Karaoke-Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
kuma9
Neuling
#1 erstellt: 09. Dez 2014, 14:23
Hallo Leute !

Ich bin auf der Suche nach einer Karaoke-Anlage für meine 11-jährige Tochter. Nachdem ich mich da rein gar nicht auskenne und nicht weiß, welche Komponenten dafür notwendig sind, möchte ich mich vertrauensvoll an die HIFI-Forum-Spezialisten wenden.

Obwohl das Ganze "nur" für ein musikbegeistertes Töchterlein sein soll, die den ganzen Tag singend umher läuft, ziele ich nicht unbedingt auf eine extreme "Billigvariante" ab. Ich bin eher der Typ, der etwas tiefer in die Tasche greift und sich danach aber nicht so sehr ärgern muss, wenn was nicht der vorgestellten Qualität entspricht bzw. nur holprig funktioniert, sodass man daran schnell den Spaß verliert.

Vielleicht kennt sich jemand von Euch aus und gibt mir den einen oder anderen Hinweiß, in welche Richtung ich dabei gehen könnte. Folgendes habe ich mir dabei gedacht:

- Anschluss an ein TV-Gerät möglich
- Anschluss an eine HiFi-Anlage u. U. auch (nicht zwingend, TV ist mir wichtiger)
- Anschlussmöglichkeit von Funk-Mikrofonen
- wenn geht USB-Input bzw. MP3-Format
- Aufnahme des eigenen Gesangs möglich


Ich denke, dies ist (zumindest für mich) schwierig genug, da etwas zu finden.

Ich bedanke mich schon jetzt und erwarte freudig Eure Inputs.

Liebe Grüße

Kuma.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Karaoke für zuhause
Bubiba am 24.07.2021  –  Letzte Antwort am 28.07.2021  –  3 Beiträge
PC-Komponenten zum Anschluss an HiFi-Anlage
#Richard# am 29.08.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  9 Beiträge
Zuspieler für Hifi-Anlage gesucht
Elijah am 05.03.2011  –  Letzte Antwort am 05.03.2011  –  4 Beiträge
Festplattenrecorder für Hifi-Anlage
kempi am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 05.12.2010  –  2 Beiträge
Weihnachtsgeschenk Tochter (wie anschließen?)
schan'' am 26.11.2017  –  Letzte Antwort am 27.11.2017  –  7 Beiträge
Anlage für den PC
Xael_Regym am 29.04.2017  –  Letzte Antwort am 02.05.2017  –  3 Beiträge
Musik vom NAS zur Anlage - welche Komponenten?
HiFiRoman am 05.09.2018  –  Letzte Antwort am 06.09.2018  –  13 Beiträge
Erweiterung der Anlage um (digitale) Komponenten
fschroedie am 11.11.2021  –  Letzte Antwort am 29.11.2021  –  33 Beiträge
MP3-Player für die Hifi-Anlage
hamtho am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  6 Beiträge
(Anfänger) Was für eine Anlage für ausschließlich Musik?
hyhm312 am 29.08.2016  –  Letzte Antwort am 22.09.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.270