Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

Für Bilder von euren Loewe -Fernsehern

+A -A
Autor
Beitrag
liane100
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 08. Jul 2007, 07:47
Loewe Individual Compose 46, mit GRUNDIG AUDIORAMA 7000 Standlautsprecher-Kugelboxen
Die Fachzeitschrift HomeVision hat das Produkt kürzlich getestet und mit dem Prädikat „der beste Fernseher der Welt“ versehen. ...







Wüsste auch man gleich um welches Modell es sich handelt ( bildlich ) Bei Problemen.
Und auch wer waß für ein Model zu Hause stehen hat oder so ,egal.
Auf jeden fall schöner wie auf der Loewe-Homepage

So du bist der Nächste





Liane


[Beitrag von liane100 am 08. Jul 2007, 11:16 bearbeitet]
L@nny
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Jul 2007, 12:50
Hallo Liane,
is ne gute Ideee, schaut toll aus, ich hab leider noch nicht das richtige Loewe Modell für mich finden können.

Gruß
Lenny


[Beitrag von L@nny am 08. Jul 2007, 13:09 bearbeitet]
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 09. Jul 2007, 11:30
Moin,

Steht zwar in meinem Profil aber denn hier noch mal:

TV
Loewe Xelos A42 DR+ Plasma auf selbstgebautem Rack auf Rollen mit schwarzer Glasfront / Glastüren inkl. (Holz)Türen hinten, alle Kabel unsichtbar oder gebündelt im schwarzen Gewebeschlauch,

Geräte oben offen zugänglich aber im umlaufenden Glasrahmen.

-Pioneer DVD-Player mit gemoddeter Firmware - Pioneer AV-Receiver -

Alles unten hinter Türen mit IR/Funk/IR Wandler auch bei geschlossenen Türen bedienbar.
- Panasonic DVD-Recorder - Panasonic DVD-Player - Technisat Digicorder - Humax HDTV Receiver - PS2 (noch) - PS3 (endlich) -

Sound
- Canton CD-Alu Serie 5.1 LS, TV ist vollwertiger & guter Center LS -

Vision One Touchscreen FB für alles

Steht nett in einer Raumecke und wird zum PS3 zocken / optimal 5.1 hören bis auf 2/3m Abstand zum Sofa rangerollert, TV hat 4m Kabellänge freien Auslauf



Gruß
rasmus_rotbart
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Jul 2007, 15:16
Hallo ! Zwar kein TV, aber auch Loewe und auch richtig guuut !!!!



Gruss Stefan
liane100
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 11. Jul 2007, 09:03
Ja wo sind denn die Loewe Bestizer und ihre
schönen Fernseher.
Wir wollen sie doch hier mal gesammelt bewundern dürfen



Liane
Compose_Freak
Inventar
#6 erstellt: 11. Jul 2007, 09:57
Ich kriege meinen Compose 40 Full HD+100
erst im Herbst

Aber dann wird gepostet, was das Zeug hält.
Tröste mich ja momentan noch mit meinem Loewe Vitros rum,
der dann ins Schlafzimmer kommt.

Gruß,Compose_Freak
liane100
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 11. Jul 2007, 10:10
Hallo Compose freak

freue mich dann auf deinen
Bericht und auf-Bilder

schönen Urlaubstag

PS. Wetter könnte etwas besser sein



Liane
grisu74
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 12. Jul 2007, 14:04
Hallo !

Besitze Loewe Individual 40 DR+ Selection (Twinreceiver) mit Denon 2803 Av-Receiver, Denon 2930 DVD-Player und dazugehöriges Infinity 7.1 Boxensystem.

Ciao,
Grisu
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 12. Jul 2007, 14:05

grisu74 schrieb:
Hallo !

Besitze Loewe Individual 40 DR+ Selection (Twinreceiver) mit Denon 2803 Av-Receiver, Denon 2930 DVD-Player und dazugehöriges Infinity 7.1 Boxensystem.

