Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

Alles zum Thema Dolby Vision

+A -A
Autor
Beitrag
berti86
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 28. Mrz 2017, 22:43
berti86
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 31. Mrz 2017, 16:42
kurze Info:

Dolby Vision Offizieller SMPTE Standard ST 2094-10 wurde Gestern Endlich Fertiggestellt.
Sollte im Januar schon erfolgen, war aber bis Gestern bei 95 %.
Eine Patentdeklaration steht noch aus, dürfte aber in den nächsten Tagen erfolgen.

https://kws.smpte.or...tails?project_id=294


[Beitrag von berti86 am 31. Mrz 2017, 16:50 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#103 erstellt: 03. Apr 2017, 18:35
Loewe bietet in Kürze ein DolbyVision Update für aktuellen OLED Modelle "bild 7" an


[Beitrag von Ralf65 am 03. Apr 2017, 18:35 bearbeitet]
von_Braun
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 20. Apr 2017, 15:26
Die Luft für Dolby Vision ist wieder etwas dünner geworden. Amazon hat wohl auch keine Lust sich von Dolby abzocken zu lassen.

http://www.areadvd.de/news/samsung-und-amazon-setzten-auf-hdr10/

Viele Grüße
Haitek
Stammgast
#105 erstellt: 20. Apr 2017, 17:06
TheSoundAuthority
Inventar
#106 erstellt: 20. Apr 2017, 17:53

Die Luft für Dolby Vision ist wieder etwas dünner geworden. Amazon hat wohl auch keine Lust sich von Dolby abzocken zu lassen.


Amazon setzt seit geraumer Zeit schon Dolby Vision ein...
von_Braun
Hat sich gelöscht
#107 erstellt: 20. Apr 2017, 17:57
Scheinbar haben sie nun aber keine Lust mehr Dolbys Geldsäcke zu füllen.

Viele Grüße
TheSoundAuthority
Inventar
#108 erstellt: 20. Apr 2017, 18:05
Deine Interpretation...
von_Braun
Hat sich gelöscht
#109 erstellt: 20. Apr 2017, 18:18
Nach mehr als 26 Jahren im real Globalisierten ist zumindest mir klar, um was es geht, Profit, deshalb meine Interpretation. Alles was diesen vermindert, wird beseitigt.

Daher auch kein Dolby Vision bei Samsung, Panasonic oder TP Vision.

Viele Grüße
berti86
Hat sich gelöscht
#110 erstellt: 20. Apr 2017, 18:58

von_Braun (Beitrag #107) schrieb:
Scheinbar haben sie nun aber keine Lust mehr Dolbys Geldsäcke zu füllen.

Viele Grüße


Wer solche Kommentar schreibt hat echt keine Ahnung.

Dolby Geldsäcke? Komisch dann dürfte es aber auch kein HDR10 geben.
Dolby hat die PQ Kurve entwickelt und sie unter SMPTE ST-2084 standardisiert genauso wie die Statischen Metadaten ST-2086. Ohne Dolby gäbe es kein HDR10. Dolby hat mehrere 100 Millionen Dollar in die Entwicklung von HDR und ihrem Dynamischen HDR Dolby Vision reingesteckt.
HDR10, das von der CTA veröffentlicht wurde, Bedient sich also an Dolby Entwicklungen und es ist Dolby zu verdanken das es frei verfügbar ist, denn sie hätten auch nein sagen können (Auch weil Dolby mit in der CTA sitzt). HDR10 war von Anfang an nur als Standard HDR geplant.
Samsung hat Damals keinen Cent in die Entwicklung von HDR10 gesteckt.
Das Samsung jetzt an einem eigenen Dynamischen HDR Arbeitet was keine Lizenzen kostet, das aber auch noch auf HDR10 basiert (was ja Dolbys mit Entwicklung ist) und dann auch noch HDR10+ heißt, ist eigentlich eine Frechheit. Nur weil Dolby Lizenzkosten will um die Investitionen wieder rein zu bekommen.
Und nur so als Info: 1 TV Lizenz Dolby Vision kostet 3 Dollar. Einigen Hersteller ist dies aber Zuviel.
Komisch bezahlen aber Hersteller wie Samsung Lizenzen für zB Dolby Digital oder Dolby Atmos.
michael4
Stammgast
#111 erstellt: 20. Apr 2017, 20:09
Samsung hat einen offenen Standard weiterentwickelt und das Resultat ist genau so offen. Was daran ist jetzt eine Frechheit?
Ich für meinen Teil begrüße dies sehr, da es nun auch OpenSource/Freeware Tools etc. möglich ist, dynamisches HDR zu implementieren.


