Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 900 .. 1000 .. 1100 .. 1200 . 1210 . 1220 . 1230 . 1240 . 1246 1247 1248 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1255 . 1260 . 1270 . 1280 . 1290 . 1300 .. 1400 .. 1500 .. 1600 ... Letzte |nächste|

Was gibt's heute zu essen

+A -A
Autor
Beitrag
Vollker_Racho
Inventar
#62515 erstellt: 08. Jan 2018, 23:08
Einen genmanipulierten Maiskolben, um das gesunde Leitungswasser auszugleichen.
Nisser99
Gesperrt
#62516 erstellt: 08. Jan 2018, 23:21
Gestern und heute



Gestern:


Heute:


Und dazu ein halber Liter Milch.

Pigpreast
Inventar
#62517 erstellt: 08. Jan 2018, 23:28
Bis zum dritten Bild wurds immer besser. Und dann kam die Faust aufs Auge. Aber wat tut mer nich all für de Jesundheit, ga...?
Z25
Hat sich gelöscht
#62518 erstellt: 08. Jan 2018, 23:31
Da muss ich zustimmen. Wieso wird das Steak nichtartgerecht zubereitet? Schade.
Nisser99
Gesperrt
#62519 erstellt: 08. Jan 2018, 23:32

Pigpreast (Beitrag #62517) schrieb:
Jesundheit, ga...?



Ich habs extra für dich dazu geschrieben.



Aber, nein, nicht für die Gesundheit, sondern weil sie mir schmeckt.

Jetzt gerade esse ich übrigens drei Bratrollmöpse.

Was ist denn falsch an dem Rinderschnitzel?


[Beitrag von Nisser99 am 08. Jan 2018, 23:34 bearbeitet]
Z25
Hat sich gelöscht
#62520 erstellt: 08. Jan 2018, 23:36
Keine eindeutige Garstufe. Aussen durch und innen roh.
Nisser99
Gesperrt
#62521 erstellt: 08. Jan 2018, 23:42
Na, ja, der Hunger hats trotzdem reingetrieben. Hatte leider keinen Ketchup mehr.
cesmue
Inventar
#62522 erstellt: 08. Jan 2018, 23:45

Was spricht gegen Milch zu Fleisch? Verträgt sich das nicht?
Pigpreast
Inventar
#62523 erstellt: 08. Jan 2018, 23:52
Ach, vertragen tut sich viel. Es wird nur Potential verschenkt. Imho. Darüber kann man aber nicht diskutieren. Der Veganer würde auch behaupten, dass sein Tofuklotz bei entsprechender Zubereitung genau so gut mit den Beilagen harmoniert wie ein erstklassiges Steak.

M. E. gehört zu einem ordentlichen Rindersteak ein guter Rotwein, sonst nix. Ist in dem Fall aber nicht von Bedeutung, denn das Steak war ja nicht ordentlich.


[Beitrag von Pigpreast am 08. Jan 2018, 23:59 bearbeitet]
cesmue
Inventar
#62524 erstellt: 08. Jan 2018, 23:58
Achsi, dachte das löst irgendeine chemische Reaktion aus.
Ich mag Tofu, aber es schmeckt nie so wie Fleisch.
Pigpreast
Inventar
#62525 erstellt: 09. Jan 2018, 00:01
Und ich mag Milch, aber eben nicht zum herzhaften Essen.
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#62526 erstellt: 09. Jan 2018, 00:02


Das löst offenbar ne chemische Reaktion bei den Beobachtern aus.


[Beitrag von mcleod1689 am 09. Jan 2018, 00:02 bearbeitet]
Peter_Wind
Inventar
#62527 erstellt: 09. Jan 2018, 00:02
Tofu ist ja auch kein Fleischersatz im Sinne des Geschmackes...es ist ein eiweißhaltiges Lebensmittel....(Aminosäuren lasse ich jetzt einmal außen vor)
Ich trinke auch gerne Milch, beim Essen aber nur im Müsli....


[Beitrag von Peter_Wind am 09. Jan 2018, 00:03 bearbeitet]
Nisser99
Gesperrt
#62528 erstellt: 09. Jan 2018, 00:09

Pigpreast (Beitrag #62525) schrieb:
Und ich mag Milch, aber eben nicht zum herzhaften Essen.


Reibeplätzchen, Apfelmus, Milch. So kenne ich das. Sorry, ich bin in einem ländlichen Haushalt groß geworden. Den dekadenten Wein gabs nur zu Feiertagen.

