Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 . Letzte |nächste|

Der XBOX ONE Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
Slatibartfass
Inventar
#256 erstellt: 13. Jun 2013, 18:41

derheuchler (Beitrag #254) schrieb:
Gebt einfach mal bei Wikipedia PARANOIA ein das habt ihr Skeptiker alle zu 1000% :cut

Gib mal bei Wikipedia PROZENT ein, dann wirst Du sehen, wer mit seinen 1000% offenbar einen Paranoia vor Datenschutz und Privatsphäre hat.
Zahlt MS dir was dafür, für ihre Pläne Propaganda zu betreiben, oder gibt dein Nick hierzu etwa einen Hinweis?

Slati
derheuchler
Inventar
#257 erstellt: 13. Jun 2013, 20:38
@Slatibartfass

PPlasma
Hat sich gelöscht
#258 erstellt: 13. Jun 2013, 21:51
http://de.ign.com/m/...biltelefone-moeglich

Nur eine Vermutung, aber ich denke, so wird es funktionieren wenn mal alle dämme brechen werden. Hehe. Hab ich auch schon öfters mit mein tab machen müssen (tab ohne SIM, nur mit wlan)


[Beitrag von PPlasma am 13. Jun 2013, 21:53 bearbeitet]
PPlasma
Hat sich gelöscht
#259 erstellt: 14. Jun 2013, 14:26
Die wohl erste gute nachricht

http://www.pcgames.d...en-moeglich-1074294/
snowman4
Hat sich gelöscht
#260 erstellt: 14. Jun 2013, 15:17

PPlasma (Beitrag #259) schrieb:
Die wohl erste gute nachricht

http://www.pcgames.d...en-moeglich-1074294/


Das ist doch nur Verschleierungs Taktik.
mr.niceguy1979
Inventar
#261 erstellt: 14. Jun 2013, 18:05
Eine tolle Nachricht wäre es, wenn man es gleichzeitig spielen könnte .
Da hätten dann ja auch 3 Personen genügt.
So ist es relativ wurscht, da man ein neues Spiel ja auch spielen möchte.
Und da die meisten wohl ab 17/18h oder am WE spielen möchten... .
Einzig für den "Gebrauchtmarkt" unter Freunden eröffnet sich da eine neue Möglichkeit .

MfG
Star_Soldier
Inventar
#262 erstellt: 15. Jun 2013, 11:48
Für mich hat sich MS selbst KO geschlagen und es wird die PS 4. Aleine weil ich gerne gebrauchte US/UK Games kaufe und das wohl so nicht möglich ist.
Die ich auch gerne mal ausleihe und mir ausgeliehene Spiele reinziehe, wie soll eigentlich der Spielverleih in der Videotheke funktionieren ?

Ich will auch nicht ständig online sein, ich habe eine Steckerleiste an der alles aus ist um den Standby Strom zu sparen, auch mal ein paar Tage und wenn ich im Urlaub bin sowieso.

Privatsphäre ist was Heiliges. Ich verstehe manche nicht wie sie so unbedarft mit ihrem Leben umgehen und jeden Schiss ins Netz stellen müssen(Faccebook etc.).
Da wird für ein paar Bequemlichkeiten (Apps) einfach alles offen gelegt. Komische neue Welt.

Ach ja und hier nochmal ein alter Schinken zu NSA und Paranoia. An der Praxis hat sich bestimmt nix geändert, man ist nur besser geworden.

Ab durch die Hintertür.


[Beitrag von Star_Soldier am 15. Jun 2013, 11:59 bearbeitet]
PPlasma
Hat sich gelöscht
#263 erstellt: 15. Jun 2013, 11:59
Du kannst die xbox solange vom Strom lassen wie du möchtest, die xbox muss sich jeglich kurz anmelden um dich zu verifizieren. Dies ist auch mit einem kurzen Handy Verbindung möglich wenn man kein Internt hat um offline weiter zu spielen. Weil du alles ohne disc und egal von wo spielen kannst, weil du jeder zeit auf deine Bibliothek zugreifen kannst. Zumal deine 10 besten Freunde und Familie auf deine spiele zugreifen können und sich das Spiel was sie gerne haben möchten antesten und sogar bis zum ende spielen konnen. Jedoch kann nurb1 Person auf das Spiel zugreifen, und nicht 2 gleichzeitig. Ein Thema regt mich am meisten besonders jetzt auf, ich hoffe das dies nicht stimmt mit den Importen aus Österreich England, aber ich denke es bleibt bei PAL ist PAL
snowman4
Hat sich gelöscht
#264 erstellt: 15. Jun 2013, 16:43
"Xbox One: E3-Demos liefen offenbar auf PCs mit Windows 7 und Nvidia-Grafikkarten"