[Beitrag von michael4 am 20. Apr 2017, 20:10 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#112 erstellt: 20. Apr 2017, 20:11
Ist das wirklich ein Standard ala HDR / DV?
So wie ich das lese ist das rein ein Bildmodus von Samsung, der SDR und HDR Quellen weiter verbessern soll:
Quelle
michael4
Stammgast
#113 erstellt: 20. Apr 2017, 20:13
Das ist alt, das war der HDR verbesserer.
Das hier ist gemeint:
https://news.samsung...-open-standard-hdr10
von_Braun
Hat sich gelöscht
#114 erstellt: 20. Apr 2017, 20:45
@berti86

Drei Dollar pro Gerät, im Falle von Panasonic für jeden UHD TV, UHD Blu-ray Player, Blu-ray Recorder, aber sicher doch, für wie blöd müssten die sein, sich darauf einzulassen, wenn es offene Lösung gibt. Wurde Dolby zur Entwicklung gezwungen? Pech gehabt, immer klappt es eben nicht mit dem typischen Ami Geschäftsmodell.

Viele Grüße
michael4
Stammgast
#115 erstellt: 20. Apr 2017, 22:56
Es wäre jedenfalls sehr wünschenswert, wenn sich hier kein proprietäres Format durchsetzt.
Ralf65
Inventar
#116 erstellt: 21. Apr 2017, 07:34
Am Ende ist es doch Wurscht was sich durchsetzen wird, Hauptsache ist doch dabei, das dies bei den diversen Anbietern in deren Kontent Anklang und Verbreitung findet und das es sich auf aktuellen Geräten ohne großen Zusatzaufwand nachrüsten und nutzen lässt, hierbei soll es dann auch egal sein, das sich dabei um ein eigenes weiter entwickeltes HDR10+ durch den Hersteller XY handelt

Hier wiederrum besteht Hoffnung, da Samsung die Nutzung von HDR10+ durch ein FW Update auch für TV Geräte aus 2016 in Aussicht gestellt hat, so kann man davon ausgehen, das dazu kein HDMI 2.1 Vorraussetzung ist und auch andere Hersteller hier per FW Update eine Unterstützung nachreichen könnten.....

aktuelle DolbyVision Unterstützer

Snap5


[Beitrag von Ralf65 am 21. Apr 2017, 07:39 bearbeitet]
berti86
Hat sich gelöscht
#117 erstellt: 21. Apr 2017, 20:15
Dolby will Konsumenten Demo Material zu Dolby Vision bereitstellen

Habe bei Dolby mal nach einer TV-App Nachgefragt bezüglich Demo Material für Dolby Vision TVs.
Hier die Antwort:


Es ist uns bewusst, dass es großes Interesse an Dolby Vision Demo Material gibt und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, dieses interessierten Konsumenten zur Verfügung zu stellen. Wir bitten Sie diesbezüglich noch um ein bisschen Geduld und werden Sie informieren, sobald Demo Material für Konsumenten bereitgestellt wird.
 
Mit besten Grüßen,
 
Ihr Dolby Team
 
Dolby Germany GmbH
Deutschherrnstrasse 15-19
Nürnberg, 90429, Germany


[Beitrag von berti86 am 21. Apr 2017, 20:28 bearbeitet]
CharleySay's
Stammgast
#118 erstellt: 23. Apr 2017, 20:09

berti86 (Beitrag #117) schrieb:
Dolby will Konsumenten Demo Material zu Dolby Vision bereitstellen

Habe bei Dolby mal nach einer TV-App Nachgefragt bezüglich Demo Material für Dolby Vision TVs.
Hier die Antwort:


Es ist uns bewusst, dass es großes Interesse an Dolby Vision Demo Material gibt und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, dieses interessierten Konsumenten zur Verfügung zu stellen. Wir bitten Sie diesbezüglich noch um ein bisschen Geduld und werden Sie informieren, sobald Demo Material für Konsumenten bereitgestellt wird.
 
