Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 Letzte

LG SJ9 Soundbar

+A -A
Autor
Beitrag
Triplets
Inventar
#551 erstellt: 07. Sep 2018, 09:47
DA über Amazon Prime funktioniert über die XBox (da diekt per HDMI an SJ9), aber ich habe kein UHD-Bild auf dem TV!
Starte ich die Serie (Jack Ryan) direkt als App über TV, dann sehe ich zwar das UHD-Bild, habe aber wegen mangelnder Unterstützung durch ARC kein DA.
Hase_65
Stammgast
#552 erstellt: 11. Sep 2018, 15:24
Ich muss meine ersten Aussagen etwas revidieren.

Mittlerweile finde ich den Klang der SJ9 recht geil, von Raumklang kann man jetzt nicht unbedingt sprechen (liegt wohl an den Gegebenheiten!), aber das Ding macht echt Laune, Stimmen sind immer sehr gut zu verstehen, auch wenn es komplexer wird. Wenn es rumsen soll, dann rumst es auch, selbst Musik klingt jetzt gar nicht so schlecht.
Was ich bemängele, selbst meine MB Quart LS haben in Stereo mehr Raumklang zustande gebracht als die SJ9, klar liegt es auch an der Aufstellung und Raumakustik, aber ich hatte mir halt mehr versprochen.

Trotz allem gebe ich eine eindeutige Kaufempfehlung für die SJ9 und werde sie auch mit Freude behalten.
Wenn man nicht zu viel Ansprüche an den Raumklang hat, kann man mit der SJ9 wirklich zufrieden sein.

Auch mein erstes Empfinden an die Lautstärke hat sich erledigt, den ersten Film (Avengers Infiniti Wars) habe ich noch mit Volumen 35 gehört, jetzt empfinde ich 20 als schon gut laut.

Das Ding macht wirklich Laune und für den aktuellen Straßenpreis von 500,- kann man die Kiste nur empfehlen.

Bei dem UVP von 1000,- wäre mein Urteil wohl anders ausgefallen.


Gruß Tom


[Beitrag von Hase_65 am 12. Sep 2018, 08:25 bearbeitet]
Triplets
Inventar
#553 erstellt: 11. Sep 2018, 15:29

Hase_65 (Beitrag #552) schrieb:
Bei dem UVB von 1000,- wäre mein Urteil wohl anders ausgefallen.


Für diese UVP wäre die Leistung auch indiskutabel.
Hase_65
Stammgast
#554 erstellt: 11. Sep 2018, 15:35
Keine Frage, aber das betrifft ja nicht nur die SJ9, damit kämpft man ja mit sämtlichen Geräten aus vielen Sparten.

Was mich interessieren würde, klingt die SK9 besser als die SJ9?

Wie auch immer, ich bin sehr zufrieden und bereue den Kauf auf keinen Fall.


Gruß Tom


[Beitrag von Hase_65 am 11. Sep 2018, 15:35 bearbeitet]
schorschinio
Schaut ab und zu mal vorbei
#555 erstellt: 12. Sep 2018, 21:42
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit ein Update manuell über LG herunterzuladen oder nur über die MusicFlow App? Ich frage weil ich es von anderen Herstellern kenne das diese aktuellere FW Dateien für den direkten Download bereitstellen - wisst Ihr ob es für die SJ9 auch sowas gibt?

Danke und Grüße Schorschinio
Hase_65
Stammgast
#556 erstellt: 13. Sep 2018, 11:30
Du kannst das Update auch per USB-Stick aufspielen, aber ich empfinde das als weitaus unkomfortabler.

Was spricht gegen die App? Du lädst das Update ja nicht auf die App, die App dient quasi als FB. Liegt wohl daran das die SJ9 kein Menü auf den TV spielen kann.


Gruß Tom
schorschinio
Schaut ab und zu mal vorbei
#557 erstellt: 13. Sep 2018, 11:40

Hase_65 (Beitrag #556) schrieb:
Du kannst das Update auch per USB-Stick aufspielen, aber ich empfinde das als weitaus unkomfortabler.

