Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 . Letzte |nächste|

Der XBOX ONE Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
>Spider<
Inventar
#152 erstellt: 11. Jun 2013, 19:28

Sergeant_Reznov (Beitrag #142) schrieb:
.
Die PS4 wird ohne Kamera verkauft, muss optional für 59,- Euro hinzugekauft werden (wer's braucht ).

Ist das immer noch die Kamera, die nur die bunten Bällchen am Controller erkennt?
elchupacabre
Inventar
#155 erstellt: 11. Jun 2013, 19:58
Microsoft ist auch sicher sehr traurig, dass sie dich "verloren" haben. Poste es am besten noch ein paar Mal, am besten mit vielen Ausrufezeichen, dann überlegen sie sich ganz viel anders, damit sie es dir Recht machen können.

Ein Tipp am Rande, vielleicht solltest du ab jetzt eher im PS4 Laberthread posten, dann musst du dich nicht soviel aufregen, über das was Microsoft alles schlecht macht....aber ich weiss ja, das ist dir sehr wichtig
Duke44
Inventar
#157 erstellt: 11. Jun 2013, 20:10
Guten Abend zusammen,

Eine Diskussion darf gerne durchaus kontrovers geführt werden, aber nicht in diesem Stil. Aus diesem Grunde sind die kleinen Geplänkel mit den persönlichen Befindlichkeiten ab sofort einzustellen.
Sollte zukünftig gleichartiges hier erneut zum Besten gegeben werden, wird der Betreffende die entsprechenden Konsequenzen in Form einer Auszeit tragen müssen

Mit der Bitte um Beachtung...


Duke44
HF-Moderation
snowman4
Hat sich gelöscht
#159 erstellt: 11. Jun 2013, 20:32
Nein es ist eine neue Kamera und ich bin froh dass sie nicht dabei ist bei Sony.
H3ld22
Inventar
#160 erstellt: 11. Jun 2013, 21:30
Die PS4 ist so unbeliebt die hat noch nicht mal einen eigenen Thread im Hifi Forum :-D

Aber um mal von dem ganzen Gestreite hier weg zu kommen ...

Welche auf der E3 gezeigten Spiele fandet ihr denn bis jetzt am tollsten?

Ich war von Ryse sehr überrascht. Sieht echt toll aus. Bin mal gespannt was da so draus wird..... ist ja von Crytech .... hoffentlich nicht nur eine Grafikdemo ....

Beim Sony Event vor ein paar Monaten fand ich Killzone echt stark. Schade, dass hier nicht mehr Gameplay gezeigt wurde. Und hoffentlich war das Gameplay nicht so fake wie bei der PS3 damals^^ aber sah zumindest nach echtem Gameplay aus.

Cod: Ghosts fand ich das Gameplayvideo auch stark. Auch wenn die Grafik irgendwie bisschen enttäuscht.... kann was das angeht wohl nicht mit Battlefield 4 mithalten.

MGS: The Phantom Pain .... Hm ich weis nicht. Grafik sieht Bombe aus. Sehr realistische Darstellung/ Optik. Aber MGS als Open World :-( Ich mag keine Open World Spiele. Mal sehen was draus wird.

Quantum Break.. Trailer machen Lust auf mehr. Aber hab irgendwie immer noch kein Eindruck davon was für ein Spiel das wird. Gab ja leider noch kein Gameplay zu sehen. Die Idee Film und Spiel noch weiter verschmelzen zu lassen gefällt mir Grundsätzlich gut, aber bin da noch etwas skeptisch ob das wirklich überzeugend gelingt.

Forza 5.... jo wird bestimmt gut, sieht auch super aus. Aber irgendwie wirkt das alles auf mich wie ein Schritt in Richtung Arcade Game ala PGR. Fände ich schade wenn es so kommt. Noch gab es auch keine Videos von "richtigen Rennstrecken", sondern nur aus Stadtkursen. Hoffe doch mal, dass sie hier kein PGR Ersatz versuchen mit rein zu packen ....
evolve700
Stammgast
#161 erstellt: 11. Jun 2013, 22:02
Fand das gezeigte Gameplay von The Division, Destiny & Titanfall wirklich sehr gut. Ja ich bin Shooter-Fan.

Was die Pressekonferenzen anging, fand ich die Microsoft PK wirklich gut, mit Fokus auf Games, Games, Games. Das war echt gut. Killer Instinct mit den Arcade Controllern ^^
Aber leider, leider haben sie das mit dem DRM für viele Gamer verkackt. Für mich persönlich nicht so wichtig, da ich in meinem Leben noch kein einziges gebrauchtes Spiel gekauft oder verkauft habe. Diesen Punkt hat Sony jedenfalls besser hinbekommen - zumindest in der Ankündigung, aber mal sehen was dabei überbleibt im Herbst/Winter und den kommenden Jahren. Als Konsument hat man da ja auch nicht nur gute Erfahrungen gemacht in den vergangenen Jahren was Sony's Versprechen angeht. Und ganz still und heimlich haben sie auch noch Gebühren für Online-Multiplayer eingeführt, ala Xbox Live Gold. Eine eher negative Nachricht über die man aber nicht viel liest. Well played.

Kinect ist übrigens komplett deaktivierbar im Standby-Modus. Also wer es nicht will, kann die Bespitzelung (= warten auf Sprachbefehl "Xbox An") im Standby abschalten.
H3ld22
Inventar
#162 erstellt: 11. Jun 2013, 23:25
Ja Titanfall fand ich auch gut. Ist halt CoD mit Roboter ^^ sah aber lustig aus!

Die DRM Funktionen sind auch nicht so dramatisch wie von vielen hier dargestellt. Wenn man mal hier liest:

http://news.xbox.com/2013/06/license
http://news.xbox.com/2013/06/connected
http://news.xbox.com/2013/06/privacy

.... relativiert sich doch schon einiges. Im Prinzip hat MS nur gesagt Spiele sind Account gebunden damit man sie auch ohne Gamedisc und aus der Cloud heraus spielen kann. Man kann sie Verkaufen wie man will soweit Publisher es zulassen und man sie von seinem Account löscht. Es wird keine Gebühr an Microsoft fällig. Sony sagt ebenso Publisher können darüber entscheiden. "The DRM decision is going to have to be in the hands of the third parties, that’s not something we’re going to dictate or control or mandate or implement." Sehe da also keinen Großen Unterschied in den bisherigen Aussagen.

Einzig das ausleihen von Spielen wird auf der Xbox One verhindert. Bzw geht nur an eine Person pro Spiel. Aber mit meinem Account eingeloggt kann ich auf jeder Xbox meine Spiele spielen. Ich finde das alles ein gutes Konzept. Aber ja es ist natürlich von der Cloud abhängig und benötigt dazu logischerweise Internet. Dieses Böse Internet.

