Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Nur 1 Universalnadel für alle Grado Prestige - Modelle ?

+A -A
Autor
Beitrag
dannewitz
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 31. Jul 2013, 11:06
Hallo mathi
Der Draht gehört mit großer ! Sicherheit zum Pin Green Right Ground und ist bestimmt beim Zusammenbau im Werk abgerissen o.ä.,( habe gerade ein Grado vor mir liegen ) deshalb auch der rechte Kanal tot. Natürlich wird Dir PhonoPhono nicht Antworten ( Hochmut kommt vor dem Fall ). Die Jungs sind ja so was von Beschäftigt ( mit Kaffé trinken und HiFi-Märchen erfinden, oder dem Gelaber der UVP ´s ) da bleibt für uns popelige Kunden keine Zeit, Geld ist ja verdient, Kunde ist zwar sauer und unzufrieden, aber wen scherts. Dümmer gehts nümmer!! Recht so beim nächsten Kauf links liegen lassen!!
Dannewitz
Wuhduh
Gesperrt
#52 erstellt: 31. Jul 2013, 19:27
Heh, JeDi !

Sei doch bitte nicht so destruktiv und anti und erinnere doch nicht diverse Leser an Sudel-Ede.

Es gibt doch nur noch 2 Händler in Kreuzberg, seitdem ER als Kellerassel den Dienst quittiert hatte und jetzt in Schöneberg zum Großabnehmer von Hundeabwehrmittel geworden ist.

Der andere Händler muß sich als loosender LINN-Erbe ( richtig geschrieben ? ) täglich mit der alternativen Ghetto-Gemeinde am Oraniendamm herumärgern, die permanent aus dem hippen Kreuzberg eine Müllkippe machen, in der auch noch steigende Mieten zu melden sind. Somit hat LINNi wahrscheinlich auch keine Lust auf die unklassifizierbare Personen ... sowie meiner einer, dem nicht einmal ein defekter Linn Axis verkauft werden soll.

@ mathi:

Frust haste
Tipps haste
Bild(er) haste
also viel Erfolg in Runde 2 + HÄPPI AUA !

MfG,
Erik
Wuhduh
Gesperrt
#53 erstellt: 12. Nov 2013, 04:07
Moin !

Hier eine Spezial-Nadel :

Grado-Nadel bei KAB

Für Visionäre !

MfG,
Erik
Wuhduh
Gesperrt
#54 erstellt: 15. Nov 2013, 06:39
Und hier eine Ersatznadel für Schallplattenunterhalter, zu der einer der beliebtesten Berliner Fachhändler bei der Weitergabe der Zusatzinformationen zum Artikel eine geballte Ladung Kompetenz und Wissen signalisiert.

Mann vergleiche dazu auch das komplette Grado Komplett-TA für Schallplattenunterhalter , deren Angabe zum Originalstylus im Widerspruch steht.

Anscheinend sind Praktikanten und ehrenamtlich tätige Mitarbeiter mit der Pflege von Datenbanken in dieser Generation häufig überfordert. Ob es bei der Pflege von Zähnen oder auch liebgewonnenen, kundenfeindlichen Angewohnheiten besser aussieht, kann ich nicht abschließend beurteilen.

,
Erik
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Grado Prestige Black Compliance
SR2245 am 05.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2016  –  5 Beiträge
Grado Prestige 2 Blue
HiFi_Addicted am 03.04.2021  –  Letzte Antwort am 10.04.2021  –  16 Beiträge
VV für Grado Prestige Silver
orbitana am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 20.03.2012  –  11 Beiträge
Grado Prestige blue oder Shure M97xe Hilfe!
manitou0482 am 13.05.2011  –  Letzte Antwort am 03.09.2016  –  23 Beiträge
Ersatznadel Grado
dannewitz am 25.07.2014  –  Letzte Antwort am 26.07.2014  –  6 Beiträge
Cartridgeman Music Maker II + III - nur Universalnadel als Ersatz ?
Wuhduh am 30.11.2013  –  Letzte Antwort am 02.12.2013  –  6 Beiträge
Grado Prestige Black 1 für Universum F 2095
Hans-Georg_A. am 09.12.2016  –  Letzte Antwort am 10.12.2016  –  13 Beiträge
Grado Prestige an Lenco L75 Tonarm?
Sovebamse am 13.01.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  21 Beiträge
Projekt: Saba PSP 900 + Grado Prestige Black
astHiFiForum am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 28.11.2016  –  14 Beiträge
Neues System Grado Prestige Red brummt
DOSORDIE am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2006  –  4 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.299
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.386

Top Hersteller in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen