Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|

Für Bilder von euren Loewe -Fernsehern

+A -A
Autor
Beitrag
Brenzpirat
Ist häufiger hier
#252 erstellt: 02. Jan 2008, 21:33
Sieht sehr gut aus. Das Weiss harmoniert mit Deiner Einrichtung.

Nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen.

Ich hätte beim Connect den gleichen Standfuss wie beim Individual erwatet. Ich meine, dass das Hochglanzmodell besser zu diesem Topgerät passen würde.

Vielleicht hat ein Individualbesitzer, der sein Gerät an die Wand montiert hat einen übrig: Hochglanzstandfuss

Vielleicht sind die Füße ja kompatibel.


[Beitrag von Brenzpirat am 02. Jan 2008, 21:35 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#253 erstellt: 02. Jan 2008, 21:43

Brenzpirat schrieb:
Ich meine, dass das Hochglanzmodell besser zu diesem Topgerät passen würde.

Vielleicht sind die Füße ja kompatibel.


Genial wäre hochglanz-weiss, statt chrom
porsche99
Hat sich gelöscht
#254 erstellt: 03. Jan 2008, 00:01
Hi,raviolidose

Schöne Fotos ,Glückwunsch

Were schön wenn du mal ein paar Fotos von seinem Supi Menü

Wlan MP3 usw.

machen könntest.Bekomm meinem auch demnächst

Gruß
raviolidose
Stammgast
#255 erstellt: 03. Jan 2008, 00:11
Sooo, die ersten Erfahrungen sind gesammelt. Nun ist erstmal TV-Abend, bevor heute nacht getüftelt wird . Der Standardfuß ist für mich auch nicht erste Sahne, ich schwankte beim Kauf zwischen Campingklappstuhl und Wandmontage.

Wahrscheinlich kommt der Connect doch an die Wand. Schade um den schönen Table Stand Trapeze

Weitere Bilder folgen - ich kann ja bald ne eigene Connect-Homepage füllen
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#256 erstellt: 03. Jan 2008, 12:49
Glückwunsch,

sieht ja aus wie aus schöner Wohnen oder einer Archit. Zeitschr.

Viel Spaß mit dem Teil und berichte mal über seine nun neue Media fkt.

Gruß
raviolidose
Stammgast
#257 erstellt: 03. Jan 2008, 18:15
Danke für die Blumen, meine Frau wird sich freuen

Hier noch ein paar Bilder für Euch als Hauptgang:









NICKIm.
Inventar
#258 erstellt: 03. Jan 2008, 18:35

raviolidose schrieb:
Danke für die Blumen, meine Frau wird sich freuen

Hier noch ein paar Bilder für Euch als Hauptgang:


Danke für den makellosen Hauptgang.

Einer der schönsten LCDs die ich je gesehen habe.

Als Dessert bitte die technischen Daten, danke.

lonestarr2
Stammgast
#259 erstellt: 03. Jan 2008, 22:09
das ganz links und ganz rechts, sind doch hoffentlich nicht Deine Lautsprecher

akustisch gesehen, waere die Aufstellung extrem unguenstig...
raviolidose
Stammgast
#260 erstellt: 03. Jan 2008, 22:34

lonestarr2 schrieb:
akustisch gesehen, waere die Aufstellung extrem unguenstig...

Mein Bruder hat mich auch schon dafür gesteinigt
Manchmal hat die liebe Optik eine größere Priorität
dubdidu
Hat sich gelöscht
#261 erstellt: 03. Jan 2008, 22:46
Ist doch cool, dann zeig' Deiner besseren Hälfte demnächst mal die schicken weißen Standlautsprecher von Loewe... wären ideal und sehr sehr stylisch... und schwupp, investiert sie ihr Urlaubsgeld (im Idealfall)
durdom
Ist häufiger hier
#262 erstellt: 03. Jan 2008, 22:47
Hallo,

@raviolidose: Ich will dir auch zu deinem neuen gratulieren. Ein schönes Gerät, das sich wunderbar in eine geschmackvolle Einrichtung integriert.

Habe mir auch ein Loewe vor paar Tagen gegönnt und wollte paar Fotos hier reinstellen.







