Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Ersatzteil thorens Concrete plattenteller

+A -A
Autor
Beitrag
nine23
Neuling
#1 erstellt: 16. Mai 2011, 17:42
hallo erstmal als erstes muss ich leider gestehen dass ich mich null auskenne dennoch habe ich von meinen Vater den Auftrag erhalten seinen Plattenspieler einen Thorens concrete zu verkaufen .....aber das Problem der Glasplattenteller ist spurkos verschwunden anscheinend beim Umzug keine Ahnung ,weis jemand wo ich den herbekommen kann???????ich wäre dankbar für jeden noch so kleinen Hinweis :-( ich bin mit meinem Latein nämlich am Ende ,mit Thorens habe ich bereits schin Kontakt aufgenommen (aber Thorens ist ja nicht mehr Thorens ) jedenfals die konnen mir gar nicht helfen in ein paar Hifi Läden habe ich angerufen ....nichts und bei diesem Rolf irgendwas der anscheinend ersatzteile vertreibt aber der Antwortet mit nicht ....naja würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
alxa
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Mai 2011, 14:54
Hallo,

versuche es doch mal mit einer Such Anzeige im Analog-Forum und /oder hier:

http://www.thorens.com/de/support/service-garantie.html

Gruss Alx
nine23
Neuling
#3 erstellt: 21. Mai 2011, 20:04

alxgill schrieb:
Hallo,

versuche es doch mal mit einer Such Anzeige im Analog-Forum und /oder hier:

http://www.thorens.com/de/support/service-garantie.html

Gruss Alx

Thorens selbst hat nichts mehr und konnte mir auch so nicht weiterhelfen futurecat habe ich bereits angerufen bzw eine Mail geschikt ,aber keine ANtwort erhalten ?????
Holger
Inventar
#4 erstellt: 21. Mai 2011, 21:11

nine23 schrieb:
der Glasplattenteller ist spurkos verschwunden anscheinend beim Umzug keine Ahnung ,weis jemand wo ich den herbekommen kann?


Das dürfte extrem schwierig bis unmöglich werden, außer mit sehr sehr viel Glück.
Bildern des Concrete nach zu urteilen liegt der Glasteller aber nur auf dem per Riemen angetriebenen Metall-Subteller auf - es sollte also sehr viel leichter (und nicht zu teuer) sein, einen Acrylteller nachfertigen zu lassen, z. B. hier:
http://www.tizoacryl.de/hifituning_acryl.htm
Einfach mal anfragen.


[Beitrag von Holger am 21. Mai 2011, 21:13 bearbeitet]
nine23
Neuling
#5 erstellt: 22. Mai 2011, 12:11

Holger schrieb:

nine23 schrieb:
der Glasplattenteller ist spurkos verschwunden anscheinend beim Umzug keine Ahnung ,weis jemand wo ich den herbekommen kann?


Das dürfte extrem schwierig bis unmöglich werden, außer mit sehr sehr viel Glück.
Bildern des Concrete nach zu urteilen liegt der Glasteller aber nur auf dem per Riemen angetriebenen Metall-Subteller auf - es sollte also sehr viel leichter (und nicht zu teuer) sein, einen Acrylteller nachfertigen zu lassen, z. B. hier:
http://www.tizoacryl.de/hifituning_acryl.htm
Einfach mal anfragen.


Ja wenn gar nichts anderes mehr geht dann werd ich einen anfertigen lassen ! Aber ich denke halt das wird den Preis beim Verkauf ziemlich drücken deshalb wäre mir der original teller halt lieber...weis vielleicht jemand ob dieser Plattenteller noch auf einem anderen thorens Plattenspieler verbaut wurde ?????wenn ich das Modell wüsste das vielleciht denselben Plattenteller hatte wäre die suche vielleicht einfacher :-)
Holger
Inventar
#6 erstellt: 22. Mai 2011, 13:31

nine23 schrieb:
ob dieser Plattenteller noch auf einem anderen thorens Plattenspieler verbaut wurde ?????


Leider nein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Thorens Concrete Infos
Nightwish am 24.09.2003  –  Letzte Antwort am 25.09.2003  –  3 Beiträge
Thorens Plattenteller woher?
konkurenz am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  3 Beiträge
Thorens Plattenteller mit Höhenschlag
max_samhain am 08.11.2015  –  Letzte Antwort am 09.11.2015  –  10 Beiträge
Thorens td 125 Plattenteller?
max_samhain am 13.03.2016  –  Letzte Antwort am 14.03.2016  –  7 Beiträge
thorens td 166 spezial-plattenspieler-ersatzteil
freecan am 16.07.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  15 Beiträge
Thorens Plattenteller polieren bzw. lackieren
rkb am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  16 Beiträge
Thorens TD850-Plattenteller bleibt stehen!
Osyrys77 am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 29.06.2008  –  15 Beiträge
Ersatzteil dual cs 601
Mike1956 am 11.07.2012  –  Letzte Antwort am 16.07.2012  –  13 Beiträge
Plattenteller polieren?!?
leenor am 27.01.2004  –  Letzte Antwort am 05.02.2004  –  8 Beiträge
Plattenteller polieren
Schutzzone am 17.10.2004  –  Letzte Antwort am 10.12.2004  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Dali
  • Denon
  • Marantz
  • Heco
  • Rotel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 21 )
  • Neuestes MitgliedTascha_2794
  • Gesamtzahl an Themen1.345.016
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.395