwohl der Compose an die Wand gehängt auch sehr edel ist.
Also viel Spaß mit deinem neuen TV!

real_thg
NICKIm.
Inventar
#171 erstellt: 09. Okt 2007, 07:06

real_thg schrieb:
Moin miteinander,

hab mich lange rar gemacht im Forum...
Ja Compose Freak - sieht echt klasse aus. Habe diese Komination genau so gestern bei einer Loewe-Galerie bestaunt. Der Sound Projektor ist natürlich ein wuchtiges Hammerteil. Aber der Klang ist, wenn auf die Raumverhältnisse eingemessen gar nicht übel (in Verbindung mit Subwoofer versteht sich).
Ich finde auch, bei den High-End Serien von Loewe ist der Scaler so gut, daß der Unterschied zwischen 50Hz und 100Hz nicht so sehr auffällt. Krass fand ich den Unterschied allerdings beim Xelos, wo ich gestern 2 Geräte direkt vergleichen konnte.
Ich hätte auch nicht auf den 100Hz Compose gewartet. Zumal der Händler mir gestern sagte, daß Loewe wohl Probleme mit der 100Hz-Technik in Verbindung mit Full HD haben soll...
Mein Traum ist und bleibt der Spheros R37 Full HD+, obwohl der Compose an die Wand gehängt auch sehr edel ist.
Also viel Spaß mit deinem neuen TV!

real_thg


Hallo

Freue mich auch für Compose der er die geniale Entscheidung getroffen hat.

Zur Loewe 100 Hertz Technik gehen die Meinungen auseinander. Viele behaupten, dass sie zu elektronischen Bildfehler neigt.

Mal sehen, wann ich meinen Wunsch Loewe finde

Der Spheros ist klasse, aber bildlich sagt er mir persönlich nicht gesamt zu, gesehen in einer Loewe Gallerie vor ein paar Wochen.



- Nicki
Compose_Freak
Inventar
#172 erstellt: 09. Okt 2007, 07:11
Guten Morgen liebe Loewe Gemeinde!

Mercy für die Glückwünsche!!!!

Ich muss zwar noch ein bisschen die Decko Sachen umstellen, wie meine Süsse sich das vorstellt, da ich ja schon mit dem Compose so viel Platz einnehme

Gruß,
Compose
NICKIm.
Inventar
#173 erstellt: 09. Okt 2007, 07:50

Compose_Freak schrieb:
Guten Morgen liebe Loewe Gemeinde!

Mercy für die Glückwünsche!!!!

Ich muss zwar noch ein bisschen die Decko Sachen umstellen, wie meine Süsse sich das vorstellt, da ich ja schon mit dem Compose so viel Platz einnehme

Gruß,
Compose


Guten Morgen

Er sieht echt klasse aus. Wie hoch ist der Floorstand?



pfiati

- Nicki
Compose_Freak
Inventar
#174 erstellt: 09. Okt 2007, 08:04
Servus Nicki!

Die Höhe des Floorstand´s ohne Compose ist 47,7 cm.
Durchmesser der Fußplatte : 56cm

Inkl. Compose 40 sind´s 109.4 cm

Wie ich finde, ist die Gesamthöhe des Compose inkl. Floorstand ideal, um von der Couch aus Fern zu sehen.

Gruß,
Compose
NICKIm.
Inventar
#175 erstellt: 09. Okt 2007, 08:19

Compose_Freak schrieb:
Servus Nicki!

Die Höhe des Floorstand´s ohne Compose ist 47,7 cm.
Durchmesser der Fußplatte : 56cm

Inkl. Compose 40 sind´s 109.4 cm

Wie ich finde, ist die Gesamthöhe des Compose inkl. Floorstand ideal, um von der Couch aus Fern zu sehen.

Gruß,
Compose


Servus

Die Höhe gefällt mir, ist ideal.
Hast Du ggf. auch eine seitliche Aufnahme Deines herrlichen Compose 40?