Hier noch in etwas größer.

LOEWE 1
LOEWE 2

Gruß aus W-Town
Brenzpirat
Ist häufiger hier
#263 erstellt: 03. Jan 2008, 22:56
Hallo DurDom,

der puristische Indi bildet einen schönen Kontrapunkt zu Deiner Einrichtung aus Echtholz. Ich tippe mal auf Team7.

Glückwunsch.
raviolidose
Stammgast
#264 erstellt: 03. Jan 2008, 23:02
@dubdidu
Erstens ist der Urlaub schon gebucht und zweitens hänge ich noch an meinen "alten" Onkyos... Die Aufstellung anderer Boxen kommt bei mir auch nicht besser - höchstens auf dem Lowboard. Mein Bruder versucht mich immer von seinen Nubert Dipolen zu überzeugen... Lange Geschichte

@durdom
Gratulation zum neuen Indie. Dieser war bis zur Vorstellung des Connect mein absoluter Favorit. Leider gibts noch keinen 37er Individual.

@brenzpirat
Team7 isses glaube ich nicht - eher Hülsta?
durdom
Ist häufiger hier
#265 erstellt: 03. Jan 2008, 23:18
Hallo,
danke für euer FEEDBACK.

Muß euch beide enttäuschen ist weder HÜLSTA noch Team7

Ist was von Bergmann

Gruß aus W-Town


[Beitrag von durdom am 03. Jan 2008, 23:20 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#266 erstellt: 04. Jan 2008, 07:20

durdom schrieb:
Hallo,

Habe mir auch ein Loewe vor paar Tagen gegönnt und wollte paar Fotos hier reinstellen.

Gruß aus W-Town


Guten Morgen

Die Aufnahmen sehen klasse aus.

Herzlichen Glückwunsch zum edlen Individual.

Gruss aus MG

- Nicki
rasmus_rotbart
Hat sich gelöscht
#267 erstellt: 04. Jan 2008, 11:23
Moin Bruderherz !

raviolidose schrieb:

lonestarr2 schrieb:
akustisch gesehen, waere die Aufstellung extrem unguenstig...




raviolidose schrieb:
...Mein Bruder hat mich auch schon dafür gesteinigt....


Jepp, so isses !

Schöner Loewe ! Freue mich mit Dir! (Auchhabenwill.... )
Schön, daß das mit dem Center Pre-Out an Deinem Onkyo 595er auch funktioniert !!

Na denn, machs gut und....... Guck nich sooo viel in die Röhre, ääääh in den LCD....

Gruss der Stefan

P.S. Wie der Onkyo zu seinem Center Pre-Out kam, steht hier


[Beitrag von rasmus_rotbart am 04. Jan 2008, 11:25 bearbeitet]
dubdidu
Hat sich gelöscht
#268 erstellt: 04. Jan 2008, 22:53
Sodele, (speziell für Liane ) mein Lowboard ist da und das ganze Geraffel einigermaßen verdrahtet und versteckt.

Nein, kein interluebke sondern eine Maßanfertigung eines Tischlers nach meinen Vorgaben mit Kabelkanal/Aufbewahrungsmöglichkeit im Rücken. Der TV wirkt so klein, liegt aber daran, dass das Board 3m breit ist. Yepp und ein bißchen farblos und "leer" ist das Ganze auch noch. Kommt noch, kommt noch, sind ja noch nicht fettisch.

Der Subwoofer bekommt den Floorstand oder wird noch im Board verbaut.

Die Auro wird verdeckt bedient, so bleibt die untere Klappe eigentlich immer verschlossen. Die obere Klappe mit dem Center muss ja nur bei 5.1 Sendungen geöffnet werden. Kennt jemand eine motorisch, ferngesteuerte Möglichkeit für die faulen unter uns?

Bei der nächsten Renovierung geht der Compose an die Wand und der Center kommt oben auf das Board.



MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#269 erstellt: 04. Jan 2008, 23:19
Heyy ..... cooles Board, schön weiß gelackt!
Macht sich tutti auf dem Fischgrat Parkett!
Nur schade dass Du du den Center so verstecken musst.
Würde schon jetzt mal über nen Kabelkanal inna Wand nachdenken.

