Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 . Letzte |nächste|

Der XBOX ONE Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
H3ld22
Inventar
#685 erstellt: 15. Jul 2013, 10:55

naja, da ich ne Slim habe, muß das nicht viel heißen.
meine PS3 ist dagegen nicht hörbar... wenn, dann nach langem spielen max ganz leise der Lüfter, aber auch dann nur wenn gerade kein Ton an ist.
Also auf dem Niveau sollte sie schon sein. Nochmals so einen Microsoft-Schreihals lege ich mir nicht zu, auch wenn Forza sehr reizvoll ist.


Die Xbox Slim ist leiser als die Ps3
xtremer73
Stammgast
#686 erstellt: 15. Jul 2013, 21:48
dann solltest du mal meine Slim hören im Vergleich zu meiner PS3.
Wenn man die PS3 auf die Lautstärke meiner XBOX 360 Slim bringen könnte, dann wäre die Slim im Vergleich dazu nur noch mit extremen Gehörschutz ertragbar. Der Laufwerksmotor extrem laut, dazu schwingt und klappert das gesamte XBOX-Gehäuse mit, das die Vibrationen selbst auf dem Laminatboden, auf dem sie steht, noch leicht mitvibriert.
Ich muß schon eine Schraubzwinge am Gehäuse anbringen, damit dieses wenigstens Ruhe gibt. Sieht nicht schön aus, hilft aber etwas.


[Beitrag von xtremer73 am 15. Jul 2013, 21:49 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#687 erstellt: 15. Jul 2013, 22:15
Dann stimmt aber etwas mit deiner Konsole nicht. Meine Xbox Slim ist leiser als meine PS3 es war. Und ein Vergleich mit der neuen PS Slim hat mir gezeigt das der Lüfter der PS zwar leiser ist aber das Laufwerk wie schon beim ersten Modell recht laute Knack Geräusche von sich gibt. Finde ich störender als ein Lüfter.

Wenn Lüfter beim Zocken angehen finde ich das eher weniger Schlimm. Aber im Menü sollten sie schon leise sein. Da hoffe ich mal das die Xbox One da doch recht leise sein wird. Ansonsten wäre sie als "all in one" Lösung weniger geeignet.
>Spider<
Inventar
#688 erstellt: 15. Jul 2013, 22:30
Meine Slim ist aus 1,5m Abstand nicht hörbar.
Meine PS3 ist etwas leiser als die 1. Xbox 360, aber dafür ist das Geräusch nerviger.
bereft
Inventar
#689 erstellt: 16. Jul 2013, 08:16
Nur die erste generation war wirklich laut...aber am lautesten war eine bundle copy von forza2, da heulten sämtliche xboxen auf und vibrierten wie verrückt, kann mir jemand dieses phänomen erklären? Es war besorgniserregend.
Papierkorb
Inventar
#690 erstellt: 16. Jul 2013, 08:59
Ich hatte von pure auch ein bundle exemplar, war bei der falcon dabei, war seinerzeit die leiseste xbox,
Der lärm war wirklich unerträglich, hörte man echt durchs ganze haus, zum glück hatte die falcon eine 120GB HDD

Meine PS3 ist so leise, da hör ich den laser wandern wenn ich genau hinhör

ALso meine WII ist da lauter vom lüfter her, aber absolut im grünen bereich
snowman4
Hat sich gelöscht
#691 erstellt: 16. Jul 2013, 10:05
Das hat doch nichts mehr mit diesem Thread zu tun.
H3ld22
Inventar
#692 erstellt: 16. Jul 2013, 10:40
http://www.xboxfront.de/news-1681-36744-Xbox-One-Xbox-One.html

Das lässt mich ja mal hoffen, das MS nicht komplett den Rückzieher macht :-)
bereft
Inventar
#693 erstellt: 16. Jul 2013, 11:17
http://www.xboxfront...riede_au_en_vor.html

Erst gestern wurden mir cheaterei und modderei vorgeworfen nur weil ich beim pure skill modus von forza horizon weltklasse bin, meine rep liegt bei 82% negativ...weil es eben auch einfach ist zu nörgeln und zu haten, eine positive rep ist in dieser community kaum möglich, nicht wenn man competitive ist und sich ins Schlachtfeld begibt. Forza, pgr, call of duty und schon ist eine negative rep so gut wie sicher, aus welchen gründen auch immer.