Was spricht gegen die App? Du lädst das Update ja nicht auf die App, die App dient quasi als FB. Liegt wohl daran das die SJ9 kein Menü auf den TV spielen kann.


Gruß Tom

Hallo Tom,
es spricht grundsätzlich erstmal nichts dagegen es über die App zu machen. Ich kenne das nur aus der Vergangeheit von anderen System das man manuell eine aktuellere FW bekommen hat, evtl. ist das bei LG auch nicht so!? Wo kann man die FW für einen USB Stick laden? Da findet man evtl. auch Change Logs, das fände ich Interessant
Grundsätzlich zur App - die finde ich wenn man echt nur die Soundbar damit steuer relativ kompliziert. Vielleicht kommt da auch was neues da die ja eh Richtung rein Chrome Cast gehen so wie es sich liest.

Grüße Schorschinio
Hase_65
Stammgast
#558 erstellt: 14. Sep 2018, 10:53
Moin Schorschinio,

Hier der Link zur FW:

Update

Die App nutze ich nur für Update, oder falls ich doch mal im Wohnzimmer Musik hören wollte. Ansonsten wäre mir es schon zu blöd ständig mein Hndy suchen zu müssen


Gruß Tom
schorschinio
Schaut ab und zu mal vorbei
#559 erstellt: 14. Sep 2018, 19:52

Hase_65 (Beitrag #558) schrieb:
Moin Schorschinio,

Hier der Link zur FW:

Update

Die App nutze ich nur für Update, oder falls ich doch mal im Wohnzimmer Musik hören wollte. Ansonsten wäre mir es schon zu blöd ständig mein Hndy suchen zu müssen


Gruß Tom


Hi Tom,
Danke für den Link, der führt aber ja "nur" zu der Musik Flow Software für den PC, oder übersehe ich da was?
Grüße Schorschinio

PS: Falls jemand die Frage von Tom beantworten könnte würde ich das auch interessieren:
"Was mich interessieren würde, klingt die SK9 besser als die SJ9?"


[Beitrag von schorschinio am 14. Sep 2018, 19:53 bearbeitet]
Hase_65
Stammgast
#560 erstellt: 15. Sep 2018, 09:28
Ziemlich in der Mitte ist der Download fürs Update und ganz unten kann man sich die Music Flow App runter laden.

Gruß Tom
schorschinio
Schaut ab und zu mal vorbei
#561 erstellt: 15. Sep 2018, 10:57

Hase_65 (Beitrag #560) schrieb:
Ziemlich in der Mitte ist der Download fürs Update und ganz unten kann man sich die Music Flow App runter laden.

Gruß Tom

Danke Tom! Dachte die Software ist nur das man die lokale Music zu der App/der Soundbar streamen kann.
Hase_65
Stammgast
#562 erstellt: 15. Sep 2018, 11:10
Ich habe mir die Seite auch nochmal angeschaut, ich denke du hast recht und es handelt sich nur um die aktuelle Software von Music Flow
schorschinio
Schaut ab und zu mal vorbei
#563 erstellt: 15. Sep 2018, 11:17
Nochmal eine Frage in die Runde an die SJ9 Besitzer.
Ich bin gerade am Markt sichten für einen neuen 4K TV - denn muss ich nicht sofort haben, sondern wollte mal schauen welche Modelle es gibt und was Sinn macht.
Fokus hatte ich u.a. wegen der kompatibilität mit der Soundbar bei LG.

Was nutzt Ihr für TVs bzw. welche Hersteller und gibt es Einschränkungen bei nicht LG TVs?
Geht z.B. ARC und CEC(Simple Link) auch mit einem Samsung Problemlos?
So wie ich es verstanden habe geht wohl Atmos mit Netflix über ARC mit der SJ9 nur wenn man einen LG TV hat!?

Danke für Eure Hilfe! Grüße Schorschinio
Hase_65
Stammgast
#564 erstellt: 15. Sep 2018, 11:55
LG ist halt zur Zeit (meines Wissens) die einzige Firma die Atmos über ARC ausgeben kann.

Ich nutze meine SJ9 an einem LG 65B7D, die Installation war ein Kinderspiel, keine Ahnung ob es über TV´s von anderen Marken auch so unkompliziert funktioniert.
Allerdings sollte einem bewusst sein, Netflix bietet die Atmos-Tonspur zur Zeit nur für den englischen Originalton an. Zumindest konnte ich noch keinen Film mit deutscher Atmos-Tonspur finden.

Gruß Tom
DarkWanderer
Ist häufiger hier
#565 erstellt: 17. Sep 2018, 13:43
Ich betreibe die SJ9 an einem XF90 von Sony und habe keine Probleme Atmos über ARC zu bekommen. Läuft reibungslos. Auch Bei Samsung-TVs sollte es kein Problem sein, denn mein "alter" JU 6450 lief ebenfalls reibungslos über ARC.
deepblueeyed
Neuling
#566 erstellt: 22. Sep 2018, 19:54
Hallo zusammen,

habe meinen Apple TV 4K an die SJ9 und die Soundbar an den TV (ARC) LG 60UJ6519
HDR, 4K und sogar Dolby Atmos Funktionieren nach dem Update des Apple TV !

Allerdings kommt es sporadisch immer wieder zu Verbindungsabbrüchen zwischen TV und Apple TV, eine Sekunde dunkel und Bild ist wieder da. Ich hatte das vorher nicht.

Woran kann das liegen ? Vielleicht sogar am Apple TV?


[Beitrag von deepblueeyed am 22. Sep 2018, 20:04 bearbeitet]
Monkeyass86
Schaut ab und zu mal vorbei
#567 erstellt: 27. Okt 2018, 22:05
Ich habe eine Frage,

Ich habe meinen Sony Uhd Player über Hdmi In verbunden. Dolby Atmos funktioniert ohne Probleme. Den Hdmi Out an der Soundbar habe ich mit dem Arc Hdmi verbunden. Wenn ich jetzt mit dem Sony Player auf Hdmi in bin und den Player ausschalte und fernseh gucke bleibt er auf Hdmi in und springt nicht auf Arc um. Ich musd jedesmal mit der Fernbedienung umschalten. Hätte jemand einen Tipp für mich?
GermanJohnQ
Stammgast
#568 erstellt: 28. Okt 2018, 01:17
Den Channel wechselt das System ja auch nur wenn andere Geräte am HDMI TV dran sind, also zb HDMI 2 (ARC) Soundbar, HDMI 1 Receiver, 3 Spielekonsole, 4 BluRay, dann switcht die Bar.
Wenn du am HDMI 1-2 der Soundbar bist, musst du dort bzw mit der Soundbarfernbedinung den Chanel wechseln
Monkeyass86
Schaut ab und zu mal vorbei
#569 erstellt: 28. Okt 2018, 15:55
Hey John

Geräte sind ja am Hdmi dran. Am Fernseher Hdmi 2 Arc zur Soundbar , Hdmi 1 Nintendo Switch. Am Hdmi In von der Soundbar geht das Kabel an den Sony Uhd Player wegen Dolby Atmos. Wenn ich auf Hdmi In einstelle mit dem Uhd Player Filme schaue ist alles ok. Schalte ich den Player aus und gucke Fernsehen muss ich manuell von Hdmi auf Arc mit der Fernbedienung umschalten. Das gleiche ist wenn der Fernseher aus ist und die Soundbar und ich nur den Sony Player einschalte geht der Fernseher an und die Soundbar aber die Soundbar bleibt auf Arc stehen und schaltet nicht automatisch auf Hdmi in weil ich ja den Sony Player gestartet habe
GermanJohnQ
Stammgast
#570 erstellt: 28. Okt 2018, 18:58
Gibt es bei der Soundbar irgendwie noch ein Menü wo du das Switchen kannst?
Mal im LG Forum direkt nachgefragt ob das überhaupt möglich ist?
CCLSC
Schaut ab und zu mal vorbei
#571 erstellt: 10. Nov 2018, 09:12
Moin, Moin!

Wenn ein Laie neue Dinge installiert, dann klappt es meistens nicht so wie gewünscht. So ergeht es mir jedenfalls aktuell und daher hoffe ich auf ein paar Tipps und Tricks von Euch.