Dann hat Deine Chefin auch mehr Ablagemöglichkeiten für Krimskrams und Geschmeide auf dem tollen Board
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#270 erstellt: 05. Jan 2008, 13:04

dubdidu schrieb:
Sodele, (speziell für Liane ) mein Lowboard ist da und das ganze Geraffel einigermaßen verdrahtet und versteckt.

Nein, kein interluebke sondern eine Maßanfertigung eines Tischlers nach meinen Vorgaben mit Kabelkanal/Aufbewahrungsmöglichkeit im Rücken. Der TV wirkt so klein, liegt aber daran, dass das Board 3m breit ist. Yepp und ein bißchen farblos und "leer" ist das Ganze auch noch. Kommt noch, kommt noch, sind ja noch nicht fettisch.

Der Subwoofer bekommt den Floorstand oder wird noch im Board verbaut.

Die Auro wird verdeckt bedient, so bleibt die untere Klappe eigentlich immer verschlossen. Die obere Klappe mit dem Center muss ja nur bei 5.1 Sendungen geöffnet werden. Kennt jemand eine motorisch, ferngesteuerte Möglichkeit für die faulen unter uns?



Bei der nächsten Renovierung geht der Compose an die Wand und der Center kommt oben auf das Board.






Die externe Center Lösung mit Klappe auf beim TV sehen ist ja eher bescheiden....


Wäre dann nicht ein indi sel. besser gewesen?

von der dann möglichen alles cream weiß Lösung ganz zu schweigen die auf diesem geilen Board bestimmt HAMMER ausgesehen hätte....

oh hab mal wieder zu schnell geschrieben.....


Bei der nächsten Renovierung geht der Compose an die Wand und der Center kommt oben auf das Board


[Beitrag von surroundkeller am 05. Jan 2008, 13:35 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#271 erstellt: 05. Jan 2008, 13:14
Hallo Ihr Lieben

Hat hier jemand bitte Fotos vom Lowe Spheros mit dem Chassis 2650? Das wäre toll, danke.

surroundkeller


Welche Modellausführung ist das Chassis 2650? Kenne mich mit ihnen nicht aus. Ist dieser Spheros gut? Hat er HDTV inside?

Danke.

Gruss von der Schwalm zur Elbe.

- Nicki
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#272 erstellt: 05. Jan 2008, 13:20

NICKIm. schrieb:
Hallo Ihr Lieben

Hat hier jemand bitte Fotos vom Lowe Spheros mit dem Chassis 2650? Das wäre toll, danke.

surroundkeller


Welche Modellausführung ist das Chassis 2650? Kenne mich mit ihnen nicht aus. Ist dieser Spheros gut? Hat er HDTV inside?

Danke.

Gruss von der Schwalm zur Elbe.

- Nicki



Der Spheros Ch. 2650 sieht genauso aus wie der 2700


http://www.loewe.de/...7/SPH-R37_zoom-1.jpg

Datenblatt

jedoch ist er dann nicht Full HD und hat eben auch keine HD Tuner onboard, keinen USB, nur 1 x HDMI usw, eben eine Gen vorher.


[Beitrag von surroundkeller am 05. Jan 2008, 13:25 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#273 erstellt: 05. Jan 2008, 13:26

surroundkeller schrieb:



Der Spheros Ch. 2650 sieht genauso aus wie der 2700


http://www.loewe.de/...7/SPH-R37_zoom-1.jpg

Datenblatt

jedoch ist er dann nicht Full HD und hat eben auch keine HD Tuner onboard, keinen USB, nur 1 x HDMI usw, eben eine Gen vorher.


Vielen Dank für Deine Antwort und Links. Dann ist er auf Grund des fehlenden HD-Tuners nicht interessant. Habe ein Angebot für ihn.

Hast mir sehr geholfen
nervenbündel
Ist häufiger hier
#274 erstellt: 05. Jan 2008, 22:03
Hallo zusammen, so hier kommen wie versprochen mal zwei "flotte" Bilder meines Stolzes .



und



So geschafft.

Grüsse nervi.