Daher halte ich wenig von diesem System.
PPlasma
Hat sich gelöscht
#694 erstellt: 17. Jul 2013, 08:33
http://www.gametrail...t-connection-to-play

Forza 5 brauch eine einmalige Internet Verbindung! Ich habe internet, also alles kein Problem für mich.
>Spider<
Inventar
#695 erstellt: 17. Jul 2013, 10:47
Mit der Zeit lernende KI finde ich super.
elchupacabre
Inventar
#696 erstellt: 17. Jul 2013, 10:49
Durch die "gleichwertige" Architektur hoffe ich auch vermehrt auf Entwicklung in Bezug auf KI, besonders im PC Sektor, aber auch für die Konsolen, Leistung sollte ja nun genug da sein, ich hoffe, es wird wieder ein wenig mehr auf KI, Gameplay usw gelegt und weniger auf Grafik, Fortsetzung und Button Smashing.
PowerhouseD2
Inventar
#697 erstellt: 28. Jul 2013, 14:21
also Forza 5 ist für mich auch ein pflichtkauf , und wohl auch der hauptgrund für meine vorbestellung.
der zeite grund ist Killer Instinct . ich hoffe nur das es seinen spielprinzip teu bleibt , und keine zu großen experimente gewagt werden .

wenn man bedenkt was mit der Perfect Dark und Banjo-Kazooie lizenz veranstaltet wurde ................ ..............da wird mir richtig angst und bange.

Killer Instinct gehört mit Street Fighter für mich persönlich zu den besten 2D Beat 'em ups ever.
elchupacabre
Inventar
#698 erstellt: 28. Jul 2013, 14:22
Seh ich genauso, Killer Instinct und Dead or Alive waren und sind meine Lieblings Beat 'em ups
H3ld22
Inventar
#699 erstellt: 28. Jul 2013, 14:43
http://www.eurogamer...b-ram-zur-verfuegung

so viel zum Thema, dass die PS4 auch mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung stellt ....
Papierkorb
Inventar
#700 erstellt: 28. Jul 2013, 16:26

PowerhouseD2 (Beitrag #697) schrieb:
also Forza 5 ist für mich auch ein pflichtkauf , und wohl auch der hauptgrund für meine vorbestellung.
der zeite grund ist Killer Instinct . ich hoffe nur das es seinen spielprinzip teu bleibt , und keine zu großen experimente gewagt werden .

wenn man bedenkt was mit der Perfect Dark und Banjo-Kazooie lizenz veranstaltet wurde ................ ..............da wird mir richtig angst und bange.

Killer Instinct gehört mit Street Fighter für mich persönlich zu den besten 2D Beat 'em ups ever.


Da MS RARE nur noch kinect yoga mist entwickeln lässt, und killer instinct vom anderen entwickler, welche für hits wie ähm und öhm, entwickelt wird,
kann man sich auf etwas freuen.

Da es ein F2P spiel ist, kann man es einfach mal ausprobieren, vielleicht wirds ja spaßig
bereft
Inventar
#701 erstellt: 28. Jul 2013, 16:41
Der schnickschnack verschlingt ja unmengen von Speicher...ob die 7GB in verbindung mit den prozessoren so gearbeitet hätten wie erhofft war eh unwarscheinlich, vertraue da mal den entwicklern, dass die sich eine flexibilität beim arbeitsspeicher bewahren zeigt wie vorsichtig und bedacht das ganze gestaltet ist.. über sinn und nutzen all der neuen features kann man ja noch nichts sagen, muss man erlebt haben.

