Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Bowers & Wilkins P5

+A -A
Autor
Beitrag
Kafkaesque
Neuling
#52 erstellt: 08. Jan 2014, 21:40
Hallo zusammen,

nach den vielen positiven Beiträgen zum B&W P5 hier nun auch meine 5 Cents. Die Kopfhörer habe ich mir auch wegen ihres ansprechenden Designs gekauft (das Auge hört mit) und war in den vergangenen ca. fünf Monaten sehr zufrieden mit Klang und Tragekomfort.

Leider ist gestern plötzlich der linke Kopfhörer ausgefallen. Dies ist genau der Kopfhörer, in den das Kabel mündet. Der rechte funktioniert überraschenderweise noch. Bei einer kurzen Recherche im Internet fand ich heraus, dass dies wohl öfters passiert. Ein Kunde schrieb, dass sein Kopfhörer sogar schon dreimal aufgrund des gleichen Fehlers ausgetauscht werden musste.

Das Kabel neu einzustecken habe ich versucht, jetzt bleibt nur auszuprobieren, ob es mit einem Ersatzkabel funktioniert. Ansonsten muss der KH eingeschickt werden. Bei dem Preis sollte soetwas allerdings nicht passieren.

Dies einmal als Eindruck nach etwas längerer Zeit.

VG


[Beitrag von Kafkaesque am 08. Jan 2014, 21:42 bearbeitet]
mburikatavy
Inventar
#53 erstellt: 14. Jun 2014, 22:53
Hi,

wenn bei den Kopfhörern dabei steht: "Bedienung des Applexxx...", heißt das, dass Mikro und Bedienung (also lauter, leiser, Telefonanruf etc.) wirklich nur bei Apple-Produkten funktionieren?

Denn wenn der an einem Sony-Android-Tablet nicht funktionieren kann, dann bräuchte ich ihn erst gar nicht bestellen - auch nicht zum Ausprobieren...

Viele Grüße,

mburikatavy
Mulokaj
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 09. Jan 2015, 22:54
Falls jemand überlegt sich den P5 zuzulegen. Habe ihn vorhin bei Gravis für 150€ bestellt. Ich glaube für den Kurs habe ich ein tollen Kopfhörer bestellt.
Schlappen.
Inventar
#55 erstellt: 10. Jan 2015, 15:00
Hier ihr Lümmel.
http://www.open-end-...?p=176496#post176496

Mehr Schnäppchen geht eigentlich nicht.
Hatte auch kurz den Finger am Abzug, aber ich will meine Kohle endlich mal zusammen halten.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Bowers & Wilkins P5 vs. Beyerdynamic T50p
Datapunk80 am 10.05.2012  –  Letzte Antwort am 19.05.2012  –  7 Beiträge
Bowers&Wilkins P9 Signature - Erfahrungsbericht
Hoegaardener70_ am 07.06.2018  –  Letzte Antwort am 28.04.2021  –  17 Beiträge
AUNA ELEGANCE ANC, EONFINE ANC WIRELESS, AUDIOBLOCK BLUE:TWO: Ein Kopfhörer, drei Preise!
wimpel69 am 25.09.2017  –  Letzte Antwort am 23.08.2020  –  19 Beiträge
ANC Kopfhörer: Bose QC35 II vs. Sony WH-1000XM2 vs. B&W PX
TheSoundAuthority am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 05.06.2019  –  735 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342