Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Raumfeld - 3rd-Party Applikation - Raumwiese

+A -A
Autor
Beitrag
DosiRocker
Stammgast
#151 erstellt: 01. Okt 2013, 20:42
Hallo ChriD,
1.0.1.5 funktioniert wieder bei mir.

Gruß,
Martin
joerg0111
Schaut ab und zu mal vorbei
#152 erstellt: 19. Okt 2013, 11:22
Ich weiß nicht warum, aber nach zig Fehlermeldungen, dass irgendwelche Objektverweise nicht gefunden werden konnten, funktioniert die App nun erstmal doch.
Schon mal vielen Dank für die unermüdlich Arbeit an ChriD!!!


[Beitrag von joerg0111 am 19. Okt 2013, 11:27 bearbeitet]
joerg0111
Schaut ab und zu mal vorbei
#153 erstellt: 19. Okt 2013, 11:40
Ich habe da zur Raumwiese und zur Unterstützung anderer Abspiel-Geräte generell mal eine Frage.
Ich würde gerne über Raumwiese auch Musik von der Raumfeld-Base auf einem günstigen Medion Internetradio abspielen, welches in meinem Arbeitszimmer steht.
Raumwiese scheint das IRadio auch als "Zone" zu erkennen. Aber auf dem Internetradio erscheint immer "No media", wenn ich versuche einen Track abzuspielen.
Danke für eure Antworten im voraus!
ChriD
Stammgast
#154 erstellt: 19. Okt 2013, 13:15
Hallo Joerg.
Schon das die Wiese auch bei dir funktioniert
Kannst du das Medion Radio über das Windows ansteuern (Probier mal einfach auf einer MP3 Datei Rechtsklick und dann PlayTo -> "IRadio" oder sagt das Radio dann auch "No Media"?

Funktioniert es mit dem Original RF Controller oder der Androis/IOS App?


[Beitrag von ChriD am 19. Okt 2013, 13:15 bearbeitet]
joerg0111
Schaut ab und zu mal vorbei
#155 erstellt: 19. Okt 2013, 14:47
Hi ChriD,

ich glaube es liegt an dem Format. MP3 funktioniert, nur aac nicht!
Grundsätzlich habe ich mit der App noch folgendes Problem:
Beim Starten der App und Verbindung über WLAN benötigt sie sehr lange für die Suche nach dem Raumfeld Medienserver. Da scheint momentan noch was zu haken. Bin mir noch nicht sicher, ob es an der WLAN-Verbindung liegt. Über LAN-Verbindung funktionierte es heute Morgen noch. Die Suche nach dem Raumfeld-Server scheint noch sehr langwierig.
ChriD
Stammgast
#156 erstellt: 19. Okt 2013, 15:23
Bei mir dauert es ca. 1 sekunde bis der Medienserver gefundne wird und dann noch 1 bis die Zonen geladen sind. Hast du den die aktuellste Version? In den ganz ersten Versionen dauert es um einiges länger, aber bei den neuen Versionen hab ich das Problem noch nicht zurückgemeldet bekommen.

Das AAC nicht geht liegt leider am Medion Radio
joerg0111
Schaut ab und zu mal vorbei
#157 erstellt: 19. Okt 2013, 15:33
Ja das mit den acc's liegt am Radio.
Die extrem lange Suche nach dem MedienServer liegt vermutlich daran, dass das WLAN etwas schwach war. Für den Browser hat es wohl gereicht, aber für die App leider nicht. werde das mal noch genauer beobachten.
Bin aber auf jeden Fall super glücklich, dass du die App auch für Windows an den Start gebracht hast.
Danke dafür!
ToDi-Bonn
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 24. Okt 2013, 21:21
Hallo ChrisD,

die Raumwiese läuft auch unter Windows 8.1 :-)

Liebe Grüße
ToDi
Cykes
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 01. Nov 2013, 12:58
Läuft die App auch auf der RT-Version von Windows? Unser Technik-Park zuhasue bekommt bald Nachwuchs mit dem Surface 2 und es wäre schön wenn ich damit den C2 steuern könnte. Über das kleine Handy-Disply macht das auf Dauer keinen Spass
ChriD
Stammgast
#160 erstellt: 04. Nov 2013, 10:00
Da RT kein .NET Unterstützt würd ich mal sagen leidre nein
Cykes
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 04. Nov 2013, 10:46