Microsoft versinkt im Morast.
elchupacabre
Inventar
#265 erstellt: 15. Jun 2013, 16:46
Quellenangabe wäre angebracht.
H3ld22
Inventar
#266 erstellt: 15. Jun 2013, 17:06
Die Demos während der Präsentation laufen so gut wie immer auf PCs auch bei Sony, hat man doch auch gesehen als diverse Videos abgebrochen sind ... aber die gezeigten Spiele konnte man doch auch an den diversen Ständen spielen. => Schwachsinnsmeldung
PPlasma
Hat sich gelöscht
#267 erstellt: 15. Jun 2013, 17:39
Ja man will der xbox immer mehr ein rein drücken langsam reichts, wahrscheinlich auch nur weil viele auch die evtl Vorteile langsam sehen,
Passat
Inventar
#268 erstellt: 15. Jun 2013, 17:45
Welche Vorteile hat denn die One gegenüber einer anderen Spielkonsole?

Ich sehe da keine, sondern ein Überwachungsgerät, das zufällig auch als Spielkonsole benutzt werden kann.

Grüße
Roman
PPlasma
Hat sich gelöscht
#269 erstellt: 15. Jun 2013, 18:47
Spielen ohne CD, Spiele mit Freunden teilen egal wann und wo. Cloud gaming, Controller, bessere online Anbindung. Und vorerst das beste spiele Angebot eh und je. Überwachung ist papalapap, dann solltest du am am besten deine Handy, Laptop, Internet abgeben und radio hören. Wird aber auch schon schwer eins ohne Internet zu finden
Star_Soldier
Inventar
#270 erstellt: 15. Jun 2013, 18:58
Welchen Vorteil hat eigentlich spielen ohne CD ? Es kann doch nicht an der Faulheit liegen eine CD einzulegen. Die funtzt sogar noch wenn mal ein Wolke abstürzt oder mal kein I-Net verfügbar ist, kommt auf dem Land immer noch vor bzw im Schneckentempo.

Controller als Argument ist doch lächerlich, es gibt soviele Drittanbieter das man schon "seinen" Controller findet. Habe mir ja auch einen mit bessseren Griff besorgt für die PS.


[Beitrag von Star_Soldier am 15. Jun 2013, 19:00 bearbeitet]
evolve700
Stammgast
#271 erstellt: 15. Jun 2013, 19:46
Also, spielen ohne CD im Laufwerk finde ich echt gut. Ich hab erstens noch eine alte 360 (Falcon), deren Laufwerk immens laut ist, und auch wenn ich mittlerweile alle Games installiert habe rattert es am Anfang immer hoch und ich glaub das Ding hebt ab. Zweitens, wenn MS wirklich versucht den Weg von Steam zu gehen und vermehrt auf Games On Demand setzt, sind die physischen Disks eigentlich eh nicht mehr notwendig. Drittens, ich muss zumindest bei mir oft die Games erst suchen, denn die sind oft in den falschen Cases drin. Außerdem will ich mich hinsetzen und zocken und nicht erst die Lade aufmachen, hinlaufen, CD rausnehmen, andere CD reinlegen, Klappe zu und wieder auf die Couch. Das mag Faulheit sein, aber es erleichtert doch den Start von Spielen wenn das nicht mehr notwendig ist, vor allem dann, wenn man viele unterschiedliche Games zockt. Abgesehen davon, gabs auf der 360 nur ein DVD-Laufwerk und damit einige Games die auf mehreren Discs kamen, wo man immer wieder mal gezwungen war aufzustehen und Disc zu wechseln. Mit BluRay wäre das bei der One zwar kein Thema mehr, aber es ist trotzdem praktisch.