[Beitrag von nervenbündel am 05. Jan 2008, 22:06 bearbeitet]
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#275 erstellt: 05. Jan 2008, 22:53
Hi Nervi

coole Lösung mit dem Kabelkanal.
Hast Dir ne Menge Wandhackerei gespart!
Würde nur noch das Kabel von der linken Box ähnlich wegzaubern.

Übrigens: er wirkt irgentwie größer als ein C40

Gruss ... MMM
nervenbündel
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 05. Jan 2008, 23:17
Hallo Mathias, vielen Dank für Blumen. Also ich hab´ echt lange drüber nachgedacht und überlegt und drüber nachgedacht und überlegt und .......... . Letztlich hab´ ich mich für ein etwas "schickeres" Lautsprecherkabel entschieden - nämlich für das Atmos Air von inakustik siehe :inakustik - Atmos Air.
Du musst wissen wir sind erst im Juni 2006 in unsere neue Wohnung gezogen und das war schon verdammt viel Arbeit. Wenn ich dann im Oktober wieder angefangen hätte Schlitze zu kloppen wäre mir meine bessere Hälfte wahrscheinlich mit den nackten A.... ins Gesicht gesprungen bzw. hätte mich von den Männern mit den weißen Jacken abholen lassen.

Deshalb die nicht 100%ig perfekte Lösung - hab´ mich mittlerweile auch dran gewöhnt und aus der Nähe sieht´s auch nicht so schlimm aus.

Gruß aus HU
nervi.
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#277 erstellt: 05. Jan 2008, 23:39
Hi Nervi


wäre mir meine bessere Hälfte wahrscheinlich mit den nackten A.... ins Gesicht gesprungen bzw. hätte mich von den Männern mit den weißen Jacken abholen lassen.

Jajajaaaa..... das kennt man(n) ja!!



Deshalb die nicht 100%ig perfekte Lösung - hab´ mich mittlerweile auch dran gewöhnt und aus der Nähe sieht´s auch nicht so schlimm aus.

Mach Dir mal keine Gedanken - es sieht absolut geil aus! Mit den Kabeln ist nur ein Detail für so bescheuerte Perfektionisten wie mich...

Und ab und an muss man(n) ja auch auf Frau hören, sonst


schöne Grüße und viel Spass mit dem Compie, Gruss.... Mathias
NICKIm.
Inventar
#278 erstellt: 06. Jan 2008, 00:05

nervenbündel schrieb:
Hallo zusammen, so hier kommen wie versprochen mal zwei "flotte" Bilder meines Stolzes .

So geschafft.

Grüsse nervi.


Klasse geschafft



Ja, ja die lieben Frauen ...

Sieht fantastisch aus.

Gruss

- Nicki
ciena
Ist häufiger hier
#279 erstellt: 06. Jan 2008, 03:06
Schade, dass hierniemand seinen "SCREEN LIFT" zeigt...

Kennt jemand externe Bilder. Meine zwei Loewe-Händler haben den leider auch nicht ausgestellt.


Ich stelle mir den vor mit meinem zukünftigen Indi 40 Select 100 (wenns den dann mal gibt oder 42"? --> anderes Thema)

Gruß
Ciena
liane100
Hat sich gelöscht
#280 erstellt: 06. Jan 2008, 11:48
@ciena
Hier habe ich eins gefunden ,wo von einem User vor längerer Zeit mal reingestellt wurde.



@Dubi
Ach habe ich noch gernicht gesehen dein Bild......bei diesen mom.vielen geposteten Bildern.
Nunja schaut ganz nett aus .Bis auf dem LS.unten im Schrank drin
Und ich würde deinem Compose ( wenn möglich )auch mehr in die mitte Rücken.

Liane
NICKIm.
Inventar
#281 erstellt: 06. Jan 2008, 12:37

liane100 schrieb:

Hier habe ich eins gefunden ,wo von einem User vor längerer Zeit mal reingestellt wurde.



Liane


Guten Morgen

Das Bild ist im Prinzip sehr schön, bezüglich der Stelllösung und dem edlen Compose.

Aber, wer kommt auf die Idee den schönen Compose neben einem braunen eckig-hohen Kamin zu stellen?