ChriD (Beitrag #160) schrieb:
Da RT kein .NET Unterstützt würd ich mal sagen leidre nein :(


Das ist natürlich sehr schade. Wäre es Dir vlt. möglich das Programm als "App" zu programmieren?
espas
Neuling
#162 erstellt: 12. Nov 2013, 15:51
Hallo
Ich habe seit kurzem den Raumfeld Connector 2, Jetzt habe ich mir Raumwiese auf den Rechner ( System ist Win 7 64 Bit) geladen. Funktioniert auch super, Verbindung ist da, Radio funktioniert.
Nur wenn ich My Floder und meinen Rechner anwähle findet er meine Musikdateien nicht. Der Kringel läuft ewig. Wenn ich abbreche sind auf einmal Musikdateien vorhanden, aber komplett durcheinandergewürfelt.
Meine Ordner werden nicht angezeigt. Wie kriege ich das hin das Raumwiese meine Ordner findet.
ChriD
Stammgast
#163 erstellt: 13. Nov 2013, 17:13

espas (Beitrag #162) schrieb:
Hallo
Ich habe seit kurzem den Raumfeld Connector 2, Jetzt habe ich mir Raumwiese auf den Rechner ( System ist Win 7 64 Bit) geladen. Funktioniert auch super, Verbindung ist da, Radio funktioniert.
Nur wenn ich My Floder und meinen Rechner anwähle findet er meine Musikdateien nicht. Der Kringel läuft ewig. Wenn ich abbreche sind auf einmal Musikdateien vorhanden, aber komplett durcheinandergewürfelt.
Meine Ordner werden nicht angezeigt. Wie kriege ich das hin das Raumwiese meine Ordner findet.


Du kannst mal schauen was in der "RaumfeldNET.log" Datei am Ende steht. Vll. steht da einFehler drinn...
espas
Neuling
#164 erstellt: 13. Nov 2013, 19:05
Das hier steht in der log Datei
hab die log Datei auch schon gelöscht, es kommen aber immer die selben Meldungen

OS: Microsoft Windows NT 6.1.7601 Service Pack 1
NET Version: 4.0.30319.18052
Anzahl Prozessoren: 4
64Bit System: True
64Bit Prozess: False

1 12.11.2013 18:54:10.071912 Always Benutze NW-Controller: 192.168.178.35 (Realtek PCIe GBE Family Controller)
2 12.11.2013 18:54:11.792187 Error Renderer mit UDN '5c722a49-ce68-4680-9fed-f87626ad8e29' nicht gefunden
3 12.11.2013 18:54:11.793187 Error Renderer mit UDN 'b42b51d7-1b8b-492c-8dbb-900872e03c09' nicht gefunden

Gruß
espas
ChriD
Stammgast
#165 erstellt: 13. Nov 2013, 22:26
Okay. Log Sieht ja normal aus. Welche Raumfeld Version hast du den am RF-Host?
Kannst du Artist, Albums, usw. Browsen?
Ist das Problem nur beim "By Folder" Browsen?
espas
Neuling
#166 erstellt: 14. Nov 2013, 19:23
Raumwiese 1.0.1.5, Raumfeld Connector2
Ja Problem ist nur bei By Folder/ Mein PC.
Wie gesagt Tunneln geht, aber Musik auf meinem Rechner wird nicht gefunden.
Habe es auch schon mit Freigabe probiert, nichts
Wenn ich einen Stick in den Raumfeld Connector srecke werden die Musikstücke gefunden
ChriD
Stammgast
#167 erstellt: 15. Nov 2013, 13:13
Geht's den mit den RF Controllern bzw. mit der Android oder IPhone App?
espas
Neuling
#168 erstellt: 15. Nov 2013, 17:45
Ja, da werden die Ordner angezeigt.
espas
Neuling
#169 erstellt: 19. Nov 2013, 21:35
Auf meinem Rechner bekomme ich in Raumwiese immer noch keine Ordner angezeigt.
Der Kringel läuft ewig wenn ich "By Folder / Mein PC" anklicke.
Ich bekomme keine Ordner oder Musikstücke angezeigt