Habe seit vorgestern einen LG 65OLED E8 sowie die SJ9 bei mir stehen. Die SJ9 ist per HDMI an den TV angeschlossen (an HDMI2) und als derzeit einzige weitere externe Quelle habe ich eine Android Box per HDMI zusätzlich direkt an den TV angeschlossen. Soweit das aktuelle Setup.

Im Display der Soundbar steht aktuell immer ARC, wenn ich über die Android Box oder Youtube, Netflix etc über den LG TV schaue. Was ich mich als Laie frage: kann ich in der bestehenden Konstellation auch irgendwie mal ATMOS testen? Ich hatte gedacht/gehofft, dass wenn ich über den LG auf Youtube gehe und dort einen der diversen ATMOS Trailer abspiele, ich auch mal ATMOS testen könnte. Funktioniert aber bei mir nicht. Da steht dann weder ATMOS im Display der Soundbar noch stellen sich irgendwelche Surround-Effekte ein.

Wenn ich über Netflix einen Film mit der DTS 5.1 Tonspur auswähle, ist von Surround auch nix zu hören und im Display steht auch kein DTS (nur weiterhin ARC).

Mache ich was falsch? Würde mich über Hilfe sehr freuen! Danke Euch!

CCLSC
pHoBiUs
Stammgast
#572 erstellt: 10. Nov 2018, 11:01
Drück die Info Taste auf der Fernbedienung. Dann wird dir der aktuelle Audiostream und das verwendete Tonsystem angezeigt.
Youtube (sollte sich da nichts geändert haben) überträgt nur PCM Ton, weshalb ich auch nicht verstehe wieso dolby dort seine Demos hochläd. Netflix hat Atmos Tonspuren bei Okja und Amazon Prime bei Jack Ryan, das ist auch das einzige Tonsystem, welches aktiv im Display angezeigt wird und welches man auch nicht manipulieren kann durch die unterschiedlichen Tonvoreinstellungen wie ASC oder Movie.
CCLSC
Schaut ab und zu mal vorbei
#573 erstellt: 10. Nov 2018, 15:32
Danke dir, pHoBiUs!

Habe den Film auf Netflix (habe ich auch erst seit gestern) ausprobieren können. Und siehe da, wenn ich auf Info drücke erscheint in der Tat für eine kurze Zeit „Dolby Atmos“ und danach dann wieder ARC als Daueranzeige. Wird also die Tonspur nur kurz eingeblendet und nicht dauerhaft?

Ich habe aber noch ein paar ergänzende Fragen, die sich beim Nutzen von netflix ergeben haben:

1/ Während ich die Lautstärke über die Fernbedienung verändere, kommt kein Ton (während des Abspielens eines Films). Ist bisher immer nur bei Netflix der Fall. Problem mit netflix und/oder der Soundbar?

2/ Während des Abspielens des Films habe ich manchmal ganz kurze Tonaussetzer. In diesen Augenblicken erscheint dann auch i.d.R de Text „Not supported“ bevor kurz danach wieder „Dolby Atmos“ im Display erscheint (gefolgt von ARC). Habe ich da einen Defekt oder ist das ein bekanntes Problem?

Danke!
CCLSC
55LA9709_User
Stammgast
#574 erstellt: 12. Nov 2018, 03:11
@all
Heute gab es wieder ein Firmware-Update für die SJ9:

2018-11-12 B-Update / M-Update / Upgrade
-----------------------------------------------------------
Main: NB8.028.81011.C
Micom: 1810150
DSP: 1704190
HDMI: 1807100
Chromecast: 1.21.75965

MfG 65LA9709_User
pHoBiUs
Stammgast
#575 erstellt: 18. Nov 2018, 04:28

CCLSC (Beitrag #573) schrieb:
Danke dir, pHoBiUs!

Habe den Film auf Netflix (habe ich auch erst seit gestern) ausprobieren können. Und siehe da, wenn ich auf Info drücke erscheint in der Tat für eine kurze Zeit „Dolby Atmos“ und danach dann wieder ARC als Daueranzeige. Wird also die Tonspur nur kurz eingeblendet und nicht dauerhaft?

