Titel in alphabet. Reihenfolge

+A -A
Autor
Beitrag
nonnenfeld
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Sep 2015, 17:01
Habe mir einen Netzwerkplayer N50 von Pioneer gekauft. Eine NAS von WD (My cloud 2TB).

wenn mein Pioneer N50 auf die NAS zugreift und ich die Lieder hören möchte, sind die Titel nach ABC geordnet und nicht mehr in der original Reihenfolge. Ziemlich blöde Angelegenheit nun bei Liveaufnahmen und bei zusammenhängenden Stücken.

Was habe ich falsch gemacht? Oder wie kann ich wieder in die richtige Reihenfolge kommen?Kann es am Pioneer liegen?
Danke.
Merlin2011
Inventar
#2 erstellt: 22. Sep 2015, 22:05
Wie greift der Pioneer denn auf das NAS zu, per Netzwerkfreigabe oder Medienserver?
Bist du sicher, dass du in den Dateien das Flag "TRACK" gepflegt hast? Dort wird die Reihenfolge festgelegt.
nonnenfeld
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Sep 2015, 17:35
so habe einiges probiert + auch vor 2 Tagen eine anfrage an PIO. bisher keine Antwort.Bekomme die Titel einfach nicht in die Reihenfolge wie sie der Reihe nach sind.Das Flag Track sollte stimmen habe ca. 300Gb
Musikdateien Flac von einem Kumpel der hat den NAS Server am Linn ich habe meine über I Tunes auf dem Server,wenn ich über den MAC oder auch den Windowsrechner in die WD my Cloud gehe dann wird alles korrekt angezeigt.Kann auch an den Einstellungen in dem NAS denke ich nichts mehr verändern.
Neus up date ist auch auf dem PIO.
Hat einer den gleichen Netzwerkplayer + zeigt der die Titel der Reihe nach an???????????
Danke + schönes Wochenende ...
Josef
nonnenfeld
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Okt 2015, 17:49
Hallo
wollte mich nochmal melden hab so einiges versucht mit MP 3 tagging gehts ganz gut die ie Titel+auch
cover zu bearbeiten,ist halt sehr viel Arbeit,jetzt habe ich mal die App von Marantz runtergeladen
und was ist passiert ,ich hab sie auf meinem alten I Pad und auch auf dem I Phone und alles funkioniert
die Titel die ich noch nicht über MP 3 tagging sortiert hatte werden auch so in richtiger Reihenfolge samt Cover angezeigt.
Auch das Menü Artist ,Track usw. funktioniert alles astrein über die Marantz App.
Wollte mir sowieso mal irgendwann einen Marantz Verstärker zulegen dann wird der Netzwerplayer
folgen , vom Klang her kann ich über den PIO nicht mecker aber auch über die original FB klappt
die Menüführung nicht so toll.Wie gesagt habe ja 450 € für den PIO neu bezahlt war schon ein guter Preis
aber die App ist grausam das ganze Gerät wurde mir dadurch vergrault.
Schönes Wochenende
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
NAS, Twonky, DLNA Reihenfolge, doppelte Dateien
gtms am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 03.03.2019  –  9 Beiträge
Reihenfolge von mp3 tracks beim DLNA client
rudike am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  2 Beiträge
WD-NAS: MP3-Wiedergabe nicht in Titelnummern-Reihenfolge
Anselm_Rapp am 12.02.2013  –  Letzte Antwort am 29.12.2015  –  65 Beiträge
Titel vom NAS alphabetisch sortiert
Max_von_der_Lippe am 18.06.2013  –  Letzte Antwort am 19.06.2013  –  4 Beiträge
Blackarmor NAS 110/ Wer sortiert die Titel?
regengott am 25.09.2011  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  4 Beiträge
Titel auf WD MyCloud werden mehrfach abgespielt
mamü am 13.02.2020  –  Letzte Antwort am 17.02.2020  –  9 Beiträge
WD MYCloud Index
SmoothR am 27.06.2017  –  Letzte Antwort am 01.02.2018  –  48 Beiträge
DLNA-Server für eine riesige MP3-Sammlung (220.000+ Titel)
Cornhooolio am 24.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  2 Beiträge
MusicLife App [Arcam]
*Hwoarang* am 11.03.2016  –  Letzte Antwort am 14.12.2016  –  14 Beiträge
Zyxel NSA325 Twonky Musik Sortierung
_demo_hifi_ am 29.05.2013  –  Letzte Antwort am 28.06.2013  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.189

Top Hersteller in Netzwerk / Router / NAS / Server Widget schließen