Ciao,
Grisu


Schön, lässt du uns auch optisch teilhaben????

Hier gehts um BILDER!!


[Beitrag von surroundkeller am 12. Jul 2007, 14:08 bearbeitet]
zero11
Stammgast
#10 erstellt: 12. Jul 2007, 14:11
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 12. Jul 2007, 14:21

zero11 schrieb:
und hier was spezielles für Liane

http://www.chip.de/news/c1_news_27877982.html?tid1=9226&tid2=0

;)


Mensch Liane,

4 Stück davon und den Loewe Sub und du hast eine Surroundanlage..........
liane100
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 12. Jul 2007, 14:22
zero11
Stammgast
#13 erstellt: 12. Jul 2007, 14:58
Miss IFA 2007, natürlich mit einem LOEWE.!


[Beitrag von zero11 am 12. Jul 2007, 15:00 bearbeitet]
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 12. Jul 2007, 16:20
Interessante Lautsprecher Konfiguration Center im Stand und seitliche LS.

PS.

Wenn das Miss Ifa ist frage ich mich wo die netten Bunnys vom letzten Jahr hin sind

Ich hatte da so eine brünette Tomb Raider Promoterin im knappen Lara Dress gesehen..... sabber....


[Beitrag von surroundkeller am 12. Jul 2007, 16:57 bearbeitet]
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 12. Jul 2007, 21:20
Hi Liane

Dein Wunsch ist mir Befehl... hier als nen paar Fottos!
Ich muss allerdings sagen, dass ich nichts so wirklich zufrieden bin. Gibt etliche Kinderkrankheiten (hatte mehrfach darüber berichtet)
zB.:
1. Die Fehlermeldung "Fehlerrate am Antenneneingang zu hoch...." soll angeblich mit der GerSW 2.4.0 behoben sein.
Aktuell installiert ist 2.4.0 und 2.1.0 als DVB Software. Aktualisierungen sind nicht möglich.

2. Die von LOEWE empfohlene Visualisierung der Höhen + Bässe Toneinstellungen über Auro ist nicht möglich.
Lediglich die Tonart (Stereo, PL1...etc..) ist darüber anwählbar. Eine Änderung der Höhen und Bässe während CD Betrieb ist unmöglich!

3. Die Lautstärkeanzeige im Screen vom Compose lässt sich bei TV und CD/CVD Betrieb nicht ausschalten. Lediglich im Radiomodus ist sie unterdrückt und nervt nicht auf dem Display. (TV Menu / Einstellungen / Sonstiges / Einblendungen / Lautstärke / NEIN)

4. Bei programmierter EPG Aufnahme und gleichzeitigem Radiobetrieb springt der Compose selbstständig bei Aufnahmestart von Radio auf TV
Bei Auswahl einer EPD Aufnahme ist grundsätzlich KEIN VPS anwählbar. (Obwohl teilweise analoger Sender)

Ok ok..... ich weiß... ist nicht der Richtige Raum hier für Gejammer, daher hier die Fotos.
Das Design und die edle Anmutung ist allerdings auch der einzige Grund warum mein Rechtsanwalt den LOEWEN noch keinen Dampf macht!
Schaun mer moal..... Alles wird (hoffentlich) gut!


http://img514.imageshack.us/img514/404/img1264bk0.jpg
http://img514.imageshack.us/img514/4711/img1267te2.jpg
http://img514.imageshack.us/img514/4383/img1268dd2.jpg
http://img514.imageshack.us/img514/6119/img1271xi2.jpg
http://img514.imageshack.us/img514/65/img1275sr5.jpg

http://img514.images...5/1184267261qo2.smil
liane100
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 12. Jul 2007, 21:48
Hallo MMM
schöne bilder
nicht schön deine immer noch viel habenden probleme
müßte dir doch mal hir ein Loewe profi weiter helfen können vieleicht mal< surruondkeller ,Agena oder Compose freak
ich werds mal rüber senden zu Geräte Technik und Funktionen
da bast es ja auch eher rein !


[Beitrag von liane100 am 13. Jul 2007, 04:55 bearbeitet]
liane100
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 13. Jul 2007, 05:36
Hier noch ein Bild von surroundkeller von der
ifa 2006 . Ist aber leider nur eine Studie,
trotzdem absolut spitzenmäsig


Shot with KODAK DX6440 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-07-12

PS.Werde später noch ein Bild von enem etwas Äteren
TV hier reinsätzen ist auch gans interessant.So muß jetzt trainieren fahren bis dann


[Beitrag von liane100 am 13. Jul 2007, 05:58 bearbeitet]
liane100
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 13. Jul 2007, 10:08
Hallo noch ein Bild Ist kein Loewe aber naja...

Da liegen ca 40 jahre harte Entwiecklung dazwischen


In ausgefahrenen zustand in Betribnahme


Eingefahren in Stand bay Modus ...war jetzt als Stereoanlage nutzbar

Modell-Grundig Super Color Stereo
Ca 40 Jahre alt 115 kilo schwer.
stammte noch von meinem Eltern aus früheren zeiten hatten
mal 2 Nachtglubs-Tanzcafes dieser 1 TV blieb übrig davon :)(wir hatten 2 Stück TV ).
Der Fernseher war auch noch nie defekt und lief ja auch oft Tag und Nacht durch.
Kostete damals
ca 10-12.000 DM.Die kamen auch direkt von der Messe aus Berlin,
so irgendwie .Ich hatte ihn auch noch in betrieb seit ca.1-1/2 jahren seit ich jetzt hier
in Germany lebe, bis ich
meinem sehr hüpschen Compose bekamm.

Auch schön anzusehn oder



Liane


[Beitrag von liane100 am 13. Jul 2007, 11:54 bearbeitet]
grisu74
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 13. Jul 2007, 12:25
Hallo Sourounkeller !

Wieder einmal lustig unterwegs...
Leider hat die Geschichte mit dem Hochladen nicht funktioniert.

Aber dennoch freut es mich jemanden erheitert zu haben.
liane100
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 13. Jul 2007, 15:37
Hallo MMM



Du hast dir ja richtig viel Arbeit gemacht um deinem Compose
richtig ins bild zu Hängen ,sehe ich erst jetzt sorry
Kein kabel nichts sieht man da Primaaaaa .
Werde ich evtl.auch mal so machen wollen ins Wohnzimmer hängen.


Liane
VolleHose
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 13. Jul 2007, 18:09
TV-Klassiker:

http://img526.imageshack.us/my.php?image=credoza6.jpg

HiFi-Klassiker:

http://img526.imageshack.us/my.php?image=legrobx4.jpg


Schönes Wochenende Allen... und spamt hier nicht so viel rumimages/smilies/insane.gifimages/smilies/insane.gifimages/smilies/insane.gif


[Beitrag von VolleHose am 14. Jul 2007, 14:50 bearbeitet]
Compose_Freak
Inventar
#22 erstellt: 13. Jul 2007, 22:22
Hallo Volle Hose!!

Sieht Klasse aus bei Dir zuhause.
Und vorallem die tolle Legro Anlage, die ja vom Innenleben ein Linn Classik ist. Einfach spitze!!

Da würd sich ja ein Compose 40 mit Centerfloorstand richtig gut machen!!!

Schönes Wochenende!!

Gruß,Compose_Freak
liane100
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 14. Jul 2007, 07:53
Compose freak schrieb

Da würd sich ja ein Compose 40 mit Centerfloorstand richtig gut machen!!!

Unbedingt dirt ich auch tringend dazu raten :)Spaß


[Beitrag von liane100 am 15. Jul 2007, 05:13 bearbeitet]
Golfiklein
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 14. Jul 2007, 19:54
Nun auch mal ein kleiner Spheros 32++ ( Ch. 2700 ) , um die Compose Uebermacht zu brechen.

Unsere TV-Ecke :

Die anderen Flach-LS (Quadral) hinter, hier nicht sichtbaren Vorhang werden vom Panasonic-Verstärker gesteuert, ermöglicht 5.1 (keine weiteren LS sichtbar), ein Panasonic-DVD Zuspieler ermöglicht Einspielungen. Radio kommt digital vom TV und geht über alle LS. Die versteckten LS muss ich natürlich / leider über den Verstärker steuern.



Für den perfekten Musik-/Film-/TV-Genuss seperater Raum:

Mein alter Yahahma-Verstärker, kombiniert mit 5.1 Piega-System, digital TV Reciever und Festplatte , Zuspielung mit Plenar 08 und mp3 (192) ab Ipod / Notebook sowie Thosiba HD-DVD, sowie Beamer BenQ W9000 (empfehlenswert) und Leinwand 3x2 mtr.

Grz. G
rasmus_rotbart
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 14. Jul 2007, 20:34

Compose_Freak schrieb:
....
Sieht Klasse aus bei Dir zuhause.

Gefällt mir auch....

Compose_Freak schrieb:
...
Und vorallem die tolle Legro Anlage, ...

Jepp !

Compose_Freak schrieb:
...die ja vom Innenleben ein Linn Classik ist. ...

Fast: Seine Legro basiert auf dem Majik I....
Dem Linn Classic entspricht der Legro CA (ohne Tuner) bzw der spätere Legro CR.
Echt schöne und komplette Anlage ! (Falls Du mal den CD übrig hast.... )

Gruss Stefan
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 14. Jul 2007, 22:09
Spheros find ich auch gut, hatte ich auch mal,

Agena
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 14. Jul 2007, 23:59
hier mal meine "scharfen" bilder: - achtung - große bilder!
http://agrippa.ath.cx/hifi/

paar dinge gibts noch zu erledigen wie zusammenräumen, paar kabel verstecken, noch ne ordentliche deckenlampe organisieren, vorhänge montieren^^
und man sieht auch wie ich reklamationen und beschwerden per lowtech elegant in einen zug aus dem leben schaffe , und dabei nebenbei unseren doktorkunden zu neuen patienten verhelfe

noch fragen/beschwerden?
liane100
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 15. Jul 2007, 06:27
Guten Morgen

Golfiklein
der konnter der Compose fans lassen bestimmt nicht lange auf sich warten


Agena
dein Spheros mit Anhang sieht echt klasse


surroundkeller
vom Spheros auf Xelos ihhäähh ???
Wie kann man sich sooo verschlechtern" ? Spaß


nen heißen Sonntag all
fahre jetzt 2 Stundten swimming ( Ausdauertraining )


[Beitrag von liane100 am 15. Jul 2007, 11:58 bearbeitet]
Compose_Freak
Inventar
#29 erstellt: 15. Jul 2007, 11:41
Servus Gemeinde!!

Heut ist wieder mal ein richtig heisser Tag, und mein letzter Urlaubstag!!

Ab Montag wird wieder Loewe verkauft!!!

Agena und Golfiklein!

Sieht es Klasse aus bei euch Zuhause.
Echt spitze!!

Gruß,compose_freak
liane100
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 15. Jul 2007, 13:12
Comopose schrieb

Heut ist wieder mal ein richtig heisser Tag, und mein letzter Urlaubstag!!

Ab Montag wird wieder Loewe verkauft!!!


ja jetzt wos endlich schön wird
aber Loewe verkaufen is ja auch schön gell



Liane
mapspanien
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 15. Jul 2007, 13:14
Hallo @all,

dann möchte ich auch gerne meinen Senf dazugeben.

Audio läuft über eine Highend B&W-Nautilus-Anlage.

Zuspieler von Marantz.



http://img476.imageshack.us/img476/9170/p1000637nh5.jpg
Shot with DMC-FX7 at 2007-07-15



Beste Grüße


mapspanien
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 15. Jul 2007, 13:20

mapspanien schrieb:
Hallo @all,

dann möchte ich auch gerne meinen Senf dazugeben.

Audio läuft über eine Highend B&W-Nautilus-Anlage.

Zuspieler von Marantz.



http://img476.imageshack.us/img476/9170/p1000637nh5.jpg
Shot with DMC-FX7 at 2007-07-15



Beste Grüße


mapspanien


Hallo mapspanien
prima - da hat ja Herr M. aus Ddorf ganze Arbeit geleistet, was?
Wo hängt denn der Zweite?

Gruß..... Mathias
liane100
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 15. Jul 2007, 13:41
mapspanien
wow
wieder ein wandaufhacker, wirkt ja echt viel Besser an der Wand hm...


MathiasMausM
Kannst du noch PM``s empfangen


[Beitrag von liane100 am 15. Jul 2007, 15:38 bearbeitet]
Agena
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 15. Jul 2007, 13:53

mapspanien schrieb:

Audio läuft über eine Highend B&W-Nautilus-Anlage.

oooooooooooooooooch - wenn ich die nautilus sehe frißt mich der neid auf
welche sind das? 804? 803? D/S?

ich habe gerade erst gestern wieder geschaut, aber mit meiner traumkombination ML 383 sind die einfach außerhalb meiner finanziellen reichweite. da werde ich noch länger warten bzw arbeiten müssen

@liane:
fernseher verkaufen sich besser wenn das wetter schlecht ist, da sonst alle schwimmen gehen *g*
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 15. Jul 2007, 14:00

liane100 schrieb:

MathiasMausM
Kannst du noch PM``s empfangen :?


Hi Liane - klar kann ich PM´s empfangen!
Glaube ich jedenfalls! Warum auch nicht?
NICKIm.
Inventar
#36 erstellt: 15. Jul 2007, 14:08

Agena schrieb:

fernseher verkaufen sich besser wenn das wetter schlecht ist, da sonst alle schwimmen gehen *g*


Servus

Sind dann die Preise besser, wenn die Sonne scheint?

Die Bilder hier im Thread sind toll

Schönen Sonntag aus MG.

Gruss

Nicki
liane100
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 15. Jul 2007, 14:30
Hallo Nicki

Sind dann die Preise besser, wenn die Sonne scheint?

ja HitzteRabatt were nicht schlecht Nicki oder ?
konntest du schon fündig werten zwecks deinem Neuen Loewen ?
ich glaub mal noch nicht ne ?
wen nicht du findest schon noch das richtige Modell für dich !
dann weiterhin viel Glück
Der Spheros ist natürlich echt klasse sieht ja auch hübsch aus siehe oben mal die Bilder


auch nen schönen ( nicht al zu Heißen )Sonntag


Liane
VolleHose
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 15. Jul 2007, 15:19

rasmus_rotbart schrieb:

Compose_Freak schrieb:
....
Sieht Klasse aus bei Dir zuhause.

Gefällt mir auch....

Compose_Freak schrieb:
...
Und vorallem die tolle Legro Anlage, ...

Jepp !

Compose_Freak schrieb:
...die ja vom Innenleben ein Linn Classik ist. ...

Fast: Seine Legro basiert auf dem Majik I....
Dem Linn Classic entspricht der Legro CA (ohne Tuner) bzw der spätere Legro CR.
Echt schöne und komplette Anlage ! (Falls Du mal den CD übrig hast.... )

Gruss Stefan


Hallo Stefan,

Hui, schon wieder was dazu gelernt (Linn Majik I, wußte ich garnicht ). Wenn du irgendwas mit der Displayanzeige herausfinden solltest, gib mir bitte bescheid
NICKIm.
Inventar
#39 erstellt: 15. Jul 2007, 19:21

Compose_Freak schrieb:
Servus Gemeinde!!

Heut ist wieder mal ein richtig heisser Tag, und mein letzter Urlaubstag!!

Ab Montag wird wieder Loewe verkauft!!!

Agena und Golfiklein!

Sieht es Klasse aus bei euch Zuhause.
Echt spitze!!

Gruß,compose_freak


Grüss Di

Dies würde ich auch gerne, Loewe verkaufen, aus eigener Überzeugung.

LIANE

Huhu

Habe nun ein Angebot für den Loewe Spheros R 32+ DVB-t/DVB-c für unglaubliche 1.900,-- neu, mit DVB-S: 2.000,--Euro.

Der Spheros, Individual und Compose sind ein Traum.

Das Angebot lehnte ich dankend ab, da es jemand privat ist, der Loewe TVs von einem Loewe Händler besorgt. Er ist öfrer privat auf E-bay wo er auch Loewe TVs veräussert. Das ist mir zu gefährlich. Auch wenn er mir schreibt, dass die Garantie dem Kaufhändler Loewe obliegt, von dem er sie hat. Dies kommt mir merkwürdig vor. Der preislich beste ist immer noch für den Spheros R 32+ der Händler aus Mitteldeutschland mit 2.100,--. Aber ich habe ihn noch nicht bildlich gesehen, nur den Spheros R 32 HD+, der ist absolut so, wie ich mir ein Pal DVB-S und HDTV Bild vorstelle bei 32" - perfekt

Schönen Abend

Pfiateu

Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 15. Jul 2007, 19:55 bearbeitet]
mapspanien
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 15. Jul 2007, 19:47

Agena schrieb:

mapspanien schrieb:

Audio läuft über eine Highend B&W-Nautilus-Anlage.

oooooooooooooooooch - wenn ich die nautilus sehe frißt mich der neid auf
welche sind das? 804? 803? D/S?

ich habe gerade erst gestern wieder geschaut, aber mit meiner traumkombination ML 383 sind die einfach außerhalb meiner finanziellen reichweite. da werde ich noch länger warten bzw arbeiten müssen

@liane:
fernseher verkaufen sich besser wenn das wetter schlecht ist, da sonst alle schwimmen gehen *g*


Hallo Agena,

sind 803er vorne, 2xSub, Center sowie die Starenkästen hinten.

Haut einem förmlich die Zahnplomben raus.

Beste Grüße


mapspanien
seadog
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 15. Jul 2007, 22:34
Das ist mein Xelos A22
NICKIm.
Inventar
#42 erstellt: 16. Jul 2007, 06:27

seadog schrieb:
Das ist mein Xelos A22


Guten Morgen

Das Bild sieht klasse aus.

Gruss

Nicki
liane100
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 16. Jul 2007, 17:01
Hallo
habe noch ein Big von meinem Modus L42 gefunden
der lief ja neben meinem Grundig.
War ich aber weniger zufrieden mit Mudus der machte ja immer hell u.dunkel.
Mit 2 maliger reberatur versuchen und mehrmaliger Telefonaten,
und und und... mit Loewe,und Händler,
ging ja die sache noch einigermasen
gut aus für mich
spricht ja für den doch guten service Von Loewe.
und schlechten meines damaligen Loewe Händlers.

Ist ja nicht so das High End Designe von Loewe
( Bekamm ich damals geschenkt von meiem Vater )


Liane
real_thg
Stammgast
#44 erstellt: 16. Jul 2007, 18:11
Hallo Leute,

auch wenns nicht besonders spektakulär ist, hier mein Loewe Modus L32 mit Panasonic DMR-EH56S. Dieser Thread ist eine nette Idee und wenn ihr schon alle so fleißig am Bilder hochladen seid, da will ich nun auch endlich mal nachziehen!

http://img523.imageshack.us/img523/8716/loewern5.jpg

Auf dem Monitor (zwecks Umgehung irgendwelcher Urheberrechtsverletzung) mein zweites Laster (oder besser Hobby) neben Loewe

Gruß real_thg


[Beitrag von real_thg am 16. Jul 2007, 18:17 bearbeitet]
jororupp
Inventar
#45 erstellt: 16. Jul 2007, 18:25
Hallo Liane,

hier mein Indi Compose 46 mit meiner Musikanlage.