Mit besten Grüßen,
 
Ihr Dolby Team
 
Dolby Germany GmbH
Deutschherrnstrasse 15-19
Nürnberg, 90429, Germany



Hier gibts auch Dolby Vision Demos
https://www.avforums.com/threads/dolby-vision-demo-vids.2039544/
Sehen Hammer aus!
hagge
Inventar
#119 erstellt: 24. Apr 2017, 09:28

berti86 (Beitrag #110) schrieb:
Und nur so als Info: 1 TV Lizenz Dolby Vision kostet 3 Dollar. Einigen Hersteller ist dies aber Zuviel.

Normal teilt sich so eine Lizenzierung aber in zwei Teile auf: die eigentliche Zertifizierung und dann die Gebühren pro Gerät. Du hast jetzt den Anteil der Gebühren pro Gerät aufgezeigt. Was da aber fehlt, sind die Kosten für die grundsätzliche Zertifizierung. Und wenn das auch nur halbwegs in die Größenordnung von WIFI oder Bluetooth geht, dann sind das mehrere zehntausend Dollar.

Dazu kommt, dass die Software für Dolby Vision natürlich auch erst mal implementiert sein will. Und das macht eben auch der Hersteller. Insofern ist es für einen Hersteller nicht mit 3 Dollar pro Gerät getan, bei weitem nicht. Das kann in die Millionen gehen.

Ansonsten finde ich es auch gut, wenn es offene Standards gibt, so dass jeder sie implementieren kann. Ja, das mag für Firmen wie Dolby blöd sein, weil dadurch deren Geschäftsmodell leidet. Aber wo die eine Firma einen Nachteil hat, haben vielleicht viele Firmen einen Vorteil. Meiner Meinung nach bringen uns als Menschheit offene Standards und offene Software viel mehr Innovation und schnelleren Fortschritt als Patente und Closed-Source-Software.

Gruß,

Hagge
berti86
Hat sich gelöscht
#120 erstellt: 02. Mai 2017, 06:25
Sony Pictures Home Entertainment bringt Resident Evil: Vendetta mit Dolby Vision auf 4K Ultra HD Blu-Ray Disc


https://dailydead.co...tal-release-details/
berti86
Hat sich gelöscht
#121 erstellt: 04. Mai 2017, 08:43
Lionsgate bringt mit Power Rangers ihren ersten Titel auf 4K Ultra Blu-Ray Disc mit Dolby Vision

http://www.highdefdi...h-dolby-vision/39010


Somit fehlt nur noch Warner Bros die ihren ersten Titel auf 4K Ultra HD Blu-Ray Disc mit Dolby Vision Veröffentlichen.


[Beitrag von berti86 am 04. Mai 2017, 08:43 bearbeitet]
berti86
Hat sich gelöscht
#122 erstellt: 14. Mai 2017, 19:09
Media Markt und Saturn listen Power Rangers auf UHD Blu-Ray Disc. Somit ist auch der Deutsche Release Bestätigt, der hier zu lande von StudioCanal kommt.
Leider gibt's keine Info ob Dolby Vision auch dabei ist.

http://www.mediamark...blu-ray-2271373.html

http://www.saturn.de...blu-ray-2271373.html


[Beitrag von berti86 am 14. Mai 2017, 19:11 bearbeitet]
berti86
Hat sich gelöscht
#123 erstellt: 15. Mai 2017, 08:39
Start für Dolby Vision auf UHD Blu-ray steht wohl kurz bevor.
Dolby erwähnt nun erstmals auf ihrer Offiziellen Seite Dolby Vision in Verbindung mit UHD Blu-ray:


Dolby Vision: Cinema HDR for Your TV

UHD Blu-ray titles with Dolby Vision™ bring you a powerful cinema technology that transforms your TV experience. Your entertainment comes to life with dramatic imaging—astonishing brightness, contrast, and color.
The picture blazes from your Dolby Vision enabled TV up to 40 times more brightly than on today's standard TVs. Deeper darks, expanded contrast, and ultravivid colors more closely capture the look of the real world, making your entertainment more lifelike and even more engaging.