Sie entspricht fast meiner heimischen des Edelplamas

pfiati MfG



- Nicki

P.S. Schade, dass es nicht weitere Bilder vom Connect gibt.
Compose_Freak
Inventar
#176 erstellt: 09. Okt 2007, 08:32
Leider habe ich noch keine seiten Aufnahme von Ihm.

Werde ich aber noch machen.

Weitere Bilder folgen

Pfiati,
Compose_Freak
NICKIm.
Inventar
#177 erstellt: 09. Okt 2007, 10:06

Compose_Freak schrieb:
Leider habe ich noch keine seiten Aufnahme von Ihm.

Werde ich aber noch machen.

Weitere Bilder folgen

Pfiati,
Compose_Freak


Vielen Dank im Voraus

MANSEL

Hallo zur nahen Eifel

Mir persönlich gefällt der Fuss Deines Floorstands etwas besser als der runde von Compose Freak.

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 09. Okt 2007, 10:09 bearbeitet]
herby45
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 09. Okt 2007, 11:51
Hallo,Compose Freak

Auch von mir Glückwunsch
sieht echt toll aus dein Loewe-Zimmer.

Hätte da mal noch eine Frage:
Kann man das alles mit nur einer Fernbedienung steuern,oder
hat der Soundprojektor eine eigene mit dabei???

Ps: Habe übrigens meinen Sat-Verstärker instaliert- und die
Sende-Leistung ist etwas besser geworden.

mit besten Grüßen aus Obb.herby45
Mansel
Schaut ab und zu mal vorbei
#179 erstellt: 09. Okt 2007, 13:36
Hallo Nicki,

die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....mir persönlich gefällt der Fuß in Edelstahl matt besser.

Leider gab´s seinerzeit halt nur die Lösung in hochgänzend und unten dann das Kreuz statt dem Teller.....

Aber was soll´s, so tröste ich mich halt dann damit das ich jetzt schon ein halbes Jahr lang einen so genialen Fernseher mein eigen nenne.....und den auch noch mit der Fernbedienung schön Richtung Eßzimmer drehen kann...herrlich.....

Gruß
Mansel
NICKIm.
Inventar
#180 erstellt: 09. Okt 2007, 13:49

Mansel schrieb:
Hallo Nicki,

die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....mir persönlich gefällt der Fuß in Edelstahl matt besser.

Leider gab´s seinerzeit halt nur die Lösung in hochgänzend und unten dann das Kreuz statt dem Teller.....

Aber was soll´s, so tröste ich mich halt dann damit das ich jetzt schon ein halbes Jahr lang einen so genialen Fernseher mein eigen nenne.....und den auch noch mit der Fernbedienung schön Richtung Eßzimmer drehen kann...herrlich.....

Gruß
Mansel


Hallo Mansel

Dein herrlicher Compose, der mein Traum ist, ist auch einfach nur genial.

Geschmäcker sind verschieden, genau Hätte ich damals das Top-Angebot zu Deinem Compose angenommen was ich nicht tat, da ich dachte, dass der Händler kein Loewe Händler ist, dann hätte ich den runden Chromfuss mit Dir gerne getauscht. Ich mag dieses sog. Kreuz

Viel Spass mit Deinem tollen Compose, herrlich ist genau die richtige Bezeichnung



Gruss aus MG

- Nicki
Compose_Freak
Inventar
#181 erstellt: 09. Okt 2007, 23:55

herby45 schrieb:
Hallo,Compose Freak

Auch von mir Glückwunsch
sieht echt toll aus dein Loewe-Zimmer.

Hätte da mal noch eine Frage:
Kann man das alles mit nur einer Fernbedienung steuern,oder
hat der Soundprojektor eine eigene mit dabei???

Ps: Habe übrigens meinen Sat-Verstärker instaliert- und die
Sende-Leistung ist etwas besser geworden.

mit besten Grüßen aus Obb.herby45



Servus Herby!

Klasse dass die Sendeleistung besser geworden ist
Und danke für die Glückwünsche

Freue mich jeden Tag auf´s neue, wenn ich mich Abend´s oder am Tag auf die Couch sitze, die Fernbedienung einschalte, und den tollen Sound und das klasse Bild genieße!!