Hat mir nicht geschadet, ich hatte gerade eine Unterhaltung mit dem noch-Mieter meiner neuen Wohnung. Jeden Abend eine Flasche Bier, Stress Im Job, eine Narbe von 15 Zentimetern auf der Brust. Bypass vor fünf Jahren. Der Mann ist zehn Jahre jünger als ich.

Pigpreast
Inventar
#62529 erstellt: 09. Jan 2018, 00:10

Peter_Wind (Beitrag #62527) schrieb:
Tofu ist ja auch kein Fleischersatz im Sinne des Geschmackes...

Veganer sehen das meist anders, bzw. es kommt ihnen auf den Geschmack nicht an. Q. e. d.


Ich trinke auch gerne Milch, beim Essen aber nur im Müsli....

Geht mir ähnlich. Ist irgendwie wie mit Süßspeisen wie z. B. Dampfnudeln, Milchreis, arme Ritter etc.. Ich mag das Zeug gerne, aber als Hauptmahlzeit serviert kannste mich damit jagen.
Nisser99
Gesperrt
#62530 erstellt: 09. Jan 2018, 00:20
Mach Dir mal eine richtig fette Stulle mit Griebenschmalz, gesalzen und mit richtig dick Röstzwiebeln oben drauf. Dazu dann ein Glas frische, kalte Milch.
Zaianagl
Inventar
#62531 erstellt: 09. Jan 2018, 00:24
*Schüttel*
Pigpreast
Inventar
#62532 erstellt: 09. Jan 2018, 00:25

Nisser99 (Beitrag #62528) schrieb:

Pigpreast (Beitrag #62525) schrieb:
Und ich mag Milch, aber eben nicht zum herzhaften Essen.

Reibeplätzchen, Apfelmus, Milch.

Reipeplätzchen is ja wohl kein Steak, oder? Zum Kuchen Milch, dagegen sacht ja keiner was. Aber schon zum rheinischen Sauerbraten, bei dem ich die Kombi mit Apfelmus als reizvoll empfinde, würde ich mich unterstehen, Milch dazu zu trinken. Wenn kein Kölsch, weil noch fahren oder so, dann eben Wasser.


So kenne ich das. Sorry, ich bin in einem ländlichen Haushalt groß geworden. Den dekadenten Wein gabs nur zu Feiertagen.

Aber jeden Tag Rindersteak? Sehr nobel für einen ländlichen Haushalt.


ich hatte gerade eine Unterhaltung mit dem noch-Mieter meiner neuen Wohnung. Jeden Abend eine Flasche Bier, Stress Im Job, eine Narbe von 15 Zentimetern auf der Brust. Bypass vor fünf Jahren. Der Mann ist zehn Jahre jünger als ich.

Vorsicht mit solchen Kausalzusammenhang suggerierenden Beispielen. Menschen mit derartigen Narben auf der Brust sehe ich häufiger mal. Wenn ich gewillt wäre, könnte ich Dir ein paar mit Fußpilz raussuchen und einen Kausalzusammenhang behaupten.
Vollker_Racho
Inventar
#62533 erstellt: 09. Jan 2018, 00:27
Ihr zwei Beiden, ey...
Pigpreast
Inventar
#62534 erstellt: 09. Jan 2018, 00:29
Ich fokussier mich halt.


[Beitrag von Pigpreast am 09. Jan 2018, 00:29 bearbeitet]
Nisser99
Gesperrt
#62535 erstellt: 09. Jan 2018, 00:35

Pigpreast (Beitrag #62532) schrieb:

Nisser99 (Beitrag #62528) schrieb:

Pigpreast (Beitrag #62525) schrieb:
Und ich mag Milch, aber eben nicht zum herzhaften Essen.

Reibeplätzchen, Apfelmus, Milch.

Reipeplätzchen is ja wohl kein Steak, oder?


Nein, aber es ist herzhaftes Essen. Darum gings wohl, wenn ich dich richtig verstanden habe.



So kenne ich das. Sorry, ich bin in einem ländlichen Haushalt groß geworden. Den dekadenten Wein gabs nur zu Feiertagen.

Aber jeden Tag Rindersteak? Sehr nobel für einen ländlichen Haushalt.


Wie kommst du auf jeden Tag? OK, es gibt hier mehr Rind als Schwein, aber eine Schmalzstulle für zwischendurch, da sag ich nicht nein. Besonders, wenn frische Milch im Hause ist.