Da die ps4 ja auch viele der features der xbox beinhaltet(wie die aufzeichnung oder pause modus und zurückwechseln ohne neu starten zu müssen) waren die 7gb eh utopisch und in anbetracht der viel zu lahmen betriebssysteme der xbox 360 muss man sagen dass man daran nicht sparen sollte.

So oder so steigt die vorfreude immer weiter, eine neue konsole ist pflicht.


[Beitrag von bereft am 28. Jul 2013, 16:43 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#702 erstellt: 28. Jul 2013, 16:46
Ja. 1GB Speicher fürs System... hätte mich auch gewundert. Wäre nicht wirklich zukunftssicher. Gerade die Multitasking Fähigkeiten wurden ja bei beiden Konsolen beworben.
Papierkorb
Inventar
#703 erstellt: 28. Jul 2013, 16:59
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Die xbox hat neben w8 noch 2 weitere betriebssysteme.
Die PS4 hat nur ein UNIX, welches sehr sparsam ist.

Mein linux zb rennt mit 512mb! Wovon 64MB für grafik abgezogen werden,
und das kann/macht mehr als die PS4!


Vielleicht sind das alles nur "sicherheitsmaßnahem", und wird später zu gunsten von mehr ram angepasst.
bereft
Inventar
#704 erstellt: 28. Jul 2013, 17:10
Weiß auch nicht was ich davon halten soll, die einfache Begeisterung wäre möglich wenn man die Gewissheit hätte dass der Arbeitsspeicher für die Spiele auch für ambitionierte Spiele in 5 Jahren ausreichen wird, so aber fragt man sich was auf der Gegenseite der Waage befinden könnte das für ein gleichgewicht sorgen könnte. 1 GB das flexibel ist...dev kit maximal 5,25..waren es bei der xbox nicht 8gb dev kit und dennoch bleibt man bei den 5 gb?

Gta v wird die grenzen wieder aufzeigen und wieso wir unbedingt endlich ne frische hardware brauchen. Ladezeiten, weitsicht, das sind nur 2 punkte.

3 der besten vorteile bisher: mehr spieler im mp möglich und geringere entwicklungszeiten durch 'einfachere' architektur und geringere ladezeiten bzw. Mehr zwischenberechnungen die ladezeiten ersparen.
H3ld22
Inventar
#705 erstellt: 28. Jul 2013, 17:12
Naja sie müssen ja auch etwas in die Zukunft schauen. Man sieht doch an der X360 das es ein Fehler ist zu wenig Speicher fürs System bereit zu stellen. Die Zukunftsfähigkeit leidet darunter. Da ein Risiko einzugehen und womöglich neue Features später nicht einführen zu können wäre ein großes Risiko. Auch bei der PS4 sollen ja viele Dinge im Hintergrund laufen. Spiele herunterladen und gleichzeitig spielen. Musik während dem Spielen laufen lassen. Schnelles switchen zwischen verschiedenen Anwendungen. Bewegungssteuerung. Das alles braucht auf der PS genauso viel Speicher wie auf der Xbox. MS ist sicher nicht dümmer als Sony was das Anpassen des Systems angeht.
PowerhouseD2
Inventar
#706 erstellt: 28. Jul 2013, 17:57
hat vieleicht schon jemand was zum thema peripheriegeräte abwärtskompatibilität gelesen ?
glaube mal irgendwo gelesen zu haben , das die 360 pad"s nicht an der "one" funktionieren.das soll aber am wireless standard liegen , der anders als bei der 360 sein soll.

wie sieht es aber mit kabelgebunden (USB anschluß) geräten aus ?

der hintergrund ist , das ich mir gerne eine FanatecLenkrad/pedalerie kombi kaufen würde , und diese natürlich an der "one" dann weiterverwenden möchte.bei dem anschaffungspreis wäre es sehr ärgerlich wenn keine kompatibilität bestehen sollte.