Überwachungsgerät, bläh bläh blä blä bläh. Warum sich manche Leute hier eigentlich in den Thread verirren wenn die Xbox One für sie eigentlich eh nie in Frage kommt, wundert mich schon sehr. Überzeugen wird man hier jetzt sowieso niemanden können, sich das Ding nicht anzuschaffen, oder es sich doch anzuschaffen.
Marcel1991
Stammgast
#272 erstellt: 15. Jun 2013, 20:18
Wenn sich viele schon einig sind und die One als Überwachungsgerät "deklarieren", warum gibts dann nicht dieselbe hiesige Diskussion bzgl. Überwachung beim Galaxy S4?

Schließlich beobachtet es dich auch permanent, sonst würden ja die neuen Features nicht funktionieren!!

Da hat sich bis jetzt auch keiner darüber beschwert, vorallem da sich die "Überwachung" nicht nur auf ein Zimmer begrenzen würde sondern überall wo man das Handy mithin nimmt
H3ld22
Inventar
#273 erstellt: 15. Jun 2013, 23:09

Welche Vorteile hat denn die One gegenüber einer anderen Spielkonsole?


Vorteile
- Leistungsstärker als alle anderen Spielekonsolen die bisher veröffentlicht wurden
- Spielen ohne Lästige Datenträgerwechsel, dadurch schnelles Laden und geringere Lautstärke
- Spielen auf fremden Konsolen ohne Datenräger
- Erste Konsole mit Sprachsteuerung
- Erste Konsole mit echter Bewegungssteuerung
- Schnelles wechseln zwischen TV, Spiel, Film, Internet, Dashboard
- Wohl etliche Apps, da Win8 Basis
- bester Controller
- Mit Xbox Music und Xbox Video einen besseren Video/Music on Demand Service als jede andere Konsole
- Auslagerung von Berechnungen in der Cloud
- Forza 5, Ryse, Titanfall, dead Rising 3, Quantum Break
- Smartglass
- generell den stabilsten und besten Online Dienst aller Konsolen
- Tv Receiver Steuerung über die Konsole

Nachteile:

- Vom Internet Abhängig
- Spiele müssen bei Verkauf vom Account gelöst werden => Verkauf evtl etwas komplizierter
- Risiko der Spionage

Die Nachteile sind für jedoch eher gering.
- Internet hab ich. Konsole nehme ich auch nie mit zu anderen Leuten.
- Vor Spionage hab ich keine Angst, hab ja auch ein Smartphone und ein PC der fast 24h am Tag an ist und kann meist noch in Ruhe schlafen ;-)

- Das mit den Gebrauchtspielen nervt mich auch aber geht halt nicht anders wenn man ohne Datenträger spielen will.

Aber mal Gegenfrage: Welche Vorteile hat denn die Ps4 gegenüber einer anderen Spielkonsole der laufenden Genration?

Vorteile

- Leistungsstärker als alle anderen Spielekonsolen die bisher veröffentlicht wurden
- neues Killzone, The Order: 1886, inFamous: Second Son
- Tolle Facebook und Twitter Intergration

Nachteile

-Keine

Im Großen und Ganzen:

"Onlinezwang" <-----> "Stillstand ist Rückschritt"


[Beitrag von H3ld22 am 15. Jun 2013, 23:15 bearbeitet]
Passat
Inventar
#274 erstellt: 15. Jun 2013, 23:09
Tja, deswegen besitze ich kein Smartphone und auch kein Handy.
Das habe ich nach über 15 Jahren (1995-2010) ersatzlos abgeschafft und freue mich über die dadurch gewonnene Zeit.
Und weniger soziale Kontakte habe ich dadurch auch nicht.

Grüße
Roman
snowman4
Hat sich gelöscht
#275 erstellt: 15. Jun 2013, 23:29
H3ld22 - die meisten Vorteile die du aufgeführt hast sind für mich absolut unwichtig.
Papierkorb
Inventar
#276 erstellt: 15. Jun 2013, 23:48
Bester controller? Sagt wer?

Berechnungen über cloud? Auf grund der hohen latenzeit unbrauchbar
H3ld22
Inventar
#277 erstellt: 15. Jun 2013, 23:52
Na ich sag das.... ich kann so Fragen natürlich nur nach meiner eigenen Meinung beantworten ^^ Ansonsten könnte man in einem Forum ja gar nichts mehr schreiben.

