Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . Letzte |nächste|

Neue Sennheiser Ambeo Plus Soundbar

+A -A
Autor
Beitrag
xsonicx
Schaut ab und zu mal vorbei
#501 erstellt: 13. Feb 2023, 10:56

Chaoten-Sepp (Beitrag #494) schrieb:
@ xsonicx probiere mal bei Stranger Things auf Netflix die Sprachverbesserung.



Sorry hab leider kein Netflix
tarikb
Ist häufiger hier
#502 erstellt: 13. Feb 2023, 16:37
Hi,

heute das AudioQuest Y-Splitter Kabel angeschlossen (link siehe mail weiter oben) und was für ein derber Unterschied !! Der Bass kommt jetzt richtig heftig auch sofort und ich musste sogar die DB per App am Sub und der Ambeo herunter regeln! Der einseitige Cinch/LFE Anschluss der Ambeo + scheint da nicht genügend DB/Output rüberzuschieben?

Montiert das Kabel (kostet ca. 20 Euro) und ihr werdet eine krasse Überraschung erleben


[Beitrag von tarikb am 13. Feb 2023, 18:41 bearbeitet]
Chaoten-Sepp
Stammgast
#503 erstellt: 13. Feb 2023, 20:50
Abend…mach mal bitte Foto wie das angeschlossen aussieht.

Habt ihr bei der Befragung teilgenommen die auf ploppt in der App?

Nochmal zu der Sprachverbesserung Quelle Netflix PCM Ton.
Bei einem Dialog wird die Sprache nicht hervorgehoben aber die Musik im Hintergrund. Könntet ihr das bei Gelegenheit mal testen…


[Beitrag von Chaoten-Sepp am 13. Feb 2023, 21:08 bearbeitet]
tarikb
Ist häufiger hier
#504 erstellt: 14. Feb 2023, 14:16
voila, so sieht das aus:

20230214_121329

Ja das stimmt, die Dialoge werden kaum hervorgehoben sondern die gesamten Geräusche Hab keine Umfrage bekommen ?


[Beitrag von tarikb am 14. Feb 2023, 14:23 bearbeitet]
Chaoten-Sepp
Stammgast
#505 erstellt: 14. Feb 2023, 14:43
Danke… die is bei mir gestern aufgeploppt und ging ca.10min.
schwob88
Schaut ab und zu mal vorbei
#506 erstellt: 14. Feb 2023, 21:08

tarikb (Beitrag #500) schrieb:
Hallo schwob88,

wegen Design musss ich widersprechen: ich hatte den Ambeo Sub zuerst und habe den zurückgeschickt weil da nichts raus kam und das Design fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht sehr aufregend!

Der SVS Sub in schwarz glänzend sieht schon nach einem "richtigen Sub" aus, klar ist auch grösser und nicht so hoch wie der Ambeo Sub, dafür um einiges breiter, schwerer und auffallender im Wohnraum! Und das ist ja noch eines der kleinsten Modelle bei SVS

Geschmacksache :)


Hey tarikb,

ja das stimmt wohl. Ich mag Hochglanz halt nicht so und die Form quadratisch/praktisch/gut ist halt auch sehr schlicht ich habe beide allerdings noch nicht live gesehen. Ich schaue sie mir aber am Donnerstag im Heimkinoraum vor Ort an
Chaoten-Sepp
Stammgast
#507 erstellt: 14. Feb 2023, 22:10
Hallo schwob88… ich hab den SVS in Black Ash wegen dem Staub, gibt es aber auch in weiß.

Könntest du bei Heimkinoraum das Kabelmangement von tarikb mal Bitte ansprechen. Also ob es Sinn macht ein Y-Kabel zwischen SB und Sub zu verwenden? Bin da grad etwas verwirrt. Ich verwende ein Oehlbach nf 214.
schwob88
Schaut ab und zu mal vorbei
#508 erstellt: 15. Feb 2023, 00:04

Chaoten-Sepp (Beitrag #507) schrieb:
Hallo schwob88… ich hab den SVS in Black Ash wegen dem Staub, gibt es aber auch in weiß.