Im Prinzip ist es so, dass man früher eine Disc (Spiel) hatte und ein Gerät (Konsole) die das Spiel dann abspielt. Will man auf einem anderen Gerät das Spiel spielen muss man es eben mitnehmen. Bei Microsofts Konzept wird es wohl so ausgehen das man seinen Account hat (Spiel) und ein Gerät (Konsole) auf dem man sich einloggt und dann spielen kann. Im Endeffekt soll es dann wohl darauf hinauslaufen, dass jede Konsole auf der ich mich Einlogge "meine" Konsole ist. Ich finde das recht cool. Aber MS geht den Schritt wohl etwas zu früh. Wenn ich mir die Entwicklung bei Smartphones anschaue, denke ich aber, dass solche Systeme bald Gang und Gäbe sind.
Bin echt mal gespannt wie MS das genau umsetzt ^^ Muss ja jede Menge Traffic erzeugen ^^
DexToX
Stammgast
#163 erstellt: 12. Jun 2013, 02:03
Ich bin von der neuen Xbox ein wenig enttäuscht. Die TV Steuerung über die Kinect Steuerung ist ja gans nett, aber wie zu erwarten kommen die Leute aus Europa nicht von Anfang an in den Genuss aller dieser tollen Funktionen die die neue Xbox mit sich bringt. Leider gibt es für mich nicht 1 exklusiv Spiel auf der PS3/PS4 (bis jetzt) das ich mir kaufen würde oder das mich dazu bringen würde, mir eine der Konsolen zu kaufen. Es gibt allerdings auch bloß 4-5 exklusiv Games auf der Xbox die mich dazu bringen diese zu kaufen. Daher käme für mich eigentlich auch bloß die Xbox infrage (schon allein wegen dem Controller würde ich die Xbox nehmen) Aber so eine Konsole die die Nutzer so extrem eingeschränkt, werde ich mir sicher nicht kaufen und auch sicher nicht für 499€. Daher hoffe ich, dass die Xbox one genau so ein Flop wird, wie die 1 Xbox und Microsoft zeigt, dass man so nicht mit seinen Kunden umgehen kann.


[Beitrag von DexToX am 12. Jun 2013, 02:03 bearbeitet]
elchupacabre
Inventar
#164 erstellt: 12. Jun 2013, 07:25
Oh Mann, die Konsole ist noch nicht mal am Markt und 90% der Leute urteilen darüber, als hätten sie den Plan schlechthin, die 1. XBox war auch ein richtiger Flop, genau.

Und zu wünschen, die neue Box flopt ist auch sehr klug, du hast persönlich keinen Nutzen dadurch, aber zumindest mal alles schlecht reden, einfach nur lächerlich, anstatt weiter die Fakten und Veränderungen bis zum Release zu verfolgen, Aufgrund von 2 Pressemeldungen seine Meinung zu bilden, ist schon sehr kleingeistig, ich find's schade, dass die wenigsten über den Tellerrand schauen und auch mal mit neuen "Features" umgehen lernen.

Ich selbst, werde mir weder die Box, noch die PS4 kaufen, da ich PC Anhänger bin, aber deshalb zu sagen, dies, oder jenes ist Mist, obwohl es noch gar nicht am Markt ist, davon nehm ich Abstand, wo ist denn auch der Sinn dahinter?

Aber das ist halt die moderne Internetgesellschaft, lässt sich gut in allen Bereichen erkennen. Motzen was das Zeug hält.

Ich wünsche auf jeden Fall Allen, die sich nicht blenden lassen, die Spass haben wollen und offen für Neues sind, viel Spass mit beiden Konsolen.

mr.niceguy1979
Inventar
#165 erstellt: 12. Jun 2013, 07:51
Moin Männers ,

jeder kann da zum Glück für sich selbst entscheiden, welche Konsole er kaufen möchte.
Ich besitze zur Zeit sämltiche Konsolen, jedoch wird auch für mich die Xbox One keine Option werden.
Ich lasse mal die "Überwachungsthematik" außen vor, was aber für mich gar nicht geht ist der Onlinezwang
und die Kopplung der Spiele an meine ID.
Ich finde es auch sehr komisch, dass der Aufschrei da nicht größer ist und dieser Mist sogar noch verteidigt wird .
So fahre ich jedes Jahr mit meiner Pokerrunde nach Dänemark für eine Woche und da wird natürlich auch gezockt.
Außerdem treffe ich mich 1x die Woche mit 2 guten Freunden zum Zocken und bisher hat dann jeder mal ein Spiel mitgebracht.
Klar gibt es Wege, ich könnte meine ID auf einer anderen Konsole anmelden, oder gar die Konsole mitschleppen...will ich aber nicht .
Eine Konsole mit der ich offline nur zocken kann, wenn die Konsole online ist?! Nein danke .
Vom Gebrauchtmarkt kann man sich dann auch verabschieden.
Ich tingeln gerne mal bei gutem Wetter über einen Flohmarkt und halte nach Schnäppchen ausschau.
Dazu scheint die PS4 günstiger zu sein und die selbe (PC)Architektur zu haben.
MS hat aus den Fehlern von Sony nicht gelernt.
Nun hat MS also einen Allrounder am Start und Sony eine "reine" Spielekonsole -
schon ein bissl ironisch .
Bin gespannt wie sich die beiden Konsolen verkaufen.
MS scheint aber für den amerikanischen Markt gerüstet zu sein.
Ich habe gelesen, man hat die Rechte an der NHL (glaube es war die NHL) gekauft.
Da geht es aber um Fernsehübertragung per Xbox One.

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 12. Jun 2013, 07:56 bearbeitet]
lxd
Stammgast
#166 erstellt: 12. Jun 2013, 07:54
Ich hoffe, dass viele Vorbesteller, wie ich, einfach mal die XBOX One stornieren und die PS4 bestellen.
Sodass Microsoft daraus resultiert, dass das Vorhaben mit Gebrauchtspielen doch falsch ist.
Ich würde lieber ne XBOX haben wollen, da ich den Controller besser finde und Ryse beeindruckend fand und auf Halo ungern verzichte. Die 100 Euro mehr sind mir egal. Aber jedesmal für 60-70 Euro ein Spiel, was 6-8 Stunden dauert zu kaufen und nicht mehr verkaufen zu können und der Videothekenverleih unmöglich gemacht werden könnte, muss einfach boykottiert werden.