Morgen werde ich versuchen, den Soundprojektor im Laden an die Compose Wand zu installieren. Schaffe es aber zeitlich kaum, da so viel zu tun ist, und wir personell ertwas unterbesetzt sind, und ich an der Front stehe und der erste Fernsehverkäufer bin.

Aber bis zum WE wird´s scho klappen.

Na dann, noch einen schönen Abend,
und vielleicht bis bald mal wieder bei uns im Laden

Gruß,
Compose_Freak
regionales
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 14. Okt 2007, 20:17
Hallo Ihr Lieben,

hier einige Fotos von meinem neuen IC46-100.





Aller guten Dinge sind 3, hier ein Bild, auf dem der Floor-Stand erkennbar ist - ohne Kabelführung.



Grüße
regionales


[Beitrag von regionales am 14. Okt 2007, 20:19 bearbeitet]
Puredirect
Inventar
#183 erstellt: 14. Okt 2007, 20:40

regionales schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

hier einige Fotos von meinem neuen IC46-100.

Grüße
regionales


Hi,
sehr schön, Gratuliere zum IC-46 100er.
spannend wäre dann noch ein ausführlicher Bericht von der neuen Errungenschaft.

Einen schönen Abend noch.

Gruß
NICKIm.
Inventar
#184 erstellt: 18. Okt 2007, 18:05

regionales schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

hier einige Fotos von meinem neuen IC46-100.

Grüße
regionales


Hallo Regionales

Die Bilder sehen klasse aus.

Er ist ein absoluter Traum und Du hast einen sehr guten Geschmack. Der Compose ist mit Abstand der beste, den es gibt und Deine Installations Lösung ist genial, gefällt mir

Herzlichen Glückwunsch



Gruss

- Nicki
Compose_Freak
Inventar
#185 erstellt: 19. Okt 2007, 00:22
Servus Regionales!!

Sieht klasse aus Deine Compose/Bose Lösung

Vor allem, dass die Lifestyle 48, glaube ich, ist das, aussieht, als schwebe sie in der Luft!!

Stark!!!!

Wünsch Dir viel Freude damit, und herzlich willkommen nochmal in der Loewe Familie!!

Gruß,
Compose_Freak
regionales
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 21. Okt 2007, 09:53
Hallo NIKIm, Hallo Compose_Freak,

freut mich, dass Euch meine Installation gefällt.

Bin auch sher zufrieden, wie es aussieht. Die Idee, die Steckdoese und das Netzteil vom Lifestyle-Center an die Wand zu nageln kam mir, da ich - aufgrund der Kabel-Länge - das Netzteil ansonsten unterhalb des LCD auf dem Boden hätte stehen gehabt.

Das Media-Center hatte ich schon vorher auf einer Glasplatte mit Aluprofil an der Wand montiert. Ein freundlicher Glaser hat mir in der Mitte/Hinten ein Loch durch die Glasplatte gebohrt, so dass die Kabel schön "unsichtbar" und vor allem mittig nach unten verlegt werden können.

Wollte heute noch ein besseres Tonkabel durch die Schläuche ziehen und diese dann am Rand etwas abfackeln, damit diese nicht so ausfransen. Gibt es dafür einen Tip, wie das am besten geht?

Eilt aber nun ja nicht wirklich, da der Compose ja nicht mehr will und sich schlicht nicht mehr einschalten läst.

Ist übrigens noch die Lifestyle 35, daher auch der Doppelcube als Center. Also quasi die 48er aber ohne Festplatte für MP3's. Habe ich seinerzeit extrem günstig (<50%) bekommen, als die neue herausgekommen ist.
NICKIm.
Inventar
#187 erstellt: 21. Okt 2007, 10:11

regionales schrieb:
Hallo NIKIm, Hallo Compose_Freak,

freut mich, dass Euch meine Installation gefällt.