Könntest du bei Heimkinoraum das Kabelmangement von tarikb mal Bitte ansprechen. Also ob es Sinn macht ein Y-Kabel zwischen SB und Sub zu verwenden? Bin da grad etwas verwirrt. Ich verwende ein Oehlbach nf 214.


Hi, den habe ich auch schon in Betracht gezogen, ich hätte aber am liebsten auch einen ohne Holzoptik - einfach anthrazit oder so in nicht glänzend eigentlich. Hab schon überlegt zu folieren aber ja, ich bin ein schwieriger Fall haha .

Ja klar kann ich mal fragen, scheint ja aber bei tarikb gut zu funktionieren . Ich werde es aber mal ansprechen
tarikb
Ist häufiger hier
#509 erstellt: 15. Feb 2023, 10:42
Hi Sepp, der Kabeltipp kommt von SVS (ich hatte ihn darauf angesprochen dass der Sub nicht gleich aufwacht, wenn man zb leise Musik hört).

Ich habe das Gefühl er hat jetzt 2x mehr Power als zuvor
Chaoten-Sepp
Stammgast
#510 erstellt: 15. Feb 2023, 19:48
Mit nem Y-Kabel hätte man im vorhinei wissen müssen.

Bei der Umfrage wurde die Frage gestellt was wichtiger für mich wäre: eine Links-Rechts Pegel Anpassung, dedizierte Surround Rücklautsprecher und usw… hab da beides markiert.

Das lässt natürlich hoffen das da diesbezüglich was kommt dieses Jahr.
tarikb
Ist häufiger hier
#511 erstellt: 16. Feb 2023, 09:49
So en Mist, mein Sub bekommt seit 2 Tagen keinen Ton mehr raus Habe die Bar resetted und die zeigt an "Sub connected" aber Basstechnisch tut sich nichts! Evtl. hat das Kabel einen Schuss, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann?
Chaoten-Sepp
Stammgast
#512 erstellt: 16. Feb 2023, 10:16
Moin… mal das Kabel von deinem anderen Sub testen…
dgy
Ist häufiger hier
#513 erstellt: 16. Feb 2023, 11:37
Hallo in die Runde,

für mich stellte sich die Frage, ob der Ton meines ohnehin sehr guten Metz Topas-TV (mit integriertem Sub) sich mit einer Soundbar nochmal verbessern lässt. Dabei kam aus bestimmten Gründen nur eine Soundbar OHNE Sub in Frage. Ich hatte nun einige Tage die Canton Soundbar 10 zu Hause und war nicht wirklich begeistert:
1. Die Einrichtung war schon ein ziemliches Gemurkse: Der Anschluß am TV über HDMi-ARC war kein Problem, aber die Canton benötigt für eine WLAN-Verbindung immer Google Home und das problemlos zu verbinden, war ein begrenztes Vergnügen, zumal die Verbindung, wenn sie denn endlich stand, nicht wirklich stabil war. Ich habe dies bzgl. sogar 2x mit Canton (hier wirklich ein guter Service!) telefoniert., bis dann schließlich lief.
2. Musik über Bluetooth oder Spotify war gut, wenn auch nicht begeisternd. Das kann meine Hifi-Anlage doch besser.
3. KO-Kriterium war jedoch die Sprach-Wiedergabe/Verständlichkeit beim normalen TV, aber auch bei FireTV. Diese war eher dumpf u. schlecht verständlich. Dies ließ sich auch durch Veränderung der (eher begrenzten) Einstellmöglichkeiten nicht wesentlich verbessern (die im übrigen über ein an DOS-Zeiten erinnerndes on-screen-Menü, das nur beim Aufruf des HDMI-Eingangs der Soundbar einblendbar ist, gemacht werden) Da ist mein Metz um Längen besser! Das war auch ausschlaggebend für die Retoure.

Also habe ich in den sauren (weil wesentlich teureren) "Ambeo-Plus-Apfel" gebissen und sie mir bestellt.
Und was soll ich sagen: Bereits die Einrichtung (Verbindung mit WLAN etc.) lief einfach u. völlig problemlos, einschl. des OTA-update über die WiFi-Verbindung.

Um jetzt nicht in ausführliches Lobhudeln zu verfallen, nur soviel: Der Sound ist egal von welcher Quelle insbesondere mit der zugeschalteten Ambeo-Funktion absolut beeindruckend (inkl. der Soundeffekte bei den diversen Dolby-Formaten) und auch die Sprachverständlichkeit ist bereits ohne Sprachverstärkung einwandfrei und mit dieser nochmal deutlich besser (runder, voller, angenehmer...) als bei meinem Metz. (ich bin sicher, dass sich dies im Vergleich zu einem "normalen" TV nochmals wesentlich deutlicher bemerkbar macht).

Fazit für mich: Wenn Soundbar ohne Sub, dann die Ambeo-Plus! (und über das viele Geld jammert man nach einigen Monaten sicher auch nicht mehr )

Ich hoffe, ich konnte dem ein oder andern damit ein wenig helfen.
tarikb
Ist häufiger hier
#514 erstellt: 16. Feb 2023, 11:44
Hi Sepp, es ist das Kabel und nicht der Sub! Das Audioquest Black Label hat wirklich nicht lange gehalten
Chaoten-Sepp
Stammgast
#515 erstellt: 16. Feb 2023, 12:59
Puh echt krass… ich hatte das ja auch, wie schon früher erwähnt. Das einzige gute daran fand ich das die Cinch Stecker wirklich satt sitzen, was bei dem Oehlbach nf 21 eher nicht der Fall ist. Von Goldkabel gibt es aber auch sehr gute.
tarikb
Ist häufiger hier
#516 erstellt: 16. Feb 2023, 19:34
Also der Hifi Profis Techniker meint es kann eigentlich nicht das Kabel sein (das wäre sehr selten dass es einfach so kaputt geht). Ein Test mit auf das Kabel tippen gibt Geräusche auf dem Sub aus!

Es wäre echt Mist wenn der Sub Ausgang der Ambeo defekt wäre Ich habe mir zur Sicherheit noch ein zweites Kabel bestellt, mal schauen .....
Chaoten-Sepp
Stammgast
#517 erstellt: 16. Feb 2023, 21:19


[Beitrag von Chaoten-Sepp am 16. Feb 2023, 21:32 bearbeitet]
taethe
Ist häufiger hier
#518 erstellt: 16. Feb 2023, 23:22
Man Kann es auch wirklich übertreiben
schwob88
Schaut ab und zu mal vorbei
#519 erstellt: 17. Feb 2023, 01:29

Chaoten-Sepp (Beitrag #507) schrieb:
Hallo schwob88… ich hab den SVS in Black Ash wegen dem Staub, gibt es aber auch in weiß.

Könntest du bei Heimkinoraum das Kabelmangement von tarikb mal Bitte ansprechen. Also ob es Sinn macht ein Y-Kabel zwischen SB und Sub zu verwenden? Bin da grad etwas verwirrt. Ich verwende ein Oehlbach nf 214.


Also der Kollege meinte nur kann man so machen aber der Mehrwert war ihm nicht ganz klar und meinte nur im Endeffekt ist das Hörempfinden subjektiv..

Ich habe mir die Plus inzwischen gekauft und der Sound ist grundsätzlich sehr gut.
Was mir aber völlig abgeht ist der Surroundsound ohne Rears. Der Ton kommt auch mit Ambeo Modus ganz klar von vorne und ist überhaupt nicht "umhüllend". Ist das alles nur Marketing? Liegt es an meinen Quellen? Wie und womit kann ich denn überhaupt Dolby Atmos abspielen? Mein TV hat auch nur ARC.
Sirchelios
Inventar
#520 erstellt: 17. Feb 2023, 01:40
Netflix Premium hast du einiges an Dolby Atmos.. finde der Ambeo macht schon einiges an Surround Sound aber von hinten ist es halt nicht wirklich möglich. Es wird ja spekuliert das Rears kommen könnten.
tarikb
Ist häufiger hier
#521 erstellt: 17. Feb 2023, 15:29
Das ganze Theater mit Dolby Atmos und dem Sound der um einen herum wandert ist nur Marketing und im Fall der Ambeo Plus einfach technisch nicht möglich ohne Rear Sprecher!