Das Spionage Denken überlasse ich denen, die weder ein Handy noch ne Paybackkarte haben.
170V3R
Stammgast
#167 erstellt: 12. Jun 2013, 10:02
Warum sind denn alle von Ryse so überzeugt? Optisch, ganz ansprechend, aber Gameplay? Sah eher nach einem God of War in antiken Rom mit tausenden quicktime events aus. Bei einem Spectical Fighter, welches das Spiel zu sein scheint, geht es doch um Combos, geschickte Mannöver, ausweichen usw. und meinetwegen quicktime events als finisher, aber nun gut, mal schaun was da draus wird.

Persönlich fande ich The Witcher 3 Wild Hunt, Watch Dogs, Infamous Second Son, destiny, Tom Clancy's The Division, mirrors edge 2 und titan fall interresant.
DexToX
Stammgast
#168 erstellt: 12. Jun 2013, 10:23

elchupacabre (Beitrag #164) schrieb:
Oh Mann, die Konsole ist noch nicht mal am Markt und 90% der Leute urteilen darüber, als hätten sie den Plan schlechthin, die 1. XBox war auch ein richtiger Flop, genau.
:prost


Wenn du ein Verlustgeschäft für MS von 4 Milliarden als Erfolg ansehen willst .... Außerdem wurde die Konsole nur 4-5 Jahre unterstützt und nach dem die 360 auf dem Markt kam wurde auch die Produktion der XBox eingestellt. Die1 Xbox wird als schnellste eingestampfte Konsole, die kaum ein Spiel ausreizen konnten in die Geschichte eingehen. Wenn du im Vergleich die PS 1 / PS2 anschaust, wie lange diese eigentlich hergestellt, verkauft und unterstützt wurde denke ich kann man schon sagen dass die Xbox kein Erfolg für MS war.


elchupacabre (Beitrag #164) schrieb:

Und zu wünschen, die neue Box flopt ist auch sehr klug, du hast persönlich keinen Nutzen dadurch, aber zumindest mal alles schlecht reden, einfach nur lächerlich, anstatt weiter die Fakten und Veränderungen bis zum Release zu verfolgen, Aufgrund von 2 Pressemeldungen seine Meinung zu bilden, ist schon sehr kleingeistig, ich find's schade, dass die wenigsten über den Tellerrand schauen und auch mal mit neuen "Features" umgehen lernen.
:prost


Was heißt hier schlechtreden, man kann sich auch Dinge schön reden ..... Wenn du das verhindern des Gebrauchtspielemarktes und den Internetzwang als tollen Feature ansehen willst bitte, aber nicht jeder hat ein schnelles Internet zur Verfügung. Ich frage mich auch, wie das dann wird, wenn die Telekom das Internet 2016 bei einem bestimmten Datenvolumen drosseln will. Mal schauen ob die Idee von MS da dann aufgeht.
PPlasma
Hat sich gelöscht
#169 erstellt: 12. Jun 2013, 10:40
Aber der always on zwang hat doch auch vorteile zB Zocken ohne CD bzw BluRay, was ein leiseres Betriebsgeräusch ermöglicht, und endlich kein aufstehen mehr beim Spiele wechsel was dann auch schneller funktioniert. Man kann auch von jeder anderen Konsole auf sein Profil zugreifen und die Spiele dort abrufen und beim einem Kumpel mal das Spiel zeigen. Was mich aber richtig freut ist die Cloud KI die es bei Forza 5 geben wird, bin gespannt wie die das umsetzen werden. Es wird dann bestimmt auch eine normale KI geben. Aber warum nicht eine eigene KI haben die auf dein Fahrstil zugeschnitten ist.

DRM Schutz gab es doch es jetzt praktisch auch, VIP Pass/ Seasen Pass ect. Wenn man sich das gebraucht gekauft hatte, musste man sich den PASS noch dazu kaufen. Bei der Next Gen lässt MS doch den publishern die entscheidung. So wird es auch bei Sony sein, sie sagten zwar es wird keine Sperre geben was wiederrum auch richtig ist, aber die entscheidung wird auch auf den seiten der publisher liegen.

http://www.next-game...hmen-den-publishern/

Kinect ''überwachung'' hin oder her, jedes Handy, jeder Laptop und zum teil die neuen Smart TVs haben eine Kamera und Mikros fest installiert, wenn diese mit den Netzwerk gekoppelt sind und jemand unbeding möchte das die euch abhören, fotografieren, dann können die das auch. Wer Angst um seine Privatsphäre hat sollte am besten ohne Internet leben, den Facebook ect überwacht euch auch. Aber da ich nichts zuverbergen habe ist mir das relativ wurscht.

Der Preis ist völlig OK. Wäre Kinect nicht dabei dann würde die XBoxOne auch 399€ kosten. Wer weiß wie viel Specher die PS4 haben wird für 399€, 250 GB?!?! Es wird von beiden Konsolen wieder unterschiedliche Bundles zum Kauf geben.

Die PK von Microsoft war eine richtig gute Präsentation über die Spiele und habe mich richtig über die kommenden Spiele gefreut.

Ich habe mir die XBoxOne vorbestellt weil ich da absolut kein Nachteil sehe, geile Games, super Controller, Fairer Neu-Preis der natürlich im nächsten jahr gesenkt wird. Wer meint das die Ps4 besser ist kann sich die gerne Kaufen, aber ich hol mir die X1.


[Beitrag von PPlasma am 12. Jun 2013, 10:59 bearbeitet]
Passat
Inventar
#170 erstellt: 12. Jun 2013, 10:48

DexToX (Beitrag #168) schrieb:
Die1 Xbox wird als schnellste eingestampfte Konsole, die kaum ein Spiel ausreizen konnten in die Geschichte eingehen. Wenn du im Vergleich die PS 1 / PS2 anschaust, wie lange diese eigentlich hergestellt, verkauft und unterstützt wurde denke ich kann man schon sagen dass die Xbox kein Erfolg für MS war.


Stimmt.
Die PS1 wurde von 1994 bis 2006 gebaut, also satte 12 Jahre lang.
Die PS2 wurde von 2000 bis 2012 gebaut, ebenfalls satte 12 Jahre lang.
Die PS3 wird seit 2005 gebaut, hat also auch schon 8 Jahre auf dem Buckel.

Die XBOX kam 2001 auf den Markt und wurde schon 2006 eingestellt, wurde also nur 5 Jahre produziert.
Und am Preis sieht man gut, das die XBOX kein Erfolg war.
Startpreis war 479,- €, schon 6 Wochen nach Verkaufsstart hat MS den Preis auf 299,- € gesenkt.
Verkaufszahlen weltweit:
XBOX = ca. 25 Mio. Stück in 5 Jahren, also 5 Mio. Stück pro Jahr.
XBOX 360 = ca. 76 Mio. Stück in 8 Jahren, also 9,5 Mio. Stück pro Jahr.