Noch eine Frage:
Wie kann ich in Raumwiese erstellte Playlisten wieder löschen
ChriD
Stammgast
#170 erstellt: 19. Nov 2013, 23:59

espas (Beitrag #169) schrieb:
Auf meinem Rechner bekomme ich in Raumwiese immer noch keine Ordner angezeigt.
Der Kringel läuft ewig wenn ich "By Folder / Mein PC" anklicke.
Ich bekomme keine Ordner oder Musikstücke angezeigt

Nun ich hab keine Ahnung warum das bei dir nicht geht. Haste irgendwelche speziellen Files da liegen?


espas (Beitrag #169) schrieb:

Noch eine Frage:
Wie kann ich in Raumwiese erstellte Playlisten wieder löschen

Auf die Playliste stellen und 'ENTF' bzw. 'DEL' drücken
espas
Neuling
#171 erstellt: 20. Nov 2013, 14:19
Danke für die Antwort
Nein, ganz normal unter User/meine Musik/ Alben/ MP3 Files
espas
Neuling
#172 erstellt: 20. Nov 2013, 20:35
Mit Entf oder Del kann ich nur auf der rechten Seite löschen.
Ich meinte aber Playlisten die ich in Raumwiese erstellt habe und links angezeigt werden, die kann ich mit Del nicht löschen.
Wo werden die den gespeichert?
Ich finde zwar unter Benutzer/AppData/LocalLow/ChriD noch einen Ordner von Raumwiese, da ist aber nur eine config.user drin.
Ich habe auch schon die Registry durchsucht aber keinen Verweis auf die Einträge gefunden.
Gruß
espas
ChriD
Stammgast
#173 erstellt: 20. Nov 2013, 21:07
Nein, das ist nocht korrekt.
Du kannst komplette playlisten mit "DEL" links löschen.
Du musst unten auf "Playlisten verwalten" gehen, die zu löschende(en) Playlist(en) markiereun und "DEL" drücken. Dann kommt nochmal ne Abfrage ob du die markierten Playlisten lsöchen willst die du mit "Ja" bestätigen musst.
Das sind ganz normale Raumfeld Playlisten die werden am Raumfeld Media Server gespeicher.
espas
Neuling
#174 erstellt: 20. Nov 2013, 22:03
vielen Dank
Ja jetzt klappt es
Holger-Schmitz
Schaut ab und zu mal vorbei
#175 erstellt: 02. Dez 2013, 01:06
Ich möchte mich ganz herzlich bei ChriD für das phantastische Programm bedanken !!!
Das Programm läuft spitze auf meinem Netbook, morgen probiere ich es auf meinem Windows 8.1 pro Tablet aus.

Wenn Teufel noch eine App für Windows Phone 7.8 bzw 8 rausbringt wäre das Raumfeld-System perfekt.

Viele Grüße
Holger
Adam.K
Ist häufiger hier
#176 erstellt: 03. Dez 2013, 15:30
1.0.1.5 ist echt genial und funzt hier auf win7 mit speaker L & neuster SW bestens!
abeeeeer:

ab und zu hängt sich raumwiese auf, vorhin kamm bei jedem klick auf nem track/Sender was mit falscher objektinstanz + absturz. das geht dann erst wieder wnen man win7 komplett neu startet! selbst wenn raumwiese komplett per taskmanager abgeschossen bzw geschlossen wird... irgendetwas verhäddert sich da treibertechnisch denke ich?!

und könnte man des geniale neue volumen-rad nicht dauerhaft rechts eingeblendet lassen? es überblendet ja einiges...
ist aber leider immer noch nicht fein genug für die alten speaker L und sicherlich wirds bei den neuen mit nun 400 anstatt 170 watt (speaker L giant bzw v2) noch schlimmer. einstellung 10 entspricht hier zimmerlautstärke, 9 ist recht leise und 11 recht laut.. bei 30 ists "party modus" bei 50 wird man taub .. ich wäre für eine einstellung in 0,1er schritten anstatt in 1,0ern... 360° muss ja nicht 100% bedeuten, glaube bei raumfeld selbst ist das auch irgendwie anders(?)..


nachtrag:
habe dem fehler doch wieder stäääändig "der objektverweis wurde nicht auf eine objektinstanz festgelegt." + absturz bzw win7 sucht nach "lösungen".. + nix geht mehr bis ich win7 neu starte... natürlich geht die teufel app weiterhin......
seit der letzten neuen SW vor 1-2 wochen habe ich mehr probleme mit den boxen als vorher... ständig hängts irgendwie... auch der line in sound kommt dann als mit 3secs verzögerung raus!! daran merke ich dann immer das da im hintergrund irgendetwas softwaremässiges bei den boxen noch ammok läuft *g*