Was mich immer wieder ärgert sind die ganzen Tests von renommierten Hifi Zeitschriften und Händlern die einem das Gegenteil weiß machen wollen.

Die Bühne der Ambeo Plus ist gewaltig, da kommt wohl keine andere Soundbar mit. Aber den über den Kopf fliegenden Jet (Top Gun 2) konnte ich bisher leider nicht wahrnehmen Vielleicht liegt es ja an meiner Raumbeschaffenheit (Couch ist hinten an der Wand)??
Chaoten-Sepp
Stammgast
#522 erstellt: 17. Feb 2023, 18:56
In der BDA sind ja die Abstände zu den Wänden und zum Hörplatz beschrieben. Das wäre ein 10m/3 großer Raum, da kommen die Reflexionen wohl am besten rüber. Natürlich ersetzen Rücklautsprecher die fehlenden Reflexionen.
Was aber in meinen Augen besser gewesen wäre, wenn Sennheiser die Einmessung bei der Plus auch mit einem Externen Micro geregelt hätte.
schwob88
Schaut ab und zu mal vorbei
#523 erstellt: 18. Feb 2023, 00:23
Von den 10 qm² höre ich das erste Mal. Es wäre toll wenn Sennheiser realitätsnäheres Marketing betreiben würde, ich fand es schon enttäuschend, dass da kaum was an Surroundfeeling rüber kam. Der Klang an sich ist natürlich Premiumklasse.
Chaoten-Sepp
Stammgast
#524 erstellt: 18. Feb 2023, 10:17
Das steht natürlich nirgends, das wäre nur die optimale Größe um die Reflexionen gleichmäßig wahrzunehmen. Das wären die optimalen Bedingungen meiner Meinung, aber wer hat die schon.
tarikb
Ist häufiger hier
#525 erstellt: 18. Feb 2023, 11:42
Moin,

da bleibt nur noch auf die Rear Lautspecher zu hoffen !!!!

By the way, das Subwoofer Problem kam nicht von der Ambeo oder dem Sub, sondern vom Kabel
taethe
Ist häufiger hier
#526 erstellt: 18. Feb 2023, 12:48
Die Rear's kommen!
Frage ist eben ob es für die Sennheiser Ambeo Plus kommt, oder gar eine neue Sennheiser Ambeo Soundbar mit 2 Sub und 2 Rear Einbindung.

Heißt eben nur abwarten, vielleicht erfahren wir bei der nächsten IFA 2023 was.

Lg


[Beitrag von taethe am 18. Feb 2023, 13:12 bearbeitet]
Chaoten-Sepp
Stammgast
#527 erstellt: 18. Feb 2023, 12:54
Hallo tarikb welches Kabel hast du jetzt in Verwendung? Ist dein TV schon da? Grüße
tarikb
Ist häufiger hier
#528 erstellt: 18. Feb 2023, 15:10
Ich verwende wieder das gleiche Kabel: Audioquest Black Label mit dem Y Splitter.

Yes, der LG 77G29 hängt seit Mittwoch Ein Wahnsinnsteil ! Ich muss aber ehrlich zugeben dass der 6 Jahre LED (Sony XE9305) locker mit der Helligkeit des LGs mithalten kann. Im Detail und Schwarzwert ist der OLED natürlich unschlagbar und immer noch hell genug.
Chaoten-Sepp
Stammgast
#529 erstellt: 18. Feb 2023, 16:02
Cool das alles funktioniert. Wie ist das mit dem EARC, hast du das Gefühl das das auch besser harmoniert?
OceanGreen
Ist häufiger hier
#530 erstellt: 18. Feb 2023, 17:06

taethe (Beitrag #526) schrieb:
Die Rear's kommen!
Frage ist eben ob es für die Sennheiser Ambeo Plus kommt, oder gar eine neue Sennheiser Ambeo Soundbar mit 2 Sub und 2 Rear Einbindung.