Gruss

- Nicki
dubdidu
Hat sich gelöscht
#282 erstellt: 06. Jan 2008, 14:27
ich finde das ziemlich genial.... mal ein paar andere Farben... aber einen braunen Kamin sehe ich da nich...
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#283 erstellt: 06. Jan 2008, 14:32
Einfach klasse!
Kann man sich mit Mutti vor dem lauschigen Designerkamin auf dem Kuhfell(?)lümmeln und verpasst trotzdem nicht die BL
McGum
Ist häufiger hier
#284 erstellt: 06. Jan 2008, 15:28
Dann mach ich auch ma











ciena
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 06. Jan 2008, 15:40
Juhuuuuuu,

mein 6.Beitrag und zum ersten mal eine Antwort. Vielen Dank. Auch für das Bild.

Ich denke jetzt, dass die Stange vor allem dann Sinn macht, wenn man den LCD recht hoch hängen möchte...

Der Trend ist wohl momentan ganz klar zum Sideboard. Gefällt mir auch ganz gut.

Am Mitwoch bekomme ich mein kompletten Individual Sound inkl. AURO . Dann gibts auch von mir Bilder mit meinem "alten Articos32"

Cool finde ich, dass mir mein Loewe-Händler einen AURO ausleiht bis ich mir einen Loewe LCD anschaffe und ich den Auro dann nicht mehr brauche (max. 12 Monate).

Bis dann,

ciena
NICKIm.
Inventar
#286 erstellt: 06. Jan 2008, 21:56

ciena schrieb:
Juhuuuuuu,

Am Mitwoch bekomme ich mein kompletten Individual Sound inkl. AURO . Dann gibts auch von mir Bilder mit meinem "alten Articos32"

Cool finde ich, dass mir mein Loewe-Händler einen AURO ausleiht bis ich mir einen Loewe LCD anschaffe und ich den Auro dann nicht mehr brauche (max. 12 Monate).

Bis dann,

ciena


Huhu

Das ist ja toll

Du hast einen guten Händler, und der Articos ist eine edle Röhre.

Gruss aus MG

- Nicki

P.S. Dein Händler ist echt toll im Service, so einen gibt es hier nicht.
buffy123
Schaut ab und zu mal vorbei
#287 erstellt: 08. Jan 2008, 21:49
Hallo Loewe Fans,

möchte nun auch einmal meinen Compose in Verbindung mit Interlübke und T&A kurz vorstellen. Habe mich noch nicht entschlossen, das gute Stück an die Wand zu hängen .
An dieser Stelle auch meinen Dank für die vielen meist guten Tipps in diesem Forum.
NICKIm.
Inventar
#288 erstellt: 08. Jan 2008, 21:56

buffy123 schrieb:


möchte nun auch einmal meinen Compose in Verbindung mit Interlübke und T&A kurz vorstellen. Habe mich noch nicht entschlossen, das gute Stück an die Wand zu hängen .
An dieser Stelle auch meinen Dank für die vielen meist guten Tipps in diesem Forum.



Guten Abend buffy

Dies sieht schön und stilvoll aus.

Alles passt bestens zueinander

An Deiner Stelle würde ich den Compose nicht an der Wand platzieren. Er wirkt sehr edel und passend mit dem Tischfuß.

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 08. Jan 2008, 21:59 bearbeitet]
lonestarr2
Stammgast
#289 erstellt: 09. Jan 2008, 14:38

buffy123 schrieb:
Hallo Loewe Fans,

möchte nun auch einmal meinen Compose in Verbindung mit Interlübke und T&A kurz vorstellen. Habe mich noch nicht entschlossen, das gute Stück an die Wand zu hängen .
An dieser Stelle auch meinen Dank für die vielen meist guten Tipps in diesem Forum.


ui fast die gleiche Anlage wie bei mir, nur andere Lautprecher (Deine sind sehr nah an die Wand gequetscht, oder?) und ich hab noch ne A1220 zusaetzlich fuers BiAmping

viel Spass damit
jensp
Ist häufiger hier
#290 erstellt: 09. Jan 2008, 14:46
Hier mal mein Loewe Xelos 37.