https://www.dolby.com/us/en/categories/blu-ray.html

Somit geht's bestimmt bald los mit ersten Firmware Updates für bestimmte Player und TVs.
berti86
Hat sich gelöscht
#124 erstellt: 18. Mai 2017, 19:00
Universal bringt Fast and Furious 8 (The Fate of the Furious) mit Dolby Vision auf UHD Blu-Ray Disc

https://www.amazon.c...gital/dp/B06Y3NY4K9/
(Das Backcover verrätst)


[Beitrag von berti86 am 18. Mai 2017, 19:05 bearbeitet]
CharleySay's
Stammgast
#125 erstellt: 31. Mai 2017, 11:36
Juhu

Ich zieh mir zurzeit auf Netflix die ganzen DV Filme rein und bin begeistert!
Aber bei Amazon Prime blick ich nicht so richtig durch...
Wenn ich die interne LG App benutze oder meine shield tv bekomme ich nur hdr10 rein. (z.B. The Grand Tour)
Die zweite Staffel von Bosch soll Dolby Vision unterstützen aber bei mir wird nicht mal in HDR10 angezeigt.
Kann es sein das es bei AmazonPrime Deutschland nicht verfügbar ist? Also nur für GB und USA?
Kanns mir schwer vorstellen da sich doch eigentlich bei uns nur die Tonspur in Deutsch ändert oder ?

LG Charleyy
berti86
Hat sich gelöscht
#126 erstellt: 31. Mai 2017, 11:56

CharleySay's (Beitrag #125) schrieb:

Kann es sein das es bei AmazonPrime Deutschland nicht verfügbar ist? Also nur für GB und USA?


Dolby Vision bei Amazon Video ist nur in den USA.

Hier Pressemitteilung von Damals:
http://investor.dolby.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=977193
CharleySay's
Stammgast
#127 erstellt: 31. Mai 2017, 12:04
Danke für die Info und den Link
Schade! weißt du zufällig ob die Planen das auch bei uns hier verfügbar zu machen?
berti86
Hat sich gelöscht
#128 erstellt: 31. Mai 2017, 13:08
Soweit ich weiß gibt's dazu bis jetzt nichts neues. Aber bestimmt weil Amazon auch bald Samsungs HDR10+ anbieten wird.
berti86
Hat sich gelöscht
#129 erstellt: 02. Jun 2017, 10:46
Dolby beginnt mit Marketing um Dolby Vision

Dolby hat ein Video zu "Dolby Vision for Home Displays" auf Youtube Veröffentlicht. (Wurde bis jetzt nie offiziell von Dolby Veröffentlicht)
https://www.youtube.com/watch?v=WawbCSvq61w

Zudem hat Dolby ihre Internetseite Geupdatet mit Infos zu Dolby Vision.

TVs with Dolby Technologies + Video mit Vorstellung zu Vision und Atmos:
https://www.dolby.com/us/en/categories/tv.html

Dolby Vision at Home:
https://www.dolby.com/us/en/technologies/home/dolby-vision.html

PS: In der Heutigen Video Magazin Ausgabe gibt's ein Speziell zu Dolby Vision.
https://youtu.be/NP_FcdNJ-GQ?t=1m50s


[Beitrag von berti86 am 02. Jun 2017, 10:54 bearbeitet]
*ZX10R*
Schaut ab und zu mal vorbei
#130 erstellt: 16. Jun 2017, 16:18
Verzeiht mir bitte meine Unwissenheit...aber ich hab da mal eine dumme Frage:
Was passiert, wenn ich eine uhd-Scheibe mit DV
in einen nicht-DV-fähigen player lege, der an einen
nicht-DV-fähigen 4K-Fernseher angeschlossen ist?
Bleibt der TV dann schwarz und stumm?
CharleySay's
Stammgast
#131 erstellt: 16. Jun 2017, 17:38

*ZX10R* (Beitrag #130) schrieb:
Verzeiht mir bitte meine Unwissenheit...aber ich hab da mal eine dumme Frage:
Was passiert, wenn ich eine uhd-Scheibe mit DV
in einen nicht-DV-fähigen player lege, der an einen
nicht-DV-fähigen 4K-Fernseher angeschlossen ist?
Bleibt der TV dann schwarz und stumm?


Das ist doch keine dumme Frage
Dolby Vision ist abwärts kompaktibel
Also wenn du einen HDR10 TV hast wird dementsprechend HDR10 angezeigt

Im ersten Beitrag:
"Mit Dolby-Vision gemasterte Filme sind abwärtskompatibel, der Film kann also auch auf einem Bildausgabegerät mit DCI-Farbraum angesehen werden und wird sozusagen "herunter-gemappt"."