Heißt eben nur abwarten, vielleicht erfahren wir bei der nächsten IFA 2023 was.

Lg


Sicher das Rears kommen ? :). Ich mein es steht nirgendwo und Sennheiser hat nichts dazu gesagt. Ohne Quelle ist das leider nur ein Wunsch von uns Allen. Überlege deswegen auch noch gerade ob Max oder Plus
Sirchelios
Inventar
#531 erstellt: 18. Feb 2023, 17:07

taethe (Beitrag #526) schrieb:
Die Rear's kommen!
Frage ist eben ob es für die Sennheiser Ambeo Plus kommt, oder gar eine neue Sennheiser Ambeo Soundbar mit 2 Sub und 2 Rear Einbindung.

Heißt eben nur abwarten, vielleicht erfahren wir bei der nächsten IFA 2023 was.

Lg


Kann mir nicht vorstellen das die Rears dann nicht für die Plus sind. Aber wo hast du das gelesen ?


[Beitrag von Sirchelios am 18. Feb 2023, 17:07 bearbeitet]
taethe
Ist häufiger hier
#532 erstellt: 18. Feb 2023, 20:49
Lassen wir uns Überraschen

Lg
Sirchelios
Inventar
#533 erstellt: 18. Feb 2023, 21:28
Hast du denn irgendwelche Quellen wegen den Rears ?
taethe
Ist häufiger hier
#534 erstellt: 18. Feb 2023, 22:42
Nein, aber als Sennheiser die Ambeo Plus vorgestellt hatte, war die frage ob es irgendwann mal Rear's dazu gibt, dann kam die Antwort von Sennheiser das die Ambeo Plus mit denn neuesten Technik ausgestattet ist. Also es gab als Antwort kein Nein oder Ja.

Und dann gab es auch eine Umfrage von Sennheiser, wegen denn Rear's für Sennheiser Soundbar's.

Also, es deutet auf vieles hin.

Lg
Sirchelios
Inventar
#535 erstellt: 18. Feb 2023, 23:09
Okay die Aussage bei der Vorstellung kenn ich auch ^^
tarikb
Ist häufiger hier
#536 erstellt: 19. Feb 2023, 12:31
Moin Sepp, eARC läuft perfekt mit der Ambeo und der Shield und sogar die Switch schaltet den TV ein
Sirchelios
Inventar
#537 erstellt: 19. Feb 2023, 15:01

tarikb (Beitrag #536) schrieb:
Moin Sepp, eARC läuft perfekt mit der Ambeo und der Shield und sogar die Switch schaltet den TV ein :)


Jetzt dürfte mein ARC Problem mit dem neuen TV ja auch 100% erledigt sein vlt doch nochmal die Sennheiser testen :p
kokolorix
Stammgast
#538 erstellt: 21. Feb 2023, 18:14
Ich bin mittlerweile sehr glücklich mit der Ambeo Plus und dem Ambeo Sub. Auch wenn es günstigere Alternativen geben sollte ist die Kombi für mich in der Kompaktheit und dem gemeinsamen Design absolut schlüssig. Der Ambeo Sub hat auch genug Leistung für mich, gerade im Vergleich zu meinem vorherigen Sub von Dali, der auch nur die Hälfte der Leistung hatte.

Der Klang, auch wenn es für mich auch bei Dolby Atmos Inhalten kein 3D Sound ist, ist voll und breit. Die Details und Klarheit ist beachtlich und die Bühne hervorragend. Auch für den Musikgenuss ist die Kombi aus meiner Sicht sehr gut geeignet.