PS1 = 104 Mio., also ca. 8,7 Mio. Stück pro Jahr.
PS2 = 154 Mio., also ca. 12,8 Mio. Stück pro Jahr
PS3 = 77 Mio., also ca. 9,6 Mio. Stück pro Jahr

Wii = 99 Mio, also ca. 16 Mio. Stück pro Jahr
Wii U = 3,5 Mio, also ca. 7 Mio Stück pro Jahr

Die XBOX war also von den Verkaufszahlen her nicht wirklich toll.

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 12. Jun 2013, 10:49 bearbeitet]
Sergeant_Reznov
Hat sich gelöscht
#171 erstellt: 12. Jun 2013, 11:28

elchupacabre (Beitrag #164) schrieb:



Und zu wünschen, die neue Box flopt ist auch sehr klug


Ja, ist es, damit dieser Schwachsinn nicht noch "Schule macht"


Aufgrund von 2 Pressemeldungen seine Meinung zu bilden, ist schon sehr kleingeistig


Nein, kleingeistig ist es, wenn einem die Argumente ausgehen, man persönlich werden muss


ich find's schade, dass die wenigsten über den Tellerrand schauen und auch mal mit neuen "Features" umgehen lernen


Ich nicht, eine Spielekonsole ist eine Spielekonsole und keine Homeentertainmentzentrale, oder ein Ersatz für's Fitnessstudio.





aber deshalb zu sagen, dies, oder jenes ist Mist, obwohl es noch gar nicht am Markt ist, davon nehm ich Abstand, wo ist denn auch der Sinn dahinter?


Das MS einlenkt und den ganzen Schwachsinn begräbt.



Im Übrigen will es sich mir beim besten Willen nicht erschliessen, warum Leute (und dann auch noch für den aufgerufenen Preis!) so etwas freiwillig mit sich machen lassen, zumal eine attraktivere Alternative verfügbar sein wird.


[Beitrag von Sergeant_Reznov am 12. Jun 2013, 11:44 bearbeitet]
elchupacabre
Inventar
#172 erstellt: 12. Jun 2013, 11:35
Hättest du gelesen, würdest du wissen, dass ich weder die Box, noch die PS4 kaufe, ich mache aber auch weder die Eine, noch die Andere Konsole schlecht, bzw. Hype sie im Forum.
Sergeant_Reznov
Hat sich gelöscht
#173 erstellt: 12. Jun 2013, 11:41
Ich mache die Konsole auch nicht schlechter (als sie es aktuell nun mal ist ), ich benenne lediglich die vorliegenden Fakten und sage, wie ich darüber denke.
So versuche ich, auf eventuelle Probleme aufmerksam zu machen und ggf. Leute vor finanziellem Schaden zu bewahren.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, was daran falsch sein soll


[Beitrag von Sergeant_Reznov am 12. Jun 2013, 11:45 bearbeitet]
elchupacabre
Inventar
#174 erstellt: 12. Jun 2013, 11:45
Deine Posts beruhren nicht auf Fakten, sondern auf Hetzerei.

Jeder soll sich die Konsole kaufen, für die er sich entscheidet, warum du 50 Posts lang versuchst, eine Konsole die eben noch nicht am Markt erhältlich ist, schon vorab so negativ anzuprangern entzieht sich meiner Verständnis, aber für mich war es das in diesem Thread.

Viel Spass weiterhin damit


[Beitrag von elchupacabre am 12. Jun 2013, 11:47 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#175 erstellt: 12. Jun 2013, 11:46
Vielleicht weil du Leute als Dumm bezeichnest und nicht akzeptierst wenn jm nicht deiner Meinung ist!?
Passat
Inventar
#176 erstellt: 12. Jun 2013, 11:57

elchupacabre (Beitrag #174) schrieb:
warum du 50 Posts lang versuchst, eine Konsole die eben noch nicht am Markt erhältlich ist, schon vorab so negativ anzuprangern entzieht sich meiner Verständnis,


Ein Produkt muß gar nicht am Markt sein, um einschätzen zu können, ob es schlecht ist oder nicht.
Da reichen schon die Vorabinformationen.

Mal ein Extrembeispiel:
Wenn z.B. Porsche ankündigt, das der neue 911 Kutschenräder aus eisenbeschlagenem Holz bekommt, dann weiß ich auch so schon, das er miese Fahreigenschaften haben wird, ohne das Auto jemals gesehen zu haben.

Und so ist es auch bei der neuen One:
Aus den bisherigen Veröffentlichungen von Microsoft kann man schon Bewertungen zur Box abgeben, ohne die je gesehen zu haben.

Grüße
Roman
Heinville
Stammgast
#177 erstellt: 12. Jun 2013, 11:58
Die Gebrauchtspielsperre ist doch bei der PS4 auch vorhanden, bzw. möglich! Es wird genauso gehandhabt wie bei der XBOX, der Publisher entscheidet...somit sit für mich auch dieses Argument entkräftet...

...und wie schon vorher erwähnt, keiner weiß, was in 5 Monaten wirklich auf den Markt kommt, was wirklich wie umgesetzt wird

....auch was den Preis betrifft...da legt M$ z.B. nen weiteren Controller bei und schon sind beide Geräte identisch vom Preis....oder man nimmt den Preis von 499 € als Bundlepreis...
Sergeant_Reznov
Hat sich gelöscht
#178 erstellt: 12. Jun 2013, 12:03

elchupacabre (Beitrag #174) schrieb:

Deine Posts beruhren nicht auf Fakten, sondern auf Hetzerei.


Wenn du es sagst


Jeder soll sich die Konsole kaufen, für die er sich entscheidet


Wer es dennoch nicht lassen kann, von mir aus, ist ja nicht meine Kohle


warum du 50 Posts lang versuchst


Oh, du hast ernsthaft mitgezählt!?


eine Konsole die eben noch nicht am Markt erhältlich ist, schon vorab so negativ anzuprangern


Mir scheint, du verstehst mich nicht, oder du willst es einfach nicht.


Viel Spass weiterhin damit


Dito.
Sergeant_Reznov
Hat sich gelöscht
#179 erstellt: 12. Jun 2013, 12:07

H3ld22 (Beitrag #175) schrieb:

Vielleicht weil du Leute als Dumm bezeichnest


Wo!?


und nicht akzeptierst wenn jm nicht deiner Meinung ist!?


Doch, ich akzeptiere die Meinungen anderer, dabei kommt es allerdings auf die Art und Weise an, wie eben andere diese kundtun (kleiner aber feiner Unterschied ).