[Beitrag von PowerhouseD2 am 28. Jul 2013, 17:58 bearbeitet]
xtremer73
Stammgast
#707 erstellt: 28. Jul 2013, 19:38
glaub da solltest am besten bei Fanatec direkt nachfragen
r_schmidt
Stammgast
#708 erstellt: 28. Jul 2013, 20:05
Die verkaufen dir bestimmt gerne neue Versionen:-)
H3ld22
Inventar
#709 erstellt: 02. Aug 2013, 10:52
http://www.xboxfront.de/news-1681-37001-Xbox-One-Xbox-One.html

Das hört sich ja mal gut an. Auch wenn ich bezweifle das sie wirklich so leise sein kann wie da gesagt ^^
r_schmidt
Stammgast
#710 erstellt: 03. Aug 2013, 01:26

H3ld22 (Beitrag #709) schrieb:
http://www.xboxfront.de/news-1681-37001-Xbox-One-Xbox-One.html

Das hört sich ja mal gut an. Auch wenn ich bezweifle das sie wirklich so leise sein kann wie da gesagt ^^


Das ist ein APU mit ungefähr 100W TDP und 12cm Lüfter. Die erste XBOX 360 hat sicherlich doppelt so viel verbraucht ohne richtiges Low Power Management.
bereft
Inventar
#711 erstellt: 07. Aug 2013, 14:40
ich frage mich aus aktuellem Anlass ob es wohl immernoch einen Gummiband-Effekt bei Arcade-Racern geben wird.
bei PGR4 gab es keinen, aber NFS und selbst Forza Horizon..nervtötend..

gerade eben das Experiment:
Champion of Champions, ich 1:11,9, KI auf Wahnsinnig: 1:12,2(der Pagani, nicht mal Darius Flynt)
dann auf Leicht das selbe Rennen, KI: 1:15,7 Darius(verdammt schnell für Leicht) ABER die letzte Runde aller KI gegner von ca. 16,x auf 14er und damit schneller als Flynt, schwachsinn..

was soll der Quatsch? damit scheint man ausgleichen zu wollen dass die Spieler unterschiedlich gut sind und es quasi unmöglich ist einen guten Schwierigkeitsgrad für ALLE zu finden(Forza Sims zu leicht)

aber wie die KI teilweise bremst, eine Frechheit, jeder Spieler würde geradeaus gegen die Wand donnern..


EDIT: ich habs eben auf die Spitze getrieben, 4 Runden herumgeschlichen und nur in der letzten voraus die schnellste gefahren und ratet mal, die beste Runde der KI hat sich in 1 Runde um bis zu 10 sekunden verbessert, von mittleren 20ern auf eine 1:15... Käse.


[Beitrag von bereft am 07. Aug 2013, 14:55 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#712 erstellt: 08. Aug 2013, 10:25
Und was hat das mit der One zu tun?

Ist doch eine reine Softwaresache.
H3ld22
Inventar
#713 erstellt: 08. Aug 2013, 18:40
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#714 erstellt: 08. Aug 2013, 19:46
Geiles Teil freu mich schon drauf
>Spider<
Inventar
#715 erstellt: 08. Aug 2013, 21:06

H3ld22 (Beitrag #713) schrieb:
There she is ;-)

Da war aber keine Frau in der Verpackung

Edit:
XBOX wird definitiv nicht gekauft, den Knüppel von Kinect-Sensor kommt mir nicht dauerhaft auf den TV.


[Beitrag von >Spider< am 08. Aug 2013, 21:13 bearbeitet]
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#716 erstellt: 08. Aug 2013, 21:21

_spiderschwein: (Beitrag #715) schrieb:

H3ld22 (Beitrag #713) schrieb:
There she is ;-)

Da war aber keine Frau in der Verpackung

Edit:
XBOX wird definitiv nicht gekauft, den Knüppel von Kinect-Sensor kommt mir nicht dauerhaft auf den TV.