[Beitrag von Adam.K am 03. Dez 2013, 16:54 bearbeitet]
ChriD
Stammgast
#177 erstellt: 03. Dez 2013, 18:26
Also das mit dem LS Rad wollte ich zuerst ja auch anders als 360° machen.
Habs aber auf die Schnelle nicht hinbekommen (Weil das Teil im hintergrund ein Stinknormaler slider ist, ich das jedoch mit WPF auf das Rädchen umdesignt habe)

Bzgl. Abstürze mit der null-Objektinstanz.
Das Problem ist einfach das ich das nicht nachvollziehen kann. Das Log sagt nichts brauchbares?
Adam.K
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 03. Dez 2013, 18:33
kein plan *g* sagt das was?

OS: Microsoft Windows NT 6.1.7601 Service Pack 1
NET Version: 4.0.30319.18408
Anzahl Prozessoren: 4
64Bit System: True
64Bit Prozess: False

1 03.12.2013 14:50:05.926000 Always Benutze NW-Controller: 192.168.178.31 (D-Link DGE-528T Gigabit Ethernet Adapter)
2 03.12.2013 14:50:09.203000 Error Renderer mit UDN 'd2d6cff4-06fc-4eaa-98ec-b060f28ec674' nicht gefunden
3 03.12.2013 14:50:09.205000 Error Renderer mit UDN 'a56872e5-4337-4ad1-a83e-318368864b46' nicht gefunden
ChriD
Stammgast
#179 erstellt: 03. Dez 2013, 19:33
Naja... net wirklich
Da er es aber nicht ins LOG schreibt und eine MSG Box aufgeht dürfte das Problem beim Log schreiben sein...


[Beitrag von ChriD am 03. Dez 2013, 19:33 bearbeitet]
mp3king
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 03. Dez 2013, 22:58
Entweder kann ich die Suche nicht richtig benutzen, oder es gibt noch keinen Hinweis auf Handhabung des Folgenden Fehlers:

Beim Aufruf der Raumwiese.exe 1.0.1.5 kommt ein Popup mit der Fehlermeldung:
"Set property 'System.Windows.ResourceDictionary.Source' threw an exceltion."

Habe ich das nicht gefunden, oder ist das was neues?

Thx
Adam.K
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 04. Dez 2013, 12:23
klingt als würde da das Microsoft NET zeugs fehlen?! installiert?
mp3king
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 05. Dez 2013, 01:02

Adam.K (Beitrag #181) schrieb:
klingt als würde da das Microsoft NET zeugs fehlen?! installiert?


'ne ältere Version lief auf jeden Fall mal.
Ich schiebs nochmal drauf.
flea08
Neuling
#183 erstellt: 08. Dez 2013, 16:11
Hallo,
Vielen Dank fürs Programmieren von Raumwiese und dafür dass du es uns kostenlos zur Verfügung stellst!
Allein die Optik ist echt edel und die Funktionen gehn besser/schneller als mit der unzuverlässigen App.

Das ist eigentlich alles was ich sagen wollte, und deshalb habe ich mich hier im Forum angemeldet
pmd
Stammgast
#184 erstellt: 18. Dez 2013, 21:58
Dem schliesse ich mich gerne an, ein auf den Entwickler!
Habe von OS X auf ein Windows Notebook gewechselt.
Raumwiese läuft hier auf Windows 8.1 super. Gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank!
Pmd
Steve778
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 23. Dez 2013, 16:27
Hallo ChriD,
vielen, vielen Dank!!!!
Ein "Controllcenter" für den Laptop hätte mir echt gefehlt!

Danke für Deine Arbeit!

VG,
Steffen
ebajka
Inventar
#186 erstellt: 23. Dez 2013, 17:04
Nur zum Verständniss, unter XP funktioniert das ganze weiterhin nicht?
DosiRocker
Stammgast
#187 erstellt: 23. Dez 2013, 17:23
Hi ChriD,
vielleicht wäre es doch langsam an der Zeit einen Spendenbutton einzuführen.