Softwareprobleme habe ich zum Glück bisher nicht. Nur einmal brach die Raumeinmessung nach Hinzufügen des Subs ab, nach einem Neustart funktionierte dann aber alles wie es sein soll. Auch der laufende Betrieb ohne Probleme.

Highlight für zusätzlich: Im Gegensatz zu vielen anderen Lösungen arbeitet die Sprachverbesserung in Verbindung mit den Centereinstellungen hervorragend, so dass eine Lautstärkeanpassung während eines Films nicht mehr nötig sind. Ganz wie es sein soll.

Durch die matte Oberfläche wird auch das TV Bild nicht gespiegelt, was bei der Bose doch der Fall ist.

Würde es (hoffentlich) bald auch noch Rears geben, ich würde sie kaufen und das System zu 110% empfehlen. So ist meine Empfehlung bei 90%.
dgy
Ist häufiger hier
#539 erstellt: 01. Mrz 2023, 10:49
Zum Thema Kalibrierung:
Wir haben unseren TV auf einem Rollwagen montiert auf dem auch die Ambeo plus steht, da wir von mehreren Positionen im WZ fernsehen. Nur wäre es natürlich sinnvoll, wenn man mehrere Kalibrierungen (von verschiedenen Positionen) in der App speichern und dann passend zur jeweiligen Position abrufen könnten. Das dürfte doch SW-technisch kein Problem sein.
Hat jemand eine Ahnung, ob es das mal geben wird?
Sirchelios
Inventar
#540 erstellt: 01. Mrz 2023, 11:15
Kann ich mir nicht vorstellen da dein Fall mit dem Rollwagen wirklich sehr speziell ist.
Chaoten-Sepp
Stammgast
#541 erstellt: 01. Mrz 2023, 12:07
In der BDA steht ja auch das man ein Profil mit und ohne Sub anlegen kann. Könnte aber sein das das nur mit dem Sennheiser Sub geht. Man könnte ja die von Sonova mal anschreiben und fragen…


[Beitrag von Chaoten-Sepp am 01. Mrz 2023, 20:10 bearbeitet]
dgy
Ist häufiger hier
#542 erstellt: 03. Mrz 2023, 18:32
@Chaoten-Sepp:
Ja ich denke, ich werde Sennheiser wg der Profile mal kontaktiere, da die vorhandene Möglichkeit 2 Profile zu speichern nur mit u. ohne Sub berücksichtigt.
@Sirchelios:
Gerne helfe ich Deinem Vorstellungsvermögen auf die Sprünge: wir schauen meistens von der Couch aus TV, manchmal aber auch mit um um 180° gedrehtem TV vom Essplatz mit völlig anderer Raumgeometrie aus. Da wäre eine Speicherung mehrerer Kalibrierungsprofile sicher hilfreich. Falls dies keinen Unterschied machen würde, muss ich den Nutzen der Kalibrierung grundsätzlich infrage stellen.


[Beitrag von dgy am 03. Mrz 2023, 18:41 bearbeitet]
Sirchelios
Inventar
#543 erstellt: 03. Mrz 2023, 19:48
Ich kann mir den Sinn schon vorstellen keine Sorge trotzdem bleibt die Methode mit den Rollwagen sehr speziell.
Sirchelios
Inventar
#544 erstellt: 17. Mrz 2023, 20:30
Und läuft die Ambeo Plus mittlerweile ohne Probleme?
Chaoten-Sepp
Stammgast
#545 erstellt: 18. Mrz 2023, 10:18
Nein. Sie läuft soweit gut, ein SW Update gab es noch nicht.
tarikb
Ist häufiger hier
#546 erstellt: 22. Mrz 2023, 18:11
Läuft gut und viel besser mit dem neuen TV auf Earc

Was mich immer noch stark stört ist, dass die gesprochene Sprache über den Center teilweise zu leise ist obwohl ich die Center Laustärke auf +6 gestellt habe (z.b. Netflix Shadow of Bones S02)!

Wenn man noch die Sprachverbesserung aktiviert wird die gesamte Lautstärke angehoben und das kann nerven, da z.b. Schüsse oder laute Geräusche zu laut rüberkommen und man andauern mit der Fernbedienung am nachregeln ist!