Der kommt bei mir garnicht irgendwo hin..... Anschließen im Menü abstellen und in die Ecke legen
>Spider<
Inventar
#717 erstellt: 08. Aug 2013, 21:24
Dann habe ich nicht nur das riesige Netzteil in der Ecke sondern auch noch die Kamera.
r_schmidt
Stammgast
#718 erstellt: 08. Aug 2013, 22:00

Vv_ReZuS_vV (Beitrag #716) schrieb:

_spiderschwein: (Beitrag #715) schrieb:

H3ld22 (Beitrag #713) schrieb:
There she is ;-)

Da war aber keine Frau in der Verpackung

Edit:
XBOX wird definitiv nicht gekauft, den Knüppel von Kinect-Sensor kommt mir nicht dauerhaft auf den TV.



Der kommt bei mir garnicht irgendwo hin..... Anschließen im Menü abstellen und in die Ecke legen :prost


Ich glaube nicht das dies (langfristig) funktionieren wird. Kinect benötigt eine Kalibrierung. Wenn sie das Teil mit dem Zwangsanschluss in der Wohnung durchsetzen wollen warum sollten sie dann nicht auch eine neue Kalibrierung durchführen wenn das Gerät mittels Verdeckung oder Bewegung funktionsuntüchtig gemacht wurde. Selbst wenn das zuerst funktioniert sagt das nichts über die Zukunft aus.

Bevor die Konsole nicht ohne Kinect oder ohne Zwangsanschluss verkauft wird kommt das Teil nicht in meine Wohnung.
H3ld22
Inventar
#719 erstellt: 08. Aug 2013, 23:05
Mit dem Design der Konsole hab ich mich mittlerweile angefreundet. Im Video find ich sie sogar ganz schick. Ist halt schon recht groß mit dem Netzteil noch. Aber naja wenn sie dafür wirklich schön leise ist nehme ich das gerne in Kauf. Das man Kinect immer anschließen muss nervt mich auch etwas, aber ist finde ich jetzt kein Grund die Konsole nicht zu kaufen. Dafür freue ich mich viel zu sehr auf die Sprachsteuerung usw. :-)
xtremer73
Stammgast
#720 erstellt: 08. Aug 2013, 23:20
die haben es ja bei der One immer noch nicht geschafft, dieses riesige Netzteil der 360 ins Gehäuse zu verfrachten, diesen Kinect-Klotz braucht auch keine Sau, wo soll man denn all diesen Müll verstecken?... schwache Leistung. Designtechnisch schaffen bei MS absolute Nieten. Da können die sich von Sony mal ne dicke Scheibe abschneiden.


[Beitrag von xtremer73 am 08. Aug 2013, 23:22 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#721 erstellt: 08. Aug 2013, 23:39
Warum sie so groß ist wurde ja schon von MS erklärt. Man will nicht den Fehler machen wie bei der Xbox 360 und übrigens ja auch der PS3. Beide Konsolen hatten Hitzeprobleme. Wenn dies durch das größere Design nicht der Fall ist sollte man das doch gerne in Kauf nehmen.

Bei der PS4 bin ich echt mal gespannt wie die das gelöst haben. Die ist ja ein Stückchen kleiner und das Netzteil wohl auch in der Konsole mit drin.

Das Design an sich, also mal ungeachtet der Größe find ich schicker als die PS4. Da finde ich allerdings den Blau leuchtenden Streifen ganz cool
xtremer73
Stammgast
#722 erstellt: 08. Aug 2013, 23:49
also ein Hitzeproblem hatte ich nur bei der 360 aus der ersten Charge, nicht aber beid er PS3. die wird max. handwarm
H3ld22
Inventar
#723 erstellt: 08. Aug 2013, 23:56
Naja den YLOD gab es bei der PS3 auch. Die Ausfallquote war nicht so Hoch wie bei der Xbox. Aber trotzdem noch recht hoch für solch ein Gerät. Ich selbst hatte in 6 Jahren 2 defekte Xboxen und in 4 Jahren auch 2 defekte PS3s Hatte irgendwie pech obwohl ich sie immer gut behandele :-P