LG
Martin
sushi78
Neuling
#188 erstellt: 24. Dez 2013, 00:07
Hallo,

Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen aussieht, aber ich will eine App für den Surface RT haben! Meine Nachfragen bei Teufel haben nicht gebracht und somit muss ich wohl selber ran! Die Frage ist, ob Chris eventuell bereit wäre, seinen Code als Startpunkt bereit zu stellen?!

Lieben Gruß,
Sushi
ChriD
Stammgast
#189 erstellt: 24. Dez 2013, 15:07
Der Code wird die nicht viel bringen da er in .NET geschrieben ist. Und das läuft auf dem Surface RT nicht, sondern nur am Surface PRO.

D.h du musst alles neu schreiben
Ich hatte ja mal angefangen den "Kernel" neu in C++ zu schreiben bin aber noch? nicht weit gekommen da ich schon ewig kein C++ mehr programmiert habe und das irgendwie jetzt echt mühsam ist.

Deine PM hab ich eh bekommen, hatte aber bisher nicht die Zeit die das zusammenzupacken.
Aber den Code kannst haben. siehe PM.
Wie gesagt recht viel wird er dir nicht bringen.

Aber wenn wer möche können wir gerne ein OpenSource Raumfeld "Kernel" Projekt starten.
sushi78
Neuling
#190 erstellt: 24. Dez 2013, 16:54
Frohe Weihnachten!

Ich finde die Idee den Kernel als Open Source Projekt auf die Beine zu stellen durchaus interessant...
Für mich ist Surface App der Einstieg in die Windows Welt der Programmierung und somit auch eine Herausforderung. Aber eine die ich gerne annehmen würde. Wir können ja mal mittels PM in Kontakt treten um weiteres zu klären!

Lieben Gruß und schöne Feiertage!
ExMrBean
Ist häufiger hier
#191 erstellt: 29. Dez 2013, 12:40
Hallo zusammen,

erstmal auch von mir ein dickes DANKE für die App.
Läuft bei mir auf Win 7 32Bit auch soweit super.

Nur einen Haken hat die Geschichte:
Ich habe - zugegebenermaßen - eine recht große Anzahl an Dateien auf meinem Musik-Server (~ 532 GB, 95.000 Titel in 5.745 Ordnern).
Die Ansicht in Raumwiese "By Folders" hört irgendwann einfach auf, es fehlen weitere Ordner.
Über die Suche finde ich die Ordner allerdings.
Ist da eine Beschränkung im Programm, was die Anzahl der angezeigten Order angeht?

Gruß,
Klaus
topitoni
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 05. Jan 2014, 10:56
Hallo ChriD,

ganz großes Kino! Nach so einer Nutzeroberfläche habe ich schon ewig gesucht. Fantastisch, dass du das programmiert hast. Installation hat problemlos funktioniert. Besonders begeistert mich das einfache multi-drag-and-drop bei Playlisten. Vielen vielen Dank!

Zwei Punkte für die Wunschliste hätte ich:
- Sortiermöglichkeit für die Titel in einer Playlist (v.a. alphabetisch). Das wäre der Knaller.
- Umbennungsmöglichkeit für Playlist-Namen

Noch einmal großes dickes DANKE!
Raumwiese hat mir den Start in 2014 extrem versüßt.

Viele Grüße,
Tobias
botox_100
Neuling
#193 erstellt: 27. Jan 2014, 14:10
Hallo Sushi78,

ich wollte mal nachhören ob sich aus dem Thema Raumwiese für WIndows RT noch was ergeben hat? Hätte selbst auch grosses Interesse. Meine Programmierkenntnisse sind alllerdings ziemlich eingerostet von daher bin ich nicht sicher ob ich etwas beitragen kann.

Gruß Thomas
sushi78
Neuling
#194 erstellt: 27. Jan 2014, 14:12
Hallo,

ja ich bin da dran...
Werde mich demnächst an dieser Stelle melden!

Gruß,
Sascha
baneste
Neuling
#195 erstellt: 01. Feb 2014, 13:16
Hallo Sushi78, hallo ChriD,
ich würde bei dem RaumWiese-App-Projekt auch gerne mithelfen. Wenn man es bei der Portierung berücksichtigt, könnte man eine gemeinsame Basis für die drei Systeme Windows Desktop, Store und Phone bauen. Ich habe leider auch keine Erfahrung in Windows- oder Appprogrammierung, aber es gibt ja Dokumentation :-).
Wenn Ihr das Ganze also als Opensource-Projekt aufsetzen würdet, könnte da ganz schön Dynamik entstehen.
Viele Grüße
Stefan
sushi78
Neuling
#196 erstellt: 05. Feb 2014, 00:38
Hello Again,

also ich habe mal angefangen die Infrastruktur zu stricken. Es dauert noch ein wenig, bis ich die letzten Feinheiten erledigt habe... Aber bis dahin können sich alle Interessierten schon mal auf der RaumHub Webseite melden, um aktuelle Informationen zu bekommen.

