Sonos Boxen + Musik über Time Capsule

+A -A
Autor
Beitrag
Ugeen
Stammgast
#1 erstellt: 06. Nov 2011, 14:55
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Songs System zugelegt und bin auch super zufrieden damit. Das einigste was ich noch nicht hinbekommen habe, ist das ich die Musik von der TC abspielen kann.

Zur Info. Über TC werden wie sich jeder vielleicht denken kann mein kompletten Backup per TM abgelegt. Geht man direkt über den Finder auf die TC sieht man ja nur eine Datei, die *.sparsebundle Datei. Mit dieser kommt Sonos anscheinend nicht zurecht. Die einzelnen Dateien kann man ja nur TM einsehen. Muss ich nun meine gesamte Musik inkl. der iTunes XML Datei noch einmal separat ablegen (http://sonos-de.custhelp.com/cgi-bin...i=&p_topview=1)?

Das unschöne in meinem Fall ist, dass ich mich nur noch komplett auf meine erstellten Playlisten verlasse, da ich einmal Musik auf der SATA Platte habe und einmal auf der SSD (dort befindet sich Musik die ich direkt über iTunes geladen habe). Daher müsste ich ja dann immer beide Platten separat extra auf die TC kopieren (ich habe übrigens einen iMac wo beide Platten installiert sind).

Einzige Alternative wäre dann noch eine weitere separate externe Festplatte an meine Fritzbox anzuschließen, aber dann muss ich auch immer alles erneut manuell darauf kopieren. Darauf habe ich eigentlich keine Lust und wirklich komfortabel ist es auch nicht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Time Capsule 2013 für Onkyo 906?
BMWDaniel am 07.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  3 Beiträge
iTunes Server, Time Capsule, Airport, streamen, Airplay
*DaBayer* am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 10.02.2017  –  3 Beiträge
Musik über Netzwerk streamen
Klaatumaschine am 02.06.2016  –  Letzte Antwort am 02.06.2016  –  3 Beiträge
Synology + Sonos + iTunes + Multiroom
Ulle1980 am 17.10.2013  –  Letzte Antwort am 18.10.2013  –  3 Beiträge
usb Festplatte+Fritzbox+Sonos
Highente am 23.08.2014  –  Letzte Antwort am 23.08.2014  –  4 Beiträge
Sonos NEtzwerk einrichten und Musik über USB einspeisen
Alec123 am 06.06.2014  –  Letzte Antwort am 06.06.2014  –  4 Beiträge
Modem mit zwei Routern verbinden (zwei unabhängige Netzwerke)
Nemesis200SX am 24.11.2013  –  Letzte Antwort am 09.12.2013  –  5 Beiträge
HD Videos über ipad streamen
Heinz,2,3 am 23.11.2013  –  Letzte Antwort am 24.11.2013  –  2 Beiträge
NAS für SONOS/Olive-System
mig23 am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  8 Beiträge
Planung für EFH, NAS, Sonos
eltoro78 am 29.07.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.523

Top Hersteller in Netzwerk / Router / NAS / Server Widget schließen