Aber beantwortet doch mal die Frage nach den Vorteilen der Ps4 zu anderen/bisherigen Konsolen?
>Spider<
Inventar
#278 erstellt: 15. Jun 2013, 23:54

Papierkorb (Beitrag #276) schrieb:

Berechnungen über cloud? Auf grund der hohen latenzeit unbrauchbar

Quatsch
Papierkorb
Inventar
#279 erstellt: 16. Jun 2013, 00:09

H3ld22 (Beitrag #277) schrieb:
Na ich sag das.... ich kann so Fragen natürlich nur nach meiner eigenen Meinung beantworten ^^ Ansonsten könnte man in einem Forum ja gar nichts mehr schreiben.

Aber beantwortet doch mal die Frage nach den Vorteilen der Ps4 zu anderen/bisherigen Konsolen?


Vorteile der PS4?
ICH entscheide ob ich ne cam brauche/will.
ICH entscheide ob ich online/offline sein will.
ICH entscheide ob ich spontan ein spiel verleihe, verkaufe.
ICH entscheide ob ich eine geschnittene USK version spielen will oder uncut import.
ICH kann IMMER und ÜBERALL damit spielen.
ICH kann sicher sein dass das spiel auch in 10 jahren noch spielbar ist.

Reicht das?
Papierkorb
Inventar
#280 erstellt: 16. Jun 2013, 00:11

_spiderschwein: (Beitrag #278) schrieb:

Papierkorb (Beitrag #276) schrieb:

Berechnungen über cloud? Auf grund der hohen latenzeit unbrauchbar

Quatsch


Warum quatsch? In echtzeit geht da nix
H3ld22
Inventar
#281 erstellt: 16. Jun 2013, 00:12
Sind alles Sachen die jede andere Konsole vorher auch geboten hat. Sogar die Ps 2 kann das alles wunderbar.
Papierkorb
Inventar
#282 erstellt: 16. Jun 2013, 00:41
Genau aus dem grund besitze ich auch die ganzen konsolen.

Komisch das es leute gibt die benachteiligungen gut finden.
>Spider<
Inventar
#283 erstellt: 16. Jun 2013, 00:47

Papierkorb (Beitrag #280) schrieb:

Warum quatsch? In echtzeit geht da nix

Komisch dann macht z.B. Gaikai das Unmögliche möglich
Papierkorb
Inventar
#284 erstellt: 16. Jun 2013, 00:56
Das mit gaikai muss sich erstmal beweisen.

Ausserdem sind das 2 paar schuhe.
Bei gaikai ist alles in einem packet.
Bei der ONE sind das 2 packete. Einmal in der ONE, und einmal auf der cloud.

Das eine ist also syncron, das andere nicht.

In der konsole laufen die prozesse in bruchteile von nanosekunden, übers internet ist das unmöglich. Dort läufts bestenfalls mit 100ms.
Bei meiner leitung ehr 250ms. Also ist die verzögerung viel zu groß, und das ist nur die verbindung
mr.niceguy1979
Inventar
#285 erstellt: 16. Jun 2013, 08:07

Leistungsstärker als alle anderen Spielekonsolen die bisher veröffentlicht wurden

Natürlich, aber man muss sie ja mit der PS4 vergleichen, alles andere ist ja sinnbefreit .


die PS4 hat einen über 50% leistungsfähigeren, also stärkeren Grafikchip (GPU)
- die PS4 hat 8GB von superschnellem GDDR5 RAM Arbeitsspeicher. 7GB sind für Games und 1 GB sind für das Betriebssystem. Die Bandbreite des Arbeitspspeichers -> 176GB/Sekunde.
- Die XboxOne hat 8GB von langsamen DDR3 Arbeitsspeicher. 5GB sind für Games, 3GB sind für das Betriebssystem(e). Die Bandbreite des Arbeitsspeichers -> nur 68GB/Sekunde. Allerdings hat man noch 32MB ESRAM Arbeitsspeicher mit eingebaut um die Bandbreite etwas anzuheben auf immerhin ca. 102GB/Sekunde


