Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Ersatznadel Grado

+A -A
Autor
Beitrag
dannewitz
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 25. Jul 2014, 15:40
Hallo Liebe HiFi-Gemeinde
Ich habe in den letzten Tagen versucht für meinen HiFi-Freund zwei Ersatznadeln von Grado ( Prestige blue ) zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Es wurde mir nur Grado Prestige F angeboten. Nun meine Frage, ist das Produkt eingestellt oder, war mal im Forum ein Thema ( Selektion der Ersatznadeln Prestige bei Grado sei ein Märchen) , gibt es jetzt nur noch eine für alle ?
Danke für Eure Hilfe im Voraus und bitte keine Debatte über das Für und Wider Grado vs.xyz er hat ein Blue und er will es behalten.


[Beitrag von dannewitz am 25. Jul 2014, 15:42 bearbeitet]
Albus
Inventar
#2 erstellt: 25. Jul 2014, 15:50
Tag,

hier steht ein Angebot zum Sonderpreis: http://www.phonophon...lue-ersatznadel.html
Grado Prestige Blue.
Oder dieser Händler, Prestige Blue Nadel: http://www.roe-hifi.de/de/Phono-Zubehoer/Ersatznadeln/Grado
Freundlich
Albus


[Beitrag von Albus am 25. Jul 2014, 15:53 bearbeitet]
dannewitz
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 25. Jul 2014, 15:56
Danke für die schnelle Hilfe, die Adresse habe ich vor wenigen Tagen an meinen Freund weitergegeben und war froh nicht verprügelt zu werden. Konversation per e-mail schwierig, per Telefon unwirsch wurde mir gesagt. Ich war der Meinung, einfach bestellen und gut ist es, aber mein Freund meinte, wenn jetzt schon schwierig, was wenn eine Reklamation im Raum steht.
Albus
Inventar
#4 erstellt: 25. Jul 2014, 16:05
Tag,

oder dieser Händler: http://www.hifi-phon...satznadel--9958.html
Verfügbar sollte die Blue-Nadel auch dort sein.

Freundlich
Albus
dannewitz
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 25. Jul 2014, 22:20
Hallo Albus
Danke für den 2. Anbieter, habe ich sofor weitergeleitet und der Kauf war, soweit ich gehört habe recht erfolgreich. Aber was ist denn nun mit Grado. Wenig bis gar keine Anbieter, in der Bucht 0, im Regenwald Brasiliens 0 und bei vielen ehemaligen Händlern doppel 0. Ist das normal, oder ist Grado in Schland weg vom HiFi-Fenster ?
dannewitz
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 26. Jul 2014, 11:20
Als kleine Danksagung an die Hilfe von Albus ein Tip für Preisbewuste. Mein Bärliner Händler lässt im Bereich TA ( verschiedene Marken ) mal wieder die Korken knallen!! z.B. Ortofon, Nagaoka, Goldring und vieles mehr. Allerdings versendet der Koll. nicht. Man sollte also einen Bekannten im Umkreis besitzen der die Formalitäten erledigt.
sorry, hatte ich doch glatt den Namen vergessen: schalldruck hifi


[Beitrag von dannewitz am 26. Jul 2014, 11:26 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Grado Prestige Black Compliance
SR2245 am 05.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2016  –  5 Beiträge
Grado Prestige blue oder Shure M97xe Hilfe!
manitou0482 am 13.05.2011  –  Letzte Antwort am 03.09.2016  –  23 Beiträge
Grado Prestige an Lenco L75 Tonarm?
Sovebamse am 13.01.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  21 Beiträge
Nur 1 Universalnadel für alle Grado Prestige - Modelle ?
Wuhduh am 29.06.2013  –  Letzte Antwort am 15.11.2013  –  54 Beiträge
Neues System Grado Prestige Red brummt
DOSORDIE am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2006  –  4 Beiträge
Projekt: Saba PSP 900 + Grado Prestige Black
astHiFiForum am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 28.11.2016  –  14 Beiträge
Ersatznadel für Grado Platinum?
bob_wiley am 29.09.2004  –  Letzte Antwort am 01.10.2004  –  9 Beiträge
Ersatznadel Grado K4
josen am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 16.07.2007  –  6 Beiträge
Grado Prestige Silver an einem Pro-Ject Debut III
fzeppelin am 27.01.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  18 Beiträge
Grado Tonabnehmer einbauen
KettnerTh am 20.12.2003  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Dali
  • Denon
  • Marantz
  • Heco
  • Rotel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 15 )
  • Neuestes Mitgliedtilledienille
  • Gesamtzahl an Themen1.345.935
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.981