Unterschied war nur... Austausch einer Xbox hat weniger als 2 Wochen gedauert. Die PS3 war bei mir über 6 Wochen weg und viel ärger gekostet mit diesem komischen externen Repairservice den Sony damals hatte. Hoffe das sie mittlerweile selbst diese Repairservice Sachen machen.
>Spider<
Inventar
#724 erstellt: 09. Aug 2013, 00:36

xtremer73 (Beitrag #722) schrieb:
nicht aber beid er PS3. die wird max. handwarm

Meine wird glühend heiß und strahlt die Wärme in alle Richtungen ab.
Der Fehlkauf ist aber nur ganz selten an, daher lebt die wohl noch.
xtremer73
Stammgast
#725 erstellt: 09. Aug 2013, 01:23
hmm... also mir ist 2x die 360 abgeraucht, weil sich durch die extreme Hitze einige Lötstellen der GPU lösten. Die PS3 (2. Generation, keine Slim) ist seit Jahren immer noch die erste, nie Probleme. Bin mal gespannt wie es bei den neuen wird.
Aber den Fehler, gleich eine der ersten zu kaufen wie bei der 360 mach ich nicht mehr. Ich warte jetzt erst mal ab.
Papierkorb
Inventar
#726 erstellt: 09. Aug 2013, 05:15
Ich weiß gar nicht wie oft der UPS mann meine xbox abholen musste, die dinger hielten bestenfalls 1 jahr, und das bei einer nutzung von etwa 5h die woche. Meine jetzige hat glaub 4 jahre aufn buckel, wird aber seit über 2 jahren kaum noch eingeschaltet.

Meine PS3 slim wird kaum warm, lüfter dreht auf schwacher stufe, und auch wenns den ganzen tag läuft, was mal vorkommt, wenn ich ein spiel runterlade, das dauert bei meiner leitung mal 20 - 30 stunden

Die kommende generation setzt mehr auf sparsame komponente als die aktuelle, demnach sollte die hitzeentwicklung kein so großes problem sein.
Wobei der ESRAM der one sehr heiß werden soll.

Bin auch sehr gespannt wie es bei der PS4 sein wird, gehäuse ist ja erschreckend klein, da muss es da drinen schon alles gut plaziert sein.
Auch interessant wäre zu wissen wie gut und leise die lüfter sind, wäre fatal, wenn es die 360 in sachen lärm überbietet
r_schmidt
Stammgast
#727 erstellt: 09. Aug 2013, 08:18

Papierkorb (Beitrag #726) schrieb:
Ich weiß gar nicht wie oft der UPS mann meine xbox abholen musste, die dinger hielten bestenfalls 1 jahr, und das bei einer nutzung von etwa 5h die woche. Meine jetzige hat glaub 4 jahre aufn buckel, wird aber seit über 2 jahren kaum noch eingeschaltet.


Meine XBOX Elite hatte nie Hitze Probleme. Es musste nur einmal das DVD Drive ausgetauscht werden.
Ich habe aber auch praktisch immer nur Spiele auf HD installiert statt um die DVD Geräuschkulisse mit den Vibrationen zu vermeiden.


Papierkorb (Beitrag #726) schrieb:

Meine PS3 slim wird kaum warm, lüfter dreht auf schwacher stufe, und auch wenns den ganzen tag läuft, was mal vorkommt, wenn ich ein spiel runterlade, das dauert bei meiner leitung mal 20 - 30 stunden

Die kommende generation setzt mehr auf sparsame komponente als die aktuelle, demnach sollte die hitzeentwicklung kein so großes problem sein.
Wobei der ESRAM der one sehr heiß werden soll.