hier lang

Es geht ja auch nicht darum, hier Leute zu bekehren .
Wir reden über Pro und Contra und außer dass man nun ohne physikalisches Medium spielen kann (hat Sony nicht ähnlches vor?) bleibt da nicht viel.
Ich hatte mich auf beide Konsolen gefreut, aber man muss objektiv bleiben.
Viele der genannten (oder krampfhaft gesuchtesn) Vorteile, z.B. der Post von H3ld22, sind für die meisten Zocker überflüssig.
Jedenfalls in meinem Freundes- und Bekanntenkreis.
Sprachsteuerung, Controller (ist erstmal eh Ansichtssache, außerdem gibt es von Drittherstellern...), Apps (toll ), TV Receiver (nein Danke...in Verbindung mit Datenaustausch im Onlinezwangsaustauschverfahren...doppelt nein Danke ).

Hier schrieb mal jemand, man müsse sich von dem Gedanken verabschieden (und das war PRO XO gemeint), dass es sich um eine Spielekonsole handelt.
Wenn man das so sieht und sich so etwas wünscht...bitte schön .

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 16. Jun 2013, 08:11 bearbeitet]
evolve700
Stammgast
#286 erstellt: 16. Jun 2013, 11:21

Papierkorb (Beitrag #284) schrieb:
In der konsole laufen die prozesse in bruchteile von nanosekunden, übers internet ist das unmöglich. Dort läufts bestenfalls mit 100ms.
Bei meiner leitung ehr 250ms. Also ist die verzögerung viel zu groß, und das ist nur die verbindung

Man darf sich das mit den Cloud-Berechnungen nicht so vorstellen, das hier wichtige GameLogic-relevante Berechnungen bei denen die Latenz eine gewichtige Rolle spielt, ausgelagert werden, sondern es werden eher die Dinge sein die zu einer besseren Immersion in die Spielwelt beitragen, die aber nicht unmittelbar Gameplay-relevant sein werden.

Kleines Beispiel: Was bei vielen Spielen die größere Umgebungen zu erkunden erlauben, heutzutage der Fall ist, dass keine persistente Welt vorhanden zu sein scheint. In GTA zum Beispiel, wenn ich mit einem Auto durch die Gegend fahre, an anderen Autos und Menschen vorbeifahre um die Ecke biege und mich dann entscheide umzudrehen, kommt es oft genug vor, dass diese Autos und Menschen die ich gerade vorher noch passiert habe, plötzlich weg sind und durch andere ersetzt wurden. Das stört das Bild dieser virtuellen Welt schon sehr empfindlich. Einerseits ist es für das Gameplay nicht von immenser Bedeutung, weshalb diese Berechnungen als nicht wichtig genug angesehen werden um unnötige CPU-Zeit darauf zu verschwenden, andererseits wird diese CPU-Zeit auch für andere wichtigere Berechnungen benötigt. Deswegen, aus dem Auge aus dem Sinn.

Wenn ich diese Berechnungen, die nur die persistente Welt betreffen, jetzt aber auf einem Server in der "Cloud" auslagern kann, der mir nur die Positionen und Art der Objekte übermitteln muss, während die ganze KI dieser NPCs auf dem Server abläuft, spare ich mir wertvolle CPU-Zeit auf der Konsole die ich für andere Dinge verwenden kann. Die Latenz ist bei diesen Objekten auch nicht so wichtig - bis zu einem gewissen Grad natürlich - weshalb MS wohl eine Breitbandverbindung voraussetzt.

Aber wie uns diverse Online-Multiplayer-Spiele auch diese Generation gezeigt haben, sind bis zu 100 - 150ms (wenn es rein um die Position von Objekten geht) absolut ausreichend. Warum soll also etwas, dass sich massenhaft bei MMOs und anderen Multiplayer-Titeln bewährt hat, nicht auch auf andere Spiele übertragen lassen? Persistente Welten tragen zum Realismus und zur Glaubwürdigkeit der Spielewelt bei. Das ist IMO ein wichtiger Teil jedes Spiels und da wir auf der diesjährigen E3 einige vielsprechende Open-World Spiele gesehen haben, ist das wohl auch durchaus eine interessante Sache für die Entwickler.
>Spider<
Inventar
#287 erstellt: 16. Jun 2013, 11:56

Papierkorb (Beitrag #284) schrieb:
Das mit gaikai muss sich erstmal beweisen.