[Beitrag von jensp am 09. Jan 2008, 15:51 bearbeitet]
dubdidu
Hat sich gelöscht
#291 erstellt: 09. Jan 2008, 14:49
ohaaaa, Du brauchst eindeutig einen 52".... sonst kommt das Bild ja gar nicht mehr zur Geltung...
jensp
Ist häufiger hier
#292 erstellt: 09. Jan 2008, 14:59

dubdidu schrieb:
ohaaaa, Du brauchst eindeutig einen 52".... sonst kommt das Bild ja gar nicht mehr zur Geltung...


Falls Du mich meinst: Erkennt man meine Priorität? ;-)

Im Ernst: Sobald Loewe einen Full HD 24p Fernseher bringt....
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#293 erstellt: 09. Jan 2008, 15:01

Im Ernst: Sobald Loewe einen Full HD 24p Fernseher bringt....


Den hat Loewe doch längst, div. Modelle sogar..........
NICKIm.
Inventar
#294 erstellt: 09. Jan 2008, 16:36

surroundkeller schrieb:

Den hat Loewe doch längst, div. Modelle sogar..........


Genau. Ua: den Connect 37 Full-HD+, der neue Compose usw.
jensp
Ist häufiger hier
#295 erstellt: 09. Jan 2008, 17:04

NICKIm. schrieb:

surroundkeller schrieb:

Den hat Loewe doch längst, div. Modelle sogar..........


Genau. Ua: den Connect 37 Full-HD+, der neue Compose usw.


Ja habe ich auch gesehen, ich hatte mal nach 40 oder 42" hier gefragt, das gibt's noch nicht. Aber ich werde jetzt ein neues Rack bauen, wo der Fernseher dann mittig obenauf steht, da paßt dann auch 46" drauf.
NICKIm.
Inventar
#296 erstellt: 09. Jan 2008, 17:08

jensp schrieb:

Ja habe ich auch gesehen, ich hatte mal nach 40 oder 42" hier gefragt, das gibt's noch nicht. Aber ich werde jetzt ein neues Rack bauen, wo der Fernseher dann mittig obenauf steht, da paßt dann auch 46" drauf.


Ja.

Ein Loewe Modell mit offiziell 1080/24p, 40" oder 42" gibt es noch nicht.

Der erste wird vorauss. der Loewe Connect 42 Full-HD+ ab März 2008 sein. Wann der Compose und Individual erscheinen, weiss ich leider nicht genau: nur Frühjahr 2008.

Das passt. Dann hast Du ausreichend Zeit für eine gute Grundlage. Dies ist eine gute Idee.

Gruss

- Nicki
jensp
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 09. Jan 2008, 17:26
Ich habe jetzt mal geschaut, es gibt:

Loewe Individual 46 Selection Full HD+ 100
Loewe Individual 46 Compose Full HD+ 100

auf den ersten Blick sehe ich neben dem Design nur, daß der Selection Stereo Lautsprecher hat und der Compose nicht.

Beide haben Full HD, 24p bzw 100 Hz und einen 160GB Festplattenrecorder.

Gibt es einen wesentlichen anderen Unterschied? Eingebaute Lautsprecher wären prima, da wir einen nennenswerten Anteil an Kinderprogramm gucken müssen (ich jetzt nicht persönlich) und dafür immer die Anlage anmachen fände ich nicht so fein.

Sprich, was kann der Compose besser als der Selection??

Gruß und Dank
Jens
NICKIm.
Inventar
#298 erstellt: 09. Jan 2008, 17:35

jensp schrieb:
Ich habe jetzt mal geschaut, es gibt:

Loewe Individual 46 Selection Full HD+ 100
Loewe Individual 46 Compose Full HD+ 100

auf den ersten Blick sehe ich neben dem Design nur, daß der Selection Stereo Lautsprecher hat und der Compose nicht.

Beide haben Full HD, 24p bzw 100 Hz und einen 160GB Festplattenrecorder.

Gibt es einen wesentlichen anderen Unterschied? Eingebaute Lautsprecher wären prima, da wir einen nennenswerten Anteil an Kinderprogramm gucken müssen (ich jetzt nicht persönlich) und dafür immer die Anlage anmachen fände ich nicht so fein.