Im Übrigen lasse ich mich von niemandem in irgendeine Schublade stecken (versucht's ruhig weiter )!
H3ld22
Inventar
#180 erstellt: 12. Jun 2013, 12:09
Wo? In dem Beitrag den du kurz danach bearbeitest hast .... *********
amandi01
Stammgast
#181 erstellt: 12. Jun 2013, 12:12
Sorry aber da geht MKS eindeutig zu weit mit dieser X-Box one

http://www.spiegel.d...obleme-a-900397.html

Möchte nicht wissen was hier los gewesen wäre die PS 4 hätte das, nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zitat:


Yaron Galitzky, Entwicklungschef für die Konsolenkamera, erklärte bei einer exklusiven Vorführung: "Kinect weiß nicht nur, wer im Zimmer ist. Es weiß auch, wer welchen Controller in der Hand hält." Galitzky führte die Funktionalität der neuen Konsolenkamera live vor. Der Bildschirm der Entwickler-Ansicht zeigte diverse Variablen: Gesichtsausdruck ("traurig/fröhlich/neutral"), aufmerksam ("ja/nein"), spricht ("ja/nein"), linkes/rechtes Auge ("offen/geschlossen"), Mund ("offen/geschlossen"). Galitzky erklärte, man wisse nun also: "Wer ist im Zimmer? Was tun sie? Wie fühlen sie sich? Und wir können das nicht nur für einen oder zwei Spieler, sondern für bis zu sechs."




Xbox One, Playstation 4: Die neuen Spielkonsolen im ÜberblickDass solche Informationen etwa für Entwickler von TV-Formaten und die Werbebranche gleichermaßen von Interesse sein könnten, liegt auf der Hand. Auf die Frage nach den Marktforschungsmöglichkeiten der neuen Xbox One antwortete Phil Spencer, Leiter der Microsoft-Studios für Spielentwicklung, mit Beispielen: "Worauf reagieren die Zuschauer? Wen mögen Sie? Welche Handlungsstränge sollte man ausbauen?" Das, sagt Spencer "ist der Schlüssel zu unserer Vorstellung der Evolution des Fernsehens: Die Grenzen zwischen dem Zuschauer und dem Schöpfer werden niedergerissen." Heute liege zwischen der Produktion einer Serienfolge und dem Feedback ein enorm langer Zeitraum und "dieses seltsame Nielsen-Ding, das bei einer Stichprobe von Haushalten misst, was die sich ansehen. Aber das war es auch."

Die Xbox One aber, sagt Spencer, werde dafür sorgen dass "wir wissen, was die Leute beschäftigt. Wir können sie abstimmen lassen und ihre Stimme in den kreativen Prozess einspeisen". Spencer sprach hier über aktive Rückmeldungen, Live-Votings oder die Benutzung von Zusatzinformationen über aktuelle Sendungen. Doch die Kameratechnologie der Konsole erlaubt eben viel mehr.

Microsoft will selbst Videos produzieren

Microsoft will diese Informationen nicht nur an andere Marktteilnehmer weitergeben. Der Konzern ist dabei, sich selbst in einen Produzenten von potentiell interaktiver Fernsehunterhaltung zu verwandeln. In Los Angeles hat Microsoft ein Studio eingerichtet, das eigene TV-Inhalte produzieren soll. Mit der früheren CBS-Programmchefin Nancy Tellem hat man eine ehemalige Spitzenfunktionärin der US-amerikanischen TV-Branche fürs Xbox-Führungsteam verpflichtet. Die eigenen Videostreaming- und Musikdienste sollen weiter ausgebaut werden.

Wenn die Nutzer die Xbox One tatsächlich so verwenden, wie Microsofts Vision das vorsieht, als Universalfernbedienung, dann könnte das Gerät der mächtigste Datensammler werden, den die junge Datensammlerbranche je gesehen hat. Für einen globalen Tech-Konzern wie Microsoft enden die Zugriffsmöglichkeiten zudem nicht, sobald jemand den Bildschirm wechselt: Immerhin laufen immer noch auf den meisten Rechnern rund um den Globus Windows-Betriebssyteme, es gibt Windows-Tablets und Windows-Handys. Ein Xbox-Account ist in der Regel identisch mit dem Microsoft-Account des Benutzers. So wie Google das Suchverhalten im Netz erfasst, könnte Microsoft bei seinen angemeldeten Kunden nun den TV- und Medienkonsum mitverfolgen


[Beitrag von amandi01 am 12. Jun 2013, 12:18 bearbeitet]
Sergeant_Reznov
Hat sich gelöscht
#182 erstellt: 12. Jun 2013, 12:13

H3ld22 (Beitrag #180) schrieb:

Wo? In dem Beitrag den du kurz danach bearbeitest hast ....


Dieser wurde nicht grundlos bearbeitet, ich würde dies auch revidieren nennen


*********


Dito
DexToX
Stammgast
#183 erstellt: 12. Jun 2013, 12:16

Heinville (Beitrag #177) schrieb:
Die Gebrauchtspielsperre ist doch bei der PS4 auch vorhanden, bzw. möglich! Es wird genauso gehandhabt wie bei der XBOX, der Publisher entscheidet...somit sit für mich auch dieses Argument entkräftet...





Warum soll das Argument entkräftet sein wenn das die anderen genau so machen .... Wenn ich vorhätte eine PS4 zu kaufen würde mich das genau so ankotzen. Solange MS und Sony da keinen Dämpfer bekommen können sie es ja mit ihren Kunden so machen..


[Beitrag von DexToX am 12. Jun 2013, 12:23 bearbeitet]
Heinville
Stammgast
#184 erstellt: 12. Jun 2013, 12:25
Das sog. Pro für die PS4 wollte ich damit entkräften...was zudem auch interessant ist, ist das Patent, das Sony seit kurzem hat, um Gebrauchtspiele aus dem Verkehr zu ziehen...

Nach meiner Meinung schenken sich beide Konsolen nicht viel und beide werden im Laufe der Zeit mehr und mehr identisch...
170V3R
Stammgast
#185 erstellt: 12. Jun 2013, 12:34

DexToX (Beitrag #183) schrieb:
Solange MS und Sony da keinen Dämpfer bekommen können sie es ja mit ihren Kunden so machen..


Die Publisher sind nachher dafür Verantwortlich und nicht die Konsolenhersteller! Wenn sich jemand deswegen beschweren will, dann soll er das bei EA, UBISOFT, usw. tun. Sony hat gesagt, dass sie die Entscheidung ganz den Publishern überlassen, was vollkommen legitim ist. Heißt: Bei EA und konsorten melden und sagen, dass wir so etwas nicht wollen.