Ich habe aber noch ein paar ergänzende Fragen, die sich beim Nutzen von netflix ergeben haben:

1/ Während ich die Lautstärke über die Fernbedienung verändere, kommt kein Ton (während des Abspielens eines Films). Ist bisher immer nur bei Netflix der Fall. Problem mit netflix und/oder der Soundbar?

2/ Während des Abspielens des Films habe ich manchmal ganz kurze Tonaussetzer. In diesen Augenblicken erscheint dann auch i.d.R de Text „Not supported“ bevor kurz danach wieder „Dolby Atmos“ im Display erscheint (gefolgt von ARC). Habe ich da einen Defekt oder ist das ein bekanntes Problem?

Danke!
CCLSC

Da ich seit Donnerstag nun auch einen C8 besitze kann ich dir Feststellungen genau so nachvollziehen. Das ist leider sehr schade, solche Aussetzer braucht es beim lauter / leiser machen echt nicht. Da werde ich wohl den Support anschreiben, da die soundbar ja aktuell noch vertrieben wird und ich auch zeitweise Aussetzer zwischendurch habe obwohl kein Atmos läuft oder eine Fehlermeldung erscheint
Phoenix175
Stammgast
#576 erstellt: 19. Nov 2018, 13:25

55LA9709_User (Beitrag #574) schrieb:
@all
Heute gab es wieder ein Firmware-Update für die SJ9:

2018-11-12 B-Update / M-Update / Upgrade



Weiß jemand, was das Update bewirkt? Habe bis jetzt noch nichts feststellen können.
Ein ChanceLog gibt es nicht, oder?

VG
DarkWanderer
Ist häufiger hier
#577 erstellt: 30. Jan 2019, 12:28
Habe das Update ebenfalls geladen. Mir sind keine Unterschiede zu vorher aufgefallen.
pHoBiUs
Stammgast
#578 erstellt: 04. Mrz 2019, 12:36
Die Ausfälle des ARC Channels bezüglich Sound konnte ich inzwischen lösen!
Ich habe einfach das HDMI Kabel von AmazonBasics gekauft:
https://www.amazon.d...07_s00?ie=UTF8&psc=1 (ich hoffe das ist hier erlaubt )
Das entspricht angeblich den "jüngsten HDMI Standards" mit folgenden Eigenschaften:
Das geflochtene AmazonBasics-HDMI-Kabel entspricht dem jüngsten HDMI-Standard und garantiert eine scharfe, farbenprächtige Videowiedergabe, da es die Wiedergabe von 4K-Videos bei 60 Hz / 2160p mit einer Farbtiefe von 48 bbp unterstützt. Darüber hinaus werden die Wiedergabe von 4K-Videos, 3D, Audio Return Channel (ARC) und hohe Bandbreiten bis 18 Gbit/s ebenfalls unterstützt.

Damit habe ich keinerlei Aussetzer mehr und kann auch lauter/leiser machen, wenn Atmos Ton ausgegeben wird.
Auch hat sich mittlerweile mein Problem, mit zu wenig Bass erübrigt. Anscheinend muss der Sub ein bisschen einschwingen, jetzt hab ich ordentlich druck und es reicht vollkommen aus für Filme. Die Position des SUB ist nur extrem wichtig Aufgrund der Überlagerung der Schallwellen oder Raummoden.
MaxPayne300
Stammgast
#579 erstellt: 09. Mrz 2019, 17:04
Moin allerseits.
Ich nutze einen LG C8 zusammen mit der Xbox one X und der SJ9.

Seit ein Paar Tagen habe ich nun das Problem , das ich ich zwar im Xbox Menue Ton habe, aber sobald ich ein Spiel starte , ist der Ton weg, obwohl Dolby Atmos angezeigt wird.

Etwas verbuggt war das schon immer bei mir.

Musste eigentlich immer nach dem Start eines Spiels die Eingänge mehrfach wechseln ( von HDMI IN auf ARC und zurück. ) um überhaupt mal irgendwann Ton zu bekommen.

Aber jetzt hilft auch das nicht mehr. Nichts geht mehr.
Alles andere funtioniert einwandfrei.