Die gabs in der vergangenen Woche irgendwann.



ich hatte gerade eine Unterhaltung mit dem noch-Mieter meiner neuen Wohnung. Jeden Abend eine Flasche Bier, Stress Im Job, eine Narbe von 15 Zentimetern auf der Brust. Bypass vor fünf Jahren. Der Mann ist zehn Jahre jünger als ich.

Vorsicht mit solchen Kausalzusammenhang suggerierenden Beispielen. Menschen mit derartigen Narben auf der Brust sehe ich häufiger mal.


Ist denn der Alkohol überhaupt schon Bestandteil der Anamnese bei Herz/Kreislauf? Bisher wird doch immer nur nach Rauchen gefragt...


Wenn ich gewillt wäre, könnte ich Dir ein paar mit Fußpilz raussuchen und einen Kausalzusammenhang behaupten. :X


Du meinst, Saufen verursacht Fußpilz? Mag sein, es würde erklären warum die Leute so ungern darüber reden.
Peter_Wind
Inventar
#62536 erstellt: 09. Jan 2018, 00:38

Pigpreast (Beitrag #62532) schrieb:
...Vorsicht mit solchen Kausalzusammenhang suggerierenden Beispielen...


...das sehe ich auch so...ich hatte einen Arbeitskollegen, der Alkohol in Maßen genossen, sein Mehl z.B. selbst gemahlen hat und auf vollwertige Ernährung achtete, er war aber kein Veganer ...er hat, wie man so schön sagt gesund gelebt und ist 3 mal in der Woche gelaufen. Mit Mitte 50 stand er im PKW vor einer Ampel und fuhr nicht bei grün weiter...Sekundenherztod...daraus folgere ich aber gar nichts ...
Nisser99
Gesperrt
#62537 erstellt: 09. Jan 2018, 00:39
Also ich würde folgern, dass er da gestorben ist.


Peter_Wind
Inventar
#62538 erstellt: 09. Jan 2018, 00:40
...du weißt schon was ich meinte

Was ist denn das für Fleisch, bzw. Rinderrasse?
Vollker_Racho
Inventar
#62539 erstellt: 09. Jan 2018, 00:42
Japp, PKW lieber sitzend manövrieren.
Pigpreast
Inventar
#62540 erstellt: 09. Jan 2018, 01:15

Nisser99 (Beitrag #62535) schrieb:

Pigpreast (Beitrag #62532) schrieb:

Nisser99 (Beitrag #62528) schrieb:

Pigpreast (Beitrag #62525) schrieb:
Und ich mag Milch, aber eben nicht zum herzhaften Essen.

Reibeplätzchen, Apfelmus, Milch.

Reipeplätzchen is ja wohl kein Steak, oder?

Nein, aber es ist herzhaftes Essen. Darum gings wohl, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Wenn Reibeplätzchen = Reibekuchen ist, dann ist es so ein Zwischending und es kommt drauf an, was es dazu gibt. Mit Apfelmus dazu könnte ich mir Milch vorstellen, mit Lachs z. B. eher nicht.




So kenne ich das. Sorry, ich bin in einem ländlichen Haushalt groß geworden. Den dekadenten Wein gabs nur zu Feiertagen.

Aber jeden Tag Rindersteak? Sehr nobel für einen ländlichen Haushalt.

Wie kommst du auf jeden Tag?

Weil ich sagte, zu einem Rindersteak gehöre Rotwein und Du antwortetest, Wein habe es nur an Feiertagen gegeben. Bei Steak und Wein jeweils nur an Feiertagen hätte das keinen Widerspruch bedeutet. Die Notwendigkeit, auf den Wein zum Steak zu verzichten, ergibt sich nur, wenn Steak alltäglich ist.


Ist denn der Alkohol überhaupt schon Bestandteil der Anamnese bei Herz/Kreislauf?

Die Frage nach dem Alkoholkonsum ist eigentlich Bestandteil einer jeden vernünftigen Anamneseerhebung. Dass die wissenschaftlichen Fachgesellschaften jedoch von Rauchen, Bluthochdruck, Diabetes, Fettstoffwechselstörung und familiärer Disposition als Hauptrisikofaktoren für die koronare Herzkrankheit ausgehen, steht auf einem anderen Blatt.