Sprich, was kann der Compose besser als der Selection??

Gruß und Dank
Jens


Hallo Jens

Danke für die interessante Information.

Woher hast Du diese Information? Ist das neue gedruckte Gesamtprogramm 2/2008 erschienen?

Gruss

- Nicki
jensp
Ist häufiger hier
#299 erstellt: 09. Jan 2008, 17:41

NICKIm. schrieb:

jensp schrieb:
Ich habe jetzt mal geschaut, es gibt:

Loewe Individual 46 Selection Full HD+ 100
Loewe Individual 46 Compose Full HD+ 100

auf den ersten Blick sehe ich neben dem Design nur, daß der Selection Stereo Lautsprecher hat und der Compose nicht.

Beide haben Full HD, 24p bzw 100 Hz und einen 160GB Festplattenrecorder.

Gibt es einen wesentlichen anderen Unterschied? Eingebaute Lautsprecher wären prima, da wir einen nennenswerten Anteil an Kinderprogramm gucken müssen (ich jetzt nicht persönlich) und dafür immer die Anlage anmachen fände ich nicht so fein.

Sprich, was kann der Compose besser als der Selection??

Gruß und Dank
Jens


Hallo Jens

Danke für die interessante Information.

Woher hast Du diese Information? Ist das neue gedruckte Gesamtprogramm 2/2008 erschienen?

Gruss

- Nicki


Ähm, ich habe einfach auf www.loewe.de geschaut, habe ich mich verguckt??

Also Individual 46 Selection Full-HD+ 100 DR+

http://www.loewe.de/download/tech_dat/individual_46_sel/individual_46_sel_full_hd_100_dr_de.pdf

und Individual 46 Compose Full-HD+ 100
http://www.loewe.de/download/tech_dat/compose_100/compose_46_fullhd_100_de.pdf
Gruß
Jens


[Beitrag von jensp am 09. Jan 2008, 17:45 bearbeitet]
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#300 erstellt: 09. Jan 2008, 18:21
Nein du hast schon Recht.

Das Innenleben ist gleich bis auf:

Comp hat DVB-S + DD 5.1 Serie beim sel. ist es optional.

Sel hat LS + einen Fuß, der Comp hat den Wandh. serie + Fuß optional.

Panel + Chassis ist 1:1 gleich.
cma410
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 09. Jan 2008, 23:50
... und hier wie im Connect Thread versprochen die ersten Bilder von der provisorischen Installation meines neuen Connect 37 Media.







Im Endausbau soll der Connect mit einem Screen Wall Mount 2 an die Wand (Kabel unter Putz verlegt), die Beosound 9000 die derzeit vertikal rechts an der Wand hängt kommt horizontal unter den TV und darunter soll dann noch ein ViewVision auf einem 30 x 40 cm großen Glasregal. Die Wand wird dünkler gestrichen - so ein bißchen wie Milchschokolade :-)

Werden sehen wie das wird ...
hbs63
Ist häufiger hier
#302 erstellt: 10. Jan 2008, 03:00
Erst mal Gratulation zum neuen Connect! Bin schon auf den Endausbau gespannt. Witzig find ich, dass man auf den unteren beiden fotos die Lautspreher hinter dem Gitter durchschimmern sieht!
LG
hbs
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
CI-Slot in Loewe-Fernsehern wegen "CI Plus" bald veraltet?
akku0 am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  48 Beiträge
Bilder?
timowulf am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  4 Beiträge
Erste Bilder u. Infos zu Loewe Connect
mulleflup am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  923 Beiträge
Wandhalterungen Loewe Xelos
timowulf am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  5 Beiträge
Loewe Individual 40 software update
MrWindeL am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  7 Beiträge
Aufstellhöhe für Loewe Individual Compose 52
stts270 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  14 Beiträge
Stream von Loewe auf Panaconic
Picha am 11.07.2012  –  Letzte Antwort am 11.07.2012  –  3 Beiträge
Loewe = Vestel
philips123 am 28.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.08.2013  –  67 Beiträge
Loewe Connect und Connectivity!
xwire am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  14 Beiträge
LOEWE Treueaktion
movianer am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.488