Wie genau das ganze auf der PS4 funktionieren soll, wenn sie theoretisch niemals online gehen muss ist mir allerdings noch unklar
mr.niceguy1979
Inventar
#186 erstellt: 12. Jun 2013, 12:52
Wo habt ihr denn die Info her, dass die PS4 evtl. durch die Publisher doch noch eine Einschränkung für gebrauchte Spiele bekommen soll?!
Vor allem, wie soll das ohne I-Net-Zwang laufen?
Ich frage nur, weil das für mich ein elementarer Kauf- oder Nichtkaufgrund wäre.
Alles was ich bisher gelesen habe, war ungefähr:

Somit wird man Spiele wie gewohnt tauschen, verkaufen, verleihen – oder schlicht und einfach ohne Einschränkung behalten können.

klick mich


Nach Angaben des Unternehmens können Kunden ihre Spiele auch gebraucht kaufen und diese ohne Einschränkungen auf PS4 spielen.

klick mich hart

MfG

Edit:
Ich finde nur ältere Meldungen, die eine Einschneidung durch Publisher melden?!


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 12. Jun 2013, 12:54 bearbeitet]
PPlasma
Hat sich gelöscht
#187 erstellt: 12. Jun 2013, 13:09
http://www.gamepro.d...3,49235,3014714.html

Hier steht zumal auch das noch gar nichts fest steht, weder auf seitnes MS oder Sony!!!
H3ld22
Inventar
#188 erstellt: 12. Jun 2013, 13:18
Beide Konsolen überlassen dass den Publishern. Verbieten können sie das den Publishern ja auch garnicht, wenn sie einen Online Pass für ein Spiel einführen. Das Sony sagt die Konsole muss nicht Online sein ist ja ok, aber das hindert Publisher nicht zu sagen unsere Spiele muss man vorher online anmelden... auch wenn ich nicht glaub, dass das so passiert, möglich ist es natürlich immer.

Bei der Xbox verbleibt jedoch, das es schwieriger wird ein Spiel zu verkaufen, da es erst vom Account gelöst werden muss. Vorteil, man braucht keine Spielediscs mehr, man kann sein spiel auf jeder X-beliebigen Xbox One spielen, ohne eine Disc, und zwar genau da wo man zu Hause aufgehört hat zu spielen. Familienmitglieder sollen deine Spiele auch auf anderen Xboxen spielen können ohne das man die Disc benötigt. Nachteil ist natürlich dass MS Vorkehrungen treffen muss um den Wiederverkauf dann zu regeln.

Im Grunde genommen Funktioniert es so wie mit Musik. Sony spielt seine "Musik" von Audio CDs ausm Musikladen und MS spielt seine Musik von "Streamingdiensten"...... alles hat Vor- und Nachteile... aber jemanden der noch Regelmäßg CDs kauft kenne ich ehrlich gesagt nicht. Bei Mp3´s meckert auch niemand, dass man sie nicht verkaufen kann. Und Dienste wie Spotify usw werden mittlerweile auch immer beliebter. Auch bei mir
Sergeant_Reznov
Hat sich gelöscht
#189 erstellt: 12. Jun 2013, 13:32
@H3ld22

Das ist ja alles schön und gut, aber wo bleibt da das Besitzrecht!?
Wenn ich schon 70 Öcken für ein Spiel lasse, dann will ich damit auch tun und lassen, was ich will (soweit es das Copyright erlaubt natürlich ) und nicht, was MS, oder irgendein Publisher meint!
Nicht auszudenken, wenn das zum Standard mutiert


[Beitrag von Sergeant_Reznov am 12. Jun 2013, 13:33 bearbeitet]
170V3R
Stammgast
#190 erstellt: 12. Jun 2013, 13:41
Ich denke so etwas sollte man in einem anderen Thread behandeln, ist aber ein knackiger Punkt, welcher für Gamer in den nächsten Jahren immer wichtiger sein wird.

Zur Konsole kann ich nur sagen, dass ich mir zu 90% eine PS4 kaufen werde und zu 10% beim PC bleibe und da eventuell noch 300-400€ reinstecken werde. Xbox One hat für mich bis auf ein paar exclusive keinen Reiz und auf diese kann ich auch verzichten. Dieses Wochenende kommt sowieso erstmal "The last of us".
Triplets
Inventar
#191 erstellt: 12. Jun 2013, 13:49

H3ld22 (Beitrag #188) schrieb:
..... alles hat Vor- und Nachteile... aber jemanden der noch Regelmäßg CDs kauft kenne ich ehrlich gesagt nicht. Bei Mp3´s meckert auch niemand, dass man sie nicht verkaufen kann.


Dafür ist der Downlaod von MP3's meist deutlich günstiger als eine CD und ich kann i.d.R. diese auf ein anderes Medium kopieren, auf CD brennen oder sogar wieder in WAV umwandeln. Die Nutzung ist also sehr breit gefächert, im Gegensatz zu Spielen auf einer Disc, die zwingend noch eine Online-Aktivierung benötigen. Dann lieber eben konsquent auf reine Downlaods setzen, aber eben nicht für €60; oder mehr.
H3ld22
Inventar
#192 erstellt: 12. Jun 2013, 13:49
Es ist doch bei jeglicher Software so schon längst Standard. Du kannst eine Mp3 nicht verkaufen. Und mit Musik CDs kommst du doch nicht ernsthaft oder? Die nutzt doch wirklich kaum noch jm. Nur im High End Hifi Bereich. Was ist mit Programmen? Kannst du Windows oder sonstige Programme oder Apps verkaufen? Nein weil sie an einen Key gebunden sind.
Es sind eben 2 Verschiedene Konzepte. Vorteil an einer CD ist das man sie eben Verkaufen kann und das "Eigentum" hat (in Anführungszeichen weil es eben kein Eigentum ist wie bei einem Auto, jedenfalls was den Inhalt der CD angeht). Nachteil ist man braucht immer die CD um den Inhalt zu nutzen. Bei Musik wäre das für mich heute nicht mehr denkbar. Ich nutze Musik auf Zig verschiedenen Geräten. Daher mag ich solche Streamingdienste wie Spotify. Zur Zeit nutze ich Xbox Music. Da kann ich dann auf der Xbox und auf dem PC Musik hören. Und bald hoffentlich auch mit dem Tablett und Handy. Ich muss nicht wenn ich ein bestimmtes Lied hören möchte einen Datenträger einlegen. Und genauso bzw so ähnlich, da auch weiterhin ein Datenträger genutzt werden kann, will es MS auch für Spiele machen. Die Unabhängigkeit von einem Datenträger. Ich verstehe die Angst der Leute vor dem Internet irgendwie nicht so. Es ist doch heutzutage wirklich jedes Gerät Online. Warum nicht auch eine Konsole. Natürlich hat das auch mal Nachteile wenn kein Internet zur Verfügung steht. Ist halt ein Risiko was MS da eingeht, ein solches System jetzt schon durchzusetzen.