Aktive Logik ist eigentlich immer problematischer als eSRAM wegen Zugriffsmustern und Frequenz. Würde mich nicht wundern wenn in Zukunft das Transistorbudget statt auf GFLOPS eher in Cache/eSRAM investiert wird um den Stromverbrauch in Grenzen zu halten.
JoFasT
Inventar
#728 erstellt: 12. Aug 2013, 22:29
H3ld22
Inventar
#729 erstellt: 12. Aug 2013, 23:40
schick schick. warum ist November noch so lange hin ;-)
>Spider<
Inventar
#730 erstellt: 13. Aug 2013, 00:24
Wird man den Controller noch mit zwei AA Zellen betreiben können? Das war sehr praktisch.
bereft
Inventar
#731 erstellt: 13. Aug 2013, 08:24
Wiederaufladbare Batterien sollten in diesem Fall mitgeliefert werden....ein Pad hielt bisher eh nur 1-1,5 Jahre, bis dahin werden die pads auch halbwegs erschwinglich sein. Auf jeden die richtige Entscheidung mit dem USB Kabel. Das Pad sieht schon verdammt schick aus.
evolve700
Stammgast
#732 erstellt: 13. Aug 2013, 09:42
Bestätigt durch Marc Whitten in einem FAQ auf IGN:
XBOX ONE wird auch ohne Kinect funktionieren. Muss NICHT an die Konsole angesteckt sein. Ist aber laut aktuellen Informationen immer noch in jeder Xbox One Packung dabei.
http://www.ign.com/a...thing-about-xbox-one

Ich bin gespannt ob jetzt alle die sich über die "Überwachung" besorgt gezeigt haben, ihre Meinung ändern, oder ob jetzt ein anderer Grund zum nörgeln gefunden wird.

Ich selbst finde es eine gute Idee um Wind aus den Segeln der Kinect-Überwachungs-Nörgler zu nehmen, aber hoffe das MS jetzt nicht noch entscheidet eine Kinect-lose variante der Xbox One anzubieten. Damit würde das Alleinstellungsmerkmal der XO komplett zerstört werden und wir hätten im Prinzip eine Xbox 360 mit etwas aufgepeppter Grafik. Bitte nicht.
Was denkt ihr darüber? Richtige Entscheidung von MS?
elchupacabre
Inventar
#733 erstellt: 13. Aug 2013, 09:47
Jetzt kommen wieder die :"Microsoft macht einen Rückziehen und zieht den Schwanz ein und ist blöd" Posts und Threads.
>Spider<
Inventar
#734 erstellt: 13. Aug 2013, 10:06

bereft (Beitrag #731) schrieb:
Wiederaufladbare Batterien sollten in diesem Fall mitgeliefert werden....ein Pad hielt bisher eh nur 1-1,5 Jahre, bis dahin werden die pads auch halbwegs erschwinglich sein. Auf jeden die richtige Entscheidung mit dem USB Kabel. Das Pad sieht schon verdammt schick aus.

Also kann man immer noch ganz praktisch die Zellen wechseln?
Meine Controller haben über 5 Jahre gehalten.
>Spider<
Inventar
#735 erstellt: 13. Aug 2013, 10:07

evolve700 (Beitrag #732) schrieb:
Bestätigt durch Marc Whitten in einem FAQ auf IGN:
XBOX ONE wird auch ohne Kinect funktionieren. Muss NICHT an die Konsole angesteckt sein. Ist aber laut aktuellen Informationen immer noch in jeder Xbox One Packung dabei.
http://www.ign.com/a...thing-about-xbox-one

Und jetzt bitte noch eine Version ohne Kinect für 300€
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
Der XBOX 360 Stammtisch
Duncan_Idaho am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  15909 Beiträge
Der allgemeine Destiny Thread (Xbox One)
jannitv am 04.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.11.2014  –  102 Beiträge
XBOX One HDMaster Sound
Tom2e am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 09.11.2018  –  3 Beiträge
HDMI CEC Xbox one
kamikazeshadow am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.10.2014  –  9 Beiträge
Xbox One CEC Steuerung
HifiSined am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 30.07.2015  –  3 Beiträge
Xbox One X Energiesparmodus!
ninjaattack am 29.04.2023  –  Letzte Antwort am 29.04.2023  –  3 Beiträge
Xbox One und Aynet?
freshbass am 17.06.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  7 Beiträge
Bester Xbox One Sound
bauluz am 24.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  3 Beiträge
XBOX ONE Sound
answerai am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.508