Bin auch sher zufrieden, wie es aussieht. Die Idee, die Steckdoese und das Netzteil vom Lifestyle-Center an die Wand zu nageln kam mir, da ich - aufgrund der Kabel-Länge - das Netzteil ansonsten unterhalb des LCD auf dem Boden hätte stehen gehabt.


Servus Regionales

Du bist sehr kreativ und hast einen guten Gesschmack

Ja, uns gefällt dies. Nicht gefällt es mir, dass er nun defekt ist. Dies stimmt traurig und ist hoffentlich bei diesem Modell ein Einzelfall (siehe Loewe-Kaffeklatsch)

Gruss

- Nicki
regionales
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 21. Okt 2007, 10:28
Servus NIKIm,

danke für die Blumen. Entsprechend dem Beitrag IC46-100 bin ich m.E. mindestens schon der 3., den dieses Pech ereilt hat. Ist also schon merkwürdig.

Grüße
regionales
NICKIm.
Inventar
#189 erstellt: 21. Okt 2007, 11:10

regionales schrieb:
Servus NIKIm,

danke für die Blumen. Entsprechend dem Beitrag IC46-100 bin ich m.E. mindestens schon der 3., den dieses Pech ereilt hat. Ist also schon merkwürdig.

Grüße
regionales


Servus

Es wäre interessant zu wissen, warum dies so ist.

Bitte meine Antwort beim Kaffee-Klatsch lesen.

Danke.

Schönen Sonntag



- Nicki
Funrider68
Ist häufiger hier
#190 erstellt: 21. Okt 2007, 12:08
Hallo zusammen,

hiermal mein Loewe Individual Selection 32...





Grüssle,
UL
regionales
Ist häufiger hier
#191 erstellt: 21. Okt 2007, 12:20
Servus Funrider68,

viel Spaß mit dem IS. In schwarz wirkt er auch sehr schön. Und ich sehe, Du hast auch Glasplatten mit Aluprofil an den Wänden, wenn auch nicht für Deine Technik

Grüße
regionales
NICKIm.
Inventar
#192 erstellt: 21. Okt 2007, 13:33

Funrider68 schrieb:
Hallo zusammen,

hiermal mein Loewe Individual Selection 32...

Grüssle,
UL


Servus UL

Hätte noch ein paar Fragen zu ihm. Bitte komm doch einmal in den Loewe-Kaffeeklatsch, wenn Du möchtest. Hier geht sich ja um herrliche Fotos.

Dies wäre mir sehr lieb, da mir Deine Wandlösung zusagt und Mobiliar daheim sich ähnelt.

Schönen Sonntag.

Gruss

- Nicki
VolleHose
Hat sich gelöscht
#193 erstellt: 21. Okt 2007, 15:34

Funrider68 schrieb:
Hallo zusammen,

hiermal mein Loewe Individual Selection 32...





Grüssle,
UL


alter Schwede, was sind das denn für Boxen ??? Oder sind das begehbare Kleiderschränke ? Wie hast du denn dein Equipment verkabelt ?
Funrider68
Ist häufiger hier
#194 erstellt: 21. Okt 2007, 15:49
@ volle Hose

Kleiderschränke??? Das sind wunderbare Infinity Renaissance 80 in amerikanische Eiche. Heute leider nicht mehr zu bekommen. Kein Vergleich zu dem heutigen Infinity "Schrott".

Die Kabel vom LCD hab ich in einen Kabelkanal senkrecht untergebracht und in Wandfarbe gestrichen. Fällt so kaum auf wie Du siehst.

Grüssle
pixelrausch
Neuling
#195 erstellt: 27. Okt 2007, 11:25
Hallo Funrider,

ja, leider muss ich Dir recht geben - von den legendären Kappa-Zeiten ist Infintity heute leider meilenweit entfernt
pixelrausch
Neuling
#196 erstellt: 27. Okt 2007, 11:59

Golfiklein schrieb:
Für alle die nebst, beziehungsweise rund um dem TV noch was anderes sehen wollen:
googelt mal unter " team by wellis " , so als Alternative zu Interlübke.
Grz. G.