Gruß,
Sascha
baneste
Neuling
#197 erstellt: 05. Feb 2014, 20:24
Okay, dann gedulde ich mich noch ein wenig. Falls Du den SSDP (UDP) Teil noch nicht gemacht hast, schicke ich Dir gerne ein Code-Snippet - das habe ich nämlich am WE zusammengebastelt. Ist eigentlich ganz leicht, aber für einen Quereinsteiger etwas verwirrend dokumentiert...
sushi78
Neuling
#198 erstellt: 06. Feb 2014, 11:33
Hi,

also Code kann dann in Mengen in den Raumkern einfließen. Die Windows RT Variante wird dann der RaumTraum (RT) :-)

Gruß,
Sascha
ChriD
Stammgast
#199 erstellt: 06. Feb 2014, 12:54

baneste (Beitrag #197) schrieb:
Okay, dann gedulde ich mich noch ein wenig. Falls Du den SSDP (UDP) Teil noch nicht gemacht hast, schicke ich Dir gerne ein Code-Snippet - das habe ich nämlich am WE zusammengebastelt. Ist eigentlich ganz leicht, aber für einen Quereinsteiger etwas verwirrend dokumentiert...

Wollt ihr also einen UPNP Stack auch nachbaun?! Ich mein, das wär zwar ganz nett, aber das ist doch immenser Aufwand?! Wieso keinen vorhandenen OpenSource UPNP Stack benutzen? (OpenHome-OhNet, PlatinumUpnp, libUpnp, ...)
http://upnp.org/sdcps-and-certification/resources/sdks/
sushi78
Neuling
#200 erstellt: 06. Feb 2014, 13:04
Hi,

ich denke wir sollten erstmal ein Konzept aufsetzen... Also was kann genutzt werden und das für möglichst viele Plattformen.

Wollen wir das eventuell im Blog diskutieren?


[Beitrag von sushi78 am 06. Feb 2014, 13:37 bearbeitet]
ChriD
Stammgast
#201 erstellt: 06. Feb 2014, 14:55

sushi78 (Beitrag #200) schrieb:

ich denke wir sollten erstmal ein Konzept aufsetzen... Also was kann genutzt werden und das für möglichst viele Plattformen.
Wollen wir das eventuell im Blog diskutieren?

Magst mich da inviten?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Raumfeld - 3rd-Party Applikation - Raumbruecke
ChriD am 10.10.2013  –  Letzte Antwort am 09.02.2015  –  37 Beiträge
Raumfeld - 3rd-Party Applikation - RAUMServer
ChriD am 09.02.2015  –  Letzte Antwort am 03.01.2021  –  422 Beiträge
Raumfeld - 3rd-Party Applikation - PyRaumfeld Python Library
maierp am 28.02.2015  –  Letzte Antwort am 14.06.2015  –  3 Beiträge
Raumfeld - 3rd-Party Applikation - node-red-contrib-raumfeld
Alex9779 am 07.02.2018  –  Letzte Antwort am 02.12.2018  –  4 Beiträge
Raumfeld - 3rd-Party Entwickler
Henry_Raumfeld am 21.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2021  –  482 Beiträge
Anmerkungen zu meinen neuen Raumfeld L
Ha-De-Ka am 24.07.2013  –  Letzte Antwort am 24.07.2013  –  2 Beiträge
Raumfeld Connector 2 unter Windows 10 ?
Buttercutter am 28.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.03.2017  –  21 Beiträge
Raumfeld Connector vs. Raumfeld Connector²
Mogalle am 02.06.2017  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  5 Beiträge
Wer hat Raumfeld Speaker L Boxen?
wentom1 am 20.05.2012  –  Letzte Antwort am 09.02.2016  –  65 Beiträge
Raumfeld Updateproblem
X-11 am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.254

Hersteller in diesem Thread Widget schließen