Wenn ich gewillt wäre, könnte ich Dir ein paar mit Fußpilz raussuchen und einen Kausalzusammenhang behaupten.

Du meinst, Saufen verursacht Fußpilz?

Kriegt man von Fußpilz 15 cm lange Narben auf der Brust?

Ich glaube, mit dem Herauslesen gemeinter Zusammenhänge aus einem geschriebenen Text hast Du es nicht so. War mir aber schon länger klar.


[Beitrag von Pigpreast am 09. Jan 2018, 01:17 bearbeitet]
Nisser99
Gesperrt
#62541 erstellt: 09. Jan 2018, 02:01

Peter_Wind (Beitrag #62538) schrieb:
...Fleisch, bzw. Rinderrasse?


Keine Ahnung, welche Rassen.

Das Lendenstück kam aus Argentinien. Mit einem Zwischenstopp bei Rewe. Es war ein Spontankauf. Das Stück lag da rum, vakuumiert verpackt, und in der Verpackung keine Spur von ausgetretenem Saft. Das wollte ich ganz plötzlich haben.

Ich will jetzt keinen Kausalzusammenhang suggerieren, aber die Neurophysiologen sagen, dass Bauchentscheidungen zu einer höheren und längeren Kaufzufriedenheit führen.

Das Filet ist ein Deutsches Rind aus Norddeutschland, ein Überraschungspaket aus dem Real. Dort gibt es Filet eingefroren um ein bis zwei Kilo am Stück. Das Fleisch ist gut, allerdings oft sehr amateurhaft zerwirkt. Ich brauchte Rind in kleinen Stücken fürs Raclette und habe mir gedacht, das entsteht beim Versäubern sowieso.

Beide Stücke habe ich vor dem Verbrauch vier Tage an die Luft gehängt. Mit einem Leinentuch umwickelt.



Pigpreast (Beitrag #62540) schrieb:

Wenn Reibeplätzchen = Reibekuchen ist, dann ist es so ein Zwischending und es kommt drauf an, was es dazu gibt. Mit Apfelmus dazu könnte ich mir Milch vorstellen, mit Lachs z. B. eher nicht.


Zum ersten mal einig. Ein denkwürdiger Moment.






Weil ich sagte, zu einem Rindersteak gehöre Rotwein und Du antwortetest, Wein habe es nur an Feiertagen gegeben. Bei Steak und Wein jeweils nur an Feiertagen hätte das keinen Widerspruch bedeutet. Die Notwendigkeit, auf den Wein zum Steak zu verzichten, ergibt sich nur, wenn Steak alltäglich ist.


Mit Feiertagen meinte ich tatsächlich Feiertage, also Ostern oder Weihnachten. Sonntags gab es Säfte. Und zwar meist frisch.



Kriegt man von Fußpilz 15 cm lange Narben auf der Brust?


Das kommt wahrscheinlich drauf an wie lang man wartet bis man zum Arzt geht.



Ich glaube, mit dem Herauslesen gemeinter Zusammenhänge aus einem geschriebenen Text hast Du es nicht so.


Noch eine Gemeinsamkeit. Was ist denn nur los heute?



cesmue
Inventar
#62542 erstellt: 09. Jan 2018, 03:10
4 Laugencroissants und 2 Stück Prasselkuchen.
Pigpreast
Inventar
#62543 erstellt: 09. Jan 2018, 10:16

Nisser99 (Beitrag #62541) schrieb:

Pigpreast (Beitrag #62540) schrieb:

Wenn Reibeplätzchen = Reibekuchen ist, dann ist es so ein Zwischending und es kommt drauf an, was es dazu gibt. Mit Apfelmus dazu könnte ich mir Milch vorstellen, mit Lachs z. B. eher nicht.

Zum ersten mal einig. Ein denkwürdiger Moment.

Möglicherweise wegen eines Missverständnisses? Also ich mag Reibekuchen mit Lachs. Ich würde nur keine Milch dazu trinken wollen. Obwohl, je länger ich drüber nachdenke... zumindest eher als zu Zwiebelrostbraten o. ä..



Weil ich sagte, zu einem Rindersteak gehöre Rotwein und Du antwortetest, Wein habe es nur an Feiertagen gegeben. Bei Steak und Wein jeweils nur an Feiertagen hätte das keinen Widerspruch bedeutet. Die Notwendigkeit, auf den Wein zum Steak zu verzichten, ergibt sich nur, wenn Steak alltäglich ist.

