Netzteil für ProJect Xpression II Comfort

+A -A
Autor
Beitrag
losAntonis
Stammgast
#1 erstellt: 24. Mrz 2009, 16:53
Hallo zusammen
seit geraumer Zeit bin ich im Besitz eines ProJect Xpression II comfort und bin damit recht zufrieden.
Was mich von Anfang an jedoch ein wenig nervte war das Steckernetzteil, da ich wegen diesem Dicken Ding meine Netzleiste nicht hinter mein Rack schieben kann.
Dann kam dann noch unser Kaninchen und hat das Kabelchen durchgebissen und nun sitze ich da mit einem geflickten Kabel an diesem Steckernetzteil und überlege, ob ich dieses gegen ein anderes Netzteil auswechseln könnte. Sprich nicht Steckernetzteil.
Soweit ich weiss hat mein Netzteil 16 V (glaube AC bin mir aber nicht sicher)
Deshalb meine Frage.
Gibt es da draussen in der großen weiten Welt irgend ein günstiges Netzteil für ein paar Euro fünfzig welches ich für meinen Anwendungszweck mißbrauchen könnte, bzw. was müsste ich beim Kauf oder bei der Aufstellung beachten. (Mindestabstand Netzteil - Tonabnehmer?, Netzteil - Motor?)
Am liebsten wäre mir so ein Netzteil mit Schalter, damit die Abschaltautiomatik vom Xpression nicht unnötig meinen Strom verbrät.
PS. Wie man merkt bin ich absoluter Elekroblindie, was ein rumbasteln größtenteils ausschließt.
Danke im Vorraus
Ciao Antonios
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anti Skatingeinstellung am Project Xpression III Comfort
svenali am 01.09.2014  –  Letzte Antwort am 02.09.2014  –  9 Beiträge
Project Xpression
e_Nigma am 03.07.2006  –  Letzte Antwort am 08.07.2006  –  10 Beiträge
Project Xpression II "ratternder" Motor
audix19 am 25.08.2021  –  Letzte Antwort am 20.10.2021  –  9 Beiträge
Einstellschablone für Project xpression
melachi87 am 27.11.2015  –  Letzte Antwort am 08.12.2015  –  21 Beiträge
Wer hat erfahrung mit Project - Xpression III Comfort
cutfather99 am 24.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.04.2010  –  8 Beiträge
Tonabnehmer Project Xpression
Felix63 am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  2 Beiträge
Project Xpression III Wert?
BourbonChild am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  2 Beiträge
Neukauf ProJect Xpression III
juliux am 27.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  7 Beiträge
Problem mit Endabschaltung bei Pro-Ject Xpression II Comfort
Ban$ai am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2012  –  9 Beiträge
project Xpression III oder Technics SL1210
alex560 am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961

Hersteller in diesem Thread Widget schließen