Haben sie schon


Ausserdem sind das 2 paar schuhe.

Genau, mit deutlichem Vorteil für die Xbox



Bei der ONE sind das 2 packete. Einmal in der ONE, und einmal auf der cloud.

Genau, die Daten aus der Cloud müssen also gar nicht in Echtzeit übertragen werden, da die Xbox nur unterstützt wird.


Das eine ist also syncron, das andere nicht.

s.o.


Also ist die verzögerung viel zu groß, und das ist nur die verbindung

Ist sie nicht.
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#288 erstellt: 16. Jun 2013, 16:11
hallo

hab die One schon vorbestellt aber was ich hier so lese.... Kann ich echt keine AT uncut spiele mehr spielen?? nur noch usk?!

Und die Cam muss die dran sein oder kann ich sie ablassen.

Kann auch noch einen PS4 bestellen. wobei ich bei Xbox schon immer war.

Was mich eigentlich stört das mit den Spielen das ich die alten nicht verkaufen kann.
mr.niceguy1979
Inventar
#289 erstellt: 16. Jun 2013, 16:31
Was erwartest du?
Du wirst hier Antwortet bekommen von "kauf sie dir, alles wird gut", bis hin zu "Überwachungsmaschine, lass die Finger von".
Du kennst die bisherigen Infos und musst für dich selber entscheiden .
Wenn du meine bescheidene Meinung hören möchtest, ich habe (vorerst) die XO wieder abbestellt.
Die PS4 habe ich auch vorbestellt und dabei ist es geblieben.
MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 16. Jun 2013, 16:32 bearbeitet]
evolve700
Stammgast
#290 erstellt: 16. Jun 2013, 18:01

Vv_ReZuS_vV (Beitrag #288) schrieb:
Kann ich echt keine AT uncut spiele mehr spielen?? nur noch usk?!

Und die Cam muss die dran sein oder kann ich sie ablassen.

Ob die AT uncut in DE noch laufen werden oder nicht, kann dir momentan keiner 100%ig beantworten.

Und ja, die Cam muss immer dran sein, aber sie kann deaktiviert werden, sofern sie nicht von einem Spiel/einer App gebraucht wird.
frozen1900
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 16. Jun 2013, 19:00

H3ld22 (Beitrag #273) schrieb:

- Leistungsstärker als alle anderen Spielekonsolen die bisher veröffentlicht wurden


Das ist die neue PS4, mit der man das ganze Vergleichen sollte, doch auch. Zusätzlich ist die PS4 wohl etwas stärker als die Xbox One.


H3ld22 (Beitrag #273) schrieb:

- Spielen ohne Lästige Datenträgerwechsel, dadurch schnelles Laden und geringere Lautstärke


So sehe ich das auch, allerdings frage ich mich, warum man nicht einfach das alte System der Xbox 360 nutzt?


H3ld22 (Beitrag #273) schrieb:

- Spielen auf fremden Konsolen ohne Datenräger

Das Einlegen einer CD geht bei mir grundsätzlich schneller, als das Einloggen in meinen Account


H3ld22 (Beitrag #273) schrieb:

- Erste Konsole mit Sprachsteuerung

Nur auf Englisch, somit wird es bei allen Deutschen Wörtern (TV Sender, Spielenamen, ...) Probleme geben. Aber das wirst du dann merken, nachdem du es nicht mehr nutzt


H3ld22 (Beitrag #273) schrieb:

- Erste Konsole mit echter Bewegungssteuerung

WOW! Es werden vermutlich am Anfang alle mal antesten, später wird aber niemand vor dem TV rumhampeln nur um das Menü zu wechseln. Daher ist die Fernbedienung ja seit so vielen Jahrzehnten immer noch vorhanden und wird es auch immer sein.


H3ld22 (Beitrag #273) schrieb:

- Schnelles wechseln zwischen TV, Spiel, Film, Internet, Dashboard

Die TV Funktion gibt es am Anfang (ob es überhaupt kommt steht nicht mal fest) in DE nicht mal. Bei mir nutze ich dafür übrigens die coole Taste "Source"


H3ld22 (Beitrag #273) schrieb:

- Wohl etliche Apps, da Win8 Basis

"Wohl", und was für Apps nutzt man heutzutage so? Mein TV kann auch alles was ich brauche -> Youtube


H3ld22 (Beitrag #273) schrieb:

- bester Controller

Ich finde den Xbox Controller auch besser als den der PS! Allerdings ist das eher Geschmackssache.


H3ld22 (Beitrag #273) schrieb:

- Mit Xbox Music und Xbox Video einen besseren Video/Music on Demand Service als jede andere Konsole

Für Musik nutze ich den Receiver mit Spotify/DLNA (wtf? Warum sollte ich auch nen TV anlassen um Musik zu hören)
Für VideoOnDemand gibt es auch bei Sony genug Alternativen


H3ld22 (Beitrag #273) schrieb:

- Auslagerung von Berechnungen in der Cloud

Das sehe ich auch als Vorteil an!


H3ld22 (Beitrag #273) schrieb:

- Forza 5, Ryse, Titanfall, dead Rising 3, Quantum Break

Ansichtssache, ich brauche keines der Spiele


H3ld22 (Beitrag #273) schrieb:

- Smartglass

Für die PS gibt es auch auch ne App o_O


H3ld22 (Beitrag #273) schrieb:

- generell den stabilsten und besten Online Dienst aller Konsolen

Das weißt du jetzt schon, obwohl es die Konsole nicht mal gibt?


H3ld22 (Beitrag #273) schrieb:

- Tv Receiver Steuerung über die Konsole

Mein TV fungiert als Receiver, warum noch einen zusätzlichen Verbraucher anschließen für den ich Stromkosten zahlen muss?
Bzw. wie weiter oben: TV gibt es in DE zuerst nicht (und für die Zukunft ist nichts bekannt)
dharkkum
Inventar
#292 erstellt: 16. Jun 2013, 20:48

_spiderschwein: (Beitrag #283) schrieb:

Papierkorb (Beitrag #280) schrieb:

Warum quatsch? In echtzeit geht da nix

Komisch dann macht z.B. Gaikai das Unmögliche möglich :.


Und da muss man dann nicht online sein?
Papierkorb
Inventar
#293 erstellt: 16. Jun 2013, 20:50
Wenn man online spielt, muss man online sein. Man kann ja schlecht offline online spielen
>Spider<
Inventar
#294 erstellt: 16. Jun 2013, 21:07

Papierkorb (Beitrag #293) schrieb:
Wenn man online spielt, muss man online sein. Man kann ja schlecht offline online spielen

Gaikai hat nichts mit online spielen zu tun.
Papierkorb
Inventar
#295 erstellt: 16. Jun 2013, 21:22
Man streamt also offline
>Spider<
Inventar
#296 erstellt: 16. Jun 2013, 21:31
Man streamt ein offline Spiel, das könnte man auch komplett offline über Emulation machen.
Da es bei Sony keinen Online-Zwang gibt, ist das doch schon sehr inkonsequent, dass es für die Abwärtskompatibilität eines offline Spiels einen Online-Zwang gibt.


[Beitrag von >Spider< am 16. Jun 2013, 21:31 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#297 erstellt: 16. Jun 2013, 21:53
Emulation ist schwachsinn.

Die emulation bei der 360 war ein witz, kein von mir getestetes game lief gescheit.
Auch die ganzen PC emulatoren von alten konsolen glänzen nur vor fehler.
mr.niceguy1979
Inventar
#298 erstellt: 16. Jun 2013, 21:54
Aber es gibt eine Möglichgkeit der Abwärtskompatibilität .
Nebenbei...ich hielt das für imens wichtig zu Zeiten des Wechsels Xbox/Xbox 360 und PS2/PS3 und habe extra für die PS3 mehr Geld hingelegt, aber in der Praxis war das ein Trugschluss meiner selbst.
Ich halte von der Möglichkeit der Nutzung meiner alten Spiele natürlich schon was, jedoch ist es für mich sehr schnell überflüssig geworden.
Und die alte Konsole gibt ja auch nicht mit Einführung der nächsten Generation urplötzlich den Geist auf.