Mit Feiertagen meinte ich tatsächlich Feiertage, also Ostern oder Weihnachten. Sonntags gab es Säfte. Und zwar meist frisch.

Passt ins Bild. Wer von klein auf vorgelebt bekommt, dass zu gutem Sonntagessen vor allem süße Safte gehören, der versteht natürlich auch nicht, wieso es als faux pas empfunden werden kann, Haut Cuisine mit Ketchup zu überschütten.



Ich glaube, mit dem Herauslesen gemeinter Zusammenhänge aus einem geschriebenen Text hast Du es nicht so.

Noch eine Gemeinsamkeit.

Es kommt auch ein wenig auf den Autor an.
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#62544 erstellt: 09. Jan 2018, 11:07

Z25 (Beitrag #62520) schrieb:
Keine eindeutige Garstufe. Aussen durch und innen roh.


Und das ist keine Garstufe oder wa?

Hier gibt's jetzt ne Brezel, n Red Bull und n paar rheologische Phänomene die abgefrühstückt werden wollen.
Beaufighter
Inventar
#62545 erstellt: 09. Jan 2018, 11:17

'Stefan' (Beitrag #62544) schrieb:

Z25 (Beitrag #62520) schrieb:
Keine eindeutige Garstufe. Aussen durch und innen roh.


Und das ist keine Garstufe oder wa?

Hier gibt's jetzt ne Brezel, n Red Bull und n paar rheologische Phänomene die abgefrühstückt werden wollen. :.


Eine Garstufe vielleicht, aber keine eindeutige Garstufe.

Gruß Beaufighter
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#62546 erstellt: 09. Jan 2018, 11:33
Okay.
Wenn ich mir so die konsentierten Garstufen vor Augen halte, ist alles was kürzer als medium gebraten ist im Kern roh.
Will man sich auf diskrete Garstufen festlegen, ist das oben gezeigte Steak mit etwa 50 % "Rotanteil" medium rare.
Beaufighter
Inventar
#62547 erstellt: 09. Jan 2018, 11:46
Nicht ganz, ich habe mit der Garstufe so mein Problem.

So sähe es korrekt aus.

steaky

Das Bild von Nisser zeigt mir was von Rare und Medium Rare. Irgendwo dazwischen. Im inneren Rare und am Rand Medium Rare.

Also für meine Wenigkeit keine eindeutige Garstufe.

Gruß Beaufighter


[Beitrag von Beaufighter am 09. Jan 2018, 11:47 bearbeitet]
dertelekomiker
Inventar
#62548 erstellt: 09. Jan 2018, 11:58
Die "Garstufe", wie sie sich beim Steak von Nisser zeigt, erhält man in der Regel dann, wenn das Steak vor dem Braten/Grillen keine Zimmertemperatur hatte, sprich zu kühl war.
cesmue
Inventar
#62549 erstellt: 09. Jan 2018, 12:05
Maxi-Rare
urn-newsml-dpa-com-20090101-171214-99-276076-large-4-3-jpg
Peter_Wind
Inventar
#62550 erstellt: 09. Jan 2018, 12:07
...jo tele, der nach dem im Verhältnis breiten/tiefen gegartem Rand, ist es erstaunlich, dass der kleine rote Kern noch so roh ist, dabei habe ich nicht übersehen, dass an der linken Seite auch noch der Fettrand ist...
Hauptsache ihm hat es geschmeckt...


[Beitrag von Peter_Wind am 09. Jan 2018, 12:08 bearbeitet]
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#62551 erstellt: 09. Jan 2018, 12:17
Na wenn ihr mit Bildchen zufrieden seid:



62In5





Beaufighter schrieb:
Im inneren Rare und am Rand Medium Rare.


Achso.


[Beitrag von 'Stefan' am 09. Jan 2018, 12:20 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#62552 erstellt: 09. Jan 2018, 12:47
Da ich mich (bei allem möglichen) ja oft nicht entscheiden kann, was mir am liebsten ist und ich mir deshalb oft "Gemischte Grillplatte", "Gemischter Vorspeiseneller" u. ä. bestelle, käme mir ein Steak, das unterschiedliche Gargrade in sich vereint, theoretisch entgegen. Außerdem haben "Sunburst"-Lackierungen auf Gitarren auch einen gewissen Reiz. So gesehen...
Vollker_Racho
Inventar
#62553 erstellt: 09. Jan 2018, 17:33
4A24522C-84F1-48FB-9017-219AC0EDA697
Pigpreast
Inventar
#62554 erstellt: 09. Jan 2018, 17:43
Tapas!
Beaufighter
Inventar
#62555 erstellt: 09. Jan 2018, 17:47
Danke, jetzt habe ich Hunger. Ich wünsche einen guten Appetit.
>Karsten<
Inventar
#62556 erstellt: 09. Jan 2018, 18:00
Zum Glück hatte ich gerade, Stulle mit Schnitzel und Spiegelei
Nisser99
Gesperrt
#62557 erstellt: 09. Jan 2018, 20:04

