Raumfeld-Playlisten: Falsche Titel werden gelöscht

+A -A
Autor
Beitrag
topitoni
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Mai 2013, 22:51
Moin,

ich stehe vor folgender Problematik:
- ich rufe eine erstellte Playlist auf, gehe in den Editiermodus und lösche einen Titel und speichere die Liste.
- bei erneutem Aufrufen der Playlist ist der Titel korrekt gelöscht.
- schließe ich die App (Android) jedoch und starte neu, ist der zu löschende Titel noch da und stattdessen wurde ein völlig anderer gelöscht.

Das Problem konnte mehrmals mit verschiedenen Playlisten nachstellen.
Ideen anyone?

Viele Grüße,
Tobias

P.S. Base, Connector und Android-App laufen auf der neuesten Version.
Dirk_Raumfeld
Stammgast
#2 erstellt: 06. Mai 2013, 11:03
Hmmm... Das konnte ich leider nicht nachvollziehen, hier funktioniert das Editieren der Playlisten wie gewünscht. Ich würde mich dem Problem aber gerne nähern. Dafür würde ich Deine Unterstützung benötigen.

Sind das Playlisten, die nach der Veröffentlichung von 1.11 (und vor dem Hotfix2) angelegt wurden?

Lass uns das bitte per PM erörtern und die entsprechenden Lösungsansätze hier posten, damit alle etwas davon haben.

Viele Grüße,
Dirk
Haecksler
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Mai 2013, 15:31
Topitoni,
sei doch froh solange nicht alle Playlisten komplett weg sind, wie bei mir gestern passiert!
Kann allerding überhaupt nicht nachvollziehen was passiert ist!
topitoni
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Jan 2014, 01:09
Hallo Dirk,

mittlerweile ist o.g. Fehler exakt genauso wieder aufgetaucht, als ich eine neue Playlist angelegt habe. Hast du eine Idee?

Dazu noch eine Frage: liegt irgendwo (z.B. auf der Base eine History der Playlists? Das würde mir schon weiterhelfen, zu rekonstruieren, welche Titel gelöscht wurden.

Meine Hardware (Base und Connector) laufen auf der neuesten Version.

Viele Grüße,
Tobias
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Raumfeld: importierte Playlisten werden abgeschnitten
davie2000 am 28.11.2013  –  Letzte Antwort am 10.12.2013  –  2 Beiträge
Raumfeld Playlisten
hschie am 22.01.2014  –  Letzte Antwort am 13.05.2014  –  4 Beiträge
Problem mit Raumfeld / Importierte Playlisten
wfr747 am 17.03.2014  –  Letzte Antwort am 19.03.2014  –  7 Beiträge
Raumfeld Expand falsche Indizierung
axelKe am 12.11.2015  –  Letzte Antwort am 15.11.2015  –  7 Beiträge
Raumfeld überspringt Titel
Nelian am 23.07.2015  –  Letzte Antwort am 23.07.2015  –  6 Beiträge
Raumfeld liesst XML-Playliste nur teilweise ein.
arcs am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 07.02.2015  –  3 Beiträge
Raumfeld: Wiederabe-Stop nach Titel
Sifl am 27.01.2017  –  Letzte Antwort am 30.01.2017  –  7 Beiträge
Raumfeld Zufallsmix aus eigener Playlist
toddy185 am 21.11.2012  –  Letzte Antwort am 02.12.2012  –  4 Beiträge
Frage zu SONOS-Playlisten
achim_1964 am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  6 Beiträge
Raumfeld System Musikabbrüche
lapie am 23.02.2015  –  Letzte Antwort am 12.03.2015  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder868.301 ( Heute: 38 )
  • Neuestes MitgliedJason1965
  • Gesamtzahl an Themen1.447.844
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.550.282