Hallo Golfiklein,

da ich nun so langsam meinen guten alten Loewe Calida, der mich 12 Jahre treu begleitet hat, in Rente schicken möchte, bin ich momentan auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz samt Rack. Beim Stöbern im Internet bin ich vor einiger Zeit auf "team by wellis" gestoßen - daher kam mir Dein "TV-Rack" auch bekannt vor
Sehr interessant finde ich übrigens auch die neue Produktlinie "Catena" von Spectral. Den Link Homepage Spectral hatte Liane hier schon mal erwähnt.

VG,
Martin
dubdidu
Hat sich gelöscht
#197 erstellt: 27. Okt 2007, 12:19
Catena sieht wirklich gut aus. Problem derzeit nur, kein Händler weiß was... keiner kennt es, keiner kann Preise nennen, keiner weiß ob es nur in ausgewälten Shops verfügbar sein wird Leider.
liane100
Hat sich gelöscht
#198 erstellt: 10. Nov 2007, 16:24
Hallo,all
Mal ein neues Bilde zu etwas einer anderen Optik.
Das der Thread auch nicht vergessen wird......



Neu is Loewe Sub auf Mimo-Rack und Viewvision DR+ DVB-T .
...Nunja ....,hmm...geht so.........gefällt mir noch net so recht ...... Vielleicht doch noch ein neues Rack


Liane
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#199 erstellt: 10. Nov 2007, 16:30
Moin Liane,

was ist das für ein Gerät auf dem Viewvision?

Ich würde ja eher den Sub hinter den TV stellen und auf den Mimo Fuß verzichten.......

Gruß


[Beitrag von surroundkeller am 10. Nov 2007, 16:32 bearbeitet]
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#200 erstellt: 10. Nov 2007, 16:31

liane100 schrieb:
Hallo,all
Mal ein neues Bilde zu etwas einer anderen Optik.
Das der Thread auch nicht vergessen wird......



Neu is Loewe Sub auf Mimo-Rack und Viewvision DR+ DVB-T .
...Nunja ....,hmm...geht so.........gefällt mir noch net so recht ...... Vielleicht doch noch ein neues Rack


Liane :)


Hi Liane
dann hast Du den Sub in anthrazit gewählt?!
Was ist denn das rüe ein Gerät auf dem Sub??
Und was für ein Gerät auf dem VV?
DVB-T Tuner ist doch im Comp integriert!

Gruß.... MM
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#201 erstellt: 10. Nov 2007, 16:32

surroundkeller schrieb:
Moin Liane,

was ist das für ein Gerät auf dem Viewvision?

Ich würde ja eher den Sub hinter dem TV stellen und auf den Mimo Fuß verzichten.......

Gruß


Höhö .... 2 do... - 1 Gedanke!
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#202 erstellt: 10. Nov 2007, 16:36

Höhö .... 2 do... - 1 Gedanke!


Bin ein Freund der Symmetrie, gefällt mir so eben nicht, da finde ich deine Lösung schon deutlich besser!



Kein Interesse am I-Cube?


[Beitrag von surroundkeller am 10. Nov 2007, 16:40 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
CI-Slot in Loewe-Fernsehern wegen "CI Plus" bald veraltet?
akku0 am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  48 Beiträge
Bilder?
timowulf am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  4 Beiträge
Erste Bilder u. Infos zu Loewe Connect
mulleflup am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  923 Beiträge
Wandhalterungen Loewe Xelos
timowulf am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  5 Beiträge
Loewe Individual 40 software update
MrWindeL am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  7 Beiträge
Aufstellhöhe für Loewe Individual Compose 52
stts270 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  14 Beiträge
Stream von Loewe auf Panaconic
Picha am 11.07.2012  –  Letzte Antwort am 11.07.2012  –  3 Beiträge
Loewe = Vestel
philips123 am 28.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.08.2013  –  67 Beiträge
Loewe Connect und Connectivity!
xwire am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  14 Beiträge
LOEWE Treueaktion
movianer am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.663