http://img358.imageshack.us/img358/4856/1000009imggb0.jpg

Gruß

Jörg


[Beitrag von jororupp am 16. Jul 2007, 18:29 bearbeitet]
liane100
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 16. Jul 2007, 18:25
Hallo real
Schöner wie mein Modus war auf jeden fall
Hat ja schon die etwas runden Ecken oder Kanten untem am LS.
Der stand ungefär 1/4 jahr später von meinem Händler als
ich meinem mir zulegte ,da war ich aber noch auf Plasma
eingespielt


Hallo Jörg

Auch sehr schön
Auch die Boxen schön und sehr Teuer nehm ich mal an.
Ähnlich wie bei mapspanien


Liane


[Beitrag von liane100 am 17. Jul 2007, 05:29 bearbeitet]
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 16. Jul 2007, 18:49

jororupp schrieb:
Hallo Liane,

hier mein Indi Compose 46 mit meiner Musikanlage.


http://img358.imageshack.us/img358/4856/1000009imggb0.jpg

Gruß

Jörg



Du meine Herrn..... was sind das für Monsterboxen?
Da fliegen Dir doch die CD`s außem Regal?

Ich habs da eher zierlich:



seadog
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 16. Jul 2007, 22:00

NICKIm. schrieb:


Guten Morgen

Das Bild sieht klasse aus.

Gruss

Nicki



Da muss man einfach Fragen, das Bild oder das Bild?
Das Bild vom Loewe oder das Fernsehbild des Loewes
real_thg
Stammgast
#49 erstellt: 17. Jul 2007, 06:52
Sicher meinte NICKIm den Oberkörper von Tom Hanks!

@NICKIm:


[Beitrag von real_thg am 17. Jul 2007, 06:54 bearbeitet]
oxe
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 17. Jul 2007, 07:27
servus liane
dein Grundig bezeichnet man auch als Cinema 2000 und nicht super Color !! ist ja ein Rückprojektionsgerät


Kann man Teil keuflich von dir erwerben were de vieleicht interessiert ?

ich grüße dich
NICKIm.
Inventar
#51 erstellt: 17. Jul 2007, 07:56

liane100 schrieb:
Hallo
habe noch ein Big von meinem Modus L42 gefunden
der lief ja neben meinem Grundig.

spricht ja für den doch guten service Von Loewe.
und schlechten meines damaligen Loewe Händlers.

Liane


Guten Morgen liebe Loewe-Familie

Der Modus sieht doch schick aus, auch wenn der Tisch der schön ist, rein farblich nicht optimal bildlich passt

SEADOG

Natürlich der TV und sein Bild, nicht die Bildqualität des Fotos;)

REAL THG

Der Oberkörper von Miss IFA 2007 mit einem tollen Loewe war leider nicht auf dem Foto

Deine Bilder sehen klasse aus. Den Modus hätte ich mir auch gekauft, aber er ist ja nicht mit HDTV nachrüstbar, schade

Schönen Tag.

Gruss

Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 17. Jul 2007, 07:59 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
CI-Slot in Loewe-Fernsehern wegen "CI Plus" bald veraltet?
akku0 am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  48 Beiträge
Bilder?
timowulf am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  4 Beiträge
Erste Bilder u. Infos zu Loewe Connect
mulleflup am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  923 Beiträge
Wandhalterungen Loewe Xelos
timowulf am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  5 Beiträge
Loewe Individual 40 software update
MrWindeL am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  7 Beiträge
Aufstellhöhe für Loewe Individual Compose 52
stts270 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  14 Beiträge
Stream von Loewe auf Panaconic
Picha am 11.07.2012  –  Letzte Antwort am 11.07.2012  –  3 Beiträge
Loewe = Vestel
philips123 am 28.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.08.2013  –  67 Beiträge
Loewe Connect und Connectivity!
xwire am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  14 Beiträge
LOEWE Treueaktion
movianer am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.389 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitglied-nichtswisser-
  • Gesamtzahl an Themen1.420.270
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.041.913