Charley
*ZX10R*
Schaut ab und zu mal vorbei
#132 erstellt: 16. Jun 2017, 17:41
Danke für die Antwort!
CharleySay's
Stammgast
#133 erstellt: 16. Jun 2017, 17:49
Kein Ding!

Weiß jemand schon wann den der Philips BDP7520 Player mit Dolby Vision kommen soll?


LG Charley
berti86
Hat sich gelöscht
#134 erstellt: 19. Jun 2017, 14:16
Video Magazin sprach mit Roland Vlaicu, Vice President von Dolby Vision bei Dolby Laboratories darüber, wie es mit DV künftig weitergeht

http://www.pc-magazi...-vlaicu-3197964.html


[Beitrag von berti86 am 19. Jun 2017, 14:17 bearbeitet]
Pascaly
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 23. Jun 2017, 08:04
Hallo Leute,
habe zwei kurze Fragen bzgl Dolby Vision Player.
Welche Player (bis zu 300€) spielen Dolby Vision ab?
Spielt die X-Box X (Scorpio) Dolby Vision ab?
Vielen Dank schon mal im voraus
ChrisL75
Inventar
#136 erstellt: 23. Jun 2017, 08:57
Der LG UP970 kanns (wird es bald können).
CharleySay's
Stammgast
#137 erstellt: 23. Jun 2017, 17:09
Ich finde den Philips BDP7520 interessant
mit DV und Preis bei 250€
Leider finde ich nicht viel über den

LG Charley
Baschtl-Waschtl
Inventar
#138 erstellt: 23. Jun 2017, 18:40
Die neuen Oppo UHD's 203/205 können auch Dolby-Vision!
TheSoundAuthority
Inventar
#139 erstellt: 23. Jun 2017, 18:44
Kosten aber nicht "Bis zu 300 Euro"
Baschtl-Waschtl
Inventar
#140 erstellt: 23. Jun 2017, 18:49
Sorry - die Preisangabe habe ich irgendwie überlesen!
Pascaly
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 23. Jun 2017, 22:57
...wie sieht es mit der Skorpio aus, kann die X-BOX X Dolby Vision abspielen?
TheSoundAuthority
Inventar
#142 erstellt: 23. Jun 2017, 23:11
Die Xbox kann bisher nur HDR10, Dolby Vision wird derzeit nicht unterstützt.
Klipsch-RF7II
Inventar
#143 erstellt: 24. Jun 2017, 08:43
Mal eine Frage in die Runde:

Ich habe mal gehört, dass alle DV fähigen Fernseher noch 10 bit Panels verbaut hätten. Wie geht so ein Fernseher mit dem 12 bit Signal von DV um? Und weiss jemand, ob in absehbarer Zeit 12 bit Panels auf den Markt kommen?

Danke im Vorraus für Eure Antworten
norbert.s
Inventar
#144 erstellt: 24. Jun 2017, 09:40

Klipsch-RF7II (Beitrag #143) schrieb:
Wie geht so ein Fernseher mit dem 12 bit Signal von DV um?

Dithering.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dithering_(Bildbearbeitung)

Servus
CharleySay's
Stammgast
#145 erstellt: 24. Jun 2017, 13:40

Klipsch-RF7II (Beitrag #143) schrieb:
Mal eine Frage in die Runde:

Ich habe mal gehört, dass alle DV fähigen Fernseher noch 10 bit Panels verbaut hätten. Wie geht so ein Fernseher mit dem 12 bit Signal von DV um? Und weiss jemand, ob in absehbarer Zeit 12 bit Panels auf den Markt kommen?

Danke im Vorraus für Eure Antworten


12-Bit Panel kenn ich nur aus der Medizin oder vielleicht bei profi color grading Monitoren.

Hier ist ein super Beitrag um HDR zu verstehen:
https://k.kramerav.c...e_hdr_whitepaper.pdf

More advanced HDR systems like Dolby Vision and Samsung’s proposed dynamic tone mapping may require 12-bit color for mastering, dithered down to 10 bits for delivery to an HDR display.