Wisst Ihr Rat ?
pHoBiUs
Stammgast
#580 erstellt: 09. Mrz 2019, 19:53
Probier doch mal von HDMI in am den TV anschließen Und dann mir Arc an die Bar. Hast dann zwar kein Atmos mehr aber nutzt das überhaupt ein Spiel?
Hase_65
Stammgast
#581 erstellt: 11. Mrz 2019, 16:00
Eigentlich sollte er dann auch noch Atmos haben, die LG TV´s können über HDMI Atmos ausgeben.

Versuche mal ein neues HDMI-Kabel, die Dinger sind wirklich anfällig. Ich hatte schon oft Probleme mit Geräten, wobei sich später rausstellte es war das HDMI-Kabel.
SenjorHolzOhr
Stammgast
#582 erstellt: 11. Mrz 2019, 20:14

pHoBiUs (Beitrag #580) schrieb:
Probier doch mal von HDMI in am den TV anschließen Und dann mir Arc an die Bar. Hast dann zwar kein Atmos mehr aber nutzt das überhaupt ein Spiel? :?

Ja z.B. Gears of War 4, Tomb Raider,... & Blu Ray Player App


[Beitrag von SenjorHolzOhr am 11. Mrz 2019, 21:23 bearbeitet]
Hase_65
Stammgast
#583 erstellt: 13. Mrz 2019, 20:06

SenjorHolzOhr (Beitrag #582) schrieb:

pHoBiUs (Beitrag #580) schrieb:
Probier doch mal von HDMI in am den TV anschließen Und dann mir Arc an die Bar. Hast dann zwar kein Atmos mehr aber nutzt das überhaupt ein Spiel? :?

Ja z.B. Gears of War 4, Tomb Raider,... & Blu Ray Player App



Hast du mal ein anderes HDMI-Kabel versucht?
Hase_65
Stammgast
#584 erstellt: 16. Mrz 2019, 16:03
Wohl dann nicht, oder?
Skaron_
Schaut ab und zu mal vorbei
#585 erstellt: 07. Apr 2019, 13:44
Hey Leute,

ich brauche einmal eure Hilfe!

Ich besitze einen LG55C6D und habe mir nun die SJ9 gekauft und mittlerweile ein paar Blu-Rays mit Dolby Amtos ausprobiert. Zuspieler ist ein Panasonic UB-824.

Ich habe nun bei mehreren Filmen (zuletzt Phantastische Tierwesen 2) festgestellt, dass über Atmos die Dialoge extrem laut abgespielt werden. Sobald ein wenig Action aufkommt und mehrere Effekte zu hören sind, merkt man wie der Sound merklich leiser wird und die Effekte meines Erachtens untergehen (ist das so gewollt?!). Ich - und besonders meine Freundin - haben natürlich keine Lust während des Films andauernd die Lautstärke zu ändern.

Bei Filmen mit anderen Soundformaten ist dies nicht der Fall.

Könnt ihr mir helfen? Es handelt sich um meine erste Atmos-Soundbar.

Lg
Skaron
Tx-25
Ist häufiger hier
#586 erstellt: 23. Dez 2019, 10:03
Hallo zusammen,

wie mehrfach zu lesen, ist eine Erweiterung der sj9 zu einem Komplettsystemnicht möglich.
Ist es aber nicht vielleicht möglich, zwei Rears anzuschließen, die auch nur den Ton abspielen? Oder kommt es da zu Unterschieden beim abspielen? Also ich meine, das man kein komplett System daraus macht, sondern einfach nur zwei zusätzliche Lautsprecher setzt um wenigstens die Musik aus mehreren Richtungen zu haben?
XperiaV
Inventar
#587 erstellt: 04. Jan 2020, 23:33
Hab den Thread nun die letzten "Minuten" durchstöbert ...

Gekauft habe ich die heute bevor ich hier nach der SJ9 suchte ... Per Preisvorschlag & 10% Rabatt in der Bucht zahlte ich genau 333€.
Wollte halt etwas mehr ausgeben als für die Yamaha die ich für etwas über 200€ kaufte.