Pigpreast (Beitrag #62543) schrieb:
Passt ins Bild. Wer von klein auf vorgelebt bekommt, dass zu gutem Sonntagessen vor allem süße Safte gehören, der versteht natürlich auch nicht, wieso es als faux pas empfunden werden kann, Haut Cuisine mit Ketchup zu überschütten.


Das mit dem Ketchup war ein kleiner provokativer Scherz. Ein aufmerksamer Beobachter hat ihn sogar verstanden.




Beaufighter
Inventar
#62558 erstellt: 09. Jan 2018, 21:02
Schweinefilet? Sieht lecker aus. Sag mal von Beilagen hältst du nicht so viel?

Lass es dir munden
>Karsten<
Inventar
#62559 erstellt: 09. Jan 2018, 21:06

Beaufighter (Beitrag #62558) schrieb:
Beilagen



Dann müsste er ja den Teller anrichten, da ist er ja immer noch Bilder schuldig.
Peter_Wind
Inventar
#62560 erstellt: 09. Jan 2018, 21:07
...wohl eher Rind...
Pigpreast
Inventar
#62561 erstellt: 09. Jan 2018, 23:35

Nisser99 (Beitrag #62557) schrieb:
Das mit dem Ketchup war ein kleiner provokativer Scherz. Ein aufmerksamer Beobachter hat ihn sogar verstanden.

Den habe ich auch verstanden. Den meinte ich aber nicht. (Oder würdest Du Deine Steaks als Haute Cuisine bezeichnen?) Ich meinte unsere etwas zurück liegende Diskussion über das verweigerte oder nicht verweigerte Ketchupfläschchen bei Paul Bocuse. (Wobei der Paule damals auch nur sinnbildlich gemeint war.)
Nisser99
Gesperrt
#62562 erstellt: 10. Jan 2018, 03:09

>Karsten< (Beitrag #62559) schrieb:

Beaufighter (Beitrag #62558) schrieb:
Beilagen



Dann müsste er ja den Teller anrichten, da ist er ja immer noch Bilder schuldig.


Du bist immer noch neugierig auf Bilder, die ich nicht versprochen habe?

Pigpreast
Inventar
#62563 erstellt: 10. Jan 2018, 08:17
Ich hatte bereits erwähnt, warum Du Bilder schuldig bist, obwohl Du sie nicht expressis verbis versprochen hast, oder?

Edit:

Natürlich besteht keine Verpflichtung dazu, hier Bilder des liebevoll von Deiner Frau angerichteten Essens zu posten: Aber lass es mich so sagen: Wer Sprüche klopft wie: "Wenn meine Frau das so lieblos anrichten würde, würde ich mich scheiden lassen" und sich dann hartnäckig weigert, anderen einen Einblick in die Realität zu gewähren, der muss sich nicht wundern, wenn man ihn für einen Schwätzer hält.


[Beitrag von Pigpreast am 10. Jan 2018, 09:24 bearbeitet]
Peter_Wind
Inventar
#62564 erstellt: 10. Jan 2018, 11:24
Stichwort: Tagesessen - Kohlroulade...aus diesem Grunde warte ich auch auf diese Bilder...
Beaufighter
Inventar
#62565 erstellt: 10. Jan 2018, 11:29
Ja ich möchte auch einen liebevoll gedeckten Tisch von Nisser sehen.

Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus, Nisser. Da kann ich die Bilder ausdrucken und meiner Gemahlin vor Augen halten und mit ihrer Freiheit drohen.

Gruß Beaufighter
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 900 .. 1000 .. 1100 .. 1200 . 1210 . 1220 . 1230 . 1240 . 1246 1247 1248 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1255 . 1260 . 1270 . 1280 . 1290 . 1300 .. 1400 .. 1500 .. 1600 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.130
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.811