LG Charley
Klipsch-RF7II
Inventar
#146 erstellt: 24. Jun 2017, 14:46
Danke Euch beiden für die fundierte Antwort.
berti86
Hat sich gelöscht
#147 erstellt: 08. Jul 2017, 09:52
Nun Offiziell: Dolby Vision (ST2094-10) jetzt auch bei TV Übertragung im digitalen Fernsehen!

ATSC bestätigt mit einer Beschreibung in einer jetzt Veröffentlichten PDF Datei.
Hinweis: Dolby Vision ist Patentiert in der SMPTE unter der Bezeichnung ST2094-10.

https://www.atsc.org...mendment-2094-10.pdf


[Beitrag von berti86 am 08. Jul 2017, 09:57 bearbeitet]
berti86
Hat sich gelöscht
#148 erstellt: 09. Jul 2017, 17:33
Pixelogic hat die Software Entwickelt + Spezielle UHD Disc damit Filme mit Dolby Vision auf UHD kommen.
Zudem die Info:

[i]It is now at work on several more Dolby Vision-enabled Ultra HD Blu-ray titles for other major Hollywood studios, including Sony Pictures Home Entertainment’s Resident Evil: Vendetta.[/i]


https://www.rapidtvnews.com/2017070847929/pixelogic-integrates-dolby-vision-for-ultra-hd-blu-ray-releases.html


[Beitrag von berti86 am 09. Jul 2017, 17:37 bearbeitet]
berti86
Hat sich gelöscht
#149 erstellt: 23. Jul 2017, 11:28
Paramount bringt in Zukunft UHD Filme mit Dolby Vision & Atmos

http://investor.dolby.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=1033806

Somit ist 20th Century Fox das einzige Hollywood Studio was sich noch gegen Dolby Vision stellt.
So sieht es jetzt Offiziell aus mit Dolby Vision in Zukunft:

Dolby Vision im Streaming:
Warner Bros
MGM
Universal Pictures
Sony Pictures
Paramount Pictures
Walt Disney

Dolby Vision bei UHD Blu Ray:

Warner Bros
Universal Pictures
Sony Pictures
Paramount Pictures
Lionsgate
HicksandHudson
Inventar
#150 erstellt: 04. Aug 2017, 21:15
Vielleicht auch sehr interessant für einige:

https://www.youtube.com/watch?v=8OBM_c8uov8
RCZ
Inventar
#151 erstellt: 05. Aug 2017, 11:07
Super, danke für das Video.
Es ist unglaublich wie kompliziert es ist, HDR zu Hause richtig einzustellen, zumal man eben nicht weiß auf was die UHD Disc gemastert ist und die Meisten nur in HDR10 erschienen sind.
Dolby Vision scheint recht gut zu funktionieren, dass setzt aber wieder den richtigen TV, also nur LG und Player voraus (Oppo). Alles andere ist, zumndest Stand heute, meiner Meinung nach eine Katastrophe.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDR 10+, Dolby Vision
PeterHimmel am 20.08.2020  –  Letzte Antwort am 01.12.2022  –  18 Beiträge
Dolby Vision und HDR gehört die Zukunft
V._Sch. am 25.07.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2015  –  208 Beiträge
Unterschied Dolby Vision und Dynamisches HDR (HDMI2.1)?
fe0109 am 29.08.2018  –  Letzte Antwort am 18.11.2020  –  11 Beiträge
Verständnisfragen: LG Active HDR - HDR HLG -Dolby Vision
htpc4ever am 18.11.2017  –  Letzte Antwort am 06.03.2018  –  12 Beiträge
Apple TV 4K & Sony A8 Dolby Vision Set Up
CopaMike am 23.09.2018  –  Letzte Antwort am 02.10.2018  –  3 Beiträge
Hue Sync Box + Xbox Series X kein Dolby Vision? [GELÖST]
DarthSonic am 01.06.2021  –  Letzte Antwort am 02.06.2021  –  2 Beiträge
Hue Sync Box nur Dolby Vision Low Latency?
DarthSonic am 28.09.2021  –  Letzte Antwort am 01.05.2022  –  4 Beiträge
Nvidia 3D Vision Erfahrungsbericht
qfactor am 06.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  6 Beiträge
Vision eines Fernsehers
Malte_ am 13.08.2015  –  Letzte Antwort am 17.08.2015  –  18 Beiträge
Toshiba Super High Vision Display ?
duno am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 24.05.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.340