Aber das System, das man einen Datenträger kauft und direkt von diesem eine Software abspielt und den auch immer benötigt ist eben veraltet. Ob sich das neuere durchsetzt werden wir sehen. Ich finde auch nicht alles toll was MS da macht... aber mich machen neue Konzepte Neugierig. Die PS4 ist nichts anderes als eine PS3 mit besserer Hardware. Übertrieben gesagt ist sie nichts anderes als eine PS 1 mit besserer Hardware und der Möglichkeit im Inet zu zocken. Klar kann man sagen, dass ist ja gut so. Ich will ja nur Zocken und das mit besserer Grafik.

Dem Stimme ich sogar oft zu..... Aber trotzdem verschließe ich mich einer Neuerung nicht. Es wird in dieser Branche immer viel von Innovation gesprochen. Aber wo ist diese bei der PS4? Hier geht es eben wirklich nur darum mit dem Controller zu Zocken und das jetzt mit besserer Grafik... da freue ich mich auch drauf.... ist gekauft! ^^ Aber:

Die Xbox hat ein völlig neues Bedienkonzept und ein ganz neues Verkaufs und Betriebsmodell ... Ob das alles toll wird kann ich nicht sagen. Aber ich sag auch nicht direkt im voraus, dass alles Scheisse ist nur weil die Neuerungen eben auch ein paar Einschränkungen mit sich bringen.
Triplets
Inventar
#193 erstellt: 12. Jun 2013, 13:54

H3ld22 (Beitrag #192) schrieb:

Aber das System, das man einen Datenträger kauft und direkt von diesem eine Software abspielt und den auch immer benötigt ist eben veraltet.


Mag sein, aber Video On Demand ist auch nicht gerade ein Volltreffer. Gekauft werden eben immer noch Disc's. Selbst Apple musste da zurückrudern, weil die Strategie ohne optische LW/Medien u. passende Schnittstellen (HDMI) auszukommen, eben doch nicht ganz aufging.
H3ld22
Inventar
#194 erstellt: 12. Jun 2013, 13:57
Ja weil es noch zu teuer ist. Bei Filmen hat es sich daher noch nicht durchgesetzt. Sollte es da mal bessere Konzepte wie bei Musikdiensten geben wird sich das schnell ändern. Ich verstehe z.b nicht warum die bei Video on Demand Diensten keine Angebote machen. Sagen wir mal 4 Filme im Monat leihen für 10 Euro..... Gäbe es so etwas würde ich es sicher öfter nutzen ^^ Aber bei Apps scheinen diese Konezepte ja wunderbar zu funktionieren.
Passat
Inventar
#195 erstellt: 12. Jun 2013, 13:58

Sergeant_Reznov (Beitrag #189) schrieb:
Das ist ja alles schön und gut, aber wo bleibt da das Besitzrecht!?


Das hast du auch jetzt bei keinem Spiel!
Das, was du da in Form der CD/DVD/BD kaufst, ist kein Besitzrecht, sondern ein Nutzungsrecht!
Lies mal das Kleingedruckte und die Nutzungsbedingungen, da steht das drin!

Man kauft einen Datenträger, auf dem sich das Spiel befindet und gleichzeitig damit ein unbeschränktes Nutzungsrecht an dem auf dem Datenträger befindlichen Spiel.
Eigentum erwirbt man nur am Datenträger, nicht am Spiel!

Grüße
Roman
stefanstick2
Stammgast
#196 erstellt: 12. Jun 2013, 14:03
Oh man. Soll das bis zum Release der Konsole jetzt hier noch so weitergehen?
mr.niceguy1979
Inventar
#197 erstellt: 12. Jun 2013, 14:45

Es ist doch heutzutage wirklich jedes Gerät Online. Warum nicht auch eine Konsole.

Ja, aber ich kann auch TV schauen, wenn ich nicht online bin .
Zocken wird dann nicht möglich sein, selbst offline nicht.
Und meinen Tv hänge ich nur für Updates kurz ans Netz.


Natürlich hat das auch mal Nachteile wenn kein Internet zur Verfügung steht.

Nachteil?
Ich habe eine Spielekonsole und kann nicht spielen...

Aber es bringt wahrscheinlich nichts, das hier weiter auszuführen.
Es wurde mehrfach darauf hingewiesen, endgültig scheint es evtl. auch noch nicht zu sein und am Ende entscheidet jeder für sich .

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 12. Jun 2013, 14:46 bearbeitet]
frozen1900
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 12. Jun 2013, 14:51

mr.niceguy1979 (Beitrag #197) schrieb:

Es ist doch heutzutage wirklich jedes Gerät Online. Warum nicht auch eine Konsole.

Ja, aber ich kann auch TV schauen, wenn ich nicht online bin .
Zocken wird dann nicht möglich sein, selbst offline nicht.
Und meinen Tv hänge ich nur für Updates kurz ans Netz.


Natürlich hat das auch mal Nachteile wenn kein Internet zur Verfügung steht.

Nachteil?
Ich habe eine Spielekonsole und kann nicht spielen...images/smilies/insane.gif

Aber es bringt wahrscheinlich nichts, das hier weiter auszuführen.
Es wurde mehrfach darauf hingewiesen, endgültig scheint es evtl. auch noch nicht zu sein und am Ende entscheidet jeder für sich .

MfG


Die Xbox ONE ist eben keine reine Spielkonsole. Von dem Gedanken müssen sich die meisten langsam mal verabschieden. Du willst die XO als reine Konsole nutzen, das macht sie allerdings nicht zu einer. Es ist eben ein Multimediacenter. Wenn man es nicht gut findet, dann kauft man es eben nicht, davon stirbt man nicht, für das Geld kannst du sogar schon ne schöne Woche Urlaub am Strand machen.
mr.niceguy1979
Inventar
#199 erstellt: 12. Jun 2013, 14:58
...und am Ende entscheidet jeder für sich .


Die Xbox ONE ist eben keine reine Spielkonsole


Das kann jeder sehen wie er möchte .
Ich sehe das anders.
Für mich bleibt es eine Konsole mit weiteren Features.
Bin ja mal gespannt, ob die XO nun als Konsole oder als Multimediacenter beworben wird .

Dieses Argument gab es übrigens ja auch schon bei der PS3, immer als Schutzbehauptung, warum die Xbox die bessere Performance hat.
Da war jedoch der Mehrwert als BD-Player durchaus vorhanden, da die Player eine lange Zeit wirklich teuer waren.

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 12. Jun 2013, 15:01 bearbeitet]
Slatibartfass
Inventar
#200 erstellt: 12. Jun 2013, 16:59

H3ld22 (Beitrag #192) schrieb:

Und mit Musik CDs kommst du doch nicht ernsthaft oder? Die nutzt doch wirklich kaum noch jm. Nur im High End Hifi Bereich.