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 16. Jun 2013, 21:55 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#299 erstellt: 16. Jun 2013, 22:09

Papierkorb (Beitrag #297) schrieb:

Die emulation bei der 360 war ein witz, kein von mir getestetes game lief gescheit.
Auch die ganzen PC emulatoren von alten konsolen glänzen nur vor fehler.

Kann ich beides ganz und gar nicht bestätigen.
Papierkorb
Inventar
#300 erstellt: 16. Jun 2013, 22:15
Nicht dein ernst
elchupacabre
Inventar
#301 erstellt: 16. Jun 2013, 22:27
Ich verwende seit Jahren Emulatoren, verschiedenste, auch einige meiner Freunde und die meisten Games, laufen mit einem Gamepad einwandfrei, teilweise mit richtig guter Auflösung und Filtern, Savegames usw.

Nur weil du dir irgendwann eine Meinung gebildet hast, solltest du sie nicht als unverrückbar ansehen.

Blick mal ein wenig über deinen Horizont, vielleicht kannst du uns dann auch mal was positives mitteilen, anstatt dem dauernden Gemeckere.
>Spider<
Inventar
#302 erstellt: 16. Jun 2013, 23:38

Papierkorb (Beitrag #300) schrieb:
Nicht dein ernst :cut

Dein Ernst?
Papierkorb
Inventar
#303 erstellt: 17. Jun 2013, 02:06
Ich habe verschiedene games mit verschiedene emulatoren getestet.

Viele laufen nicht, haben grafikfehler, ton probleme, ruckeln, laufen langsam ect.
Das ist nicht meine meinung, sondern tatsache.
Kann man auch sehr schön auf youtube sehen.

Und auf der 360 zb burnout 2 bei den regenstrecken läuft in slowmotion, probierts selber aus!
El_Greco
Inventar
#304 erstellt: 17. Jun 2013, 02:21
Hi Konsoliere
wusstet ihr, dass...die Xbox One Presentation auf E3 nicht...eine Xbox war, sondern...ein HP PC mit Win7 und Nvidia GeForce GTX 700 Serie
Dachte mir, dass die neue Konsole soll mit Win8 und AMD Grafik ausgestattet werden
Ups...talala Nur peinlich...
Nein, die Fotos hab ich nicht aufgenommen und das Material befindet sich HIER

Und jetzt liebe Konsolei Gemeinde nicht zusamen brechen, das Leben geht weiter und meine wie immer, ohne Konsole
dharkkum
Inventar
#305 erstellt: 17. Jun 2013, 06:58

El_Greco (Beitrag #304) schrieb:
Hi Konsoliere
wusstet ihr, dass...die Xbox One Presentation auf E3 nicht...eine Xbox war, sondern...ein HP PC mit Win7 und Nvidia GeForce GTX 700 Serie


http://www.hifi-foru...=2768&postID=264#264
PPlasma
Hat sich gelöscht
#306 erstellt: 17. Jun 2013, 07:52
Das auf dem PC gespielt wird bei frühen stadien der spiele ist ja wohl klar, auch wenn evtl. andere Hardware als bei der XBox verbaut sind verwendet wurden. Aber die Spiele werden schon auf den Grafikstand sein. Bei der Gamescom werden dann bestimmt auf den richtigen Konsole getestet werden!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
Der XBOX 360 Stammtisch
Duncan_Idaho am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  15909 Beiträge
Der allgemeine Destiny Thread (Xbox One)
jannitv am 04.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.11.2014  –  102 Beiträge
XBOX One HDMaster Sound
Tom2e am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 09.11.2018  –  3 Beiträge
HDMI CEC Xbox one
kamikazeshadow am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.10.2014  –  9 Beiträge
Xbox One CEC Steuerung
HifiSined am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 30.07.2015  –  3 Beiträge
Xbox One X Energiesparmodus!
ninjaattack am 29.04.2023  –  Letzte Antwort am 29.04.2023  –  3 Beiträge
Xbox One und Aynet?
freshbass am 17.06.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  7 Beiträge
Bester Xbox One Sound
bauluz am 24.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  3 Beiträge
XBOX ONE Sound
answerai am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.639