Sennheiser hat auch schon lange kein FW Update herausgebracht (das versprochene Alexa Update kam bisher nicht). Anscheinend nehmen sie an dass alles perfekt läuft ??

Wegen den Back Speakern: die fehlen wirklich um das "reale Surround/Atmos Feeling" rüberzubringen


[Beitrag von tarikb am 22. Mrz 2023, 18:17 bearbeitet]
Chaoten-Sepp
Stammgast
#547 erstellt: 22. Mrz 2023, 19:55
Das bei Netflix muss ich dir Recht geben tarikb. Da wäre es besser wenn da noch Luft nach oben wäre. Ging mir letztens auch so, bin dann im Ambeo Modus auf Neutral gegangen. Ich finde auch das einstellen der Lautstärke über den Schieberegler sehr ungenau in der App ist. Auch wenn ich das dann mit der TV Fernbedienung mache und lauter/leiser stelle es dann doch eine Nuance zu viel war (bei einem Film auf Netflix).

tarikb wie ist es eigentlich wenn du den Film vom TV zur SB leitest, ist es da jetzt auch besser, oder gibt er da auch alles in Dolby Digital/oder höher wieder?
Schöne Grüße…


[Beitrag von Chaoten-Sepp am 22. Mrz 2023, 19:56 bearbeitet]
tarikb
Ist häufiger hier
#548 erstellt: 22. Mrz 2023, 20:12
Du meinst wenn ich Netflix über den TV streame? Da wird es als Dolby Atmos weitergegeben, also problemlos!

Allerdings streame ich meistens über die Shield, da die noch DTS und DTS HD kann und die Fernbedienung nicht so klobig ist und ausserdem beleuchtet
Chaoten-Sepp
Stammgast
#549 erstellt: 22. Mrz 2023, 20:16
Nein, wenn du zum Beispiel von vox HD den Ton übern TV zur SB leitest.
tarikb
Ist häufiger hier
#550 erstellt: 22. Mrz 2023, 20:27
hab ich noch nie versucht Ist VOX HD Pay TV ??
Chaoten-Sepp
Stammgast
#551 erstellt: 22. Mrz 2023, 20:32
Nein. Oder anders, schau mal Netflix übern TV und ein Film der kein Atmos hat. Wieviele Kanäle zeigt es dir in der App an.
Siehe auch noch mal den Beitrag 437 von mir.


[Beitrag von Chaoten-Sepp am 22. Mrz 2023, 20:44 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sennheiser Ambeo Soundbar MINI
Sirchelios am 19.04.2023  –  Letzte Antwort am 09.01.2024  –  17 Beiträge
Sennheiser ambeo
JoseManuel_ am 22.02.2022  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  5 Beiträge
Sennheiser AMBEO 3D-Soundbar Neuheit
paede39 am 11.04.2019  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  1900 Beiträge
Alexa Echo mit Sennheiser Ambeo Soundbar verbinden
big.bud99 am 19.01.2022  –  Letzte Antwort am 02.02.2022  –  7 Beiträge
Sennheiser Ambeo - Anschluss Anlage
FL00r am 17.06.2020  –  Letzte Antwort am 31.10.2020  –  5 Beiträge
Sennheiser Ambeo "verschluckt" Sprachkanal
Garthiel am 14.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  4 Beiträge
Ton Probleme Sennheiser Ambeo
badboy1971 am 02.06.2021  –  Letzte Antwort am 24.02.2023  –  14 Beiträge
Sennheiser Ambeo 2022
Done am 22.05.2022  –  Letzte Antwort am 26.05.2022  –  3 Beiträge
Einstellung Sennheiser Ambeo Max
Bumbilo am 16.10.2022  –  Letzte Antwort am 08.02.2023  –  3 Beiträge
Sennheiser Ambeo wenig Bass
cenobyte am 22.10.2022  –  Letzte Antwort am 03.04.2023  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957