Zum High End Hifi Bereich zählten bisher für mich immer SACD, DVD-Audio, Blu Ray Audio, oder HD Downloads mit 96 oder 192kHz Samplerate. CD Audio habe ich dagegen immer als Consumer-Produkt angesehen.

H3ld22 (Beitrag #192) schrieb:

Vorteil an einer CD ist das man sie eben Verkaufen kann und das "Eigentum" hat (in Anführungszeichen weil es eben kein Eigentum ist wie bei einem Auto, jedenfalls was den Inhalt der CD angeht). Nachteil ist man braucht immer die CD um den Inhalt zu nutzen. Bei Musik wäre das für mich heute nicht mehr denkbar. Ich nutze Musik auf Zig verschiedenen Geräten.

Ich nutze meine Musik, die ich auf CD kaufe, auch auf Zig verschiedenen Geräten. Es gibt sehr gute Rip-Tools im Netz mit denen man den CD Inhalt für jedes Gerät nutzbar machen und konvertieren kann. Archiviert wird dann bei mir die CD als unkompremiertes Backup. Für mich kommt beim Rippen allerdings nur FLAC in Frage, da bei MP3 auf meiner Anlage schon ein hörbarer Verlust der Detailauflösung zu bemerken ist. MP3 konvertiere ich mal für Geräte, die kein FLAC abspielen.

Hier ist übrigens noch ein interessanter Artikel von Heise zum Vergleich der XBox one mit der PS4:

http://www.heise.de/...de-frei-1886510.html

Slati
Pfnerch
Stammgast
#201 erstellt: 12. Jun 2013, 17:11
Ich kauf mir die xbox one da ich eh immer mit meinen Konsolen online bin, ich noch nie ein gebrauchtes Spiel weder gekauft noch verkauft habe und somit alle Punkte die von einigen kritisiert werden für mich völlig irrelevant sind. Und ob mich irgendeine Kamera angeblich beobachtet, geht mir auch links am Hintern vorbei. So wichtig bin ich nicht für die NSA und Microsoft und wenn sie mich beim Essen beobachten wollen dann viel Spass. Sony hat sich mit ihrem PSN Datenklau ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert aber in unserer heutigen schnelllebigen Gesellschaft ist das natürlich schon wieder längst vergessen. Da reden die Sony Fanboys vom gläsernen xbox Zocker aber selber werden ihre Kreditkarten und sonstige Daten an kriminelle Organisationen weitergeleitet. Das ist doch lächerlich. PSN kostet plötzlich auch. Interessiert komischerweise plötzlich keinen mehr. Da bleibe ich lieber bei Microsoft die geben wenigstens meine Daten an Werbepartner weiter und nicht an die Unterwelt
Slatibartfass
Inventar
#202 erstellt: 12. Jun 2013, 18:40

Pfnerch (Beitrag #201) schrieb:

Und ob mich irgendeine Kamera angeblich beobachtet, geht mir auch links am Hintern vorbei.

Die Stasi hätte an dir sicher ihre Freude gehabt.

Würdest Du mir dann noch bitte ein paar Bilder von Dir und deiner Freundin bei dir auf der Couch schicken.
Ich würde mal gerne sehen, was ihr dort abends so treibt.
Macht dir doch sicher nichts aus, oder?

Slati
Art_Bits
Inventar
#203 erstellt: 12. Jun 2013, 18:45
Lass ihn doch. Die Industrie braucht solche Konsumenten! Schließlich geht's um Arbeitsplätze.

cu
Pfnerch
Stammgast
#204 erstellt: 12. Jun 2013, 18:56
In meinem Zockzimmer hat meine Frau nichts verloren. Das ist eine strikte Männerzone. Von daher kann man mich dann gerne beim furzen,saufen, zocken und essen beobachten. Wird sicher interessant für die Beobachter . Zum Masturbieren verlasse ich den Raum bzw. drehe Kinect den Hintern zu. Und jetzt?

PS: Kannst du mir noch deine Kreditkartennummer mit Geheimzahl geben? Macht dir ja sicher als Sony Kunde nichts aus


[Beitrag von Pfnerch am 12. Jun 2013, 19:08 bearbeitet]
SvenSch
Stammgast
#205 erstellt: 12. Jun 2013, 19:07
Also hätte ich eine Firma nebenan die in Plastikguß macht,
würde ich schnell nette, solide, stylische, langweilige, bunte, einfarbige, seltsame Kinect ABDECKhauben/hüte/deckel auf den Markt schmeißen
Wenn es einer macht, nehm ich gern einen netten Obolus für die Ideengebung, zur Finanzierung weiterer herrlichen Ideen die niemand braucht und jeder kauft
derheuchler
Inventar
#206 erstellt: 12. Jun 2013, 21:13

SvenSch (Beitrag #205) schrieb:
Also hätte ich eine Firma nebenan die in Plastikguß macht,
würde ich schnell nette, solide, stylische, langweilige, bunte, einfarbige, seltsame Kinect ABDECKhauben/hüte/deckel auf den Markt schmeißen
Wenn es einer macht, nehm ich gern einen netten Obolus für die Ideengebung, zur Finanzierung weiterer herrlichen Ideen die niemand braucht und jeder kauft :*



Und für was soll das gut sein?
Hast du es auch noch nicht kapiert das man die Kinect deaktivieren kann?!images/smilies/insane.gif

@Pfnerch
Du weißt doch auf einmal ist alles das beste. Kann mich noch sehr gut erinnern warum sich die Leute damals für die PS3 entschieden haben. Kostenloses online Gaming und man kann Blu-Ray Filme drauf abspielen. Frag heute mal 100 PS3 Besitzer wie viele sich noch Blu-Ray Filme auf der PS3 anschauen? Du wirst höchsten 10 von 100 Leute finden.


[Beitrag von derheuchler am 12. Jun 2013, 21:35 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
Der XBOX 360 Stammtisch
Duncan_Idaho am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  15909 Beiträge
Der allgemeine Destiny Thread (Xbox One)
jannitv am 04.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.11.2014  –  102 Beiträge
XBOX One HDMaster Sound
Tom2e am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 09.11.2018  –  3 Beiträge
HDMI CEC Xbox one
kamikazeshadow am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.10.2014  –  9 Beiträge
Xbox One CEC Steuerung
HifiSined am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 30.07.2015  –  3 Beiträge
Xbox One X Energiesparmodus!
ninjaattack am 29.04.2023  –  Letzte Antwort am 29.04.2023  –  3 Beiträge
Xbox One und Aynet?
freshbass am 17.06.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  7 Beiträge
Bester Xbox One Sound
bauluz am 24.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  3 Beiträge
XBOX ONE Sound
answerai am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.904
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.609