Such(t)e für mein 50 Zoll Bravia TV eine angemessene Soundbar die den TV Ton aufbessert und auch musikalisch daherkommt. Die SJ9 wird vom Entertain Receiver mit Digitalen Radioprogrammen bedient. Ok, eigentlich läuft wahrscheinlich nur R.SA Maxis Maximal, also eher Material das nicht auf dem allerneuesten Stand ist

Kürzlich hatte ich eine YAS 207 und war eher enttäuscht, vor allem da ich den Subwoofer orten konnte.

Ich hoffe das Problem besteht bei der LG SJ9 nicht!? Auch hatte die Yamaha einen hohen SW (finde ich optisch nicht so prickelnd) und auch kein AV Sync.

Dolby Atmos interessiert mich eher weniger bis gar nicht.
Als reiner TV Klang-Ersatz und als mittelprächtige Musik"anlage" kann man den hier besprochene Soundbar hoffentlich problemlos nutzen ... also zB im Vergleich zu einer YAS 207?
sandrossss
Ist häufiger hier
#588 erstellt: 15. Dez 2020, 20:38
Mich würde interessieren wie und wo ich ein Update bekomme und wie einspielen? Arc geht,geht mal nicht.
Tx-25
Ist häufiger hier
#589 erstellt: 16. Dez 2020, 11:15
Hi, ich mache es über die App "Music Flow Player". Hast du die geladen, ist es selbsterklärend. Du findest dort die Möglichkeit, denn "Lautsprecher" zu aktualisieren. Zunächst musst du aber das Handy mit der Soundbar verbinden. Aber auch das wird dort alles beschrieben. Du kannst dort auch weitere Anpassungen vornehmen. Ansonsten ist die App leider nichts für meinen Geschmack.
sandrossss
Ist häufiger hier
#590 erstellt: 08. Jan 2021, 16:11
Eigentlich nicht schlecht die sj9,nur der wirlese Bass quäckt leise vor sich hin,kein rums wie ich es gewöhnt bin.
Schalte ich meine Teufel-Anlage 7.2 an--feuert es was das zeug hält.
Schade um die Soundbar. Spiel damit sie zu verkaufen.
sandrossss
Ist häufiger hier
#591 erstellt: 19. Feb 2022, 21:25
subSo,melde mich mal zu wort, Habe LG subwoffer 400 Watt für 25,00 gekauft. Vom Original Mase genommen ausgesägt und vom Original-Sub nur die Elektronk reingebaut, Bums ist da.!!
sandrossss
Ist häufiger hier
#592 erstellt: 19. Feb 2022, 21:26
BildIMG_20220219_183223
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
LG SJ9 Soundbar decodiert DTS:X ?
55LA9709_User am 25.08.2017  –  Letzte Antwort am 26.08.2017  –  3 Beiträge
LG SJ9 Soundbar Erweiterungsmöglichkeiten
stefan_kasti am 15.03.2019  –  Letzte Antwort am 15.03.2019  –  2 Beiträge
DTS oder Dolby Digital
David120991 am 02.04.2015  –  Letzte Antwort am 02.04.2015  –  9 Beiträge
Soundsystem Dolby Digital & DTS
Der-am-Rad-Dreht am 06.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  2 Beiträge
LG SJ9 ohne Subwoofer
tomtogo am 11.08.2018  –  Letzte Antwort am 11.08.2018  –  2 Beiträge
LG SJ9 mit rear speaker über Chromecast
deepblueeyed am 09.02.2018  –  Letzte Antwort am 07.12.2018  –  8 Beiträge
LG SJ9 an Oled b65d
myreflex1989 am 22.11.2017  –  Letzte Antwort am 23.11.2017  –  3 Beiträge
Soundbar fehlt Dts Encoder
Nobody768 am 04.01.2014  –  Letzte Antwort am 06.01.2014  –  11 Beiträge
LG DSN6Y + LG OLED CX9/8 - DTS(X)/DolbyAtmos
Meisenmann# am 19.03.2021  –  Letzte Antwort am 20.03.2021  –  6 Beiträge
Entscheidung LG SJ9 oder Samsung N650
Squallz2k am 19.08.2018  –  Letzte Antwort am 25.08.2018  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.981

Hersteller in diesem Thread Widget schließen